. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift der Eisenbahn-Triebkraft und des rollenden Stoffes. Fortlaufendes Schleppen eines Zuges von vierzehn Stahl Pullmancars mit einer nachhaltigen Geschwindigkeit von sechzig Meilen pro Stunde. Bei leichteren Zügen ist die Höchstgeschwindigkeit dieser Lokomotiven achtzig - die ursprünglich fünfunddreißig Lokomotiven in Dienst gestellt waren vier Antriebsachsen in einem starren Radstand gesetzt, und die Führung der Lokomotiven wurde von zweirädrigen Pony-LKWs an einem Ende begleitet. Diese Lokomotiven wiegen 100 Tonnenund schleppen acht Pullman-Fahrzeuge bei aspeed von 60 Meilen pro Stunde. Die nächste Entwicklung

. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift der Eisenbahn-Triebkraft und des rollenden Stoffes. Fortlaufendes Schleppen eines Zuges von vierzehn Stahl Pullmancars mit einer nachhaltigen Geschwindigkeit von sechzig Meilen pro Stunde. Bei leichteren Zügen ist die Höchstgeschwindigkeit dieser Lokomotiven achtzig - die ursprünglich fünfunddreißig Lokomotiven in Dienst gestellt waren vier Antriebsachsen in einem starren Radstand gesetzt, und die Führung der Lokomotiven wurde von zweirädrigen Pony-LKWs an einem Ende begleitet. Diese Lokomotiven wiegen 100 Tonnenund schleppen acht Pullman-Fahrzeuge bei aspeed von 60 Meilen pro Stunde. Die nächste Entwicklung Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CRW9Y0

Dateigröße:

7,2 MB (444,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2369 x 1055 px | 40,1 x 17,9 cm | 15,8 x 7 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel