Prussion Eisenbahn Regiment bauen einen Tunnel als Taktik Infrastruktur für Transport während der Franco-preußischen Krieg, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prussion-eisenbahn-regiment-bauen-einen-tunnel-als-taktik-infrastruktur-fur-transport-wahrend-der-franco-preussischen-krieg-19-jahrhundert-image337980959.html
RF2AHTA4F–Prussion Eisenbahn Regiment bauen einen Tunnel als Taktik Infrastruktur für Transport während der Franco-preußischen Krieg, 19. Jahrhundert
Rekonstruktion des typischen Szene an einer Mautstelle auf einer Turnpike Straße in der Mitte des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rekonstruktion-des-typischen-szene-an-einer-mautstelle-auf-einer-turnpike-strasse-in-der-mitte-des-17-jahrhunderts-57464166.html
RMD9DM3J–Rekonstruktion des typischen Szene an einer Mautstelle auf einer Turnpike Straße in der Mitte des 17. Jahrhunderts.
HARPERS FERRY, West Virginia, USA – Ein Güterzug überquert die historische Eisenbahnbrücke über den Potomac River bei Harpers Ferry. Diese aktive Eisenbahn vor dem Hintergrund der Blue Ridge Mountains zeigt die anhaltende Bedeutung von Harpers Ferry als Verkehrsknotenpunkt, indem sie die Infrastruktur des 19. Jahrhunderts mit dem modernen Handel verbindet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harpers-ferry-west-virginia-usa-ein-guterzug-uberquert-die-historische-eisenbahnbrucke-uber-den-potomac-river-bei-harpers-ferry-diese-aktive-eisenbahn-vor-dem-hintergrund-der-blue-ridge-mountains-zeigt-die-anhaltende-bedeutung-von-harpers-ferry-als-verkehrsknotenpunkt-indem-sie-die-infrastruktur-des-19-jahrhunderts-mit-dem-modernen-handel-verbindet-57863652.html
RMDA3WK0–HARPERS FERRY, West Virginia, USA – Ein Güterzug überquert die historische Eisenbahnbrücke über den Potomac River bei Harpers Ferry. Diese aktive Eisenbahn vor dem Hintergrund der Blue Ridge Mountains zeigt die anhaltende Bedeutung von Harpers Ferry als Verkehrsknotenpunkt, indem sie die Infrastruktur des 19. Jahrhunderts mit dem modernen Handel verbindet.
Verkehr / Transport, Eisenbahn, Bahnhof Friedrichstraße, Bahnhofsgebäude, erbaut 1878-81, Berlin, Deutschland, um 1899, 1890er Jahre, 19. Jahrhundert, historisch, Stadtbahn, Hauptbahnlinie, Eisenbahn, Eisenbahn, Eisenbahnen, Infrastruktur, Verkehrsknotenpunkt, Verkehrsknotenpunkte, Architektur, um die Wende des 19./20. Jahrhunderts, Lithographie, Bahnhof, Bahnhof, Bahnhöfe, Bahnhöfe, Außenansicht, Gebäude, Gebäude, Menschen, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkehr-transport-eisenbahn-bahnhof-friedrichstrasse-bahnhofsgebaude-erbaut-1878-81-berlin-deutschland-um-1899-1890er-jahre-19-jahrhundert-historisch-stadtbahn-hauptbahnlinie-eisenbahn-eisenbahn-eisenbahnen-infrastruktur-verkehrsknotenpunkt-verkehrsknotenpunkte-architektur-um-die-wende-des-1920-jahrhunderts-lithographie-bahnhof-bahnhof-bahnhofe-bahnhofe-aussenansicht-gebaude-gebaude-menschen-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-vorhanden-33595239.html
RMBXJB1Y–Verkehr / Transport, Eisenbahn, Bahnhof Friedrichstraße, Bahnhofsgebäude, erbaut 1878-81, Berlin, Deutschland, um 1899, 1890er Jahre, 19. Jahrhundert, historisch, Stadtbahn, Hauptbahnlinie, Eisenbahn, Eisenbahn, Eisenbahnen, Infrastruktur, Verkehrsknotenpunkt, Verkehrsknotenpunkte, Architektur, um die Wende des 19./20. Jahrhunderts, Lithographie, Bahnhof, Bahnhof, Bahnhöfe, Bahnhöfe, Außenansicht, Gebäude, Gebäude, Menschen, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Der Eingang zur Phillip Street zum ehemaligen Chief Secretary's Building, das ebenfalls gegenüber der Macquarie St im Zentrum von Sydney, Australien, liegt, wurde 1873-1893 erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zur-phillip-street-zum-ehemaligen-chief-secretarys-building-das-ebenfalls-gegenuber-der-macquarie-st-im-zentrum-von-sydney-australien-liegt-wurde-1873-1893-erbaut-image433668636.html
RM2G5F8NG–Der Eingang zur Phillip Street zum ehemaligen Chief Secretary's Building, das ebenfalls gegenüber der Macquarie St im Zentrum von Sydney, Australien, liegt, wurde 1873-1893 erbaut
Postkarte, die die Brücke von minaucourt Le Mesnil les Hurlus (Champagne), in der Nähe von Beauséjour. 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/postkarte-die-die-brucke-von-minaucourt-le-mesnil-les-hurlus-champagne-in-der-nahe-von-beausjour-1915-image257279745.html
RMTXG2X9–Postkarte, die die Brücke von minaucourt Le Mesnil les Hurlus (Champagne), in der Nähe von Beauséjour. 1915
Ein skizziertes Porträt von Thomas Telford (1757-1834), schottischem Bauingenieur, Architekt, Steinmetz und einem Straßen-, Brücken- und Kanalbauer. Nachdem er sich als Ingenieur für Straßen- und Kanalprojekte in Shropshire etabliert hatte, entwarf er zahlreiche Infrastrukturprojekte in seiner Heimat Schottland sowie Häfen und Tunnel. Er wurde zum ersten Präsidenten der Institution of Civil Engineers gewählt, was seinen Befehl über alle Arten von Bauingenieuren im frühen 19. Jahrhundert widerspiegelt, ein Amt, das er 14 Jahre bis zu seinem Tod innehatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-skizziertes-portrat-von-thomas-telford-1757-1834-schottischem-bauingenieur-architekt-steinmetz-und-einem-strassen-brucken-und-kanalbauer-nachdem-er-sich-als-ingenieur-fur-strassen-und-kanalprojekte-in-shropshire-etabliert-hatte-entwarf-er-zahlreiche-infrastrukturprojekte-in-seiner-heimat-schottland-sowie-hafen-und-tunnel-er-wurde-zum-ersten-prasidenten-der-institution-of-civil-engineers-gewahlt-was-seinen-befehl-uber-alle-arten-von-bauingenieuren-im-fruhen-19-jahrhundert-widerspiegelt-ein-amt-das-er-14-jahre-bis-zu-seinem-tod-innehatte-image424852133.html
RM2FK5K6D–Ein skizziertes Porträt von Thomas Telford (1757-1834), schottischem Bauingenieur, Architekt, Steinmetz und einem Straßen-, Brücken- und Kanalbauer. Nachdem er sich als Ingenieur für Straßen- und Kanalprojekte in Shropshire etabliert hatte, entwarf er zahlreiche Infrastrukturprojekte in seiner Heimat Schottland sowie Häfen und Tunnel. Er wurde zum ersten Präsidenten der Institution of Civil Engineers gewählt, was seinen Befehl über alle Arten von Bauingenieuren im frühen 19. Jahrhundert widerspiegelt, ein Amt, das er 14 Jahre bis zu seinem Tod innehatte.
Die Entwicklung der Küche ist die Erfindung der Herd oder Ofen und die Entwicklung der Infrastruktur Wasser in der Lage ist, die Versorgung mit fließendem Wasser private Wohnungen verbunden. Das Essen war über dem offenen Feuer gekocht. Technische Fortschritte in der Heizung essen im 18. und 19. Jahrhunderten verändert die Architektur der Küche. Vor dem Aufkommen der modernen Rohre, Wasser war von einem Outdoor Quelle wie z.b. Brunnen, Pumpen oder Federn geholt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entwicklung-der-kuche-ist-die-erfindung-der-herd-oder-ofen-und-die-entwicklung-der-infrastruktur-wasser-in-der-lage-ist-die-versorgung-mit-fliessendem-wasser-private-wohnungen-verbunden-das-essen-war-uber-dem-offenen-feuer-gekocht-technische-fortschritte-in-der-heizung-essen-im-18-und-19-jahrhunderten-verandert-die-architektur-der-kuche-vor-dem-aufkommen-der-modernen-rohre-wasser-war-von-einem-outdoor-quelle-wie-zb-brunnen-pumpen-oder-federn-geholt-image246588476.html
RMT95238–Die Entwicklung der Küche ist die Erfindung der Herd oder Ofen und die Entwicklung der Infrastruktur Wasser in der Lage ist, die Versorgung mit fließendem Wasser private Wohnungen verbunden. Das Essen war über dem offenen Feuer gekocht. Technische Fortschritte in der Heizung essen im 18. und 19. Jahrhunderten verändert die Architektur der Küche. Vor dem Aufkommen der modernen Rohre, Wasser war von einem Outdoor Quelle wie z.b. Brunnen, Pumpen oder Federn geholt.
Der Bau der Eisenbahnen in den Vereinigten Staaten, macanique Moldboard, um den Ballast auf den Eisenbahnschienen zu verteilen. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von La Nature 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bau-der-eisenbahnen-in-den-vereinigten-staaten-macanique-moldboard-um-den-ballast-auf-den-eisenbahnschienen-zu-verteilen-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-la-nature-1884-image457598872.html
RM2HGDC0T–Der Bau der Eisenbahnen in den Vereinigten Staaten, macanique Moldboard, um den Ballast auf den Eisenbahnschienen zu verteilen. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von La Nature 1884
Die Ruinen der Stadt Halle nach dem, 18. April 1906 San Francisco, Erdbeben und 3-Tag Feuer. Unten rechts sind Abschnitte von neuen Wasserleitungen die citys, die Infrastruktur wieder aufzubauen. Rathaus wurde nicht wieder aufgebaut, aber abgerissen und durch einen Neubau an einem anderen Standort (BSLOC 2017 17 49 ersetzt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruinen-der-stadt-halle-nach-dem-18-april-1906-san-francisco-erdbeben-und-3-tag-feuer-unten-rechts-sind-abschnitte-von-neuen-wasserleitungen-die-citys-die-infrastruktur-wieder-aufzubauen-rathaus-wurde-nicht-wieder-aufgebaut-aber-abgerissen-und-durch-einen-neubau-an-einem-anderen-standort-bsloc-2017-17-49-ersetzt-170559868.html
RMKWDJRT–Die Ruinen der Stadt Halle nach dem, 18. April 1906 San Francisco, Erdbeben und 3-Tag Feuer. Unten rechts sind Abschnitte von neuen Wasserleitungen die citys, die Infrastruktur wieder aufzubauen. Rathaus wurde nicht wieder aufgebaut, aber abgerissen und durch einen Neubau an einem anderen Standort (BSLOC 2017 17 49 ersetzt)
Japan: „Hausbauer bei der Arbeit“. Handscroll Malerei, Kano Schule, 17th Jahrhundert. Yamato-e ist ein Stil japanischer Malerei, inspiriert von Gemälden der Tang-Dynastie und entwickelt in der späten Heian-Zeit. Es gilt als der klassische japanische Stil. Aus der Muromachi-Zeit (15th. Jahrhundert) wurde der Begriff Yamato-e verwendet, um Arbeiten von zeitgenössischen chinesischen Malereien (kara-e) zu unterscheiden, die von den Gemälden des Zen-Buddhismus der Song- und Yuan-Dynastie inspiriert wurden. Die Yamato-e erzählen oft narrative Themen mit Text, zeigen die Schönheit der Natur, z.B. berühmte Orte (meisho-e). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-hausbauer-bei-der-arbeit-handscroll-malerei-kano-schule-17th-jahrhundert-yamato-e-ist-ein-stil-japanischer-malerei-inspiriert-von-gemalden-der-tang-dynastie-und-entwickelt-in-der-spaten-heian-zeit-es-gilt-als-der-klassische-japanische-stil-aus-der-muromachi-zeit-15th-jahrhundert-wurde-der-begriff-yamato-e-verwendet-um-arbeiten-von-zeitgenossischen-chinesischen-malereien-kara-e-zu-unterscheiden-die-von-den-gemalden-des-zen-buddhismus-der-song-und-yuan-dynastie-inspiriert-wurden-die-yamato-e-erzahlen-oft-narrative-themen-mit-text-zeigen-die-schonheit-der-natur-zb-beruhmte-orte-meisho-e-image344234905.html
RM2B0173N–Japan: „Hausbauer bei der Arbeit“. Handscroll Malerei, Kano Schule, 17th Jahrhundert. Yamato-e ist ein Stil japanischer Malerei, inspiriert von Gemälden der Tang-Dynastie und entwickelt in der späten Heian-Zeit. Es gilt als der klassische japanische Stil. Aus der Muromachi-Zeit (15th. Jahrhundert) wurde der Begriff Yamato-e verwendet, um Arbeiten von zeitgenössischen chinesischen Malereien (kara-e) zu unterscheiden, die von den Gemälden des Zen-Buddhismus der Song- und Yuan-Dynastie inspiriert wurden. Die Yamato-e erzählen oft narrative Themen mit Text, zeigen die Schönheit der Natur, z.B. berühmte Orte (meisho-e).
Sofia Bulgarien Banya-Baschi-Moschee aus dem 16. Jahrhundert mit großer Kuppel und Minarett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofia-bulgarien-banya-baschi-moschee-aus-dem-16-jahrhundert-mit-grosser-kuppel-und-minarett-image568399852.html
RF2T0MRPM–Sofia Bulgarien Banya-Baschi-Moschee aus dem 16. Jahrhundert mit großer Kuppel und Minarett
Flughafenhotel eingebettet in die Infrastruktur. Hilton Amsterdam Airport Schiphol, Amsterdam, Niederlande. Architekt: Mecanoo Architects, 2015. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flughafenhotel-eingebettet-in-die-infrastruktur-hilton-amsterdam-airport-schiphol-amsterdam-niederlande-architekt-mecanoo-architects-2015-122443961.html
RMH35PEH–Flughafenhotel eingebettet in die Infrastruktur. Hilton Amsterdam Airport Schiphol, Amsterdam, Niederlande. Architekt: Mecanoo Architects, 2015.
Bau von Eisenbahnen. Eine Szene aus Südschweden und der Bohus-Eisenbahn, die zu Beginn des 20.. Jahrhunderts gebaut wird. Der Großbagger ist aus deutscher Sprache hergestellt und mit Dampf betrieben. Eine hausähnliche Kabine passt zur Dampfmaschine und den Menschen, die sie manövrieren. Die Erde und die Felsen werden auf Eisenbahnwaggons für den Transport verladen. Die Arbeit ist zum Stillstand gekommen, als der Fotograf das Bild aufgenommen hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-von-eisenbahnen-eine-szene-aus-sudschweden-und-der-bohus-eisenbahn-die-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-gebaut-wird-der-grossbagger-ist-aus-deutscher-sprache-hergestellt-und-mit-dampf-betrieben-eine-hausahnliche-kabine-passt-zur-dampfmaschine-und-den-menschen-die-sie-manovrieren-die-erde-und-die-felsen-werden-auf-eisenbahnwaggons-fur-den-transport-verladen-die-arbeit-ist-zum-stillstand-gekommen-als-der-fotograf-das-bild-aufgenommen-hat-image479454499.html
RM2JT112Y–Bau von Eisenbahnen. Eine Szene aus Südschweden und der Bohus-Eisenbahn, die zu Beginn des 20.. Jahrhunderts gebaut wird. Der Großbagger ist aus deutscher Sprache hergestellt und mit Dampf betrieben. Eine hausähnliche Kabine passt zur Dampfmaschine und den Menschen, die sie manövrieren. Die Erde und die Felsen werden auf Eisenbahnwaggons für den Transport verladen. Die Arbeit ist zum Stillstand gekommen, als der Fotograf das Bild aufgenommen hat.
Gravur des unterirdischen Paris, die die Infrastruktur unter der Stadt der Kanalisation, Entwässerung und Wasserversorgung zeigt, aus der unterirdischen Welt, um 1878 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-des-unterirdischen-paris-die-die-infrastruktur-unter-der-stadt-der-kanalisation-entwasserung-und-wasserversorgung-zeigt-aus-der-unterirdischen-welt-um-1878-image590953346.html
RM2W9C70J–Gravur des unterirdischen Paris, die die Infrastruktur unter der Stadt der Kanalisation, Entwässerung und Wasserversorgung zeigt, aus der unterirdischen Welt, um 1878
Gdańsk Główny Hauptbahnhof aus dem 19. Jahrhundert aus westlicher Sicht, Danzig, Polen, Europa, EU Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gdask-gwny-hauptbahnhof-aus-dem-19-jahrhundert-aus-westlicher-sicht-danzig-polen-europa-eu-image560520720.html
RM2RFWWW4–Gdańsk Główny Hauptbahnhof aus dem 19. Jahrhundert aus westlicher Sicht, Danzig, Polen, Europa, EU
Ein Templer des 11. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-templer-des-11-jahrhunderts-160486706.html
RMK92PC2–Ein Templer des 11. Jahrhunderts
Elterwater Dorf und Brücke im Lake District, River Brathay fließt unter dieser denkmalgeschützten Brücke aus dem 18. Jahrhundert, Cumbria, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elterwater-dorf-und-brucke-im-lake-district-river-brathay-fliesst-unter-dieser-denkmalgeschutzten-brucke-aus-dem-18-jahrhundert-cumbria-england-grossbritannien-image568497989.html
RF2T0W8YH–Elterwater Dorf und Brücke im Lake District, River Brathay fließt unter dieser denkmalgeschützten Brücke aus dem 18. Jahrhundert, Cumbria, England, Großbritannien
400 METER LANGE 12. JAHRHUNDERT STEIN BRÜCKE ÜBER DIE LOIRE BEAUGENCY LOIRET (45) FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-400-meter-lange-12-jahrhundert-stein-brucke-uber-die-loire-beaugency-loiret-45-frankreich-51918316.html
RMD0D29G–400 METER LANGE 12. JAHRHUNDERT STEIN BRÜCKE ÜBER DIE LOIRE BEAUGENCY LOIRET (45) FRANKREICH
Prussion Regiment eine Eisenbahn Brücke während der Franco-preußischen Krieg errichten, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prussion-regiment-eine-eisenbahn-brucke-wahrend-der-franco-preussischen-krieg-errichten-19-jahrhundert-image337980921.html
RF2AHTA35–Prussion Regiment eine Eisenbahn Brücke während der Franco-preußischen Krieg errichten, 19. Jahrhundert
Eisenbahnbau in Russland. 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnbau-in-russland-19-jahrhundert-image481942826.html
RM2K02AYP–Eisenbahnbau in Russland. 19. Jahrhundert.
Historische Karte aus dem 19. Jahrhundert, Darstellung von Germania im 12. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-karte-aus-dem-19-jahrhundert-darstellung-von-germania-im-12-jahrhundert-48133928.html
RMCP8K8T–Historische Karte aus dem 19. Jahrhundert, Darstellung von Germania im 12. Jahrhundert,
Energie, Gas, Verlegung von Gasleitungen in Berlin, Holzstich, von E. Thiel, Ende des 19. Jahrhunderts, 19. Jahrhundert, Straße, Straßen, Straßenszene, Straßenszenen, Fußgänger, Passanten, Passanten, Passanten, Bürgersteig, Bürgersteige, Bürgersteige, Bürgersteige, Bauarbeiten, Rohr, Rohre, Rohrleitung, Rohrleitungen, Rohrleitungen, Pipeline, öffentliche Versorgungsmaterialien, Gas-Versorgung, Infrastruktur, Energieversorgung, Stromversorgung, Bau-Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-energie-gas-verlegung-von-gasleitungen-in-berlin-holzstich-von-e-thiel-ende-des-19-jahrhunderts-19-jahrhundert-strasse-strassen-strassenszene-strassenszenen-fussganger-passanten-passanten-passanten-burgersteig-burgersteige-burgersteige-burgersteige-bauarbeiten-rohr-rohre-rohrleitung-rohrleitungen-rohrleitungen-pipeline-offentliche-versorgungsmaterialien-gas-versorgung-infrastruktur-energieversorgung-stromversorgung-bau-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-gebaude-58402081.html
RMDB0CCH–Energie, Gas, Verlegung von Gasleitungen in Berlin, Holzstich, von E. Thiel, Ende des 19. Jahrhunderts, 19. Jahrhundert, Straße, Straßen, Straßenszene, Straßenszenen, Fußgänger, Passanten, Passanten, Passanten, Bürgersteig, Bürgersteige, Bürgersteige, Bürgersteige, Bauarbeiten, Rohr, Rohre, Rohrleitung, Rohrleitungen, Rohrleitungen, Pipeline, öffentliche Versorgungsmaterialien, Gas-Versorgung, Infrastruktur, Energieversorgung, Stromversorgung, Bau-Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude, Gebäude
Der Eingang zur Phillip Street zum ehemaligen Chief Secretary's Building, das ebenfalls gegenüber der Macquarie St im Zentrum von Sydney, Australien, liegt, wurde 1873-1893 erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zur-phillip-street-zum-ehemaligen-chief-secretarys-building-das-ebenfalls-gegenuber-der-macquarie-st-im-zentrum-von-sydney-australien-liegt-wurde-1873-1893-erbaut-image433668661.html
RM2G5F8PD–Der Eingang zur Phillip Street zum ehemaligen Chief Secretary's Building, das ebenfalls gegenüber der Macquarie St im Zentrum von Sydney, Australien, liegt, wurde 1873-1893 erbaut
Vintage Postkarte vom Bahnhof Berlin Friedrichstraße (Bahnhof Berlin Friedrichstraße). Anfang des 20th. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-postkarte-vom-bahnhof-berlin-friedrichstrasse-bahnhof-berlin-friedrichstrasse-anfang-des-20th-jahrhunderts-image460461063.html
RM2HN3PNY–Vintage Postkarte vom Bahnhof Berlin Friedrichstraße (Bahnhof Berlin Friedrichstraße). Anfang des 20th. Jahrhunderts
Kasımpaşa Militärkrankenhaus ist auch bekannt als Istanbul Naval Hospital- osmanische Gebäude aus dem 19. Jahrhundert Istanbul Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kasmpaa-militarkrankenhaus-ist-auch-bekannt-als-istanbul-naval-hospital-osmanische-gebaude-aus-dem-19-jahrhundert-istanbul-turkei-image526873546.html
RM2NH54GA–Kasımpaşa Militärkrankenhaus ist auch bekannt als Istanbul Naval Hospital- osmanische Gebäude aus dem 19. Jahrhundert Istanbul Türkei
John Fowler, 1st Baronet (Juli 15, 1817 - November 20, 1898) war ein englischer Ingenieur, spezialisiert auf den Bau der Eisenbahn und der Eisenbahninfrastruktur. In den 1850er und 1860er Jahren, er war Ingenieur für die erste U-Bahn der Welt, Metropolitan London Railway, die durch den Schnitt-und-Methode unter den Straßen der Stadt. In den 1880er Jahren, war er Chief Engineer für die Forth Eisenbahnbrücke, die im Jahre 1890 eröffnet. Fowler's war eine lange und bedeutende Karriere, über die meisten der Expansion des 19. Jahrhunderts, und er war Ingenieur, Beraterin oder Berater zu vielen Britischen und Ausländischen Bahn Standort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-fowler-1st-baronet-juli-15-1817-november-20-1898-war-ein-englischer-ingenieur-spezialisiert-auf-den-bau-der-eisenbahn-und-der-eisenbahninfrastruktur-in-den-1850er-und-1860er-jahren-er-war-ingenieur-fur-die-erste-u-bahn-der-welt-metropolitan-london-railway-die-durch-den-schnitt-und-methode-unter-den-strassen-der-stadt-in-den-1880er-jahren-war-er-chief-engineer-fur-die-forth-eisenbahnbrucke-die-im-jahre-1890-eroffnet-fowlers-war-eine-lange-und-bedeutende-karriere-uber-die-meisten-der-expansion-des-19-jahrhunderts-und-er-war-ingenieur-beraterin-oder-berater-zu-vielen-britischen-und-auslandischen-bahn-standort-image246622277.html
RMT96H6D–John Fowler, 1st Baronet (Juli 15, 1817 - November 20, 1898) war ein englischer Ingenieur, spezialisiert auf den Bau der Eisenbahn und der Eisenbahninfrastruktur. In den 1850er und 1860er Jahren, er war Ingenieur für die erste U-Bahn der Welt, Metropolitan London Railway, die durch den Schnitt-und-Methode unter den Straßen der Stadt. In den 1880er Jahren, war er Chief Engineer für die Forth Eisenbahnbrücke, die im Jahre 1890 eröffnet. Fowler's war eine lange und bedeutende Karriere, über die meisten der Expansion des 19. Jahrhunderts, und er war Ingenieur, Beraterin oder Berater zu vielen Britischen und Ausländischen Bahn Standort
Stahlbrücke aus Metall über den Sarthe River in Morannes, Sarthe. Frankreich. Alte gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stahlbrucke-aus-metall-uber-den-sarthe-river-in-morannes-sarthe-frankreich-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-aus-la-nature-1886-image610090878.html
RM2XCG13X–Stahlbrücke aus Metall über den Sarthe River in Morannes, Sarthe. Frankreich. Alte gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1886
Ein Eisenbahnviadukt aus dem 19. Jahrhundert, das ein Flusstal über den Tamar bei Calstock bei Gunnislake, Cornwall, Großbritannien überquert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-eisenbahnviadukt-aus-dem-19-jahrhundert-das-ein-flusstal-uber-den-tamar-bei-calstock-bei-gunnislake-cornwall-grossbritannien-uberquert-image608851494.html
RF2XAFG86–Ein Eisenbahnviadukt aus dem 19. Jahrhundert, das ein Flusstal über den Tamar bei Calstock bei Gunnislake, Cornwall, Großbritannien überquert.
Eisenbahn-Entwickler in Kabinen und Kutschen liefern Pläne an Board Of Trade Büros in Whitehall am Sonntagabend 30. November 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahn-entwickler-in-kabinen-und-kutschen-liefern-plane-an-board-of-trade-buros-in-whitehall-am-sonntagabend-30-november-1845-32237595.html
RMBTCFAK–Eisenbahn-Entwickler in Kabinen und Kutschen liefern Pläne an Board Of Trade Büros in Whitehall am Sonntagabend 30. November 1845
Sofia Bulgarien Banya-Baschi-Moschee aus dem 16. Jahrhundert mit großer Kuppel und Minarett Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofia-bulgarien-banya-baschi-moschee-aus-dem-16-jahrhundert-mit-grosser-kuppel-und-minarett-image568399851.html
RF2T0MRPK–Sofia Bulgarien Banya-Baschi-Moschee aus dem 16. Jahrhundert mit großer Kuppel und Minarett
Fernsicht mit Stadtbild und die Infrastruktur. National Polish Radio Symphony Orchestra (NOSPR), Kattowitz, Polen. Architekt: K Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fernsicht-mit-stadtbild-und-die-infrastruktur-national-polish-radio-symphony-orchestra-nospr-kattowitz-polen-architekt-k-85509474.html
RMEY385P–Fernsicht mit Stadtbild und die Infrastruktur. National Polish Radio Symphony Orchestra (NOSPR), Kattowitz, Polen. Architekt: K
Route des Manchester Ship Canal von Eastham Ferry nach Mancheter, 1883, 19th Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/route-des-manchester-ship-canal-von-eastham-ferry-nach-mancheter-1883-19th-jahrhundert-image452619881.html
RM2H8AH7N–Route des Manchester Ship Canal von Eastham Ferry nach Mancheter, 1883, 19th Jahrhundert
Ruhrflut bei MŸlheim-Menden, überflutete Aue, Überschwemmung des Ruhrgebiets, nach langen heftigen Regenfällen kam der Fluss aus seinem Bett und überflutete das Land Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhrflut-bei-mlheim-menden-uberflutete-aue-uberschwemmung-des-ruhrgebiets-nach-langen-heftigen-regenfallen-kam-der-fluss-aus-seinem-bett-und-uberflutete-das-land-image435405772.html
RM2G8ACE4–Ruhrflut bei MŸlheim-Menden, überflutete Aue, Überschwemmung des Ruhrgebiets, nach langen heftigen Regenfällen kam der Fluss aus seinem Bett und überflutete das Land
Blick auf die Straße und Statue des berühmten Schriftstellers, Träumers und Reisenden Aleko Konstantinov aus dem 19th. Jahrhundert auf dem Vitosha Boulevard in Sofia, Bulgarien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-strasse-und-statue-des-beruhmten-schriftstellers-traumers-und-reisenden-aleko-konstantinov-aus-dem-19th-jahrhundert-auf-dem-vitosha-boulevard-in-sofia-bulgarien-image456560349.html
RM2HEP3AN–Blick auf die Straße und Statue des berühmten Schriftstellers, Träumers und Reisenden Aleko Konstantinov aus dem 19th. Jahrhundert auf dem Vitosha Boulevard in Sofia, Bulgarien
19. Welle von Isambard Kingdom Brunel, Teil der Thames Tunnel, U-Schauplatz an die Brunel Museum, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-welle-von-isambard-kingdom-brunel-teil-der-thames-tunnel-u-schauplatz-an-die-brunel-museum-london-uk-image219484106.html
RMPN2A62–19. Welle von Isambard Kingdom Brunel, Teil der Thames Tunnel, U-Schauplatz an die Brunel Museum, London, UK
Elterwater Dorf und Brücke im Lake District, River Brathay fließt unter dieser denkmalgeschützten Brücke aus dem 18. Jahrhundert, Cumbria, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elterwater-dorf-und-brucke-im-lake-district-river-brathay-fliesst-unter-dieser-denkmalgeschutzten-brucke-aus-dem-18-jahrhundert-cumbria-england-grossbritannien-image568499537.html
RF2T0WAXW–Elterwater Dorf und Brücke im Lake District, River Brathay fließt unter dieser denkmalgeschützten Brücke aus dem 18. Jahrhundert, Cumbria, England, Großbritannien
400 METER LANGE 12. JAHRHUNDERT STEIN BRÜCKE ÜBER DIE LOIRE BEAUGENCY LOIRET (45) FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-400-meter-lange-12-jahrhundert-stein-brucke-uber-die-loire-beaugency-loiret-45-frankreich-51918340.html
RMD0D2AC–400 METER LANGE 12. JAHRHUNDERT STEIN BRÜCKE ÜBER DIE LOIRE BEAUGENCY LOIRET (45) FRANKREICH
Der Eisenbahnbau im 19. Jahrhundert umfasste häufig die Schaffung von Straßendurchgängen mit Steinbrücken, um einen reibungslosen Transport und minimale Beeinträchtigungen der städtischen Gebiete zu gewährleisten. Diese Steinbrücken wurden gebaut, um die Straßen über die Gleise zu führen, was eine sichere und effiziente Lösung für den Schienen- und Straßenverkehr darstellt und so konzipiert ist, dass sie dem Gewicht von Fahrzeugen und Fußgängern standhalten. Diese Kombination aus Eisenbahntechnik und Stadtplanung unterstreicht das Engagement der Ära, integrierte und praktische Infrastrukturlösungen zu entwickeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eisenbahnbau-im-19-jahrhundert-umfasste-haufig-die-schaffung-von-strassendurchgangen-mit-steinbrucken-um-einen-reibungslosen-transport-und-minimale-beeintrachtigungen-der-stadtischen-gebiete-zu-gewahrleisten-diese-steinbrucken-wurden-gebaut-um-die-strassen-uber-die-gleise-zu-fuhren-was-eine-sichere-und-effiziente-losung-fur-den-schienen-und-strassenverkehr-darstellt-und-so-konzipiert-ist-dass-sie-dem-gewicht-von-fahrzeugen-und-fussgangern-standhalten-diese-kombination-aus-eisenbahntechnik-und-stadtplanung-unterstreicht-das-engagement-der-ara-integrierte-und-praktische-infrastrukturlosungen-zu-entwickeln-image614157011.html
RM2XK57EY–Der Eisenbahnbau im 19. Jahrhundert umfasste häufig die Schaffung von Straßendurchgängen mit Steinbrücken, um einen reibungslosen Transport und minimale Beeinträchtigungen der städtischen Gebiete zu gewährleisten. Diese Steinbrücken wurden gebaut, um die Straßen über die Gleise zu führen, was eine sichere und effiziente Lösung für den Schienen- und Straßenverkehr darstellt und so konzipiert ist, dass sie dem Gewicht von Fahrzeugen und Fußgängern standhalten. Diese Kombination aus Eisenbahntechnik und Stadtplanung unterstreicht das Engagement der Ära, integrierte und praktische Infrastrukturlösungen zu entwickeln
Traditionelle koreanische Häuser aus dem 19.. Jahrhundert dominieren den Blick auf die Stadt in Seoul, der Hauptstadt der Republik Korea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-koreanische-hauser-aus-dem-19-jahrhundert-dominieren-den-blick-auf-die-stadt-in-seoul-der-hauptstadt-der-republik-korea-image481972089.html
RM2K03M8W–Traditionelle koreanische Häuser aus dem 19.. Jahrhundert dominieren den Blick auf die Stadt in Seoul, der Hauptstadt der Republik Korea
Historische Karte aus dem 19. Jahrhundert, Weltkarte nach Strabon oder Strabo, ca. 63 v. Chr. - 23 n. Chr. einen antiken griechischen Historiker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-karte-aus-dem-19-jahrhundert-weltkarte-nach-strabon-oder-strabo-ca-63-v-chr-23-n-chr-einen-antiken-griechischen-historiker-48133940.html
RMCP8K98–Historische Karte aus dem 19. Jahrhundert, Weltkarte nach Strabon oder Strabo, ca. 63 v. Chr. - 23 n. Chr. einen antiken griechischen Historiker
Transport / Transport,Eisenbahn,Rhätische Bahn,Adhäsionsbahn,eröffnet: 1888,erweitert: 1896,Sommerfahrplan 1899 für internationale Touristen auf Englisch,Lithographie,Schweiz,1899,Schmalspurbahn,Bahnverbindung,Bahnverbindung,Bahnverbindung,Bahnservice,Bahnverbindung,Bahnverbindungen,Gleise,Thusis,Chur,Landquart,Davos,Beginn des Schweizer Tourismus,Alpen,Infrastruktur,Abfahrtszeiten,Fahrplan,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrtrechte,Fahrtrechte,Fahrtpläne,Fahrtrechte,Fahrtpläne,Fahrtpläne,Fahrtpläne,Fahrtpläne,Fahrtrechte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-transporteisenbahnrhatische-bahnadhasionsbahneroffnet-1888erweitert-1896sommerfahrplan-1899-fur-internationale-touristen-auf-englischlithographieschweiz1899schmalspurbahnbahnverbindungbahnverbindungbahnverbindungbahnservicebahnverbindungbahnverbindungengleisethusischurlandquartdavosbeginn-des-schweizer-tourismusalpeninfrastrukturabfahrtszeitenfahrplanfahrplanefahrplanefahrplanefahrplanefahrplanefahrplanefahrplanefahrplanefahrtrechtefahrtrechtefahrtplanefahrtrechtefahrtplanefahrtplanefahrtplanefahrtplanefahrtrechte-111309974.html
RMGD2H06–Transport / Transport,Eisenbahn,Rhätische Bahn,Adhäsionsbahn,eröffnet: 1888,erweitert: 1896,Sommerfahrplan 1899 für internationale Touristen auf Englisch,Lithographie,Schweiz,1899,Schmalspurbahn,Bahnverbindung,Bahnverbindung,Bahnverbindung,Bahnservice,Bahnverbindung,Bahnverbindungen,Gleise,Thusis,Chur,Landquart,Davos,Beginn des Schweizer Tourismus,Alpen,Infrastruktur,Abfahrtszeiten,Fahrplan,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrpläne,Fahrtrechte,Fahrtrechte,Fahrtpläne,Fahrtrechte,Fahrtpläne,Fahrtpläne,Fahrtpläne,Fahrtpläne,Fahrtrechte
1888 Prospect Reservior oder Dam Abgeschlossen wurde die erste Erde füllen Staudamm in Australien gebaut. Das ist der Ausgang Tower. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1888-prospect-reservior-oder-dam-abgeschlossen-wurde-die-erste-erde-fullen-staudamm-in-australien-gebaut-das-ist-der-ausgang-tower-172169257.html
RMM02YJ1–1888 Prospect Reservior oder Dam Abgeschlossen wurde die erste Erde füllen Staudamm in Australien gebaut. Das ist der Ausgang Tower.
Römische Ära. Hydraulikventile. Dient zur Steuerung des Wasserflusses. Aus Pompeji, Italien. Bronze. 1. Jahrhundert n. Chr. Neapel. Archäologisches Museum. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-ara-hydraulikventile-dient-zur-steuerung-des-wasserflusses-aus-pompeji-italien-bronze-1-jahrhundert-n-chr-neapel-archaologisches-museum-italien-image597341818.html
RM2WKR7GA–Römische Ära. Hydraulikventile. Dient zur Steuerung des Wasserflusses. Aus Pompeji, Italien. Bronze. 1. Jahrhundert n. Chr. Neapel. Archäologisches Museum. Italien
Alte Eisenbahn Semaphore Signale am Cattal Bahnhof o York Harrogate Linie, North Yorkshire UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-eisenbahn-semaphore-signale-am-cattal-bahnhof-o-york-harrogate-linie-north-yorkshire-uk-149243277.html
RFJJPH91–Alte Eisenbahn Semaphore Signale am Cattal Bahnhof o York Harrogate Linie, North Yorkshire UK
John Fowler, 1st Baronet (Juli 15, 1817 - November 20, 1898) war ein englischer Ingenieur, spezialisiert auf den Bau der Eisenbahn und der Eisenbahninfrastruktur. In den 1850er und 1860er Jahren, er war Ingenieur für die erste U-Bahn der Welt, Metropolitan London Railway, die durch den Schnitt-und-Methode unter den Straßen der Stadt. In den 1880er Jahren, war er Chief Engineer für die Forth Eisenbahnbrücke, die im Jahre 1890 eröffnet. Fowler's war eine lange und bedeutende Karriere, über die meisten der Expansion des 19. Jahrhunderts, und er war Ingenieur, Beraterin oder Berater zu vielen Britischen und Ausländischen Bahn Standort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-fowler-1st-baronet-juli-15-1817-november-20-1898-war-ein-englischer-ingenieur-spezialisiert-auf-den-bau-der-eisenbahn-und-der-eisenbahninfrastruktur-in-den-1850er-und-1860er-jahren-er-war-ingenieur-fur-die-erste-u-bahn-der-welt-metropolitan-london-railway-die-durch-den-schnitt-und-methode-unter-den-strassen-der-stadt-in-den-1880er-jahren-war-er-chief-engineer-fur-die-forth-eisenbahnbrucke-die-im-jahre-1890-eroffnet-fowlers-war-eine-lange-und-bedeutende-karriere-uber-die-meisten-der-expansion-des-19-jahrhunderts-und-er-war-ingenieur-beraterin-oder-berater-zu-vielen-britischen-und-auslandischen-bahn-standort-image246622273.html
RMT96H69–John Fowler, 1st Baronet (Juli 15, 1817 - November 20, 1898) war ein englischer Ingenieur, spezialisiert auf den Bau der Eisenbahn und der Eisenbahninfrastruktur. In den 1850er und 1860er Jahren, er war Ingenieur für die erste U-Bahn der Welt, Metropolitan London Railway, die durch den Schnitt-und-Methode unter den Straßen der Stadt. In den 1880er Jahren, war er Chief Engineer für die Forth Eisenbahnbrücke, die im Jahre 1890 eröffnet. Fowler's war eine lange und bedeutende Karriere, über die meisten der Expansion des 19. Jahrhunderts, und er war Ingenieur, Beraterin oder Berater zu vielen Britischen und Ausländischen Bahn Standort
Bau das Tor der Schleuse in Holtenau im Jahr 1895, Nord-Ostsee-Kanal, Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa. Von La Ilustracion Española y Americana 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-das-tor-der-schleuse-in-holtenau-im-jahr-1895-nord-ostsee-kanal-kiel-schleswig-holstein-deutschland-europa-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1895-image366176945.html
RM2C7MPC1–Bau das Tor der Schleuse in Holtenau im Jahr 1895, Nord-Ostsee-Kanal, Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa. Von La Ilustracion Española y Americana 1895
Ein Eisenbahnviadukt aus dem 19. Jahrhundert, das ein Flusstal über den Tamar bei Calstock bei Gunnislake, Cornwall, Großbritannien überquert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-eisenbahnviadukt-aus-dem-19-jahrhundert-das-ein-flusstal-uber-den-tamar-bei-calstock-bei-gunnislake-cornwall-grossbritannien-uberquert-image608851470.html
RF2XAFG7A–Ein Eisenbahnviadukt aus dem 19. Jahrhundert, das ein Flusstal über den Tamar bei Calstock bei Gunnislake, Cornwall, Großbritannien überquert.
Eisenbahn-Entwickler hetzen, um Pläne zu den Board Of Trade-Büros in Whitehall 30. November 1845 liefern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahn-entwickler-hetzen-um-plane-zu-den-board-of-trade-buros-in-whitehall-30-november-1845-liefern-32245680.html
RMBTCWKC–Eisenbahn-Entwickler hetzen, um Pläne zu den Board Of Trade-Büros in Whitehall 30. November 1845 liefern
16. Jahrhundert Burghley house Country House Stamford, Lincolnshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-16-jahrhundert-burghley-house-country-house-stamford-lincolnshire-39784505.html
RMC8M9F5–16. Jahrhundert Burghley house Country House Stamford, Lincolnshire
Kroatien, Slawonien, Vukovar, Krankenhausbett im Keller des Vukovar-Krankenhauses, das als Unterschlupf für Zivilisten und Verwundete diente, 20. November 1991, zwei Tage nach der Übernahme der Stadt durch die Volksarmee Jugoslawiens, 264 Menschen aus dem Krankenhaus werden nach Ovcara gebracht, um gefoltert und getötet zu werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kroatien-slawonien-vukovar-krankenhausbett-im-keller-des-vukovar-krankenhauses-das-als-unterschlupf-fur-zivilisten-und-verwundete-diente-20-november-1991-zwei-tage-nach-der-ubernahme-der-stadt-durch-die-volksarmee-jugoslawiens-264-menschen-aus-dem-krankenhaus-werden-nach-ovcara-gebracht-um-gefoltert-und-getotet-zu-werden-image444147813.html
RM2GPGK1W–Kroatien, Slawonien, Vukovar, Krankenhausbett im Keller des Vukovar-Krankenhauses, das als Unterschlupf für Zivilisten und Verwundete diente, 20. November 1991, zwei Tage nach der Übernahme der Stadt durch die Volksarmee Jugoslawiens, 264 Menschen aus dem Krankenhaus werden nach Ovcara gebracht, um gefoltert und getötet zu werden
Traditioneller Brunnen der Quelle Los Moros, Hornachos, Spanien. Infrastruktur im 16. Jahrhundert gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditioneller-brunnen-der-quelle-los-moros-hornachos-spanien-infrastruktur-im-16-jahrhundert-gebaut-image360150094.html
RF2BWX73A–Traditioneller Brunnen der Quelle Los Moros, Hornachos, Spanien. Infrastruktur im 16. Jahrhundert gebaut
Jahrhundert Avenue Pudong Shanghai China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jahrhundert-avenue-pudong-shanghai-china-76604035.html
RMECHH6B–Jahrhundert Avenue Pudong Shanghai China
Chesapeake und Potomac Telefongesellschaft Verkabelung auf Ebenen der Regale im Raum Washington, D.C., ca. 1925 installiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chesapeake-und-potomac-telefongesellschaft-verkabelung-auf-ebenen-der-regale-im-raum-washington-dc-ca-1925-installiert-50050826.html
RMCWC09E–Chesapeake und Potomac Telefongesellschaft Verkabelung auf Ebenen der Regale im Raum Washington, D.C., ca. 1925 installiert.
19. Welle von Isambard Kingdom Brunel, Teil der Thames Tunnel, U-Schauplatz an die Brunel Museum, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-welle-von-isambard-kingdom-brunel-teil-der-thames-tunnel-u-schauplatz-an-die-brunel-museum-london-uk-image219484108.html
RMPN2A64–19. Welle von Isambard Kingdom Brunel, Teil der Thames Tunnel, U-Schauplatz an die Brunel Museum, London, UK
Elterwater Dorf und Brücke im Lake District, River Brathay fließt unter dieser denkmalgeschützten Brücke aus dem 18. Jahrhundert, Cumbria, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elterwater-dorf-und-brucke-im-lake-district-river-brathay-fliesst-unter-dieser-denkmalgeschutzten-brucke-aus-dem-18-jahrhundert-cumbria-england-grossbritannien-image568498139.html
RF2T0W94Y–Elterwater Dorf und Brücke im Lake District, River Brathay fließt unter dieser denkmalgeschützten Brücke aus dem 18. Jahrhundert, Cumbria, England, Großbritannien
400 METER LANGE 12. JAHRHUNDERT STEIN BRÜCKE ÜBER DIE LOIRE BEAUGENCY LOIRET (45) FRANKREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-400-meter-lange-12-jahrhundert-stein-brucke-uber-die-loire-beaugency-loiret-45-frankreich-51918355.html
RMD0D2AY–400 METER LANGE 12. JAHRHUNDERT STEIN BRÜCKE ÜBER DIE LOIRE BEAUGENCY LOIRET (45) FRANKREICH
Der Straßenbau von MacAdam revolutionierte die Verkehrsinfrastruktur des 19. Jahrhunderts mit seiner innovativen Technik, die von John Loudon McAdam entwickelt wurde. Bei dieser Methode wurden kleine, eckige Steine überlagert und verdichtet, um eine stabile, haltbare Oberfläche zu schaffen. Mit der Einführung der Macadam-Dampfmaschine wurde dieser Prozess durch effizientes Verlegen und Komprimieren der Steine weiter vorangetrieben. Diese Straßen boten im Vergleich zu früheren Methoden ein ruhigeres und zuverlässigeres Fahrverhalten, wodurch die Effizienz des Straßenbaus und des Verkehrs erheblich gesteigert und die Grundlage für den modernen Straßenbau gelegt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-strassenbau-von-macadam-revolutionierte-die-verkehrsinfrastruktur-des-19-jahrhunderts-mit-seiner-innovativen-technik-die-von-john-loudon-mcadam-entwickelt-wurde-bei-dieser-methode-wurden-kleine-eckige-steine-uberlagert-und-verdichtet-um-eine-stabile-haltbare-oberflache-zu-schaffen-mit-der-einfuhrung-der-macadam-dampfmaschine-wurde-dieser-prozess-durch-effizientes-verlegen-und-komprimieren-der-steine-weiter-vorangetrieben-diese-strassen-boten-im-vergleich-zu-fruheren-methoden-ein-ruhigeres-und-zuverlassigeres-fahrverhalten-wodurch-die-effizienz-des-strassenbaus-und-des-verkehrs-erheblich-gesteigert-und-die-grundlage-fur-den-modernen-strassenbau-gelegt-wurde-image614157009.html
RM2XK57EW–Der Straßenbau von MacAdam revolutionierte die Verkehrsinfrastruktur des 19. Jahrhunderts mit seiner innovativen Technik, die von John Loudon McAdam entwickelt wurde. Bei dieser Methode wurden kleine, eckige Steine überlagert und verdichtet, um eine stabile, haltbare Oberfläche zu schaffen. Mit der Einführung der Macadam-Dampfmaschine wurde dieser Prozess durch effizientes Verlegen und Komprimieren der Steine weiter vorangetrieben. Diese Straßen boten im Vergleich zu früheren Methoden ein ruhigeres und zuverlässigeres Fahrverhalten, wodurch die Effizienz des Straßenbaus und des Verkehrs erheblich gesteigert und die Grundlage für den modernen Straßenbau gelegt wurde
Weltkrieg: Zerstörung der Schieneninfrastruktur, in Paris, in den westlichen Vororten von Paris, in der süd-westlichen Vororten von Paris, während der Befreiung Frankreichs von der deutschen Besetzung im Sommer 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weltkrieg-zerstorung-der-schieneninfrastruktur-in-paris-in-den-westlichen-vororten-von-paris-in-der-sud-westlichen-vororten-von-paris-wahrend-der-befreiung-frankreichs-von-der-deutschen-besetzung-im-sommer-1944-162597295.html
RMKCEXE7–Weltkrieg: Zerstörung der Schieneninfrastruktur, in Paris, in den westlichen Vororten von Paris, in der süd-westlichen Vororten von Paris, während der Befreiung Frankreichs von der deutschen Besetzung im Sommer 1944
Historische Karte aus dem 19. Jahrhundert, Weltkarte von Herodot von Halikarnassos, 490-480 v. Chr. - um 424 v. Chr. ein Altgriechisch hist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-karte-aus-dem-19-jahrhundert-weltkarte-von-herodot-von-halikarnassos-490-480-v-chr-um-424-v-chr-ein-altgriechisch-hist-48133939.html
RMCP8K97–Historische Karte aus dem 19. Jahrhundert, Weltkarte von Herodot von Halikarnassos, 490-480 v. Chr. - um 424 v. Chr. ein Altgriechisch hist
Die Wensleydale-Linie in Richmondshire wird von lokalen Enthusiasten wiedereröffnet. Die Strecke wurde seit einem halben Jahrhundert nicht mehr von Passagieren genutzt, aber ab heute wird es Verbindungen zwischen Leeming Bar und Leyburn geben. * die Eisenbahnbehörde hat der Wensleydale Railway fünf Lizenzen erteilt, die das Management von 22 Meilen Gleis und Infrastruktur zwischen Northallerton und Redmire, den Betrieb von Bahnhöfen, Personenzügen, Güterzügen und Zuginstandhaltung abdeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wensleydale-linie-in-richmondshire-wird-von-lokalen-enthusiasten-wiedereroffnet-die-strecke-wurde-seit-einem-halben-jahrhundert-nicht-mehr-von-passagieren-genutzt-aber-ab-heute-wird-es-verbindungen-zwischen-leeming-bar-und-leyburn-geben-die-eisenbahnbehorde-hat-der-wensleydale-railway-funf-lizenzen-erteilt-die-das-management-von-22-meilen-gleis-und-infrastruktur-zwischen-northallerton-und-redmire-den-betrieb-von-bahnhofen-personenzugen-guterzugen-und-zuginstandhaltung-abdeckt-107244883.html
RMG6DBXB–Die Wensleydale-Linie in Richmondshire wird von lokalen Enthusiasten wiedereröffnet. Die Strecke wurde seit einem halben Jahrhundert nicht mehr von Passagieren genutzt, aber ab heute wird es Verbindungen zwischen Leeming Bar und Leyburn geben. * die Eisenbahnbehörde hat der Wensleydale Railway fünf Lizenzen erteilt, die das Management von 22 Meilen Gleis und Infrastruktur zwischen Northallerton und Redmire, den Betrieb von Bahnhöfen, Personenzügen, Güterzügen und Zuginstandhaltung abdeckt.
Das ehemalige Baby-Gesundheitszentrum aus dem Jahr 1967 ist heute eine kreative Kunstszene in West Pymble. Ein modernes, natürliches Ziegelgebäude der Sydney School of Architecture aus der Mitte des Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ehemalige-baby-gesundheitszentrum-aus-dem-jahr-1967-ist-heute-eine-kreative-kunstszene-in-west-pymble-ein-modernes-naturliches-ziegelgebaude-der-sydney-school-of-architecture-aus-der-mitte-des-jahrhunderts-image450503660.html
RM2H4X60C–Das ehemalige Baby-Gesundheitszentrum aus dem Jahr 1967 ist heute eine kreative Kunstszene in West Pymble. Ein modernes, natürliches Ziegelgebäude der Sydney School of Architecture aus der Mitte des Jahrhunderts
Römische Ära. Hydraulikventile. Dient zur Steuerung des Wasserflusses. Aus Pompeji, Italien. Bronze. 1. Jahrhundert n. Chr. Neapel. Archäologisches Museum. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-ara-hydraulikventile-dient-zur-steuerung-des-wasserflusses-aus-pompeji-italien-bronze-1-jahrhundert-n-chr-neapel-archaologisches-museum-italien-image597341817.html
RM2WKR7G9–Römische Ära. Hydraulikventile. Dient zur Steuerung des Wasserflusses. Aus Pompeji, Italien. Bronze. 1. Jahrhundert n. Chr. Neapel. Archäologisches Museum. Italien
1994, Doncaster Railway Station aus der Luft, Nordengland, Süd-Yorkshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1994-doncaster-railway-station-aus-der-luft-nordengland-sud-yorkshire-grossbritannien-image354360526.html
RF2BGEED2–1994, Doncaster Railway Station aus der Luft, Nordengland, Süd-Yorkshire, Großbritannien
Antike Illustration aus dem 19. Jahrhundert der Britannia Bridge zwischen der Insel Anglesey und dem Festland von Wales, entworfen von Robert Stephenson. Engravi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-der-britannia-bridge-zwischen-der-insel-anglesey-und-dem-festland-von-wales-entworfen-von-robert-stephenson-engravi-image516526919.html
RF2N09R9Y–Antike Illustration aus dem 19. Jahrhundert der Britannia Bridge zwischen der Insel Anglesey und dem Festland von Wales, entworfen von Robert Stephenson. Engravi
Kieler Kanal bei Holtenau in der Nordsee bei Kiel 1895. Von La Ilustracion Española y Americana 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kieler-kanal-bei-holtenau-in-der-nordsee-bei-kiel-1895-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1895-image366176961.html
RM2C7MPCH–Kieler Kanal bei Holtenau in der Nordsee bei Kiel 1895. Von La Ilustracion Española y Americana 1895
Ein Eisenbahnviadukt aus dem 19. Jahrhundert, das ein Flusstal über den Tamar bei Calstock bei Gunnislake, Cornwall, Großbritannien überquert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-eisenbahnviadukt-aus-dem-19-jahrhundert-das-ein-flusstal-uber-den-tamar-bei-calstock-bei-gunnislake-cornwall-grossbritannien-uberquert-image608851485.html
RF2XAFG7W–Ein Eisenbahnviadukt aus dem 19. Jahrhundert, das ein Flusstal über den Tamar bei Calstock bei Gunnislake, Cornwall, Großbritannien überquert.
Eisenbahn-Entwickler liefern Pläne an Board Of Trade Büros in Whitehall auf 30. November 1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eisenbahn-entwickler-liefern-plane-an-board-of-trade-buros-in-whitehall-auf-30-november-1845-32245777.html
RMBTCWPW–Eisenbahn-Entwickler liefern Pläne an Board Of Trade Büros in Whitehall auf 30. November 1845
Tunnel Tunnelbau Kanalisation Stadt Infrastruktur Kanalisation Kanalisation Entwässerung Mine Bergbau Service Dienstleistungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tunnel-tunnelbau-kanalisation-stadt-infrastruktur-kanalisation-kanalisation-entwasserung-mine-bergbau-service-dienstleistungen-41313265.html
RMCB5YDN–Tunnel Tunnelbau Kanalisation Stadt Infrastruktur Kanalisation Kanalisation Entwässerung Mine Bergbau Service Dienstleistungen
Kroatien, Slawonien, Vukovar, Krankenhausbett im Keller des Vukovar-Krankenhauses, das als Unterschlupf für Zivilisten und Verwundete diente, 20. November 1991, zwei Tage nach der Übernahme der Stadt durch die Volksarmee Jugoslawiens, 264 Menschen aus dem Krankenhaus werden nach Ovcara gebracht, um gefoltert und getötet zu werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kroatien-slawonien-vukovar-krankenhausbett-im-keller-des-vukovar-krankenhauses-das-als-unterschlupf-fur-zivilisten-und-verwundete-diente-20-november-1991-zwei-tage-nach-der-ubernahme-der-stadt-durch-die-volksarmee-jugoslawiens-264-menschen-aus-dem-krankenhaus-werden-nach-ovcara-gebracht-um-gefoltert-und-getotet-zu-werden-image444147815.html
RM2GPGK1Y–Kroatien, Slawonien, Vukovar, Krankenhausbett im Keller des Vukovar-Krankenhauses, das als Unterschlupf für Zivilisten und Verwundete diente, 20. November 1991, zwei Tage nach der Übernahme der Stadt durch die Volksarmee Jugoslawiens, 264 Menschen aus dem Krankenhaus werden nach Ovcara gebracht, um gefoltert und getötet zu werden
18. jahrhundert Wasserwirtschaft Einrichtungen gefördert von Charles III. Fuente Palmera, Córdoba, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/18-jahrhundert-wasserwirtschaft-einrichtungen-gefordert-von-charles-iii-fuente-palmera-crdoba-spanien-image335777330.html
RF2AE7YBE–18. jahrhundert Wasserwirtschaft Einrichtungen gefördert von Charles III. Fuente Palmera, Córdoba, Spanien
AJAXNETPHOTO. 2019. Versailles, Frankreich. - Maschine DE MARLY-Reste der alten Maschine DE MARLY SCHLEUSE TOR IN DIE SEINE GERADE VOR DEM BOUGIVAL SCHLÖSSER, DASS GEPUMPTES WASSER BERGAUF FÜTTERUNG DIE GÄRTEN VON VERSAILLES, NEBEN DER D113 grenzt an den Fluss Seine; Standorte einmal besucht von 19. JAHRHUNDERT IMPRESSIONISTEN Alfred Sisley, Camille Pissarro, Auguste Renoir, CLAUDE MONET, FAUVIST MAURICE DE VLAMINCK UND VIELE ANDERE. Foto: Jonathan Eastland/AJAX REF: GX8 192609 618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-2019-versailles-frankreich-maschine-de-marly-reste-der-alten-maschine-de-marly-schleuse-tor-in-die-seine-gerade-vor-dem-bougival-schlosser-dass-gepumptes-wasser-bergauf-futterung-die-garten-von-versailles-neben-der-d113-grenzt-an-den-fluss-seine-standorte-einmal-besucht-von-19-jahrhundert-impressionisten-alfred-sisley-camille-pissarro-auguste-renoir-claude-monet-fauvist-maurice-de-vlaminck-und-viele-andere-foto-jonathan-eastlandajax-ref-gx8-192609-618-image332317257.html
RM2A8JA1D–AJAXNETPHOTO. 2019. Versailles, Frankreich. - Maschine DE MARLY-Reste der alten Maschine DE MARLY SCHLEUSE TOR IN DIE SEINE GERADE VOR DEM BOUGIVAL SCHLÖSSER, DASS GEPUMPTES WASSER BERGAUF FÜTTERUNG DIE GÄRTEN VON VERSAILLES, NEBEN DER D113 grenzt an den Fluss Seine; Standorte einmal besucht von 19. JAHRHUNDERT IMPRESSIONISTEN Alfred Sisley, Camille Pissarro, Auguste Renoir, CLAUDE MONET, FAUVIST MAURICE DE VLAMINCK UND VIELE ANDERE. Foto: Jonathan Eastland/AJAX REF: GX8 192609 618
Bechtel (1872 – 1933), Gründer der Bechtel Corporation im Jahre 1931, als das Ingenieurbüro der Hoover baute Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bechtel-1872-1933-grunder-der-bechtel-corporation-im-jahre-1931-als-das-ingenieurburo-der-hoover-baute-50046495.html
RMCWBPPR–Bechtel (1872 – 1933), Gründer der Bechtel Corporation im Jahre 1931, als das Ingenieurbüro der Hoover baute
Hochwasser in NRW, dem Dorf Iversheim an der Erft, war fast vollständig überflutet Schäden an fast allen Gebäuden und der Straße, Sanierung, Ivershe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochwasser-in-nrw-dem-dorf-iversheim-an-der-erft-war-fast-vollstandig-uberflutet-schaden-an-fast-allen-gebauden-und-der-strasse-sanierung-ivershe-image435405857.html
RM2G8ACH5–Hochwasser in NRW, dem Dorf Iversheim an der Erft, war fast vollständig überflutet Schäden an fast allen Gebäuden und der Straße, Sanierung, Ivershe
Elterwater Dorf und Brücke im Lake District, River Brathay fließt unter dieser denkmalgeschützten Brücke aus dem 18. Jahrhundert, Cumbria, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elterwater-dorf-und-brucke-im-lake-district-river-brathay-fliesst-unter-dieser-denkmalgeschutzten-brucke-aus-dem-18-jahrhundert-cumbria-england-grossbritannien-image568498027.html
RF2T0W90Y–Elterwater Dorf und Brücke im Lake District, River Brathay fließt unter dieser denkmalgeschützten Brücke aus dem 18. Jahrhundert, Cumbria, England, Großbritannien
CESSART BRÜCKE IN DAS 18. JAHRHUNDERT SAUMUR AN DEN UFERN DER LOIRE MAINE-ET-LOIRE (49) FRANCE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cessart-brucke-in-das-18-jahrhundert-saumur-an-den-ufern-der-loire-maine-et-loire-49-france-51911621.html
RMD0CNPD–CESSART BRÜCKE IN DAS 18. JAHRHUNDERT SAUMUR AN DEN UFERN DER LOIRE MAINE-ET-LOIRE (49) FRANCE
Beim Eisenbahnbau im 19. Jahrhundert wurden häufig Straßendurchgänge mit Holzbrücken über den Kopf gebaut, um einen reibungslosen Transport und minimale Beeinträchtigungen der städtischen Gebiete zu gewährleisten. Diese Holzbrücken wurden gebaut, um die Straßen über die Gleise zu führen, was eine sichere und effiziente Lösung sowohl für den Schienen- als auch für den Straßenverkehr darstellt. Die Brücken wurden typischerweise aus robusten Holzbalken gebaut, die dem Gewicht von Fahrzeugen und Fußgängern standhalten. Diese Kombination aus Eisenbahntechnik und Stadtplanung unterstreicht das Engagement der Ära Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beim-eisenbahnbau-im-19-jahrhundert-wurden-haufig-strassendurchgange-mit-holzbrucken-uber-den-kopf-gebaut-um-einen-reibungslosen-transport-und-minimale-beeintrachtigungen-der-stadtischen-gebiete-zu-gewahrleisten-diese-holzbrucken-wurden-gebaut-um-die-strassen-uber-die-gleise-zu-fuhren-was-eine-sichere-und-effiziente-losung-sowohl-fur-den-schienen-als-auch-fur-den-strassenverkehr-darstellt-die-brucken-wurden-typischerweise-aus-robusten-holzbalken-gebaut-die-dem-gewicht-von-fahrzeugen-und-fussgangern-standhalten-diese-kombination-aus-eisenbahntechnik-und-stadtplanung-unterstreicht-das-engagement-der-ara-image614157013.html
RM2XK57F1–Beim Eisenbahnbau im 19. Jahrhundert wurden häufig Straßendurchgänge mit Holzbrücken über den Kopf gebaut, um einen reibungslosen Transport und minimale Beeinträchtigungen der städtischen Gebiete zu gewährleisten. Diese Holzbrücken wurden gebaut, um die Straßen über die Gleise zu führen, was eine sichere und effiziente Lösung sowohl für den Schienen- als auch für den Straßenverkehr darstellt. Die Brücken wurden typischerweise aus robusten Holzbalken gebaut, die dem Gewicht von Fahrzeugen und Fußgängern standhalten. Diese Kombination aus Eisenbahntechnik und Stadtplanung unterstreicht das Engagement der Ära
Wiederherstellung der Infrastruktur nach der Flut in Sachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wiederherstellung-der-infrastruktur-nach-der-flut-in-sachsen-49010319.html
RMCRMH4F–Wiederherstellung der Infrastruktur nach der Flut in Sachsen
Historische Karte aus dem 19. Jahrhundert, Weltkarte von Claudius Ptolemäus, ca. 100-180 n. Chr., ein griechischer Mathematiker, Geograph, astron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-karte-aus-dem-19-jahrhundert-weltkarte-von-claudius-ptolemaus-ca-100-180-n-chr-ein-griechischer-mathematiker-geograph-astron-48133936.html
RMCP8K94–Historische Karte aus dem 19. Jahrhundert, Weltkarte von Claudius Ptolemäus, ca. 100-180 n. Chr., ein griechischer Mathematiker, Geograph, astron
Die Wensleydale-Linie in Richmondshire wird von lokalen Enthusiasten wiedereröffnet. Die Strecke wurde seit einem halben Jahrhundert nicht mehr von Passagieren genutzt, aber ab heute wird es Verbindungen zwischen Leeming Bar und Leyburn geben. * die Eisenbahnbehörde hat der Wensleydale Railway fünf Lizenzen erteilt, die das Management von 22 Meilen Gleis und Infrastruktur zwischen Northallerton und Redmire, den Betrieb von Bahnhöfen, Personenzügen, Güterzügen und Zuginstandhaltung abdeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-wensleydale-linie-in-richmondshire-wird-von-lokalen-enthusiasten-wiedereroffnet-die-strecke-wurde-seit-einem-halben-jahrhundert-nicht-mehr-von-passagieren-genutzt-aber-ab-heute-wird-es-verbindungen-zwischen-leeming-bar-und-leyburn-geben-die-eisenbahnbehorde-hat-der-wensleydale-railway-funf-lizenzen-erteilt-die-das-management-von-22-meilen-gleis-und-infrastruktur-zwischen-northallerton-und-redmire-den-betrieb-von-bahnhofen-personenzugen-guterzugen-und-zuginstandhaltung-abdeckt-107244892.html
RMG6DBXM–Die Wensleydale-Linie in Richmondshire wird von lokalen Enthusiasten wiedereröffnet. Die Strecke wurde seit einem halben Jahrhundert nicht mehr von Passagieren genutzt, aber ab heute wird es Verbindungen zwischen Leeming Bar und Leyburn geben. * die Eisenbahnbehörde hat der Wensleydale Railway fünf Lizenzen erteilt, die das Management von 22 Meilen Gleis und Infrastruktur zwischen Northallerton und Redmire, den Betrieb von Bahnhöfen, Personenzügen, Güterzügen und Zuginstandhaltung abdeckt.
Das ehemalige Baby-Gesundheitszentrum aus dem Jahr 1967 ist heute eine kreative Kunstszene in West Pymble. Ein modernes, natürliches Ziegelgebäude der Sydney School of Architecture aus der Mitte des Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ehemalige-baby-gesundheitszentrum-aus-dem-jahr-1967-ist-heute-eine-kreative-kunstszene-in-west-pymble-ein-modernes-naturliches-ziegelgebaude-der-sydney-school-of-architecture-aus-der-mitte-des-jahrhunderts-image450768397.html
RM2H5A7K9–Das ehemalige Baby-Gesundheitszentrum aus dem Jahr 1967 ist heute eine kreative Kunstszene in West Pymble. Ein modernes, natürliches Ziegelgebäude der Sydney School of Architecture aus der Mitte des Jahrhunderts
Alte Karten von Preanger Regencies aus dem 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-karten-von-preanger-regencies-aus-dem-19-jahrhundert-image598475166.html
RF2WNJW52–Alte Karten von Preanger Regencies aus dem 19. Jahrhundert
1994, Doncaster Railway Station aus der Luft, Nordengland, Süd-Yorkshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1994-doncaster-railway-station-aus-der-luft-nordengland-sud-yorkshire-grossbritannien-image354360496.html
RF2BGEEC0–1994, Doncaster Railway Station aus der Luft, Nordengland, Süd-Yorkshire, Großbritannien
Gravur aus dem 19. Jahrhundert mit Goltzschtalbrücke, die zwischen 1846 und 1851 erbaut wurde. Illustration veröffentlicht in Systematic Bilder Atlas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-aus-dem-19-jahrhundert-mit-goltzschtalbrucke-die-zwischen-1846-und-1851-erbaut-wurde-illustration-veroffentlicht-in-systematic-bilder-atlas-image516526962.html
RF2N09RBE–Gravur aus dem 19. Jahrhundert mit Goltzschtalbrücke, die zwischen 1846 und 1851 erbaut wurde. Illustration veröffentlicht in Systematic Bilder Atlas
Kieler Kanal am Brunsbuttel in der Nordsee bei Hamburg 1895. Von La Ilustracion Española y Americana 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kieler-kanal-am-brunsbuttel-in-der-nordsee-bei-hamburg-1895-von-la-ilustracion-espaola-y-americana-1895-image366176953.html
RM2C7MPC9–Kieler Kanal am Brunsbuttel in der Nordsee bei Hamburg 1895. Von La Ilustracion Española y Americana 1895
Ein Blick aus der Vogelperspektive auf ein Eisenbahnviadukt aus dem 19. Jahrhundert, das ein Flusstal über den Tamar in Calstock, nahe Gunnislake, Cornwall, Großbritannien, durchquert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-aus-der-vogelperspektive-auf-ein-eisenbahnviadukt-aus-dem-19-jahrhundert-das-ein-flusstal-uber-den-tamar-in-calstock-nahe-gunnislake-cornwall-grossbritannien-durchquert-image608851483.html
RF2XAFG7R–Ein Blick aus der Vogelperspektive auf ein Eisenbahnviadukt aus dem 19. Jahrhundert, das ein Flusstal über den Tamar in Calstock, nahe Gunnislake, Cornwall, Großbritannien, durchquert.
Neue wasserwerk im Caterham Surrey. Viktorianische Holzschnitt Kupferstich vom 27. Dez 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-wasserwerk-im-caterham-surrey-viktorianische-holzschnitt-kupferstich-vom-27-dez-1862-54786239.html
RMD53MBB–Neue wasserwerk im Caterham Surrey. Viktorianische Holzschnitt Kupferstich vom 27. Dez 1862
York House Palast Whitehall 17. Jahrhundert Burg Flussschiff Bank London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-york-house-palast-whitehall-17-jahrhundert-burg-flussschiff-bank-london-39784679.html
RMC8M9NB–York House Palast Whitehall 17. Jahrhundert Burg Flussschiff Bank London
Kroatien, Slawonien, Vukovar, Krankenhausbett im Keller des Vukovar-Krankenhauses, das als Unterschlupf für Zivilisten und Verwundete diente, 20. November 1991, zwei Tage nach der Übernahme der Stadt durch die Volksarmee Jugoslawiens, 264 Menschen aus dem Krankenhaus werden nach Ovcara gebracht, um gefoltert und getötet zu werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kroatien-slawonien-vukovar-krankenhausbett-im-keller-des-vukovar-krankenhauses-das-als-unterschlupf-fur-zivilisten-und-verwundete-diente-20-november-1991-zwei-tage-nach-der-ubernahme-der-stadt-durch-die-volksarmee-jugoslawiens-264-menschen-aus-dem-krankenhaus-werden-nach-ovcara-gebracht-um-gefoltert-und-getotet-zu-werden-image444147844.html
RM2GPGK30–Kroatien, Slawonien, Vukovar, Krankenhausbett im Keller des Vukovar-Krankenhauses, das als Unterschlupf für Zivilisten und Verwundete diente, 20. November 1991, zwei Tage nach der Übernahme der Stadt durch die Volksarmee Jugoslawiens, 264 Menschen aus dem Krankenhaus werden nach Ovcara gebracht, um gefoltert und getötet zu werden
Traditioneller Brunnen der Quelle Los Moros, Hornachos, Spanien. Infrastruktur im 16. Jahrhundert gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditioneller-brunnen-der-quelle-los-moros-hornachos-spanien-infrastruktur-im-16-jahrhundert-gebaut-image360150223.html
RF2BWX77Y–Traditioneller Brunnen der Quelle Los Moros, Hornachos, Spanien. Infrastruktur im 16. Jahrhundert gebaut
AJAXNETPHOTO. 2019. Versailles, Frankreich. - Maschine DE MARLY-Reste der alten Maschine DE MARLY SCHLEUSE TOR IN DIE SEINE GERADE VOR DEM BOUGIVAL SCHLÖSSER, DASS GEPUMPTES WASSER BERGAUF FÜTTERUNG DIE GÄRTEN VON VERSAILLES, NEBEN DER D113 grenzt an den Fluss Seine; Standorte einmal besucht von 19. JAHRHUNDERT IMPRESSIONISTEN Alfred Sisley, Camille Pissarro, Auguste Renoir, CLAUDE MONET, FAUVIST MAURICE DE VLAMINCK UND VIELE ANDERE. Foto: Jonathan Eastland/AJAX REF: GX8 192609 620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ajaxnetphoto-2019-versailles-frankreich-maschine-de-marly-reste-der-alten-maschine-de-marly-schleuse-tor-in-die-seine-gerade-vor-dem-bougival-schlosser-dass-gepumptes-wasser-bergauf-futterung-die-garten-von-versailles-neben-der-d113-grenzt-an-den-fluss-seine-standorte-einmal-besucht-von-19-jahrhundert-impressionisten-alfred-sisley-camille-pissarro-auguste-renoir-claude-monet-fauvist-maurice-de-vlaminck-und-viele-andere-foto-jonathan-eastlandajax-ref-gx8-192609-620-image332317275.html
RM2A8JA23–AJAXNETPHOTO. 2019. Versailles, Frankreich. - Maschine DE MARLY-Reste der alten Maschine DE MARLY SCHLEUSE TOR IN DIE SEINE GERADE VOR DEM BOUGIVAL SCHLÖSSER, DASS GEPUMPTES WASSER BERGAUF FÜTTERUNG DIE GÄRTEN VON VERSAILLES, NEBEN DER D113 grenzt an den Fluss Seine; Standorte einmal besucht von 19. JAHRHUNDERT IMPRESSIONISTEN Alfred Sisley, Camille Pissarro, Auguste Renoir, CLAUDE MONET, FAUVIST MAURICE DE VLAMINCK UND VIELE ANDERE. Foto: Jonathan Eastland/AJAX REF: GX8 192609 620
Wachusett Dam in Clinton, Massachusetts wurde am Nashua River von 1897-1905 erbaut und steht immer noch. Es beliefert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wachusett-dam-in-clinton-massachusetts-wurde-am-nashua-river-von-1897-1905-erbaut-und-steht-immer-noch-es-beliefert-50051631.html
RMCWC1A7–Wachusett Dam in Clinton, Massachusetts wurde am Nashua River von 1897-1905 erbaut und steht immer noch. Es beliefert
Überschwemmungen in NRW, der Stadt Iversheim an der Erft, war fast vollständig überflutet Schäden an fast allen Gebäuden und der Straße, Sanierung, Tanne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uberschwemmungen-in-nrw-der-stadt-iversheim-an-der-erft-war-fast-vollstandig-uberflutet-schaden-an-fast-allen-gebauden-und-der-strasse-sanierung-tanne-image435405947.html
RM2G8ACMB–Überschwemmungen in NRW, der Stadt Iversheim an der Erft, war fast vollständig überflutet Schäden an fast allen Gebäuden und der Straße, Sanierung, Tanne
Tunnel im Canyon Caminito del Rey, der Teil der Infrastruktur zur Energieerzeugung aus dem 19. Jahrhundert in Andalusien in Spanien ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunnel-im-canyon-caminito-del-rey-der-teil-der-infrastruktur-zur-energieerzeugung-aus-dem-19-jahrhundert-in-andalusien-in-spanien-ist-image554053210.html
RF2R5B8EJ–Tunnel im Canyon Caminito del Rey, der Teil der Infrastruktur zur Energieerzeugung aus dem 19. Jahrhundert in Andalusien in Spanien ist
WASHINGTON DC, USA – ein alter, knorriger Kirschbaum in voller Blüte steht am südlichen Rand des Tidal Basin. Dieser Baum wurde im Sommer 2024 im Rahmen des 113 Millionen US-Dollar teuren Tidal Basin Seawall Reconstruction Project entfernt, um das Gebiet vor steigenden Meeresspiegeln und fehlender Infrastruktur für das nächste Jahrhundert zu schützen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/washington-dc-usa-ein-alter-knorriger-kirschbaum-in-voller-blute-steht-am-sudlichen-rand-des-tidal-basin-dieser-baum-wurde-im-sommer-2024-im-rahmen-des-113-millionen-us-dollar-teuren-tidal-basin-seawall-reconstruction-project-entfernt-um-das-gebiet-vor-steigenden-meeresspiegeln-und-fehlender-infrastruktur-fur-das-nachste-jahrhundert-zu-schutzen-image624595862.html
RM2Y84PB2–WASHINGTON DC, USA – ein alter, knorriger Kirschbaum in voller Blüte steht am südlichen Rand des Tidal Basin. Dieser Baum wurde im Sommer 2024 im Rahmen des 113 Millionen US-Dollar teuren Tidal Basin Seawall Reconstruction Project entfernt, um das Gebiet vor steigenden Meeresspiegeln und fehlender Infrastruktur für das nächste Jahrhundert zu schützen.
Der im 19. Jahrhundert fertiggestellte Tunnelabschnitt unter der Themse stellt eine bahnbrechende Leistung im Tiefbau dar. Er wurde von Marc Isambard Brunel und seinem Sohn Isambard Kingdom Brunel entworfen. 1843 fertiggestellt, war er der erste Unterwassertunnel der Welt, der ursprünglich für Pferdekutschen vorgesehen war, später aber von Fußgängern und schließlich von Zügen genutzt wurde. Beim Bau des Tunnels wurden innovative Techniken wie das Tunnelschild eingesetzt, was einen bedeutenden Fortschritt bei der Unterwasserabbauung markiert und die zukünftige Tunnelbauwelt beeinflusst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-im-19-jahrhundert-fertiggestellte-tunnelabschnitt-unter-der-themse-stellt-eine-bahnbrechende-leistung-im-tiefbau-dar-er-wurde-von-marc-isambard-brunel-und-seinem-sohn-isambard-kingdom-brunel-entworfen-1843-fertiggestellt-war-er-der-erste-unterwassertunnel-der-welt-der-ursprunglich-fur-pferdekutschen-vorgesehen-war-spater-aber-von-fussgangern-und-schliesslich-von-zugen-genutzt-wurde-beim-bau-des-tunnels-wurden-innovative-techniken-wie-das-tunnelschild-eingesetzt-was-einen-bedeutenden-fortschritt-bei-der-unterwasserabbauung-markiert-und-die-zukunftige-tunnelbauwelt-beeinflusst-image614157066.html
RM2XK57GX–Der im 19. Jahrhundert fertiggestellte Tunnelabschnitt unter der Themse stellt eine bahnbrechende Leistung im Tiefbau dar. Er wurde von Marc Isambard Brunel und seinem Sohn Isambard Kingdom Brunel entworfen. 1843 fertiggestellt, war er der erste Unterwassertunnel der Welt, der ursprünglich für Pferdekutschen vorgesehen war, später aber von Fußgängern und schließlich von Zügen genutzt wurde. Beim Bau des Tunnels wurden innovative Techniken wie das Tunnelschild eingesetzt, was einen bedeutenden Fortschritt bei der Unterwasserabbauung markiert und die zukünftige Tunnelbauwelt beeinflusst
Wiederherstellung der Infrastruktur nach der Flut in Sachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wiederherstellung-der-infrastruktur-nach-der-flut-in-sachsen-49009964.html
RMCRMGKT–Wiederherstellung der Infrastruktur nach der Flut in Sachsen
Überfüllte Berliner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberfullte-berliner-102635704.html
RMFXYCTT–Überfüllte Berliner
Der ehemalige konservative Führer William Hague und seine Frau Ffion machen einen Spaziergang entlang der Plattform nach der Wiedereröffnung der Wensleydale-Linie, in Richmondshire. * die Strecke wurde seit einem halben Jahrhundert nicht mehr von Passagieren genutzt, aber ab heute wird es Verbindungen zwischen Leeming Bar und Leyburn geben. Die Eisenbahnbehörde hat der Wensleydale Railway fünf Lizenzen erteilt, die das Management von 22 Meilen Strecke und Infrastruktur zwischen Northallerton und Redmire, den Betrieb von Bahnhöfen, Personenzügen, Güterzügen und Zuginstandhaltung abdeckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-ehemalige-konservative-fuhrer-william-hague-und-seine-frau-ffion-machen-einen-spaziergang-entlang-der-plattform-nach-der-wiedereroffnung-der-wensleydale-linie-in-richmondshire-die-strecke-wurde-seit-einem-halben-jahrhundert-nicht-mehr-von-passagieren-genutzt-aber-ab-heute-wird-es-verbindungen-zwischen-leeming-bar-und-leyburn-geben-die-eisenbahnbehorde-hat-der-wensleydale-railway-funf-lizenzen-erteilt-die-das-management-von-22-meilen-strecke-und-infrastruktur-zwischen-northallerton-und-redmire-den-betrieb-von-bahnhofen-personenzugen-guterzugen-und-zuginstandhaltung-abdeckt-107244888.html
RMG6DBXG–Der ehemalige konservative Führer William Hague und seine Frau Ffion machen einen Spaziergang entlang der Plattform nach der Wiedereröffnung der Wensleydale-Linie, in Richmondshire. * die Strecke wurde seit einem halben Jahrhundert nicht mehr von Passagieren genutzt, aber ab heute wird es Verbindungen zwischen Leeming Bar und Leyburn geben. Die Eisenbahnbehörde hat der Wensleydale Railway fünf Lizenzen erteilt, die das Management von 22 Meilen Strecke und Infrastruktur zwischen Northallerton und Redmire, den Betrieb von Bahnhöfen, Personenzügen, Güterzügen und Zuginstandhaltung abdeckt.
Das ehemalige Baby-Gesundheitszentrum aus dem Jahr 1967 ist heute eine kreative Kunstszene in West Pymble. Ein modernes, natürliches Ziegelgebäude der Sydney School of Architecture aus der Mitte des Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-ehemalige-baby-gesundheitszentrum-aus-dem-jahr-1967-ist-heute-eine-kreative-kunstszene-in-west-pymble-ein-modernes-naturliches-ziegelgebaude-der-sydney-school-of-architecture-aus-der-mitte-des-jahrhunderts-image450768567.html
RM2H5A7WB–Das ehemalige Baby-Gesundheitszentrum aus dem Jahr 1967 ist heute eine kreative Kunstszene in West Pymble. Ein modernes, natürliches Ziegelgebäude der Sydney School of Architecture aus der Mitte des Jahrhunderts
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten