East Boston Tunnel, überlagerte Drifts und Erdkern. Rückseite der Dachabdeckung 1907 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-boston-tunnel-uberlagerte-drifts-und-erdkern-ruckseite-der-dachabdeckung-1907-image538994338.html
RF2P8W8NP–East Boston Tunnel, überlagerte Drifts und Erdkern. Rückseite der Dachabdeckung 1907
598 East Boston Tunnel Postkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/598-east-boston-tunnel-postkarte-image212735297.html
RMPA2X15–598 East Boston Tunnel Postkarte
East Boston Tunnel Postkarte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-east-boston-tunnel-postkarte-162788222.html
RMKCRJ12–East Boston Tunnel Postkarte
. Englisch: Devonshire station (jetzt Teil von State Street Station) auf die East Boston Tunnel während der Bauphase. ca. 1903 598 East Boston Tunnel unter dem Old State House, ca. 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-devonshire-station-jetzt-teil-von-state-street-station-auf-die-east-boston-tunnel-wahrend-der-bauphase-ca-1903-598-east-boston-tunnel-unter-dem-old-state-house-ca-1903-image212730381.html
RMPA2KNH–. Englisch: Devonshire station (jetzt Teil von State Street Station) auf die East Boston Tunnel während der Bauphase. ca. 1903 598 East Boston Tunnel unter dem Old State House, ca. 1903
East Boston Tunnel 1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-east-boston-tunnel-1904-162755519.html
RMKCP493–East Boston Tunnel 1904
Boston Subway, East Boston Tunnel, Washington St. Tunnel, Tunnel für Cambridge Connection & Proposed Riverbank Subway , Subways, Massachusetts, Boston, Maps, Boston Mass., Karten Norman B. Leventhal Map Center Collection Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boston-subway-east-boston-tunnel-washington-st-tunnel-tunnel-fur-cambridge-connection-proposed-riverbank-subway-subways-massachusetts-boston-maps-boston-mass-karten-norman-b-leventhal-map-center-collection-image500330276.html
RM2M200AC–Boston Subway, East Boston Tunnel, Washington St. Tunnel, Tunnel für Cambridge Connection & Proposed Riverbank Subway , Subways, Massachusetts, Boston, Maps, Boston Mass., Karten Norman B. Leventhal Map Center Collection
Eine Abhandlung über die konkreten, einfachen und verstärkt: Materialien, Konstruktion und Gestaltung von Beton und Stahlbeton; 2. ed.. Das MISCHEN VON BETON 271 ployed auf der Cambridge (Mass.) Elektrisches Licht Station ist in Abb. 93. Die Besonderheit der Anordnung ist der Rahmen containingthe Mixer. Dies kann durch die Derrick, Der liefert auch Rohstoffe itwith getroffen werden, und in ein paar Minuten nach jeder anderen positionwithin Derrick schwingen, so dass der Beton aus mixerclose oder direkt an die Stelle, wo es erforderlich ist, abgelegt werden können. East Boston Tunnel. Für die Messung der Materie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abhandlung-uber-die-konkreten-einfachen-und-verstarkt-materialien-konstruktion-und-gestaltung-von-beton-und-stahlbeton-2-ed-das-mischen-von-beton-271-ployed-auf-der-cambridge-mass-elektrisches-licht-station-ist-in-abb-93-die-besonderheit-der-anordnung-ist-der-rahmen-containingthe-mixer-dies-kann-durch-die-derrick-der-liefert-auch-rohstoffe-itwith-getroffen-werden-und-in-ein-paar-minuten-nach-jeder-anderen-positionwithin-derrick-schwingen-so-dass-der-beton-aus-mixerclose-oder-direkt-an-die-stelle-wo-es-erforderlich-ist-abgelegt-werden-konnen-east-boston-tunnel-fur-die-messung-der-materie-image338182975.html
RM2AJ5FRB–Eine Abhandlung über die konkreten, einfachen und verstärkt: Materialien, Konstruktion und Gestaltung von Beton und Stahlbeton; 2. ed.. Das MISCHEN VON BETON 271 ployed auf der Cambridge (Mass.) Elektrisches Licht Station ist in Abb. 93. Die Besonderheit der Anordnung ist der Rahmen containingthe Mixer. Dies kann durch die Derrick, Der liefert auch Rohstoffe itwith getroffen werden, und in ein paar Minuten nach jeder anderen positionwithin Derrick schwingen, so dass der Beton aus mixerclose oder direkt an die Stelle, wo es erforderlich ist, abgelegt werden können. East Boston Tunnel. Für die Messung der Materie
Menschen gehen durch Copley Square in Boston, Massachusetts, USA während einer Winter Schnee Sturm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschen-gehen-durch-copley-square-in-boston-massachusetts-usa-wahrend-einer-winter-schnee-sturm-image236205240.html
RMRM825C–Menschen gehen durch Copley Square in Boston, Massachusetts, USA während einer Winter Schnee Sturm
Historisches Gebäude in Boston, einschließlich Verkehrstunnel-Verwaltungsgebäude in North End bei Nacht, Boston, Massachusetts, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisches-gebaude-in-boston-einschliesslich-verkehrstunnel-verwaltungsgebaude-in-north-end-bei-nacht-boston-massachusetts-usa-image405075384.html
RF2EF0NP0–Historisches Gebäude in Boston, einschließlich Verkehrstunnel-Verwaltungsgebäude in North End bei Nacht, Boston, Massachusetts, USA.
Abschluss DER EAST BOSTON TUNNEL. Tasmanische AXMEN QUADRATUR BLAU - GUMMI STAPEL IN DEN BUSCH. "BIG BEN" GUM TREE. Eine neue Sorte von Kartoffel., Scientific American, 1905-01-21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschluss-der-east-boston-tunnel-tasmanische-axmen-quadratur-blau-gummi-stapel-in-den-busch-big-ben-gum-tree-eine-neue-sorte-von-kartoffel-scientific-american-1905-01-21-image334349709.html
RM2ABXXD1–Abschluss DER EAST BOSTON TUNNEL. Tasmanische AXMEN QUADRATUR BLAU - GUMMI STAPEL IN DEN BUSCH. "BIG BEN" GUM TREE. Eine neue Sorte von Kartoffel., Scientific American, 1905-01-21
New England Patriots Quarterback Tom Brady (12) führt seine Mannschaftskameraden aus dem Tunnel vor dem Spiel gegen die Buffalo Bills im Gillette Stadium in Foxboro, Massachusetts am 14. September 2009. Die Patrioten besiegten die Rechnungen 25-24. UPI/Matthew Healey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/new-england-patriots-quarterback-tom-brady-12-fuhrt-seine-mannschaftskameraden-aus-dem-tunnel-vor-dem-spiel-gegen-die-buffalo-bills-im-gillette-stadium-in-foxboro-massachusetts-am-14-september-2009-die-patrioten-besiegten-die-rechnungen-25-24-upimatthew-healey-image257282213.html
RMTXG62D–New England Patriots Quarterback Tom Brady (12) führt seine Mannschaftskameraden aus dem Tunnel vor dem Spiel gegen die Buffalo Bills im Gillette Stadium in Foxboro, Massachusetts am 14. September 2009. Die Patrioten besiegten die Rechnungen 25-24. UPI/Matthew Healey
Anti-Bush-Demonstrationen in Boston, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-bush-demonstrationen-in-boston-massachusetts-image1438200.html
RMANF1F9–Anti-Bush-Demonstrationen in Boston, Massachusetts
. Englisch: Ein besonderes Auto läuft im Osten Boston Tunnel. Der BPL gibt das Datum wie etwa 1903. Das Vorhandensein einer Straßenbahn Termine dies bis 30. Dezember 1904 oder nach. 598 East Boston Tunnel 1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-besonderes-auto-lauft-im-osten-boston-tunnel-der-bpl-gibt-das-datum-wie-etwa-1903-das-vorhandensein-einer-strassenbahn-termine-dies-bis-30-dezember-1904-oder-nach-598-east-boston-tunnel-1904-image212730380.html
RMPA2KNG–. Englisch: Ein besonderes Auto läuft im Osten Boston Tunnel. Der BPL gibt das Datum wie etwa 1903. Das Vorhandensein einer Straßenbahn Termine dies bis 30. Dezember 1904 oder nach. 598 East Boston Tunnel 1904
East Boston Tunnel unter dem Old State House, ca. 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-east-boston-tunnel-unter-dem-old-state-house-ca-1903-162755531.html
RMKCP49F–East Boston Tunnel unter dem Old State House, ca. 1903
. Englisch: Karte von Downtown Boston, datiert 1911. Aber, die mit der U-Bahn Linien, mit der East Boston Tunnel aber nicht die Washington Street Tunnel, Termine der aktuellen Karte Inhalt zwischen 1904 und 1908. ca. 1904-1908 (Daten) 1911 (veraltet) 31 1911 downtown Boston Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-karte-von-downtown-boston-datiert-1911-aber-die-mit-der-u-bahn-linien-mit-der-east-boston-tunnel-aber-nicht-die-washington-street-tunnel-termine-der-aktuellen-karte-inhalt-zwischen-1904-und-1908-ca-1904-1908-daten-1911-veraltet-31-1911-downtown-boston-karte-image212723980.html
RMPA2BH0–. Englisch: Karte von Downtown Boston, datiert 1911. Aber, die mit der U-Bahn Linien, mit der East Boston Tunnel aber nicht die Washington Street Tunnel, Termine der aktuellen Karte Inhalt zwischen 1904 und 1908. ca. 1904-1908 (Daten) 1911 (veraltet) 31 1911 downtown Boston Karte
Street, Ames Building, Young's Hotel, Boston, Mass. 'East Boston Tunnel' auf der rechten Seite. Detroit Publishing Co.-Nr. 019614., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Streets. , Hotels. , Kommerzielle Einrichtungen. , Usa, Massachusetts, Boston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/street-ames-building-youngs-hotel-boston-mass-east-boston-tunnel-auf-der-rechten-seite-detroit-publishing-co-nr-019614-geschenk-state-historical-society-of-colorado-1949-streets-hotels-kommerzielle-einrichtungen-usa-massachusetts-boston-image606733458.html
RM2X732M2–Street, Ames Building, Young's Hotel, Boston, Mass. 'East Boston Tunnel' auf der rechten Seite. Detroit Publishing Co.-Nr. 019614., Geschenk; State Historical Society of Colorado; 1949, Streets. , Hotels. , Kommerzielle Einrichtungen. , Usa, Massachusetts, Boston.
31 1911 Karte von vorgeschlagenen Tunnel nach Osten Boston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/31-1911-karte-von-vorgeschlagenen-tunnel-nach-osten-boston-image212531265.html
RMP9NHP9–31 1911 Karte von vorgeschlagenen Tunnel nach Osten Boston
. Rand McNally Boston Führer durch die Stadt und Umgebung, mit Karten und Abbildungen... dchange im Winter zu den CambridgeTunnel. Für East Cambridge und WestSomerville nehmen Autos über Viadukt. Vom Südbahnhof: Für North Station und AtlanticAve. Liegeplätzen, erhöhten shuttletrain in Richtung Norden. Für Everett, Maiden, Medford, Somerville, Norden gebunden elevat-ed-Zug und Ändern an der Sullivan Sq. Für East Boston, erhöhte Zug Nord- und ändern atState St. East Boston Tunnel. Für Chelsea und verehren sie Norden gebunden erhöhten trainand ändern Autos im City Sq an der Oberfläche. Für Dorchester, Roxbur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rand-mcnally-boston-fuhrer-durch-die-stadt-und-umgebung-mit-karten-und-abbildungen-dchange-im-winter-zu-den-cambridgetunnel-fur-east-cambridge-und-westsomerville-nehmen-autos-uber-viadukt-vom-sudbahnhof-fur-north-station-und-atlanticave-liegeplatzen-erhohten-shuttletrain-in-richtung-norden-fur-everett-maiden-medford-somerville-norden-gebunden-elevat-ed-zug-und-andern-an-der-sullivan-sq-fur-east-boston-erhohte-zug-nord-und-andern-atstate-st-east-boston-tunnel-fur-chelsea-und-verehren-sie-norden-gebunden-erhohten-trainand-andern-autos-im-city-sq-an-der-oberflache-fur-dorchester-roxbur-image336716162.html
RM2AFPMW6–. Rand McNally Boston Führer durch die Stadt und Umgebung, mit Karten und Abbildungen... dchange im Winter zu den CambridgeTunnel. Für East Cambridge und WestSomerville nehmen Autos über Viadukt. Vom Südbahnhof: Für North Station und AtlanticAve. Liegeplätzen, erhöhten shuttletrain in Richtung Norden. Für Everett, Maiden, Medford, Somerville, Norden gebunden elevat-ed-Zug und Ändern an der Sullivan Sq. Für East Boston, erhöhte Zug Nord- und ändern atState St. East Boston Tunnel. Für Chelsea und verehren sie Norden gebunden erhöhten trainand ändern Autos im City Sq an der Oberfläche. Für Dorchester, Roxbur
METROPOLITAN SEWERAGE SYSTEM UMGEBUNG BOSTON. 56.000 ECTIONAL - Chelsea und East Boston Tunnel. Weise OP KANALBAU - CARSON SCHÜTZENGRABEN MASCHINE BEI DER ARBEIT., Scientific American, 1892-12-17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metropolitan-sewerage-system-umgebung-boston-56000-ectional-chelsea-und-east-boston-tunnel-weise-op-kanalbau-carson-schutzengraben-maschine-bei-der-arbeit-scientific-american-1892-12-17-image334336285.html
RM2ABX99H–METROPOLITAN SEWERAGE SYSTEM UMGEBUNG BOSTON. 56.000 ECTIONAL - Chelsea und East Boston Tunnel. Weise OP KANALBAU - CARSON SCHÜTZENGRABEN MASCHINE BEI DER ARBEIT., Scientific American, 1892-12-17
Anti-George Bush Demonstration in Boston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-george-bush-demonstration-in-boston-image1438189.html
RMANF1EE–Anti-George Bush Demonstration in Boston
Boston Subway, East Boston Tunnel, Washington St. Tunnel, Tunnel für Cambridge Connection & vorgeschlagene Riverbank U-Bahn. Ausrichtung mit Norden oben rechts. Abkürzung vom Jahresbericht 16. der Boston Transit Commission. Am oberen rechten Rand: Platte 1. Am unteren linken Rand: Cockayne, Boston Massachusetts, Suffolk, County, Boston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/boston-subway-east-boston-tunnel-washington-st-tunnel-tunnel-fur-cambridge-connection-vorgeschlagene-riverbank-u-bahn-ausrichtung-mit-norden-oben-rechts-abkurzung-vom-jahresbericht-16-der-boston-transit-commission-am-oberen-rechten-rand-platte-1-am-unteren-linken-rand-cockayne-boston-massachusetts-suffolk-county-boston-image502721919.html
RM2M5TXX7–Boston Subway, East Boston Tunnel, Washington St. Tunnel, Tunnel für Cambridge Connection & vorgeschlagene Riverbank U-Bahn. Ausrichtung mit Norden oben rechts. Abkürzung vom Jahresbericht 16. der Boston Transit Commission. Am oberen rechten Rand: Platte 1. Am unteren linken Rand: Cockayne, Boston Massachusetts, Suffolk, County, Boston
Eine Abhandlung über die konkreten, einfachen und verstärkt: Materialien, Konstruktion und Gestaltung von Beton und Stahlbeton; 2. ed.. Alls ein Etwas unsightlyappearance, und stoppen Sie die Löcher 6 Zoll oder weniger in der Tiefe wurden gebohrt, in Beton, und | Zoll Rohre eingefügt, durch die ordentlicher Zement grouiwas durch einen Power Pumpe gezwungen. Das Leck im September 1904, in 1.4? Howard A. Carson im Journal Verband der Elektrotechnik Gesellschaften, Dez, 1902, S. 205. ?{? Rippen waren aus Holz auf einem der Abschnitte. jConstruction Vertrag, Boston Transit Kommission, Abschnitt B. East Boston Tunnel, 1900. 6q2A BEHANDELN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abhandlung-uber-die-konkreten-einfachen-und-verstarkt-materialien-konstruktion-und-gestaltung-von-beton-und-stahlbeton-2-ed-alls-ein-etwas-unsightlyappearance-und-stoppen-sie-die-locher-6-zoll-oder-weniger-in-der-tiefe-wurden-gebohrt-in-beton-und-zoll-rohre-eingefugt-durch-die-ordentlicher-zement-grouiwas-durch-einen-power-pumpe-gezwungen-das-leck-im-september-1904-in-14-howard-a-carson-im-journal-verband-der-elektrotechnik-gesellschaften-dez-1902-s-205-rippen-waren-aus-holz-auf-einem-der-abschnitte-jconstruction-vertrag-boston-transit-kommission-abschnitt-b-east-boston-tunnel-1900-6q2a-behandeln-image338165087.html
RM2AJ4N0F–Eine Abhandlung über die konkreten, einfachen und verstärkt: Materialien, Konstruktion und Gestaltung von Beton und Stahlbeton; 2. ed.. Alls ein Etwas unsightlyappearance, und stoppen Sie die Löcher 6 Zoll oder weniger in der Tiefe wurden gebohrt, in Beton, und | Zoll Rohre eingefügt, durch die ordentlicher Zement grouiwas durch einen Power Pumpe gezwungen. Das Leck im September 1904, in 1.4? Howard A. Carson im Journal Verband der Elektrotechnik Gesellschaften, Dez, 1902, S. 205. ?{? Rippen waren aus Holz auf einem der Abschnitte. jConstruction Vertrag, Boston Transit Kommission, Abschnitt B. East Boston Tunnel, 1900. 6q2A BEHANDELN
Anti-George Bush Demonstration in Boston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-george-bush-demonstration-in-boston-image1438162.html
RMANF1D3–Anti-George Bush Demonstration in Boston
Verteilerabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Land of the Commonwealth, East Boston, Mass., 6. Mai 1914 Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verteilerabteilung-low-service-pipe-lines-chelsea-creek-tunnel-land-of-the-commonwealth-east-boston-mass-6-mai-1914-wasserwerke-wassertunnel-baustellen-image500718087.html
RM2M2HK0R–Verteilerabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Land of the Commonwealth, East Boston, Mass., 6. Mai 1914 Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . WASCHEN/NCTCN ST. OBERFLÄCHE. Tunnelquerschnitt an der Milk Street Station Belüftung eingesetzt. Wie in der ursprünglichen Boston U-Bahnstrecke und im East Boston Tunnel, wird frische Luft aufgenommen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-waschennctcn-st-oberflache-tunnelquerschnitt-an-der-milk-street-station-beluftung-eingesetzt-wie-in-der-ursprunglichen-boston-u-bahnstrecke-und-im-east-boston-tunnel-wird-frische-luft-aufgenommen-image371790231.html
RM2CGTE6F–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . WASCHEN/NCTCN ST. OBERFLÄCHE. Tunnelquerschnitt an der Milk Street Station Belüftung eingesetzt. Wie in der ursprünglichen Boston U-Bahnstrecke und im East Boston Tunnel, wird frische Luft aufgenommen
Anti-George Bush Demonstration in Boston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-george-bush-demonstration-in-boston-image1438163.html
RMANF1D4–Anti-George Bush Demonstration in Boston
Vertriebsabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, East Boston Shaft, East Boston, Massachusetts, 7. Oktober 1914, Wasserwerke, Rohrleitungen, Baustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertriebsabteilung-low-service-pipe-lines-chelsea-creek-tunnel-east-boston-shaft-east-boston-massachusetts-7-oktober-1914-wasserwerke-rohrleitungen-baustellen-image500717660.html
RM2M2HJDG–Vertriebsabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, East Boston Shaft, East Boston, Massachusetts, 7. Oktober 1914, Wasserwerke, Rohrleitungen, Baustellen
. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik . ailwayCompany, starb am 3. Dezember, in hishome in .rlington, Mass., im Alter von 62 Jahren. Mr. Kimball war mit einem Großteil der jüngsten Bauarbeiten der Hochbahn in Boston identifiziert worden und war ein bedeutender Ingenieur. Der Cambridgesubway und die erhöhte Verlängerung zur Cam-Bridge wurde von ihm entworfen und der Bau überwacht. Er war auch der Designer des East Boston Tunnels. A. LiCHTENIIEIN. Der Tod wird von Herrn A.Lichtenhein bekannt gegeben, der viele Jahre lang ein effizienter und populärer Beamter der Galena-Signal Oil Company war. Der Firmenausweis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivtechnik-ailwaycompany-starb-am-3-dezember-in-hishome-in-rlington-mass-im-alter-von-62-jahren-mr-kimball-war-mit-einem-grossteil-der-jungsten-bauarbeiten-der-hochbahn-in-boston-identifiziert-worden-und-war-ein-bedeutender-ingenieur-der-cambridgesubway-und-die-erhohte-verlangerung-zur-cam-bridge-wurde-von-ihm-entworfen-und-der-bau-uberwacht-er-war-auch-der-designer-des-east-boston-tunnels-a-lichteniiein-der-tod-wird-von-herrn-alichtenhein-bekannt-gegeben-der-viele-jahre-lang-ein-effizienter-und-popularer-beamter-der-galena-signal-oil-company-war-der-firmenausweis-image372605014.html
RM2CJ5HDX–. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik . ailwayCompany, starb am 3. Dezember, in hishome in .rlington, Mass., im Alter von 62 Jahren. Mr. Kimball war mit einem Großteil der jüngsten Bauarbeiten der Hochbahn in Boston identifiziert worden und war ein bedeutender Ingenieur. Der Cambridgesubway und die erhöhte Verlängerung zur Cam-Bridge wurde von ihm entworfen und der Bau überwacht. Er war auch der Designer des East Boston Tunnels. A. LiCHTENIIEIN. Der Tod wird von Herrn A.Lichtenhein bekannt gegeben, der viele Jahre lang ein effizienter und populärer Beamter der Galena-Signal Oil Company war. Der Firmenausweis
Anti-Bush-Demonstrationen in Boston, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-bush-demonstrationen-in-boston-massachusetts-image1438180.html
RMANF1E5–Anti-Bush-Demonstrationen in Boston, Massachusetts
. Eisenbahn- und Lokomotivbau: Eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Rollmaterial. Ated RailwayCompany, starb am 3. Dezember, in hishomi in Arlington, Mass., im Alter von 62 V ars. Mr. Kimball war mit einem Großteil der jüngsten Bauarbeiten der Hochbahn in Boston identifiziert worden und war ein bedeutender Ingenieur. Der Cambridgesubway und die erhöhte Verlängerung zur Cam-Bridge wurde von ihm entworfen und der Bau überwacht. Er war auch der Designer des East Boston Tunnels. Alfred P. Boller.Hr. Alfred Pancoast Boiler, vormng. Chefingenieur des Manhattan Elevatedrailro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivbau-eine-praktische-zeitschrift-fur-eisenbahn-triebkraft-und-rollmaterial-ated-railwaycompany-starb-am-3-dezember-in-hishomi-in-arlington-mass-im-alter-von-62-v-ars-mr-kimball-war-mit-einem-grossteil-der-jungsten-bauarbeiten-der-hochbahn-in-boston-identifiziert-worden-und-war-ein-bedeutender-ingenieur-der-cambridgesubway-und-die-erhohte-verlangerung-zur-cam-bridge-wurde-von-ihm-entworfen-und-der-bau-uberwacht-er-war-auch-der-designer-des-east-boston-tunnels-alfred-p-bollerhr-alfred-pancoast-boiler-vormng-chefingenieur-des-manhattan-elevatedrailro-image371972741.html
RM2CH4R0N–. Eisenbahn- und Lokomotivbau: Eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Rollmaterial. Ated RailwayCompany, starb am 3. Dezember, in hishomi in Arlington, Mass., im Alter von 62 V ars. Mr. Kimball war mit einem Großteil der jüngsten Bauarbeiten der Hochbahn in Boston identifiziert worden und war ein bedeutender Ingenieur. Der Cambridgesubway und die erhöhte Verlängerung zur Cam-Bridge wurde von ihm entworfen und der Bau überwacht. Er war auch der Designer des East Boston Tunnels. Alfred P. Boller.Hr. Alfred Pancoast Boiler, vormng. Chefingenieur des Manhattan Elevatedrailro
Anti-Bush-Demo in Boston, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-bush-demo-in-boston-massachusetts-image1438167.html
RMANF1D8–Anti-Bush-Demo in Boston, Massachusetts
Verteilerabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Luftaustritt an der Wasseroberfläche, East Boston, Mass., 7. Oktober 1914 Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verteilerabteilung-low-service-pipe-lines-chelsea-creek-tunnel-luftaustritt-an-der-wasseroberflache-east-boston-mass-7-oktober-1914-wasserwerke-wassertunnel-baustellen-image500717625.html
RM2M2HJC9–Verteilerabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Luftaustritt an der Wasseroberfläche, East Boston, Mass., 7. Oktober 1914 Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen
. Jahresbericht der Boston Transit Commission, für das Jahr zu Ende .. . Hambersstreet und North Russell Street. An diesem Ort Cambridgestreet wurde etwa 46 Meter erweitert, um eine Straße auf jeder Seite der Steigung zur Verfügung zu stellen. Siehe Platte 9. Zu Beginn der Ost-Boston Tunnel-Erweiterung in der Nähe der Washington Street wurde der Grad des alten Tunnels gesenkt, die Court Street Station aufgegeben und eine neue Station gebaut inScollay Platz unterhalb der alten Station der Tremont StreetSubway, mit Transferverbindungen zwischen den beiden. AtBowdoin Square ist eine weitere Station. Westlich von Bowdoinsquare, unter dem B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahresbericht-der-boston-transit-commission-fur-das-jahr-zu-ende-hambersstreet-und-north-russell-street-an-diesem-ort-cambridgestreet-wurde-etwa-46-meter-erweitert-um-eine-strasse-auf-jeder-seite-der-steigung-zur-verfugung-zu-stellen-siehe-platte-9-zu-beginn-der-ost-boston-tunnel-erweiterung-in-der-nahe-der-washington-street-wurde-der-grad-des-alten-tunnels-gesenkt-die-court-street-station-aufgegeben-und-eine-neue-station-gebaut-inscollay-platz-unterhalb-der-alten-station-der-tremont-streetsubway-mit-transferverbindungen-zwischen-den-beiden-atbowdoin-square-ist-eine-weitere-station-westlich-von-bowdoinsquare-unter-dem-b-image369640279.html
RM2CDAFXF–. Jahresbericht der Boston Transit Commission, für das Jahr zu Ende .. . Hambersstreet und North Russell Street. An diesem Ort Cambridgestreet wurde etwa 46 Meter erweitert, um eine Straße auf jeder Seite der Steigung zur Verfügung zu stellen. Siehe Platte 9. Zu Beginn der Ost-Boston Tunnel-Erweiterung in der Nähe der Washington Street wurde der Grad des alten Tunnels gesenkt, die Court Street Station aufgegeben und eine neue Station gebaut inScollay Platz unterhalb der alten Station der Tremont StreetSubway, mit Transferverbindungen zwischen den beiden. AtBowdoin Square ist eine weitere Station. Westlich von Bowdoinsquare, unter dem B
Anti-Bush-Demonstrationen in Boston, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-bush-demonstrationen-in-boston-massachusetts-image1438179.html
RMANF1E4–Anti-Bush-Demonstrationen in Boston, Massachusetts
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Drop-Side-Eingang für Birmingham Car, zeigt Division für weiße und farbige Passagiere abgehende Passagiere. Die meisten Prepaid-Plattformen sind mit Haltegriffen und senkrechten Rungen ausgestattet, um den Passagieren beim ein- und Aussteigen Komfort zu bieten und sich Unterstützungsmittel zu leisten, wenn das Auto plötzlich gestartet wird, während die Passagiere auf der Plattform sind. Unter den ersten Stadtautos, in denen die Versorgung für den gleichzeitigen Betrieb von Türen und Stufen vorgesehen war, waren diejenigen, die 1905 für den Oststoner Tunneldienst der Boston Elevated Railway gebaut wurden. Wie diese Autos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-drop-side-eingang-fur-birmingham-car-zeigt-division-fur-weisse-und-farbige-passagiere-abgehende-passagiere-die-meisten-prepaid-plattformen-sind-mit-haltegriffen-und-senkrechten-rungen-ausgestattet-um-den-passagieren-beim-ein-und-aussteigen-komfort-zu-bieten-und-sich-unterstutzungsmittel-zu-leisten-wenn-das-auto-plotzlich-gestartet-wird-wahrend-die-passagiere-auf-der-plattform-sind-unter-den-ersten-stadtautos-in-denen-die-versorgung-fur-den-gleichzeitigen-betrieb-von-turen-und-stufen-vorgesehen-war-waren-diejenigen-die-1905-fur-den-oststoner-tunneldienst-der-boston-elevated-railway-gebaut-wurden-wie-diese-autos-image371790643.html
RM2CGTEN7–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Drop-Side-Eingang für Birmingham Car, zeigt Division für weiße und farbige Passagiere abgehende Passagiere. Die meisten Prepaid-Plattformen sind mit Haltegriffen und senkrechten Rungen ausgestattet, um den Passagieren beim ein- und Aussteigen Komfort zu bieten und sich Unterstützungsmittel zu leisten, wenn das Auto plötzlich gestartet wird, während die Passagiere auf der Plattform sind. Unter den ersten Stadtautos, in denen die Versorgung für den gleichzeitigen Betrieb von Türen und Stufen vorgesehen war, waren diejenigen, die 1905 für den Oststoner Tunneldienst der Boston Elevated Railway gebaut wurden. Wie diese Autos
Anti-Bush-Demo in Boston, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-bush-demo-in-boston-massachusetts-image1438176.html
RMANF1E1–Anti-Bush-Demo in Boston, Massachusetts
Distributionsabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Land des Commonwealth; siehe Schiff im Hintergrund, Right, East Boston, Mass., Mai 6, 1914 , Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/distributionsabteilung-low-service-pipe-lines-chelsea-creek-tunnel-land-des-commonwealth-siehe-schiff-im-hintergrund-right-east-boston-mass-mai-6-1914-wasserwerke-wassertunnel-baustellen-image500717633.html
RM2M2HJCH–Distributionsabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Land des Commonwealth; siehe Schiff im Hintergrund, Right, East Boston, Mass., Mai 6, 1914 , Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Mediate Punkt in der Linie. Mitder Vollendung dieser Verlängerung wird die Gesellschaft elf ununterbrochene Meilen der doppelspurigen elovated Struktur zwischen Maiden und Forest Hills in Betrieb haben, und die Zeit des Transports von Endstation zu Endstation wird ungefähr fünfunddreißig Minuten betragen, verglichen mit ungefähr einer Stunde undzwanzig Minuten von den Oberflächen Autos unter den meisten favorableconditions. Die Erweiterung des East Boston Tunnels zu einem Outlet im West End in der Nähe der Hancock Street wird zusätzliche Einrichtungen für einen der am dichtesten besiedelten Bezirke der CI bieten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-mediate-punkt-in-der-linie-mitder-vollendung-dieser-verlangerung-wird-die-gesellschaft-elf-ununterbrochene-meilen-der-doppelspurigen-elovated-struktur-zwischen-maiden-und-forest-hills-in-betrieb-haben-und-die-zeit-des-transports-von-endstation-zu-endstation-wird-ungefahr-funfunddreissig-minuten-betragen-verglichen-mit-ungefahr-einer-stunde-undzwanzig-minuten-von-den-oberflachen-autos-unter-den-meisten-favorableconditions-die-erweiterung-des-east-boston-tunnels-zu-einem-outlet-im-west-end-in-der-nahe-der-hancock-street-wird-zusatzliche-einrichtungen-fur-einen-der-am-dichtesten-besiedelten-bezirke-der-ci-bieten-image375935910.html
RM2CRHA2E–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Mediate Punkt in der Linie. Mitder Vollendung dieser Verlängerung wird die Gesellschaft elf ununterbrochene Meilen der doppelspurigen elovated Struktur zwischen Maiden und Forest Hills in Betrieb haben, und die Zeit des Transports von Endstation zu Endstation wird ungefähr fünfunddreißig Minuten betragen, verglichen mit ungefähr einer Stunde undzwanzig Minuten von den Oberflächen Autos unter den meisten favorableconditions. Die Erweiterung des East Boston Tunnels zu einem Outlet im West End in der Nähe der Hancock Street wird zusätzliche Einrichtungen für einen der am dichtesten besiedelten Bezirke der CI bieten
Anti-Bush-Demo in Boston, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-bush-demo-in-boston-massachusetts-image1438165.html
RMANF1D6–Anti-Bush-Demo in Boston, Massachusetts
Vertriebsabteilung, Low Service Pipe Lines, Section 38, Tunnel under Chelsea Creek, Ziegelsteinverkleidung fertiggestellt, East Boston, Massachusetts, November 18, 1910 , Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertriebsabteilung-low-service-pipe-lines-section-38-tunnel-under-chelsea-creek-ziegelsteinverkleidung-fertiggestellt-east-boston-massachusetts-november-18-1910-wasserwerke-wassertunnel-baustellen-image500722320.html
RM2M2HTC0–Vertriebsabteilung, Low Service Pipe Lines, Section 38, Tunnel under Chelsea Creek, Ziegelsteinverkleidung fertiggestellt, East Boston, Massachusetts, November 18, 1910 , Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen
. Die Straßenbahnzapfen . m Autokupplungen.Letztere werden zwischen den schweren Puffern platziert, solide gesichert OST-BOSTON-TUNNEL der Tunnel verbindet Ost-Boston mit Boston ist jetzt praktisch abgeschlossen, soweit die Struktur des Tunnels betrifft, Und die Auftragnehmer installieren nun die Lüftungskanäle und -Leitungen für die Zuleitungen. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, wird die Strecke abgestellt. Es ist das Projekt von dem Boston erhöht Railway Company, das, durch Autos von East Boston durch den Tunnel laufen wird, mit seiner Oberfläche Boston und dem erhöhten System zu verbinden, wi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahnzapfen-m-autokupplungenletztere-werden-zwischen-den-schweren-puffern-platziert-solide-gesichert-ost-boston-tunnel-der-tunnel-verbindet-ost-boston-mit-boston-ist-jetzt-praktisch-abgeschlossen-soweit-die-struktur-des-tunnels-betrifft-und-die-auftragnehmer-installieren-nun-die-luftungskanale-und-leitungen-fur-die-zuleitungen-sobald-diese-arbeiten-abgeschlossen-sind-wird-die-strecke-abgestellt-es-ist-das-projekt-von-dem-boston-erhoht-railway-company-das-durch-autos-von-east-boston-durch-den-tunnel-laufen-wird-mit-seiner-oberflache-boston-und-dem-erhohten-system-zu-verbinden-wi-image374850123.html
RM2CNRW4B–. Die Straßenbahnzapfen . m Autokupplungen.Letztere werden zwischen den schweren Puffern platziert, solide gesichert OST-BOSTON-TUNNEL der Tunnel verbindet Ost-Boston mit Boston ist jetzt praktisch abgeschlossen, soweit die Struktur des Tunnels betrifft, Und die Auftragnehmer installieren nun die Lüftungskanäle und -Leitungen für die Zuleitungen. Sobald diese Arbeiten abgeschlossen sind, wird die Strecke abgestellt. Es ist das Projekt von dem Boston erhöht Railway Company, das, durch Autos von East Boston durch den Tunnel laufen wird, mit seiner Oberfläche Boston und dem erhöhten System zu verbinden, wi
Anti-Bush-Demo in Boston, Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-bush-demo-in-boston-massachusetts-image1438178.html
RMANF1E3–Anti-Bush-Demo in Boston, Massachusetts
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . BOSTON BAHNHOF VERBESSERUNGEN - STEIGUNG IN CAMBRIDGE STRASSE AM WESTLICHEN ENDE DES EAST BOSTON TUNNEL ERWEITERUNG 262 ELEKTRISCHE EISENBAHN JOURNAL [VOL. XLVIII, Nr. 7. BOSTON BAHNHOFSVERBESSERUNGEN – BOWDOIN BAHNHOF, SCHLEIFE UND EINE DURCHGANGSSTRECKE, AUF EAST BOSTON TUNNELERWEITERUNG unter Boston Hafen zum Geschäftsviertel von Bos-Ton, und der Service, der zu dieser Insel der Stadt erbracht werden kann, wird durch die Kapazität des Tunnels begrenzt. Solange Scollay Square der westliche Terminus blieb, war die Kapazität des Tunnels auf die Anzahl der Einzelwagen pro Stunde Th begrenzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-boston-bahnhof-verbesserungen-steigung-in-cambridge-strasse-am-westlichen-ende-des-east-boston-tunnel-erweiterung-262-elektrische-eisenbahn-journal-vol-xlviii-nr-7-boston-bahnhofsverbesserungen-bowdoin-bahnhof-schleife-und-eine-durchgangsstrecke-auf-east-boston-tunnelerweiterung-unter-boston-hafen-zum-geschaftsviertel-von-bos-ton-und-der-service-der-zu-dieser-insel-der-stadt-erbracht-werden-kann-wird-durch-die-kapazitat-des-tunnels-begrenzt-solange-scollay-square-der-westliche-terminus-blieb-war-die-kapazitat-des-tunnels-auf-die-anzahl-der-einzelwagen-pro-stunde-th-begrenzt-image375871726.html
RM2CREC66–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . BOSTON BAHNHOF VERBESSERUNGEN - STEIGUNG IN CAMBRIDGE STRASSE AM WESTLICHEN ENDE DES EAST BOSTON TUNNEL ERWEITERUNG 262 ELEKTRISCHE EISENBAHN JOURNAL [VOL. XLVIII, Nr. 7. BOSTON BAHNHOFSVERBESSERUNGEN – BOWDOIN BAHNHOF, SCHLEIFE UND EINE DURCHGANGSSTRECKE, AUF EAST BOSTON TUNNELERWEITERUNG unter Boston Hafen zum Geschäftsviertel von Bos-Ton, und der Service, der zu dieser Insel der Stadt erbracht werden kann, wird durch die Kapazität des Tunnels begrenzt. Solange Scollay Square der westliche Terminus blieb, war die Kapazität des Tunnels auf die Anzahl der Einzelwagen pro Stunde Th begrenzt
Vertriebsabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Place steel Encased section of East Boston Shaft, East Boston, Mass., 23. Juni 1914 Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertriebsabteilung-low-service-pipe-lines-chelsea-creek-tunnel-place-steel-encased-section-of-east-boston-shaft-east-boston-mass-23-juni-1914-wasserwerke-wassertunnel-baustellen-image500718088.html
RM2M2HK0T–Vertriebsabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Place steel Encased section of East Boston Shaft, East Boston, Mass., 23. Juni 1914 Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Tunnelquerschnitt an der Milk Street Station Belüftung eingesetzt. Wie in der ursprünglichen Boston U-Bahnstrecke und im East Boston Tunnel, wird frische Luft aufgenommen. ■ SR/,i ALK C<JtiKCH f/vTueHceor 5o<lco Aitt reo* Tmimc Tugc into-DuctslETTtifeo A.B. C - so gezeigte Kanäle – ein Plan des Washington Street Tunnels, Boston, wo sich die Lage der Fächerkammern und die Richtung des Luftstroms befinden vorher müssen die Kapital- und Immobilienkonten nicht geändert werden. Die offenen Bau- und Anlagenbuchungen müssen individuell behandelt werden, da die örtlichen Gegebenheiten dies rechtfertigen können. Die Umsatzkonten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-tunnelquerschnitt-an-der-milk-street-station-beluftung-eingesetzt-wie-in-der-ursprunglichen-boston-u-bahnstrecke-und-im-east-boston-tunnel-wird-frische-luft-aufgenommen-sri-alk-cltjtikch-fvtuehceor-5oltlco-aitt-reo-tmimc-tugc-into-ductsletttifeo-ab-c-so-gezeigte-kanale-ein-plan-des-washington-street-tunnels-boston-wo-sich-die-lage-der-facherkammern-und-die-richtung-des-luftstroms-befinden-vorher-mussen-die-kapital-und-immobilienkonten-nicht-geandert-werden-die-offenen-bau-und-anlagenbuchungen-mussen-individuell-behandelt-werden-da-die-ortlichen-gegebenheiten-dies-rechtfertigen-konnen-die-umsatzkonten-image371790122.html
RM2CGTE2J–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Tunnelquerschnitt an der Milk Street Station Belüftung eingesetzt. Wie in der ursprünglichen Boston U-Bahnstrecke und im East Boston Tunnel, wird frische Luft aufgenommen. ■ SR/,i ALK C<JtiKCH f/vTueHceor 5o<lco Aitt reo* Tmimc Tugc into-DuctslETTtifeo A.B. C - so gezeigte Kanäle – ein Plan des Washington Street Tunnels, Boston, wo sich die Lage der Fächerkammern und die Richtung des Luftstroms befinden vorher müssen die Kapital- und Immobilienkonten nicht geändert werden. Die offenen Bau- und Anlagenbuchungen müssen individuell behandelt werden, da die örtlichen Gegebenheiten dies rechtfertigen können. Die Umsatzkonten
Vertriebsabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Place steel Encased section of East Boston Shaft, East Boston, Mass., 23. Juni 1914 Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertriebsabteilung-low-service-pipe-lines-chelsea-creek-tunnel-place-steel-encased-section-of-east-boston-shaft-east-boston-mass-23-juni-1914-wasserwerke-wassertunnel-baustellen-image500718102.html
RM2M2HK1A–Vertriebsabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Place steel Encased section of East Boston Shaft, East Boston, Mass., 23. Juni 1914 Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen
. Die Straßeneisenbahn Zeitschrift . rom die erhöhten Stromkreise. Jeder Lüfter kann 18,000 Kubikmeter Luft pro Minute austrauen. Die beiden 10-ps-Fansare in der India Street, die anderen vier in East Boston Zusammenfassung der Ausrüstung des East Boston Tunnel, das auffälligste Merkmal seiner Design und Anordnung ist die Mat-ter der Sicherheit für die Passagiere. An jedem Punkt wurden Vorkehrungen getroffen, um Unfälle, Ausfall der Beleuchtung, Unterbrechung der Stromversorgung, schlechte Belüftung, etc. Zu verhindern.als Zinntunnelstand fertig ist, zeigt es die Best Practice des heutigen Tages in oper Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strasseneisenbahn-zeitschrift-rom-die-erhohten-stromkreise-jeder-lufter-kann-18000-kubikmeter-luft-pro-minute-austrauen-die-beiden-10-ps-fansare-in-der-india-street-die-anderen-vier-in-east-boston-zusammenfassung-der-ausrustung-des-east-boston-tunnel-das-auffalligste-merkmal-seiner-design-und-anordnung-ist-die-mat-ter-der-sicherheit-fur-die-passagiere-an-jedem-punkt-wurden-vorkehrungen-getroffen-um-unfalle-ausfall-der-beleuchtung-unterbrechung-der-stromversorgung-schlechte-beluftung-etc-zu-verhindernals-zinntunnelstand-fertig-ist-zeigt-es-die-best-practice-des-heutigen-tages-in-oper-image371919720.html
RM2CH2BB4–. Die Straßeneisenbahn Zeitschrift . rom die erhöhten Stromkreise. Jeder Lüfter kann 18,000 Kubikmeter Luft pro Minute austrauen. Die beiden 10-ps-Fansare in der India Street, die anderen vier in East Boston Zusammenfassung der Ausrüstung des East Boston Tunnel, das auffälligste Merkmal seiner Design und Anordnung ist die Mat-ter der Sicherheit für die Passagiere. An jedem Punkt wurden Vorkehrungen getroffen, um Unfälle, Ausfall der Beleuchtung, Unterbrechung der Stromversorgung, schlechte Belüftung, etc. Zu verhindern.als Zinntunnelstand fertig ist, zeigt es die Best Practice des heutigen Tages in oper
Vertrag Nr. 17, Westteil, Wachusett-Coldbrook Tunnel, Rutland, Oakham, Barre, Riprap am Ware River östlich von Boston und Maine Railroad Trestle, Shaft 8, Barre, Mass., 6. März, 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertrag-nr-17-westteil-wachusett-coldbrook-tunnel-rutland-oakham-barre-riprap-am-ware-river-ostlich-von-boston-und-maine-railroad-trestle-shaft-8-barre-mass-6-marz-1930-image570024819.html
RM2T3ATD7–Vertrag Nr. 17, Westteil, Wachusett-Coldbrook Tunnel, Rutland, Oakham, Barre, Riprap am Ware River östlich von Boston und Maine Railroad Trestle, Shaft 8, Barre, Mass., 6. März, 1930
. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 28.-AUSSENANSICHT VON GEPÄCK UND POSTAUTO die Ausnahme, dass jedes Auto mit einem Trolley und dritten Schienenschuh ausgestattet ist, ist das Kontrollsystem ähnlich dem des. ABB. 27. – MOTORWAGEN ZUG vierundzwanzig Ausrüstungen geliefert, um die Boston erhöhte Straße vor etwa achtzehn Monaten. BLOCK-SIGNAL-SystemDie Linie ist mit dem a. c. Block-Signal-System der Union Switch & Signal Company ausgestattet, ähnlich dem im East Boston Tunnel des Boston Elevated Railway Com-pany und auf der Long Island Railroad. Wie bekannt ist, und austauschbare Arbeit. Das beste Auto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-abb-28-aussenansicht-von-gepack-und-postauto-die-ausnahme-dass-jedes-auto-mit-einem-trolley-und-dritten-schienenschuh-ausgestattet-ist-ist-das-kontrollsystem-ahnlich-dem-des-abb-27-motorwagen-zug-vierundzwanzig-ausrustungen-geliefert-um-die-boston-erhohte-strasse-vor-etwa-achtzehn-monaten-block-signal-systemdie-linie-ist-mit-dem-a-c-block-signal-system-der-union-switch-signal-company-ausgestattet-ahnlich-dem-im-east-boston-tunnel-des-boston-elevated-railway-com-pany-und-auf-der-long-island-railroad-wie-bekannt-ist-und-austauschbare-arbeit-das-beste-auto-image371816268.html
RM2CGWKCC–. Die Straßenbahn Zeitschrift . ABB. 28.-AUSSENANSICHT VON GEPÄCK UND POSTAUTO die Ausnahme, dass jedes Auto mit einem Trolley und dritten Schienenschuh ausgestattet ist, ist das Kontrollsystem ähnlich dem des. ABB. 27. – MOTORWAGEN ZUG vierundzwanzig Ausrüstungen geliefert, um die Boston erhöhte Straße vor etwa achtzehn Monaten. BLOCK-SIGNAL-SystemDie Linie ist mit dem a. c. Block-Signal-System der Union Switch & Signal Company ausgestattet, ähnlich dem im East Boston Tunnel des Boston Elevated Railway Com-pany und auf der Long Island Railroad. Wie bekannt ist, und austauschbare Arbeit. Das beste Auto
Vertriebsabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Place steel Encased section of East Boston Shaft, East Boston, Mass., 23. Juni 1914 Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertriebsabteilung-low-service-pipe-lines-chelsea-creek-tunnel-place-steel-encased-section-of-east-boston-shaft-east-boston-mass-23-juni-1914-wasserwerke-wassertunnel-baustellen-image500718099.html
RM2M2HK17–Vertriebsabteilung, Low Service Pipe Lines, Chelsea Creek Tunnel, Place steel Encased section of East Boston Shaft, East Boston, Mass., 23. Juni 1914 Wasserwerke, Wassertunnel, Baustellen
. Die Straßenbahnschau . n Zement, und das Fenster öffnet sich!im ersten Stock sind nur teilweise mit Glas geschlossen, der Raum oben offen für die Luftversorgung gelassen Nein w dwork zeigt 111 Tie-Station, Fliesen, die auf freiliegenden Wänden reichlich verwendet werden, hatte eine 1lent Idee des architektonischen Ausgangs des Innenraums nia von der Abbildung des Durchgangs, der zur erhöhten Eisenbahn führt. Der Plan des Tunnels, Oberflächen- und Höhenebenen, ist illu-iThree 46-ft. Tunnel Auto- fahrende Be- und Entladung Passagiere zur gleichen Zeit auf beiden Seiten der East Boston Tunnel ist mit automatischen Block SIG ausgestattet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahnschau-n-zement-und-das-fenster-offnet-sich!im-ersten-stock-sind-nur-teilweise-mit-glas-geschlossen-der-raum-oben-offen-fur-die-luftversorgung-gelassen-nein-w-dwork-zeigt-111-tie-station-fliesen-die-auf-freiliegenden-wanden-reichlich-verwendet-werden-hatte-eine-1lent-idee-des-architektonischen-ausgangs-des-innenraums-nia-von-der-abbildung-des-durchgangs-der-zur-erhohten-eisenbahn-fuhrt-der-plan-des-tunnels-oberflachen-und-hohenebenen-ist-illu-ithree-46-ft-tunnel-auto-fahrende-be-und-entladung-passagiere-zur-gleichen-zeit-auf-beiden-seiten-der-east-boston-tunnel-ist-mit-automatischen-block-sig-ausgestattet-image375492543.html
RM2CPW4FY–. Die Straßenbahnschau . n Zement, und das Fenster öffnet sich!im ersten Stock sind nur teilweise mit Glas geschlossen, der Raum oben offen für die Luftversorgung gelassen Nein w dwork zeigt 111 Tie-Station, Fliesen, die auf freiliegenden Wänden reichlich verwendet werden, hatte eine 1lent Idee des architektonischen Ausgangs des Innenraums nia von der Abbildung des Durchgangs, der zur erhöhten Eisenbahn führt. Der Plan des Tunnels, Oberflächen- und Höhenebenen, ist illu-iThree 46-ft. Tunnel Auto- fahrende Be- und Entladung Passagiere zur gleichen Zeit auf beiden Seiten der East Boston Tunnel ist mit automatischen Block SIG ausgestattet
. Die Straßenbahn Zeitschrift . 1 i. ABB. 2. - QUERSCHNITT DER EAST BOSTON TUNNEL UNTER DEM HAFEN ist eine feuerfeste Guard-Strip, entworfen, um den Trolley und Draht weg vom Beton zu halten. Es ist aus Nord-Carolinapine, und ist 10 ins. Breit und ij^-in. Dick. Über diesem Streifen ist ein zusätzlicher Streifen %-in. Dick. Rundwagen wurde insteadof verwendet Abb. 8 Trolley wegen der größeren Leichtigkeit, mit der es auf den Rollen gehandhabt werden kann. An keiner Stelle des Tunnels befinden sich im Wagen Abschnittsisolatoren. Das Zuführsystem des Tunnels ist in Abb. 5. Zweibeiner von 1,000, ooo-circ.mil Kreuz s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-1-i-abb-2-querschnitt-der-east-boston-tunnel-unter-dem-hafen-ist-eine-feuerfeste-guard-strip-entworfen-um-den-trolley-und-draht-weg-vom-beton-zu-halten-es-ist-aus-nord-carolinapine-und-ist-10-ins-breit-und-ij-in-dick-uber-diesem-streifen-ist-ein-zusatzlicher-streifen-in-dick-rundwagen-wurde-insteadof-verwendet-abb-8-trolley-wegen-der-grosseren-leichtigkeit-mit-der-es-auf-den-rollen-gehandhabt-werden-kann-an-keiner-stelle-des-tunnels-befinden-sich-im-wagen-abschnittsisolatoren-das-zufuhrsystem-des-tunnels-ist-in-abb-5-zweibeiner-von-1000-ooo-circmil-kreuz-s-image371921300.html
RM2CH2DBG–. Die Straßenbahn Zeitschrift . 1 i. ABB. 2. - QUERSCHNITT DER EAST BOSTON TUNNEL UNTER DEM HAFEN ist eine feuerfeste Guard-Strip, entworfen, um den Trolley und Draht weg vom Beton zu halten. Es ist aus Nord-Carolinapine, und ist 10 ins. Breit und ij^-in. Dick. Über diesem Streifen ist ein zusätzlicher Streifen %-in. Dick. Rundwagen wurde insteadof verwendet Abb. 8 Trolley wegen der größeren Leichtigkeit, mit der es auf den Rollen gehandhabt werden kann. An keiner Stelle des Tunnels befinden sich im Wagen Abschnittsisolatoren. Das Zuführsystem des Tunnels ist in Abb. 5. Zweibeiner von 1,000, ooo-circ.mil Kreuz s
East Boston Expressway. Originalüberschrift: Blick auf den East Boston Expressway mit Rampen zum Sumner Tunnel (oben links) und Rampen zum internationalen Flughafen (links und rechts im Vordergrund); Busbahnhof mit unabhängiger Straße in der Mitte. Bundesstaat: Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-boston-expressway-originaluberschrift-blick-auf-den-east-boston-expressway-mit-rampen-zum-sumner-tunnel-oben-links-und-rampen-zum-internationalen-flughafen-links-und-rechts-im-vordergrund-busbahnhof-mit-unabhangiger-strasse-in-der-mitte-bundesstaat-massachusetts-image501718120.html
RM2M476G8–East Boston Expressway. Originalüberschrift: Blick auf den East Boston Expressway mit Rampen zum Sumner Tunnel (oben links) und Rampen zum internationalen Flughafen (links und rechts im Vordergrund); Busbahnhof mit unabhängiger Straße in der Mitte. Bundesstaat: Massachusetts.
East Boston: eine Umfrage und einen umfassenden Plan. ion zwischen den beiden Bezirken von den Fähren nowserved, ein Tunnel mit Outlets im marginalstreets an jedem Ende viel besser als ein bridgeon einen hochwertigen dienen würde. Die Kosten für ein oder mehrere Tunnel bei allen heutigen Anforderungen muchless würde als die Kosten für eine hohe Brücke zu erfüllen. Die jährlichen Kosten für theupkeep eines Tunnels würde viel weniger sein als die der Kürzungen. Die Exposition gegenüber rauen Wetter auf einer Brücke isnecessarily unzulässig, während der Tunnel an alltimes geschützt werden würde. Die Einwände gegen einen Tunnel aufgrund der Entwicklung der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-boston-eine-umfrage-und-einen-umfassenden-plan-ion-zwischen-den-beiden-bezirken-von-den-fahren-nowserved-ein-tunnel-mit-outlets-im-marginalstreets-an-jedem-ende-viel-besser-als-ein-bridgeon-einen-hochwertigen-dienen-wurde-die-kosten-fur-ein-oder-mehrere-tunnel-bei-allen-heutigen-anforderungen-muchless-wurde-als-die-kosten-fur-eine-hohe-brucke-zu-erfullen-die-jahrlichen-kosten-fur-theupkeep-eines-tunnels-wurde-viel-weniger-sein-als-die-der-kurzungen-die-exposition-gegenuber-rauen-wetter-auf-einer-brucke-isnecessarily-unzulassig-wahrend-der-tunnel-an-alltimes-geschutzt-werden-wurde-die-einwande-gegen-einen-tunnel-aufgrund-der-entwicklung-der-image338105801.html
RM2AJ21B5–East Boston: eine Umfrage und einen umfassenden Plan. ion zwischen den beiden Bezirken von den Fähren nowserved, ein Tunnel mit Outlets im marginalstreets an jedem Ende viel besser als ein bridgeon einen hochwertigen dienen würde. Die Kosten für ein oder mehrere Tunnel bei allen heutigen Anforderungen muchless würde als die Kosten für eine hohe Brücke zu erfüllen. Die jährlichen Kosten für theupkeep eines Tunnels würde viel weniger sein als die der Kürzungen. Die Exposition gegenüber rauen Wetter auf einer Brücke isnecessarily unzulässig, während der Tunnel an alltimes geschützt werden würde. Die Einwände gegen einen Tunnel aufgrund der Entwicklung der
Mauttor-Wächter Am Ende Des Sumner Vehicular Tunnels In Boston. Originalüberschrift: Nahaufnahme des Mautstellenverwalters am Boston End des Sumner Fahrzeugtunnels, der nach East Boston führt. J. K. Hillers. Bundesstaat: Massachusetts. Ort: Boston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mauttor-wachter-am-ende-des-sumner-vehicular-tunnels-in-boston-originaluberschrift-nahaufnahme-des-mautstellenverwalters-am-boston-end-des-sumner-fahrzeugtunnels-der-nach-east-boston-fuhrt-j-k-hillers-bundesstaat-massachusetts-ort-boston-image501704517.html
RM2M46H6D–Mauttor-Wächter Am Ende Des Sumner Vehicular Tunnels In Boston. Originalüberschrift: Nahaufnahme des Mautstellenverwalters am Boston End des Sumner Fahrzeugtunnels, der nach East Boston führt. J. K. Hillers. Bundesstaat: Massachusetts. Ort: Boston.
Ein Leitfaden - das Buch der Boston für Ärzte. Das Haus von Samuel Maverick, die frühesten Siedler, und später die Website eines fort. East Boston ist sehr bequem durch die neuen Tun-nel, die an Scollay Square eingegeben wird, und erstreckt sich underCourt und Straßen. Wo es kreuzt Atlantic Avenuethere ist eine Station, die Aufzüge Passagiere zu nehmen andie Hochbahn. Unter der Harbour die Oberseite des lowestpart der Tunnel ist 60 Meter unter Mittel niedrig-Wasserzeichen, und der Tunnel ist fast Ebene. Es verfügt über Wände aus Beton, Andis 23 Fuß breit und 20 J Fuß hoch und trägt zwei elektrische Eisenbahn-wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-leitfaden-das-buch-der-boston-fur-arzte-das-haus-von-samuel-maverick-die-fruhesten-siedler-und-spater-die-website-eines-fort-east-boston-ist-sehr-bequem-durch-die-neuen-tun-nel-die-an-scollay-square-eingegeben-wird-und-erstreckt-sich-undercourt-und-strassen-wo-es-kreuzt-atlantic-avenuethere-ist-eine-station-die-aufzuge-passagiere-zu-nehmen-andie-hochbahn-unter-der-harbour-die-oberseite-des-lowestpart-der-tunnel-ist-60-meter-unter-mittel-niedrig-wasserzeichen-und-der-tunnel-ist-fast-ebene-es-verfugt-uber-wande-aus-beton-andis-23-fuss-breit-und-20-j-fuss-hoch-und-tragt-zwei-elektrische-eisenbahn-wa-image339071285.html
RM2AKJ0TN–Ein Leitfaden - das Buch der Boston für Ärzte. Das Haus von Samuel Maverick, die frühesten Siedler, und später die Website eines fort. East Boston ist sehr bequem durch die neuen Tun-nel, die an Scollay Square eingegeben wird, und erstreckt sich underCourt und Straßen. Wo es kreuzt Atlantic Avenuethere ist eine Station, die Aufzüge Passagiere zu nehmen andie Hochbahn. Unter der Harbour die Oberseite des lowestpart der Tunnel ist 60 Meter unter Mittel niedrig-Wasserzeichen, und der Tunnel ist fast Ebene. Es verfügt über Wände aus Beton, Andis 23 Fuß breit und 20 J Fuß hoch und trägt zwei elektrische Eisenbahn-wa
Mauttor-Wächter Am Ende Des Sumner Vehicular Tunnels In Boston. Originalüberschrift: Nahaufnahme des Mautstellenverwalters am Boston End des Sumner Fahrzeugtunnels, der nach East Boston führt. J. K. Hillers. Bundesstaat: Massachusetts. Ort: Boston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mauttor-wachter-am-ende-des-sumner-vehicular-tunnels-in-boston-originaluberschrift-nahaufnahme-des-mautstellenverwalters-am-boston-end-des-sumner-fahrzeugtunnels-der-nach-east-boston-fuhrt-j-k-hillers-bundesstaat-massachusetts-ort-boston-image501704522.html
RM2M46H6J–Mauttor-Wächter Am Ende Des Sumner Vehicular Tunnels In Boston. Originalüberschrift: Nahaufnahme des Mautstellenverwalters am Boston End des Sumner Fahrzeugtunnels, der nach East Boston führt. J. K. Hillers. Bundesstaat: Massachusetts. Ort: Boston.
. Rand McNally Boston Führer durch die Stadt und Umgebung, mit Karten und Abbildungen... der Sub-Weg, bis über die elevatedstructure und weiter über Viadukt nach Osten Cambridgebefore zurück an die Oberfläche. Das Cambridge Tunnel hält in der Nähe einer Linie von Reisen; buteven dieses kommt aus dem Beacon Hill Charles St. auf anelevated Struktur zu überqueren und geht über Cambridge Brücke auf einer levelwath der Oberfläche Autos. Es läuft dann unter der Erde wieder für theremainder der Weg zum Harvard Square. Der allgemeine Verkehrsfluss durch die Stadt North andsouth, der Hauptschlagader der Tremont St. Subwa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rand-mcnally-boston-fuhrer-durch-die-stadt-und-umgebung-mit-karten-und-abbildungen-der-sub-weg-bis-uber-die-elevatedstructure-und-weiter-uber-viadukt-nach-osten-cambridgebefore-zuruck-an-die-oberflache-das-cambridge-tunnel-halt-in-der-nahe-einer-linie-von-reisen-buteven-dieses-kommt-aus-dem-beacon-hill-charles-st-auf-anelevated-struktur-zu-uberqueren-und-geht-uber-cambridge-brucke-auf-einer-levelwath-der-oberflache-autos-es-lauft-dann-unter-der-erde-wieder-fur-theremainder-der-weg-zum-harvard-square-der-allgemeine-verkehrsfluss-durch-die-stadt-north-andsouth-der-hauptschlagader-der-tremont-st-subwa-image336716645.html
RM2AFPNED–. Rand McNally Boston Führer durch die Stadt und Umgebung, mit Karten und Abbildungen... der Sub-Weg, bis über die elevatedstructure und weiter über Viadukt nach Osten Cambridgebefore zurück an die Oberfläche. Das Cambridge Tunnel hält in der Nähe einer Linie von Reisen; buteven dieses kommt aus dem Beacon Hill Charles St. auf anelevated Struktur zu überqueren und geht über Cambridge Brücke auf einer levelwath der Oberfläche Autos. Es läuft dann unter der Erde wieder für theremainder der Weg zum Harvard Square. Der allgemeine Verkehrsfluss durch die Stadt North andsouth, der Hauptschlagader der Tremont St. Subwa
East Boston Expressway. Originalüberschrift: East Boston Expressway, der den Fahrzeugtunnel unter dem Hafen von Boston mit den North Shore Highways und dem Logan International Airport verbindet. Nach Norden schauen. Im Vordergrund befindet sich die Auffahrt zum Sumner Tunnel auf der linken Seite, die Rampen zum Logan International Airport auf der rechten Seite. Bundesstaat: Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-boston-expressway-originaluberschrift-east-boston-expressway-der-den-fahrzeugtunnel-unter-dem-hafen-von-boston-mit-den-north-shore-highways-und-dem-logan-international-airport-verbindet-nach-norden-schauen-im-vordergrund-befindet-sich-die-auffahrt-zum-sumner-tunnel-auf-der-linken-seite-die-rampen-zum-logan-international-airport-auf-der-rechten-seite-bundesstaat-massachusetts-image501727004.html
RM2M47HWG–East Boston Expressway. Originalüberschrift: East Boston Expressway, der den Fahrzeugtunnel unter dem Hafen von Boston mit den North Shore Highways und dem Logan International Airport verbindet. Nach Norden schauen. Im Vordergrund befindet sich die Auffahrt zum Sumner Tunnel auf der linken Seite, die Rampen zum Logan International Airport auf der rechten Seite. Bundesstaat: Massachusetts.
East Boston: eine Umfrage und einen umfassenden Plan. ard Chelsea oder towardOrient Höhen, oder beides. Wenn die Tunnel verlängert sowohl für Chelsea und toOrient Höhen kann es ziemlich in Frage gestellt werden, ob diebeiden Titel gemacht werden kann für alle, die totravel in der rush hour oder auf einem populären Urlaub in Revere wünschen können, um zu dienen, aber wenn ein teaming Tunnel gebaut ist und wenn einige Der ferriescontinue, ein Teil der Rush zweifellos abgezweigt werden können, anduntil der Tunnel ist auf die volle Kapazität verwendet wird, werden die cityshould nicht verbringen, andere ermutigen, große sumsfor Paralleler rapid transit Leitungen zu verbringen, oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-boston-eine-umfrage-und-einen-umfassenden-plan-ard-chelsea-oder-towardorient-hohen-oder-beides-wenn-die-tunnel-verlangert-sowohl-fur-chelsea-und-toorient-hohen-kann-es-ziemlich-in-frage-gestellt-werden-ob-diebeiden-titel-gemacht-werden-kann-fur-alle-die-totravel-in-der-rush-hour-oder-auf-einem-popularen-urlaub-in-revere-wunschen-konnen-um-zu-dienen-aber-wenn-ein-teaming-tunnel-gebaut-ist-und-wenn-einige-der-ferriescontinue-ein-teil-der-rush-zweifellos-abgezweigt-werden-konnen-anduntil-der-tunnel-ist-auf-die-volle-kapazitat-verwendet-wird-werden-die-cityshould-nicht-verbringen-andere-ermutigen-grosse-sumsfor-paralleler-rapid-transit-leitungen-zu-verbringen-oder-image338111826.html
RM2AJ292A–East Boston: eine Umfrage und einen umfassenden Plan. ard Chelsea oder towardOrient Höhen, oder beides. Wenn die Tunnel verlängert sowohl für Chelsea und toOrient Höhen kann es ziemlich in Frage gestellt werden, ob diebeiden Titel gemacht werden kann für alle, die totravel in der rush hour oder auf einem populären Urlaub in Revere wünschen können, um zu dienen, aber wenn ein teaming Tunnel gebaut ist und wenn einige Der ferriescontinue, ein Teil der Rush zweifellos abgezweigt werden können, anduntil der Tunnel ist auf die volle Kapazität verwendet wird, werden die cityshould nicht verbringen, andere ermutigen, große sumsfor Paralleler rapid transit Leitungen zu verbringen, oder
Mit Blick nach Norden auf Old South Meeting House, Boston. Originaltitel: Blick nach Norden auf Old South Meeting House, auf der Washington Street, in Boston, an der Milk Street. Die Washington Street ist eine der Hauptstraßen, die zum Tunnel nach East Boston führt. J.K Hillers. 7/30/35 Bundesstaat: Massachusetts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mit-blick-nach-norden-auf-old-south-meeting-house-boston-originaltitel-blick-nach-norden-auf-old-south-meeting-house-auf-der-washington-street-in-boston-an-der-milk-street-die-washington-street-ist-eine-der-hauptstrassen-die-zum-tunnel-nach-east-boston-fuhrt-jk-hillers-73035-bundesstaat-massachusetts-image501756653.html
RM2M48YMD–Mit Blick nach Norden auf Old South Meeting House, Boston. Originaltitel: Blick nach Norden auf Old South Meeting House, auf der Washington Street, in Boston, an der Milk Street. Die Washington Street ist eine der Hauptstraßen, die zum Tunnel nach East Boston führt. J.K Hillers. 7/30/35 Bundesstaat: Massachusetts.
East Boston: eine Umfrage und einen umfassenden Plan. mit spacefor zwei Linien der Mannschaften und zwei schmalen Spaziergänge. Die Costof gleichen wurde bei ungefähr $ 1.600.000 exklusive landdamages geschätzt. Für einen ähnlichen Tunnel auf der Linie der SouthFerry die Schätzung geringfügig höher war. Im Jahr 1911 berichtete die Kommission erneut, Überprüfen der Drahtelement. Als Erleichterung für Verzögerungen in einem engen Tunnel, theyestimated ein vier-poligen Fahrbahn, exklusive land Schäden, 94 Stadt Plantafel. Bei $ 2.600.000. Der Bericht rät gegen Bau, sondern schlägt vor, daß diese Angelegenheit kann jedoch, properlybe überprüft, wenn die mechanische Leistung wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/east-boston-eine-umfrage-und-einen-umfassenden-plan-mit-spacefor-zwei-linien-der-mannschaften-und-zwei-schmalen-spaziergange-die-costof-gleichen-wurde-bei-ungefahr-1600000-exklusive-landdamages-geschatzt-fur-einen-ahnlichen-tunnel-auf-der-linie-der-southferry-die-schatzung-geringfugig-hoher-war-im-jahr-1911-berichtete-die-kommission-erneut-uberprufen-der-drahtelement-als-erleichterung-fur-verzogerungen-in-einem-engen-tunnel-theyestimated-ein-vier-poligen-fahrbahn-exklusive-land-schaden-94-stadt-plantafel-bei-2600000-der-bericht-rat-gegen-bau-sondern-schlagt-vor-dass-diese-angelegenheit-kann-jedoch-properlybe-uberpruft-wenn-die-mechanische-leistung-wird-image338106199.html
RM2AJ21WB–East Boston: eine Umfrage und einen umfassenden Plan. mit spacefor zwei Linien der Mannschaften und zwei schmalen Spaziergänge. Die Costof gleichen wurde bei ungefähr $ 1.600.000 exklusive landdamages geschätzt. Für einen ähnlichen Tunnel auf der Linie der SouthFerry die Schätzung geringfügig höher war. Im Jahr 1911 berichtete die Kommission erneut, Überprüfen der Drahtelement. Als Erleichterung für Verzögerungen in einem engen Tunnel, theyestimated ein vier-poligen Fahrbahn, exklusive land Schäden, 94 Stadt Plantafel. Bei $ 2.600.000. Der Bericht rät gegen Bau, sondern schlägt vor, daß diese Angelegenheit kann jedoch, properlybe überprüft, wenn die mechanische Leistung wird
Dock Square (Quincy Market), Boston. Originalunterschrift: Dock Square in der Elm St., Boston. Dock Square ist die Hauptstraße zum Tunnel unter dem Hafen von Boston, der nach East Boston führt. Das alte Custom House mit halbrunden Fenstern über der Hauptstadt der Türöffnung kann man hinten sehen; dies ist jetzt der Quincy Market. Der Turm des neuen Custom House kann im rechten Hintergrund zu sehen sein. J. K. Hillers. 7/30/35. Bundesstaat: Massachusetts. Ort: Boston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dock-square-quincy-market-boston-originalunterschrift-dock-square-in-der-elm-st-boston-dock-square-ist-die-hauptstrasse-zum-tunnel-unter-dem-hafen-von-boston-der-nach-east-boston-fuhrt-das-alte-custom-house-mit-halbrunden-fenstern-uber-der-hauptstadt-der-turoffnung-kann-man-hinten-sehen-dies-ist-jetzt-der-quincy-market-der-turm-des-neuen-custom-house-kann-im-rechten-hintergrund-zu-sehen-sein-j-k-hillers-73035-bundesstaat-massachusetts-ort-boston-image501731055.html
RM2M47R27–Dock Square (Quincy Market), Boston. Originalunterschrift: Dock Square in der Elm St., Boston. Dock Square ist die Hauptstraße zum Tunnel unter dem Hafen von Boston, der nach East Boston führt. Das alte Custom House mit halbrunden Fenstern über der Hauptstadt der Türöffnung kann man hinten sehen; dies ist jetzt der Quincy Market. Der Turm des neuen Custom House kann im rechten Hintergrund zu sehen sein. J. K. Hillers. 7/30/35. Bundesstaat: Massachusetts. Ort: Boston.
. Das kupfer Ressourcen von Kalifornien. cosrMNi. s cnni; K Mini;. Ich; Ich. dorado corNTv. LON TRAIiAN I) ITNM-. I., I.I. IHKADo CorNTN. (. M180 THK COPPKK CALIKOkN KHSOURCES OK lA. Arizona behaupten. - Nördlich der Abo-e beschrieben Tunnel. Ithas gossan croppings loo Fuß breit. Kupfer Chief.- Besitzer, William James und L.A. Beck - statt. Liegt in T.12 X., R. 10 E., zwei Meilen östlich von George Town. Gossan croppings 100 bis 200 Meter breit. Wallsserpentine. Keine Entwicklung. Agara behaupten. - Big Jim, ein chinesisches, ein Eigentümer; die eine Hälfte milenorth der Cosumnes Mine, in sek. 19, T. S X., R. 9 E. Welle 25 Meter tief. Leerlauf. * Boston Mi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kupfer-ressourcen-von-kalifornien-cosrmni-s-cnni-k-mini-ich-ich-dorado-corntv-lon-traiian-i-itnm-i-ii-ihkado-corntn-m180-thk-coppkk-calikokn-khsources-ok-la-arizona-behaupten-nordlich-der-abo-e-beschrieben-tunnel-ithas-gossan-croppings-loo-fuss-breit-kupfer-chief-besitzer-william-james-und-la-beck-statt-liegt-in-t12-x-r-10-e-zwei-meilen-ostlich-von-george-town-gossan-croppings-100-bis-200-meter-breit-wallsserpentine-keine-entwicklung-agara-behaupten-big-jim-ein-chinesisches-ein-eigentumer-die-eine-halfte-milenorth-der-cosumnes-mine-in-sek-19-t-s-x-r-9-e-welle-25-meter-tief-leerlauf-boston-mi-image336699812.html
RM2AFP018–. Das kupfer Ressourcen von Kalifornien. cosrMNi. s cnni; K Mini;. Ich; Ich. dorado corNTv. LON TRAIiAN I) ITNM-. I., I.I. IHKADo CorNTN. (. M180 THK COPPKK CALIKOkN KHSOURCES OK lA. Arizona behaupten. - Nördlich der Abo-e beschrieben Tunnel. Ithas gossan croppings loo Fuß breit. Kupfer Chief.- Besitzer, William James und L.A. Beck - statt. Liegt in T.12 X., R. 10 E., zwei Meilen östlich von George Town. Gossan croppings 100 bis 200 Meter breit. Wallsserpentine. Keine Entwicklung. Agara behaupten. - Big Jim, ein chinesisches, ein Eigentümer; die eine Hälfte milenorth der Cosumnes Mine, in sek. 19, T. S X., R. 9 E. Welle 25 Meter tief. Leerlauf. * Boston Mi
. Die Straßenbahnzeitschrift . nnection mit den Fahrwerk-, Gleis-, Beleuchtungs-, Versorgungs- und Lüftungssystemen werden zunächst die wesentlichen physikalischen Eigenschaften des Tunnels skizziert. Die Länge des Tunnels ist etwa 7450 ft., gemessen entlang der Gleise von Maverick Square, East Boston, CourtStreet, in der Stadt eigentlichen. Es gibt zwei Gleise im Tunnel, eine für den Ostverkehr und die andere für den Westverkehr. Thetunnel ist bemerkenswert wegen der Abwesenheit von scharfen Kurven, seine liberale Größe, Tiefe und erweiterte Länge unter dem Hafen.die kürzeste Radius Kurve ist 230 ft. In zentralen Radius. Der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahnzeitschrift-nnection-mit-den-fahrwerk-gleis-beleuchtungs-versorgungs-und-luftungssystemen-werden-zunachst-die-wesentlichen-physikalischen-eigenschaften-des-tunnels-skizziert-die-lange-des-tunnels-ist-etwa-7450-ft-gemessen-entlang-der-gleise-von-maverick-square-east-boston-courtstreet-in-der-stadt-eigentlichen-es-gibt-zwei-gleise-im-tunnel-eine-fur-den-ostverkehr-und-die-andere-fur-den-westverkehr-thetunnel-ist-bemerkenswert-wegen-der-abwesenheit-von-scharfen-kurven-seine-liberale-grosse-tiefe-und-erweiterte-lange-unter-dem-hafendie-kurzeste-radius-kurve-ist-230-ft-in-zentralen-radius-der-image371922269.html
RM2CH2EJ5–. Die Straßenbahnzeitschrift . nnection mit den Fahrwerk-, Gleis-, Beleuchtungs-, Versorgungs- und Lüftungssystemen werden zunächst die wesentlichen physikalischen Eigenschaften des Tunnels skizziert. Die Länge des Tunnels ist etwa 7450 ft., gemessen entlang der Gleise von Maverick Square, East Boston, CourtStreet, in der Stadt eigentlichen. Es gibt zwei Gleise im Tunnel, eine für den Ostverkehr und die andere für den Westverkehr. Thetunnel ist bemerkenswert wegen der Abwesenheit von scharfen Kurven, seine liberale Größe, Tiefe und erweiterte Länge unter dem Hafen.die kürzeste Radius Kurve ist 230 ft. In zentralen Radius. Der
. Electric Railway review . vorgeschlagen, die Trolley-Tracks von Tremont Street nehmen. Die Stadt verging vorerst vorbei, baute die Hochbahn und die Subwayloop wie oben beschrieben, und grub sogar einen tiefen Tunnel unter dem Hafen nach East Boston – ein eigenständiges und eigenständiges Operationsangebot, das nur für Surface Cars konzipiert war –, bevor sie schließlich in der Washington Street in Betrieb ging. Die Enge dieser belebten Durchgangsstraße war ein ernsthaftes Hindernis für alle U-Bahn-Pläne. Aber die Tunnelbauer von Boston haben Erfahrung und ihre Erfahrung hat zu einer höchst erfolgreichen Anpassung ihrer begrenzten s geführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/electric-railway-review-vorgeschlagen-die-trolley-tracks-von-tremont-street-nehmen-die-stadt-verging-vorerst-vorbei-baute-die-hochbahn-und-die-subwayloop-wie-oben-beschrieben-und-grub-sogar-einen-tiefen-tunnel-unter-dem-hafen-nach-east-boston-ein-eigenstandiges-und-eigenstandiges-operationsangebot-das-nur-fur-surface-cars-konzipiert-war-bevor-sie-schliesslich-in-der-washington-street-in-betrieb-ging-die-enge-dieser-belebten-durchgangsstrasse-war-ein-ernsthaftes-hindernis-fur-alle-u-bahn-plane-aber-die-tunnelbauer-von-boston-haben-erfahrung-und-ihre-erfahrung-hat-zu-einer-hochst-erfolgreichen-anpassung-ihrer-begrenzten-s-gefuhrt-image375813115.html
RM2CRBNCY–. Electric Railway review . vorgeschlagen, die Trolley-Tracks von Tremont Street nehmen. Die Stadt verging vorerst vorbei, baute die Hochbahn und die Subwayloop wie oben beschrieben, und grub sogar einen tiefen Tunnel unter dem Hafen nach East Boston – ein eigenständiges und eigenständiges Operationsangebot, das nur für Surface Cars konzipiert war –, bevor sie schließlich in der Washington Street in Betrieb ging. Die Enge dieser belebten Durchgangsstraße war ein ernsthaftes Hindernis für alle U-Bahn-Pläne. Aber die Tunnelbauer von Boston haben Erfahrung und ihre Erfahrung hat zu einer höchst erfolgreichen Anpassung ihrer begrenzten s geführt
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Boston Verbesserungen - erhöhte Erweiterung für ViaductCars, Causeway Street ger concourse of the North Station proper by a gallery of forced concrete construction about 120 ft. Long and 16ft. Wide, with treppways at each end to each-in-Trance and egress. Die Galerie geht über den Wagen. Boston Verbesserungen – North Station Incline, zeigt Southbound Tunnel Train Tracks und East Cambridge Via-Duct Car, Northbound und Southbound Tracks und Foot Passage Züge sind ausreichend, um die Verwendung einer Spur ohne Beeinträchtigung des Verkehrs zu ermöglichen. Kurze Treppe CO Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-boston-verbesserungen-erhohte-erweiterung-fur-viaductcars-causeway-street-ger-concourse-of-the-north-station-proper-by-a-gallery-of-forced-concrete-construction-about-120-ft-long-and-16ft-wide-with-treppways-at-each-end-to-each-in-trance-and-egress-die-galerie-geht-uber-den-wagen-boston-verbesserungen-north-station-incline-zeigt-southbound-tunnel-train-tracks-und-east-cambridge-via-duct-car-northbound-und-southbound-tracks-und-foot-passage-zuge-sind-ausreichend-um-die-verwendung-einer-spur-ohne-beeintrachtigung-des-verkehrs-zu-ermoglichen-kurze-treppe-co-image375930621.html
RM2CRH39H–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Boston Verbesserungen - erhöhte Erweiterung für ViaductCars, Causeway Street ger concourse of the North Station proper by a gallery of forced concrete construction about 120 ft. Long and 16ft. Wide, with treppways at each end to each-in-Trance and egress. Die Galerie geht über den Wagen. Boston Verbesserungen – North Station Incline, zeigt Southbound Tunnel Train Tracks und East Cambridge Via-Duct Car, Northbound und Southbound Tracks und Foot Passage Züge sind ausreichend, um die Verwendung einer Spur ohne Beeinträchtigung des Verkehrs zu ermöglichen. Kurze Treppe CO
. Die Straßenbahn Überprüfung . DRIDGE VON DER TUNNELSTATION ZUR ERHÖHTEN STRASSE MIT DETAILS OFINTERIOR ZIEL. Der Atlantic Ave. Station und der Höhe der erhöhten Fußgängerbrücke, die das Ende ihrer Reise ist. Die Tunnelstation Plattformen auf der untersten Ebene sind zwei in num-ber, eine für Ost-bound und eine für West-bound Ohren. Diese sind jeweils 160 Fuß lang und 10 Fuß breit und werden von einem masonryarched Dach bedeckt. Ein Blick ist gezeigt, aufgenommen im Tunnel an der AtlanticAve. Plattform, Blick in Richtung East Boston. Zur Entlüftung von Passagieren, die von einem -ME zu 11u- anderen auf dieser Ebene überfahren,an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-uberprufung-dridge-von-der-tunnelstation-zur-erhohten-strasse-mit-details-ofinterior-ziel-der-atlantic-ave-station-und-der-hohe-der-erhohten-fussgangerbrucke-die-das-ende-ihrer-reise-ist-die-tunnelstation-plattformen-auf-der-untersten-ebene-sind-zwei-in-num-ber-eine-fur-ost-bound-und-eine-fur-west-bound-ohren-diese-sind-jeweils-160-fuss-lang-und-10-fuss-breit-und-werden-von-einem-masonryarched-dach-bedeckt-ein-blick-ist-gezeigt-aufgenommen-im-tunnel-an-der-atlanticave-plattform-blick-in-richtung-east-boston-zur-entluftung-von-passagieren-die-von-einem-me-zu-11u-anderen-auf-dieser-ebene-uberfahrenan-image375494069.html
RM2CPW6ED–. Die Straßenbahn Überprüfung . DRIDGE VON DER TUNNELSTATION ZUR ERHÖHTEN STRASSE MIT DETAILS OFINTERIOR ZIEL. Der Atlantic Ave. Station und der Höhe der erhöhten Fußgängerbrücke, die das Ende ihrer Reise ist. Die Tunnelstation Plattformen auf der untersten Ebene sind zwei in num-ber, eine für Ost-bound und eine für West-bound Ohren. Diese sind jeweils 160 Fuß lang und 10 Fuß breit und werden von einem masonryarched Dach bedeckt. Ein Blick ist gezeigt, aufgenommen im Tunnel an der AtlanticAve. Plattform, Blick in Richtung East Boston. Zur Entlüftung von Passagieren, die von einem -ME zu 11u- anderen auf dieser Ebene überfahren,an
. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . -48 über Anti-clitr.bers- 47 5 über Beiträge K – Ziel –-■hf« A £j*A i A>i i. VERBESSERUNGEN AM BAHNHOF VON BOSTON – PLAN UND HÖHE DES MOTORWAGENS MIT ZENTRALEM EINGANG FÜR OBERFLÄCHENLINIEN- UND TUNNELBETRIEB AUGUST 12, 19161 ELEKTROEISENBAHN JOURNAL 263 von der Firma und während des laufenden Sommers werden einige von ihnen durch den Tunnel von der Bowdoin Square Schleife durch East Boston nach Chelsea betrieben werden.um die gegenwärtige Stau des Verkehrs zu entlasten, werden zusätzliche Autos auf anderen Oberflächenlinien in East Boston gefahren werden. Um für die notwendige Erhöhung des Service zu sorgen, wird das bei eingeschätzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-48-uber-anti-clitrbers-47-5-uber-beitrage-k-ziel-hf-a-ja-i-agti-i-verbesserungen-am-bahnhof-von-boston-plan-und-hohe-des-motorwagens-mit-zentralem-eingang-fur-oberflachenlinien-und-tunnelbetrieb-august-12-19161-elektroeisenbahn-journal-263-von-der-firma-und-wahrend-des-laufenden-sommers-werden-einige-von-ihnen-durch-den-tunnel-von-der-bowdoin-square-schleife-durch-east-boston-nach-chelsea-betrieben-werdenum-die-gegenwartige-stau-des-verkehrs-zu-entlasten-werden-zusatzliche-autos-auf-anderen-oberflachenlinien-in-east-boston-gefahren-werden-um-fur-die-notwendige-erhohung-des-service-zu-sorgen-wird-das-bei-eingeschatzt-image375871262.html
RM2CREBHJ–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . -48 über Anti-clitr.bers- 47 5 über Beiträge K – Ziel –-■hf« A £j*A i A>i i. VERBESSERUNGEN AM BAHNHOF VON BOSTON – PLAN UND HÖHE DES MOTORWAGENS MIT ZENTRALEM EINGANG FÜR OBERFLÄCHENLINIEN- UND TUNNELBETRIEB AUGUST 12, 19161 ELEKTROEISENBAHN JOURNAL 263 von der Firma und während des laufenden Sommers werden einige von ihnen durch den Tunnel von der Bowdoin Square Schleife durch East Boston nach Chelsea betrieben werden.um die gegenwärtige Stau des Verkehrs zu entlasten, werden zusätzliche Autos auf anderen Oberflächenlinien in East Boston gefahren werden. Um für die notwendige Erhöhung des Service zu sorgen, wird das bei eingeschätzt
. Die Straßenbahn Bewertung . Der Tunnel auf der East Boston Seite hat Gehalte von 4.7 bis 5 Prozent und bei A ^ ^^^^^R^^^^^^^^*^^^PS3H^^^^^H ^ ^^^^^^^^^H ^HH -jji^gBy 1 ^p ^^^H ^^^^1 ^K^^^^SSiSn^ > IX^ il ^^^^^^^^^^^B ^^B^H^^^^^«^^H9L^^r f i4Mf^ 1 ^^^^^HB ^^t^HH^^T^ . • .t^ ^TivJ ^BR m. i ^^^^^^B 1 CHARLESTOWN IlKIIii;i; FKiiM CITY SIJ.. CHARLESTOWN. Punkt 250 ft. Soutliwestcrly von der Harbour Commissioners Linie isabout 100 ft. Niedriger als in Maverick Sq. Eine Länge von etwa 1,350 Fuß im mittleren Hafen ist fast ebener. Grade von 5 Prozent kommen auf der Boston-Seite vor, sind aber von kurzer Länge o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-bewertung-der-tunnel-auf-der-east-boston-seite-hat-gehalte-von-47-bis-5-prozent-und-bei-a-rps3hh-h-hh-jjigby-1-p-h-1-kssisn-gt-ix-il-b-bhh9lr-f-i4mf-1-hb-thht-t-tivj-br-m-i-b-1-charlestown-ilkiiiii-fkiim-city-sij-charlestown-punkt-250-ft-soutliwestcrly-von-der-harbour-commissioners-linie-isabout-100-ft-niedriger-als-in-maverick-sq-eine-lange-von-etwa-1350-fuss-im-mittleren-hafen-ist-fast-ebener-grade-von-5-prozent-kommen-auf-der-boston-seite-vor-sind-aber-von-kurzer-lange-o-image371949565.html
RM2CH3ND1–. Die Straßenbahn Bewertung . Der Tunnel auf der East Boston Seite hat Gehalte von 4.7 bis 5 Prozent und bei A ^ ^^^^^R^^^^^^^^*^^^PS3H^^^^^H ^ ^^^^^^^^^H ^HH -jji^gBy 1 ^p ^^^H ^^^^1 ^K^^^^SSiSn^ > IX^ il ^^^^^^^^^^^B ^^B^H^^^^^«^^H9L^^r f i4Mf^ 1 ^^^^^HB ^^t^HH^^T^ . • .t^ ^TivJ ^BR m. i ^^^^^^B 1 CHARLESTOWN IlKIIii;i; FKiiM CITY SIJ.. CHARLESTOWN. Punkt 250 ft. Soutliwestcrly von der Harbour Commissioners Linie isabout 100 ft. Niedriger als in Maverick Sq. Eine Länge von etwa 1,350 Fuß im mittleren Hafen ist fast ebener. Grade von 5 Prozent kommen auf der Boston-Seite vor, sind aber von kurzer Länge o
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten