Das RMS Mauretania liegt in Tilbury Dock, Essex. RMS Mauretania ist ein Ozeandampfer von Leonard Peskett entworfen und von Swan, Hunter & Wigham Richardson in Wallsend, Tyne und Wear für die British Cunard Line gebaut. 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-rms-mauretania-liegt-in-tilbury-dock-essex-rms-mauretania-ist-ein-ozeandampfer-von-leonard-peskett-entworfen-und-von-swan-hunter-wigham-richardson-in-wallsend-tyne-und-wear-fur-die-british-cunard-line-gebaut-1939-image359773957.html
RM2BW939W–Das RMS Mauretania liegt in Tilbury Dock, Essex. RMS Mauretania ist ein Ozeandampfer von Leonard Peskett entworfen und von Swan, Hunter & Wigham Richardson in Wallsend, Tyne und Wear für die British Cunard Line gebaut. 1939
Die Sakura Maru, 12, 688 Tonnen, das erste Schiff der Welt, das speziell für eine schwimmende Messe entwickelt wurde, wurde im Bild an der No.1 Shed, Tilbury Dock, Essex, vertäut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-sakura-maru-12-688-tonnen-das-erste-schiff-der-welt-das-speziell-fur-eine-schwimmende-messe-entwickelt-wurde-wurde-im-bild-an-der-no1-shed-tilbury-dock-essex-vertaut-107231422.html
RMG6CPNJ–Die Sakura Maru, 12, 688 Tonnen, das erste Schiff der Welt, das speziell für eine schwimmende Messe entwickelt wurde, wurde im Bild an der No.1 Shed, Tilbury Dock, Essex, vertäut.
Die Königin wird von Norah Benton, einer 47-jährigen Frau eines Hafenarbeiters, in ihrem Haus in Feenan Highway, Tilbury, Essex, begrüßt. Das Haus des Paares, das erste, das die Königin bei Tilbury während ihrer Tour durch überflutete Gebiete von Essex und Kent besuchte, ist eines von Hunderten, die von Überschwemmungen im Bezirk verwüstet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-konigin-wird-von-norah-benton-einer-47-jahrigen-frau-eines-hafenarbeiters-in-ihrem-haus-in-feenan-highway-tilbury-essex-begrusst-das-haus-des-paares-das-erste-das-die-konigin-bei-tilbury-wahrend-ihrer-tour-durch-uberflutete-gebiete-von-essex-und-kent-besuchte-ist-eines-von-hunderten-die-von-uberschwemmungen-im-bezirk-verwustet-wurden-106865264.html
RMG5T3MG–Die Königin wird von Norah Benton, einer 47-jährigen Frau eines Hafenarbeiters, in ihrem Haus in Feenan Highway, Tilbury, Essex, begrüßt. Das Haus des Paares, das erste, das die Königin bei Tilbury während ihrer Tour durch überflutete Gebiete von Essex und Kent besuchte, ist eines von Hunderten, die von Überschwemmungen im Bezirk verwüstet wurden.
Ein Blick auf den Kühlwasserkaisson für die Coryton Ölraffinerie, der die Schleuse an den Tilbury Docks verlässt, wobei die Leute an der Seite der Schleuse Seile benutzen, um die Struktur zum Tor zu führen. Während des Zweiten Weltkriegs baute John Laing & Son Ltd einige der schwimmenden Caissons für den Hafen von Mulberry, die bei den Landungen des D-Tages verwendet wurden. Dieser 4,200 Tonnen schwere Betonwassereinlasskaisson wurde entlang des Hafens von Mulberry gebaut und 8 Meilen die Themse hinunter vom Tilbury Dock geschleppt, um im März 1952 als Teil der Coryton Ölraffinerie installiert zu werden. Es wurde zwischen 1951 und 1952 erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-den-kuhlwasserkaisson-fur-die-coryton-olraffinerie-der-die-schleuse-an-den-tilbury-docks-verlasst-wobei-die-leute-an-der-seite-der-schleuse-seile-benutzen-um-die-struktur-zum-tor-zu-fuhren-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-baute-john-laing-amp-son-ltd-einige-der-schwimmenden-caissons-fur-den-hafen-von-mulberry-die-bei-den-landungen-des-d-tages-verwendet-wurden-dieser-4200-tonnen-schwere-betonwassereinlasskaisson-wurde-entlang-des-hafens-von-mulberry-gebaut-und-8-meilen-die-themse-hinunter-vom-tilbury-dock-geschleppt-um-im-marz-1952-als-teil-der-coryton-olraffinerie-installiert-zu-werden-es-wurde-zwischen-1951-und-1952-erbaut-image444264816.html
RM2GPP08G–Ein Blick auf den Kühlwasserkaisson für die Coryton Ölraffinerie, der die Schleuse an den Tilbury Docks verlässt, wobei die Leute an der Seite der Schleuse Seile benutzen, um die Struktur zum Tor zu führen. Während des Zweiten Weltkriegs baute John Laing & Son Ltd einige der schwimmenden Caissons für den Hafen von Mulberry, die bei den Landungen des D-Tages verwendet wurden. Dieser 4,200 Tonnen schwere Betonwassereinlasskaisson wurde entlang des Hafens von Mulberry gebaut und 8 Meilen die Themse hinunter vom Tilbury Dock geschleppt, um im März 1952 als Teil der Coryton Ölraffinerie installiert zu werden. Es wurde zwischen 1951 und 1952 erbaut.
SPEZIELL FÜR TN.5PHOENIX-VERTRÄGE - Typ A.1 von Balfour Beatty, 2. Stufe. Tilbury Dock West British Army Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speziell-fur-tn5phoenix-vertrage-typ-a1-von-balfour-beatty-2-stufe-tilbury-dock-west-british-army-image603100840.html
RM2X15H7M–SPEZIELL FÜR TN.5PHOENIX-VERTRÄGE - Typ A.1 von Balfour Beatty, 2. Stufe. Tilbury Dock West British Army
Containerkran an den Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/containerkran-an-den-tilbury-docks-port-of-london-mai-1977-image458018237.html
RM2HH4EX5–Containerkran an den Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977
Russische Liner "Ivan Franko" kommt Tilbury. Dezember 1964 P005362 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-russische-liner-ivan-franko-kommt-tilbury-dezember-1964-p005362-20442308.html
RMB576AC–Russische Liner "Ivan Franko" kommt Tilbury. Dezember 1964 P005362
Wind-Turbinen London International Cruise Terminal, Tilbury, Essex, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wind-turbinen-london-international-cruise-terminal-tilbury-essex-uk-image330412590.html
RM2A5FGHJ–Wind-Turbinen London International Cruise Terminal, Tilbury, Essex, UK
Der Red Star Liner Belgenland, früher der White Star Belgic IV, im Trockendock bei Tilbury. Ca. 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-red-star-liner-belgenland-fruher-der-white-star-belgic-iv-im-trockendock-bei-tilbury-ca-1935-image458348570.html
RM2HHKG7P–Der Red Star Liner Belgenland, früher der White Star Belgic IV, im Trockendock bei Tilbury. Ca. 1935.
Klappen, um Boote und Schiffe am Tilbury Riverside Dock zu sichern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klappen-um-boote-und-schiffe-am-tilbury-riverside-dock-zu-sichern-image472115093.html
RF2JC2KH9–Klappen, um Boote und Schiffe am Tilbury Riverside Dock zu sichern
„Die neuen Docks in Ost- und Westindien in Tilbury wurden letzte Woche eröffnet“, 1886. Aus „Die Grafik. An Illustrated Weekly Newspaper Band 33. Januar bis Juni 1886“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neuen-docks-in-ost-und-westindien-in-tilbury-wurden-letzte-woche-eroffnet-1886-aus-die-grafik-an-illustrated-weekly-newspaper-band-33-januar-bis-juni-1886-image481976478.html
RM2K03WWJ–„Die neuen Docks in Ost- und Westindien in Tilbury wurden letzte Woche eröffnet“, 1886. Aus „Die Grafik. An Illustrated Weekly Newspaper Band 33. Januar bis Juni 1886“
Bergsteigen - Everest-Expedition - Tom Stobart - Essex Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bergsteigen-everest-expedition-tom-stobart-essex-107035588.html
RMG63TYG–Bergsteigen - Everest-Expedition - Tom Stobart - Essex
Menschenmassen haben sich versammelt, um das RMS Mauretania zu sehen, das im Tilbury Dock in Essex auf der Wartelaste liegt. RMS Mauretania ist ein Ozeandampfer von Leonard Peskett entworfen und von Swan, Hunter & Wigham Richardson in Wallsend, Tyne und Wear für die British Cunard Line gebaut. 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenmassen-haben-sich-versammelt-um-das-rms-mauretania-zu-sehen-das-im-tilbury-dock-in-essex-auf-der-wartelaste-liegt-rms-mauretania-ist-ein-ozeandampfer-von-leonard-peskett-entworfen-und-von-swan-hunter-wigham-richardson-in-wallsend-tyne-und-wear-fur-die-british-cunard-line-gebaut-1939-image359773949.html
RM2BW939H–Menschenmassen haben sich versammelt, um das RMS Mauretania zu sehen, das im Tilbury Dock in Essex auf der Wartelaste liegt. RMS Mauretania ist ein Ozeandampfer von Leonard Peskett entworfen und von Swan, Hunter & Wigham Richardson in Wallsend, Tyne und Wear für die British Cunard Line gebaut. 1939
Ein Blick auf den Kühlwasserkaisson für die Coryton Ölraffinerie, die Tilbury Dock verlässt, um ihre Reise die Themse hinunter zu beginnen. Während des Zweiten Weltkriegs hatte John Laing & Son Ltd einige der schwimmenden Caissons für den Hafen von Mulberry gebaut, die für die Landungen der D-Day verwendet wurden. Dieser 4,200 Tonnen schwere Betonwassereinlasskaisson wurde entlang des Hafens von Mulberry gebaut und 8 Meilen die Themse hinunter vom Tilbury Dock geschleppt, um am 14. März 1952 als Teil der Coryton Ölraffinerie installiert zu werden. Es wurde zwischen 1951 und 1952 erbaut. Fotos der Konstruktion finden Sie in den Alben JLP01/01/ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-den-kuhlwasserkaisson-fur-die-coryton-olraffinerie-die-tilbury-dock-verlasst-um-ihre-reise-die-themse-hinunter-zu-beginnen-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-hatte-john-laing-amp-son-ltd-einige-der-schwimmenden-caissons-fur-den-hafen-von-mulberry-gebaut-die-fur-die-landungen-der-d-day-verwendet-wurden-dieser-4200-tonnen-schwere-betonwassereinlasskaisson-wurde-entlang-des-hafens-von-mulberry-gebaut-und-8-meilen-die-themse-hinunter-vom-tilbury-dock-geschleppt-um-am-14-marz-1952-als-teil-der-coryton-olraffinerie-installiert-zu-werden-es-wurde-zwischen-1951-und-1952-erbaut-fotos-der-konstruktion-finden-sie-in-den-alben-jlp0101-image444264742.html
RM2GPP05X–Ein Blick auf den Kühlwasserkaisson für die Coryton Ölraffinerie, die Tilbury Dock verlässt, um ihre Reise die Themse hinunter zu beginnen. Während des Zweiten Weltkriegs hatte John Laing & Son Ltd einige der schwimmenden Caissons für den Hafen von Mulberry gebaut, die für die Landungen der D-Day verwendet wurden. Dieser 4,200 Tonnen schwere Betonwassereinlasskaisson wurde entlang des Hafens von Mulberry gebaut und 8 Meilen die Themse hinunter vom Tilbury Dock geschleppt, um am 14. März 1952 als Teil der Coryton Ölraffinerie installiert zu werden. Es wurde zwischen 1951 und 1952 erbaut. Fotos der Konstruktion finden Sie in den Alben JLP01/01/
SPEZIELL FÜR TN.5PHOENIX-VERTRÄGE - Typ C.1 von Holland Hannen & Cubitts. Stufe 2. Tilbury Dock West British Army Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speziell-fur-tn5phoenix-vertrage-typ-c1-von-holland-hannen-cubitts-stufe-2-tilbury-dock-west-british-army-image603080934.html
RM2X14KTP–SPEZIELL FÜR TN.5PHOENIX-VERTRÄGE - Typ C.1 von Holland Hannen & Cubitts. Stufe 2. Tilbury Dock West British Army
Containertransporter an den Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/containertransporter-an-den-tilbury-docks-port-of-london-mai-1977-image458018242.html
RM2HH4EXA–Containertransporter an den Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977
Der Red Star Liner Belgenland, früher der White Star Belgic IV, im Trockendock bei Tilbury. Ca. 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-red-star-liner-belgenland-fruher-der-white-star-belgic-iv-im-trockendock-bei-tilbury-ca-1935-image458336479.html
RM2HHK0RY–Der Red Star Liner Belgenland, früher der White Star Belgic IV, im Trockendock bei Tilbury. Ca. 1935.
Metallbrücke an den Fähranlegern von Tilbury Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metallbrucke-an-den-fahranlegern-von-tilbury-image472115105.html
RF2JC2KHN–Metallbrücke an den Fähranlegern von Tilbury
Menschenmassen haben sich versammelt, um das RMS Mauretania zu sehen, das im Tilbury Dock in Essex auf der Wartelaste liegt. RMS Mauretania ist ein Ozeandampfer von Leonard Peskett entworfen und von Swan, Hunter & Wigham Richardson in Wallsend, Tyne und Wear für die British Cunard Line gebaut. 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenmassen-haben-sich-versammelt-um-das-rms-mauretania-zu-sehen-das-im-tilbury-dock-in-essex-auf-der-wartelaste-liegt-rms-mauretania-ist-ein-ozeandampfer-von-leonard-peskett-entworfen-und-von-swan-hunter-wigham-richardson-in-wallsend-tyne-und-wear-fur-die-british-cunard-line-gebaut-1939-image359773939.html
RM2BW9397–Menschenmassen haben sich versammelt, um das RMS Mauretania zu sehen, das im Tilbury Dock in Essex auf der Wartelaste liegt. RMS Mauretania ist ein Ozeandampfer von Leonard Peskett entworfen und von Swan, Hunter & Wigham Richardson in Wallsend, Tyne und Wear für die British Cunard Line gebaut. 1939
Kapitän W. R. Crouch, Hafenmeister an den Tilbury Docks, leitete die Operationen in der Schleuse, als der Kühlwassereinlasskaisson für die Coryton Ölraffinerie seine Reise entlang der Themse beginnt. Dieses Bild wurde in der April 1952-Ausgabe des monatlichen Laing-Newsletters „Team Spirit“ veröffentlicht. Während des Zweiten Weltkriegs hatte John Laing & Son Ltd einige der schwimmenden Caissons für den Hafen von Mulberry gebaut, die für die Landungen der D-Day verwendet wurden. Dieser 4,200 Tonnen schwere Betonwassereinlasskaisson wurde entlang des Hafens von Mulberry gebaut und vom Tilbury Dock aus 8 Meilen die Themse hinunter geschleppt, um installiert zu werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapitan-w-r-crouch-hafenmeister-an-den-tilbury-docks-leitete-die-operationen-in-der-schleuse-als-der-kuhlwassereinlasskaisson-fur-die-coryton-olraffinerie-seine-reise-entlang-der-themse-beginnt-dieses-bild-wurde-in-der-april-1952-ausgabe-des-monatlichen-laing-newsletters-team-spirit-veroffentlicht-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-hatte-john-laing-amp-son-ltd-einige-der-schwimmenden-caissons-fur-den-hafen-von-mulberry-gebaut-die-fur-die-landungen-der-d-day-verwendet-wurden-dieser-4200-tonnen-schwere-betonwassereinlasskaisson-wurde-entlang-des-hafens-von-mulberry-gebaut-und-vom-tilbury-dock-aus-8-meilen-die-themse-hinunter-geschleppt-um-installiert-zu-werden-image444264803.html
RM2GPP083–Kapitän W. R. Crouch, Hafenmeister an den Tilbury Docks, leitete die Operationen in der Schleuse, als der Kühlwassereinlasskaisson für die Coryton Ölraffinerie seine Reise entlang der Themse beginnt. Dieses Bild wurde in der April 1952-Ausgabe des monatlichen Laing-Newsletters „Team Spirit“ veröffentlicht. Während des Zweiten Weltkriegs hatte John Laing & Son Ltd einige der schwimmenden Caissons für den Hafen von Mulberry gebaut, die für die Landungen der D-Day verwendet wurden. Dieser 4,200 Tonnen schwere Betonwassereinlasskaisson wurde entlang des Hafens von Mulberry gebaut und vom Tilbury Dock aus 8 Meilen die Themse hinunter geschleppt, um installiert zu werden
SPEZIELL FÜR TN.5PHOENIX-VERTRÄGE - Typ A.1 Balfour Beatty. Stufe 2. Tilbury West Dock British Army Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speziell-fur-tn5phoenix-vertrage-typ-a1-balfour-beatty-stufe-2-tilbury-west-dock-british-army-image603083232.html
RM2X14PPT–SPEZIELL FÜR TN.5PHOENIX-VERTRÄGE - Typ A.1 Balfour Beatty. Stufe 2. Tilbury West Dock British Army
Kollisionsschaden und Radar an den Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kollisionsschaden-und-radar-an-den-tilbury-docks-port-of-london-mai-1977-image458018240.html
RM2HH4EX8–Kollisionsschaden und Radar an den Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977
Eröffnung des neuen Tilbury Dock., London . 26. September 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroffnung-des-neuen-tilbury-dock-london-26-september-1929-image359762545.html
RM2BW8GP9–Eröffnung des neuen Tilbury Dock., London . 26. September 1929
Ein Blick von einem Boot aus, der den Kühlwasserkaisson für die Coryton Ölraffinerie zeigt, der die Tilbury Docks verlässt, wobei die Leute an der Seite des Schlosses Seile zur Führung der Struktur benutzen. Während des Zweiten Weltkriegs hatte John Laing & Son Ltd einige der schwimmenden Caissons für den Hafen von Mulberry gebaut, die für die Landungen der D-Day verwendet wurden. Dieser 4,200 Tonnen schwere Betonwassereinlasskaisson wurde entlang des Hafens von Mulberry gebaut und 8 Meilen die Themse hinunter vom Tilbury Dock geschleppt, um im März 1952 als Teil der Coryton Ölraffinerie installiert zu werden. Es wurde zwischen 1951 und 1952 erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-von-einem-boot-aus-der-den-kuhlwasserkaisson-fur-die-coryton-olraffinerie-zeigt-der-die-tilbury-docks-verlasst-wobei-die-leute-an-der-seite-des-schlosses-seile-zur-fuhrung-der-struktur-benutzen-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-hatte-john-laing-amp-son-ltd-einige-der-schwimmenden-caissons-fur-den-hafen-von-mulberry-gebaut-die-fur-die-landungen-der-d-day-verwendet-wurden-dieser-4200-tonnen-schwere-betonwassereinlasskaisson-wurde-entlang-des-hafens-von-mulberry-gebaut-und-8-meilen-die-themse-hinunter-vom-tilbury-dock-geschleppt-um-im-marz-1952-als-teil-der-coryton-olraffinerie-installiert-zu-werden-es-wurde-zwischen-1951-und-1952-erbaut-image444264826.html
RM2GPP08X–Ein Blick von einem Boot aus, der den Kühlwasserkaisson für die Coryton Ölraffinerie zeigt, der die Tilbury Docks verlässt, wobei die Leute an der Seite des Schlosses Seile zur Führung der Struktur benutzen. Während des Zweiten Weltkriegs hatte John Laing & Son Ltd einige der schwimmenden Caissons für den Hafen von Mulberry gebaut, die für die Landungen der D-Day verwendet wurden. Dieser 4,200 Tonnen schwere Betonwassereinlasskaisson wurde entlang des Hafens von Mulberry gebaut und 8 Meilen die Themse hinunter vom Tilbury Dock geschleppt, um im März 1952 als Teil der Coryton Ölraffinerie installiert zu werden. Es wurde zwischen 1951 und 1952 erbaut.
SPEZIELL FÜR TN.5PHOENIX-VERTRÄGE - Tilbury - New Graving Dock. Auftragnehmer – Balfour Beatty, Typ A.1 [links im Bild]. Auf der rechten Seite befindet sich Typ C.I von Holland Hannen & Cubitts [gegenüber Eingang zum Dock] British Army Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speziell-fur-tn5phoenix-vertrage-tilbury-new-graving-dock-auftragnehmer-balfour-beatty-typ-a1-links-im-bild-auf-der-rechten-seite-befindet-sich-typ-ci-von-holland-hannen-cubitts-gegenuber-eingang-zum-dock-british-army-image603120776.html
RM2X16EKM–SPEZIELL FÜR TN.5PHOENIX-VERTRÄGE - Tilbury - New Graving Dock. Auftragnehmer – Balfour Beatty, Typ A.1 [links im Bild]. Auf der rechten Seite befindet sich Typ C.I von Holland Hannen & Cubitts [gegenüber Eingang zum Dock] British Army
Kaimerkrane auf Schienen an den Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaimerkrane-auf-schienen-an-den-tilbury-docks-port-of-london-mai-1977-image458018241.html
RM2HH4EX9–Kaimerkrane auf Schienen an den Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977
Eröffnung des neuen Tilbury Dock . SS Oronsay . 26. September 1929 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroffnung-des-neuen-tilbury-dock-ss-oronsay-26-september-1929-image359762180.html
RM2BW8G98–Eröffnung des neuen Tilbury Dock . SS Oronsay . 26. September 1929
Versand im Osten Niederlassung Dock Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-versand-im-osten-niederlassung-dock-tilbury-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-28058986.html
RMBHJ5EJ–Versand im Osten Niederlassung Dock Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
M/V Ibn Rushd von der United Arab Shipping Company (UASC) zusammen mit Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mv-ibn-rushd-von-der-united-arab-shipping-company-uasc-zusammen-mit-tilbury-docks-port-of-london-mai-1977-image458018434.html
RM2HH4F56–M/V Ibn Rushd von der United Arab Shipping Company (UASC) zusammen mit Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977
Die PLA £ 3 , 000 , 000 Dock Verbesserung Regelung in Tilbury die Trockendocks, die das größte Schiff über Wasser unterbringen wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pla-3-000-000-dock-verbesserung-regelung-in-tilbury-die-trockendocks-die-das-grosste-schiff-uber-wasser-unterbringen-wird-image359829006.html
RM2BWBHFX–Die PLA £ 3 , 000 , 000 Dock Verbesserung Regelung in Tilbury die Trockendocks, die das größte Schiff über Wasser unterbringen wird
Der "Clan Chattan" im neuen trockenen dock bei Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-clan-chattan-im-neuen-trockenen-dock-bei-tilbury-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081572.html
RMDDMXJC–Der "Clan Chattan" im neuen trockenen dock bei Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
M/V Ibn Rushd von der United Arab Shipping Company (UASC) zusammen mit Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mv-ibn-rushd-von-der-united-arab-shipping-company-uasc-zusammen-mit-tilbury-docks-port-of-london-mai-1977-image458018284.html
RM2HH4EYT–M/V Ibn Rushd von der United Arab Shipping Company (UASC) zusammen mit Tilbury Docks, Port of London, Mai 1977
Die PLA £ 3 , 000 , 000 Dock Verbesserung Regelung in Tilbury die Trockendocks, die das größte Schiff über Wasser unterbringen wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pla-3-000-000-dock-verbesserung-regelung-in-tilbury-die-trockendocks-die-das-grosste-schiff-uber-wasser-unterbringen-wird-image359830562.html
RM2BWBKFE–Die PLA £ 3 , 000 , 000 Dock Verbesserung Regelung in Tilbury die Trockendocks, die das größte Schiff über Wasser unterbringen wird
"Straithaird" im dock bei Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-straithaird-im-dock-bei-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-28055976.html
RMBHJ1K4–"Straithaird" im dock bei Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Die PLA £3 Tausend Dock Verbesserung Regelung bei Tilbury die drei Sätze von Schleusentoren, durch die ein Schiff passieren muss, um Trockendock 29 August 1929 zu erreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pla-3-tausend-dock-verbesserung-regelung-bei-tilbury-die-drei-satze-von-schleusentoren-durch-die-ein-schiff-passieren-muss-um-trockendock-29-august-1929-zu-erreichen-image359829791.html
RM2BWBJFY–Die PLA £3 Tausend Dock Verbesserung Regelung bei Tilbury die drei Sätze von Schleusentoren, durch die ein Schiff passieren muss, um Trockendock 29 August 1929 zu erreichen
RMDDMXHC–Versand Reparatur und Überholung, Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Die PLA £ 3 , 000 , 000 Dock Verbesserung Regelung bei Tilbury die drei Sätze von Schleusentoren, durch die ein Schiff passieren muss, um Trockendock 29 August 1929 zu erreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pla-3-000-000-dock-verbesserung-regelung-bei-tilbury-die-drei-satze-von-schleusentoren-durch-die-ein-schiff-passieren-muss-um-trockendock-29-august-1929-zu-erreichen-image359830637.html
RM2BWBKJ5–Die PLA £ 3 , 000 , 000 Dock Verbesserung Regelung bei Tilbury die drei Sätze von Schleusentoren, durch die ein Schiff passieren muss, um Trockendock 29 August 1929 zu erreichen
Die US Mail Steamship Co, neuer Postdampfer der 'Pan Handle State' ist aus Amerika am Tilbury Dock angekommen. Der ' Pan Handle State ' im Dock von Tilbury am 5. Oktober 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-us-mail-steamship-co-neuer-postdampfer-der-pan-handle-state-ist-aus-amerika-am-tilbury-dock-angekommen-der-pan-handle-state-im-dock-von-tilbury-am-5-oktober-1920-image359812266.html
RM2BWAT62–Die US Mail Steamship Co, neuer Postdampfer der 'Pan Handle State' ist aus Amerika am Tilbury Dock angekommen. Der ' Pan Handle State ' im Dock von Tilbury am 5. Oktober 1920
Ein Werk an der neuen Tilbury Docks Erweiterung Arbeiten an einem Ende des 750 Fuß Trockendocks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-werk-an-der-neuen-tilbury-docks-erweiterung-arbeiten-an-einem-ende-des-750-fuss-trockendocks-image359831170.html
RM2BWBM96–Ein Werk an der neuen Tilbury Docks Erweiterung Arbeiten an einem Ende des 750 Fuß Trockendocks
Männer zu reinigen und den Rumpf eines Schiffes im neuen Dry Dock, Tilbury Docks, Tilbury, c1945-c1965 zu malen. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-zu-reinigen-und-den-rumpf-eines-schiffes-im-neuen-dry-dock-tilbury-docks-tilbury-c1945-c1965-zu-malen-kunstler-sw-rawlings-28059329.html
RMBHJ5XW–Männer zu reinigen und den Rumpf eines Schiffes im neuen Dry Dock, Tilbury Docks, Tilbury, c1945-c1965 zu malen. Künstler: SW Rawlings
Ein Werk an der neuen Tilbury Docks Erweiterung Arbeiten an einem Ende des 750 Fuß Trockendocks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-werk-an-der-neuen-tilbury-docks-erweiterung-arbeiten-an-einem-ende-des-750-fuss-trockendocks-image359828364.html
RM2BWBGN0–Ein Werk an der neuen Tilbury Docks Erweiterung Arbeiten an einem Ende des 750 Fuß Trockendocks
Männer malen den Rumpf eines Schiffes im neuen Dry Dock, Tilbury Docks, Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manner-malen-den-rumpf-eines-schiffes-im-neuen-dry-dock-tilbury-docks-tilbury-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081594.html
RMDDMXK6–Männer malen den Rumpf eines Schiffes im neuen Dry Dock, Tilbury Docks, Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Ein Werk an der neuen Tilbury Docks Erweiterung Arbeiten an einem Ende des 750 Fuß Trockendocks Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-werk-an-der-neuen-tilbury-docks-erweiterung-arbeiten-an-einem-ende-des-750-fuss-trockendocks-image359827949.html
RM2BWBG65–Ein Werk an der neuen Tilbury Docks Erweiterung Arbeiten an einem Ende des 750 Fuß Trockendocks
Laing-Arbeiter gießen Beton für die Wände des Kühlwasserkaissons für die Coryton Ölraffinerie während der ersten Bauphase in Red Lion Wharf, Gravesend. Am 30. November 1951 wurde der Kühlwasserkaisson für die Coryton Ölraffinerie über die Themse vom Trockendock an der Red Lion Wharf, Gravesend, nach Tilbury Docks verlegt. Die Entfernung des Caissons von Gravesend nach Tilbury bedeutete den Abschluss der ersten Bauabschnitte der Einheit. Die Struktur wurde mit einer festen Schalung abgeschleppt, bereit für die Fortsetzung der Betonierung in Tilbury. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laing-arbeiter-giessen-beton-fur-die-wande-des-kuhlwasserkaissons-fur-die-coryton-olraffinerie-wahrend-der-ersten-bauphase-in-red-lion-wharf-gravesend-am-30-november-1951-wurde-der-kuhlwasserkaisson-fur-die-coryton-olraffinerie-uber-die-themse-vom-trockendock-an-der-red-lion-wharf-gravesend-nach-tilbury-docks-verlegt-die-entfernung-des-caissons-von-gravesend-nach-tilbury-bedeutete-den-abschluss-der-ersten-bauabschnitte-der-einheit-die-struktur-wurde-mit-einer-festen-schalung-abgeschleppt-bereit-fur-die-fortsetzung-der-betonierung-in-tilbury-image440407598.html
RM2GGE8AP–Laing-Arbeiter gießen Beton für die Wände des Kühlwasserkaissons für die Coryton Ölraffinerie während der ersten Bauphase in Red Lion Wharf, Gravesend. Am 30. November 1951 wurde der Kühlwasserkaisson für die Coryton Ölraffinerie über die Themse vom Trockendock an der Red Lion Wharf, Gravesend, nach Tilbury Docks verlegt. Die Entfernung des Caissons von Gravesend nach Tilbury bedeutete den Abschluss der ersten Bauabschnitte der Einheit. Die Struktur wurde mit einer festen Schalung abgeschleppt, bereit für die Fortsetzung der Betonierung in Tilbury.
Am Tilbury Docks der östliche Kai Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-tilbury-docks-der-ostliche-kai-image359830129.html
RM2BWBK01–Am Tilbury Docks der östliche Kai
Laing-Arbeiter bereiten den Trockendock an der Red Lion Wharf, Gravesend, für die erste Phase des Baus des Kühlwassereinlaufkaissons für die Coryton Ölraffinerie vor. Die ersten Bauabschnitte für den Kühlwassereinlasskaisson wurden am Trockendock von Red Lion Wharf in Gravesend durchgeführt. Bevor die Arbeiten beginnen konnten, musste der Standort vorbereitet werden. Eine dicke Schlammschicht, die sich durch die Flut abgelagert hatte, wurde entfernt und der Eingang zum Dock wurde geschlossen. Am 30. November 1951, als die erste Bauphase abgeschlossen war, wurde der Caisson über die Themse nach Tilbury Docks geschleppt. Nachteile Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laing-arbeiter-bereiten-den-trockendock-an-der-red-lion-wharf-gravesend-fur-die-erste-phase-des-baus-des-kuhlwassereinlaufkaissons-fur-die-coryton-olraffinerie-vor-die-ersten-bauabschnitte-fur-den-kuhlwassereinlasskaisson-wurden-am-trockendock-von-red-lion-wharf-in-gravesend-durchgefuhrt-bevor-die-arbeiten-beginnen-konnten-musste-der-standort-vorbereitet-werden-eine-dicke-schlammschicht-die-sich-durch-die-flut-abgelagert-hatte-wurde-entfernt-und-der-eingang-zum-dock-wurde-geschlossen-am-30-november-1951-als-die-erste-bauphase-abgeschlossen-war-wurde-der-caisson-uber-die-themse-nach-tilbury-docks-geschleppt-nachteile-image440390987.html
RM2GGDF5F–Laing-Arbeiter bereiten den Trockendock an der Red Lion Wharf, Gravesend, für die erste Phase des Baus des Kühlwassereinlaufkaissons für die Coryton Ölraffinerie vor. Die ersten Bauabschnitte für den Kühlwassereinlasskaisson wurden am Trockendock von Red Lion Wharf in Gravesend durchgeführt. Bevor die Arbeiten beginnen konnten, musste der Standort vorbereitet werden. Eine dicke Schlammschicht, die sich durch die Flut abgelagert hatte, wurde entfernt und der Eingang zum Dock wurde geschlossen. Am 30. November 1951, als die erste Bauphase abgeschlossen war, wurde der Caisson über die Themse nach Tilbury Docks geschleppt. Nachteile
Blick Richtung Tilbury Docks, Essex, von den Höhen hinter Gravesend, Kent, c 1945 - c 1965. Artist: SW Rawlings. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-richtung-tilbury-docks-essex-von-den-hohen-hinter-gravesend-kent-c-1945-c-1965-artist-sw-rawlings-image218480767.html
RMPKCJCF–Blick Richtung Tilbury Docks, Essex, von den Höhen hinter Gravesend, Kent, c 1945 - c 1965. Artist: SW Rawlings.
Ein Bagger vor Anker in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bagger-vor-anker-in-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081575.html
RMDDMXJF–Ein Bagger vor Anker in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Der Cunard Liner 'Saxonia' in Tilbury November 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-cunard-liner-saxonia-in-tilbury-november-1920-image359812294.html
RM2BWAT72–Der Cunard Liner 'Saxonia' in Tilbury November 1920
Entladen von Tee in Tilbury Docks von der ' SS Glenarra ' . März 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entladen-von-tee-in-tilbury-docks-von-der-ss-glenarra-marz-1924-image359817714.html
RM2BWB34J–Entladen von Tee in Tilbury Docks von der ' SS Glenarra ' . März 1924
Ein Bagger bei der Arbeit in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bagger-bei-der-arbeit-in-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081574.html
RMDDMXJE–Ein Bagger bei der Arbeit in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Entladen von Tee in Tilbury Docks von der ' SS Glenarra ' . März 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entladen-von-tee-in-tilbury-docks-von-der-ss-glenarra-marz-1924-image359817664.html
RM2BWB32T–Entladen von Tee in Tilbury Docks von der ' SS Glenarra ' . März 1924
Versand in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/versand-in-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081401.html
RMDDMXC9–Versand in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Entladen von Tee in Tilbury Docks von der ' SS Glenarra ' . März 1924 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entladen-von-tee-in-tilbury-docks-von-der-ss-glenarra-marz-1924-image359817690.html
RM2BWB33P–Entladen von Tee in Tilbury Docks von der ' SS Glenarra ' . März 1924
Eine Luftaufnahme der Tilbury Docks an der Themse in Essex. 1939 . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-luftaufnahme-der-tilbury-docks-an-der-themse-in-essex-1939-image359773327.html
RM2BW92FB–Eine Luftaufnahme der Tilbury Docks an der Themse in Essex. 1939 .
Detail von einem Bagger bei der Arbeit in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-von-einem-bagger-bei-der-arbeit-in-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081573.html
RMDDMXJD–Detail von einem Bagger bei der Arbeit in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Eine Arbeit an der neuen Tilbury Docks Extension Lock Tore für die neue 1 , 000 Fuß Schloss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-arbeit-an-der-neuen-tilbury-docks-extension-lock-tore-fur-die-neue-1-000-fuss-schloss-image359831587.html
RM2BWBMT3–Eine Arbeit an der neuen Tilbury Docks Extension Lock Tore für die neue 1 , 000 Fuß Schloss
Träger am Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trager-am-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60080921.html
RMDDMWR5–Träger am Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Eine Arbeit an der neuen Tilbury Docks Erweiterung der neuen 1 , 000 Fuß Schloss im Laufe der Konstruktion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-arbeit-an-der-neuen-tilbury-docks-erweiterung-der-neuen-1-000-fuss-schloss-im-laufe-der-konstruktion-image359830510.html
RM2BWBKDJ–Eine Arbeit an der neuen Tilbury Docks Erweiterung der neuen 1 , 000 Fuß Schloss im Laufe der Konstruktion
Männer malen bei Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-malen-bei-tilbury-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-28055966.html
RMBHJ1JP–Männer malen bei Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Eine Arbeit an der neuen Tilbury Docks Erweiterung der neuen 1 , 000 Fuß Schloss im Laufe der Konstruktion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-arbeit-an-der-neuen-tilbury-docks-erweiterung-der-neuen-1-000-fuss-schloss-im-laufe-der-konstruktion-image359826350.html
RM2BWBE52–Eine Arbeit an der neuen Tilbury Docks Erweiterung der neuen 1 , 000 Fuß Schloss im Laufe der Konstruktion
Die Kaiseryacht The Meteor, die während des Krieges als Schule für Untermarine Kriegsführung für Offiziere genutzt wurde, befindet sich jetzt in Tilbury. Juni 1919 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kaiseryacht-the-meteor-die-wahrend-des-krieges-als-schule-fur-untermarine-kriegsfuhrung-fur-offiziere-genutzt-wurde-befindet-sich-jetzt-in-tilbury-juni-1919-image359634258.html
RM2BW2N4J–Die Kaiseryacht The Meteor, die während des Krieges als Schule für Untermarine Kriegsführung für Offiziere genutzt wurde, befindet sich jetzt in Tilbury. Juni 1919
Caravaning, Tilbury Bootssteg und S S ARCADIA. . Cheltenham Sable abgeschleppt von Citroen ID 19. . 1967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caravaning-tilbury-bootssteg-und-s-s-arcadia-cheltenham-sable-abgeschleppt-von-citroen-id-19-1967-image268859991.html
RMWHBHJF–Caravaning, Tilbury Bootssteg und S S ARCADIA. . Cheltenham Sable abgeschleppt von Citroen ID 19. . 1967
P & O Passagierschiff, Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/p-o-passagierschiff-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081571.html
Royal Scot ab für amerikanische Tour. Britische Zug auf Chicago World 's Fair gezeigt werden. Ein kompletter Zug, der LMS Railway Flieger Royal Scot, wurde auf dem Weg nach Amerika an Bord des Frachters Beaverdale in Tilbury verladen. Es wird auf der Chicago World 's Fair ausgestellt werden, und wird danach reisen Tausende von Meilen in den Vereinigten Staaten und Kanada. 5. April 1933 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-scot-ab-fur-amerikanische-tour-britische-zug-auf-chicago-world-s-fair-gezeigt-werden-ein-kompletter-zug-der-lms-railway-flieger-royal-scot-wurde-auf-dem-weg-nach-amerika-an-bord-des-frachters-beaverdale-in-tilbury-verladen-es-wird-auf-der-chicago-world-s-fair-ausgestellt-werden-und-wird-danach-reisen-tausende-von-meilen-in-den-vereinigten-staaten-und-kanada-5-april-1933-30er-30er-30er-30er-30er-30er-30er-image359646954.html
RM2BW39A2–Royal Scot ab für amerikanische Tour. Britische Zug auf Chicago World 's Fair gezeigt werden. Ein kompletter Zug, der LMS Railway Flieger Royal Scot, wurde auf dem Weg nach Amerika an Bord des Frachters Beaverdale in Tilbury verladen. Es wird auf der Chicago World 's Fair ausgestellt werden, und wird danach reisen Tausende von Meilen in den Vereinigten Staaten und Kanada. 5. April 1933 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er
Das Passagierschiff "Ormonde" in Tilbury Docks, Essex, c19945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-passagierschiff-ormonde-in-tilbury-docks-essex-c19945-c1965-kunstler-sw-rawlings-28059193.html
Royal Scot ab für amerikanische Tour. Britische Zug auf Chicago World 's Fair gezeigt werden. Ein kompletter Zug, der LMS Railway Flieger Royal Scot, wurde auf dem Weg nach Amerika an Bord des Frachters Beaverdale in Tilbury verladen. Es wird auf der Chicago World 's Fair ausgestellt werden, und wird danach reisen Tausende von Meilen in den Vereinigten Staaten und Kanada. 5. April 1933 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-scot-ab-fur-amerikanische-tour-britische-zug-auf-chicago-world-s-fair-gezeigt-werden-ein-kompletter-zug-der-lms-railway-flieger-royal-scot-wurde-auf-dem-weg-nach-amerika-an-bord-des-frachters-beaverdale-in-tilbury-verladen-es-wird-auf-der-chicago-world-s-fair-ausgestellt-werden-und-wird-danach-reisen-tausende-von-meilen-in-den-vereinigten-staaten-und-kanada-5-april-1933-30er-30er-30er-30er-30er-30er-30er-image359646947.html
RM2BW399R–Royal Scot ab für amerikanische Tour. Britische Zug auf Chicago World 's Fair gezeigt werden. Ein kompletter Zug, der LMS Railway Flieger Royal Scot, wurde auf dem Weg nach Amerika an Bord des Frachters Beaverdale in Tilbury verladen. Es wird auf der Chicago World 's Fair ausgestellt werden, und wird danach reisen Tausende von Meilen in den Vereinigten Staaten und Kanada. 5. April 1933 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er
Die "Suecia" an der Anlegestelle der Passagier bei Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-suecia-an-der-anlegestelle-der-passagier-bei-tilbury-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081442.html
RMDDMXDP–Die "Suecia" an der Anlegestelle der Passagier bei Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Royal Scot ab für amerikanische Tour. Britische Zug auf Chicago World 's Fair gezeigt werden. Ein kompletter Zug, der LMS Railway Flieger Royal Scot, wurde auf dem Weg nach Amerika an Bord des Frachters Beaverdale in Tilbury verladen. Es wird auf der Chicago World 's Fair ausgestellt werden, und wird danach reisen Tausende von Meilen in den Vereinigten Staaten und Kanada. 5. April 1933 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-scot-ab-fur-amerikanische-tour-britische-zug-auf-chicago-world-s-fair-gezeigt-werden-ein-kompletter-zug-der-lms-railway-flieger-royal-scot-wurde-auf-dem-weg-nach-amerika-an-bord-des-frachters-beaverdale-in-tilbury-verladen-es-wird-auf-der-chicago-world-s-fair-ausgestellt-werden-und-wird-danach-reisen-tausende-von-meilen-in-den-vereinigten-staaten-und-kanada-5-april-1933-30er-30er-30er-30er-30er-30er-30er-image359646952.html
RM2BW39A0–Royal Scot ab für amerikanische Tour. Britische Zug auf Chicago World 's Fair gezeigt werden. Ein kompletter Zug, der LMS Railway Flieger Royal Scot, wurde auf dem Weg nach Amerika an Bord des Frachters Beaverdale in Tilbury verladen. Es wird auf der Chicago World 's Fair ausgestellt werden, und wird danach reisen Tausende von Meilen in den Vereinigten Staaten und Kanada. 5. April 1933 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er
Tilbury-Becken und Docks vom Südufer, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tilbury-becken-und-docks-vom-sudufer-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081414.html
RMDDMXCP–Tilbury-Becken und Docks vom Südufer, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Royal Scot ab für amerikanische Tour. Britische Zug auf Chicago World 's Fair gezeigt werden. Ein kompletter Zug, der LMS Railway Flieger Royal Scot, wurde auf dem Weg nach Amerika an Bord des Frachters Beaverdale in Tilbury verladen. Es wird auf der Chicago World 's Fair ausgestellt werden, und wird danach reisen Tausende von Meilen in den Vereinigten Staaten und Kanada. 5. April 1933 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-scot-ab-fur-amerikanische-tour-britische-zug-auf-chicago-world-s-fair-gezeigt-werden-ein-kompletter-zug-der-lms-railway-flieger-royal-scot-wurde-auf-dem-weg-nach-amerika-an-bord-des-frachters-beaverdale-in-tilbury-verladen-es-wird-auf-der-chicago-world-s-fair-ausgestellt-werden-und-wird-danach-reisen-tausende-von-meilen-in-den-vereinigten-staaten-und-kanada-5-april-1933-30er-30er-30er-30er-30er-30er-30er-image359646928.html
RM2BW3994–Royal Scot ab für amerikanische Tour. Britische Zug auf Chicago World 's Fair gezeigt werden. Ein kompletter Zug, der LMS Railway Flieger Royal Scot, wurde auf dem Weg nach Amerika an Bord des Frachters Beaverdale in Tilbury verladen. Es wird auf der Chicago World 's Fair ausgestellt werden, und wird danach reisen Tausende von Meilen in den Vereinigten Staaten und Kanada. 5. April 1933 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er, 30er
Ein kleines Boot, das "grau", in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kleines-boot-das-grau-in-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-28059628.html
RMBHJ69G–Ein kleines Boot, das "grau", in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Männer, die Malerei eines Schiffes, Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-die-malerei-eines-schiffes-tilbury-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-28056000.html
RMBHJ1M0–Männer, die Malerei eines Schiffes, Tilbury, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Die "Strathaird" spiegelt sich in einer Pfütze bei Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strathaird-spiegelt-sich-in-einer-pfutze-bei-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081635.html
RMDDMXMK–Die "Strathaird" spiegelt sich in einer Pfütze bei Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Das Innere der Gepäckhalle an Tilbury Passagier Bootssteg, Essex. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-der-gepackhalle-an-tilbury-passagier-bootssteg-essex-kunstler-sw-rawlings-image60081629.html
RMDDMXMD–Das Innere der Gepäckhalle an Tilbury Passagier Bootssteg, Essex. Künstler: SW Rawlings
Zwei Träger am Tilbury Passagier Bootssteg, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-trager-am-tilbury-passagier-bootssteg-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-28059620.html
Ein Kran Entladen von Fracht aus dem "Makalla" in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kran-entladen-von-fracht-aus-dem-makalla-in-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-image60081633.html
RMDDMXMH–Ein Kran Entladen von Fracht aus dem "Makalla" in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Ein Kran entladen Fracht von "Makalla" in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kran-entladen-fracht-von-makalla-in-tilbury-docks-essex-c1945-c1965-kunstler-sw-rawlings-28059651.html
RMBHJ6AB–Ein Kran entladen Fracht von "Makalla" in Tilbury Docks, Essex, c1945-c1965. Künstler: SW Rawlings
Das Maschinenhaus, c1945-c1955. Künstler: SW Rawlings Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-maschinenhaus-c1945-c1955-kunstler-sw-rawlings-image60082400.html