Hilfspiloten des Lufttransports neben einem Fährflugzeug von Airspeed Oxford auf der ATA Hatfield Basis, 1940. Von links: Lettice Curtis, Jennie Broad, Audrey Sale-Barker, Gabrielle Patterson und Commander Pauline Gower. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hilfspiloten-des-lufttransports-neben-einem-fahrflugzeug-von-airspeed-oxford-auf-der-ata-hatfield-basis-1940-von-links-lettice-curtis-jennie-broad-audrey-sale-barker-gabrielle-patterson-und-commander-pauline-gower-image504794366.html
RM2M97AA6–Hilfspiloten des Lufttransports neben einem Fährflugzeug von Airspeed Oxford auf der ATA Hatfield Basis, 1940. Von links: Lettice Curtis, Jennie Broad, Audrey Sale-Barker, Gabrielle Patterson und Commander Pauline Gower.
1939 britischen Werbung für die Fluggeschwindigkeit Oxford Ausbildung Flugzeuge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1939-britischen-werbung-fur-die-fluggeschwindigkeit-oxford-ausbildung-flugzeuge-162910379.html
RMKD15RR–1939 britischen Werbung für die Fluggeschwindigkeit Oxford Ausbildung Flugzeuge.
Airspeed Oxford, Air Force Museum Christchurch, Neuseeland NZ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airspeed-oxford-air-force-museum-christchurch-neuseeland-nz-image573390638.html
RM2T8T5H2–Airspeed Oxford, Air Force Museum Christchurch, Neuseeland NZ
Airspeed Oxford als 40 Mk 1 Flugzeuge in Duxford Imperial Air Museum, Duxford, Cambridgeshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airspeed-oxford-als-40-mk-1-flugzeuge-in-duxford-imperial-air-museum-duxford-cambridgeshire-grossbritannien-image228392140.html
RFR7G4E4–Airspeed Oxford als 40 Mk 1 Flugzeuge in Duxford Imperial Air Museum, Duxford, Cambridgeshire, Großbritannien
Ein Airspeed Oxford, ein Leichtflugzeug mit British Twin-Motor, Kennung G-ALTR. Dieses Flugzeug wurde am 14. August 1961 bei einem Absturz zerstört. Foto wurde 1960 aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-airspeed-oxford-ein-leichtflugzeug-mit-british-twin-motor-kennung-g-altr-dieses-flugzeug-wurde-am-14-august-1961-bei-einem-absturz-zerstort-foto-wurde-1960-aufgenommen-image556987741.html
RM2RA4YF9–Ein Airspeed Oxford, ein Leichtflugzeug mit British Twin-Motor, Kennung G-ALTR. Dieses Flugzeug wurde am 14. August 1961 bei einem Absturz zerstört. Foto wurde 1960 aufgenommen.
Airspeed Oxford AS.10 auf dem Display in den Luftraum Hangar am IWM Duxford UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-airspeed-oxford-as10-auf-dem-display-in-den-luftraum-hangar-am-iwm-duxford-uk-101884826.html
RMFWN73P–Airspeed Oxford AS.10 auf dem Display in den Luftraum Hangar am IWM Duxford UK
Airspeed Oxford ICH, American Air Museum in Duxford Imperial War Museum, Cambridgeshire, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airspeed-oxford-ich-american-air-museum-in-duxford-imperial-war-museum-cambridgeshire-england-image244047126.html
RMT518GP–Airspeed Oxford ICH, American Air Museum in Duxford Imperial War Museum, Cambridgeshire, England.
Fluggeschwindigkeit WIE 10 Oxford, die ich als Kampftrainer benutzte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluggeschwindigkeit-wie-10-oxford-die-ich-als-kampftrainer-benutzte-image504797249.html
RM2M97E15–Fluggeschwindigkeit WIE 10 Oxford, die ich als Kampftrainer benutzte.
Die Bristol Buckmaster war ein britisches Trainingsflugzeug, das in den 1950er Jahren von der Royal Air Force betrieben wurde Bis 1945 gab es eine Leistungslücke zwischen den so genannten Advanced Trainern, die im Einsatz waren – wie der Avro Anson, Airspeed Oxford, Bristol Blenheim und Lockheed Hudson – und den Kampfflugzeugen, von denen die Piloten erwartet würden, dass sie mit dem Abschluss fliegen würden. Ein breiterer Rumpf an der Vorderseite erlaubte dem Ausbilder und dem Auszubildenden eine nebeneinander liegende Sitzmöglichkeit und Platz für den Funkbetreiber. Alle Rüstungen und Rüstungen sowie militärische Ausrüstung wurden ebenfalls entfernt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bristol-buckmaster-war-ein-britisches-trainingsflugzeug-das-in-den-1950er-jahren-von-der-royal-air-force-betrieben-wurde-bis-1945-gab-es-eine-leistungslucke-zwischen-den-so-genannten-advanced-trainern-die-im-einsatz-waren-wie-der-avro-anson-airspeed-oxford-bristol-blenheim-und-lockheed-hudson-und-den-kampfflugzeugen-von-denen-die-piloten-erwartet-wurden-dass-sie-mit-dem-abschluss-fliegen-wurden-ein-breiterer-rumpf-an-der-vorderseite-erlaubte-dem-ausbilder-und-dem-auszubildenden-eine-nebeneinander-liegende-sitzmoglichkeit-und-platz-fur-den-funkbetreiber-alle-rustungen-und-rustungen-sowie-militarische-ausrustung-wurden-ebenfalls-entfernt-image622998593.html
RM2Y5G11N–Die Bristol Buckmaster war ein britisches Trainingsflugzeug, das in den 1950er Jahren von der Royal Air Force betrieben wurde Bis 1945 gab es eine Leistungslücke zwischen den so genannten Advanced Trainern, die im Einsatz waren – wie der Avro Anson, Airspeed Oxford, Bristol Blenheim und Lockheed Hudson – und den Kampfflugzeugen, von denen die Piloten erwartet würden, dass sie mit dem Abschluss fliegen würden. Ein breiterer Rumpf an der Vorderseite erlaubte dem Ausbilder und dem Auszubildenden eine nebeneinander liegende Sitzmöglichkeit und Platz für den Funkbetreiber. Alle Rüstungen und Rüstungen sowie militärische Ausrüstung wurden ebenfalls entfernt.
Mai 1944. Die RAF rekrutiert vor einem Trainingsflugzeug der Airspeed Oxford in St. Johns, Quebec. Kurs 98, No.9 AOS (Air Observer School), Saint-Jean Airport, Saint-Jean-sur-Richelieu, Kanada. Der „Navigationskurs für Luftbomber“ lief vom 27th. März 1944 bis zum 5th. Mai 1944. Viele der Männer haben die Rückseite des Fotos signiert (ebenfalls enthalten). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mai-1944-die-raf-rekrutiert-vor-einem-trainingsflugzeug-der-airspeed-oxford-in-st-johns-quebec-kurs-98-no9-aos-air-observer-school-saint-jean-airport-saint-jean-sur-richelieu-kanada-der-navigationskurs-fur-luftbomber-lief-vom-27th-marz-1944-bis-zum-5th-mai-1944-viele-der-manner-haben-die-ruckseite-des-fotos-signiert-ebenfalls-enthalten-image452460239.html
RF2H839J7–Mai 1944. Die RAF rekrutiert vor einem Trainingsflugzeug der Airspeed Oxford in St. Johns, Quebec. Kurs 98, No.9 AOS (Air Observer School), Saint-Jean Airport, Saint-Jean-sur-Richelieu, Kanada. Der „Navigationskurs für Luftbomber“ lief vom 27th. März 1944 bis zum 5th. Mai 1944. Viele der Männer haben die Rückseite des Fotos signiert (ebenfalls enthalten).
Duxford Imperial war Museum Foto von Brian Harris 5. August 2021 IMW Duxford, Cambridgeshire England Großbritannien. Flugzeuge im Luftraum Hange Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/duxford-imperial-war-museum-foto-von-brian-harris-5-august-2021-imw-duxford-cambridgeshire-england-grossbritannien-flugzeuge-im-luftraum-hange-image438060957.html
RM2GCKB65–Duxford Imperial war Museum Foto von Brian Harris 5. August 2021 IMW Duxford, Cambridgeshire England Großbritannien. Flugzeuge im Luftraum Hange
Werbung für das britische Trainingsflugzeug Airspeed Oxford im Jahr 1941. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-fur-das-britische-trainingsflugzeug-airspeed-oxford-im-jahr-1941-image369434456.html
RM2CD15BM–Werbung für das britische Trainingsflugzeug Airspeed Oxford im Jahr 1941.
Fluggeschwindigkeit AS.10 Oxford V3388 im Duxford Imperial War museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fluggeschwindigkeit-as10-oxford-v3388-im-duxford-imperial-war-museum-78204018.html
RMEF6E0J–Fluggeschwindigkeit AS.10 Oxford V3388 im Duxford Imperial War museum
Die Women's Auxiliary Air Force, 1939-1945. WAAF Flugmechanik Überholen eines Fluggeschwindigkeit Oxford an Hullavington, Wiltshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-womens-auxiliary-air-force-1939-1945-waaf-flugmechanik-uberholen-eines-fluggeschwindigkeit-oxford-an-hullavington-wiltshire-image568984502.html
RM2T1KDF2–Die Women's Auxiliary Air Force, 1939-1945. WAAF Flugmechanik Überholen eines Fluggeschwindigkeit Oxford an Hullavington, Wiltshire.
In gelb und Camouflage livery ist dieser Fluggeschwindigkeit wie 40 Oxford Mk 1 Flugzeuge, die derzeit auf permanente Anzeige am IWM Duxford, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-gelb-und-camouflage-livery-ist-dieser-fluggeschwindigkeit-wie-40-oxford-mk-1-flugzeuge-die-derzeit-auf-permanente-anzeige-am-iwm-duxford-england-25680045.html
RMBDNR4D–In gelb und Camouflage livery ist dieser Fluggeschwindigkeit wie 40 Oxford Mk 1 Flugzeuge, die derzeit auf permanente Anzeige am IWM Duxford, England.
Airspeed Oxford als 10 Flugzeuge im Luftraum Hangar am Imperial War Museum, Duxford, GB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-airspeed-oxford-als-10-flugzeuge-im-luftraum-hangar-am-imperial-war-museum-duxford-gb-168310266.html
RFKNR5CX–Airspeed Oxford als 10 Flugzeuge im Luftraum Hangar am Imperial War Museum, Duxford, GB
Airspeed AS.10 Oxford I G-AIAT, betrieben von Air Service Training in Hamble, wird in Hamble, Hampshire, in der Luft gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airspeed-as10-oxford-i-g-aiat-betrieben-von-air-service-training-in-hamble-wird-in-hamble-hampshire-in-der-luft-gesehen-image436397357.html
RM2G9YH7W–Airspeed AS.10 Oxford I G-AIAT, betrieben von Air Service Training in Hamble, wird in Hamble, Hampshire, in der Luft gesehen
Pegasus Bridge am Memorial Pegasus Museum, Ranville, Normandie, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pegasus-bridge-am-memorial-pegasus-museum-ranville-normandie-frankreich-image568851958.html
RF2T1DCDA–Pegasus Bridge am Memorial Pegasus Museum, Ranville, Normandie, Frankreich.
Royal New Zealand Air Force technische Lehranstalt, Rongotai, ca. 1940 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-new-zealand-air-force-technische-lehranstalt-rongotai-ca-1940-image69107746.html
RME0C3HP–Royal New Zealand Air Force technische Lehranstalt, Rongotai, ca. 1940
Michael Lithgow bereitet die Flucht zu ergreifen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-lithgow-bereitet-die-flucht-zu-ergreifen-image69390201.html
RME0TYWD–Michael Lithgow bereitet die Flucht zu ergreifen
American Air Museum in Duxford Imperial War Museum, Cambridgeshire, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/american-air-museum-in-duxford-imperial-war-museum-cambridgeshire-england-image244047114.html
RMT518GA–American Air Museum in Duxford Imperial War Museum, Cambridgeshire, England.
Airspeed AS 10 Oxford – der standardmäßige RAF-Pilotentrainer für mehrmotorige Piloten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airspeed-as-10-oxford-der-standardmassige-raf-pilotentrainer-fur-mehrmotorige-piloten-image504797270.html
RM2M97E1X–Airspeed AS 10 Oxford – der standardmäßige RAF-Pilotentrainer für mehrmotorige Piloten.
Amy Johnson serviert mit Air Transport Auxiliary ATA im 2. Weltkrieg. Sie starb am 5. Januar 1941. Dies ist ihr Denkmal Inschrift. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amy-johnson-serviert-mit-air-transport-auxiliary-ata-im-2-weltkrieg-sie-starb-am-5-januar-1941-dies-ist-ihr-denkmal-inschrift-78643727.html
RMEFXETF–Amy Johnson serviert mit Air Transport Auxiliary ATA im 2. Weltkrieg. Sie starb am 5. Januar 1941. Dies ist ihr Denkmal Inschrift.
Eine frühe Produktion von Hawker Sea Fury X, TF895, zusammen mit einem Airspeed Oxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-fruhe-produktion-von-hawker-sea-fury-x-tf895-zusammen-mit-einem-airspeed-oxford-image504804577.html
RM2M97RAW–Eine frühe Produktion von Hawker Sea Fury X, TF895, zusammen mit einem Airspeed Oxford.
Die Bristol Buckmaster war ein britisches Trainingsflugzeug, das in den 1950er Jahren von der Royal Air Force betrieben wurde Bis 1945 gab es eine Leistungslücke zwischen den so genannten Advanced Trainern, die im Einsatz waren – wie der Avro Anson, Airspeed Oxford, Bristol Blenheim und Lockheed Hudson – und den Kampfflugzeugen, von denen die Piloten erwartet würden, dass sie mit dem Abschluss fliegen würden. Ein breiterer Rumpf an der Vorderseite erlaubte dem Ausbilder und dem Auszubildenden eine nebeneinander liegende Sitzmöglichkeit und Platz für den Funkbetreiber. Alle Rüstungen und Rüstungen sowie militärische Ausrüstung wurden ebenfalls entfernt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bristol-buckmaster-war-ein-britisches-trainingsflugzeug-das-in-den-1950er-jahren-von-der-royal-air-force-betrieben-wurde-bis-1945-gab-es-eine-leistungslucke-zwischen-den-so-genannten-advanced-trainern-die-im-einsatz-waren-wie-der-avro-anson-airspeed-oxford-bristol-blenheim-und-lockheed-hudson-und-den-kampfflugzeugen-von-denen-die-piloten-erwartet-wurden-dass-sie-mit-dem-abschluss-fliegen-wurden-ein-breiterer-rumpf-an-der-vorderseite-erlaubte-dem-ausbilder-und-dem-auszubildenden-eine-nebeneinander-liegende-sitzmoglichkeit-und-platz-fur-den-funkbetreiber-alle-rustungen-und-rustungen-sowie-militarische-ausrustung-wurden-ebenfalls-entfernt-image622998563.html
RM2Y5G10K–Die Bristol Buckmaster war ein britisches Trainingsflugzeug, das in den 1950er Jahren von der Royal Air Force betrieben wurde Bis 1945 gab es eine Leistungslücke zwischen den so genannten Advanced Trainern, die im Einsatz waren – wie der Avro Anson, Airspeed Oxford, Bristol Blenheim und Lockheed Hudson – und den Kampfflugzeugen, von denen die Piloten erwartet würden, dass sie mit dem Abschluss fliegen würden. Ein breiterer Rumpf an der Vorderseite erlaubte dem Ausbilder und dem Auszubildenden eine nebeneinander liegende Sitzmöglichkeit und Platz für den Funkbetreiber. Alle Rüstungen und Rüstungen sowie militärische Ausrüstung wurden ebenfalls entfernt.
Fairey Firefly F Mk.I G-ASTL (msn F5607) ex Z2033 des Skyfame-Museums mit Avro Anson I N4877 - G-AMDA-codierter F-VX und Airspeed Oxford V3388 - G-AHTW (msn 3083) am Flughafen Staverton für einen Flugtag im Skyfame Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fairey-firefly-f-mki-g-astl-msn-f5607-ex-z2033-des-skyfame-museums-mit-avro-anson-i-n4877-g-amda-codierter-f-vx-und-airspeed-oxford-v3388-g-ahtw-msn-3083-am-flughafen-staverton-fur-einen-flugtag-im-skyfame-museum-image560778757.html
RM2RG9K0N–Fairey Firefly F Mk.I G-ASTL (msn F5607) ex Z2033 des Skyfame-Museums mit Avro Anson I N4877 - G-AMDA-codierter F-VX und Airspeed Oxford V3388 - G-AHTW (msn 3083) am Flughafen Staverton für einen Flugtag im Skyfame Museum.
1941 daily Telegraph Titelseite berichtet, dass Amy Johnson bei Flugzeugabsturz getötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1941-daily-telegraph-titelseite-berichtet-dass-amy-johnson-bei-flugzeugabsturz-getotet-72281829.html
RME5GM5W–1941 daily Telegraph Titelseite berichtet, dass Amy Johnson bei Flugzeugabsturz getötet
Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford I, L4581. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluggeschwindigkeit-as10-oxford-i-l4581-image504788590.html
RM2M972YX–Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford I, L4581.
Flugzeug - Airspeed Oxford (Danish Air Force) 00001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeug-airspeed-oxford-danish-air-force-00001-image574468282.html
RM2TAH84A–Flugzeug - Airspeed Oxford (Danish Air Force) 00001
Die Royal Air Force in England, 1941 RAF Ground Crew service eine Fluggeschwindigkeit Oxford. Anzeigen, die von einer kreisförmigen Motorverkleidung eingerahmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-royal-air-force-in-england-1941-raf-ground-crew-service-eine-fluggeschwindigkeit-oxford-anzeigen-die-von-einer-kreisformigen-motorverkleidung-eingerahmt-image568992894.html
RM2T1KT6P–Die Royal Air Force in England, 1941 RAF Ground Crew service eine Fluggeschwindigkeit Oxford. Anzeigen, die von einer kreisförmigen Motorverkleidung eingerahmt.
Pegasus Bridge am Memorial Pegasus Museum, Ranville, Normandie, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pegasus-bridge-am-memorial-pegasus-museum-ranville-normandie-frankreich-image568851894.html
RF2T1DCB2–Pegasus Bridge am Memorial Pegasus Museum, Ranville, Normandie, Frankreich.
Michael Lithgow bereitet die Flucht zu ergreifen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michael-lithgow-bereitet-die-flucht-zu-ergreifen-image69390192.html
RME0TYW4–Michael Lithgow bereitet die Flucht zu ergreifen
Amy Johnson serviert mit Air Transport Auxiliary ATA im 2. Weltkrieg. Sie starb am 5. Januar 1941. Dies ist ihr CWGC Registereintrag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amy-johnson-serviert-mit-air-transport-auxiliary-ata-im-2-weltkrieg-sie-starb-am-5-januar-1941-dies-ist-ihr-cwgc-registereintrag-78643729.html
RMEFXETH–Amy Johnson serviert mit Air Transport Auxiliary ATA im 2. Weltkrieg. Sie starb am 5. Januar 1941. Dies ist ihr CWGC Registereintrag.
1941 Tagespost Titelseite berichtet, dass Amy Johnson bei Flugzeugabsturz getötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1941-tagespost-titelseite-berichtet-dass-amy-johnson-bei-flugzeugabsturz-getotet-72281825.html
RME5GM5N–1941 Tagespost Titelseite berichtet, dass Amy Johnson bei Flugzeugabsturz getötet
Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford I, NM749. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluggeschwindigkeit-as10-oxford-i-nm749-image504788557.html
RM2M972XN–Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford I, NM749.
Die Royal Air Force in England, 1941 RAF Ground Crew service eine Fluggeschwindigkeit Oxford. Anzeigen, die von einer kreisförmigen Motorverkleidung eingerahmt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-royal-air-force-in-england-1941-raf-ground-crew-service-eine-fluggeschwindigkeit-oxford-anzeigen-die-von-einer-kreisformigen-motorverkleidung-eingerahmt-image479155868.html
RM2JRFC5G–Die Royal Air Force in England, 1941 RAF Ground Crew service eine Fluggeschwindigkeit Oxford. Anzeigen, die von einer kreisförmigen Motorverkleidung eingerahmt.
Diese Bronzebüste von Major John Howard steht am Ufer des Caen Canal und blickt auf die Pegasus Bridge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-bronzebuste-von-major-john-howard-steht-am-ufer-des-caen-canal-und-blickt-auf-die-pegasus-bridge-image568851984.html
RF2T1DCE8–Diese Bronzebüste von Major John Howard steht am Ufer des Caen Canal und blickt auf die Pegasus Bridge.
Amy Johnson serviert mit Air Transport Auxiliary ATA im 2. Weltkrieg. Sie starb am 5. Januar 1941. Dies ist ihr Denkmal Inschrift. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amy-johnson-serviert-mit-air-transport-auxiliary-ata-im-2-weltkrieg-sie-starb-am-5-januar-1941-dies-ist-ihr-denkmal-inschrift-78643728.html
RMEFXETG–Amy Johnson serviert mit Air Transport Auxiliary ATA im 2. Weltkrieg. Sie starb am 5. Januar 1941. Dies ist ihr Denkmal Inschrift.
1941 daily Telegraph Titelseite berichtet, dass Amy Johnson bei Flugzeugabsturz getötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1941-daily-telegraph-titelseite-berichtet-dass-amy-johnson-bei-flugzeugabsturz-getotet-72281828.html
RME5GM5T–1941 daily Telegraph Titelseite berichtet, dass Amy Johnson bei Flugzeugabsturz getötet
Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford I, NM749. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluggeschwindigkeit-as10-oxford-i-nm749-image504788616.html
RM2M9730T–Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford I, NM749.
DIE HILFSLUFTWAFFE DER FRAUEN, 1939-1945. - Die WAAF-Flugmechaniker überholen eine Fluggeschwindigkeit Oxford in Hullavington, Wiltshire Royal Air Force, Women's Auxiliary Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hilfsluftwaffe-der-frauen-1939-1945-die-waaf-flugmechaniker-uberholen-eine-fluggeschwindigkeit-oxford-in-hullavington-wiltshire-royal-air-force-womens-auxiliary-air-force-image602537791.html
RM2X07Y2R–DIE HILFSLUFTWAFFE DER FRAUEN, 1939-1945. - Die WAAF-Flugmechaniker überholen eine Fluggeschwindigkeit Oxford in Hullavington, Wiltshire Royal Air Force, Women's Auxiliary Air Force
Cafe Gondree, Benouville, Normandie, liegt neben der Pegasus Bridge und gilt als erstes Gebäude, das von britischen Truppen befreit wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cafe-gondree-benouville-normandie-liegt-neben-der-pegasus-bridge-und-gilt-als-erstes-gebaude-das-von-britischen-truppen-befreit-wurde-image568851973.html
RF2T1DCDW–Cafe Gondree, Benouville, Normandie, liegt neben der Pegasus Bridge und gilt als erstes Gebäude, das von britischen Truppen befreit wurde.
Amy Johnson serviert mit Air Transport Auxiliary ATA im 2. Weltkrieg. Sie starb am 5. Januar 1941. Dies ist ihr Denkmal Inschrift. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amy-johnson-serviert-mit-air-transport-auxiliary-ata-im-2-weltkrieg-sie-starb-am-5-januar-1941-dies-ist-ihr-denkmal-inschrift-78643717.html
RMEFXET5–Amy Johnson serviert mit Air Transport Auxiliary ATA im 2. Weltkrieg. Sie starb am 5. Januar 1941. Dies ist ihr Denkmal Inschrift.
1941 Tagespost Titelseite berichtet, dass Amy Johnson bei Flugzeugabsturz getötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1941-tagespost-titelseite-berichtet-dass-amy-johnson-bei-flugzeugabsturz-getotet-72281826.html
RME5GM5P–1941 Tagespost Titelseite berichtet, dass Amy Johnson bei Flugzeugabsturz getötet
Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford I, L4576. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluggeschwindigkeit-as10-oxford-i-l4576-image504788673.html
RM2M9732W–Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford I, L4576.
DER AIRSPEED OXFORD MK.II - DER STANDARD-ADVANCED-TRAINER DER R.A.F. - Einleitung siehe CH.7799. Die Fluggeschwindigkeit Oxford Mk.II im Flug, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-airspeed-oxford-mkii-der-standard-advanced-trainer-der-raf-einleitung-siehe-ch7799-die-fluggeschwindigkeit-oxford-mkii-im-flug-royal-air-force-image603430352.html
RM2X1MHG0–DER AIRSPEED OXFORD MK.II - DER STANDARD-ADVANCED-TRAINER DER R.A.F. - Einleitung siehe CH.7799. Die Fluggeschwindigkeit Oxford Mk.II im Flug, Royal Air Force
Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford V Prototyp, AS592. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluggeschwindigkeit-as10-oxford-v-prototyp-as592-image504788593.html
RM2M97301–Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford V Prototyp, AS592.
