Ein Blick auf den Kühlwasserkaisson für die Coryton Ölraffinerie, der die Schleuse an den Tilbury Docks verlässt, wobei die Leute an der Seite der Schleuse Seile benutzen, um die Struktur zum Tor zu führen. Während des Zweiten Weltkriegs baute John Laing & Son Ltd einige der schwimmenden Caissons für den Hafen von Mulberry, die bei den Landungen des D-Tages verwendet wurden. Dieser 4,200 Tonnen schwere Betonwassereinlasskaisson wurde entlang des Hafens von Mulberry gebaut und 8 Meilen die Themse hinunter vom Tilbury Dock geschleppt, um im März 1952 als Teil der Coryton Ölraffinerie installiert zu werden. Es wurde zwischen 1951 und 1952 erbaut.

Ein Blick auf den Kühlwasserkaisson für die Coryton Ölraffinerie, der die Schleuse an den Tilbury Docks verlässt, wobei die Leute an der Seite der Schleuse Seile benutzen, um die Struktur zum Tor zu führen. Während des Zweiten Weltkriegs baute John Laing & Son Ltd einige der schwimmenden Caissons für den Hafen von Mulberry, die bei den Landungen des D-Tages verwendet wurden. Dieser 4,200 Tonnen schwere Betonwassereinlasskaisson wurde entlang des Hafens von Mulberry gebaut und 8 Meilen die Themse hinunter vom Tilbury Dock geschleppt, um im März 1952 als Teil der Coryton Ölraffinerie installiert zu werden. Es wurde zwischen 1951 und 1952 erbaut. Stockfoto
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2GPP08G

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7053 x 5438 px | 59,7 x 46 cm | 23,5 x 18,1 inches | 300dpi

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Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel