Thronende Jungfrau und Kind. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 16 x 5 1/8 x 4 3/8 in. (40,6 x 13 x 11,1 cm) 10.5 lb. (4762.8 g). Datum: Ca. 1275-1300. Dieses monumentale Elfenbeinschnitzerei ist einer der größten aus dem späteren Mittelalter zu überleben. Mit einem Gewicht von fast 11 Pfund, die Skulptur hat viel von seinem ursprünglichen Farbe. Die Ausschreibung Darstellung des Jesuskindes berühren das Kinn der Jungfrau, als sie mit dem Fuß spielt, ist der byzantinischen Ursprungs. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thronende-jungfrau-und-kind-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-16-x-5-18-x-4-38-in-406-x-13-x-111-cm-105-lb-47628-g-datum-ca-1275-1300-dieses-monumentale-elfenbeinschnitzerei-ist-einer-der-grossten-aus-dem-spateren-mittelalter-zu-uberleben-mit-einem-gewicht-von-fast-11-pfund-die-skulptur-hat-viel-von-seinem-ursprunglichen-farbe-die-ausschreibung-darstellung-des-jesuskindes-beruhren-das-kinn-der-jungfrau-als-sie-mit-dem-fuss-spielt-ist-der-byzantinischen-ursprungs-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212899438.html
RMPAABBA–Thronende Jungfrau und Kind. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 16 x 5 1/8 x 4 3/8 in. (40,6 x 13 x 11,1 cm) 10.5 lb. (4762.8 g). Datum: Ca. 1275-1300. Dieses monumentale Elfenbeinschnitzerei ist einer der größten aus dem späteren Mittelalter zu überleben. Mit einem Gewicht von fast 11 Pfund, die Skulptur hat viel von seinem ursprünglichen Farbe. Die Ausschreibung Darstellung des Jesuskindes berühren das Kinn der Jungfrau, als sie mit dem Fuß spielt, ist der byzantinischen Ursprungs. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Alte Hofkirche, ein seltenes Beispiel der alten walachischen Kirchenarchitektur byzantinischen Ursprungs, Bukarest Altstadt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-hofkirche-ein-seltenes-beispiel-der-alten-walachischen-kirchenarchitektur-byzantinischen-ursprungs-bukarest-altstadt-image570312544.html
RM2T3RYD4–Die Alte Hofkirche, ein seltenes Beispiel der alten walachischen Kirchenarchitektur byzantinischen Ursprungs, Bukarest Altstadt.
Ein Detail des Palazzo Businello, C 12 byzantinischen Ursprungs, auf dem Canal Grande Venedig, zeigt die geisterhafte byzantinische Überreste von drei gestelzte Bögen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-detail-des-palazzo-businello-c-12-byzantinischen-ursprungs-auf-dem-canal-grande-venedig-zeigt-die-geisterhafte-byzantinische-uberreste-von-drei-gestelzte-bogen-image259534621.html
RMW26R1H–Ein Detail des Palazzo Businello, C 12 byzantinischen Ursprungs, auf dem Canal Grande Venedig, zeigt die geisterhafte byzantinische Überreste von drei gestelzte Bögen
WALLFAHRT ZUR SCHWARZEN MADONNA. DIE SCHWARZE MADONNA VERMUTLICH BYZANTINISCHER HERKUNFT STAMMT AUS DEM JAHR 500 JASNA GORE MONASTE Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wallfahrt-zur-schwarzen-madonna-die-schwarze-madonna-vermutlich-byzantinischer-herkunft-stammt-aus-dem-jahr-500-jasna-gore-monaste-image6498084.html
RMA5RAX5–WALLFAHRT ZUR SCHWARZEN MADONNA. DIE SCHWARZE MADONNA VERMUTLICH BYZANTINISCHER HERKUNFT STAMMT AUS DEM JAHR 500 JASNA GORE MONASTE
Bukarest, Rumänien. September 2023. Die Alte Hofkirche, ein seltenes Beispiel der alten walachischen Kirchenarchitektur byzantinischen Ursprungs, Bukarest Altstadt. (Foto: John Wreford/SOPA Images/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bukarest-rumanien-september-2023-die-alte-hofkirche-ein-seltenes-beispiel-der-alten-walachischen-kirchenarchitektur-byzantinischen-ursprungs-bukarest-altstadt-foto-john-wrefordsopa-imagessipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image570313423.html
RM2T3T0GF–Bukarest, Rumänien. September 2023. Die Alte Hofkirche, ein seltenes Beispiel der alten walachischen Kirchenarchitektur byzantinischen Ursprungs, Bukarest Altstadt. (Foto: John Wreford/SOPA Images/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Relief Panel der byzantinischen Ursprungs, die eine mythische Griffon angreifen ein Lamm. An der Wand der Basilika St. Mark's, Piazza San Marco, Venedig, Ital Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/relief-panel-der-byzantinischen-ursprungs-die-eine-mythische-griffon-angreifen-ein-lamm-an-der-wand-der-basilika-st-marks-piazza-san-marco-venedig-ital-image210563362.html
RFP6FYM2–Relief Panel der byzantinischen Ursprungs, die eine mythische Griffon angreifen ein Lamm. An der Wand der Basilika St. Mark's, Piazza San Marco, Venedig, Ital
Italien, Sizilien, Aci Castello, das Schloss von Aci der byzantinischen Ursprungs renoviert von den Normannen auf einem Felsvorsprung ins Meer hinausragende Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-aci-castello-das-schloss-von-aci-der-byzantinischen-ursprungs-renoviert-von-den-normannen-auf-einem-felsvorsprung-ins-meer-hinausragende-image246071699.html
RMT89EXY–Italien, Sizilien, Aci Castello, das Schloss von Aci der byzantinischen Ursprungs renoviert von den Normannen auf einem Felsvorsprung ins Meer hinausragende
BELLINI, Giovanni (* ca. 1426, Venezia, d. 1516, Venezia) Toter Christus unterstützt von der Madonna und dem Heiligen Johannes (Pietà) 1455 Tempera auf Holz, 52 x 42 cm Accademia Carrara, Bergamo Neben der Madonna und dem Kind ist ein weiteres wiederkehrendes Thema in Bellinis Werk das „Pietà“. Auch dieses Thema hat den byzantinischen Ursprung der ikonographischen Modelle der Imago pietatis, die in der venezianischen Kunst verwendet werden. Venedig war zudem für die Einführung der sogenannten Passionporträts im Westen verantwortlich, deren Aufgabe es war, einen einfühlsamen Dialog zwischen dem toten Christus und den Wunden des Menschen herzustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bellini-giovanni-ca-1426-venezia-d-1516-venezia-toter-christus-unterstutzt-von-der-madonna-und-dem-heiligen-johannes-piet-1455-tempera-auf-holz-52-x-42-cm-accademia-carrara-bergamo-neben-der-madonna-und-dem-kind-ist-ein-weiteres-wiederkehrendes-thema-in-bellinis-werk-das-piet-auch-dieses-thema-hat-den-byzantinischen-ursprung-der-ikonographischen-modelle-der-imago-pietatis-die-in-der-venezianischen-kunst-verwendet-werden-venedig-war-zudem-fur-die-einfuhrung-der-sogenannten-passionportrats-im-westen-verantwortlich-deren-aufgabe-es-war-einen-einfuhlsamen-dialog-zwischen-dem-toten-christus-und-den-wunden-des-menschen-herzustellen-image605029741.html
RM2X49DH1–BELLINI, Giovanni (* ca. 1426, Venezia, d. 1516, Venezia) Toter Christus unterstützt von der Madonna und dem Heiligen Johannes (Pietà) 1455 Tempera auf Holz, 52 x 42 cm Accademia Carrara, Bergamo Neben der Madonna und dem Kind ist ein weiteres wiederkehrendes Thema in Bellinis Werk das „Pietà“. Auch dieses Thema hat den byzantinischen Ursprung der ikonographischen Modelle der Imago pietatis, die in der venezianischen Kunst verwendet werden. Venedig war zudem für die Einführung der sogenannten Passionporträts im Westen verantwortlich, deren Aufgabe es war, einen einfühlsamen Dialog zwischen dem toten Christus und den Wunden des Menschen herzustellen
Thronende Jungfrau und Kind ca. 1275–1300 Französisch Diese monumentale Elfenbeinschnitzerei ist eine der größten, die aus dem späten Mittelalter stammt. Mit einem Gewicht von fast elf Pfund behält die Skulptur einen Großteil ihrer ursprünglichen Farbe bei. Die zarte Darstellung des Jesuskindes, das das Kinn der Jungfrau berührt, während sie mit seinem Fuß spielt, ist byzantinischen Ursprungs. Thronende Jungfrau mit Kind. Französisch. Ca. 1275–1300. Elfenbein mit Originalfarbe. Iories Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thronende-jungfrau-und-kind-ca-12751300-franzosisch-diese-monumentale-elfenbeinschnitzerei-ist-eine-der-grossten-die-aus-dem-spaten-mittelalter-stammt-mit-einem-gewicht-von-fast-elf-pfund-behalt-die-skulptur-einen-grossteil-ihrer-ursprunglichen-farbe-bei-die-zarte-darstellung-des-jesuskindes-das-das-kinn-der-jungfrau-beruhrt-wahrend-sie-mit-seinem-fuss-spielt-ist-byzantinischen-ursprungs-thronende-jungfrau-mit-kind-franzosisch-ca-12751300-elfenbein-mit-originalfarbe-iories-image458004230.html
RM2HH3W1X–Thronende Jungfrau und Kind ca. 1275–1300 Französisch Diese monumentale Elfenbeinschnitzerei ist eine der größten, die aus dem späten Mittelalter stammt. Mit einem Gewicht von fast elf Pfund behält die Skulptur einen Großteil ihrer ursprünglichen Farbe bei. Die zarte Darstellung des Jesuskindes, das das Kinn der Jungfrau berührt, während sie mit seinem Fuß spielt, ist byzantinischen Ursprungs. Thronende Jungfrau mit Kind. Französisch. Ca. 1275–1300. Elfenbein mit Originalfarbe. Iories
Burg von Aci elften Jahrhundert, auf einer Klippe mit Blick auf das Meer, byzantinischen Ursprungs, Sizilien, Catania, Italien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/burg-von-aci-elften-jahrhundert-auf-einer-klippe-mit-blick-auf-das-meer-byzantinischen-ursprungs-sizilien-catania-italien-europa-image430394376.html
RM2G064BM–Burg von Aci elften Jahrhundert, auf einer Klippe mit Blick auf das Meer, byzantinischen Ursprungs, Sizilien, Catania, Italien, Europa
Fragment einer Abdeckung, 3.-6. Jahrhundert, Ursprungsland Ägypten, Wolle, Leinen, in Leinwandbindung, Gobelin-webart, Schuss loop weben, 26 3/1 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-abdeckung-3-6-jahrhundert-ursprungsland-agypten-wolle-leinen-in-leinwandbindung-gobelin-webart-schuss-loop-weben-26-31-162357050.html
RMKC4022–Fragment einer Abdeckung, 3.-6. Jahrhundert, Ursprungsland Ägypten, Wolle, Leinen, in Leinwandbindung, Gobelin-webart, Schuss loop weben, 26 3/1
St. Katharina. Gemalt vom kretischen Künstler Viktor. 17. Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( icon ) Herkunft, Messina, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-katharina-gemalt-vom-kretischen-kunstler-viktor-17-jahrhundert-athen-griechenland-byzantinisches-museum-orthodoxe-kirche-griechisch-icon-herkunft-messina-sizilien-image564554427.html
RM2RPDJX3–St. Katharina. Gemalt vom kretischen Künstler Viktor. 17. Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( icon ) Herkunft, Messina, Sizilien
Kunst inspiriert von Fragment of a Cover, 3.–6. Jahrhundert, Herkunftsland Ägypten, Wolle, Leinen; Leinwandbindung, Tapisserie, Schussschlaufenbindung, 26 3/16 Zoll hoch 13 3/8 Zoll breit (66,5 cm hoch 34 cm breit), Textilien, die reiche Vielfalt an komplexen Verflechtung auf diesem prächtigen Textil erinnert an die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-of-a-cover-36-jahrhundert-herkunftsland-agypten-wolle-leinen-leinwandbindung-tapisserie-schussschlaufenbindung-26-316-zoll-hoch-13-38-zoll-breit-665-cm-hoch-34-cm-breit-textilien-die-reiche-vielfalt-an-komplexen-verflechtung-auf-diesem-prachtigen-textil-erinnert-an-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462817902.html
RF2HTY4XP–Kunst inspiriert von Fragment of a Cover, 3.–6. Jahrhundert, Herkunftsland Ägypten, Wolle, Leinen; Leinwandbindung, Tapisserie, Schussschlaufenbindung, 26 3/16 Zoll hoch 13 3/8 Zoll breit (66,5 cm hoch 34 cm breit), Textilien, die reiche Vielfalt an komplexen Verflechtung auf diesem prächtigen Textil erinnert an die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die byzantinischen Quartal an Avdat Nationalpark, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-byzantinischen-quartal-an-avdat-nationalpark-israel-56978719.html
RMD8KGX7–Die byzantinischen Quartal an Avdat Nationalpark, Israel
. Saint Nicholas Dieses tragbare Symbol dargestellten Heiligen Spyridon thront. Unterhalb dieser Szene, die im 18. Jahrhundert datiert ist, eine ältere Malschicht war mit der Darstellung des Heiligen Nikolaus thront in 17 zurückdatiert gefunden Herkunft: Messina, Sizilien Messung: 123 x 78 cm Ausstellung Anzahl: ΒΧΜ10817. 18. Anonyme Icon Painter 468 Saint thront (Byzantinische Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-nicholas-dieses-tragbare-symbol-dargestellten-heiligen-spyridon-thront-unterhalb-dieser-szene-die-im-18-jahrhundert-datiert-ist-eine-altere-malschicht-war-mit-der-darstellung-des-heiligen-nikolaus-thront-in-17-zuruckdatiert-gefunden-herkunft-messina-sizilien-messung-123-x-78-cm-ausstellung-anzahl-10817-18-anonyme-icon-painter-468-saint-thront-byzantinische-museum-image188893473.html
RMMY8RFD–. Saint Nicholas Dieses tragbare Symbol dargestellten Heiligen Spyridon thront. Unterhalb dieser Szene, die im 18. Jahrhundert datiert ist, eine ältere Malschicht war mit der Darstellung des Heiligen Nikolaus thront in 17 zurückdatiert gefunden Herkunft: Messina, Sizilien Messung: 123 x 78 cm Ausstellung Anzahl: ΒΧΜ10817. 18. Anonyme Icon Painter 468 Saint thront (Byzantinische Museum)
Doménikos Theotokópoulos (1. Oktober 1541 - 7. April 1614), am häufigsten bekannt als El Greco ("Der Grieche"), war ein Maler, Bildhauer und Architekt der spanischen Renaissance. "El Greco" war ein Spitzname, ein Hinweis auf seine griechische Herkunft. El Greco wurde im Königreich Candia geboren, das zu dieser Zeit Teil der Republik Venedig war, und im Zentrum postbyzantiner Kunst, Das Er ausbildete und in dieser Tradition Meister wurde. 1577 zog er nach Toledo in Spanien, wo er bis zu seinem Tod lebte und arbeitete. Die Plaza de España ist eine plaza im Parque de María Luisa (Maria-Luisa-Park) in Sevilla, Spanien, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/domnikos-theotokpoulos-1-oktober-1541-7-april-1614-am-haufigsten-bekannt-als-el-greco-der-grieche-war-ein-maler-bildhauer-und-architekt-der-spanischen-renaissance-el-greco-war-ein-spitzname-ein-hinweis-auf-seine-griechische-herkunft-el-greco-wurde-im-konigreich-candia-geboren-das-zu-dieser-zeit-teil-der-republik-venedig-war-und-im-zentrum-postbyzantiner-kunst-das-er-ausbildete-und-in-dieser-tradition-meister-wurde-1577-zog-er-nach-toledo-in-spanien-wo-er-bis-zu-seinem-tod-lebte-und-arbeitete-die-plaza-de-espaa-ist-eine-plaza-im-parque-de-mara-luisa-maria-luisa-park-in-sevilla-spanien-image344281022.html
RM2B039XP–Doménikos Theotokópoulos (1. Oktober 1541 - 7. April 1614), am häufigsten bekannt als El Greco ("Der Grieche"), war ein Maler, Bildhauer und Architekt der spanischen Renaissance. "El Greco" war ein Spitzname, ein Hinweis auf seine griechische Herkunft. El Greco wurde im Königreich Candia geboren, das zu dieser Zeit Teil der Republik Venedig war, und im Zentrum postbyzantiner Kunst, Das Er ausbildete und in dieser Tradition Meister wurde. 1577 zog er nach Toledo in Spanien, wo er bis zu seinem Tod lebte und arbeitete. Die Plaza de España ist eine plaza im Parque de María Luisa (Maria-Luisa-Park) in Sevilla, Spanien,
Der Basar von Konstantinopel im 19. Jahrhundert. Der Ursprung der Markt stammt aus der byzantinischen Zeit und für eine lange Zeit wurde es als eines der größten und schönsten Basare in den Osten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-basar-von-konstantinopel-im-19-jahrhundert-der-ursprung-der-markt-stammt-aus-der-byzantinischen-zeit-und-fur-eine-lange-zeit-wurde-es-als-eines-der-grossten-und-schonsten-basare-in-den-osten-image247142616.html
RMTA28X0–Der Basar von Konstantinopel im 19. Jahrhundert. Der Ursprung der Markt stammt aus der byzantinischen Zeit und für eine lange Zeit wurde es als eines der größten und schönsten Basare in den Osten.
Geschichte von Noah: Das Gebäude der Arche (Detail des innere Mosaiken in der Sankt Markus Basilika), aus dem 11. Jahrhundert. Artist: Byzantinische Master Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-noah-das-gebaude-der-arche-detail-des-innere-mosaiken-in-der-sankt-markus-basilika-aus-dem-11-jahrhundert-artist-byzantinische-master-image60368369.html
RMDE60D5–Geschichte von Noah: Das Gebäude der Arche (Detail des innere Mosaiken in der Sankt Markus Basilika), aus dem 11. Jahrhundert. Artist: Byzantinische Master
Ritual Kolben. Byzantinische; im östlichen Mittelmeerraum. Datum: 501 AD-700AD. Abmessungen: . Glas, Werkzeug - techinique geblasen. Herkunft: Syrien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ritual-kolben-byzantinische-im-ostlichen-mittelmeerraum-datum-501-ad-700ad-abmessungen-glas-werkzeug-techinique-geblasen-herkunft-syrien-museum-das-chicago-art-institute-image239827005.html
RMRX51P5–Ritual Kolben. Byzantinische; im östlichen Mittelmeerraum. Datum: 501 AD-700AD. Abmessungen: . Glas, Werkzeug - techinique geblasen. Herkunft: Syrien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Eine alte Gravur, die ein kreisförmiges Schachbrett zeigt. Kreisförmiges Schach ist eine Schachvariante, die mit dem Standardsatz von Stücken auf einem kreisförmigen Brett gespielt wird, das aus vier Ringen besteht, jedes von sechzehn Quadraten. Das entspricht dem Spielen auf der Oberfläche eines Zylinders. Das Spiel ist wahrscheinlich persischen Ursprungs, dann in der arabischen Welt und dann auf dem byzantinischen Reich verbreitet. Das Spiel, wenn im Mittelalter gespielt hatte Regeln, die auf denen der orthodoxen Schach. Zahlen hier beziehen sich auf die Schachfiguren von König (1) bis hin zu den Bauern (6). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-die-ein-kreisformiges-schachbrett-zeigt-kreisformiges-schach-ist-eine-schachvariante-die-mit-dem-standardsatz-von-stucken-auf-einem-kreisformigen-brett-gespielt-wird-das-aus-vier-ringen-besteht-jedes-von-sechzehn-quadraten-das-entspricht-dem-spielen-auf-der-oberflache-eines-zylinders-das-spiel-ist-wahrscheinlich-persischen-ursprungs-dann-in-der-arabischen-welt-und-dann-auf-dem-byzantinischen-reich-verbreitet-das-spiel-wenn-im-mittelalter-gespielt-hatte-regeln-die-auf-denen-der-orthodoxen-schach-zahlen-hier-beziehen-sich-auf-die-schachfiguren-von-konig-1-bis-hin-zu-den-bauern-6-image366265366.html
RM2C7TR5X–Eine alte Gravur, die ein kreisförmiges Schachbrett zeigt. Kreisförmiges Schach ist eine Schachvariante, die mit dem Standardsatz von Stücken auf einem kreisförmigen Brett gespielt wird, das aus vier Ringen besteht, jedes von sechzehn Quadraten. Das entspricht dem Spielen auf der Oberfläche eines Zylinders. Das Spiel ist wahrscheinlich persischen Ursprungs, dann in der arabischen Welt und dann auf dem byzantinischen Reich verbreitet. Das Spiel, wenn im Mittelalter gespielt hatte Regeln, die auf denen der orthodoxen Schach. Zahlen hier beziehen sich auf die Schachfiguren von König (1) bis hin zu den Bauern (6).
Innenansicht der die römisch-katholische St. Francis Church in Cork, Foto 24. Mai 2013. Die Kirche ist jüngeren Ursprungs. Die Grundsteinlegung war am 2. August 1949. Die Kirche ist von den Architekten Stephen S. Kelly und Alfred E. Jones aus rotem Backstein im byzantinischen Stil erbaut. Foto: Frank-Baumgart Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenansicht-der-die-romisch-katholische-st-francis-church-in-cork-foto-24-mai-2013-die-kirche-ist-jungeren-ursprungs-die-grundsteinlegung-war-am-2-august-1949-die-kirche-ist-von-den-architekten-stephen-s-kelly-und-alfred-e-jones-aus-rotem-backstein-im-byzantinischen-stil-erbaut-foto-frank-baumgart-47163315.html
RMCMMD83–Innenansicht der die römisch-katholische St. Francis Church in Cork, Foto 24. Mai 2013. Die Kirche ist jüngeren Ursprungs. Die Grundsteinlegung war am 2. August 1949. Die Kirche ist von den Architekten Stephen S. Kelly und Alfred E. Jones aus rotem Backstein im byzantinischen Stil erbaut. Foto: Frank-Baumgart
Australische Crazy Lace Achat. Herkunft: Marillana, Australien. Mit freundlicher Genehmigung von ZRS Fossilien, von Dominique Braud/Dembinsky Foto Assoc Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/australische-crazy-lace-achat-herkunft-marillana-australien-mit-freundlicher-genehmigung-von-zrs-fossilien-von-dominique-brauddembinsky-foto-assoc-image256819323.html
RMTWR3JK–Australische Crazy Lace Achat. Herkunft: Marillana, Australien. Mit freundlicher Genehmigung von ZRS Fossilien, von Dominique Braud/Dembinsky Foto Assoc
Kopf eines Apostels. 1200 - 1220. Französisch. Kalkstein dieser imposanten Kopf kommt wahrscheinlich von einem in voller Länge Skulptur eines Apostels, dass war einer der Spalte oder Pfosten zahlen flankieren die Portale der Westfassade der Kathedrale Notre-Dame in Paris. Das Erbe der antiken und byzantinischen Modellen, es trägt alle stilistischen Markenzeichen der Beginn des gotischen Stils in der Region rund um das Jahr 1200. Ursprung des Objekts war Gegenstand der beheizten wissenschaftlichen Debatte für mehrere Jahrzehnte. Neutronenaktivierung Analyse hat gezeigt, dass die Kalkstein kam aus einem Steinbruch, der auch Stein für Othe geliefert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-apostels-1200-1220-franzosisch-kalkstein-dieser-imposanten-kopf-kommt-wahrscheinlich-von-einem-in-voller-lange-skulptur-eines-apostels-dass-war-einer-der-spalte-oder-pfosten-zahlen-flankieren-die-portale-der-westfassade-der-kathedrale-notre-dame-in-paris-das-erbe-der-antiken-und-byzantinischen-modellen-es-tragt-alle-stilistischen-markenzeichen-der-beginn-des-gotischen-stils-in-der-region-rund-um-das-jahr-1200-ursprung-des-objekts-war-gegenstand-der-beheizten-wissenschaftlichen-debatte-fur-mehrere-jahrzehnte-neutronenaktivierung-analyse-hat-gezeigt-dass-die-kalkstein-kam-aus-einem-steinbruch-der-auch-stein-fur-othe-geliefert-image337976026.html
RM2AHT3TA–Kopf eines Apostels. 1200 - 1220. Französisch. Kalkstein dieser imposanten Kopf kommt wahrscheinlich von einem in voller Länge Skulptur eines Apostels, dass war einer der Spalte oder Pfosten zahlen flankieren die Portale der Westfassade der Kathedrale Notre-Dame in Paris. Das Erbe der antiken und byzantinischen Modellen, es trägt alle stilistischen Markenzeichen der Beginn des gotischen Stils in der Region rund um das Jahr 1200. Ursprung des Objekts war Gegenstand der beheizten wissenschaftlichen Debatte für mehrere Jahrzehnte. Neutronenaktivierung Analyse hat gezeigt, dass die Kalkstein kam aus einem Steinbruch, der auch Stein für Othe geliefert
Die Erhebung von Westpalästinensisch-Jerusalem . der Haram. Die Wölbung und die Piere der Passage vom Doppeltor, der Doppeltunnel vom Triple Gate und die sogenannten SolomonsStables werden allgemein als byzantinischer Herkunft anerkannt. Thesevaults hat die gleiche Eigenart wie ein sehr schmaler Schlussstein mit 246 DER UMFRAGE 01 - WESTPALÄSTINA: Die Voussoirs werden allmählich in Richtung der Haunschen größer. Die Samepeculiarität ist in der Vierung des Durchgangs vom ProphetsGate und in den Maurergewölben, die die Zistern I. und III. Bedecken, zu beobachten (Of theOrdnance Survey), sowie in t Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-erhebung-von-westpalastinensisch-jerusalem-der-haram-die-wolbung-und-die-piere-der-passage-vom-doppeltor-der-doppeltunnel-vom-triple-gate-und-die-sogenannten-solomonsstables-werden-allgemein-als-byzantinischer-herkunft-anerkannt-thesevaults-hat-die-gleiche-eigenart-wie-ein-sehr-schmaler-schlussstein-mit-246-der-umfrage-01-westpalastina-die-voussoirs-werden-allmahlich-in-richtung-der-haunschen-grosser-die-samepeculiaritat-ist-in-der-vierung-des-durchgangs-vom-prophetsgate-und-in-den-maurergewolben-die-die-zistern-i-und-iii-bedecken-zu-beobachten-of-theordnance-survey-sowie-in-t-image342842178.html
RM2AWNPKE–Die Erhebung von Westpalästinensisch-Jerusalem . der Haram. Die Wölbung und die Piere der Passage vom Doppeltor, der Doppeltunnel vom Triple Gate und die sogenannten SolomonsStables werden allgemein als byzantinischer Herkunft anerkannt. Thesevaults hat die gleiche Eigenart wie ein sehr schmaler Schlussstein mit 246 DER UMFRAGE 01 - WESTPALÄSTINA: Die Voussoirs werden allmählich in Richtung der Haunschen größer. Die Samepeculiarität ist in der Vierung des Durchgangs vom ProphetsGate und in den Maurergewölben, die die Zistern I. und III. Bedecken, zu beobachten (Of theOrdnance Survey), sowie in t
Relief Panel der byzantinischen Ursprungs, die eine mythische Griffon angreifen ein Lamm. An der Wand der Basilika St. Mark's, Piazza San Marco, Venedig, Ital Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/relief-panel-der-byzantinischen-ursprungs-die-eine-mythische-griffon-angreifen-ein-lamm-an-der-wand-der-basilika-st-marks-piazza-san-marco-venedig-ital-image210563364.html
RFP6FYM4–Relief Panel der byzantinischen Ursprungs, die eine mythische Griffon angreifen ein Lamm. An der Wand der Basilika St. Mark's, Piazza San Marco, Venedig, Ital
Italien, Sizilien, Aci Castello, das Schloss von Aci der byzantinischen Ursprungs renoviert von den Normannen auf einem Felsvorsprung ins Meer hinausragende Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-aci-castello-das-schloss-von-aci-der-byzantinischen-ursprungs-renoviert-von-den-normannen-auf-einem-felsvorsprung-ins-meer-hinausragende-image246078418.html
RMT89REX–Italien, Sizilien, Aci Castello, das Schloss von Aci der byzantinischen Ursprungs renoviert von den Normannen auf einem Felsvorsprung ins Meer hinausragende
Ein Archäologe präsentiert Goldmünzen in der Staatskanzlei in Potsdam, Deutschland, 5. Januar 2012. Acht goldene-Münzen, die eine byzantinische Schatz gehören, fanden in der Region Uckermark im November 2011. 200 Goldmünzen gleicher Herkunft wurden bereits im 19. Jahrhundert während der Arbeit in den Bereichen gefunden. Foto: Bernd Settnik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-archaologe-prasentiert-goldmunzen-in-der-staatskanzlei-in-potsdam-deutschland-5-januar-2012-acht-goldene-munzen-die-eine-byzantinische-schatz-gehoren-fanden-in-der-region-uckermark-im-november-2011-200-goldmunzen-gleicher-herkunft-wurden-bereits-im-19-jahrhundert-wahrend-der-arbeit-in-den-bereichen-gefunden-foto-bernd-settnik-55581589.html
RMD6BXTN–Ein Archäologe präsentiert Goldmünzen in der Staatskanzlei in Potsdam, Deutschland, 5. Januar 2012. Acht goldene-Münzen, die eine byzantinische Schatz gehören, fanden in der Region Uckermark im November 2011. 200 Goldmünzen gleicher Herkunft wurden bereits im 19. Jahrhundert während der Arbeit in den Bereichen gefunden. Foto: Bernd Settnik
Beit Ed Essen Libanon Mosaik von unbekannter Herkunft repräsentiert die gute Pastor der griechischen Eudemion 6. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/beit-ed-essen-libanon-mosaik-von-unbekannter-herkunft-reprasentiert-die-gute-pastor-der-griechischen-eudemion-6-jahrhundert-image4675628.html
RMAH0T2D–Beit Ed Essen Libanon Mosaik von unbekannter Herkunft repräsentiert die gute Pastor der griechischen Eudemion 6. Jahrhundert
Berg und Griechischen Kloster der Versuchung in der Nähe von Jericho Stadt 350 Meter unter dem Meeresspiegel, unter der Obhut der Griechisch-orthodoxen Kirche in Jerusalem. Jordanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/berg-und-griechischen-kloster-der-versuchung-in-der-nahe-von-jericho-stadt-350-meter-unter-dem-meeresspiegel-unter-der-obhut-der-griechisch-orthodoxen-kirche-in-jerusalem-jordanien-image226378125.html
RFR48BH1–Berg und Griechischen Kloster der Versuchung in der Nähe von Jericho Stadt 350 Meter unter dem Meeresspiegel, unter der Obhut der Griechisch-orthodoxen Kirche in Jerusalem. Jordanien
Der Ring weist unten eine kleine Verdickung auf. Oben ist der Ring mit einer aus Schichten aufgebauten Pyramidenform verziert, auf der ein Knopf aufliegt. Auf beiden Seiten wurden drei Kugeln zur Dekoration aufgetragen. Das verwendete Metall ist nicht bekannt (eine Legierung mit Kupfer ??). Der Ursprung liegt in der Begleitdokumentation des mr. Bakker Afghanistan. Die Dattierung ist nach dieser Dokumentation byzantinisch und endete in Afghanistan über Handelsrouten, Ring, Metall, Dm. : 1,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-ring-weist-unten-eine-kleine-verdickung-auf-oben-ist-der-ring-mit-einer-aus-schichten-aufgebauten-pyramidenform-verziert-auf-der-ein-knopf-aufliegt-auf-beiden-seiten-wurden-drei-kugeln-zur-dekoration-aufgetragen-das-verwendete-metall-ist-nicht-bekannt-eine-legierung-mit-kupfer-der-ursprung-liegt-in-der-begleitdokumentation-des-mr-bakker-afghanistan-die-dattierung-ist-nach-dieser-dokumentation-byzantinisch-und-endete-in-afghanistan-uber-handelsrouten-ring-metall-dm-18-cm-image344496672.html
RM2B0D50G–Der Ring weist unten eine kleine Verdickung auf. Oben ist der Ring mit einer aus Schichten aufgebauten Pyramidenform verziert, auf der ein Knopf aufliegt. Auf beiden Seiten wurden drei Kugeln zur Dekoration aufgetragen. Das verwendete Metall ist nicht bekannt (eine Legierung mit Kupfer ??). Der Ursprung liegt in der Begleitdokumentation des mr. Bakker Afghanistan. Die Dattierung ist nach dieser Dokumentation byzantinisch und endete in Afghanistan über Handelsrouten, Ring, Metall, Dm. : 1,8 cm
St. Katharina. Gemalt vom kretischen Künstler Viktor. 17. Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( icon ) Herkunft, Messina, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-katharina-gemalt-vom-kretischen-kunstler-viktor-17-jahrhundert-athen-griechenland-byzantinisches-museum-orthodoxe-kirche-griechisch-icon-herkunft-messina-sizilien-image564554423.html
RM2RPDJWY–St. Katharina. Gemalt vom kretischen Künstler Viktor. 17. Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( icon ) Herkunft, Messina, Sizilien
Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eremitage-von-nuestra-seora-del-valle-romanischer-ogivaler-tempel-des-byzantinischen-einflusses-xii-jahrhundert-burgos-spanien-image611213789.html
RF2XEB5BW–Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien
Die byzantinischen Quartal an Avdat Nationalpark, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-byzantinischen-quartal-an-avdat-nationalpark-israel-56978745.html
RMD8KGY5–Die byzantinischen Quartal an Avdat Nationalpark, Israel
. Saint Nicholas Dieses tragbare Symbol dargestellten Heiligen Spyridon thront. Unterhalb dieser Szene, die im 18. Jahrhundert datiert ist, eine ältere Malschicht war mit der Darstellung des Heiligen Nikolaus thront in 17 zurückdatiert gefunden Herkunft: Messina, Sizilien Messung: 123 x 78 cm Ausstellung Anzahl: ΒΧΜ10817. 18. Anonyme Icon Painter 536 Saint thront (Byzantinische Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-nicholas-dieses-tragbare-symbol-dargestellten-heiligen-spyridon-thront-unterhalb-dieser-szene-die-im-18-jahrhundert-datiert-ist-eine-altere-malschicht-war-mit-der-darstellung-des-heiligen-nikolaus-thront-in-17-zuruckdatiert-gefunden-herkunft-messina-sizilien-messung-123-x-78-cm-ausstellung-anzahl-10817-18-anonyme-icon-painter-536-saint-thront-byzantinische-museum-image187594676.html
RMMW5JWT–. Saint Nicholas Dieses tragbare Symbol dargestellten Heiligen Spyridon thront. Unterhalb dieser Szene, die im 18. Jahrhundert datiert ist, eine ältere Malschicht war mit der Darstellung des Heiligen Nikolaus thront in 17 zurückdatiert gefunden Herkunft: Messina, Sizilien Messung: 123 x 78 cm Ausstellung Anzahl: ΒΧΜ10817. 18. Anonyme Icon Painter 536 Saint thront (Byzantinische Museum)
RMM14BX1–Frieden, Silber vergoldet, Herkunft Napoli, Kathedrale von Amalfi, Amalfi, Italien.
Geschichte Noahs: Noah senden Der Rabe und die erste Taube (Detail des innere Mosaiken in der Sankt Markus Basilika), aus dem 11. Jahrhundert. Artist: Byzantinische Mast Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-noahs-noah-senden-der-rabe-und-die-erste-taube-detail-des-innere-mosaiken-in-der-sankt-markus-basilika-aus-dem-11-jahrhundert-artist-byzantinische-mast-image60368261.html
RMDE6099–Geschichte Noahs: Noah senden Der Rabe und die erste Taube (Detail des innere Mosaiken in der Sankt Markus Basilika), aus dem 11. Jahrhundert. Artist: Byzantinische Mast
Anonymer Follis (Münze). Byzantinischen. Datum: 976 AD -1028. Abmessungen: Durchm. 3 cm; 12.16 g. Bronze. Herkunft: Istanbul. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-follis-munze-byzantinischen-datum-976-ad-1028-abmessungen-durchm-3-cm-1216-g-bronze-herkunft-istanbul-museum-das-chicago-art-institute-image239921192.html
RMRX99X0–Anonymer Follis (Münze). Byzantinischen. Datum: 976 AD -1028. Abmessungen: Durchm. 3 cm; 12.16 g. Bronze. Herkunft: Istanbul. Museum: Das Chicago Art Institute.
Kunst inspiriert von thronender Jungfrau und Kind, ca. 1275–1300, französisch, Elfenbein mit Originalfarbe, insgesamt: 16 x 5 1/8 x 4 3/8 Zoll (40,6 x 13 x 11,1 cm), Ivorien, Diese monumentale Elfenbeinschnitzerei ist eine der größten, die aus dem späten Mittelalter stammt. Mit einem Gewicht von fast elf Pfund modernisierten die Classic Works von Artotop mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-thronender-jungfrau-und-kind-ca-12751300-franzosisch-elfenbein-mit-originalfarbe-insgesamt-16-x-5-18-x-4-38-zoll-406-x-13-x-111-cm-ivorien-diese-monumentale-elfenbeinschnitzerei-ist-eine-der-grossten-die-aus-dem-spaten-mittelalter-stammt-mit-einem-gewicht-von-fast-elf-pfund-modernisierten-die-classic-works-von-artotop-mit-einem-hauch-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462829631.html
RF2HTYKWK–Kunst inspiriert von thronender Jungfrau und Kind, ca. 1275–1300, französisch, Elfenbein mit Originalfarbe, insgesamt: 16 x 5 1/8 x 4 3/8 Zoll (40,6 x 13 x 11,1 cm), Ivorien, Diese monumentale Elfenbeinschnitzerei ist eine der größten, die aus dem späten Mittelalter stammt. Mit einem Gewicht von fast elf Pfund modernisierten die Classic Works von Artotop mit einem Hauch von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Außenansicht von der die römisch-katholische St. Francis Church in Cork, Foto 24. Mai 2013. Die Kirche ist jüngeren Ursprungs. Die Grundsteinlegung war am 2. August 1949. Die Kirche ist von den Architekten Stephen S. Kelly und Alfred E. Jones aus rotem Backstein im byzantinischen Stil erbaut. Foto: Frank-Baumgart Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussenansicht-von-der-die-romisch-katholische-st-francis-church-in-cork-foto-24-mai-2013-die-kirche-ist-jungeren-ursprungs-die-grundsteinlegung-war-am-2-august-1949-die-kirche-ist-von-den-architekten-stephen-s-kelly-und-alfred-e-jones-aus-rotem-backstein-im-byzantinischen-stil-erbaut-foto-frank-baumgart-47163283.html
RMCMMD6Y–Außenansicht von der die römisch-katholische St. Francis Church in Cork, Foto 24. Mai 2013. Die Kirche ist jüngeren Ursprungs. Die Grundsteinlegung war am 2. August 1949. Die Kirche ist von den Architekten Stephen S. Kelly und Alfred E. Jones aus rotem Backstein im byzantinischen Stil erbaut. Foto: Frank-Baumgart
Blick auf den antiken Dom bizarren Ursprungs in Taormina auf Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-antiken-dom-bizarren-ursprungs-in-taormina-auf-sizilien-image439115871.html
RF2GEBCNK–Blick auf den antiken Dom bizarren Ursprungs in Taormina auf Sizilien
Die Klöster sind auf Felsspinnakeln deltaischen Ursprungs, genannt Meteora, erbaut und erheben sich über 400 m über der Thessalian Ebene, Griechenland, religiöses Reisen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kloster-sind-auf-felsspinnakeln-deltaischen-ursprungs-genannt-meteora-erbaut-und-erheben-sich-uber-400-m-uber-der-thessalian-ebene-griechenland-religioses-reisen-image483188518.html
RF2K233TP–Die Klöster sind auf Felsspinnakeln deltaischen Ursprungs, genannt Meteora, erbaut und erheben sich über 400 m über der Thessalian Ebene, Griechenland, religiöses Reisen
Ravenna, Italien - 11. September 2019: Mosaik Von Drei Weisen oder Magi, die Hosen und phrygische Mützen tragen, als Zeichen ihrer orientalischen Herkunft in der Basilika von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ravenna-italien-11-september-2019-mosaik-von-drei-weisen-oder-magi-die-hosen-und-phrygische-mutzen-tragen-als-zeichen-ihrer-orientalischen-herkunft-in-der-basilika-von-image448534499.html
RM2H1ME97–Ravenna, Italien - 11. September 2019: Mosaik Von Drei Weisen oder Magi, die Hosen und phrygische Mützen tragen, als Zeichen ihrer orientalischen Herkunft in der Basilika von
Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eremitage-von-nuestra-seora-del-valle-romanischer-ogivaler-tempel-des-byzantinischen-einflusses-xii-jahrhundert-burgos-spanien-image597809082.html
RM2WMGFGA–Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien
Italien, Sizilien, Aci Castello, das Schloss von Aci der byzantinischen Ursprungs renoviert von den Normannen auf einem Felsvorsprung ins Meer hinausragende Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-aci-castello-das-schloss-von-aci-der-byzantinischen-ursprungs-renoviert-von-den-normannen-auf-einem-felsvorsprung-ins-meer-hinausragende-image246078416.html
RMT89RET–Italien, Sizilien, Aci Castello, das Schloss von Aci der byzantinischen Ursprungs renoviert von den Normannen auf einem Felsvorsprung ins Meer hinausragende
Ein Archäologe präsentiert eine Goldmünze mit der merowingischen König Theudebert in der Staatskanzlei in Potsdam, Deutschland, 5. Januar 2012 eingeprägt. Die Münze ist das wertvollste aller Befunde in der Region Uckermark. Acht goldene-Münzen, die eine byzantinische Schatz gehören, fanden in der Region Uckermark im November 2011. 200 Goldmünzen gleicher Herkunft wurden in der 19. gefunden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-archaologe-prasentiert-eine-goldmunze-mit-der-merowingischen-konig-theudebert-in-der-staatskanzlei-in-potsdam-deutschland-5-januar-2012-eingepragt-die-munze-ist-das-wertvollste-aller-befunde-in-der-region-uckermark-acht-goldene-munzen-die-eine-byzantinische-schatz-gehoren-fanden-in-der-region-uckermark-im-november-2011-200-goldmunzen-gleicher-herkunft-wurden-in-der-19-gefunden-55581586.html
RMD6BXTJ–Ein Archäologe präsentiert eine Goldmünze mit der merowingischen König Theudebert in der Staatskanzlei in Potsdam, Deutschland, 5. Januar 2012 eingeprägt. Die Münze ist das wertvollste aller Befunde in der Region Uckermark. Acht goldene-Münzen, die eine byzantinische Schatz gehören, fanden in der Region Uckermark im November 2011. 200 Goldmünzen gleicher Herkunft wurden in der 19. gefunden.
Auch genannt Gebet Hall von Sidi Okba Moschee Mezquita, Kairouan in Tunesien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/auch-genannt-gebet-hall-von-sidi-okba-moschee-mezquita-kairouan-in-tunesien-image9732596.html
RMAY91K5–Auch genannt Gebet Hall von Sidi Okba Moschee Mezquita, Kairouan in Tunesien
Berg der Versuchung mit dem Kloster mit dem gleichen Namen und die zahlreichen Ausgrabungen auf es hat Tausende von Jahren vor Christus. Jordan Valley West Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/berg-der-versuchung-mit-dem-kloster-mit-dem-gleichen-namen-und-die-zahlreichen-ausgrabungen-auf-es-hat-tausende-von-jahren-vor-christus-jordan-valley-west-image226378126.html
RFR48BH2–Berg der Versuchung mit dem Kloster mit dem gleichen Namen und die zahlreichen Ausgrabungen auf es hat Tausende von Jahren vor Christus. Jordan Valley West
Thronende Madonna mit Kind, Ca. 1275 - 1300, französischer, Elfenbein mit original Lack, Insgesamt: 16 x 5 1/8 x 4 3/8 in. (40,6 x 13 x 11,1 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-thronende-madonna-mit-kind-ca-1275-1300-franzosischer-elfenbein-mit-original-lack-insgesamt-16-x-5-18-x-4-38-in-406-x-13-x-111-162562433.html
RMKCDA15–Thronende Madonna mit Kind, Ca. 1275 - 1300, französischer, Elfenbein mit original Lack, Insgesamt: 16 x 5 1/8 x 4 3/8 in. (40,6 x 13 x 11,1
St. Katharina. Gemalt vom kretischen Künstler Viktor. 17. Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( icon ) Herkunft, Messina, Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/st-katharina-gemalt-vom-kretischen-kunstler-viktor-17-jahrhundert-athen-griechenland-byzantinisches-museum-orthodoxe-kirche-griechisch-icon-herkunft-messina-sizilien-image564554317.html
RM2RPDJP5–St. Katharina. Gemalt vom kretischen Künstler Viktor. 17. Jahrhundert Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( icon ) Herkunft, Messina, Sizilien
Ziereingang, Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ziereingang-eremitage-von-nuestra-seora-del-valle-romanischer-ogivaler-tempel-des-byzantinischen-einflusses-xii-jahrhundert-burgos-spanien-image611213868.html
RF2XEB5EM–Ziereingang, Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien
Die byzantinischen Quartal an Avdat Nationalpark, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-byzantinischen-quartal-an-avdat-nationalpark-israel-56978727.html
RMD8KGXF–Die byzantinischen Quartal an Avdat Nationalpark, Israel
. Saint Nicholas Dieses tragbare Symbol dargestellten Heiligen Spyridon thront. Unterhalb dieser Szene, die im 18. Jahrhundert datiert ist, eine ältere Malschicht war mit der Darstellung des Heiligen Nikolaus thront in 17 zurückdatiert gefunden Herkunft: Messina, Sizilien Messung: 123 x 78 cm Ausstellung Anzahl: ΒΧΜ10817. 18. Anonyme Icon Painter 537 Saint thront (Byzantinische Museum) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/saint-nicholas-dieses-tragbare-symbol-dargestellten-heiligen-spyridon-thront-unterhalb-dieser-szene-die-im-18-jahrhundert-datiert-ist-eine-altere-malschicht-war-mit-der-darstellung-des-heiligen-nikolaus-thront-in-17-zuruckdatiert-gefunden-herkunft-messina-sizilien-messung-123-x-78-cm-ausstellung-anzahl-10817-18-anonyme-icon-painter-537-saint-thront-byzantinische-museum-image188116511.html
RMMX1CER–. Saint Nicholas Dieses tragbare Symbol dargestellten Heiligen Spyridon thront. Unterhalb dieser Szene, die im 18. Jahrhundert datiert ist, eine ältere Malschicht war mit der Darstellung des Heiligen Nikolaus thront in 17 zurückdatiert gefunden Herkunft: Messina, Sizilien Messung: 123 x 78 cm Ausstellung Anzahl: ΒΧΜ10817. 18. Anonyme Icon Painter 537 Saint thront (Byzantinische Museum)
284 Kirche der Heiligen Clemens und Panteleimon - Crkva Sveti Kliment i Pantelejmon - 2002 nach einem Original von 863 n. Chr. umgebaut. Ohrid-Nordmazedonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/284-kirche-der-heiligen-clemens-und-panteleimon-crkva-sveti-kliment-i-pantelejmon-2002-nach-einem-original-von-863-n-chr-umgebaut-ohrid-nordmazedonien-image594480538.html
RF2WF4WYP–284 Kirche der Heiligen Clemens und Panteleimon - Crkva Sveti Kliment i Pantelejmon - 2002 nach einem Original von 863 n. Chr. umgebaut. Ohrid-Nordmazedonien.
Das Symbol eines Engels Casting der ersten Menschen - Adam und Eva aus dem Garten Eden, nachdem die ursprüngliche Sünde. Die Kirche von Saint Elia. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-symbol-eines-engels-casting-der-ersten-menschen-adam-und-eva-aus-dem-garten-eden-nachdem-die-ursprungliche-sunde-die-kirche-von-saint-elia-image272719592.html
RFWRKCHC–Das Symbol eines Engels Casting der ersten Menschen - Adam und Eva aus dem Garten Eden, nachdem die ursprüngliche Sünde. Die Kirche von Saint Elia.
Alte römische Backstein. Stempel mit dem Chiro Symbol und Alpha & Omega Zeichen. Terrakotta. 4.-5. Cent. ANZEIGE MAC, Barcelona, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alte-romische-backstein-stempel-mit-dem-chiro-symbol-und-alpha-omega-zeichen-terrakotta-4-5-cent-anzeige-mac-barcelona-spanien-image381779719.html
RM2D53FWY–Alte römische Backstein. Stempel mit dem Chiro Symbol und Alpha & Omega Zeichen. Terrakotta. 4.-5. Cent. ANZEIGE MAC, Barcelona, Spanien
Hyperpyron (Münze) von Johannes II Komnenos. Byzantinischen. Datum: 1118-1143. Abmessungen: Durchm. 2,7 cm; 3,52 g. Gold. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hyperpyron-munze-von-johannes-ii-komnenos-byzantinischen-datum-1118-1143-abmessungen-durchm-27-cm-352-g-gold-herkunft-griechenland-museum-das-chicago-art-institute-image239840083.html
RMRX5JD7–Hyperpyron (Münze) von Johannes II Komnenos. Byzantinischen. Datum: 1118-1143. Abmessungen: Durchm. 2,7 cm; 3,52 g. Gold. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Glas.s, und wenn wir hören, dass Glas war in Thessalonich, und wieder, dass eines der Tore der Hauptstadt der benachbarten Glashütte wurde namedafter, es ist der Zweig der Technik, wir müssen erst denken.^ Byzantinischen Künstlern traveledto Cordova auf der einen Seite und zu Damaskus auf Dieandere, Mosaik für Mohammedaner Meister zu arbeiten; wefind sie auch in Rom, Ravenna und in Aachen. Kein Zweifel, diese 7 nusivi mit Ihnen nahm, zunächst zumindest, die Materialien, mit denen Sie Ihre Bilder gebaut. Für die Verwendung von farbigem Glas in den Fenstern ofchurches, können wir wahrscheinlich einen ähnlichen Ursprungs finden. InJ Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/glass-und-wenn-wir-horen-dass-glas-war-in-thessalonich-und-wieder-dass-eines-der-tore-der-hauptstadt-der-benachbarten-glashutte-wurde-namedafter-es-ist-der-zweig-der-technik-wir-mussen-erst-denken-byzantinischen-kunstlern-traveledto-cordova-auf-der-einen-seite-und-zu-damaskus-auf-dieandere-mosaik-fur-mohammedaner-meister-zu-arbeiten-wefind-sie-auch-in-rom-ravenna-und-in-aachen-kein-zweifel-diese-7-nusivi-mit-ihnen-nahm-zunachst-zumindest-die-materialien-mit-denen-sie-ihre-bilder-gebaut-fur-die-verwendung-von-farbigem-glas-in-den-fenstern-ofchurches-konnen-wir-wahrscheinlich-einen-ahnlichen-ursprungs-finden-inj-image336956474.html
RM2AG5KBP–. Glas.s, und wenn wir hören, dass Glas war in Thessalonich, und wieder, dass eines der Tore der Hauptstadt der benachbarten Glashütte wurde namedafter, es ist der Zweig der Technik, wir müssen erst denken.^ Byzantinischen Künstlern traveledto Cordova auf der einen Seite und zu Damaskus auf Dieandere, Mosaik für Mohammedaner Meister zu arbeiten; wefind sie auch in Rom, Ravenna und in Aachen. Kein Zweifel, diese 7 nusivi mit Ihnen nahm, zunächst zumindest, die Materialien, mit denen Sie Ihre Bilder gebaut. Für die Verwendung von farbigem Glas in den Fenstern ofchurches, können wir wahrscheinlich einen ähnlichen Ursprungs finden. InJ
Die Ausgrabungen in der Krypta der Basilika. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ausgrabungen-in-der-krypta-der-basilika-85842690.html
RFEYJD6A–Die Ausgrabungen in der Krypta der Basilika.
Blick auf den antiken Dom bizarren Ursprungs in Taormina auf Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-antiken-dom-bizarren-ursprungs-in-taormina-auf-sizilien-image439115874.html
RF2GEBCNP–Blick auf den antiken Dom bizarren Ursprungs in Taormina auf Sizilien
Kiew, Ukraine - 21. August 2018: Kapelle aus den Quellen des Weihwassers auf dem Territorium der St. Michaelis Kathedrale in Kiew Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kiew-ukraine-21-august-2018-kapelle-aus-den-quellen-des-weihwassers-auf-dem-territorium-der-st-michaelis-kathedrale-in-kiew-image611571105.html
RF2XEYD55–Kiew, Ukraine - 21. August 2018: Kapelle aus den Quellen des Weihwassers auf dem Territorium der St. Michaelis Kathedrale in Kiew
Ravenna, Italien - 11. September 2019: Mosaik Von Drei Weisen oder Magi, die Hosen und phrygische Mützen tragen, als Zeichen ihrer orientalischen Herkunft in der Basilika von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ravenna-italien-11-september-2019-mosaik-von-drei-weisen-oder-magi-die-hosen-und-phrygische-mutzen-tragen-als-zeichen-ihrer-orientalischen-herkunft-in-der-basilika-von-image448365569.html
RM2H1CPT1–Ravenna, Italien - 11. September 2019: Mosaik Von Drei Weisen oder Magi, die Hosen und phrygische Mützen tragen, als Zeichen ihrer orientalischen Herkunft in der Basilika von
Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eremitage-von-nuestra-seora-del-valle-romanischer-ogivaler-tempel-des-byzantinischen-einflusses-xii-jahrhundert-burgos-spanien-image597809080.html
RM2WMGFG8–Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien
Italien, Sizilien, Aci Castello, das Schloss von Aci der byzantinischen Ursprungs renoviert von den Normannen auf einem Felsvorsprung ins Meer hinausragende Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-aci-castello-das-schloss-von-aci-der-byzantinischen-ursprungs-renoviert-von-den-normannen-auf-einem-felsvorsprung-ins-meer-hinausragende-image246078415.html
RMT89RER–Italien, Sizilien, Aci Castello, das Schloss von Aci der byzantinischen Ursprungs renoviert von den Normannen auf einem Felsvorsprung ins Meer hinausragende
Ein Journalist nimmt Bilder von Goldmünzen in der Staatskanzlei in Potsdam, Deutschland, 5. Januar 2012. Acht goldene-Münzen, die eine byzantinische Schatz gehören, fanden in der Region Uckermark im November 2011. 200 Goldmünzen gleicher Herkunft wurden bereits im 19. Jahrhundert während der Arbeit in den Bereichen gefunden. Foto: BERND SETTNIK Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-journalist-nimmt-bilder-von-goldmunzen-in-der-staatskanzlei-in-potsdam-deutschland-5-januar-2012-acht-goldene-munzen-die-eine-byzantinische-schatz-gehoren-fanden-in-der-region-uckermark-im-november-2011-200-goldmunzen-gleicher-herkunft-wurden-bereits-im-19-jahrhundert-wahrend-der-arbeit-in-den-bereichen-gefunden-foto-bernd-settnik-55581587.html
RMD6BXTK–Ein Journalist nimmt Bilder von Goldmünzen in der Staatskanzlei in Potsdam, Deutschland, 5. Januar 2012. Acht goldene-Münzen, die eine byzantinische Schatz gehören, fanden in der Region Uckermark im November 2011. 200 Goldmünzen gleicher Herkunft wurden bereits im 19. Jahrhundert während der Arbeit in den Bereichen gefunden. Foto: BERND SETTNIK
Schwimmbäder und Wasserantik. Wunderschöne antike Stadt namens Kamiros, Insel Rhodos, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwimmbader-und-wasserantik-wunderschone-antike-stadt-namens-kamiros-insel-rhodos-griechenland-image590937022.html
RF2W9BE5J–Schwimmbäder und Wasserantik. Wunderschöne antike Stadt namens Kamiros, Insel Rhodos, Griechenland
Lyon, Frankreich - 16. August 2018: die Skulptur der Vertreibung von Adam und Eva aus dem Paradies auf Erden und die Geburt von Kain und Abel auf Basilika von Notre D Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lyon-frankreich-16-august-2018-die-skulptur-der-vertreibung-von-adam-und-eva-aus-dem-paradies-auf-erden-und-die-geburt-von-kain-und-abel-auf-basilika-von-notre-d-image245971945.html
RFT84YM9–Lyon, Frankreich - 16. August 2018: die Skulptur der Vertreibung von Adam und Eva aus dem Paradies auf Erden und die Geburt von Kain und Abel auf Basilika von Notre D
Palmenhaine Konstruktionen und Berge, die das Tal des Flusses Jordan in der Nähe der alten Stadt Jericho umgeben. Palästinensischen West Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/palmenhaine-konstruktionen-und-berge-die-das-tal-des-flusses-jordan-in-der-nahe-der-alten-stadt-jericho-umgeben-palastinensischen-west-image226378260.html
RFR48BNT–Palmenhaine Konstruktionen und Berge, die das Tal des Flusses Jordan in der Nähe der alten Stadt Jericho umgeben. Palästinensischen West
Theotokos Glykophilousa. Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( icon ) Herkunft: Thessaloniki, Kirche von Hypapante Schöpfer: Werkstatt von Nordgriechenland die Malschicht des 18. Jahrhunderts, die von der Schicht des 12. Jahrhunderts abgelöst worden war Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/theotokos-glykophilousa-athen-griechenland-byzantinisches-museum-orthodoxe-kirche-griechisch-icon-herkunft-thessaloniki-kirche-von-hypapante-schopfer-werkstatt-von-nordgriechenland-die-malschicht-des-18-jahrhunderts-die-von-der-schicht-des-12-jahrhunderts-abgelost-worden-war-image564700821.html
RM2RPM9JD–Theotokos Glykophilousa. Athen Griechenland Byzantinisches Museum Orthodoxe Kirche Griechisch ( icon ) Herkunft: Thessaloniki, Kirche von Hypapante Schöpfer: Werkstatt von Nordgriechenland die Malschicht des 18. Jahrhunderts, die von der Schicht des 12. Jahrhunderts abgelöst worden war
Ziereingang, Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ziereingang-eremitage-von-nuestra-seora-del-valle-romanischer-ogivaler-tempel-des-byzantinischen-einflusses-xii-jahrhundert-burgos-spanien-image611213861.html
RF2XEB5ED–Ziereingang, Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien
Die byzantinischen Quartal an Avdat Nationalpark, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-byzantinischen-quartal-an-avdat-nationalpark-israel-56978739.html
RMD8KGXY–Die byzantinischen Quartal an Avdat Nationalpark, Israel
. Русский: Икона Святой Марины. Афины, Византийский музей. Собрание икон принадлежащих беженцам из Малой Азии. Englisch: Symbol von Saint Marina in der Byzantinischen und Christlichen Museum in Athen (15. Jahrhundert). Symbol, das auf Kreta erstellt worden sein müssen, im späten 14. oder frühen 15 C., von einem Künstler eng mit Workshops von Konstantinopel verbunden. Herkunft: Kirche des Hagios Gerasimos, Argostoli, kephallenia Creator: Workshops von Konstantinopel Messung: 115 x 78 cm Artikelnummer: 01546 ΒΧΜ aufweisen. 15. Jahrhundert. Anonyme Symbol Maler 1084 Saint Marina Symbol Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-symbol-von-saint-marina-in-der-byzantinischen-und-christlichen-museum-in-athen-15-jahrhundert-symbol-das-auf-kreta-erstellt-worden-sein-mussen-im-spaten-14-oder-fruhen-15-c-von-einem-kunstler-eng-mit-workshops-von-konstantinopel-verbunden-herkunft-kirche-des-hagios-gerasimos-argostoli-kephallenia-creator-workshops-von-konstantinopel-messung-115-x-78-cm-artikelnummer-01546-aufweisen-15-jahrhundert-anonyme-symbol-maler-1084-saint-marina-symbol-image185582918.html
RMMNX0WA–. Русский: Икона Святой Марины. Афины, Византийский музей. Собрание икон принадлежащих беженцам из Малой Азии. Englisch: Symbol von Saint Marina in der Byzantinischen und Christlichen Museum in Athen (15. Jahrhundert). Symbol, das auf Kreta erstellt worden sein müssen, im späten 14. oder frühen 15 C., von einem Künstler eng mit Workshops von Konstantinopel verbunden. Herkunft: Kirche des Hagios Gerasimos, Argostoli, kephallenia Creator: Workshops von Konstantinopel Messung: 115 x 78 cm Artikelnummer: 01546 ΒΧΜ aufweisen. 15. Jahrhundert. Anonyme Symbol Maler 1084 Saint Marina Symbol
288 SW Ecke, Heilige Clemens und Panteleimon Kirche - Crkva Sveti Kliment i Pantelejmon - 2002 nach einem Original von 863 n. Chr. umgebaut. Ohrid-N.Mazedonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/288-sw-ecke-heilige-clemens-und-panteleimon-kirche-crkva-sveti-kliment-i-pantelejmon-2002-nach-einem-original-von-863-n-chr-umgebaut-ohrid-nmazedonien-image595053176.html
RF2WG30B4–288 SW Ecke, Heilige Clemens und Panteleimon Kirche - Crkva Sveti Kliment i Pantelejmon - 2002 nach einem Original von 863 n. Chr. umgebaut. Ohrid-N.Mazedonien.
Hyperpyron (Münze) von Johannes II Komnenos. Byzantinischen. Datum: 1118-1143. Abmessungen: Durchm. 3.2 cm; 4.14 g. Gold. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hyperpyron-munze-von-johannes-ii-komnenos-byzantinischen-datum-1118-1143-abmessungen-durchm-32-cm-414-g-gold-herkunft-griechenland-museum-das-chicago-art-institute-image239920251.html
RMRX98MB–Hyperpyron (Münze) von Johannes II Komnenos. Byzantinischen. Datum: 1118-1143. Abmessungen: Durchm. 3.2 cm; 4.14 g. Gold. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Ridpath Universal's Geschichte: die Herkunft, primitiven Zustand und ethnische Entwicklung der großen Rassen der Menschheit und der wesentlichen Ereignisse in der Evolution und Fortschritt der zivilisierten Leben unter den Menschen und Nationen, von aktuellen und authentischen Quellen mit einer einleitenden Untersuchung über Zeit, Ort und Art und Weise der Anfang. Ein weiterer Zweig der theSemitic Familie. Römische Autorität in diesem Teil der Welt geführt, in der Anfang des 7. Jahrhunderts, Per-Raceaggres-sian aggressiou. Eine beleuchtete - Es^:^^l Zll Riegel später Syrien war^^^ y - unter der Herrschaft des Byzantinischen Kaisers Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ridpath-universals-geschichte-die-herkunft-primitiven-zustand-und-ethnische-entwicklung-der-grossen-rassen-der-menschheit-und-der-wesentlichen-ereignisse-in-der-evolution-und-fortschritt-der-zivilisierten-leben-unter-den-menschen-und-nationen-von-aktuellen-und-authentischen-quellen-mit-einer-einleitenden-untersuchung-uber-zeit-ort-und-art-und-weise-der-anfang-ein-weiterer-zweig-der-thesemitic-familie-romische-autoritat-in-diesem-teil-der-welt-gefuhrt-in-der-anfang-des-7-jahrhunderts-per-raceaggres-sian-aggressiou-eine-beleuchtete-esl-zll-riegel-spater-syrien-war-y-unter-der-herrschaft-des-byzantinischen-kaisers-image336894784.html
RM2AG2TMG–. Ridpath Universal's Geschichte: die Herkunft, primitiven Zustand und ethnische Entwicklung der großen Rassen der Menschheit und der wesentlichen Ereignisse in der Evolution und Fortschritt der zivilisierten Leben unter den Menschen und Nationen, von aktuellen und authentischen Quellen mit einer einleitenden Untersuchung über Zeit, Ort und Art und Weise der Anfang. Ein weiterer Zweig der theSemitic Familie. Römische Autorität in diesem Teil der Welt geführt, in der Anfang des 7. Jahrhunderts, Per-Raceaggres-sian aggressiou. Eine beleuchtete - Es^:^^l Zll Riegel später Syrien war^^^ y - unter der Herrschaft des Byzantinischen Kaisers
Archäologische Ausgrabungen in Aquileia, Italien. Bodenmosaik in der Basilika. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologische-ausgrabungen-in-aquileia-italien-bodenmosaik-in-der-basilika-85840672.html
RFEYJAJ8–Archäologische Ausgrabungen in Aquileia, Italien. Bodenmosaik in der Basilika.
Blick auf den antiken Dom bizarren Ursprungs in Taormina auf Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-antiken-dom-bizarren-ursprungs-in-taormina-auf-sizilien-image439115870.html
RF2GEBCNJ–Blick auf den antiken Dom bizarren Ursprungs in Taormina auf Sizilien
Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eremitage-von-nuestra-seora-del-valle-romanischer-ogivaler-tempel-des-byzantinischen-einflusses-xii-jahrhundert-burgos-spanien-image597805726.html
RM2WMGB8E–Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien
Italien, Sizilien, Aci Castello, das Schloss von Aci der byzantinischen Ursprungs renoviert von den Normannen auf einem Felsvorsprung ins Meer hinausragende Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-aci-castello-das-schloss-von-aci-der-byzantinischen-ursprungs-renoviert-von-den-normannen-auf-einem-felsvorsprung-ins-meer-hinausragende-image246078420.html
RMT89RF0–Italien, Sizilien, Aci Castello, das Schloss von Aci der byzantinischen Ursprungs renoviert von den Normannen auf einem Felsvorsprung ins Meer hinausragende
Minister für Kultur Sabine Kunst und Landesarchäologin Franz Schopper präsentieren die Feststellung von Goldmünzen in Potsdam, Deutschland, 5. Januar 2012. Acht goldene-Münzen, die eine byzantinische Schatz gehören, fanden in der Region Uckermark im November 2011. 200 Goldmünzen gleicher Herkunft wurden bereits im 19. Jahrhundert während der Arbeit in den Bereichen gefunden. Foto: Bernd Settnik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minister-fur-kultur-sabine-kunst-und-landesarchaologin-franz-schopper-prasentieren-die-feststellung-von-goldmunzen-in-potsdam-deutschland-5-januar-2012-acht-goldene-munzen-die-eine-byzantinische-schatz-gehoren-fanden-in-der-region-uckermark-im-november-2011-200-goldmunzen-gleicher-herkunft-wurden-bereits-im-19-jahrhundert-wahrend-der-arbeit-in-den-bereichen-gefunden-foto-bernd-settnik-55581590.html
RMD6BXTP–Minister für Kultur Sabine Kunst und Landesarchäologin Franz Schopper präsentieren die Feststellung von Goldmünzen in Potsdam, Deutschland, 5. Januar 2012. Acht goldene-Münzen, die eine byzantinische Schatz gehören, fanden in der Region Uckermark im November 2011. 200 Goldmünzen gleicher Herkunft wurden bereits im 19. Jahrhundert während der Arbeit in den Bereichen gefunden. Foto: Bernd Settnik
Wunderschöne antike Stadt namens Kamiros, Insel Rhodos, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wunderschone-antike-stadt-namens-kamiros-insel-rhodos-griechenland-image590939581.html
RF2W9BHD1–Wunderschöne antike Stadt namens Kamiros, Insel Rhodos, Griechenland
Jordan Tal, wo sie sehen können, mit der Seilbahn auf das alte Kloster der Versuchungen an den Hängen des Berges mit dem gleichen Namen. Jeri Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jordan-tal-wo-sie-sehen-konnen-mit-der-seilbahn-auf-das-alte-kloster-der-versuchungen-an-den-hangen-des-berges-mit-dem-gleichen-namen-jeri-image226378242.html
RFR48BN6–Jordan Tal, wo sie sehen können, mit der Seilbahn auf das alte Kloster der Versuchungen an den Hängen des Berges mit dem gleichen Namen. Jeri
Ziereingang, Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ziereingang-eremitage-von-nuestra-seora-del-valle-romanischer-ogivaler-tempel-des-byzantinischen-einflusses-xii-jahrhundert-burgos-spanien-image611213884.html
RF2XEB5F8–Ziereingang, Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien
Metall (dekorative) Zahlen Darstellung Tiere, die eine in der Weihrauchstrasse an Avdat Nationalpark, Israel Rolle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metall-dekorative-zahlen-darstellung-tiere-die-eine-in-der-weihrauchstrasse-an-avdat-nationalpark-israel-rolle-56978764.html
RMD8KGYT–Metall (dekorative) Zahlen Darstellung Tiere, die eine in der Weihrauchstrasse an Avdat Nationalpark, Israel Rolle
286 W Fassade, Heilige Clemens und Panteleimon Kirche - Crkva Sveti Kliment i Pantelejmon - erbaut 2002 aus einem Original von 863 n. Chr. Ohrid-Nordmazedonien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/286-w-fassade-heilige-clemens-und-panteleimon-kirche-crkva-sveti-kliment-i-pantelejmon-erbaut-2002-aus-einem-original-von-863-n-chr-ohrid-nordmazedonien-image594480545.html
RF2WF4X01–286 W Fassade, Heilige Clemens und Panteleimon Kirche - Crkva Sveti Kliment i Pantelejmon - erbaut 2002 aus einem Original von 863 n. Chr. Ohrid-Nordmazedonien.
Anonymer Follis (Münze), an Theodora zugeschrieben. Byzantinischen. Datum: 1055-1056. Abmessungen: Durchm. 3 cm; 8.22 g. Bronze. Herkunft: Byzantinische Reich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-follis-munze-an-theodora-zugeschrieben-byzantinischen-datum-1055-1056-abmessungen-durchm-3-cm-822-g-bronze-herkunft-byzantinische-reich-museum-das-chicago-art-institute-image239883967.html
RMRX7JCF–Anonymer Follis (Münze), an Theodora zugeschrieben. Byzantinischen. Datum: 1055-1056. Abmessungen: Durchm. 3 cm; 8.22 g. Bronze. Herkunft: Byzantinische Reich. Museum: Das Chicago Art Institute.
In und Out von Florenz; eine neue Einführung in eine bekannte Stadt. s reichlich informeller- Byzantine-Roman Ursprung, Herkunft reachingback zu den dunklen Zeiten der semi-barbarischen Zivilisation, müssen suggestiv, die ständig vorbei trainof sightseeing Vertreter unserer inodern Tag sein. Durch die Porta Romana, und entlang der ViaRomana für zwei oder drei Meilen, und man kommt Biseine der Sehenswürdigkeiten von Florenz, die Certosa. Der Besuch es produziert entweder eine von zwei ziemlich Dis- tinct Eindrücke und Erinnerungen. Entweder ist es Distanzbleche, Geist als ein Ort einmal von großem Interesse butnow eine halb real, halb Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-und-out-von-florenz-eine-neue-einfuhrung-in-eine-bekannte-stadt-s-reichlich-informeller-byzantine-roman-ursprung-herkunft-reachingback-zu-den-dunklen-zeiten-der-semi-barbarischen-zivilisation-mussen-suggestiv-die-standig-vorbei-trainof-sightseeing-vertreter-unserer-inodern-tag-sein-durch-die-porta-romana-und-entlang-der-viaromana-fur-zwei-oder-drei-meilen-und-man-kommt-biseine-der-sehenswurdigkeiten-von-florenz-die-certosa-der-besuch-es-produziert-entweder-eine-von-zwei-ziemlich-dis-tinct-eindrucke-und-erinnerungen-entweder-ist-es-distanzbleche-geist-als-ein-ort-einmal-von-grossem-interesse-butnow-eine-halb-real-halb-image339114232.html
RM2AKKYJG–In und Out von Florenz; eine neue Einführung in eine bekannte Stadt. s reichlich informeller- Byzantine-Roman Ursprung, Herkunft reachingback zu den dunklen Zeiten der semi-barbarischen Zivilisation, müssen suggestiv, die ständig vorbei trainof sightseeing Vertreter unserer inodern Tag sein. Durch die Porta Romana, und entlang der ViaRomana für zwei oder drei Meilen, und man kommt Biseine der Sehenswürdigkeiten von Florenz, die Certosa. Der Besuch es produziert entweder eine von zwei ziemlich Dis- tinct Eindrücke und Erinnerungen. Entweder ist es Distanzbleche, Geist als ein Ort einmal von großem Interesse butnow eine halb real, halb
Archäologische Ausgrabungen in Aquileia, Italien. Bodenmosaik in der Basilika. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archaologische-ausgrabungen-in-aquileia-italien-bodenmosaik-in-der-basilika-85840671.html
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Blick auf den antiken Dom bizarren Ursprungs in Taormina auf Sizilien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-antiken-dom-bizarren-ursprungs-in-taormina-auf-sizilien-image439115927.html
RF2GEBCRK–Blick auf den antiken Dom bizarren Ursprungs in Taormina auf Sizilien
Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eremitage-von-nuestra-seora-del-valle-romanischer-ogivaler-tempel-des-byzantinischen-einflusses-xii-jahrhundert-burgos-spanien-image597805724.html
RM2WMGB8C–Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien
Minister für Kultur Sabine Kunst (2-R) und Landesarchäologin Franz Schopper (2 L) präsentieren die Feststellung von Goldmünzen in Potsdam, Deutschland, 5. Januar 2012. Acht goldene-Münzen, die eine byzantinische Schatz gehören, fanden in der Region Uckermark im November 2011. 200 Goldmünzen gleicher Herkunft wurden bereits im 19. Jahrhundert während der Arbeit in den Bereichen gefunden. Foto: Bernd Settni Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minister-fur-kultur-sabine-kunst-2-r-und-landesarchaologin-franz-schopper-2-l-prasentieren-die-feststellung-von-goldmunzen-in-potsdam-deutschland-5-januar-2012-acht-goldene-munzen-die-eine-byzantinische-schatz-gehoren-fanden-in-der-region-uckermark-im-november-2011-200-goldmunzen-gleicher-herkunft-wurden-bereits-im-19-jahrhundert-wahrend-der-arbeit-in-den-bereichen-gefunden-foto-bernd-settni-55581591.html
RMD6BXTR–Minister für Kultur Sabine Kunst (2-R) und Landesarchäologin Franz Schopper (2 L) präsentieren die Feststellung von Goldmünzen in Potsdam, Deutschland, 5. Januar 2012. Acht goldene-Münzen, die eine byzantinische Schatz gehören, fanden in der Region Uckermark im November 2011. 200 Goldmünzen gleicher Herkunft wurden bereits im 19. Jahrhundert während der Arbeit in den Bereichen gefunden. Foto: Bernd Settni
akropolis in Kameiros griechischer Stadt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/akropolis-in-kameiros-griechischer-stadt-image591464634.html
RF2WA7F4X–akropolis in Kameiros griechischer Stadt
Eine der ältesten archäologischen Funde in der Welt, in der wir eine neolithische Turm von neun Metern 8000 v. Chr. archäologische Stätte Tell es-Sultan siehe betrachtet. Wes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-der-altesten-archaologischen-funde-in-der-welt-in-der-wir-eine-neolithische-turm-von-neun-metern-8000-v-chr-archaologische-statte-tell-es-sultan-siehe-betrachtet-wes-image226378250.html
RFR48BNE–Eine der ältesten archäologischen Funde in der Welt, in der wir eine neolithische Turm von neun Metern 8000 v. Chr. archäologische Stätte Tell es-Sultan siehe betrachtet. Wes
Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eremitage-von-nuestra-seora-del-valle-romanischer-ogivaler-tempel-des-byzantinischen-einflusses-xii-jahrhundert-burgos-spanien-image611213974.html
RF2XEB5JE–Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien
Metall (dekorative) Zahlen Darstellung Tiere, die eine in der Weihrauchstrasse an Avdat Nationalpark, Israel Rolle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-metall-dekorative-zahlen-darstellung-tiere-die-eine-in-der-weihrauchstrasse-an-avdat-nationalpark-israel-rolle-56978772.html
RMD8KH04–Metall (dekorative) Zahlen Darstellung Tiere, die eine in der Weihrauchstrasse an Avdat Nationalpark, Israel Rolle
Anonymer Follis (Münze), Konstantin IX. zugeschrieben Byzantinischen. Datum: 1042-1055. Abmessungen: Durchm. 2,8 cm; 7,05 g. Bronze. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonymer-follis-munze-konstantin-ix-zugeschrieben-byzantinischen-datum-1042-1055-abmessungen-durchm-28-cm-705-g-bronze-herkunft-griechenland-museum-das-chicago-art-institute-image239741869.html
RMRX155H–Anonymer Follis (Münze), Konstantin IX. zugeschrieben Byzantinischen. Datum: 1042-1055. Abmessungen: Durchm. 2,8 cm; 7,05 g. Bronze. Herkunft: Griechenland. Museum: Das Chicago Art Institute.
Der byzantinischen und romanischen Architektur. AIX-LA-CHAPCLLE. L". l - "l-^w^/o Abb. 63. | y Schreiben^^ j jrjtd pttai und niemand, der es gesehen hat, und auch die Kirche atRavenna, aus denen es sein soll nachgeahmt worden zu sein, kann seine ausländischen Ursprungs Zweifel. Eginhardt erzählt uns thatCharlemagne importiert Säulen und Marmor für den workfrom Ravenna und Rom ^ und er soll havestripped und der Palast des Theoderich an der ehemaligen Stadt, die jetzt praktisch verschwunden ruiniert. Aber neben Materialien Es kann kaum Zweifel daran, dass er auch^ Eginhardt, Vtfa Caroli Magni, cap. Xxvi. 2 Ad structuram Cujus, c Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-byzantinischen-und-romanischen-architektur-aix-la-chapclle-l-l-l-wo-abb-63-y-schreiben-j-jrjtd-pttai-und-niemand-der-es-gesehen-hat-und-auch-die-kirche-atravenna-aus-denen-es-sein-soll-nachgeahmt-worden-zu-sein-kann-seine-auslandischen-ursprungs-zweifel-eginhardt-erzahlt-uns-thatcharlemagne-importiert-saulen-und-marmor-fur-den-workfrom-ravenna-und-rom-und-er-soll-havestripped-und-der-palast-des-theoderich-an-der-ehemaligen-stadt-die-jetzt-praktisch-verschwunden-ruiniert-aber-neben-materialien-es-kann-kaum-zweifel-daran-dass-er-auch-eginhardt-vtfa-caroli-magni-cap-xxvi-2-ad-structuram-cujus-c-image339246214.html
RM2AKX006–Der byzantinischen und romanischen Architektur. AIX-LA-CHAPCLLE. L". l - "l-^w^/o Abb. 63. | y Schreiben^^ j jrjtd pttai und niemand, der es gesehen hat, und auch die Kirche atRavenna, aus denen es sein soll nachgeahmt worden zu sein, kann seine ausländischen Ursprungs Zweifel. Eginhardt erzählt uns thatCharlemagne importiert Säulen und Marmor für den workfrom Ravenna und Rom ^ und er soll havestripped und der Palast des Theoderich an der ehemaligen Stadt, die jetzt praktisch verschwunden ruiniert. Aber neben Materialien Es kann kaum Zweifel daran, dass er auch^ Eginhardt, Vtfa Caroli Magni, cap. Xxvi. 2 Ad structuram Cujus, c
Ziereingang, Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ziereingang-eremitage-von-nuestra-seora-del-valle-romanischer-ogivaler-tempel-des-byzantinischen-einflusses-xii-jahrhundert-burgos-spanien-image597809096.html
RM2WMGFGT–Ziereingang, Eremitage von Nuestra Señora del Valle, romanischer ogivaler Tempel des byzantinischen Einflusses, XII. Jahrhundert, Burgos, Spanien
Kamel portrait Die tausendjährige Transportmittel durch die Wüsten des Nahen Ostens. Jordan Valley West Bank Palästinensischen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kamel-portrait-die-tausendjahrige-transportmittel-durch-die-wusten-des-nahen-ostens-jordan-valley-west-bank-palastinensischen-image226378255.html
RFR48BNK–Kamel portrait Die tausendjährige Transportmittel durch die Wüsten des Nahen Ostens. Jordan Valley West Bank Palästinensischen
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