Royal Air Force Medical Services, 1939-1945. Sauerstoff wird mit einem Patienten an Bord eines Fluggeschwindigkeit Oxford des Air Ambulance Unit, in Hendon, Middlesex Basis verwaltet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-medical-services-1939-1945-sauerstoff-wird-mit-einem-patienten-an-bord-eines-fluggeschwindigkeit-oxford-des-air-ambulance-unit-in-hendon-middlesex-basis-verwaltet-image568981396.html
RM2T1K9G4–Royal Air Force Medical Services, 1939-1945. Sauerstoff wird mit einem Patienten an Bord eines Fluggeschwindigkeit Oxford des Air Ambulance Unit, in Hendon, Middlesex Basis verwaltet.
Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford V Prototyp, AS592. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluggeschwindigkeit-as10-oxford-v-prototyp-as592-image504788650.html
RM2M97322–Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford V Prototyp, AS592.
DER AIRSPEED OXFORD MK.II - DER STANDARD-ADVANCED-TRAINER DER R.A.F. - Einleitung siehe CH.7799. Die Fluggeschwindigkeit Oxford Mk.II im Flug Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-airspeed-oxford-mkii-der-standard-advanced-trainer-der-raf-einleitung-siehe-ch7799-die-fluggeschwindigkeit-oxford-mkii-im-flug-royal-air-force-image603072723.html
RM2X149BF–DER AIRSPEED OXFORD MK.II - DER STANDARD-ADVANCED-TRAINER DER R.A.F. - Einleitung siehe CH.7799. Die Fluggeschwindigkeit Oxford Mk.II im Flug Royal Air Force
Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford V Prototyp, AS592. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluggeschwindigkeit-as10-oxford-v-prototyp-as592-image504788598.html
RM2M97306–Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford V Prototyp, AS592.
Die Royal Air Force in England, Februar 1942 Drei Fluggeschwindigkeit Oxford Markierung, mit Nr. 6 Flugausbildung Schule an Little Rissington, Gloucestershire, im Flug über den Wolken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-royal-air-force-in-england-februar-1942-drei-fluggeschwindigkeit-oxford-markierung-mit-nr-6-flugausbildung-schule-an-little-rissington-gloucestershire-im-flug-uber-den-wolken-image568987006.html
RM2T1KGME–Die Royal Air Force in England, Februar 1942 Drei Fluggeschwindigkeit Oxford Markierung, mit Nr. 6 Flugausbildung Schule an Little Rissington, Gloucestershire, im Flug über den Wolken.
Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford V Prototyp, AS592. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluggeschwindigkeit-as10-oxford-v-prototyp-as592-image504788552.html
RM2M972XG–Fluggeschwindigkeit AS10 Oxford V Prototyp, AS592.
Royal Air Force Flying Training Befehl, 1940-1945. Airspeed Oxford Mark I, DF231 '15', des Reiches Central Flying School, die Vorbereitung für eine Nacht take-off bei Hullavington, Wiltshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-flying-training-befehl-1940-1945-airspeed-oxford-mark-i-df231-15-des-reiches-central-flying-school-die-vorbereitung-fur-eine-nacht-take-off-bei-hullavington-wiltshire-image568981236.html
RM2T1K9AC–Royal Air Force Flying Training Befehl, 1940-1945. Airspeed Oxford Mark I, DF231 '15', des Reiches Central Flying School, die Vorbereitung für eine Nacht take-off bei Hullavington, Wiltshire.
Fünf Airspeed AS10 Oxford ist, einschließlich L4574 und L4580. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-airspeed-as10-oxford-ist-einschliesslich-l4574-und-l4580-image504788567.html
RM2M972Y3–Fünf Airspeed AS10 Oxford ist, einschließlich L4574 und L4580.
Airspeed AS.10 Oxford I G-AHTW / V3388 (msn 3083), in Duxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airspeed-as10-oxford-i-g-ahtw-v3388-msn-3083-in-duxford-image560854037.html
RM2RGD319–Airspeed AS.10 Oxford I G-AHTW / V3388 (msn 3083), in Duxford.
Airspeed AS10 Oxford I, L4539, wurde experimentell mit dem Laufwerk McLaren „Drift Correcting“ ausgestattet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airspeed-as10-oxford-i-l4539-wurde-experimentell-mit-dem-laufwerk-mclaren-drift-correcting-ausgestattet-image504788600.html
RM2M97308–Airspeed AS10 Oxford I, L4539, wurde experimentell mit dem Laufwerk McLaren „Drift Correcting“ ausgestattet.
Royal Air Force, die rhodesian Air Training Gruppe in Südrhodesien, 1941-1945. Airspeed Oxford flugwerke unter Reparatur in einem Hangar am Nr. 32 im Depot, Heany Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-die-rhodesian-air-training-gruppe-in-sudrhodesien-1941-1945-airspeed-oxford-flugwerke-unter-reparatur-in-einem-hangar-am-nr-32-im-depot-heany-image568982619.html
RM2T1KB3R–Royal Air Force, die rhodesian Air Training Gruppe in Südrhodesien, 1941-1945. Airspeed Oxford flugwerke unter Reparatur in einem Hangar am Nr. 32 im Depot, Heany
Airspeed AS10 Oxford I, L4539, wurde experimentell mit dem Laufwerk McLaren „Drift Correcting“ ausgestattet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airspeed-as10-oxford-i-l4539-wurde-experimentell-mit-dem-laufwerk-mclaren-drift-correcting-ausgestattet-image504788564.html
RM2M972Y0–Airspeed AS10 Oxford I, L4539, wurde experimentell mit dem Laufwerk McLaren „Drift Correcting“ ausgestattet.
DIE ROYAL AIR FORCE IN GROSSBRITANNIEN, FEBRUAR 1942: Die dreifache Fluggeschwindigkeit Oxford Mark ist mit der No 6 Flying Training School in Little Rissington, Gloucestershire, im Flug über den Wolken der Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-royal-air-force-in-grossbritannien-februar-1942-die-dreifache-fluggeschwindigkeit-oxford-mark-ist-mit-der-no-6-flying-training-school-in-little-rissington-gloucestershire-im-flug-uber-den-wolken-der-royal-air-force-image603942902.html
RM2X2FY9A–DIE ROYAL AIR FORCE IN GROSSBRITANNIEN, FEBRUAR 1942: Die dreifache Fluggeschwindigkeit Oxford Mark ist mit der No 6 Flying Training School in Little Rissington, Gloucestershire, im Flug über den Wolken der Royal Air Force
Airspeed AS10 Oxford I, L4539, wurde experimentell mit dem Laufwerk McLaren „Drift Correcting“ ausgestattet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airspeed-as10-oxford-i-l4539-wurde-experimentell-mit-dem-laufwerk-mclaren-drift-correcting-ausgestattet-image504788596.html
RM2M97304–Airspeed AS10 Oxford I, L4539, wurde experimentell mit dem Laufwerk McLaren „Drift Correcting“ ausgestattet.
DER AIRSPEED OXFORD MK.II - DER STANDARD-ADVANCED-TRAINER DER R.A.F. - DER STANDARD-FORTGESCHRITTENE-TRAINER DER R.A.F. Zur Einführung siehe CH.7799. Die Fluggeschwindigkeit Oxford Mk.II im Flug, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-airspeed-oxford-mkii-der-standard-advanced-trainer-der-raf-der-standard-fortgeschrittene-trainer-der-raf-zur-einfuhrung-siehe-ch7799-die-fluggeschwindigkeit-oxford-mkii-im-flug-royal-air-force-image603424939.html
RM2X1MAJK–DER AIRSPEED OXFORD MK.II - DER STANDARD-ADVANCED-TRAINER DER R.A.F. - DER STANDARD-FORTGESCHRITTENE-TRAINER DER R.A.F. Zur Einführung siehe CH.7799. Die Fluggeschwindigkeit Oxford Mk.II im Flug, Royal Air Force
Der experimentelle Airspeed AS10 Oxford III, P1864 wurde mit Radialen von Cheetah XV und Rotol mit konstanter Geschwindigkeit ausgestattet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-experimentelle-airspeed-as10-oxford-iii-p1864-wurde-mit-radialen-von-cheetah-xv-und-rotol-mit-konstanter-geschwindigkeit-ausgestattet-image504788566.html
RM2M972Y2–Der experimentelle Airspeed AS10 Oxford III, P1864 wurde mit Radialen von Cheetah XV und Rotol mit konstanter Geschwindigkeit ausgestattet.
Royal Air Force, die rhodesian Air Training Gruppe in Südrhodesien, 1941-1945. Ein Ersatz Armstrong Siddeley Cheetah Motor mit einer Fluggeschwindigkeit Oxford an Nr. 32 im Depot, Heany ausgestattet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-die-rhodesian-air-training-gruppe-in-sudrhodesien-1941-1945-ein-ersatz-armstrong-siddeley-cheetah-motor-mit-einer-fluggeschwindigkeit-oxford-an-nr-32-im-depot-heany-ausgestattet-image568982609.html
RM2T1KB3D–Royal Air Force, die rhodesian Air Training Gruppe in Südrhodesien, 1941-1945. Ein Ersatz Armstrong Siddeley Cheetah Motor mit einer Fluggeschwindigkeit Oxford an Nr. 32 im Depot, Heany ausgestattet.
Fluggeschwindigkeit AS.65 Consul G-AJNE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fluggeschwindigkeit-as65-consul-g-ajne-image615257493.html
RM2XMYB5W–Fluggeschwindigkeit AS.65 Consul G-AJNE
Commonwealth Joint Air Training Plan, keine 24 Bombing, schießwesen und Navigatorischen Schule in Moffat, Rhodesien, Januar 1943 eine Fairey Battle Flugzeuge Abschleppen eines drogue Hülse, während der Student die Revolver der Fluggeschwindigkeit Oxford arbeitet als 515. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/commonwealth-joint-air-training-plan-keine-24-bombing-schiesswesen-und-navigatorischen-schule-in-moffat-rhodesien-januar-1943-eine-fairey-battle-flugzeuge-abschleppen-eines-drogue-hulse-wahrend-der-student-die-revolver-der-fluggeschwindigkeit-oxford-arbeitet-als-515-image568987447.html
RM2T1KH87–Commonwealth Joint Air Training Plan, keine 24 Bombing, schießwesen und Navigatorischen Schule in Moffat, Rhodesien, Januar 1943 eine Fairey Battle Flugzeuge Abschleppen eines drogue Hülse, während der Student die Revolver der Fluggeschwindigkeit Oxford arbeitet als 515.
Royal Air Force Flying Training Befehl, 1940-1945. Airspeed Oxford Mark IIs (ED 170 'G9' Nächste), Nr. 6 (Piloten) Erweiterte fliegende Einheit an Little Rissington, Gloucestershire, Steuerbord echelon Formationsflug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-flying-training-befehl-1940-1945-airspeed-oxford-mark-iis-ed-170-g9-nachste-nr-6-piloten-erweiterte-fliegende-einheit-an-little-rissington-gloucestershire-steuerbord-echelon-formationsflug-image568981217.html
RM2T1K99N–Royal Air Force Flying Training Befehl, 1940-1945. Airspeed Oxford Mark IIs (ED 170 'G9' Nächste), Nr. 6 (Piloten) Erweiterte fliegende Einheit an Little Rissington, Gloucestershire, Steuerbord echelon Formationsflug.
COMMONWEALTH GEMEINSAMER FLUGAUSBILDUNGSPLAN, NO. 24 BOMBENANGRIFFE, KANONENSCHIESSEN UND NAVIGATIONSSCHULE IN MOFFAT, RHODESIEN, JANUAR 1943 - Ein Fairey Battle Flugzeug, das einen Drogue Sleeve schleppt, während der Schüler den Power Turret der Airspeed Oxford AS515 betreibt. , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/commonwealth-gemeinsamer-flugausbildungsplan-no-24-bombenangriffe-kanonenschiessen-und-navigationsschule-in-moffat-rhodesien-januar-1943-ein-fairey-battle-flugzeug-das-einen-drogue-sleeve-schleppt-wahrend-der-schuler-den-power-turret-der-airspeed-oxford-as515-betreibt-image601997020.html
RM2WYB99G–COMMONWEALTH GEMEINSAMER FLUGAUSBILDUNGSPLAN, NO. 24 BOMBENANGRIFFE, KANONENSCHIESSEN UND NAVIGATIONSSCHULE IN MOFFAT, RHODESIEN, JANUAR 1943 - Ein Fairey Battle Flugzeug, das einen Drogue Sleeve schleppt, während der Schüler den Power Turret der Airspeed Oxford AS515 betreibt. ,
Royal Air Force Flying Training Befehl, 1940-1945. Meilen Master Mark II, W 8729 "7", die durch eine Fluggeschwindigkeit Oxford folgte, Rollen entlang der Perimeter Track in Position zu bringen, um im Empire Central Flying School an Hullavington, Wiltshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-flying-training-befehl-1940-1945-meilen-master-mark-ii-w-8729-7-die-durch-eine-fluggeschwindigkeit-oxford-folgte-rollen-entlang-der-perimeter-track-in-position-zu-bringen-um-im-empire-central-flying-school-an-hullavington-wiltshire-image568981235.html
RM2T1K9AB–Royal Air Force Flying Training Befehl, 1940-1945. Meilen Master Mark II, W 8729 "7", die durch eine Fluggeschwindigkeit Oxford folgte, Rollen entlang der Perimeter Track in Position zu bringen, um im Empire Central Flying School an Hullavington, Wiltshire.
KÖNIGLICHE LUFTWAFFE, FLIEGENDES AUSBILDUNGSKOMMANDO, 1940-1945. - Fluggeschwindigkeit Oxford Mark I, DF231'15', von der Empire Central Flying School, Vorbereitung auf einen Nachtstart in Hullavington, Wiltshire. - Royal Air Force, Empire Central Flying School Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliche-luftwaffe-fliegendes-ausbildungskommando-1940-1945-fluggeschwindigkeit-oxford-mark-i-df23115-von-der-empire-central-flying-school-vorbereitung-auf-einen-nachtstart-in-hullavington-wiltshire-royal-air-force-empire-central-flying-school-image601993834.html
RM2WYB57P–KÖNIGLICHE LUFTWAFFE, FLIEGENDES AUSBILDUNGSKOMMANDO, 1940-1945. - Fluggeschwindigkeit Oxford Mark I, DF231'15', von der Empire Central Flying School, Vorbereitung auf einen Nachtstart in Hullavington, Wiltshire. - Royal Air Force, Empire Central Flying School
MEDIZINISCHE DIENSTE DER ROYAL AIR FORCE, 1939-1945. - Sauerstoff wird einem Patienten an Bord einer Fluggeschwindigkeit Oxford der Air Ambulance Unit verabreicht, die in Hendon, Middlesex Royal Air Force, Royal Air Force Regiment, Sqdn, 24 stationiert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/medizinische-dienste-der-royal-air-force-1939-1945-sauerstoff-wird-einem-patienten-an-bord-einer-fluggeschwindigkeit-oxford-der-air-ambulance-unit-verabreicht-die-in-hendon-middlesex-royal-air-force-royal-air-force-regiment-sqdn-24-stationiert-ist-image602534171.html
RM2X07PDF–MEDIZINISCHE DIENSTE DER ROYAL AIR FORCE, 1939-1945. - Sauerstoff wird einem Patienten an Bord einer Fluggeschwindigkeit Oxford der Air Ambulance Unit verabreicht, die in Hendon, Middlesex Royal Air Force, Royal Air Force Regiment, Sqdn, 24 stationiert ist
KÖNIGLICHE LUFTWAFFE, DIE RHODESISCHE LUFTWAFFE IN SÜDRHODESIEN, 1941-1945. - Airspeed Oxford Airframes werden repariert in einem Hangar im Aircraft Repair Depot Nr. 32, Heany, Royal Air Force, Rhodesian Air Training Group Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliche-luftwaffe-die-rhodesische-luftwaffe-in-sudrhodesien-1941-1945-airspeed-oxford-airframes-werden-repariert-in-einem-hangar-im-aircraft-repair-depot-nr-32-heany-royal-air-force-rhodesian-air-training-group-image602433599.html
RM2X0365K–KÖNIGLICHE LUFTWAFFE, DIE RHODESISCHE LUFTWAFFE IN SÜDRHODESIEN, 1941-1945. - Airspeed Oxford Airframes werden repariert in einem Hangar im Aircraft Repair Depot Nr. 32, Heany, Royal Air Force, Rhodesian Air Training Group
A.T.C.-JUNGEN BESUCHEN R.A.F. OPERATIVE TRAININGSEINHEIT - 13876 Bild (ausgestellt 1944) zeigt - von links nach rechts - Cadet F.E. Cumberland und Cadet M.R. Reay beide aus Luton, um einen Oxford-Trainer, Royal Air Force, aufzutanken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atc-jungen-besuchen-raf-operative-trainingseinheit-13876-bild-ausgestellt-1944-zeigt-von-links-nach-rechts-cadet-fe-cumberland-und-cadet-mr-reay-beide-aus-luton-um-einen-oxford-trainer-royal-air-force-aufzutanken-image603423800.html
RM2X1M960–A.T.C.-JUNGEN BESUCHEN R.A.F. OPERATIVE TRAININGSEINHEIT - 13876 Bild (ausgestellt 1944) zeigt - von links nach rechts - Cadet F.E. Cumberland und Cadet M.R. Reay beide aus Luton, um einen Oxford-Trainer, Royal Air Force, aufzutanken
KÖNIGLICHE LUFTWAFFE, FLIEGENDES AUSBILDUNGSKOMMANDO, 1940-1945. - Miles Master Mark II, W8729 '7', gefolgt von einer Fluggeschwindigkeit Oxford, die entlang der Perimeterbahn fährt, um in Position für den Start an der Empire Central Flying School in Hullavington, Wiltshire. - Royal Air Force, Empire Central Flying School Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliche-luftwaffe-fliegendes-ausbildungskommando-1940-1945-miles-master-mark-ii-w8729-7-gefolgt-von-einer-fluggeschwindigkeit-oxford-die-entlang-der-perimeterbahn-fahrt-um-in-position-fur-den-start-an-der-empire-central-flying-school-in-hullavington-wiltshire-royal-air-force-empire-central-flying-school-image601997883.html
RM2WYBACB–KÖNIGLICHE LUFTWAFFE, FLIEGENDES AUSBILDUNGSKOMMANDO, 1940-1945. - Miles Master Mark II, W8729 '7', gefolgt von einer Fluggeschwindigkeit Oxford, die entlang der Perimeterbahn fährt, um in Position für den Start an der Empire Central Flying School in Hullavington, Wiltshire. - Royal Air Force, Empire Central Flying School
KÖNIGLICHE LUFTWAFFE, FLIEGENDES AUSBILDUNGSKOMMANDO, 1940-1945. - Airspeed Oxford Mark IIS (ED170 'G9' nächstgelegen), von No. 6 (Piloten) Advanced Flying Unit mit Sitz in Little Rissington, Gloucestershire, in Steuerbord-Stufenformation, Royal Air Force, Advanced Flying Unit, 6 (Beobachter), Staverton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliche-luftwaffe-fliegendes-ausbildungskommando-1940-1945-airspeed-oxford-mark-iis-ed170-g9-nachstgelegen-von-no-6-piloten-advanced-flying-unit-mit-sitz-in-little-rissington-gloucestershire-in-steuerbord-stufenformation-royal-air-force-advanced-flying-unit-6-beobachter-staverton-image603086074.html
RM2X14XCA–KÖNIGLICHE LUFTWAFFE, FLIEGENDES AUSBILDUNGSKOMMANDO, 1940-1945. - Airspeed Oxford Mark IIS (ED170 'G9' nächstgelegen), von No. 6 (Piloten) Advanced Flying Unit mit Sitz in Little Rissington, Gloucestershire, in Steuerbord-Stufenformation, Royal Air Force, Advanced Flying Unit, 6 (Beobachter), Staverton
DER AIRSPEED OXFORD MK.II - DER STANDARD-ADVANCED-TRAINER DER R.A.F. - Die Airspeed Oxford Mk.II, angetrieben von zwei 375 PS Cheetah X, luftgekühlten Radialmotoren, mit einer Reisegeschwindigkeit von 160 mp.h. ist der Standard-zweimotorige Fortgeschrittenentrainer der R.A.F. die Airspeed Oxford Mk.II im Flug, Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-airspeed-oxford-mkii-der-standard-advanced-trainer-der-raf-die-airspeed-oxford-mkii-angetrieben-von-zwei-375-ps-cheetah-x-luftgekuhlten-radialmotoren-mit-einer-reisegeschwindigkeit-von-160-mph-ist-der-standard-zweimotorige-fortgeschrittenentrainer-der-raf-die-airspeed-oxford-mkii-im-flug-royal-air-force-image603422238.html
RM2X1M766–DER AIRSPEED OXFORD MK.II - DER STANDARD-ADVANCED-TRAINER DER R.A.F. - Die Airspeed Oxford Mk.II, angetrieben von zwei 375 PS Cheetah X, luftgekühlten Radialmotoren, mit einer Reisegeschwindigkeit von 160 mp.h. ist der Standard-zweimotorige Fortgeschrittenentrainer der R.A.F. die Airspeed Oxford Mk.II im Flug, Royal Air Force
Royal Air Force - Italien, auf dem Balkan und in Südosteuropa, 1942-1945. Supermarine Spitfires, Hawker Hurricanes und eine Fluggeschwindigkeit Oxford montiert in Brindisi, Italien, für die Überholung oder Reparatur an Nr. 110 Wartungseinheit. Auf der rechten Seite, in der Mitte, ist eine ähnliche Gruppe von Lockheed P-38 s und Republik P-47 s des 15 USAAF, während im Hintergrund gesehen werden kann Handley Page Halifaxes und Westland Lysanders von Nr. 148 (besondere Aufgaben) Squadron RAF. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-italien-auf-dem-balkan-und-in-sudosteuropa-1942-1945-supermarine-spitfires-hawker-hurricanes-und-eine-fluggeschwindigkeit-oxford-montiert-in-brindisi-italien-fur-die-uberholung-oder-reparatur-an-nr-110-wartungseinheit-auf-der-rechten-seite-in-der-mitte-ist-eine-ahnliche-gruppe-von-lockheed-p-38-s-und-republik-p-47-s-des-15-usaaf-wahrend-im-hintergrund-gesehen-werden-kann-handley-page-halifaxes-und-westland-lysanders-von-nr-148-besondere-aufgaben-squadron-raf-image568983751.html
RM2T1KCG7–Royal Air Force - Italien, auf dem Balkan und in Südosteuropa, 1942-1945. Supermarine Spitfires, Hawker Hurricanes und eine Fluggeschwindigkeit Oxford montiert in Brindisi, Italien, für die Überholung oder Reparatur an Nr. 110 Wartungseinheit. Auf der rechten Seite, in der Mitte, ist eine ähnliche Gruppe von Lockheed P-38 s und Republik P-47 s des 15 USAAF, während im Hintergrund gesehen werden kann Handley Page Halifaxes und Westland Lysanders von Nr. 148 (besondere Aufgaben) Squadron RAF.
ROYAL AIR FORCE TRAINERFLUGZEUG – die Airspeed Oxford ist ein zweimotoriges EINDECKFLUGZEUG mit niedrigem Flügel, das für Fortgeschrittene eingesetzt wird. Das Flugzeug hat ein einziehbares Laufwerk. Zwei luftgekühlte Armstrong Siddeley CHEETAH X-Radialmotoren mit 275 PS ermöglichen eine Geschwindigkeit von 190 mPS bei 10.000 Fuß. Eine dreiköpfige Besatzung ist mit Stationen für Piloten, Navigatoren, Bombenzielen, Funk- und Kamerafahrer ausgestattet. Airspeed Oxfords am Boden bereit für die täglichen Lehrflüge an einer R.A.F. Trainingsstation Royal Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-trainerflugzeug-die-airspeed-oxford-ist-ein-zweimotoriges-eindeckflugzeug-mit-niedrigem-flugel-das-fur-fortgeschrittene-eingesetzt-wird-das-flugzeug-hat-ein-einziehbares-laufwerk-zwei-luftgekuhlte-armstrong-siddeley-cheetah-x-radialmotoren-mit-275-ps-ermoglichen-eine-geschwindigkeit-von-190-mps-bei-10000-fuss-eine-dreikopfige-besatzung-ist-mit-stationen-fur-piloten-navigatoren-bombenzielen-funk-und-kamerafahrer-ausgestattet-airspeed-oxfords-am-boden-bereit-fur-die-taglichen-lehrfluge-an-einer-raf-trainingsstation-royal-air-force-image603072769.html
RM2X149D5–ROYAL AIR FORCE TRAINERFLUGZEUG – die Airspeed Oxford ist ein zweimotoriges EINDECKFLUGZEUG mit niedrigem Flügel, das für Fortgeschrittene eingesetzt wird. Das Flugzeug hat ein einziehbares Laufwerk. Zwei luftgekühlte Armstrong Siddeley CHEETAH X-Radialmotoren mit 275 PS ermöglichen eine Geschwindigkeit von 190 mPS bei 10.000 Fuß. Eine dreiköpfige Besatzung ist mit Stationen für Piloten, Navigatoren, Bombenzielen, Funk- und Kamerafahrer ausgestattet. Airspeed Oxfords am Boden bereit für die täglichen Lehrflüge an einer R.A.F. Trainingsstation Royal Air Force
Royal Air Force Flying Training Befehl, 1940-1945. Flugzeuge des Reiches Central Flying School aufgereiht zur Anzeige bei Hullavington, Wiltshire. In der vorderen Reihe, von rechts nach links: De Havilland Mosquito, Hawker Typhoon, Supermarine Spitfire, Percival Proctor, Grumman Avenger, Hawker Hurricane und drei Meilen Meister. In der hinteren Reihe, von rechts nach links: Avro Anson, Fluggeschwindigkeit Oxford, De Havilland Tiger Moth, Avro Lancaster, Miles Magister, Vickers Wellington, Douglas Boston, Nordamerikanischen Mitchell, Meilen Master und Short Stirling. Im Vordergrund steht eine GAL Hotspur Segelflugzeug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-air-force-flying-training-befehl-1940-1945-flugzeuge-des-reiches-central-flying-school-aufgereiht-zur-anzeige-bei-hullavington-wiltshire-in-der-vorderen-reihe-von-rechts-nach-links-de-havilland-mosquito-hawker-typhoon-supermarine-spitfire-percival-proctor-grumman-avenger-hawker-hurricane-und-drei-meilen-meister-in-der-hinteren-reihe-von-rechts-nach-links-avro-anson-fluggeschwindigkeit-oxford-de-havilland-tiger-moth-avro-lancaster-miles-magister-vickers-wellington-douglas-boston-nordamerikanischen-mitchell-meilen-master-und-short-stirling-im-vordergrund-steht-eine-gal-hotspur-segelflugzeug-image568979576.html
RM2T1K774–Royal Air Force Flying Training Befehl, 1940-1945. Flugzeuge des Reiches Central Flying School aufgereiht zur Anzeige bei Hullavington, Wiltshire. In der vorderen Reihe, von rechts nach links: De Havilland Mosquito, Hawker Typhoon, Supermarine Spitfire, Percival Proctor, Grumman Avenger, Hawker Hurricane und drei Meilen Meister. In der hinteren Reihe, von rechts nach links: Avro Anson, Fluggeschwindigkeit Oxford, De Havilland Tiger Moth, Avro Lancaster, Miles Magister, Vickers Wellington, Douglas Boston, Nordamerikanischen Mitchell, Meilen Master und Short Stirling. Im Vordergrund steht eine GAL Hotspur Segelflugzeug.
KÖNIGLICHE LUFTWAFFE: ITALIEN, BALKAN UND SÜDOSTEUROPA, 1942-1945. - Supermarine Spitfires, Hawker Hurricanes und ein Flugzeug Oxford, das in Brindisi, Italien, zur Überholung oder Reparatur in der Wartungseinheit Nr. 110 zusammengebaut wurde. Rechts, in der Mitteldistanz, befindet sich eine ähnliche Gruppe von Lockheed P-38 und Republic P-47 der 15. USAAF, während im Hintergrund Handley Page Halifaxes und Westland Lysanders der No. 148 (Special Duty) Squadron RAF Royal Air Force, Maintenance Unit, 110, zu sehen sind. United States Army Air Force, 15th United States Army Air Force, Royal Air Force, 148 Squadron Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliche-luftwaffe-italien-balkan-und-sudosteuropa-1942-1945-supermarine-spitfires-hawker-hurricanes-und-ein-flugzeug-oxford-das-in-brindisi-italien-zur-uberholung-oder-reparatur-in-der-wartungseinheit-nr-110-zusammengebaut-wurde-rechts-in-der-mitteldistanz-befindet-sich-eine-ahnliche-gruppe-von-lockheed-p-38-und-republic-p-47-der-15-usaaf-wahrend-im-hintergrund-handley-page-halifaxes-und-westland-lysanders-der-no-148-special-duty-squadron-raf-royal-air-force-maintenance-unit-110-zu-sehen-sind-united-states-army-air-force-15th-united-states-army-air-force-royal-air-force-148-squadron-image603937363.html
RM2X2FM7F–KÖNIGLICHE LUFTWAFFE: ITALIEN, BALKAN UND SÜDOSTEUROPA, 1942-1945. - Supermarine Spitfires, Hawker Hurricanes und ein Flugzeug Oxford, das in Brindisi, Italien, zur Überholung oder Reparatur in der Wartungseinheit Nr. 110 zusammengebaut wurde. Rechts, in der Mitteldistanz, befindet sich eine ähnliche Gruppe von Lockheed P-38 und Republic P-47 der 15. USAAF, während im Hintergrund Handley Page Halifaxes und Westland Lysanders der No. 148 (Special Duty) Squadron RAF Royal Air Force, Maintenance Unit, 110, zu sehen sind. United States Army Air Force, 15th United States Army Air Force, Royal Air Force, 148 Squadron
KÖNIGLICHE LUFTWAFFE, FLIEGENDES AUSBILDUNGSKOMMANDO, 1940-1945. - Flugzeuge der Empire Central Flying School wurden in Hullavington, Wiltshire, ausgestellt. In der ersten Reihe, von rechts nach links: De Havilland Mosquito, Hawker Taifun, Supermarine Spitfire, Percival Proctor, Grumman Avenger, Hawker Hurricane und Three Miles Masters. In der hinteren Reihe, rechts nach links: Avro Anson, Airspeed Oxford, de Havilland Tiger Moth, Avro Lancaster, Miles Magister, Vickers Wellington, Douglas Boston, Nordamerika Mitchell, Miles Master und Short Stirling. Im Vordergrund befindet sich ein GAL Hotspur Segelflugzeug. Royal Air Force, Empire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigliche-luftwaffe-fliegendes-ausbildungskommando-1940-1945-flugzeuge-der-empire-central-flying-school-wurden-in-hullavington-wiltshire-ausgestellt-in-der-ersten-reihe-von-rechts-nach-links-de-havilland-mosquito-hawker-taifun-supermarine-spitfire-percival-proctor-grumman-avenger-hawker-hurricane-und-three-miles-masters-in-der-hinteren-reihe-rechts-nach-links-avro-anson-airspeed-oxford-de-havilland-tiger-moth-avro-lancaster-miles-magister-vickers-wellington-douglas-boston-nordamerika-mitchell-miles-master-und-short-stirling-im-vordergrund-befindet-sich-ein-gal-hotspur-segelflugzeug-royal-air-force-empire-image601997861.html
RM2WYBABH–KÖNIGLICHE LUFTWAFFE, FLIEGENDES AUSBILDUNGSKOMMANDO, 1940-1945. - Flugzeuge der Empire Central Flying School wurden in Hullavington, Wiltshire, ausgestellt. In der ersten Reihe, von rechts nach links: De Havilland Mosquito, Hawker Taifun, Supermarine Spitfire, Percival Proctor, Grumman Avenger, Hawker Hurricane und Three Miles Masters. In der hinteren Reihe, rechts nach links: Avro Anson, Airspeed Oxford, de Havilland Tiger Moth, Avro Lancaster, Miles Magister, Vickers Wellington, Douglas Boston, Nordamerika Mitchell, Miles Master und Short Stirling. Im Vordergrund befindet sich ein GAL Hotspur Segelflugzeug. Royal Air Force, Empire
Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - FLUGGESCHWINDIGKEIT wie 10 Oxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-fluggeschwindigkeit-wie-10-oxford-image568983168.html
RM2T1KBRC–Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - FLUGGESCHWINDIGKEIT wie 10 Oxford.
Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - FLUGGESCHWINDIGKEIT wie 10 Oxford. Oxford Mark ist der Nr. 14 Service Flying Training Schule, aufgereiht an der Cranfield, Bedfordshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-fluggeschwindigkeit-wie-10-oxford-oxford-mark-ist-der-nr-14-service-flying-training-schule-aufgereiht-an-der-cranfield-bedfordshire-image568983122.html
RM2T1KBNP–Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - FLUGGESCHWINDIGKEIT wie 10 Oxford. Oxford Mark ist der Nr. 14 Service Flying Training Schule, aufgereiht an der Cranfield, Bedfordshire.
Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - FLUGGESCHWINDIGKEIT wie 10 Oxford. Drei Oxford Mark ist der Nr. 14 Service Flying Training Schule in Cranfield, Bedfordshire, im Flug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-fluggeschwindigkeit-wie-10-oxford-drei-oxford-mark-ist-der-nr-14-service-flying-training-schule-in-cranfield-bedfordshire-im-flug-image568983102.html
RM2T1KBN2–Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - FLUGGESCHWINDIGKEIT wie 10 Oxford. Drei Oxford Mark ist der Nr. 14 Service Flying Training Schule in Cranfield, Bedfordshire, im Flug.
Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945- Fluggeschwindigkeit AS.10 Oxford. Oxford Mark II, V3792 ?73?, von der No. 3 Flying Instructors School in Castle Combe, Wiltshire, die in Hullavington landet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-fluggeschwindigkeit-as10-oxford-oxford-mark-ii-v3792-73-von-der-no-3-flying-instructors-school-in-castle-combe-wiltshire-die-in-hullavington-landet-image568983198.html
RM2T1KBTE–Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945- Fluggeschwindigkeit AS.10 Oxford. Oxford Mark II, V3792 ?73?, von der No. 3 Flying Instructors School in Castle Combe, Wiltshire, die in Hullavington landet.
Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945- Fluggeschwindigkeit AS.10 Oxford. Oxford Mark II, P8833?Krankenschwester Cavell? Der Air Ambulance Unit (in der No. 24 Squadron RAF) am Boden in Hendon, Middlesex. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-fluggeschwindigkeit-as10-oxford-oxford-mark-ii-p8833krankenschwester-cavell-der-air-ambulance-unit-in-der-no-24-squadron-raf-am-boden-in-hendon-middlesex-image568983190.html
RM2T1KBT6–Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945- Fluggeschwindigkeit AS.10 Oxford. Oxford Mark II, P8833?Krankenschwester Cavell? Der Air Ambulance Unit (in der No. 24 Squadron RAF) am Boden in Hendon, Middlesex.
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: FLUGGESCHWINDIGKEIT AS 10 OXFORD. - Originalunterschrift aus der Kriegszeit: [Für Geschichte siehe CH.1091] Airspeed Oxfords üben Formationsflug mit Schülerpiloten während ihres Trainings, bevor sie an Einsatzgeschwader übergeben werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-19391945-fluggeschwindigkeit-as-10-oxford-originalunterschrift-aus-der-kriegszeit-fur-geschichte-siehe-ch1091-airspeed-oxfords-uben-formationsflug-mit-schulerpiloten-wahrend-ihres-trainings-bevor-sie-an-einsatzgeschwader-ubergeben-werden-image602539268.html
RM2X080YG–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: FLUGGESCHWINDIGKEIT AS 10 OXFORD. - Originalunterschrift aus der Kriegszeit: [Für Geschichte siehe CH.1091] Airspeed Oxfords üben Formationsflug mit Schülerpiloten während ihres Trainings, bevor sie an Einsatzgeschwader übergeben werden
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939-1945: AIRSPEED AS.10 OXFORD. - Oxford Mark V, EB490, am Boden am Flughafen Portsmouth, Hampshire, nach Fertigstellung bei Airspeed Ltd Dieses Flugzeug diente später als Trainingsflugzeug in Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-airspeed-as10-oxford-oxford-mark-v-eb490-am-boden-am-flughafen-portsmouth-hampshire-nach-fertigstellung-bei-airspeed-ltd-dieses-flugzeug-diente-spater-als-trainingsflugzeug-in-kanada-image602537789.html
RM2X07Y2N–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939-1945: AIRSPEED AS.10 OXFORD. - Oxford Mark V, EB490, am Boden am Flughafen Portsmouth, Hampshire, nach Fertigstellung bei Airspeed Ltd Dieses Flugzeug diente später als Trainingsflugzeug in Kanada
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: FLUGGESCHWINDIGKEIT AS 10 OXFORD. - Oxford Mark ist von der Nr. 14 Service Flying Training School in Cranfield, Bedfordshire. Royal Air Force, Service Flying Training School, 14, Kinloss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-19391945-fluggeschwindigkeit-as-10-oxford-oxford-mark-ist-von-der-nr-14-service-flying-training-school-in-cranfield-bedfordshire-royal-air-force-service-flying-training-school-14-kinloss-image601893677.html
RM2WY6HEN–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: FLUGGESCHWINDIGKEIT AS 10 OXFORD. - Oxford Mark ist von der Nr. 14 Service Flying Training School in Cranfield, Bedfordshire. Royal Air Force, Service Flying Training School, 14, Kinloss
Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - wie Fluggeschwindigkeit. 10 Oxford. Oxford Mark II, HN 386, der Luftverkehr Hilfs- ’ s Fortgeschrittene Flying Training Schule, basierend auf White Waltham, Berkshire, auf nautische Ausbildung Flug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-wie-fluggeschwindigkeit-10-oxford-oxford-mark-ii-hn-386-der-luftverkehr-hilfs-146-s-fortgeschrittene-flying-training-schule-basierend-auf-white-waltham-berkshire-auf-nautische-ausbildung-flug-image568983207.html
RM2T1KBTR–Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - wie Fluggeschwindigkeit. 10 Oxford. Oxford Mark II, HN 386, der Luftverkehr Hilfs- ’ s Fortgeschrittene Flying Training Schule, basierend auf White Waltham, Berkshire, auf nautische Ausbildung Flug.
Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - FLUGGESCHWINDIGKEIT wie 10 Oxford. Zwei Oxford Mark IIs, P 8833 und P 8832, der Air Ambulance Unit (die in Nr. 24 Squadron RAF), in Hendon, Middlesex, im Flug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-fluggeschwindigkeit-wie-10-oxford-zwei-oxford-mark-iis-p-8833-und-p-8832-der-air-ambulance-unit-die-in-nr-24-squadron-raf-in-hendon-middlesex-im-flug-image568983181.html
RM2T1KBRW–Flugzeuge der Royal Air Force 1939-1945 - FLUGGESCHWINDIGKEIT wie 10 Oxford. Zwei Oxford Mark IIs, P 8833 und P 8832, der Air Ambulance Unit (die in Nr. 24 Squadron RAF), in Hendon, Middlesex, im Flug.
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: FLUGGESCHWINDIGKEIT AS 10 OXFORD. - Drei Oxford Mark ist von der Nr. 14 Service Flying Training School in Cranfield, Bedfordshire, im Flug. Royal Air Force, Service Flying Training School, 14, Kinloss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-19391945-fluggeschwindigkeit-as-10-oxford-drei-oxford-mark-ist-von-der-nr-14-service-flying-training-school-in-cranfield-bedfordshire-im-flug-royal-air-force-service-flying-training-school-14-kinloss-image601893320.html
RM2WY6H20–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939–1945: FLUGGESCHWINDIGKEIT AS 10 OXFORD. - Drei Oxford Mark ist von der Nr. 14 Service Flying Training School in Cranfield, Bedfordshire, im Flug. Royal Air Force, Service Flying Training School, 14, Kinloss
FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939-1945: AIRSPEED AS.10 OXFORD. - Oxford Mark II, HN386, von der Air Transport Auxiliarys Advanced Flying Training School in White Waltham, Berkshire, auf einem Navigationsübungsflug. , Air Transport Auxiliary Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flugzeuge-der-royal-air-force-1939-1945-airspeed-as10-oxford-oxford-mark-ii-hn386-von-der-air-transport-auxiliarys-advanced-flying-training-school-in-white-waltham-berkshire-auf-einem-navigationsubungsflug-air-transport-auxiliary-image602002165.html
RM2WYBFW9–FLUGZEUGE DER ROYAL AIR FORCE 1939-1945: AIRSPEED AS.10 OXFORD. - Oxford Mark II, HN386, von der Air Transport Auxiliarys Advanced Flying Training School in White Waltham, Berkshire, auf einem Navigationsübungsflug. , Air Transport Auxiliary
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten