Aemilianus (207/213-253), auch Aemilianer genannt, war Kommandeur und Gouverneur der römischen Provinzen auf dem Balkan. Während der Herrschaft von Trebonianus Gallus und seinem Sohn Volusianus führte Aemilian eine erneut dringende Goth-Invasion auf dem Balkan durch und wurde von seinen eigenen Soldaten für seine Siege zum Kaiser ausgerufen. Er marschierte sofort in Richtung Rom, um Gallus und Volusianus zu usurp, besiegte sie im Kampf und stieg auf den kaiserlichen Thron, Doch weniger als drei Monate nach seiner Regentschaft marschierte ein rivalisierender Thronanwärter Valerian in Richtung Rom. Aemilians Soldaten, die einen Bürgerkrieg nicht bekämpfen wollen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aemilianus-207213-253-auch-aemilianer-genannt-war-kommandeur-und-gouverneur-der-romischen-provinzen-auf-dem-balkan-wahrend-der-herrschaft-von-trebonianus-gallus-und-seinem-sohn-volusianus-fuhrte-aemilian-eine-erneut-dringende-goth-invasion-auf-dem-balkan-durch-und-wurde-von-seinen-eigenen-soldaten-fur-seine-siege-zum-kaiser-ausgerufen-er-marschierte-sofort-in-richtung-rom-um-gallus-und-volusianus-zu-usurp-besiegte-sie-im-kampf-und-stieg-auf-den-kaiserlichen-thron-doch-weniger-als-drei-monate-nach-seiner-regentschaft-marschierte-ein-rivalisierender-thronanwarter-valerian-in-richtung-rom-aemilians-soldaten-die-einen-burgerkrieg-nicht-bekampfen-wollen-image344278931.html
RM2B03783–Aemilianus (207/213-253), auch Aemilianer genannt, war Kommandeur und Gouverneur der römischen Provinzen auf dem Balkan. Während der Herrschaft von Trebonianus Gallus und seinem Sohn Volusianus führte Aemilian eine erneut dringende Goth-Invasion auf dem Balkan durch und wurde von seinen eigenen Soldaten für seine Siege zum Kaiser ausgerufen. Er marschierte sofort in Richtung Rom, um Gallus und Volusianus zu usurp, besiegte sie im Kampf und stieg auf den kaiserlichen Thron, Doch weniger als drei Monate nach seiner Regentschaft marschierte ein rivalisierender Thronanwärter Valerian in Richtung Rom. Aemilians Soldaten, die einen Bürgerkrieg nicht bekämpfen wollen
Römischen Fresko eine Landschaft mit dem Mythos von Perseus und Andromeda. 10-1 v. Chr.. Von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-fresko-eine-landschaft-mit-dem-mythos-von-perseus-und-andromeda-10-1-v-chr-von-pompeji-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163507409.html
RMKE0BA9–Römischen Fresko eine Landschaft mit dem Mythos von Perseus und Andromeda. 10-1 v. Chr.. Von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Frau unter Kunstunterricht im Atrium eines römischen Hauses. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-unter-kunstunterricht-im-atrium-eines-romischen-hauses-hand-farbige-holzschnitt-14126684.html
RMAG86AN–Frau unter Kunstunterricht im Atrium eines römischen Hauses. Hand - farbige Holzschnitt
Römische Geschichte Römische Feuerschiff und Küstenwache. Holz - Gravur aus der Art Journal, 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-geschichte-romische-feuerschiff-und-kustenwache-holz-gravur-aus-der-art-journal-1880-image179154105.html
RMMBD4TW–Römische Geschichte Römische Feuerschiff und Küstenwache. Holz - Gravur aus der Art Journal, 1880.
Eine römische Kunst Galerie. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-romische-kunst-galerie-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-171073788.html
RMKX92A4–Eine römische Kunst Galerie. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Clio Muse der Geschichte römische Kunstwerke 2.Jahrhundert CE. Aus der Villa des Cassius in der Nähe von Tivoli, 1774. (Vatikan Museum Rom-Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-clio-muse-der-geschichte-romische-kunstwerke-2jahrhundert-ce-aus-der-villa-des-cassius-in-der-nahe-von-tivoli-1774-vatikan-museum-rom-italien-78306151.html
RMEFB487–Clio Muse der Geschichte römische Kunstwerke 2.Jahrhundert CE. Aus der Villa des Cassius in der Nähe von Tivoli, 1774. (Vatikan Museum Rom-Italien)
Caesar: eine Geschichte der Kunst des Krieges unter den Römern bis zum Ende des Römischen Reiches, mit einer detaillierten Beschreibung der Kampagnen des Caius Julius Caesar: Dodge, Theodore Ayrault, 1842-1909 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/caesar-eine-geschichte-der-kunst-des-krieges-unter-den-romern-bis-zum-ende-des-romischen-reiches-mit-einer-detaillierten-beschreibung-der-kampagnen-des-caius-julius-caesar-dodge-theodore-ayrault-1842-1909-image261415074.html
RMW58DGJ–Caesar: eine Geschichte der Kunst des Krieges unter den Römern bis zum Ende des Römischen Reiches, mit einer detaillierten Beschreibung der Kampagnen des Caius Julius Caesar: Dodge, Theodore Ayrault, 1842-1909
Zeichnung an Kunstschulen - Kunststudenten im Römischen Museum, Merida, Extremadura, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-an-kunstschulen-kunststudenten-im-romischen-museum-merida-extremadura-spanien-image356481651.html
RM2BKY3YF–Zeichnung an Kunstschulen - Kunststudenten im Römischen Museum, Merida, Extremadura, Spanien
Antike römische Architektur in Spanien, Triumphbogen von Caparra Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-architektur-in-spanien-triumphbogen-von-caparra-image591083942.html
RF2W9J5GP–Antike römische Architektur in Spanien, Triumphbogen von Caparra
Römische Kunst. Vorderseite des Sarkophags mit einem Relief verziert. Eros spielenden musical Instruments. Vatikanischen Museen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-vorderseite-des-sarkophags-mit-einem-relief-verziert-eros-spielenden-musical-instruments-vatikanischen-museen-79383769.html
RMEH46PH–Römische Kunst. Vorderseite des Sarkophags mit einem Relief verziert. Eros spielenden musical Instruments. Vatikanischen Museen.
Fori Imperiali in Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fori-imperiali-in-rom-104485668.html
RFG1YMF0–Fori Imperiali in Rom
Museum für römische Kunst, Merida, Badajoz, Extremadura, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/museum-fur-romische-kunst-merida-badajoz-extremadura-spanien-europa-image68890909.html
RME0271H–Museum für römische Kunst, Merida, Badajoz, Extremadura, Spanien, Europa
Kopflose Skulptur des Silvanus, römische Gottheit, Schutz der Wälder, Frucht tragen, 2. Jahrhundert, königliche Museen für Kunst und Geschichte, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kopflose-skulptur-des-silvanus-romische-gottheit-schutz-der-walder-frucht-tragen-2-jahrhundert-konigliche-museen-fur-kunst-und-geschichte-brussel-belgien-image570351668.html
RM2T3WNAC–Kopflose Skulptur des Silvanus, römische Gottheit, Schutz der Wälder, Frucht tragen, 2. Jahrhundert, königliche Museen für Kunst und Geschichte, Brüssel, Belgien
Giovanni Paolo Panini, imaginäre Galerie der alten römischen Kunst, Malerei, 1757 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-paolo-panini-imaginare-galerie-der-alten-romischen-kunst-malerei-1757-image338802988.html
RM2AK5PJM–Giovanni Paolo Panini, imaginäre Galerie der alten römischen Kunst, Malerei, 1757
Relief Schiffe aus Nordafrika. Römische Reich. 4. N.CHR. Beschneidungspfad für Design. Der Körper ist für die Seele, die in gewissem Sinn ein zerbrechliches Gefäß, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/relief-schiffe-aus-nordafrika-romische-reich-4-nchr-beschneidungspfad-fur-design-der-korper-ist-fur-die-seele-die-in-gewissem-sinn-ein-zerbrechliches-gefass-image335675824.html
RM2AE39X8–Relief Schiffe aus Nordafrika. Römische Reich. 4. N.CHR. Beschneidungspfad für Design. Der Körper ist für die Seele, die in gewissem Sinn ein zerbrechliches Gefäß,
Italien-Friaul-Friuli Aquiliea Rom römische Kunst Fertigkeit Mosaik Fliesen Ocker rot klassisch Dekoration Schmuck Handwerk Geschichte Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-friaul-friuli-aquiliea-rom-romische-kunst-fertigkeit-mosaik-fliesen-ocker-rot-klassisch-dekoration-schmuck-handwerk-geschichte-geschichte-30550514.html
RMBNKKDP–Italien-Friaul-Friuli Aquiliea Rom römische Kunst Fertigkeit Mosaik Fliesen Ocker rot klassisch Dekoration Schmuck Handwerk Geschichte Geschichte
Ein Sommertag in der fast verlassenen antiken Stadt Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-sommertag-in-der-fast-verlassenen-antiken-stadt-rom-image379130727.html
RF2D0PW33–Ein Sommertag in der fast verlassenen antiken Stadt Rom
Italien: Münze zeigt Aemilianus, auch Aemilian (Marcus Aemilius Aemilianus Augustus; c. 207/213 – 253 CE), 39. Römischer Kaiser (252 CE). 253 u.Z. war er drei Monate lang römischer Kaiser. Foto von Rasiel Suarez (CC BY-SA 3.0 Lizenz). Kommandant der Moesianischen Truppen, erhielt er einen wichtigen Sieg gegen die eindringenden Goten und wurde Kaiser von seiner Armee gefeiert. Er zog dann schnell nach Italien, wo er Kaiser Trebonianus Gallus besiegte, nur um von seinen eigenen Männern getötet zu werden, als ein anderer General, Valerian, sich zum Kaiser ernannte und sich gegen Aemilian bewegte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-munze-zeigt-aemilianus-auch-aemilian-marcus-aemilius-aemilianus-augustus-c-207213-253-ce-39-romischer-kaiser-252-ce-253-uz-war-er-drei-monate-lang-romischer-kaiser-foto-von-rasiel-suarez-cc-by-sa-30-lizenz-kommandant-der-moesianischen-truppen-erhielt-er-einen-wichtigen-sieg-gegen-die-eindringenden-goten-und-wurde-kaiser-von-seiner-armee-gefeiert-er-zog-dann-schnell-nach-italien-wo-er-kaiser-trebonianus-gallus-besiegte-nur-um-von-seinen-eigenen-mannern-getotet-zu-werden-als-ein-anderer-general-valerian-sich-zum-kaiser-ernannte-und-sich-gegen-aemilian-bewegte-image344276901.html
RM2B034KH–Italien: Münze zeigt Aemilianus, auch Aemilian (Marcus Aemilius Aemilianus Augustus; c. 207/213 – 253 CE), 39. Römischer Kaiser (252 CE). 253 u.Z. war er drei Monate lang römischer Kaiser. Foto von Rasiel Suarez (CC BY-SA 3.0 Lizenz). Kommandant der Moesianischen Truppen, erhielt er einen wichtigen Sieg gegen die eindringenden Goten und wurde Kaiser von seiner Armee gefeiert. Er zog dann schnell nach Italien, wo er Kaiser Trebonianus Gallus besiegte, nur um von seinen eigenen Männern getötet zu werden, als ein anderer General, Valerian, sich zum Kaiser ernannte und sich gegen Aemilian bewegte.
Römischen Fresko einer bukolischen Landschaft mit Paris der Hirte. 1-37 AD. Von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-fresko-einer-bukolischen-landschaft-mit-paris-der-hirte-1-37-ad-von-pompeji-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163507402.html
RMKE0BA2–Römischen Fresko einer bukolischen Landschaft mit Paris der Hirte. 1-37 AD. Von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Römischen Matrosen hissen die Segel, von Kunst auf ein Grab von Pompeji. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romischen-matrosen-hissen-die-segel-von-kunst-auf-ein-grab-von-pompeji-hand-farbige-holzschnitt-image60886165.html
RMDF1GWW–Römischen Matrosen hissen die Segel, von Kunst auf ein Grab von Pompeji. Hand - farbige Holzschnitt
Medizin - GALEN Galen, der Vater der modernen Medizin, der seine Kunst in den römischen Amphitheatern praktiziert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/medizin-galen-galen-der-vater-der-modernen-medizin-der-seine-kunst-in-den-romischen-amphitheatern-praktiziert-image179625595.html
RMMC6J7R–Medizin - GALEN Galen, der Vater der modernen Medizin, der seine Kunst in den römischen Amphitheatern praktiziert
Eine römische Skulptur Galerie. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-romische-skulptur-galerie-von-hutchinsons-geschichte-der-nationen-veroffentlicht-1915-171073782.html
RMKX929X–Eine römische Skulptur Galerie. Von Hutchinson's Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915.
Tod des Cato von Utica (Marcus Porcius Cato der jüngere) 95-46 v. Chr. Rom Roman Jean Baptiste Corneille 1649-1695 Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tod-des-cato-von-utica-marcus-porcius-cato-der-jungere-95-46-v-chr-rom-roman-jean-baptiste-corneille-1649-1695-frankreich-71966532.html
RME52A18–Tod des Cato von Utica (Marcus Porcius Cato der jüngere) 95-46 v. Chr. Rom Roman Jean Baptiste Corneille 1649-1695 Frankreich
Römische Armee Strafe für Ehebruch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-armee-strafe-fur-ehebruch-image352803281.html
RM2BDYG55–Römische Armee Strafe für Ehebruch
Die Sabine Frauen auf Römischen und Sabine Soldaten zu Pferd kniete und sie bitten, Kämpfe zu beenden, Ereignisse aus der römischen Geschichte, drucken Teekocher: Pieter Jalhea Furnius, Dating 1573 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sabine-frauen-auf-romischen-und-sabine-soldaten-zu-pferd-kniete-und-sie-bitten-kampfe-zu-beenden-ereignisse-aus-der-romischen-geschichte-drucken-teekocher-pieter-jalhea-furnius-dating-1573-image240646550.html
RMRYEB3J–Die Sabine Frauen auf Römischen und Sabine Soldaten zu Pferd kniete und sie bitten, Kämpfe zu beenden, Ereignisse aus der römischen Geschichte, drucken Teekocher: Pieter Jalhea Furnius, Dating 1573
Sarkophag von Sardes, Römerzeit, Izmir Museum für Geschichte und Kunst, Konak, Izmir, İzmir Provinz, ägäische Region, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-von-sardes-romerzeit-izmir-museum-fur-geschichte-und-kunst-konak-izmir-zmir-provinz-agaische-region-turkei-image61963721.html
RMDGPKA1–Sarkophag von Sardes, Römerzeit, Izmir Museum für Geschichte und Kunst, Konak, Izmir, İzmir Provinz, ägäische Region, Türkei
Ein Porträt von Andrea del Castagno mit dem Titel 'Saint Sebastian', 1457. Sebastian war ein christlicher heiliger und Märtyrer, der im 3. Jahrhundert unter der Christenverfolgung durch den römischen Kaiser Diokletian gestorben sein soll. Aus der Sammlung des Metropolitan Museum of Modern Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-portrat-von-andrea-del-castagno-mit-dem-titel-saint-sebastian-1457-sebastian-war-ein-christlicher-heiliger-und-martyrer-der-im-3-jahrhundert-unter-der-christenverfolgung-durch-den-romischen-kaiser-diokletian-gestorben-sein-soll-aus-der-sammlung-des-metropolitan-museum-of-modern-art-new-york-usa-image377035267.html
RM2CWBC97–Ein Porträt von Andrea del Castagno mit dem Titel 'Saint Sebastian', 1457. Sebastian war ein christlicher heiliger und Märtyrer, der im 3. Jahrhundert unter der Christenverfolgung durch den römischen Kaiser Diokletian gestorben sein soll. Aus der Sammlung des Metropolitan Museum of Modern Art, New York, USA.
Geätztes Porträt von Johann J. Winckelmann, deutscher Kunsthistoriker und Archäologe, der zuerst den Unterschied zwischen griechischer, griechisch-römischer und römischer Kunst artikulierte, gilt als Vater der kunstgeschichtlichen Disziplin, sitzend an einem Schreibtisch, von Angelica Kauffmann, 1764. Aus der New York Public Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geatztes-portrat-von-johann-j-winckelmann-deutscher-kunsthistoriker-und-archaologe-der-zuerst-den-unterschied-zwischen-griechischer-griechisch-romischer-und-romischer-kunst-artikulierte-gilt-als-vater-der-kunstgeschichtlichen-disziplin-sitzend-an-einem-schreibtisch-von-angelica-kauffmann-1764-aus-der-new-york-public-library-166683250.html
RMKK5256–Geätztes Porträt von Johann J. Winckelmann, deutscher Kunsthistoriker und Archäologe, der zuerst den Unterschied zwischen griechischer, griechisch-römischer und römischer Kunst artikulierte, gilt als Vater der kunstgeschichtlichen Disziplin, sitzend an einem Schreibtisch, von Angelica Kauffmann, 1764. Aus der New York Public Library.
Römische Geschichte, Wagenrennen im Circus Maximus in Rom, Italien, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-geschichte-wagenrennen-im-circus-maximus-in-rom-italien-historische-abbildung-ca-1886-36180893.html
RFC2T52N–Römische Geschichte, Wagenrennen im Circus Maximus in Rom, Italien, historische Abbildung, ca. 1886
Die Zerstörung der lateinischen Stadt Alba Longa im Auftrag der römischen Drillinge Horatii oder der Horatius-Brüder. Römer plünderten und plünderten die Stadt in der Nähe des Tores. Destruction d’Albe sous les ordres d’Horace. Kupferstich von Johann Georg Mansfeld nach einem Entwurf von Gabriel de St. Aubin von Professor Joseph Rudolf Zappes Gemalde aus der römischen Geschichte, Bilder der römischen Geschichte, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zerstorung-der-lateinischen-stadt-alba-longa-im-auftrag-der-romischen-drillinge-horatii-oder-der-horatius-bruder-romer-plunderten-und-plunderten-die-stadt-in-der-nahe-des-tores-destruction-dalbe-sous-les-ordres-dhorace-kupferstich-von-johann-georg-mansfeld-nach-einem-entwurf-von-gabriel-de-st-aubin-von-professor-joseph-rudolf-zappes-gemalde-aus-der-romischen-geschichte-bilder-der-romischen-geschichte-joseph-schalbacher-wien-1800-deutsche-ausgabe-von-abbe-claude-francois-xavier-millots-abrege-de-lhistoire-romaine-image463348675.html
RM2HWR9XY–Die Zerstörung der lateinischen Stadt Alba Longa im Auftrag der römischen Drillinge Horatii oder der Horatius-Brüder. Römer plünderten und plünderten die Stadt in der Nähe des Tores. Destruction d’Albe sous les ordres d’Horace. Kupferstich von Johann Georg Mansfeld nach einem Entwurf von Gabriel de St. Aubin von Professor Joseph Rudolf Zappes Gemalde aus der römischen Geschichte, Bilder der römischen Geschichte, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine.
Museum für römische Kunst, Merida, Badajoz, Extremadura, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/museum-fur-romische-kunst-merida-badajoz-extremadura-spanien-europa-image68890915.html
RME0271R–Museum für römische Kunst, Merida, Badajoz, Extremadura, Spanien, Europa
Eine römische Marmorskulptur der Jupitermaske, ausgestellt im Museum für Römische Geschichte, Nimes Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-romische-marmorskulptur-der-jupitermaske-ausgestellt-im-museum-fur-romische-geschichte-nimes-frankreich-image490344747.html
RF2KDN3MB–Eine römische Marmorskulptur der Jupitermaske, ausgestellt im Museum für Römische Geschichte, Nimes Frankreich.
Titel: Sklave gießt etwas zu trinken aus dem Butlers Mosaik aus Thugga, Dougga, Tunesien Schöpfer: Unbekannt (Kunstwerke aus der Antike) Datum: Soll aus dem 2. Oder 3. Jahrhundert n. Chr. stammen (Antike Römische Zeit) Abmessungen: Nicht angegeben Medium: Mosaik (Kacheln) Ort: Thugga (Dougga), Tunesien (antike römische Stadt, jetzt eine archäologische Stätte) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titel-sklave-giesst-etwas-zu-trinken-aus-dem-butlers-mosaik-aus-thugga-dougga-tunesien-schopfer-unbekannt-kunstwerke-aus-der-antike-datum-soll-aus-dem-2-oder-3-jahrhundert-n-chr-stammen-antike-romische-zeit-abmessungen-nicht-angegeben-medium-mosaik-kacheln-ort-thugga-dougga-tunesien-antike-romische-stadt-jetzt-eine-archaologische-statte-image559456514.html
RM2RE5CDP–Titel: Sklave gießt etwas zu trinken aus dem Butlers Mosaik aus Thugga, Dougga, Tunesien Schöpfer: Unbekannt (Kunstwerke aus der Antike) Datum: Soll aus dem 2. Oder 3. Jahrhundert n. Chr. stammen (Antike Römische Zeit) Abmessungen: Nicht angegeben Medium: Mosaik (Kacheln) Ort: Thugga (Dougga), Tunesien (antike römische Stadt, jetzt eine archäologische Stätte)
Antike römische Kanne mit Kette. Naturfarbene Glas des 1. und 2. nachchristlichen Jahrhunderten. Beschneidungspfad für Design. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-kanne-mit-kette-naturfarbene-glas-des-1-und-2-nachchristlichen-jahrhunderten-beschneidungspfad-fur-design-image335675958.html
RM2AE3A32–Antike römische Kanne mit Kette. Naturfarbene Glas des 1. und 2. nachchristlichen Jahrhunderten. Beschneidungspfad für Design.
Italien-Friaul-Friuli Aquiliea Rom römische Kunst Fertigkeit Mosaik Fliesen Ocker rot klassisch Dekoration Schmuck Handwerk Geschichte Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-friaul-friuli-aquiliea-rom-romische-kunst-fertigkeit-mosaik-fliesen-ocker-rot-klassisch-dekoration-schmuck-handwerk-geschichte-geschichte-30550508.html
RMBNKKDG–Italien-Friaul-Friuli Aquiliea Rom römische Kunst Fertigkeit Mosaik Fliesen Ocker rot klassisch Dekoration Schmuck Handwerk Geschichte Geschichte
Ein Sommertag in der fast verlassenen antiken Stadt Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-sommertag-in-der-fast-verlassenen-antiken-stadt-rom-image379130871.html
RF2D0PW87–Ein Sommertag in der fast verlassenen antiken Stadt Rom
Aemilianus (207/213-253), auch Aemilianer genannt, war Kommandeur und Gouverneur der römischen Provinzen auf dem Balkan. Während der Herrschaft von Trebonianus Gallus und seinem Sohn Volusianus führte Aemilian eine erneut dringende Goth-Invasion auf dem Balkan durch und wurde von seinen eigenen Soldaten für seine Siege zum Kaiser ausgerufen. Er marschierte sofort in Richtung Rom, um Gallus und Volusianus zu usurp, besiegte sie im Kampf und stieg auf den kaiserlichen Thron, Doch weniger als drei Monate nach seiner Regentschaft marschierte ein rivalisierender Thronanwärter Valerian in Richtung Rom. Aemilians Soldaten, die einen Bürgerkrieg nicht bekämpfen wollen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aemilianus-207213-253-auch-aemilianer-genannt-war-kommandeur-und-gouverneur-der-romischen-provinzen-auf-dem-balkan-wahrend-der-herrschaft-von-trebonianus-gallus-und-seinem-sohn-volusianus-fuhrte-aemilian-eine-erneut-dringende-goth-invasion-auf-dem-balkan-durch-und-wurde-von-seinen-eigenen-soldaten-fur-seine-siege-zum-kaiser-ausgerufen-er-marschierte-sofort-in-richtung-rom-um-gallus-und-volusianus-zu-usurp-besiegte-sie-im-kampf-und-stieg-auf-den-kaiserlichen-thron-doch-weniger-als-drei-monate-nach-seiner-regentschaft-marschierte-ein-rivalisierender-thronanwarter-valerian-in-richtung-rom-aemilians-soldaten-die-einen-burgerkrieg-nicht-bekampfen-wollen-image344281006.html
RM2B039X6–Aemilianus (207/213-253), auch Aemilianer genannt, war Kommandeur und Gouverneur der römischen Provinzen auf dem Balkan. Während der Herrschaft von Trebonianus Gallus und seinem Sohn Volusianus führte Aemilian eine erneut dringende Goth-Invasion auf dem Balkan durch und wurde von seinen eigenen Soldaten für seine Siege zum Kaiser ausgerufen. Er marschierte sofort in Richtung Rom, um Gallus und Volusianus zu usurp, besiegte sie im Kampf und stieg auf den kaiserlichen Thron, Doch weniger als drei Monate nach seiner Regentschaft marschierte ein rivalisierender Thronanwärter Valerian in Richtung Rom. Aemilians Soldaten, die einen Bürgerkrieg nicht bekämpfen wollen
Römischen Fresko ein Panorama von einem Port, üblicherweise mit der Pozzuoli identifiziert. Die zweite Hälfte des 1. nachchristlichen Jahrhundert. Von Stabiae. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-fresko-ein-panorama-von-einem-port-ublicherweise-mit-der-pozzuoli-identifiziert-die-zweite-halfte-des-1-nachchristlichen-jahrhundert-von-stabiae-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163507398.html
RMKE0B9X–Römischen Fresko ein Panorama von einem Port, üblicherweise mit der Pozzuoli identifiziert. Die zweite Hälfte des 1. nachchristlichen Jahrhundert. Von Stabiae. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Weibliche Propheten kündigt das Kommen von Jesus Christus zum Römischen Kaiser Augustus. Farblithographie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-propheten-kundigt-das-kommen-von-jesus-christus-zum-romischen-kaiser-augustus-farblithographie-17354795.html
RMB06G63–Weibliche Propheten kündigt das Kommen von Jesus Christus zum Römischen Kaiser Augustus. Farblithographie
Alte Illustration über die römische Kunst von D. de Laubadère im späten 19th. Jahrhundert veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-illustration-uber-die-romische-kunst-von-d-de-laubadre-im-spaten-19th-jahrhundert-veroffentlicht-image455551016.html
RF2HD43Y4–Alte Illustration über die römische Kunst von D. de Laubadère im späten 19th. Jahrhundert veröffentlicht.
The Roman Campagna (1639), Gemälde von Claude Lorrain Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-roman-campagna-1639-gemalde-von-claude-lorrain-image599872962.html
RM2WRXG2A–The Roman Campagna (1639), Gemälde von Claude Lorrain
Römischer Sarkophag mit Szenen der Calydonian Eber Jagd römischen Rom Capitoline Museum Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischer-sarkophag-mit-szenen-der-calydonian-eber-jagd-romischen-rom-capitoline-museum-italien-italienisch-77760729.html
RMEEE8GW–Römischer Sarkophag mit Szenen der Calydonian Eber Jagd römischen Rom Capitoline Museum Italien Italienisch
Alte Römische Armee, Zahltag Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-armee-zahltag-image352803282.html
RM2BDYG56–Alte Römische Armee, Zahltag
Londons Römischen Amphitheater unterhalb der Guildhall Art Gallery, London, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-londons-romischen-amphitheater-unterhalb-der-guildhall-art-gallery-london-england-grossbritannien-173486795.html
RMM2704Y–Londons Römischen Amphitheater unterhalb der Guildhall Art Gallery, London, England, Großbritannien
Ein Beispiel für 1. Jahrhundert Roman-British Kunst auf eine Bronze PATERA oder Trinkschale gefunden; es verfügt über die Namen der römischen Städte in der Marge. In Wiltshire, England gefunden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-beispiel-fur-1-jahrhundert-roman-british-kunst-auf-eine-bronze-patera-oder-trinkschale-gefunden-es-verfugt-uber-die-namen-der-romischen-stadte-in-der-marge-in-wiltshire-england-gefunden-165170793.html
RMKGM50W–Ein Beispiel für 1. Jahrhundert Roman-British Kunst auf eine Bronze PATERA oder Trinkschale gefunden; es verfügt über die Namen der römischen Städte in der Marge. In Wiltshire, England gefunden
Die Wüste Palast der Mshatta, der Schlüssel zur Geschichte der islamischen Kunst Palast, die Gegenstand des wissenschaftlichen Interesses in der römischen Kaiserzeit und der Spätantike, als Rudolf Ernst Brunnow und Alfred von Domaszewski Vorbereitung waren eine Bestandsaufnahme im Osten Jordanien von Gebäuden von der Spätantike in 1897-98. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wuste-palast-der-mshatta-der-schlussel-zur-geschichte-der-islamischen-kunst-palast-die-gegenstand-des-wissenschaftlichen-interesses-in-der-romischen-kaiserzeit-und-der-spatantike-als-rudolf-ernst-brunnow-und-alfred-von-domaszewski-vorbereitung-waren-eine-bestandsaufnahme-im-osten-jordanien-von-gebauden-von-der-spatantike-in-1897-98-57320012.html
RMD97478–Die Wüste Palast der Mshatta, der Schlüssel zur Geschichte der islamischen Kunst Palast, die Gegenstand des wissenschaftlichen Interesses in der römischen Kaiserzeit und der Spätantike, als Rudolf Ernst Brunnow und Alfred von Domaszewski Vorbereitung waren eine Bestandsaufnahme im Osten Jordanien von Gebäuden von der Spätantike in 1897-98.
Römische Land Mädchen. Von einem Gemälde von Riedel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-land-madchen-von-einem-gemalde-von-riedel-image240653750.html
RMRYEM8P–Römische Land Mädchen. Von einem Gemälde von Riedel
Römische Geschichte, Wagenrennen im Circus Maximus in Rom, Italien, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-geschichte-wagenrennen-im-circus-maximus-in-rom-italien-historische-abbildung-ca-1886-79310709.html
RFEH0WH9–Römische Geschichte, Wagenrennen im Circus Maximus in Rom, Italien, historische Abbildung, ca. 1886
Der römische Kaiser Trajan, 53-117 n. Chr., reißt seine Kleidung für Verbandsmaterial für verwundete Hauptleute nach der Schlacht von Tapae, Dacian war, 101 n. Chr. Er ist umgeben von Signiflern mit Signen, Musikern mit Hörnern, Capsarii-Medizinern usw. Trajan dechire ses vetemens pour servir a Bander les plaies des Blesses. Kupferstich von David Weis nach einem Entwurf von Gabriel de St. Aubin aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-romische-kaiser-trajan-53-117-n-chr-reisst-seine-kleidung-fur-verbandsmaterial-fur-verwundete-hauptleute-nach-der-schlacht-von-tapae-dacian-war-101-n-chr-er-ist-umgeben-von-signiflern-mit-signen-musikern-mit-hornern-capsarii-medizinern-usw-trajan-dechire-ses-vetemens-pour-servir-a-bander-les-plaies-des-blesses-kupferstich-von-david-weis-nach-einem-entwurf-von-gabriel-de-st-aubin-aus-der-gemalde-aus-der-romischen-geschichte-von-professor-joseph-rudolf-zappe-joseph-schalbacher-wien-1800-deutsche-ausgabe-von-abbe-claude-francois-xavier-millots-abrege-de-lhistoire-romaine-image463348655.html
RM2HWR9X7–Der römische Kaiser Trajan, 53-117 n. Chr., reißt seine Kleidung für Verbandsmaterial für verwundete Hauptleute nach der Schlacht von Tapae, Dacian war, 101 n. Chr. Er ist umgeben von Signiflern mit Signen, Musikern mit Hörnern, Capsarii-Medizinern usw. Trajan dechire ses vetemens pour servir a Bander les plaies des Blesses. Kupferstich von David Weis nach einem Entwurf von Gabriel de St. Aubin aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine.
Israel Zippori Römervilla Mosaikböden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-zippori-romervilla-mosaikboden-23759412.html
RMBAJ9AC–Israel Zippori Römervilla Mosaikböden
Giotto-Fresken, die Scrovegni-Kapelle, Padua Italien - italienische Renaissance-Gemälde des Lebens Christi; hier, 'Kreuzigung Christi'; - Kunstgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giotto-fresken-die-scrovegni-kapelle-padua-italien-italienische-renaissance-gemalde-des-lebens-christi-hier-kreuzigung-christi-kunstgeschichte-image557584604.html
RM2RB44RT–Giotto-Fresken, die Scrovegni-Kapelle, Padua Italien - italienische Renaissance-Gemälde des Lebens Christi; hier, 'Kreuzigung Christi'; - Kunstgeschichte
Römische Statue, die einen Mann in Toga darstellt. Granit. Herkunft unbekannt. Im 16. Jahrhundert wurde es an der Mündung des Flusses Douro in Portugal platziert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-statue-die-einen-mann-in-toga-darstellt-granit-herkunft-unbekannt-im-16-jahrhundert-wurde-es-an-der-mundung-des-flusses-douro-in-portugal-platziert-archaologisches-museum-von-carmo-lissabon-portugal-image561317591.html
RM2RH668R–Römische Statue, die einen Mann in Toga darstellt. Granit. Herkunft unbekannt. Im 16. Jahrhundert wurde es an der Mündung des Flusses Douro in Portugal platziert. Archäologisches Museum Von Carmo. Lissabon, Portugal.
Antike römische Kanne mit Kette. Naturfarbene Glas des 1. und 2. nachchristlichen Jahrhunderten. Beschneidungspfad für Design. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-kanne-mit-kette-naturfarbene-glas-des-1-und-2-nachchristlichen-jahrhunderten-beschneidungspfad-fur-design-image335675950.html
RM2AE3A2P–Antike römische Kanne mit Kette. Naturfarbene Glas des 1. und 2. nachchristlichen Jahrhunderten. Beschneidungspfad für Design.
Italien-Friaul-Friuli Aquiliea Rom römische Kunst Fertigkeit Mosaik Fliesen Ocker rot klassisch Dekoration Schmuck Handwerk Geschichte Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-friaul-friuli-aquiliea-rom-romische-kunst-fertigkeit-mosaik-fliesen-ocker-rot-klassisch-dekoration-schmuck-handwerk-geschichte-geschichte-30550518.html
RMBNKKDX–Italien-Friaul-Friuli Aquiliea Rom römische Kunst Fertigkeit Mosaik Fliesen Ocker rot klassisch Dekoration Schmuck Handwerk Geschichte Geschichte
Reisen in der Zeit von Covid19. Frühling in Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reisen-in-der-zeit-von-covid19-fruhling-in-rom-image376898080.html
RF2CW559M–Reisen in der Zeit von Covid19. Frühling in Rom.
Valerian (193/195/200-260/264) stammte aus einer traditionellen senatorischen Familie und diente unter verschiedenen Kaisern. Als Kaiser Trebonianus Gallus 253 vor Rebellion des rivalisierenden Klägers Aemilianus stand, wandte er sich um Hilfe an Valerian. Valerian war zu spät, um Gallus zu retten, der von seinen eigenen Truppen ermordet wurde, aber seine Ankunft sah, dass Aemilianus' Legionen ihren eigenen Kaiser und Defekt an Valerians Seite töteten und ihn Ende 253 zum neuen Kaiser erklärten. Er erbat ein römisches Reich, das tumultartige Zeiten durchmachte. Der Westen geriet in Unordnung, während verschiedene Teile des Ostens in den subsumiert wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/valerian-193195200-260264-stammte-aus-einer-traditionellen-senatorischen-familie-und-diente-unter-verschiedenen-kaisern-als-kaiser-trebonianus-gallus-253-vor-rebellion-des-rivalisierenden-klagers-aemilianus-stand-wandte-er-sich-um-hilfe-an-valerian-valerian-war-zu-spat-um-gallus-zu-retten-der-von-seinen-eigenen-truppen-ermordet-wurde-aber-seine-ankunft-sah-dass-aemilianus-legionen-ihren-eigenen-kaiser-und-defekt-an-valerians-seite-toteten-und-ihn-ende-253-zum-neuen-kaiser-erklarten-er-erbat-ein-romisches-reich-das-tumultartige-zeiten-durchmachte-der-westen-geriet-in-unordnung-wahrend-verschiedene-teile-des-ostens-in-den-subsumiert-wurden-image344279185.html
RM2B037H5–Valerian (193/195/200-260/264) stammte aus einer traditionellen senatorischen Familie und diente unter verschiedenen Kaisern. Als Kaiser Trebonianus Gallus 253 vor Rebellion des rivalisierenden Klägers Aemilianus stand, wandte er sich um Hilfe an Valerian. Valerian war zu spät, um Gallus zu retten, der von seinen eigenen Truppen ermordet wurde, aber seine Ankunft sah, dass Aemilianus' Legionen ihren eigenen Kaiser und Defekt an Valerians Seite töteten und ihn Ende 253 zum neuen Kaiser erklärten. Er erbat ein römisches Reich, das tumultartige Zeiten durchmachte. Der Westen geriet in Unordnung, während verschiedene Teile des Ostens in den subsumiert wurden
Spalte mit blühenden Zweigen, Schwäne mit bereitgestellten Flügel, Delphine, Obstkörbe, Theater Masken und Ölzweige. Roman. 1. Jahrhundert. von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spalte-mit-bluhenden-zweigen-schwane-mit-bereitgestellten-flugel-delphine-obstkorbe-theater-masken-und-olzweige-roman-1-jahrhundert-von-pompeji-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163507395.html
RMKE0B9R–Spalte mit blühenden Zweigen, Schwäne mit bereitgestellten Flügel, Delphine, Obstkörbe, Theater Masken und Ölzweige. Roman. 1. Jahrhundert. von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum Neapel, Italien.
Augustinus Alter mit Kunst und Lernen unter Kaiser Augustus im antiken Rom. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-augustinus-alter-mit-kunst-und-lernen-unter-kaiser-augustus-im-antiken-rom-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-13010375.html
RMAC1G0T–Augustinus Alter mit Kunst und Lernen unter Kaiser Augustus im antiken Rom. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Roman Capriccio: Das Kolosseum und andere Monumente, (1735), Gemälde von Giovanni Paolo Panini Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/roman-capriccio-das-kolosseum-und-andere-monumente-1735-gemalde-von-giovanni-paolo-panini-image487566976.html
RM2K96GJ8–Roman Capriccio: Das Kolosseum und andere Monumente, (1735), Gemälde von Giovanni Paolo Panini
Leiter der Castor und Pollux. 2. Jahrhundert n. Chr. Roman-Rom (im griechischen und römischen Mythologie, Castor und Pollux oder Polydeukes waren Zwillingsbrüder, zusammen bekannt als die Dioskouri.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-der-castor-und-pollux-2-jahrhundert-n-chr-roman-rom-im-griechischen-und-romischen-mythologie-castor-und-pollux-oder-polydeukes-waren-zwillingsbruder-zusammen-bekannt-als-die-dioskouri-79576059.html
RMEHD023–Leiter der Castor und Pollux. 2. Jahrhundert n. Chr. Roman-Rom (im griechischen und römischen Mythologie, Castor und Pollux oder Polydeukes waren Zwillingsbrüder, zusammen bekannt als die Dioskouri.)
Strafe Der Römischen Armee, Sklaverei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/strafe-der-romischen-armee-sklaverei-image352803278.html
RM2BDYG52–Strafe Der Römischen Armee, Sklaverei
Der Ursprung der Milchstraße oder die Geburt der Milchstraße von Peter Paul Rubens, mit dem griechisch-römischen Mythos vom Ursprung der Milchstraße. Der pa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-ursprung-der-milchstrasse-oder-die-geburt-der-milchstrasse-von-peter-paul-rubens-mit-dem-griechisch-romischen-mythos-vom-ursprung-der-milchstrasse-der-pa-image437906461.html
RM2GCCA4D–Der Ursprung der Milchstraße oder die Geburt der Milchstraße von Peter Paul Rubens, mit dem griechisch-römischen Mythos vom Ursprung der Milchstraße. Der pa
Innenraum des Königlichen Museums für Kunst und Geschichte mit einer Rekonstruktion der Großen Kolonnade aus Apamea (Syrien), Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-des-koniglichen-museums-fur-kunst-und-geschichte-mit-einer-rekonstruktion-der-grossen-kolonnade-aus-apamea-syrien-brussel-belgien-image573168064.html
RM2T8E1M0–Innenraum des Königlichen Museums für Kunst und Geschichte mit einer Rekonstruktion der Großen Kolonnade aus Apamea (Syrien), Brüssel, Belgien
Die Wüste Palast der Mshatta, der Schlüssel zur Geschichte der islamischen Kunst Palast, die Gegenstand des wissenschaftlichen Interesses in der römischen Kaiserzeit und der Spätantike, als Rudolf Ernst Brunnow und Alfred von Domaszewski Vorbereitung waren eine Bestandsaufnahme im Osten Jordanien von Gebäuden von der Spätantike in 1897-98. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wuste-palast-der-mshatta-der-schlussel-zur-geschichte-der-islamischen-kunst-palast-die-gegenstand-des-wissenschaftlichen-interesses-in-der-romischen-kaiserzeit-und-der-spatantike-als-rudolf-ernst-brunnow-und-alfred-von-domaszewski-vorbereitung-waren-eine-bestandsaufnahme-im-osten-jordanien-von-gebauden-von-der-spatantike-in-1897-98-57320037.html
RMD97485–Die Wüste Palast der Mshatta, der Schlüssel zur Geschichte der islamischen Kunst Palast, die Gegenstand des wissenschaftlichen Interesses in der römischen Kaiserzeit und der Spätantike, als Rudolf Ernst Brunnow und Alfred von Domaszewski Vorbereitung waren eine Bestandsaufnahme im Osten Jordanien von Gebäuden von der Spätantike in 1897-98.
Eine römische Dudelsackspieler, in der Ausstellung des Water-Color Gesellschaft Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-romische-dudelsackspieler-in-der-ausstellung-des-water-color-gesellschaft-image240574979.html
RMRYB3RF–Eine römische Dudelsackspieler, in der Ausstellung des Water-Color Gesellschaft
Kulturgeschichte in der Antike, von links: Roman Emperor Justinian, 484-565, mit Hofbeamten und Wache, seine Frau Kaiserin Theodora, 500-548, Hofdamen, alte slawonischen und russische Kostüme, historische Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kulturgeschichte-in-der-antike-von-links-roman-emperor-justinian-484-565-mit-hofbeamten-und-wache-seine-frau-kaiserin-theodora-500-548-hofdamen-alte-slawonischen-und-russische-kostume-historische-abbildung-79309553.html
RFEH0T41–Kulturgeschichte in der Antike, von links: Roman Emperor Justinian, 484-565, mit Hofbeamten und Wache, seine Frau Kaiserin Theodora, 500-548, Hofdamen, alte slawonischen und russische Kostüme, historische Abbildung
Der römische Zenturio Marcus Curtius opfert sich zu Pferd, indem er nach einem Erdbeben in Rom, 362 v. Chr., in eine Kluft in der Nähe des Forums springt. Devouement Volontaire de Curtius. Kupferstich nach einem Entwurf von Benjamin Samuel Bolomey aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-romische-zenturio-marcus-curtius-opfert-sich-zu-pferd-indem-er-nach-einem-erdbeben-in-rom-362-v-chr-in-eine-kluft-in-der-nahe-des-forums-springt-devouement-volontaire-de-curtius-kupferstich-nach-einem-entwurf-von-benjamin-samuel-bolomey-aus-der-gemalde-aus-der-romischen-geschichte-von-professor-joseph-rudolf-zappe-joseph-schalbacher-wien-1800-deutsche-ausgabe-von-abbe-claude-francois-xavier-millots-abrege-de-lhistoire-romaine-image463337206.html
RM2HWPR9A–Der römische Zenturio Marcus Curtius opfert sich zu Pferd, indem er nach einem Erdbeben in Rom, 362 v. Chr., in eine Kluft in der Nähe des Forums springt. Devouement Volontaire de Curtius. Kupferstich nach einem Entwurf von Benjamin Samuel Bolomey aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine.
Kunst Des Römischen Centurion Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-romischen-centurion-image406993081.html
RM2EJ43R5–Kunst Des Römischen Centurion
Giotto Fresco, die Scrovegni-Kapelle, Padua Italien - 1300s italienische Renaissance-Gemälde des Lebens Christi; hier mit dem Kreuz. Kunstgeschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/giotto-fresco-die-scrovegni-kapelle-padua-italien-1300s-italienische-renaissance-gemalde-des-lebens-christi-hier-mit-dem-kreuz-kunstgeschichte-image557584593.html
RM2RB44RD–Giotto Fresco, die Scrovegni-Kapelle, Padua Italien - 1300s italienische Renaissance-Gemälde des Lebens Christi; hier mit dem Kreuz. Kunstgeschichte
Antike römische Kanne mit Kette. Naturfarbene Glas des 1. und 2. nachchristlichen Jahrhunderten. Beschneidungspfad für Design. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-romische-kanne-mit-kette-naturfarbene-glas-des-1-und-2-nachchristlichen-jahrhunderten-beschneidungspfad-fur-design-image335675956.html
RM2AE3A30–Antike römische Kanne mit Kette. Naturfarbene Glas des 1. und 2. nachchristlichen Jahrhunderten. Beschneidungspfad für Design.
Geschichte in der Antike, von links: Römische Kaiser Justinian, 484-565, mit Hofbeamten und Guard, seine Frau Kaiserin Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-in-der-antike-von-links-romische-kaiser-justinian-484-565-mit-hofbeamten-und-guard-seine-frau-kaiserin-image231872913.html
RMRD6M7D–Geschichte in der Antike, von links: Römische Kaiser Justinian, 484-565, mit Hofbeamten und Guard, seine Frau Kaiserin
Ein Sommertag in der fast verlassenen antiken Stadt Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-sommertag-in-der-fast-verlassenen-antiken-stadt-rom-image379130607.html
RF2D0PTXR–Ein Sommertag in der fast verlassenen antiken Stadt Rom
Gallienus (218-268) war der Sohn von Kaiser Valerian und diente zunächst neben seinem Vater 253 als Mitkaiser, wobei er das Römische Reich zwischen ihnen teilte. Während Valerian sich mit dem Osten auseinandersetzte, war Gallienus mit dem Umgang mit den Germanenstämmen des Westens beauftragt. Nach Valerians Niederlage und Einnahme in der Schlacht von Edessa durch das Sassanidenreich im Jahr 260 wurde Gallienus Alleinkaiser und hatte mit mehreren Aufständen und Revolten verschiedener Gouverneure zu kämpfen, die sich zum Kaiser erklärten. Einer der schwersten Revolten Gallienus war General Postumus im Westen, der die Provin beanspruchte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gallienus-218-268-war-der-sohn-von-kaiser-valerian-und-diente-zunachst-neben-seinem-vater-253-als-mitkaiser-wobei-er-das-romische-reich-zwischen-ihnen-teilte-wahrend-valerian-sich-mit-dem-osten-auseinandersetzte-war-gallienus-mit-dem-umgang-mit-den-germanenstammen-des-westens-beauftragt-nach-valerians-niederlage-und-einnahme-in-der-schlacht-von-edessa-durch-das-sassanidenreich-im-jahr-260-wurde-gallienus-alleinkaiser-und-hatte-mit-mehreren-aufstanden-und-revolten-verschiedener-gouverneure-zu-kampfen-die-sich-zum-kaiser-erklarten-einer-der-schwersten-revolten-gallienus-war-general-postumus-im-westen-der-die-provin-beanspruchte-image344279463.html
RM2B037Y3–Gallienus (218-268) war der Sohn von Kaiser Valerian und diente zunächst neben seinem Vater 253 als Mitkaiser, wobei er das Römische Reich zwischen ihnen teilte. Während Valerian sich mit dem Osten auseinandersetzte, war Gallienus mit dem Umgang mit den Germanenstämmen des Westens beauftragt. Nach Valerians Niederlage und Einnahme in der Schlacht von Edessa durch das Sassanidenreich im Jahr 260 wurde Gallienus Alleinkaiser und hatte mit mehreren Aufständen und Revolten verschiedener Gouverneure zu kämpfen, die sich zum Kaiser erklärten. Einer der schwersten Revolten Gallienus war General Postumus im Westen, der die Provin beanspruchte
Spalte mit blühenden Zweigen, Schwäne mit bereitgestellten Flügel, Delphine, Obstkörbe, Theater Masken und Ölzweige. Roman. 1. Jahrhundert. von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spalte-mit-bluhenden-zweigen-schwane-mit-bereitgestellten-flugel-delphine-obstkorbe-theater-masken-und-olzweige-roman-1-jahrhundert-von-pompeji-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163507394.html
RMKE0B9P–Spalte mit blühenden Zweigen, Schwäne mit bereitgestellten Flügel, Delphine, Obstkörbe, Theater Masken und Ölzweige. Roman. 1. Jahrhundert. von Pompeji. Nationalen Archäologischen Museum Neapel, Italien.
Der römische Kaiser Augustus. Römische Marmorbüste aus dem 1. Jahrhundert ANZEIGE auf dem Display im Kunsthistorischen Museum (Museum für Kunstgeschichte) in Wien, Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-romische-kaiser-augustus-romische-marmorbuste-aus-dem-1-jahrhundert-anzeige-auf-dem-display-im-kunsthistorischen-museum-museum-fur-kunstgeschichte-in-wien-osterreich-image184793847.html
RMMMJ2C7–Der römische Kaiser Augustus. Römische Marmorbüste aus dem 1. Jahrhundert ANZEIGE auf dem Display im Kunsthistorischen Museum (Museum für Kunstgeschichte) in Wien, Österreich.
Horace Walpoles erstes Interview, noch als Kind, mit George I. Horatio Walpole, 4th Earl of Orford, 1717 – 1797, aka Horace Walpole. Englischer Schriftsteller, Kunsthistoriker, Literat, Antiquar und Whig-Politiker. George I., 1660 – 1727. König von Großbritannien und Irland vom 1. August 1714 und Herrscher des Herzogtums und des Kurfürstentums Braunschweig-Lüneburg (Hannover) im Heiligen Römischen Reich, 1698-1727. Aus Cassells Illustrated History of England, veröffentlicht um 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/horace-walpoles-erstes-interview-noch-als-kind-mit-george-i-horatio-walpole-4th-earl-of-orford-1717-1797-aka-horace-walpole-englischer-schriftsteller-kunsthistoriker-literat-antiquar-und-whig-politiker-george-i-1660-1727-konig-von-grossbritannien-und-irland-vom-1-august-1714-und-herrscher-des-herzogtums-und-des-kurfurstentums-braunschweig-luneburg-hannover-im-heiligen-romischen-reich-1698-1727-aus-cassells-illustrated-history-of-england-veroffentlicht-um-1890-image455112136.html
RM2HCC44T–Horace Walpoles erstes Interview, noch als Kind, mit George I. Horatio Walpole, 4th Earl of Orford, 1717 – 1797, aka Horace Walpole. Englischer Schriftsteller, Kunsthistoriker, Literat, Antiquar und Whig-Politiker. George I., 1660 – 1727. König von Großbritannien und Irland vom 1. August 1714 und Herrscher des Herzogtums und des Kurfürstentums Braunschweig-Lüneburg (Hannover) im Heiligen Römischen Reich, 1698-1727. Aus Cassells Illustrated History of England, veröffentlicht um 1890.
Architektonischer Capriccio des römischen Forums mit Philosophen und Soldaten (1745-50), Gemälde von Giovanni Paolo Panini Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/architektonischer-capriccio-des-romischen-forums-mit-philosophen-und-soldaten-1745-50-gemalde-von-giovanni-paolo-panini-image487567017.html
RM2K96GKN–Architektonischer Capriccio des römischen Forums mit Philosophen und Soldaten (1745-50), Gemälde von Giovanni Paolo Panini
Leiter der Castor und Pollux. 2. Jahrhundert n. Chr. Roman-Rom (im griechischen und römischen Mythologie, Castor und Pollux oder Polydeukes waren Zwillingsbrüder, zusammen bekannt als die Dioskouri.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-der-castor-und-pollux-2-jahrhundert-n-chr-roman-rom-im-griechischen-und-romischen-mythologie-castor-und-pollux-oder-polydeukes-waren-zwillingsbruder-zusammen-bekannt-als-die-dioskouri-79576058.html
RMEHD022–Leiter der Castor und Pollux. 2. Jahrhundert n. Chr. Roman-Rom (im griechischen und römischen Mythologie, Castor und Pollux oder Polydeukes waren Zwillingsbrüder, zusammen bekannt als die Dioskouri.)
Römische Armee Strafe, Beinbruch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-armee-strafe-beinbruch-image352803283.html
RM2BDYG57–Römische Armee Strafe, Beinbruch
Vintage-Illustration, Lucretia hält einen Dolch am Herzen, nach Lucas Cranach Kunst aus dem 16. Jahrhundert. Lucretia Charakter aus der alten römischen Tradition, deren Selbstmord eine Rebellion auslöste, die die römische Monarchie stürzte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-lucretia-halt-einen-dolch-am-herzen-nach-lucas-cranach-kunst-aus-dem-16-jahrhundert-lucretia-charakter-aus-der-alten-romischen-tradition-deren-selbstmord-eine-rebellion-ausloste-die-die-romische-monarchie-sturzte-image603624023.html
RM2X21CGR–Vintage-Illustration, Lucretia hält einen Dolch am Herzen, nach Lucas Cranach Kunst aus dem 16. Jahrhundert. Lucretia Charakter aus der alten römischen Tradition, deren Selbstmord eine Rebellion auslöste, die die römische Monarchie stürzte
Frisch von seinen Siegen im Zweiten Punischen Krieg setzte die Römische Republik ihre Expansion in benachbarte Gebiete fort, annektierte schließlich Griechenland und die nordafrikanische Küste, plünderte griechische Statuen und Kunstwerke und brachte sie im zweiten Jahrhundert v. Chr. nach Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frisch-von-seinen-siegen-im-zweiten-punischen-krieg-setzte-die-romische-republik-ihre-expansion-in-benachbarte-gebiete-fort-annektierte-schliesslich-griechenland-und-die-nordafrikanische-kuste-plunderte-griechische-statuen-und-kunstwerke-und-brachte-sie-im-zweiten-jahrhundert-v-chr-nach-rom-87105219.html
RMF1KYGK–Frisch von seinen Siegen im Zweiten Punischen Krieg setzte die Römische Republik ihre Expansion in benachbarte Gebiete fort, annektierte schließlich Griechenland und die nordafrikanische Küste, plünderte griechische Statuen und Kunstwerke und brachte sie im zweiten Jahrhundert v. Chr. nach Rom.
Die Wüste Palast der Mshatta, der Schlüssel zur Geschichte der islamischen Kunst Palast, die Gegenstand des wissenschaftlichen Interesses in der römischen Kaiserzeit und der Spätantike, als Rudolf Ernst Brunnow und Alfred von Domaszewski Vorbereitung waren eine Bestandsaufnahme im Osten Jordanien von Gebäuden von der Spätantike in 1897-98. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wuste-palast-der-mshatta-der-schlussel-zur-geschichte-der-islamischen-kunst-palast-die-gegenstand-des-wissenschaftlichen-interesses-in-der-romischen-kaiserzeit-und-der-spatantike-als-rudolf-ernst-brunnow-und-alfred-von-domaszewski-vorbereitung-waren-eine-bestandsaufnahme-im-osten-jordanien-von-gebauden-von-der-spatantike-in-1897-98-57320000.html
RMD9746T–Die Wüste Palast der Mshatta, der Schlüssel zur Geschichte der islamischen Kunst Palast, die Gegenstand des wissenschaftlichen Interesses in der römischen Kaiserzeit und der Spätantike, als Rudolf Ernst Brunnow und Alfred von Domaszewski Vorbereitung waren eine Bestandsaufnahme im Osten Jordanien von Gebäuden von der Spätantike in 1897-98.
Kulturgeschichte in der Antike, von links: Roman Emperor Justinian, 484-565, mit Hofbeamten und Wache, seine Frau Kaiserin der Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kulturgeschichte-in-der-antike-von-links-roman-emperor-justinian-484-565-mit-hofbeamten-und-wache-seine-frau-kaiserin-der-35934931.html
RFC2CYAB–Kulturgeschichte in der Antike, von links: Roman Emperor Justinian, 484-565, mit Hofbeamten und Wache, seine Frau Kaiserin der
Römer, die Götter und Göttinnen Mahlzeiten im Lectisternium, einer alten römischen Propitiatorenzeremonie, anbieten. Gefangene und Schuldner wurden zum Feiern freigelassen. Celebration du Lectisterne. Kupferstich von M. Bauer nach einem Entwurf von Benjamin Samuel Bolomey aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romer-die-gotter-und-gottinnen-mahlzeiten-im-lectisternium-einer-alten-romischen-propitiatorenzeremonie-anbieten-gefangene-und-schuldner-wurden-zum-feiern-freigelassen-celebration-du-lectisterne-kupferstich-von-m-bauer-nach-einem-entwurf-von-benjamin-samuel-bolomey-aus-der-gemalde-aus-der-romischen-geschichte-von-professor-joseph-rudolf-zappe-joseph-schalbacher-wien-1800-deutsche-ausgabe-von-abbe-claude-francois-xavier-millots-abrege-de-lhistoire-romaine-image463336949.html
RM2HWPR05–Römer, die Götter und Göttinnen Mahlzeiten im Lectisternium, einer alten römischen Propitiatorenzeremonie, anbieten. Gefangene und Schuldner wurden zum Feiern freigelassen. Celebration du Lectisterne. Kupferstich von M. Bauer nach einem Entwurf von Benjamin Samuel Bolomey aus der Gemalde aus der römischen Geschichte von Professor Joseph Rudolf Zappe, Joseph Schalbacher, Wien, 1800. Deutsche Ausgabe von Abbe Claude Francois Xavier Millot’s Abrege de l’Histoire Romaine.
Israel, Zippori, römische Villa Mosaikböden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-israel-zippori-romische-villa-mosaikboden-23759372.html
RMBAJ990–Israel, Zippori, römische Villa Mosaikböden
Antikes römisches Mosaikpflaster mit ägyptischer Szene im Metropolitan Museum of Art (MET) NYC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antikes-romisches-mosaikpflaster-mit-agyptischer-szene-im-metropolitan-museum-of-art-met-nyc-usa-image482894854.html
RM2K1HN8P–Antikes römisches Mosaikpflaster mit ägyptischer Szene im Metropolitan Museum of Art (MET) NYC, USA
Römische Pokal mit zwei Griffen aus coloroud Glas (skyphos). Blaues Glas Becher mit zwei Griffen. Rom Imperia. 1./2. Jahrhundert n. Chr. Es gibt eine Menge Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-pokal-mit-zwei-griffen-aus-coloroud-glas-skyphos-blaues-glas-becher-mit-zwei-griffen-rom-imperia-12-jahrhundert-n-chr-es-gibt-eine-menge-image335675935.html
RM2AE3A27–Römische Pokal mit zwei Griffen aus coloroud Glas (skyphos). Blaues Glas Becher mit zwei Griffen. Rom Imperia. 1./2. Jahrhundert n. Chr. Es gibt eine Menge
Römische Geschichte, Wagenrennen im Circus Maximus in Rom, Italien, historische Abbildung, ca. 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-geschichte-wagenrennen-im-circus-maximus-in-rom-italien-historische-abbildung-ca-1886-image231874478.html
RMRD6P7A–Römische Geschichte, Wagenrennen im Circus Maximus in Rom, Italien, historische Abbildung, ca. 1886
Reisen in der Zeit von Covid19. Frühling in Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reisen-in-der-zeit-von-covid19-fruhling-in-rom-image376898217.html
RF2CW55EH–Reisen in der Zeit von Covid19. Frühling in Rom.
Marcus Aurelius Probus (232-282) war Berufssoldat und trat in die Armee ein, sobald er das Erwachsenenalter irgendwann im Jahr 250 erreicht hatte. Er zeichnete sich unter den Kaisern Valerian, Aurelian und Tacitus aus und als Tacitus 276 starb, proklamierten ihn Probus' Soldaten trotz eines rivalisierenden Anspruchs von Florianus, Tacitus' Halbbrüder, zum Kaiser. Obwohl Florianus' Herrschaft anerkannt ist, war es kurz und dauerte nur achtundachtzig Tage, da er bald von seinen eigenen Truppen ermordet wurde, nachdem er einen Kampf gegen Probus verloren hatte. Probus wurde danach als Kaiser ratifiziert. In den ersten Jahren seiner Regierungszeit wurde er erfolgreich Wahlkampf geführt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marcus-aurelius-probus-232-282-war-berufssoldat-und-trat-in-die-armee-ein-sobald-er-das-erwachsenenalter-irgendwann-im-jahr-250-erreicht-hatte-er-zeichnete-sich-unter-den-kaisern-valerian-aurelian-und-tacitus-aus-und-als-tacitus-276-starb-proklamierten-ihn-probus-soldaten-trotz-eines-rivalisierenden-anspruchs-von-florianus-tacitus-halbbruder-zum-kaiser-obwohl-florianus-herrschaft-anerkannt-ist-war-es-kurz-und-dauerte-nur-achtundachtzig-tage-da-er-bald-von-seinen-eigenen-truppen-ermordet-wurde-nachdem-er-einen-kampf-gegen-probus-verloren-hatte-probus-wurde-danach-als-kaiser-ratifiziert-in-den-ersten-jahren-seiner-regierungszeit-wurde-er-erfolgreich-wahlkampf-gefuhrt-image344281135.html
RM2B03A2R–Marcus Aurelius Probus (232-282) war Berufssoldat und trat in die Armee ein, sobald er das Erwachsenenalter irgendwann im Jahr 250 erreicht hatte. Er zeichnete sich unter den Kaisern Valerian, Aurelian und Tacitus aus und als Tacitus 276 starb, proklamierten ihn Probus' Soldaten trotz eines rivalisierenden Anspruchs von Florianus, Tacitus' Halbbrüder, zum Kaiser. Obwohl Florianus' Herrschaft anerkannt ist, war es kurz und dauerte nur achtundachtzig Tage, da er bald von seinen eigenen Truppen ermordet wurde, nachdem er einen Kampf gegen Probus verloren hatte. Probus wurde danach als Kaiser ratifiziert. In den ersten Jahren seiner Regierungszeit wurde er erfolgreich Wahlkampf geführt
Marine centaur mit den Schild des Achilles und Tethys, an seiner Seite zu sitzen. Römischen Fresko. Von der Quadriga VII 2, 25. Pompeji. Die zweite Hälfte des 1. Jahrhunderts. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marine-centaur-mit-den-schild-des-achilles-und-tethys-an-seiner-seite-zu-sitzen-romischen-fresko-von-der-quadriga-vii-2-25-pompeji-die-zweite-halfte-des-1-jahrhunderts-nationalen-archaologischen-museum-neapel-italien-163507408.html
RMKE0BA8–Marine centaur mit den Schild des Achilles und Tethys, an seiner Seite zu sitzen. Römischen Fresko. Von der Quadriga VII 2, 25. Pompeji. Die zweite Hälfte des 1. Jahrhunderts. Nationalen Archäologischen Museum. Neapel. Italien.
Römische Mosaik, ein Delphin. 2. nachchristlichen Jahrhundert. Museo Nacional de Arte Romano (Nationalmuseum für römische Kunst). In Merida, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/romische-mosaik-ein-delphin-2-nachchristlichen-jahrhundert-museo-nacional-de-arte-romano-nationalmuseum-fur-romische-kunst-in-merida-spanien-image247314147.html
RMTAA3M3–Römische Mosaik, ein Delphin. 2. nachchristlichen Jahrhundert. Museo Nacional de Arte Romano (Nationalmuseum für römische Kunst). In Merida, Spanien
George Wesley Bellows Romantik des Herbstes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/george-wesley-bellows-romantik-des-herbstes-image68428499.html
RMDY956Y–George Wesley Bellows Romantik des Herbstes
Terrakotta-Relief von Athene und Jason, die ein Schiff fertig machen. Historische römische Kunst Werk ersten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-relief-von-athene-und-jason-die-ein-schiff-fertig-machen-historische-romische-kunst-werk-ersten-jahrhunderts-image446941107.html
RF2GY3WXB–Terrakotta-Relief von Athene und Jason, die ein Schiff fertig machen. Historische römische Kunst Werk ersten Jahrhunderts
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten