Lokomotive mit einer geschwindigkeit von 100 meilen pro stunde Stockfotos & Bilder
. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift der Eisenbahn-Triebkraft und des rollenden Stoffes. Fortlaufendes Schleppen eines Zuges von vierzehn Stahl Pullmancars mit einer nachhaltigen Geschwindigkeit von sechzig Meilen pro Stunde. Bei leichteren Zügen ist die Höchstgeschwindigkeit dieser Lokomotiven achtzig - die ursprünglich fünfunddreißig Lokomotiven in Dienst gestellt waren vier Antriebsachsen in einem starren Radstand gesetzt, und die Führung der Lokomotiven wurde von zweirädrigen Pony-LKWs an einem Ende begleitet. Diese Lokomotiven wiegen 100 Tonnenund schleppen acht Pullman-Fahrzeuge bei aspeed von 60 Meilen pro Stunde. Die nächste Entwicklung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivtechnik-eine-praktische-zeitschrift-der-eisenbahn-triebkraft-und-des-rollenden-stoffes-fortlaufendes-schleppen-eines-zuges-von-vierzehn-stahl-pullmancars-mit-einer-nachhaltigen-geschwindigkeit-von-sechzig-meilen-pro-stunde-bei-leichteren-zugen-ist-die-hochstgeschwindigkeit-dieser-lokomotiven-achtzig-die-ursprunglich-funfunddreissig-lokomotiven-in-dienst-gestellt-waren-vier-antriebsachsen-in-einem-starren-radstand-gesetzt-und-die-fuhrung-der-lokomotiven-wurde-von-zweiradrigen-pony-lkws-an-einem-ende-begleitet-diese-lokomotiven-wiegen-100-tonnenund-schleppen-acht-pullman-fahrzeuge-bei-aspeed-von-60-meilen-pro-stunde-die-nachste-entwicklung-image376111428.html
RM2CRW9Y0–. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift der Eisenbahn-Triebkraft und des rollenden Stoffes. Fortlaufendes Schleppen eines Zuges von vierzehn Stahl Pullmancars mit einer nachhaltigen Geschwindigkeit von sechzig Meilen pro Stunde. Bei leichteren Zügen ist die Höchstgeschwindigkeit dieser Lokomotiven achtzig - die ursprünglich fünfunddreißig Lokomotiven in Dienst gestellt waren vier Antriebsachsen in einem starren Radstand gesetzt, und die Führung der Lokomotiven wurde von zweirädrigen Pony-LKWs an einem Ende begleitet. Diese Lokomotiven wiegen 100 Tonnenund schleppen acht Pullman-Fahrzeuge bei aspeed von 60 Meilen pro Stunde. Die nächste Entwicklung
. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift der Eisenbahn-Triebkraft und des rollenden Stoffes. Ein Abschnitt in der Mitte des Stopps, in dem die Geschwindigkeit der Strecke ungefähr 65 Meilen pro Stunde ist; und der dritte Kasten, ein Abschnitt der Geschwindigkeitskurveam Ende des Stopps. Luftpumpe mit wasserummanteltem AirCylinder.in Fällen, in denen Luftpumpen für den kontinuierlichen Betrieb im Werkstattbetrieb mit einem Luftdruck von über 100 kg ausgelegt sind, hat die Westinghouse Airbrake Company die Durchführung von Pumpen mit speziell wasserummantelten Luftzylindern veranlasst, auch wenn die Ausführung der Pumpen eine Luftpresse erfordert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivtechnik-eine-praktische-zeitschrift-der-eisenbahn-triebkraft-und-des-rollenden-stoffes-ein-abschnitt-in-der-mitte-des-stopps-in-dem-die-geschwindigkeit-der-strecke-ungefahr-65-meilen-pro-stunde-ist-und-der-dritte-kasten-ein-abschnitt-der-geschwindigkeitskurveam-ende-des-stopps-luftpumpe-mit-wasserummanteltem-aircylinderin-fallen-in-denen-luftpumpen-fur-den-kontinuierlichen-betrieb-im-werkstattbetrieb-mit-einem-luftdruck-von-uber-100-kg-ausgelegt-sind-hat-die-westinghouse-airbrake-company-die-durchfuhrung-von-pumpen-mit-speziell-wasserummantelten-luftzylindern-veranlasst-auch-wenn-die-ausfuhrung-der-pumpen-eine-luftpresse-erfordert-image375142381.html
RM2CP95X5–. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift der Eisenbahn-Triebkraft und des rollenden Stoffes. Ein Abschnitt in der Mitte des Stopps, in dem die Geschwindigkeit der Strecke ungefähr 65 Meilen pro Stunde ist; und der dritte Kasten, ein Abschnitt der Geschwindigkeitskurveam Ende des Stopps. Luftpumpe mit wasserummanteltem AirCylinder.in Fällen, in denen Luftpumpen für den kontinuierlichen Betrieb im Werkstattbetrieb mit einem Luftdruck von über 100 kg ausgelegt sind, hat die Westinghouse Airbrake Company die Durchführung von Pumpen mit speziell wasserummantelten Luftzylindern veranlasst, auch wenn die Ausführung der Pumpen eine Luftpresse erfordert
. Die Straßenbahn Zeitschrift . DAMPF DUMMY AUTO pended unter dem Autoboden durch Blattfedern. Das Auto ist mit Westinghouse Bremsen und Compo Korkbrake Schuhe ausgestattet. Die Rekordgeschwindigkeit des Autos ist eine Meile in einundsechzig Sekunden, aber seine Zeitplangeschwindigkeit wird unter 45 Meilen pro Stunde gehalten werden. Das Wasser wird für einen Lauf von 50 Meilen dauern, und Koks für eine von 100 Meilen. Das Auto hat 12 Meilen, ohne dass die Tür der Feuerkasten geöffnet.Dies zeigt wenig Bedarf für einen Feuerwehrmann. Die Maschine wurde von der Lokomotivfabrik Schenectady geliefert. VOGELPERSPEKTIVE AUF BOSTON TERMINAL STATION Hauptbahnhof und Conn Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-dampf-dummy-auto-pended-unter-dem-autoboden-durch-blattfedern-das-auto-ist-mit-westinghouse-bremsen-und-compo-korkbrake-schuhe-ausgestattet-die-rekordgeschwindigkeit-des-autos-ist-eine-meile-in-einundsechzig-sekunden-aber-seine-zeitplangeschwindigkeit-wird-unter-45-meilen-pro-stunde-gehalten-werden-das-wasser-wird-fur-einen-lauf-von-50-meilen-dauern-und-koks-fur-eine-von-100-meilen-das-auto-hat-12-meilen-ohne-dass-die-tur-der-feuerkasten-geoffnetdies-zeigt-wenig-bedarf-fur-einen-feuerwehrmann-die-maschine-wurde-von-der-lokomotivfabrik-schenectady-geliefert-vogelperspektive-auf-boston-terminal-station-hauptbahnhof-und-conn-image371924499.html
RM2CH2HDR–. Die Straßenbahn Zeitschrift . DAMPF DUMMY AUTO pended unter dem Autoboden durch Blattfedern. Das Auto ist mit Westinghouse Bremsen und Compo Korkbrake Schuhe ausgestattet. Die Rekordgeschwindigkeit des Autos ist eine Meile in einundsechzig Sekunden, aber seine Zeitplangeschwindigkeit wird unter 45 Meilen pro Stunde gehalten werden. Das Wasser wird für einen Lauf von 50 Meilen dauern, und Koks für eine von 100 Meilen. Das Auto hat 12 Meilen, ohne dass die Tür der Feuerkasten geöffnet.Dies zeigt wenig Bedarf für einen Feuerwehrmann. Die Maschine wurde von der Lokomotivfabrik Schenectady geliefert. VOGELPERSPEKTIVE AUF BOSTON TERMINAL STATION Hauptbahnhof und Conn
. Dampfmaschinen, eine gründliche und praktische Präsentation der modernen Dampflokomotive Praxis . 60 entwickelte DAMPFMASCHINEN werden zwischen 15 und 100 betrieben. Die Geschwindigkeit, die auf dem Rad in Meilen pro Stunde erreicht wird, beträgt etwa 2 bis 5. Laufrollentyp. Der Traktionsmotor, der nur als landwirtschaftlicher Motor betrachtet wird, kann auch als tragbarer Motor oder als Aroadlokomotive betrachtet werden. Ein tragbarer Motor ist daher eine, die beeasily über von Ort zu Ort bewegt werden kann, oder wie im Fall der Trac-tion-Motor kann es auf Rädern montiert werden und selbstfahrend.. Abb. 46. Semi-Portable Motor und Kessel eine weitere Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dampfmaschinen-eine-grundliche-und-praktische-prasentation-der-modernen-dampflokomotive-praxis-60-entwickelte-dampfmaschinen-werden-zwischen-15-und-100-betrieben-die-geschwindigkeit-die-auf-dem-rad-in-meilen-pro-stunde-erreicht-wird-betragt-etwa-2-bis-5-laufrollentyp-der-traktionsmotor-der-nur-als-landwirtschaftlicher-motor-betrachtet-wird-kann-auch-als-tragbarer-motor-oder-als-aroadlokomotive-betrachtet-werden-ein-tragbarer-motor-ist-daher-eine-die-beeasily-uber-von-ort-zu-ort-bewegt-werden-kann-oder-wie-im-fall-der-trac-tion-motor-kann-es-auf-radern-montiert-werden-und-selbstfahrend-abb-46-semi-portable-motor-und-kessel-eine-weitere-illustration-image370187321.html
RM2CE7DKN–. Dampfmaschinen, eine gründliche und praktische Präsentation der modernen Dampflokomotive Praxis . 60 entwickelte DAMPFMASCHINEN werden zwischen 15 und 100 betrieben. Die Geschwindigkeit, die auf dem Rad in Meilen pro Stunde erreicht wird, beträgt etwa 2 bis 5. Laufrollentyp. Der Traktionsmotor, der nur als landwirtschaftlicher Motor betrachtet wird, kann auch als tragbarer Motor oder als Aroadlokomotive betrachtet werden. Ein tragbarer Motor ist daher eine, die beeasily über von Ort zu Ort bewegt werden kann, oder wie im Fall der Trac-tion-Motor kann es auf Rädern montiert werden und selbstfahrend.. Abb. 46. Semi-Portable Motor und Kessel eine weitere Illustration
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal. Widerstand auf dem Dampf würde nicht über fünfzig Pfund Durchschnitt, rience es wird bedivision, über dem die Lokomotive betrieben werden soll, nach dem sicher anzunehmen, daß 10 Pfund Kohle auf dem en-tile Rating verbrannt werden, wie folgt berechnet werden kann: Gjne pro Auto pro Stunde, zusätzlich zu den regulären Betrag benötigt auf einer geraden, Ebene Division, bei einer Laufgeschwindigkeit von 10 Meilen für die Bewegung des Zuges. Mit zehn-Auto-Züge wäre dies pro Stunde, ein beladenes 100,000 Pfund Kapazität Auto hat einen Widerstand hundert Pfund pro Stunde. Bei Undichtigkeiten im Zugrohr, AS. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahnjournal-widerstand-auf-dem-dampf-wurde-nicht-uber-funfzig-pfund-durchschnitt-rience-es-wird-bedivision-uber-dem-die-lokomotive-betrieben-werden-soll-nach-dem-sicher-anzunehmen-dass-10-pfund-kohle-auf-dem-en-tile-rating-verbrannt-werden-wie-folgt-berechnet-werden-kann-gjne-pro-auto-pro-stunde-zusatzlich-zu-den-regularen-betrag-benotigt-auf-einer-geraden-ebene-division-bei-einer-laufgeschwindigkeit-von-10-meilen-fur-die-bewegung-des-zuges-mit-zehn-auto-zuge-ware-dies-pro-stunde-ein-beladenes-100000-pfund-kapazitat-auto-hat-einen-widerstand-hundert-pfund-pro-stunde-bei-undichtigkeiten-im-zugrohr-as-image375859313.html
RM2CRDTAW–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal. Widerstand auf dem Dampf würde nicht über fünfzig Pfund Durchschnitt, rience es wird bedivision, über dem die Lokomotive betrieben werden soll, nach dem sicher anzunehmen, daß 10 Pfund Kohle auf dem en-tile Rating verbrannt werden, wie folgt berechnet werden kann: Gjne pro Auto pro Stunde, zusätzlich zu den regulären Betrag benötigt auf einer geraden, Ebene Division, bei einer Laufgeschwindigkeit von 10 Meilen für die Bewegung des Zuges. Mit zehn-Auto-Züge wäre dies pro Stunde, ein beladenes 100,000 Pfund Kapazität Auto hat einen Widerstand hundert Pfund pro Stunde. Bei Undichtigkeiten im Zugrohr, AS.
. Eisenbahn- und Lokomotivbau: Eine praktische Zeitschrift für Triebkraft und Schienenfahrzeuge. Die neuen Pacific Compounds, die jetzt von Nydquist und Holm aus Troll-haettan gebaut werden, sind für Höchstgeschwindigkeiten von 127 k. m. pro Stunde (79 Meilen pro Stunde) ausgelegt; Sie sind verpflichtet, Züge von 360 Tonnen mit einer Geschwindigkeit von mindestens 62 Meilen pro Stunde auf Ebene Linie und bei 37 Meilen pro Stunde bis Grade von 1 in 100 zu befördern. Der Kessel wird Dampf mit einem maximalen Druck von 184 lbs. Zu zwei Zylindern von 16y2 in. Durchmesser von 26 in. Hub; der Abluftdampf wird an zwei Zyl-Ordner 24J4 in - Durchmesser von 26 in. hub übergeben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivbau-eine-praktische-zeitschrift-fur-triebkraft-und-schienenfahrzeuge-die-neuen-pacific-compounds-die-jetzt-von-nydquist-und-holm-aus-troll-haettan-gebaut-werden-sind-fur-hochstgeschwindigkeiten-von-127-k-m-pro-stunde-79-meilen-pro-stunde-ausgelegt-sie-sind-verpflichtet-zuge-von-360-tonnen-mit-einer-geschwindigkeit-von-mindestens-62-meilen-pro-stunde-auf-ebene-linie-und-bei-37-meilen-pro-stunde-bis-grade-von-1-in-100-zu-befordern-der-kessel-wird-dampf-mit-einem-maximalen-druck-von-184-lbs-zu-zwei-zylindern-von-16y2-in-durchmesser-von-26-in-hub-der-abluftdampf-wird-an-zwei-zyl-ordner-24j4-in-durchmesser-von-26-in-hub-ubergeben-image374913410.html
RM2CNXNTJ–. Eisenbahn- und Lokomotivbau: Eine praktische Zeitschrift für Triebkraft und Schienenfahrzeuge. Die neuen Pacific Compounds, die jetzt von Nydquist und Holm aus Troll-haettan gebaut werden, sind für Höchstgeschwindigkeiten von 127 k. m. pro Stunde (79 Meilen pro Stunde) ausgelegt; Sie sind verpflichtet, Züge von 360 Tonnen mit einer Geschwindigkeit von mindestens 62 Meilen pro Stunde auf Ebene Linie und bei 37 Meilen pro Stunde bis Grade von 1 in 100 zu befördern. Der Kessel wird Dampf mit einem maximalen Druck von 184 lbs. Zu zwei Zylindern von 16y2 in. Durchmesser von 26 in. Hub; der Abluftdampf wird an zwei Zyl-Ordner 24J4 in - Durchmesser von 26 in. hub übergeben
. Dampfmaschinen, eine gründliche und praktische Präsentation der modernen Dampflokomotive Praxis . Abb. 44. Endansicht der modifizierten Scotch- Marine Boiler DAMPFMASCHINEN 59. 60 entwickelte DAMPFMASCHINEN werden zwischen 15 und 100 betrieben. Die Geschwindigkeit, die auf dem Rad in Meilen pro Stunde erreicht wird, beträgt etwa 2 bis 5. Laufrollentyp. Der Traktionsmotor, der nur als landwirtschaftlicher Motor betrachtet wird, kann auch als tragbarer Motor oder als Aroadlokomotive betrachtet werden. Ein tragbarer Motor ist daher ein Motor, der leicht von Ort zu Ort bewegt werden kann, oder wie im Fall der Trac-tion-Motor kann es auf Rädern und Selbstantrieb montiert werden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dampfmaschinen-eine-grundliche-und-praktische-prasentation-der-modernen-dampflokomotive-praxis-abb-44-endansicht-der-modifizierten-scotch-marine-boiler-dampfmaschinen-59-60-entwickelte-dampfmaschinen-werden-zwischen-15-und-100-betrieben-die-geschwindigkeit-die-auf-dem-rad-in-meilen-pro-stunde-erreicht-wird-betragt-etwa-2-bis-5-laufrollentyp-der-traktionsmotor-der-nur-als-landwirtschaftlicher-motor-betrachtet-wird-kann-auch-als-tragbarer-motor-oder-als-aroadlokomotive-betrachtet-werden-ein-tragbarer-motor-ist-daher-ein-motor-der-leicht-von-ort-zu-ort-bewegt-werden-kann-oder-wie-im-fall-der-trac-tion-motor-kann-es-auf-radern-und-selbstantrieb-montiert-werden-image370187393.html
RM2CE7DP9–. Dampfmaschinen, eine gründliche und praktische Präsentation der modernen Dampflokomotive Praxis . Abb. 44. Endansicht der modifizierten Scotch- Marine Boiler DAMPFMASCHINEN 59. 60 entwickelte DAMPFMASCHINEN werden zwischen 15 und 100 betrieben. Die Geschwindigkeit, die auf dem Rad in Meilen pro Stunde erreicht wird, beträgt etwa 2 bis 5. Laufrollentyp. Der Traktionsmotor, der nur als landwirtschaftlicher Motor betrachtet wird, kann auch als tragbarer Motor oder als Aroadlokomotive betrachtet werden. Ein tragbarer Motor ist daher ein Motor, der leicht von Ort zu Ort bewegt werden kann, oder wie im Fall der Trac-tion-Motor kann es auf Rädern und Selbstantrieb montiert werden
. Offizielle Verfahren . es; MaximumTractive Power (Compound), 76,100 Pfund. Die Hocking Valley Division verbindet Columbusund Nelsonville, eine Strecke von 61 Meilen, hat Aruling Grad von 0.3 Prozent, 2 Meilen lang. Einer dieser Motoren schleppte 7547 Tonnen in 78 Autos (71 C. & O, 140,000 lb. Kapazität Autos und sevenothers von verschiedenen Kapazitäten) über diese Division atan durchschnittliche Geschwindigkeit von 10 Meilen pro Stunde. AMERIKANISCHE LOKOMOTIVE FIRMA 30 CHURCH STREET, NEW YORK. Dieser Raum zum Verkauf LESUNG SPEZIALITÄTEN FIRMA ALLGEMEINE BÜRO UND WERKE, LESEN, PA. ZWEIGSTELLEN New York, ui Broadway Washhigton. Colorado Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-verfahren-es-maximumtractive-power-compound-76100-pfund-die-hocking-valley-division-verbindet-columbusund-nelsonville-eine-strecke-von-61-meilen-hat-aruling-grad-von-03-prozent-2-meilen-lang-einer-dieser-motoren-schleppte-7547-tonnen-in-78-autos-71-c-o-140000-lb-kapazitat-autos-und-sevenothers-von-verschiedenen-kapazitaten-uber-diese-division-atan-durchschnittliche-geschwindigkeit-von-10-meilen-pro-stunde-amerikanische-lokomotive-firma-30-church-street-new-york-dieser-raum-zum-verkauf-lesung-spezialitaten-firma-allgemeine-buro-und-werke-lesen-pa-zweigstellen-new-york-ui-broadway-washhigton-colorado-image371859214.html
RM2CGYJ66–. Offizielle Verfahren . es; MaximumTractive Power (Compound), 76,100 Pfund. Die Hocking Valley Division verbindet Columbusund Nelsonville, eine Strecke von 61 Meilen, hat Aruling Grad von 0.3 Prozent, 2 Meilen lang. Einer dieser Motoren schleppte 7547 Tonnen in 78 Autos (71 C. & O, 140,000 lb. Kapazität Autos und sevenothers von verschiedenen Kapazitäten) über diese Division atan durchschnittliche Geschwindigkeit von 10 Meilen pro Stunde. AMERIKANISCHE LOKOMOTIVE FIRMA 30 CHURCH STREET, NEW YORK. Dieser Raum zum Verkauf LESUNG SPEZIALITÄTEN FIRMA ALLGEMEINE BÜRO UND WERKE, LESEN, PA. ZWEIGSTELLEN New York, ui Broadway Washhigton. Colorado
. Offizielle Verfahren . Ressure, 210 Pfund; Zylinder, 22 & 35x32 Zoll; MaximumTractive Power (Compound), 76,100 Pfund. Die Hocking Valley Division verbindet Columbusund Nelsonville, eine Strecke von 61 Meilen, hat Aruling Grad von 0.3 Prozent, 2 Meilen lang. Einer dieser Motoren schleppte 7547 Tonnen in 78 Autos (71 C. & O, 140,000 lb. Kapazität Autos und sevenothers von verschiedenen Kapazitäten) über diese Division atan durchschnittliche Geschwindigkeit von 10 Meilen pro Stunde. AMERIKANISCHE LOKOMOTIVE FIRMA 30 CHURCH STREET, NEW YORK. Dieser Raum zum Verkauf LESUNG SPEZIALITÄTEN FIRMA ALLGEMEINE BÜRO UND WERKE, LESEN, PA. VERZWEIGUNG AUS Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/offizielle-verfahren-ressure-210-pfund-zylinder-22-35x32-zoll-maximumtractive-power-compound-76100-pfund-die-hocking-valley-division-verbindet-columbusund-nelsonville-eine-strecke-von-61-meilen-hat-aruling-grad-von-03-prozent-2-meilen-lang-einer-dieser-motoren-schleppte-7547-tonnen-in-78-autos-71-c-o-140000-lb-kapazitat-autos-und-sevenothers-von-verschiedenen-kapazitaten-uber-diese-division-atan-durchschnittliche-geschwindigkeit-von-10-meilen-pro-stunde-amerikanische-lokomotive-firma-30-church-street-new-york-dieser-raum-zum-verkauf-lesung-spezialitaten-firma-allgemeine-buro-und-werke-lesen-pa-verzweigung-aus-image371854075.html
RM2CGYBJK–. Offizielle Verfahren . Ressure, 210 Pfund; Zylinder, 22 & 35x32 Zoll; MaximumTractive Power (Compound), 76,100 Pfund. Die Hocking Valley Division verbindet Columbusund Nelsonville, eine Strecke von 61 Meilen, hat Aruling Grad von 0.3 Prozent, 2 Meilen lang. Einer dieser Motoren schleppte 7547 Tonnen in 78 Autos (71 C. & O, 140,000 lb. Kapazität Autos und sevenothers von verschiedenen Kapazitäten) über diese Division atan durchschnittliche Geschwindigkeit von 10 Meilen pro Stunde. AMERIKANISCHE LOKOMOTIVE FIRMA 30 CHURCH STREET, NEW YORK. Dieser Raum zum Verkauf LESUNG SPEZIALITÄTEN FIRMA ALLGEMEINE BÜRO UND WERKE, LESEN, PA. VERZWEIGUNG AUS
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten