Makrofotos des 3D-Drucks von NASA Meatball - hergestellt aus GRX-810, einer Oxiddispersion verstärkten (ODS) Hochtemperaturlegierung. Makrofotos des 3D-Drucks von NASA Meatball - hergestellt aus GRX-810, einer Oxiddispersion verstärkten (ODS) Hochtemperaturlegierung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/makrofotos-des-3d-drucks-von-nasa-meatball-hergestellt-aus-grx-810-einer-oxiddispersion-verstarkten-ods-hochtemperaturlegierung-makrofotos-des-3d-drucks-von-nasa-meatball-hergestellt-aus-grx-810-einer-oxiddispersion-verstarkten-ods-hochtemperaturlegierung-image569405214.html
RM2T2AJ4E–Makrofotos des 3D-Drucks von NASA Meatball - hergestellt aus GRX-810, einer Oxiddispersion verstärkten (ODS) Hochtemperaturlegierung. Makrofotos des 3D-Drucks von NASA Meatball - hergestellt aus GRX-810, einer Oxiddispersion verstärkten (ODS) Hochtemperaturlegierung
SIDRM-Test am ICE-Forschungstunnel. Eis hat sich auf einem Testartikel im Forschungstunnel des Eisens angesammelt, während Forscher die Eisphysik untersuchen, die auftritt, wenn Flugzeuge durch eiskalte Wetterbedingungen fliegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sidrm-test-am-ice-forschungstunnel-eis-hat-sich-auf-einem-testartikel-im-forschungstunnel-des-eisens-angesammelt-wahrend-forscher-die-eisphysik-untersuchen-die-auftritt-wenn-flugzeuge-durch-eiskalte-wetterbedingungen-fliegen-image556767082.html
RM2R9PX2J–SIDRM-Test am ICE-Forschungstunnel. Eis hat sich auf einem Testartikel im Forschungstunnel des Eisens angesammelt, während Forscher die Eisphysik untersuchen, die auftritt, wenn Flugzeuge durch eiskalte Wetterbedingungen fliegen.
AAM Rotor Icing Evaluation Studies (AIRES) I Testdokumentation Fotos am Icing Research Tunnel (IRT). Curtis Flack (links) und Paul von Hardenberg (rechts) untersuchen die Eisbildung auf der Spinnerei eines im Forschungstunnel erprobten Advanced Air Mobility Proprotor-Modells. Die Testdaten werden von den ICE-Forschern genutzt, um die Risiken der Vereisung bei vertikalen Start- und Landefahrzeugen besser zu verstehen, was bei der Konstruktion und Zertifizierung neuer Flugzeuge helfen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aam-rotor-icing-evaluation-studies-aires-i-testdokumentation-fotos-am-icing-research-tunnel-irt-curtis-flack-links-und-paul-von-hardenberg-rechts-untersuchen-die-eisbildung-auf-der-spinnerei-eines-im-forschungstunnel-erprobten-advanced-air-mobility-proprotor-modells-die-testdaten-werden-von-den-ice-forschern-genutzt-um-die-risiken-der-vereisung-bei-vertikalen-start-und-landefahrzeugen-besser-zu-verstehen-was-bei-der-konstruktion-und-zertifizierung-neuer-flugzeuge-helfen-wird-image556769237.html
RM2R9R0RH–AAM Rotor Icing Evaluation Studies (AIRES) I Testdokumentation Fotos am Icing Research Tunnel (IRT). Curtis Flack (links) und Paul von Hardenberg (rechts) untersuchen die Eisbildung auf der Spinnerei eines im Forschungstunnel erprobten Advanced Air Mobility Proprotor-Modells. Die Testdaten werden von den ICE-Forschern genutzt, um die Risiken der Vereisung bei vertikalen Start- und Landefahrzeugen besser zu verstehen, was bei der Konstruktion und Zertifizierung neuer Flugzeuge helfen wird.
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