George Stephenson (1781-1848), englischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, Pionier des Schienenverkehrs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-englischer-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-pionier-des-schienenverkehrs-image504776769.html
RM2M96FWN–George Stephenson (1781-1848), englischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, Pionier des Schienenverkehrs.
Ein Porträt des Eisenbahningenieurs George Stevenson aus dem 19.. Jahrhundert. George Stephenson ( 1781 – 1848) ist als der "Vater der Eisenbahn" oder "der Eisenbahnkönig" bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-des-eisenbahningenieurs-george-stevenson-aus-dem-19-jahrhundert-george-stephenson-1781-1848-ist-als-der-vater-der-eisenbahn-oder-der-eisenbahnkonig-bekannt-image486686890.html
RM2K7PE2J–Ein Porträt des Eisenbahningenieurs George Stevenson aus dem 19.. Jahrhundert. George Stephenson ( 1781 – 1848) ist als der "Vater der Eisenbahn" oder "der Eisenbahnkönig" bekannt.
Ferienhaus wo Eisenbahn Ingenieur George Stephenson geboren wurde, in der Nähe von morgen, Northumberland, England, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ferienhaus-wo-eisenbahn-ingenieur-george-stephenson-geboren-wurde-in-der-nahe-von-morgen-northumberland-england-vereinigtes-konigreich-146133666.html
RMJDMXYE–Ferienhaus wo Eisenbahn Ingenieur George Stephenson geboren wurde, in der Nähe von morgen, Northumberland, England, Vereinigtes Königreich
Statue von Eisenbahn-Ingenieur George Stephenson vor Chesterfield Bahnhof enthüllt im Jahr 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-eisenbahn-ingenieur-george-stephenson-vor-chesterfield-bahnhof-enthullt-im-jahr-2005-20016768.html
RMB4FRGG–Statue von Eisenbahn-Ingenieur George Stephenson vor Chesterfield Bahnhof enthüllt im Jahr 2005
Robert Stephenson (1803-1859), englischer Ingenieur und Sohn von der Eisenbahningenieur George Stephenson, den er in eine Reihe von Projekten unterstützt. Im Jahre 1833 wurde er zum Chief Engineer der London und Birmingham Railway. Zu seinen berühmten Brücken sind die Hohe Brücke an der Newcastle und der Conway (Conwy) und Britannia innovative Hohlkasten Brücken. Gravur von "Illustrated London News" (London, 22. Oktober 1859). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-1803-1859-englischer-ingenieur-und-sohn-von-der-eisenbahningenieur-george-stephenson-den-er-in-eine-reihe-von-projekten-unterstutzt-im-jahre-1833-wurde-er-zum-chief-engineer-der-london-und-birmingham-railway-zu-seinen-beruhmten-brucken-sind-die-hohe-brucke-an-der-newcastle-und-der-conway-conwy-und-britannia-innovative-hohlkasten-brucken-gravur-von-illustrated-london-news-london-22-oktober-1859-57292922.html
RMD95WKP–Robert Stephenson (1803-1859), englischer Ingenieur und Sohn von der Eisenbahningenieur George Stephenson, den er in eine Reihe von Projekten unterstützt. Im Jahre 1833 wurde er zum Chief Engineer der London und Birmingham Railway. Zu seinen berühmten Brücken sind die Hohe Brücke an der Newcastle und der Conway (Conwy) und Britannia innovative Hohlkasten Brücken. Gravur von "Illustrated London News" (London, 22. Oktober 1859).
Die Rakete. Dampfmaschine, die zum Teil entworfen von Englisch Ingenieur George Stephenson, 1781-1848. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-rakete-dampfmaschine-die-zum-teil-entworfen-von-englisch-ingenieur-george-stephenson-1781-1848-28847762.html
RMBJX3H6–Die Rakete. Dampfmaschine, die zum Teil entworfen von Englisch Ingenieur George Stephenson, 1781-1848.
Statue der Eisenbahningenieur George Stephenson außerhalb Chesterfield Bahnhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-der-eisenbahningenieur-george-stephenson-ausserhalb-chesterfield-bahnhof-image335412661.html
RM2ADKA7H–Statue der Eisenbahningenieur George Stephenson außerhalb Chesterfield Bahnhof
George Stephenson (1781-1848), Buchillustration aus einem Porträtgemälde von Henry William Pickersgill, um 1845. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-buchillustration-aus-einem-portratgemalde-von-henry-william-pickersgill-um-1845-image359372116.html
RM2BTJPPC–George Stephenson (1781-1848), Buchillustration aus einem Porträtgemälde von Henry William Pickersgill, um 1845.
In Ungarn gedruckte Briefmarke, zeigt Porträt eines englischen Bauingenieurs und Maschinenbauingenieurs George Stephenson, um 1961 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-ungarn-gedruckte-briefmarke-zeigt-portrat-eines-englischen-bauingenieurs-und-maschinenbauingenieurs-george-stephenson-um-1961-image467607933.html
RF2J4NAK9–In Ungarn gedruckte Briefmarke, zeigt Porträt eines englischen Bauingenieurs und Maschinenbauingenieurs George Stephenson, um 1961
Porträt von George Stephenson von 5 Pfund Banknote, UK, 1999 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-george-stephenson-von-5-pfund-banknote-uk-1999-image66082285.html
RMDRE8HH–Porträt von George Stephenson von 5 Pfund Banknote, UK, 1999
George Stephenson, englischer Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-englischer-bauingenieur-image352782531.html
Der Tunnel. Begraben Sie von T T "Farbige Ansichten über die Liverpool and Manchester Railway", 1831. Ingenieur: George Stephenson. Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tunnel-begraben-sie-von-t-t-farbige-ansichten-uber-die-liverpool-and-manchester-railway-1831-ingenieur-george-stephenson-aquatinta-135678415.html
RMHTMK5K–Der Tunnel. Begraben Sie von T T "Farbige Ansichten über die Liverpool and Manchester Railway", 1831. Ingenieur: George Stephenson. Aquatinta
George Stephenson, englischer Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-englischer-bauingenieur-135090591.html
GEORGE STEPHENSON (1781-1848) Ingenieur auf Cover einer Ausgabe von The British Workman Broadsheet über 1855 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-ingenieur-auf-cover-einer-ausgabe-von-the-british-workman-broadsheet-uber-1855-48167985.html
RMCPA6N5–GEORGE STEPHENSON (1781-1848) Ingenieur auf Cover einer Ausgabe von The British Workman Broadsheet über 1855
Radfahrer auf dem Wylam Wagonway vor dem Haus, das der Geburtsort des Bauingenieurs George Stephenson war, der die Dampflokomotive erfunden hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radfahrer-auf-dem-wylam-wagonway-vor-dem-haus-das-der-geburtsort-des-bauingenieurs-george-stephenson-war-der-die-dampflokomotive-erfunden-hat-image432973917.html
RM2G4BJJ5–Radfahrer auf dem Wylam Wagonway vor dem Haus, das der Geburtsort des Bauingenieurs George Stephenson war, der die Dampflokomotive erfunden hat
Fernsehmoderator James May, rechts, mit Schauspieler Clive Greenwod als Eisenbahningenieur George Stephenson, bei der Vorstellung der Nachbildung des Stephenson's Rocket Lokomotive Dampfzugs im Science Museum in Kensington Gardens, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fernsehmoderator-james-may-rechts-mit-schauspieler-clive-greenwod-als-eisenbahningenieur-george-stephenson-bei-der-vorstellung-der-nachbildung-des-stephensons-rocket-lokomotive-dampfzugs-im-science-museum-in-kensington-gardens-london-110943269.html
RMGCDW7H–Fernsehmoderator James May, rechts, mit Schauspieler Clive Greenwod als Eisenbahningenieur George Stephenson, bei der Vorstellung der Nachbildung des Stephenson's Rocket Lokomotive Dampfzugs im Science Museum in Kensington Gardens, London.
George Stephenson Porträt, 1781 - 1848 war ein englischer Ingenieur und Maschinenbauer, antike Abbildung von 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-portrat-1781-1848-war-ein-englischer-ingenieur-und-maschinenbauer-antike-abbildung-von-1880-image216505519.html
RMPG6JYY–George Stephenson Porträt, 1781 - 1848 war ein englischer Ingenieur und Maschinenbauer, antike Abbildung von 1880
George Stephenson, 1781-1848, Eisenbahn-Ingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-eisenbahn-ingenieur-130411907.html
Statue der Eisenbahningenieur, George Stephenson am Bahnhof Euston, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-der-eisenbahningenieur-george-stephenson-am-bahnhof-euston-london-165120476.html
RFKGHTRT–Statue der Eisenbahningenieur, George Stephenson am Bahnhof Euston, London
Statue von Eisenbahn-Ingenieur George Stephenson vor Chesterfield Bahnhof enthüllt im Jahr 2005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-eisenbahn-ingenieur-george-stephenson-vor-chesterfield-bahnhof-enthullt-im-jahr-2005-20075156.html
RMB4JE1T–Statue von Eisenbahn-Ingenieur George Stephenson vor Chesterfield Bahnhof enthüllt im Jahr 2005
Robert Stephenson (1803-1859), englischer Ingenieur und Sohn von der Eisenbahningenieur George Stephenson, den er in eine Reihe von Projekten unterstützt. Im Jahre 1833 wurde er zum Chief Engineer der London und Birmingham Railway. Zu seinen berühmten Brücken sind die Hohe Brücke an der Newcastle und der Conway (Conwy) und Britannia innovative Hohlkasten Brücken. Gravur von "Illustrated London News" (London, 19. Oktober 1850). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-1803-1859-englischer-ingenieur-und-sohn-von-der-eisenbahningenieur-george-stephenson-den-er-in-eine-reihe-von-projekten-unterstutzt-im-jahre-1833-wurde-er-zum-chief-engineer-der-london-und-birmingham-railway-zu-seinen-beruhmten-brucken-sind-die-hohe-brucke-an-der-newcastle-und-der-conway-conwy-und-britannia-innovative-hohlkasten-brucken-gravur-von-illustrated-london-news-london-19-oktober-1850-57292843.html
RMD95WGY–Robert Stephenson (1803-1859), englischer Ingenieur und Sohn von der Eisenbahningenieur George Stephenson, den er in eine Reihe von Projekten unterstützt. Im Jahre 1833 wurde er zum Chief Engineer der London und Birmingham Railway. Zu seinen berühmten Brücken sind die Hohe Brücke an der Newcastle und der Conway (Conwy) und Britannia innovative Hohlkasten Brücken. Gravur von "Illustrated London News" (London, 19. Oktober 1850).
George Stephenson, 1781 – 1848. Englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-englischer-bauingenieur-und-maschinenbau-ingenieur-53395177.html
RMD2TA2H–George Stephenson, 1781 – 1848. Englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur.
George Stephenson; 1781 1848; Englische Eisenbahn-Ingenieur; Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-englische-eisenbahn-ingenieur-abbildung-70077086.html
George Stephenson - englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur (9. Juni 1781 – 12. August 1848) Stich nach T.S. Atkinson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-englischer-bauingenieur-und-maschinenbau-ingenieur-9-juni-1781-12-august-1848-stich-nach-ts-atkinson-83338608.html
RMERGB6T–George Stephenson - englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur (9. Juni 1781 – 12. August 1848) Stich nach T.S. Atkinson
George Stephenson, englischer Ingenieur Mechanisches, (1899). Artist: E Stodart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-englischer-ingenieur-mechanisches-1899-artist-e-stodart-11058786.html
RMA4J3MK–George Stephenson, englischer Ingenieur Mechanisches, (1899). Artist: E Stodart
George Stephenson - englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur (9. Juni 1781 – 12. August 1848) Stich nach T.S. Atkinson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-englischer-bauingenieur-und-maschinenbau-ingenieur-9-juni-1781-12-august-1848-stich-nach-ts-atkinson-83337866.html
RMERGA8A–George Stephenson - englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur (9. Juni 1781 – 12. August 1848) Stich nach T.S. Atkinson
George Stephenson (1781 - 18480, britischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-18480-britischer-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-image485659268.html
RM2K63K9T–George Stephenson (1781 - 18480, britischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur.
Trainieren Sie Chat Moss Moor überqueren. Begraben Sie von T T "Farbige Ansichten über die Liverpool and Manchester Railway", 1831. Ingenieur: George Stephenson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trainieren-sie-chat-moss-moor-uberqueren-begraben-sie-von-t-t-farbige-ansichten-uber-die-liverpool-and-manchester-railway-1831-ingenieur-george-stephenson-135678416.html
RMHTMK5M–Trainieren Sie Chat Moss Moor überqueren. Begraben Sie von T T "Farbige Ansichten über die Liverpool and Manchester Railway", 1831. Ingenieur: George Stephenson
George Stephenson, englischer Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-englischer-bauingenieur-135045495.html
Statue von George Stephenson (1781-1848) englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur, der die erste öffentliche inter-City-Eisenbahnlinie der Welt mit Dampflokomotiven gebaut. Vom 2009 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-von-george-stephenson-1781-1848-englischer-bauingenieur-und-maschinenbau-ingenieur-der-die-erste-offentliche-inter-city-eisenbahnlinie-der-welt-mit-dampflokomotiven-gebaut-vom-2009-image257288310.html
RMTXGDT6–Statue von George Stephenson (1781-1848) englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur, der die erste öffentliche inter-City-Eisenbahnlinie der Welt mit Dampflokomotiven gebaut. Vom 2009
George Stephenson (1781-1848) und Robert Stephenson (1803-1859), 1851. Von John Lucas (1807-1874). Robert (links), George (rechts), mit Robert Stephenson & Co. Langkessel 2-2-2 Motor im Hintergrund. George Stephenson, war ein Pionier des Schienenverkehrs, eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19.. Jahrhunderts und ein wichtiger Bestandteil der industriellen Revolution. Die Locomotion No. 1 wurde von George und der Firma Robert Stephenson & Co., seinem Sohn Robert, gebaut und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie befördert hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-und-robert-stephenson-1803-1859-1851-von-john-lucas-1807-1874-robert-links-george-rechts-mit-robert-stephenson-co-langkessel-2-2-2-motor-im-hintergrund-george-stephenson-war-ein-pionier-des-schienenverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-wichtiger-bestandteil-der-industriellen-revolution-die-locomotion-no-1-wurde-von-george-und-der-firma-robert-stephenson-co-seinem-sohn-robert-gebaut-und-war-die-erste-dampflokomotive-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-befordert-hat-image473283956.html
RM2JDYXEC–George Stephenson (1781-1848) und Robert Stephenson (1803-1859), 1851. Von John Lucas (1807-1874). Robert (links), George (rechts), mit Robert Stephenson & Co. Langkessel 2-2-2 Motor im Hintergrund. George Stephenson, war ein Pionier des Schienenverkehrs, eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19.. Jahrhunderts und ein wichtiger Bestandteil der industriellen Revolution. Die Locomotion No. 1 wurde von George und der Firma Robert Stephenson & Co., seinem Sohn Robert, gebaut und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie befördert hat.
Der britische Ingenieur George Stephenson, damals Chauffeur in Newcastle, demontierte und reparierte seine Dampfmaschine. 1814 Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-britische-ingenieur-george-stephenson-damals-chauffeur-in-newcastle-demontierte-und-reparierte-seine-dampfmaschine-1814-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010803.html
RM2WB4BPY–Der britische Ingenieur George Stephenson, damals Chauffeur in Newcastle, demontierte und reparierte seine Dampfmaschine. 1814 Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
Radfahrer auf dem Wylam Wagonway vor dem Haus, das der Geburtsort des Bauingenieurs George Stephenson war, der die Dampflokomotive erfunden hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radfahrer-auf-dem-wylam-wagonway-vor-dem-haus-das-der-geburtsort-des-bauingenieurs-george-stephenson-war-der-die-dampflokomotive-erfunden-hat-image432973872.html
RM2G4BJGG–Radfahrer auf dem Wylam Wagonway vor dem Haus, das der Geburtsort des Bauingenieurs George Stephenson war, der die Dampflokomotive erfunden hat
George Stephenson (1781-1848), englischer Ingenieur und Erfinder der Eisenbahn Lokomotive, Kopf und Schultern Portrait, Stahlstich, Porträtgalerie bedeutender Männer und Frauen in Europa und Amerika durch Evert A. Duyckinck, von Henry J. Johnson, Johnson, Wilson & Company, New York, 1873 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-englischer-ingenieur-und-erfinder-der-eisenbahn-lokomotive-kopf-und-schultern-portrait-stahlstich-portratgalerie-bedeutender-manner-und-frauen-in-europa-und-amerika-durch-evert-a-duyckinck-von-henry-j-johnson-johnson-wilson-company-new-york-1873-veroffentlicht-image256686637.html
RMTWH2BW–George Stephenson (1781-1848), englischer Ingenieur und Erfinder der Eisenbahn Lokomotive, Kopf und Schultern Portrait, Stahlstich, Porträtgalerie bedeutender Männer und Frauen in Europa und Amerika durch Evert A. Duyckinck, von Henry J. Johnson, Johnson, Wilson & Company, New York, 1873 veröffentlicht.
George Stephenson Holl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-holl-image6067440.html
RMA2Y7Y1–George Stephenson Holl
George Stephenson, 1781-1848, ein englischer Ingenieur und Gründer von der Eisenbahnindustrie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-ein-englischer-ingenieur-und-grunder-von-der-eisenbahnindustrie-97887992.html
RMFK753M–George Stephenson, 1781-1848, ein englischer Ingenieur und Gründer von der Eisenbahnindustrie
George Stephenson (1781–1848), englischer Ingenieur und Erfinder der Eisenbahnlokomotive, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand von Henry William Pickersgill, um 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-17811848-englischer-ingenieur-und-erfinder-der-eisenbahnlokomotive-portratmalerei-in-ol-auf-leinwand-von-henry-william-pickersgill-um-1845-image620448445.html
RM2Y1BT91–George Stephenson (1781–1848), englischer Ingenieur und Erfinder der Eisenbahnlokomotive, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand von Henry William Pickersgill, um 1845
Ein Porträt von Robert Stephenson (1803-1859), frühenglischer Eisenbahn- und Bauingenieur und der einzige Sohn von George Stephenson, dem 'Vater der Eisenbahn'. Er baute auf den Leistungen seines Vaters auf. Robert wurde als größter Ingenieur des 19. Jahrhunderts bezeichnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-robert-stephenson-1803-1859-fruhenglischer-eisenbahn-und-bauingenieur-und-der-einzige-sohn-von-george-stephenson-dem-vater-der-eisenbahn-er-baute-auf-den-leistungen-seines-vaters-auf-robert-wurde-als-grosster-ingenieur-des-19-jahrhunderts-bezeichnet-image341688537.html
RM2ARW761–Ein Porträt von Robert Stephenson (1803-1859), frühenglischer Eisenbahn- und Bauingenieur und der einzige Sohn von George Stephenson, dem 'Vater der Eisenbahn'. Er baute auf den Leistungen seines Vaters auf. Robert wurde als größter Ingenieur des 19. Jahrhunderts bezeichnet.
Der Tunnel. Begraben Sie von T T "Farbige Ansichten über die Liverpool and Manchester Railway", 1831. Ingenieur: George Stephenson. Aquatinta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tunnel-begraben-sie-von-t-t-farbige-ansichten-uber-die-liverpool-and-manchester-railway-1831-ingenieur-george-stephenson-aquatinta-57309117.html
RMD96JA5–Der Tunnel. Begraben Sie von T T "Farbige Ansichten über die Liverpool and Manchester Railway", 1831. Ingenieur: George Stephenson. Aquatinta.
Robert Stephenson, 1803 – 1859. Englische Eisenbahn und Bauingenieur, Sohn von George Stephenson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-1803-1859-englische-eisenbahn-und-bauingenieur-sohn-von-george-stephenson-111432971.html
RMGD85TY–Robert Stephenson, 1803 – 1859. Englische Eisenbahn und Bauingenieur, Sohn von George Stephenson.
George Stephenson (1781 – 11848) war ein englischer Bauingenieur Maschinenbau-Ingenieur bekannt als der "Vater der Bahnen", baute die erste öffentliche Intercity Eisenbahnlinie der Welt mithilfe von Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-11848-war-ein-englischer-bauingenieur-maschinenbau-ingenieur-bekannt-als-der-vater-der-bahnen-baute-die-erste-offentliche-intercity-eisenbahnlinie-der-welt-mithilfe-von-dampflokomotiven-die-liverpool-and-manchester-railway-eroffnet-im-jahre-1830-122867097.html
RMH3W26H–George Stephenson (1781 – 11848) war ein englischer Bauingenieur Maschinenbau-Ingenieur bekannt als der "Vater der Bahnen", baute die erste öffentliche Intercity Eisenbahnlinie der Welt mithilfe von Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830.
Robert Stephenson. . Stephenson, Robert Englisch Bridge und Eisenbahn Ingenieur; Sohn von George Stephenson 1803-1859. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-stephenson-stephenson-robert-englisch-bridge-und-eisenbahn-ingenieur-sohn-von-george-stephenson-1803-1859-image268828640.html
RMWHA5JT–Robert Stephenson. . Stephenson, Robert Englisch Bridge und Eisenbahn Ingenieur; Sohn von George Stephenson 1803-1859. .
Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-george-stephenson-1781-1848-einem-britischen-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-war-er-wegbereiter-des-eisenbahnverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-schlusselelement-der-industriellen-revolution-die-von-george-und-seinem-sohn-roberts-firma-robert-stephenson-and-company-gebaute-locomotion-nr-1-war-die-erste-dampflok-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-im-jahr-1825-beforderte-george-baute-auch-die-erste-offentliche-innerstadtische-eisenbahnlinie-die-liverpool-and-manchester-railway-image341685820.html
RM2ARW3N0–Ein Porträt von George Stephenson (1781-1848), einem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Als "Vater der Eisenbahn" bekannt, war er Wegbereiter des Eisenbahnverkehrs eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Die Von George und seinem Sohn Robert's Firma Robert Stephenson and Company gebaute Locomotion Nr. 1 war die erste Dampflok, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, im Jahr 1825 beförderte. George baute auch die erste öffentliche innerstädtische Eisenbahnlinie - die Liverpool and Manchester Railway.
Englische Eisenbahn-Ingenieur GEORGE STEPHENSON (1781-1848) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-eisenbahn-ingenieur-george-stephenson-1781-1848-34057056.html
RMBYBC3C–Englische Eisenbahn-Ingenieur GEORGE STEPHENSON (1781-1848)
Robert Stephenson (1803 – 1859) war eine frühe Eisenbahn und Bauingenieur. Der einzige Sohn von George Stephenson baute er auf die Erfolge seines Vaters. Robert ist den größte Ingenieur des 19. Jahrhunderts genannt worden. Parlament trat er als Mitglied der konservativen Partei für Whitby Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-1803-1859-war-eine-fruhe-eisenbahn-und-bauingenieur-der-einzige-sohn-von-george-stephenson-baute-er-auf-die-erfolge-seines-vaters-robert-ist-den-grosste-ingenieur-des-19-jahrhunderts-genannt-worden-parlament-trat-er-als-mitglied-der-konservativen-partei-fur-whitby-122867176.html
RMH3W29C–Robert Stephenson (1803 – 1859) war eine frühe Eisenbahn und Bauingenieur. Der einzige Sohn von George Stephenson baute er auf die Erfolge seines Vaters. Robert ist den größte Ingenieur des 19. Jahrhunderts genannt worden. Parlament trat er als Mitglied der konservativen Partei für Whitby
George Stephenson, englischer Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-englischer-bauingenieur-135042783.html
Der Geburtsort von George Stephenson (1781-1848) in Wylam, Killingworth, Tyneside, das 14 Meilen westlich von Newcastle upon Tyne liegt. Er wurde britischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, bekannt als "Vater der Eisenbahn". Stephenson He leistete Pionierarbeit im Eisenbahnverkehr war eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-geburtsort-von-george-stephenson-1781-1848-in-wylam-killingworth-tyneside-das-14-meilen-westlich-von-newcastle-upon-tyne-liegt-er-wurde-britischer-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-bekannt-als-vater-der-eisenbahn-stephenson-he-leistete-pionierarbeit-im-eisenbahnverkehr-war-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-schlusselelement-der-industriellen-revolution-image341686677.html
RM2ARW4RH–Der Geburtsort von George Stephenson (1781-1848) in Wylam, Killingworth, Tyneside, das 14 Meilen westlich von Newcastle upon Tyne liegt. Er wurde britischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, bekannt als "Vater der Eisenbahn". Stephenson He leistete Pionierarbeit im Eisenbahnverkehr war eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19. Jahrhunderts und ein Schlüsselelement der industriellen Revolution.
Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von George Stephenson (1781–1848) und einer Illustration seiner berühmten Dampflokomotive 'Rocket'. George Stephenson war ein britischer Ingenieur, der oft als "Vater der Eisenbahn" bezeichnet wurde. Seine Spurweite ('Stephenson-Spurweite) war die Grundlage für die Standardspurweite, die von den meisten Eisenbahnen der Welt verwendet wurde. Stephenson's 'Rocket' gewann die Rainhill Trials der Liverpool und Manchester Railway im Jahr 1829 für die Demonstration von verbesserten Dampflokomotiven Designs. Rakete war die fortschrittlichste Lok und wurde zur Vorlage für die meisten Dampflokomotiven. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-zigarettenkarte-c-1929-mit-einem-portrat-von-george-stephenson-17811848-und-einer-illustration-seiner-beruhmten-dampflokomotive-rocket-george-stephenson-war-ein-britischer-ingenieur-der-oft-als-vater-der-eisenbahn-bezeichnet-wurde-seine-spurweite-stephenson-spurweite-war-die-grundlage-fur-die-standardspurweite-die-von-den-meisten-eisenbahnen-der-welt-verwendet-wurde-stephensons-rocket-gewann-die-rainhill-trials-der-liverpool-und-manchester-railway-im-jahr-1829-fur-die-demonstration-von-verbesserten-dampflokomotiven-designs-rakete-war-die-fortschrittlichste-lok-und-wurde-zur-vorlage-fur-die-meisten-dampflokomotiven-image367125215.html
RM2C97YXR–Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von George Stephenson (1781–1848) und einer Illustration seiner berühmten Dampflokomotive 'Rocket'. George Stephenson war ein britischer Ingenieur, der oft als "Vater der Eisenbahn" bezeichnet wurde. Seine Spurweite ('Stephenson-Spurweite) war die Grundlage für die Standardspurweite, die von den meisten Eisenbahnen der Welt verwendet wurde. Stephenson's 'Rocket' gewann die Rainhill Trials der Liverpool und Manchester Railway im Jahr 1829 für die Demonstration von verbesserten Dampflokomotiven Designs. Rakete war die fortschrittlichste Lok und wurde zur Vorlage für die meisten Dampflokomotiven.
Querschnitt des horizontalen zylindrischen Kessels der Dampflokomotive, die 1814 vom englischen Ingenieur George Stephenson entwickelt wurde. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/querschnitt-des-horizontalen-zylindrischen-kessels-der-dampflokomotive-die-1814-vom-englischen-ingenieur-george-stephenson-entwickelt-wurde-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010795.html
RM2WB4BPK–Querschnitt des horizontalen zylindrischen Kessels der Dampflokomotive, die 1814 vom englischen Ingenieur George Stephenson entwickelt wurde. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
Robert Stephenson (1803-1859). Englischer Bauingenieur. Sohn von George Stephenson, zusammen bauten sie die Lokomotive 'Rocket'. Porträt von John Lucas (1849-1923). Öl auf Leinwand (76,3 x 60,1 cm). National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-stephenson-1803-1859-englischer-bauingenieur-sohn-von-george-stephenson-zusammen-bauten-sie-die-lokomotive-rocket-portrat-von-john-lucas-1849-1923-ol-auf-leinwand-763-x-601-cm-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image440223431.html
RM2GG5WDB–Robert Stephenson (1803-1859). Englischer Bauingenieur. Sohn von George Stephenson, zusammen bauten sie die Lokomotive 'Rocket'. Porträt von John Lucas (1849-1923). Öl auf Leinwand (76,3 x 60,1 cm). National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Radfahrer auf dem Wylam Wagonway vor dem Haus, das der Geburtsort des Bauingenieurs George Stephenson war, der die Dampflokomotive erfunden hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radfahrer-auf-dem-wylam-wagonway-vor-dem-haus-das-der-geburtsort-des-bauingenieurs-george-stephenson-war-der-die-dampflokomotive-erfunden-hat-image432973855.html
RM2G4BJFY–Radfahrer auf dem Wylam Wagonway vor dem Haus, das der Geburtsort des Bauingenieurs George Stephenson war, der die Dampflokomotive erfunden hat
George Stephenson (1781-1848), englischer Ingenieur und Erfinder der Eisenbahn Lokomotive, Three-Quarter Länge Porträt, Stahlstich, Porträtgalerie bedeutender Männer und Frauen in Europa und Amerika durch Evert A. Duyckinck, von Henry J. Johnson, Johnson, Wilson & Company, New York, 1873 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-englischer-ingenieur-und-erfinder-der-eisenbahn-lokomotive-three-quarter-lange-portrat-stahlstich-portratgalerie-bedeutender-manner-und-frauen-in-europa-und-amerika-durch-evert-a-duyckinck-von-henry-j-johnson-johnson-wilson-company-new-york-1873-veroffentlicht-image256686638.html
RMTWH2BX–George Stephenson (1781-1848), englischer Ingenieur und Erfinder der Eisenbahn Lokomotive, Three-Quarter Länge Porträt, Stahlstich, Porträtgalerie bedeutender Männer und Frauen in Europa und Amerika durch Evert A. Duyckinck, von Henry J. Johnson, Johnson, Wilson & Company, New York, 1873 veröffentlicht.
George Stephenson Picker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-picker-image6067447.html
RMA2Y7Y8–George Stephenson Picker
"Reisen auf der Liverpool und Machester Railway", 1831, (1945). Dampflokomotiven auf der Liverpool & Amp; Manchester Railway (L& HERR), die erstmals im Jahre 1830 unter der Aufsicht des Chief Engineer geöffnet, George Stephenson. Der erste Zug ist die Lokomotive "Jupiter" Schleppen der ersten Klasse fallen, Kutschen und eine Postkutsche. Unten, die Lokomotive 'North Star' Hols öffnen - zweite Klasse gekrönt. Von "British Railways", von Arthur Elton. [Collins, London, 1945] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reisen-auf-der-liverpool-und-machester-railway-1831-1945-dampflokomotiven-auf-der-liverpool-amp-manchester-railway-lamp-herr-die-erstmals-im-jahre-1830-unter-der-aufsicht-des-chief-engineer-geoffnet-george-stephenson-der-erste-zug-ist-die-lokomotive-jupiter-schleppen-der-ersten-klasse-fallen-kutschen-und-eine-postkutsche-unten-die-lokomotive-north-star-hols-offnen-zweite-klasse-gekront-von-british-railways-von-arthur-elton-collins-london-1945-image336844803.html
RM2AG0GYF–"Reisen auf der Liverpool und Machester Railway", 1831, (1945). Dampflokomotiven auf der Liverpool & Amp; Manchester Railway (L& HERR), die erstmals im Jahre 1830 unter der Aufsicht des Chief Engineer geöffnet, George Stephenson. Der erste Zug ist die Lokomotive "Jupiter" Schleppen der ersten Klasse fallen, Kutschen und eine Postkutsche. Unten, die Lokomotive 'North Star' Hols öffnen - zweite Klasse gekrönt. Von "British Railways", von Arthur Elton. [Collins, London, 1945]
George Stephenson (1781-1848) auf Kupferstich aus dem Jahr 1873. Englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-auf-kupferstich-aus-dem-jahr-1873-englischer-bauingenieur-und-maschinenbau-ingenieur-image65458504.html
RFDPDTYM–George Stephenson (1781-1848) auf Kupferstich aus dem Jahr 1873. Englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur.
George Stephenson, 1781 - 1848, war ein britischer Ingenieur und Maschinenbauer, digitale Reproduktion von einem ursprünglichen Drucken aus dem 19. Jahrhundert verbessert, 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-war-ein-britischer-ingenieur-und-maschinenbauer-digitale-reproduktion-von-einem-ursprunglichen-drucken-aus-dem-19-jahrhundert-verbessert-1881-image208038934.html
RFP2CYNX–George Stephenson, 1781 - 1848, war ein britischer Ingenieur und Maschinenbauer, digitale Reproduktion von einem ursprünglichen Drucken aus dem 19. Jahrhundert verbessert, 1881
Bahnübergang Chat Moss Moor. Von T T Begraben "farbigen Ansichten auf der Liverpool und Manchester Railway", 1831. Ingenieur: George Stephenson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahnubergang-chat-moss-moor-von-t-t-begraben-farbigen-ansichten-auf-der-liverpool-und-manchester-railway-1831-ingenieur-george-stephenson-57309124.html
RMD96JAC–Bahnübergang Chat Moss Moor. Von T T Begraben "farbigen Ansichten auf der Liverpool und Manchester Railway", 1831. Ingenieur: George Stephenson.
George Stephenson, 1781 – 1848. Englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur, Erbauer der ersten öffentlichen Intercity Eisenbahnlinie der Welt, Dampflokomotiven zu verwenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-englischer-bauingenieur-und-maschinenbau-ingenieur-erbauer-der-ersten-offentlichen-intercity-eisenbahnlinie-der-welt-dampflokomotiven-zu-verwenden-111432982.html
RMGD85WA–George Stephenson, 1781 – 1848. Englischer Bauingenieur und Maschinenbau-Ingenieur, Erbauer der ersten öffentlichen Intercity Eisenbahnlinie der Welt, Dampflokomotiven zu verwenden.
George Stephenson mit einem Modell des Killingworth Lokomotive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-mit-einem-modell-des-killingworth-lokomotive-image226330621.html
RMR4670D–George Stephenson mit einem Modell des Killingworth Lokomotive
George Stephenson, 1781 - 1848. Englischer Ingenieur und Maschinenbauer. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-englischer-ingenieur-und-maschinenbauer-von-les-merveilles-de-la-science-veroffentlicht-1870-image152730431.html
RMJTDD67–George Stephenson, 1781 - 1848. Englischer Ingenieur und Maschinenbauer. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870.
Eine junge George Stephenson einen Hammer zu werfen um seine Stärke zu beweisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-junge-george-stephenson-einen-hammer-zu-werfen-um-seine-starke-zu-beweisen-144464719.html
RMJB0X67–Eine junge George Stephenson einen Hammer zu werfen um seine Stärke zu beweisen
Dial Cottage, West Moor, Killingworth, Newcatle Upon Tyne, England. Zuhause von George Stephenson. George Stephenson, 1781–1848. Britischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Von Great Engineers, veröffentlicht um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dial-cottage-west-moor-killingworth-newcatle-upon-tyne-england-zuhause-von-george-stephenson-george-stephenson-17811848-britischer-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-von-great-engineers-veroffentlicht-um-1890-image418245743.html
RM2F8CMKY–Dial Cottage, West Moor, Killingworth, Newcatle Upon Tyne, England. Zuhause von George Stephenson. George Stephenson, 1781–1848. Britischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur. Von Great Engineers, veröffentlicht um 1890
ROBERT STEPHENSON (1803-1859) englischer Bauingenieur und einziger Sohn des Eisenbahn-Pionier George Stephenson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-1803-1859-englischer-bauingenieur-und-einziger-sohn-des-eisenbahn-pionier-george-stephenson-34057235.html
RMBYBC9R–ROBERT STEPHENSON (1803-1859) englischer Bauingenieur und einziger Sohn des Eisenbahn-Pionier George Stephenson
George Stephenson, 1781 - 1848. Britische Erfinder, Ingenieur und Maschinenbauer. 19. jahrhundert Drucken per E Stodart eingraviert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-britische-erfinder-ingenieur-und-maschinenbauer-19-jahrhundert-drucken-per-e-stodart-eingraviert-image3069794.html
RMAWH763–George Stephenson, 1781 - 1848. Britische Erfinder, Ingenieur und Maschinenbauer. 19. jahrhundert Drucken per E Stodart eingraviert.
George Stephenson, englischer Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-englischer-bauingenieur-135097414.html
Robert Stephenson, 1803 - 1859. Frühe Eisenbahn- und Bauingenieur. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-stephenson-1803-1859-fruhe-eisenbahn-und-bauingenieur-von-les-merveilles-de-la-science-veroffentlicht-1870-image152730516.html
RMJTDD98–Robert Stephenson, 1803 - 1859. Frühe Eisenbahn- und Bauingenieur. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870.
Diagramm der 1815 vom englischen Ingenieur George Stephenson entwickelten Endloskettenlokomotive. Er hatte zwei vertikale Zylinder und zwei Antriebsachsen, die durch eine endlose Kette miteinander verbunden waren. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diagramm-der-1815-vom-englischen-ingenieur-george-stephenson-entwickelten-endloskettenlokomotive-er-hatte-zwei-vertikale-zylinder-und-zwei-antriebsachsen-die-durch-eine-endlose-kette-miteinander-verbunden-waren-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010794.html
RM2WB4BPJ–Diagramm der 1815 vom englischen Ingenieur George Stephenson entwickelten Endloskettenlokomotive. Er hatte zwei vertikale Zylinder und zwei Antriebsachsen, die durch eine endlose Kette miteinander verbunden waren. Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
Stephenson, George, 9.6.1781 - 12.8.1848, britischer Ingenieur, halbe Länge, Stahlstich nach dem Gemälde von John Lucas, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stephenson-george-961781-1281848-britischer-ingenieur-halbe-lange-stahlstich-nach-dem-gemalde-von-john-lucas-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-18827442.html
RMB2HJGJ–Stephenson, George, 9.6.1781 - 12.8.1848, britischer Ingenieur, halbe Länge, Stahlstich nach dem Gemälde von John Lucas, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Radfahrer auf dem Wylam Wagonway vor dem Haus, das der Geburtsort des Bauingenieurs George Stephenson war, der die Dampflokomotive erfunden hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radfahrer-auf-dem-wylam-wagonway-vor-dem-haus-das-der-geburtsort-des-bauingenieurs-george-stephenson-war-der-die-dampflokomotive-erfunden-hat-image432973865.html
RM2G4BJG9–Radfahrer auf dem Wylam Wagonway vor dem Haus, das der Geburtsort des Bauingenieurs George Stephenson war, der die Dampflokomotive erfunden hat
Englische Ingenieur George Stephenson (1781-1848) und Eisenbahn-Pionier, geboren am Morgen, in der Nähe von Newcastle Upon Tyne, Northumberland. Künstlerische Darstellung von Stephenson, die Sicherheit seiner Grubenlampe ausprobieren. Er perfektionierte seine dritte Lampe im Jahre 1815, als er e war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-englische-ingenieur-george-stephenson-1781-1848-und-eisenbahn-pionier-geboren-am-morgen-in-der-nahe-von-newcastle-upon-tyne-northumberland-kunstlerische-darstellung-von-stephenson-die-sicherheit-seiner-grubenlampe-ausprobieren-er-perfektionierte-seine-dritte-lampe-im-jahre-1815-als-er-e-war-135635781.html
RMHTJMR1–Englische Ingenieur George Stephenson (1781-1848) und Eisenbahn-Pionier, geboren am Morgen, in der Nähe von Newcastle Upon Tyne, Northumberland. Künstlerische Darstellung von Stephenson, die Sicherheit seiner Grubenlampe ausprobieren. Er perfektionierte seine dritte Lampe im Jahre 1815, als er e war
George Stephenson Invtr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-invtr-image6067444.html
RMA2Y7Y5–George Stephenson Invtr
GEORGE STEPHENSON (1781-1848), englischer Ingenieur und Pionier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-englischer-ingenieur-und-pionier-image230914786.html
RMRBK24J–GEORGE STEPHENSON (1781-1848), englischer Ingenieur und Pionier
Eisenbahnviadukt von Sankey Valley in Earlestown. Der erste große Eisenbahnviadukt der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnviadukt-von-sankey-valley-in-earlestown-der-erste-grosse-eisenbahnviadukt-der-welt-image341254498.html
RM2AR5DGJ–Eisenbahnviadukt von Sankey Valley in Earlestown. Der erste große Eisenbahnviadukt der Welt
GEORGE STEPHENSON (1781-1848) Englischer Bauingenieur. Seine Lokomotive Fertigung arbeitet in South Street, Newcastle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-englischer-bauingenieur-seine-lokomotive-fertigung-arbeitet-in-south-street-newcastle-image336666462.html
RM2AFMDE6–GEORGE STEPHENSON (1781-1848) Englischer Bauingenieur. Seine Lokomotive Fertigung arbeitet in South Street, Newcastle
Reisen auf der Liverpool und Manchester Railway 1831. Top: Güterzug durch die Lokomotive "Liverpool" gezeichnet. Unten: Rinder Zug Lokomotive 'Wut' gezeichnet. Erste Pkw Bahn der Welt, der Liverpool und Manchester eröffnet 15. September 1830: Principal Engineer George Stephenson. Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisen-auf-der-liverpool-und-manchester-railway-1831-top-guterzug-durch-die-lokomotive-liverpool-gezeichnet-unten-rinder-zug-lokomotive-wut-gezeichnet-erste-pkw-bahn-der-welt-der-liverpool-und-manchester-eroffnet-15-september-1830-principal-engineer-george-stephenson-lithographie-57289664.html
RMD95NFC–Reisen auf der Liverpool und Manchester Railway 1831. Top: Güterzug durch die Lokomotive "Liverpool" gezeichnet. Unten: Rinder Zug Lokomotive 'Wut' gezeichnet. Erste Pkw Bahn der Welt, der Liverpool und Manchester eröffnet 15. September 1830: Principal Engineer George Stephenson. Lithographie.
George / Robert Stephenson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-robert-stephenson-37055308.html
RMC480BT–George / Robert Stephenson
BÜSTE DES VERSTORBENEN MR GEORGE STEPHENSON, 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-des-verstorbenen-mr-george-stephenson-1858-59993583.html
RMDDGXBY–BÜSTE DES VERSTORBENEN MR GEORGE STEPHENSON, 1858
George Stephenson (1781-1848). Britischer Ingenieur und Haupterfinder der Eisenbahnlokomotive. Die Locomotion No. 1 wurde 1825 von George Setphenson und Robert Stephenson und seinem Sohn Robert's Company hergestellt und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, befördert. Hochformat. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-britischer-ingenieur-und-haupterfinder-der-eisenbahnlokomotive-die-locomotion-no-1-wurde-1825-von-george-setphenson-und-robert-stephenson-und-seinem-sohn-roberts-company-hergestellt-und-war-die-erste-dampflokomotive-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-befordert-hochformat-gravur-la-ilustracion-espaola-y-americana-1881-image369247645.html
RM2CCMK3W–George Stephenson (1781-1848). Britischer Ingenieur und Haupterfinder der Eisenbahnlokomotive. Die Locomotion No. 1 wurde 1825 von George Setphenson und Robert Stephenson und seinem Sohn Robert's Company hergestellt und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, befördert. Hochformat. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 1881.
George Stephenson Rückkehr von seiner Hochzeit auf dem Pferderücken 1802 mit seiner Frau Frances Henderson Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-ruckkehr-von-seiner-hochzeit-auf-dem-pferderucken-1802-mit-seiner-frau-frances-henderson-144464942.html
RMJB0XE6–George Stephenson Rückkehr von seiner Hochzeit auf dem Pferderücken 1802 mit seiner Frau Frances Henderson
George Stephenson 1781 1848 englischer Bauingenieur mechanische öffentliche Eisenbahn Linie Dampf Lok Stephenson Manometer standard Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-englischer-bauingenieur-mechanische-offentliche-eisenbahn-linie-dampf-lok-stephenson-manometer-standard-41314115.html
RMCB60G3–George Stephenson 1781 1848 englischer Bauingenieur mechanische öffentliche Eisenbahn Linie Dampf Lok Stephenson Manometer standard
Eine Ansicht einer Dampflokomotive aus dem späten 19. Jahrhundert, die am Geburtsort von George Stephenson (1781-1848), dem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, vorbeifährt. Stephenson, der als „Vater der Eisenbahn“ bekannt ist, wurde von den Victorianern als ein großartiges Beispiel für die sorgfältige Anwendung und den Durst nach Verbesserung angesehen. Das Steinhaus aus dem 18. Jahrhundert liegt am Nordufer des Flusses Tyne im Dorf Wylam, Northumberland, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-einer-dampflokomotive-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-die-am-geburtsort-von-george-stephenson-1781-1848-dem-britischen-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-vorbeifahrt-stephenson-der-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-ist-wurde-von-den-victorianern-als-ein-grossartiges-beispiel-fur-die-sorgfaltige-anwendung-und-den-durst-nach-verbesserung-angesehen-das-steinhaus-aus-dem-18-jahrhundert-liegt-am-nordufer-des-flusses-tyne-im-dorf-wylam-northumberland-england-image430198769.html
RM2FYW6WN–Eine Ansicht einer Dampflokomotive aus dem späten 19. Jahrhundert, die am Geburtsort von George Stephenson (1781-1848), dem britischen Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, vorbeifährt. Stephenson, der als „Vater der Eisenbahn“ bekannt ist, wurde von den Victorianern als ein großartiges Beispiel für die sorgfältige Anwendung und den Durst nach Verbesserung angesehen. Das Steinhaus aus dem 18. Jahrhundert liegt am Nordufer des Flusses Tyne im Dorf Wylam, Northumberland, England.
George Stephenson (1781-1848). Aus „Lives of the Engineers“ von Samuel Smiles (1812-1904). Stephenson baute die erste öffentliche Stadtbahnstrecke der Welt und ist als „Vater der Eisenbahn“ bekannt. Die Liverpool and Manchester Railway wurde 1830 eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-aus-lives-of-the-engineers-von-samuel-smiles-1812-1904-stephenson-baute-die-erste-offentliche-stadtbahnstrecke-der-welt-und-ist-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-die-liverpool-and-manchester-railway-wurde-1830-eroffnet-image241948472.html
RMT1HKMT–George Stephenson (1781-1848). Aus „Lives of the Engineers“ von Samuel Smiles (1812-1904). Stephenson baute die erste öffentliche Stadtbahnstrecke der Welt und ist als „Vater der Eisenbahn“ bekannt. Die Liverpool and Manchester Railway wurde 1830 eröffnet.
George Stephenson (9. Juni 1781 - 12. August 1848) war ein englischer Bauingenieur, der die erste öffentliche intercity Eisenbahnlinie baute um Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830 zu verwenden. Er ist bekannt als der "Vater der Eisen- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-9-juni-1781-12-august-1848-war-ein-englischer-bauingenieur-der-die-erste-offentliche-intercity-eisenbahnlinie-baute-um-dampflokomotiven-die-liverpool-and-manchester-railway-eroffnet-im-jahre-1830-zu-verwenden-er-ist-bekannt-als-der-vater-der-eisen-104000813.html
RMG15J2N–George Stephenson (9. Juni 1781 - 12. August 1848) war ein englischer Bauingenieur, der die erste öffentliche intercity Eisenbahnlinie baute um Dampflokomotiven, die Liverpool and Manchester Railway eröffnet im Jahre 1830 zu verwenden. Er ist bekannt als der "Vater der Eisen-
Robert Stephenson, 1803-1859, Eisenbahn & Bauingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-stephenson-1803-1859-eisenbahn-bauingenieur-126292734.html
George Stephenson und sein Vater, Diagramme, George, von einem frühen Alter hatte ein großes Interesse an Maschinen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-und-sein-vater-diagramme-george-von-einem-fruhen-alter-hatte-ein-grosses-interesse-an-maschinen-39957731.html
RFC906DR–George Stephenson und sein Vater, Diagramme, George, von einem frühen Alter hatte ein großes Interesse an Maschinen.
George Stephenson (1781-1848). Englischer Ingenieur. Väter der Eisenbahnen. Gravur, Nuestro Siglo, 1833. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephenson-1781-1848-englischer-ingenieur-vater-der-eisenbahnen-gravur-nuestro-siglo-1833-137899847.html
George Stephenson riskieren sein Leben seine Sicherheit Lampe an Killingworth Colliery, Newcastle Upon Tyne, North Tyneside, England, 1815 zu testen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-riskieren-sein-leben-seine-sicherheit-lampe-an-killingworth-colliery-newcastle-upon-tyne-north-tyneside-england-1815-zu-testen-image217186684.html
RMPH9KR8–George Stephenson riskieren sein Leben seine Sicherheit Lampe an Killingworth Colliery, Newcastle Upon Tyne, North Tyneside, England, 1815 zu testen
Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von Robert Stephenson (1803–1859) und einer Illustration seiner Britannia Tubular Bridge. Robert Stephenson war ein englischer Eisenbahn- und Bauingenieur. Der einzige Sohn von George Stephenson, baute er auf die Leistungen seines Vaters. Robert wurde als der größte Ingenieur des 19. Jahrhunderts bezeichnet. Seine Stockton and Darlington Railway wurde am 27. September 1825 eröffnet – die erste in der Welt. Die Britannia Bridge wurde für die Chester & Holyhead Railway gebaut, um die Menai Straits von Wales zur Insel Anglesey zu überqueren. Die Strecke und die Brücke wurden 1850 eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-zigarettenkarte-c-1929-mit-einem-portrat-von-robert-stephenson-18031859-und-einer-illustration-seiner-britannia-tubular-bridge-robert-stephenson-war-ein-englischer-eisenbahn-und-bauingenieur-der-einzige-sohn-von-george-stephenson-baute-er-auf-die-leistungen-seines-vaters-robert-wurde-als-der-grosste-ingenieur-des-19-jahrhunderts-bezeichnet-seine-stockton-and-darlington-railway-wurde-am-27-september-1825-eroffnet-die-erste-in-der-welt-die-britannia-bridge-wurde-fur-die-chester-holyhead-railway-gebaut-um-die-menai-straits-von-wales-zur-insel-anglesey-zu-uberqueren-die-strecke-und-die-brucke-wurden-1850-eroffnet-image367125206.html
RM2C97YXE–Eine alte Zigarettenkarte (c. 1929) mit einem Porträt von Robert Stephenson (1803–1859) und einer Illustration seiner Britannia Tubular Bridge. Robert Stephenson war ein englischer Eisenbahn- und Bauingenieur. Der einzige Sohn von George Stephenson, baute er auf die Leistungen seines Vaters. Robert wurde als der größte Ingenieur des 19. Jahrhunderts bezeichnet. Seine Stockton and Darlington Railway wurde am 27. September 1825 eröffnet – die erste in der Welt. Die Britannia Bridge wurde für die Chester & Holyhead Railway gebaut, um die Menai Straits von Wales zur Insel Anglesey zu überqueren. Die Strecke und die Brücke wurden 1850 eröffnet.
George Stephenson, englischer Ingenieur Mechanisches, (c 1924). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-englischer-ingenieur-mechanisches-c-1924-artist-unbekannt-image262732373.html
George Stephenson Lucas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-lucas-image6067439.html
RMA2Y7Y0–George Stephenson Lucas
Eine alte Gravur George Stephensons Lokomotive von 1815. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. George Stephenson (1781–1848) war ein englischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, bekannt als ‘Vater der Eisenbahn’. Stephenson entwarf 1814 seine erste Lokomotive, die für den Transport von Kohle in der Killingworth Colliery nördlich von Newcastle upon Tyne, North Tyneside, England, UK, bestimmt war. Es wurde ‘Blücher’ genannt. Im Jahr 1815 verbesserte Stephenson das Design mit einer direkten Verbindung zwischen Zylinder und Rädern mit einem Kugel-und Buchsengelenk. Die Antriebsräder waren durch Ketten verbunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-george-stephensons-lokomotive-von-1815-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-george-stephenson-17811848-war-ein-englischer-bauingenieur-und-maschinenbauingenieur-bekannt-als-vater-der-eisenbahn-stephenson-entwarf-1814-seine-erste-lokomotive-die-fur-den-transport-von-kohle-in-der-killingworth-colliery-nordlich-von-newcastle-upon-tyne-north-tyneside-england-uk-bestimmt-war-es-wurde-blucher-genannt-im-jahr-1815-verbesserte-stephenson-das-design-mit-einer-direkten-verbindung-zwischen-zylinder-und-radern-mit-einem-kugel-und-buchsengelenk-die-antriebsrader-waren-durch-ketten-verbunden-image385996760.html
RM2DBYJPG–Eine alte Gravur George Stephensons Lokomotive von 1815. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. George Stephenson (1781–1848) war ein englischer Bauingenieur und Maschinenbauingenieur, bekannt als ‘Vater der Eisenbahn’. Stephenson entwarf 1814 seine erste Lokomotive, die für den Transport von Kohle in der Killingworth Colliery nördlich von Newcastle upon Tyne, North Tyneside, England, UK, bestimmt war. Es wurde ‘Blücher’ genannt. Im Jahr 1815 verbesserte Stephenson das Design mit einer direkten Verbindung zwischen Zylinder und Rädern mit einem Kugel-und Buchsengelenk. Die Antriebsräder waren durch Ketten verbunden.
Eisenbahnviadukt von Sankey Valley in Earlestown. Der erste große Eisenbahnviadukt der Welt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnviadukt-von-sankey-valley-in-earlestown-der-erste-grosse-eisenbahnviadukt-der-welt-image341254480.html
RM2AR5DG0–Eisenbahnviadukt von Sankey Valley in Earlestown. Der erste große Eisenbahnviadukt der Welt
George Stephenson Chronologie seines Lebens, 1781-1848 war ein englischer Ingenieur und Maschinenbauer, Chronologie von antik Buch 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-chronologie-seines-lebens-1781-1848-war-ein-englischer-ingenieur-und-maschinenbauer-chronologie-von-antik-buch-1880-image216966207.html
RMPGYJH3–George Stephenson Chronologie seines Lebens, 1781-1848 war ein englischer Ingenieur und Maschinenbauer, Chronologie von antik Buch 1880
Reisen auf der Liverpool und Manchester Railway 1831. Top: 1.Klasse Wagen durch die Lokomotive "Jupiter" gezeichnet. Unten: 2. und 3.Klasse Wagen von Lokomotive 'North Star' gezeichnet. Erste Pkw Bahn der Welt, der Liverpool und Manchester eröffnet 15. September 1830: Principal Engineer George Stephenson. Lithographie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reisen-auf-der-liverpool-und-manchester-railway-1831-top-1klasse-wagen-durch-die-lokomotive-jupiter-gezeichnet-unten-2-und-3klasse-wagen-von-lokomotive-north-star-gezeichnet-erste-pkw-bahn-der-welt-der-liverpool-und-manchester-eroffnet-15-september-1830-principal-engineer-george-stephenson-lithographie-57289654.html
RMD95NF2–Reisen auf der Liverpool und Manchester Railway 1831. Top: 1.Klasse Wagen durch die Lokomotive "Jupiter" gezeichnet. Unten: 2. und 3.Klasse Wagen von Lokomotive 'North Star' gezeichnet. Erste Pkw Bahn der Welt, der Liverpool und Manchester eröffnet 15. September 1830: Principal Engineer George Stephenson. Lithographie.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten