Pastell, Jan Nijman (zugeschrieben), zwischen 1775-1784, über der linken Schulter, mit Bleistift: [Jan Nyma]? (Nur bei grasendem Licht sichtbar und schwer zu lesen), Pastell, Holz, Glas, Papier, signiert, Träger: 37 × 30,2cm (370 × 302mm), mit Rahmen: 44.5 × 38 × 3, 5cm (445 × 380 × 35mm), mit Rahmen, inkl. Hängendes Auge: 44.5 × 38 × 4.5cm (445 × 380 × 45mm), Frauenporträt, Zeichnung des Elisabeth-Krankenhauses. Auf der linken Seite des Gästehauses sind zwei kleinere Gebäude, die mit dünneren Linien in Tinte dargestellt sind. Daneben ist ein Tor mit dem Gästehaus daneben, mit dickeren Linien. Rechts von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pastell-jan-nijman-zugeschrieben-zwischen-1775-1784-uber-der-linken-schulter-mit-bleistift-jan-nyma-nur-bei-grasendem-licht-sichtbar-und-schwer-zu-lesen-pastell-holz-glas-papier-signiert-trager-37-302cm-370-302mm-mit-rahmen-445-38-3-5cm-445-380-35mm-mit-rahmen-inkl-hangendes-auge-445-38-45cm-445-380-45mm-frauenportrat-zeichnung-des-elisabeth-krankenhauses-auf-der-linken-seite-des-gastehauses-sind-zwei-kleinere-gebaude-die-mit-dunneren-linien-in-tinte-dargestellt-sind-daneben-ist-ein-tor-mit-dem-gastehaus-daneben-mit-dickeren-linien-rechts-von-image386387814.html
RM2DCHDGP–Pastell, Jan Nijman (zugeschrieben), zwischen 1775-1784, über der linken Schulter, mit Bleistift: [Jan Nyma]? (Nur bei grasendem Licht sichtbar und schwer zu lesen), Pastell, Holz, Glas, Papier, signiert, Träger: 37 × 30,2cm (370 × 302mm), mit Rahmen: 44.5 × 38 × 3, 5cm (445 × 380 × 35mm), mit Rahmen, inkl. Hängendes Auge: 44.5 × 38 × 4.5cm (445 × 380 × 45mm), Frauenporträt, Zeichnung des Elisabeth-Krankenhauses. Auf der linken Seite des Gästehauses sind zwei kleinere Gebäude, die mit dünneren Linien in Tinte dargestellt sind. Daneben ist ein Tor mit dem Gästehaus daneben, mit dickeren Linien. Rechts von
. Englisch: Fleuron aus Buch: eine Abhandlung der Algebra, in drei Teile. Mit I. Die grundlegenden Regeln und Operationen. Ii. Die Zusammensetzung und die Auflösung der Gleichungen aller Grad; und die verschiedenen Neigungen von ihren Wurzeln. Iii. Die Anwendung von Algebra und Geometrie. Zu dem wird hinzugefügt, einen Anhang über die allgemeinen Eigenschaften der geometrischen Linien. Von Colin Maclaurin, M. später Professor der Mathematik an der Universität von Edinburgh, und Fellow der Royal Society. 226 Eine Abhandlung der Algebra, in drei Teilen Fleuron T 080383-38 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fleuron-aus-buch-eine-abhandlung-der-algebra-in-drei-teile-mit-i-die-grundlegenden-regeln-und-operationen-ii-die-zusammensetzung-und-die-auflosung-der-gleichungen-aller-grad-und-die-verschiedenen-neigungen-von-ihren-wurzeln-iii-die-anwendung-von-algebra-und-geometrie-zu-dem-wird-hinzugefugt-einen-anhang-uber-die-allgemeinen-eigenschaften-der-geometrischen-linien-von-colin-maclaurin-m-spater-professor-der-mathematik-an-der-universitat-von-edinburgh-und-fellow-der-royal-society-226-eine-abhandlung-der-algebra-in-drei-teilen-fleuron-t-080383-38-image206826851.html
RMP0DNN7–. Englisch: Fleuron aus Buch: eine Abhandlung der Algebra, in drei Teile. Mit I. Die grundlegenden Regeln und Operationen. Ii. Die Zusammensetzung und die Auflösung der Gleichungen aller Grad; und die verschiedenen Neigungen von ihren Wurzeln. Iii. Die Anwendung von Algebra und Geometrie. Zu dem wird hinzugefügt, einen Anhang über die allgemeinen Eigenschaften der geometrischen Linien. Von Colin Maclaurin, M. später Professor der Mathematik an der Universität von Edinburgh, und Fellow der Royal Society. 226 Eine Abhandlung der Algebra, in drei Teilen Fleuron T 080383-38
Proteste Taktiken der Verband der amerikanischen Eisenbahn. Washington, D.C., 16. März. Vor dem Senat Eisenbahnfinanzierungen Anfrage heute, Fred W. Sargent, Präsident der Northwestern Railroad, gegen die unlauteren und teilweise Taktiken, die von der Amerikanischen Vereinigung der Eisenbahnen in den Kofferraum zu quetschen Eisenbahnstrecken des Mittleren Westen protestiert. Er schlug auch vor dem Ausschuss ein 8-Punkte-Programm für die Rehabilitation von Eisenbahnen, 3/16/38 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/proteste-taktiken-der-verband-der-amerikanischen-eisenbahn-washington-dc-16-marz-vor-dem-senat-eisenbahnfinanzierungen-anfrage-heute-fred-w-sargent-prasident-der-northwestern-railroad-gegen-die-unlauteren-und-teilweise-taktiken-die-von-der-amerikanischen-vereinigung-der-eisenbahnen-in-den-kofferraum-zu-quetschen-eisenbahnstrecken-des-mittleren-westen-protestiert-er-schlug-auch-vor-dem-ausschuss-ein-8-punkte-programm-fur-die-rehabilitation-von-eisenbahnen-31638-image328411906.html
RM2A28CMJ–Proteste Taktiken der Verband der amerikanischen Eisenbahn. Washington, D.C., 16. März. Vor dem Senat Eisenbahnfinanzierungen Anfrage heute, Fred W. Sargent, Präsident der Northwestern Railroad, gegen die unlauteren und teilweise Taktiken, die von der Amerikanischen Vereinigung der Eisenbahnen in den Kofferraum zu quetschen Eisenbahnstrecken des Mittleren Westen protestiert. Er schlug auch vor dem Ausschuss ein 8-Punkte-Programm für die Rehabilitation von Eisenbahnen, 3/16/38
Art Inspired by Design for an Occasional Table, ca. 1770–85, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und grau, blau, rosa und gelb waschen. Rahmenlinien in Stift und schwarzer Tinte, 15 1/16 x 9 7/16 Zoll (38,2 x 23,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-an-occasional-table-ca-177085-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-grau-blau-rosa-und-gelb-waschen-rahmenlinien-in-stift-und-schwarzer-tinte-15-116-x-9-716-zoll-382-x-239-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956359.html
RF2HW5DFK–Art Inspired by Design for an Occasional Table, ca. 1770–85, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und grau, blau, rosa und gelb waschen. Rahmenlinien in Stift und schwarzer Tinte, 15 1/16 x 9 7/16 Zoll (38,2 x 23,9 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Porträt von Edmund Fortescue, im Alter von 38 Jahren, Büste in ovaler Rüstung gekleidet. Vier Zeilen lateinischer Text im unteren Rand, mit dem Motto Patientia virtus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-edmund-fortescue-im-alter-von-38-jahren-buste-in-ovaler-rustung-gekleidet-vier-zeilen-lateinischer-text-im-unteren-rand-mit-dem-motto-patientia-virtus-image488049447.html
RF2KA0G1B–Porträt von Edmund Fortescue, im Alter von 38 Jahren, Büste in ovaler Rüstung gekleidet. Vier Zeilen lateinischer Text im unteren Rand, mit dem Motto Patientia virtus.
ITALIEN: FÜNFTE ARMEEFRONT - Pte. W.A. Thompson (links) aus Johannesburg, Südafrika, der letztes Jahr in Tobruk gefangen genommen wurde. Am 9. September 1943 wurde er mit vielen anderen Gefangenen aus dem Gefangenenlager in Padue entlassen und sagte, er solle so gut wie möglich davonkommen. Er brauchte 38 Tage, um die britischen Linien zu erreichen. Fotografisches negativ, britische Armee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-funfte-armeefront-pte-wa-thompson-links-aus-johannesburg-sudafrika-der-letztes-jahr-in-tobruk-gefangen-genommen-wurde-am-9-september-1943-wurde-er-mit-vielen-anderen-gefangenen-aus-dem-gefangenenlager-in-padue-entlassen-und-sagte-er-solle-so-gut-wie-moglich-davonkommen-er-brauchte-38-tage-um-die-britischen-linien-zu-erreichen-fotografisches-negativ-britische-armee-image602840941.html
RM2X0NNNH–ITALIEN: FÜNFTE ARMEEFRONT - Pte. W.A. Thompson (links) aus Johannesburg, Südafrika, der letztes Jahr in Tobruk gefangen genommen wurde. Am 9. September 1943 wurde er mit vielen anderen Gefangenen aus dem Gefangenenlager in Padue entlassen und sagte, er solle so gut wie möglich davonkommen. Er brauchte 38 Tage, um die britischen Linien zu erreichen. Fotografisches negativ, britische Armee
Kunst inspiriert von Landschaften im Sommer und Winter, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide, 38 3/4 x 18 3/16 Zoll (98,4 x 46,2 cm), Gemälde, Ike Taiga (japanisch, 1723–1776), diese Bilder fungieren als kontrastierende Embleme von Winter und Sommer. Fiat, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaften-im-sommer-und-winter-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-seide-38-34-x-18-316-zoll-984-x-462-cm-gemalde-ike-taiga-japanisch-17231776-diese-bilder-fungieren-als-kontrastierende-embleme-von-winter-und-sommer-fiat-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911042.html
RF2HW3BN6–Kunst inspiriert von Landschaften im Sommer und Winter, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide, 38 3/4 x 18 3/16 Zoll (98,4 x 46,2 cm), Gemälde, Ike Taiga (japanisch, 1723–1776), diese Bilder fungieren als kontrastierende Embleme von Winter und Sommer. Fiat, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Rot abstrakte Hintergründe mit floralen Elementen, Teil 38, Vector Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rot-abstrakte-hintergrunde-mit-floralen-elementen-teil-38-vector-illustration-image336399531.html
RF2AF890Y–Rot abstrakte Hintergründe mit floralen Elementen, Teil 38, Vector Illustration
Schneckengetriebe. Betrachten Sie daher den gleichen Wurmteiledvon vier seiner Gewinde wie in Abb. 13; dann wird ein Teil des verbleibenden Gewindes mit jedem Teil der Oberfläche des Radzahns in Kontakt gebracht, gegen den er drückt, und die Sukzessivelinen des Drucks beginnen an A und enden bei /. Die sm-Fläche des Schneckengewindes bildet eine durchgehende Spirale um die Achse, und daher bildet jede dieser Drucklinien den gleichen Winkel wie die Achse des Wurms. In Abb. 13, diese 37 38 WORM-ZAHNRADLINIEN von Pressiire sind als Skelettdiagramm dargestellt, und es ist seendass sie ein PO bilden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schneckengetriebe-betrachten-sie-daher-den-gleichen-wurmteiledvon-vier-seiner-gewinde-wie-in-abb-13-dann-wird-ein-teil-des-verbleibenden-gewindes-mit-jedem-teil-der-oberflache-des-radzahns-in-kontakt-gebracht-gegen-den-er-druckt-und-die-sukzessivelinen-des-drucks-beginnen-an-a-und-enden-bei-die-sm-flache-des-schneckengewindes-bildet-eine-durchgehende-spirale-um-die-achse-und-daher-bildet-jede-dieser-drucklinien-den-gleichen-winkel-wie-die-achse-des-wurms-in-abb-13-diese-37-38-worm-zahnradlinien-von-pressiire-sind-als-skelettdiagramm-dargestellt-und-es-ist-seendass-sie-ein-po-bilden-image342644976.html
RM2AWCR4G–Schneckengetriebe. Betrachten Sie daher den gleichen Wurmteiledvon vier seiner Gewinde wie in Abb. 13; dann wird ein Teil des verbleibenden Gewindes mit jedem Teil der Oberfläche des Radzahns in Kontakt gebracht, gegen den er drückt, und die Sukzessivelinen des Drucks beginnen an A und enden bei /. Die sm-Fläche des Schneckengewindes bildet eine durchgehende Spirale um die Achse, und daher bildet jede dieser Drucklinien den gleichen Winkel wie die Achse des Wurms. In Abb. 13, diese 37 38 WORM-ZAHNRADLINIEN von Pressiire sind als Skelettdiagramm dargestellt, und es ist seendass sie ein PO bilden
Chicago, Illinois, USA - 16. Mai 1938: Uns historische Umschlag: Abdeckung mit einem Gütesiegel Chief chicagou National Air Mail Woche 20. Jahrestag 1918-38 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-illinois-usa-16-mai-1938-uns-historische-umschlag-abdeckung-mit-einem-gutesiegel-chief-chicagou-national-air-mail-woche-20-jahrestag-1918-38-image256316217.html
RFTW05XH–Chicago, Illinois, USA - 16. Mai 1938: Uns historische Umschlag: Abdeckung mit einem Gütesiegel Chief chicagou National Air Mail Woche 20. Jahrestag 1918-38
Kalligraphie Malen Breiten Pinsel Hintergrund Lange Hohe Detail Abstrakten Vektor Hintergrundeinstellung 38 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalligraphie-malen-breiten-pinsel-hintergrund-lange-hohe-detail-abstrakten-vektor-hintergrundeinstellung-38-image384249973.html
RF2D942N9–Kalligraphie Malen Breiten Pinsel Hintergrund Lange Hohe Detail Abstrakten Vektor Hintergrundeinstellung 38
Adelaide Henry, Rat für Eastern Air Lines, 3/9/38 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelaide-henry-rat-fur-eastern-air-lines-3938-image263781165.html
RMW947FW–Adelaide Henry, Rat für Eastern Air Lines, 3/9/38
Kunst inspiriert von Landschaften im Sommer und Winter, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide, 38 3/4 x 18 Zoll (98,4 x 45,7 cm), Gemälde, Ike Taiga (japanisch, 1723–1776), diese Bilder fungieren als kontrastierende Embleme von Winter und Sommer. Fiat, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-landschaften-im-sommer-und-winter-edo-zeit-16151868-18-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-tinte-auf-seide-38-34-x-18-zoll-984-x-457-cm-gemalde-ike-taiga-japanisch-17231776-diese-bilder-fungieren-als-kontrastierende-embleme-von-winter-und-sommer-fiat-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462911023.html
RF2HW3BMF–Kunst inspiriert von Landschaften im Sommer und Winter, Edo-Zeit (1615–1868), 18. Jahrhundert, Japan, hängende Schriftrolle; Tinte auf Seide, 38 3/4 x 18 Zoll (98,4 x 45,7 cm), Gemälde, Ike Taiga (japanisch, 1723–1776), diese Bilder fungieren als kontrastierende Embleme von Winter und Sommer. Fiat, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Anthropologie . und der neue hintere Rand entspricht den obigen Linien der Einfügung der Muskeln. Abbildung 38 zeigt einen Abschnitt der beiden Tibia-Arten. Platycnemia wird hier und da in vielen unserer Gräber bemerkt, aber mit variabler Frequenz. Das erste Mal 300 FSMUB A COLONNE. [Kap. iv. Es wurde beobachtet wurde in der tibias der Familie begraben in Cro-Magnon, in der Antike Steinzeit. Es wurde häufig als existierend in England, sowohl in der Pre-gallic und thePolished Stone Periode dechribiert. In 200 Pariser tibias, die wir aus dem St. Marcel und St. Germain-des-Prés Friedhöfe gesammelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthropologie-und-der-neue-hintere-rand-entspricht-den-obigen-linien-der-einfugung-der-muskeln-abbildung-38-zeigt-einen-abschnitt-der-beiden-tibia-arten-platycnemia-wird-hier-und-da-in-vielen-unserer-graber-bemerkt-aber-mit-variabler-frequenz-das-erste-mal-300-fsmub-a-colonne-kap-iv-es-wurde-beobachtet-wurde-in-der-tibias-der-familie-begraben-in-cro-magnon-in-der-antike-steinzeit-es-wurde-haufig-als-existierend-in-england-sowohl-in-der-pre-gallic-und-thepolished-stone-periode-dechribiert-in-200-pariser-tibias-die-wir-aus-dem-st-marcel-und-st-germain-des-prs-friedhofe-gesammelt-image370158134.html
RM2CE64DA–. Anthropologie . und der neue hintere Rand entspricht den obigen Linien der Einfügung der Muskeln. Abbildung 38 zeigt einen Abschnitt der beiden Tibia-Arten. Platycnemia wird hier und da in vielen unserer Gräber bemerkt, aber mit variabler Frequenz. Das erste Mal 300 FSMUB A COLONNE. [Kap. iv. Es wurde beobachtet wurde in der tibias der Familie begraben in Cro-Magnon, in der Antike Steinzeit. Es wurde häufig als existierend in England, sowohl in der Pre-gallic und thePolished Stone Periode dechribiert. In 200 Pariser tibias, die wir aus dem St. Marcel und St. Germain-des-Prés Friedhöfe gesammelt
Adelaide Henry, Rat für Eastern Air Lines, 3/9/38 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelaide-henry-rat-fur-eastern-air-lines-3938-image263781123.html
RMW947EB–Adelaide Henry, Rat für Eastern Air Lines, 3/9/38
. Anthropologie . Abb. 38. – Nein 1, gewöhnliche dreieckige Tibia, die Diaphyse geteilt auf einer Ebene mit dem Nährforamen. Nr. 2, platycnemische Tibia an der gleichen Stelle geteilt. Die Muskeln des hinteren Oberschenkelteils sind an den beiden Längslinien, die den hinteren Oberschenkelrand bilden, befestigt und tragen zusammen den Namen Linea aspera(ligne a/pre). Diese beiden Linien fehlen im Menschenaffen, die Grenze ist rund. Im Menschen sind sie entweder miteinander vermischt, so dass sie kaum sichtbar sind, oder sie projizieren, und werden durch ein Ast-Intervall getrennt. Im Femur a colonne sie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthropologie-abb-38-nein-1-gewohnliche-dreieckige-tibia-die-diaphyse-geteilt-auf-einer-ebene-mit-dem-nahrforamen-nr-2-platycnemische-tibia-an-der-gleichen-stelle-geteilt-die-muskeln-des-hinteren-oberschenkelteils-sind-an-den-beiden-langslinien-die-den-hinteren-oberschenkelrand-bilden-befestigt-und-tragen-zusammen-den-namen-linea-asperaligne-apre-diese-beiden-linien-fehlen-im-menschenaffen-die-grenze-ist-rund-im-menschen-sind-sie-entweder-miteinander-vermischt-so-dass-sie-kaum-sichtbar-sind-oder-sie-projizieren-und-werden-durch-ein-ast-intervall-getrennt-im-femur-a-colonne-sie-image370158213.html
RM2CE64G5–. Anthropologie . Abb. 38. – Nein 1, gewöhnliche dreieckige Tibia, die Diaphyse geteilt auf einer Ebene mit dem Nährforamen. Nr. 2, platycnemische Tibia an der gleichen Stelle geteilt. Die Muskeln des hinteren Oberschenkelteils sind an den beiden Längslinien, die den hinteren Oberschenkelrand bilden, befestigt und tragen zusammen den Namen Linea aspera(ligne a/pre). Diese beiden Linien fehlen im Menschenaffen, die Grenze ist rund. Im Menschen sind sie entweder miteinander vermischt, so dass sie kaum sichtbar sind, oder sie projizieren, und werden durch ein Ast-Intervall getrennt. Im Femur a colonne sie
. Modellzeichnung und Schattierung von Abgüssen; eine vollständige Anleitung für die elementaren und fortgeschrittenen Prüfungen in diesen Fächern; . Pio. 15. 38 MODELLZEICHNUNG UND SCHATTIERUNG PKOM WIRFT. ES NACH UNTEN. Dies sollte durch Punkt i passieren und wird Punkt G auf Linie ef geben. Verbinden Sie GH, und ziehen Sie avertical Linie durch G zu ej erreichen. Verbinden Sie diesen Lastpunkt mit K. Ziehen Sie nun von L nach H, und zeichnen Sie von Abis I, um die Linie CJ zu treffen. Eine Seite des Kreuzs ist nun vollständig. Jetzt sollten Linien von kand M nach links gezogen werden, und Punkte s und N markedupon sie. Von n bis s muss eine Linie gezogen werden, die mit mk nach oben geht. Ein li Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modellzeichnung-und-schattierung-von-abgussen-eine-vollstandige-anleitung-fur-die-elementaren-und-fortgeschrittenen-prufungen-in-diesen-fachern-pio-15-38-modellzeichnung-und-schattierung-pkom-wirft-es-nach-unten-dies-sollte-durch-punkt-i-passieren-und-wird-punkt-g-auf-linie-ef-geben-verbinden-sie-gh-und-ziehen-sie-avertical-linie-durch-g-zu-ej-erreichen-verbinden-sie-diesen-lastpunkt-mit-k-ziehen-sie-nun-von-l-nach-h-und-zeichnen-sie-von-abis-i-um-die-linie-cj-zu-treffen-eine-seite-des-kreuzs-ist-nun-vollstandig-jetzt-sollten-linien-von-kand-m-nach-links-gezogen-werden-und-punkte-s-und-n-markedupon-sie-von-n-bis-s-muss-eine-linie-gezogen-werden-die-mit-mk-nach-oben-geht-ein-li-image369985498.html
RM2CDX87P–. Modellzeichnung und Schattierung von Abgüssen; eine vollständige Anleitung für die elementaren und fortgeschrittenen Prüfungen in diesen Fächern; . Pio. 15. 38 MODELLZEICHNUNG UND SCHATTIERUNG PKOM WIRFT. ES NACH UNTEN. Dies sollte durch Punkt i passieren und wird Punkt G auf Linie ef geben. Verbinden Sie GH, und ziehen Sie avertical Linie durch G zu ej erreichen. Verbinden Sie diesen Lastpunkt mit K. Ziehen Sie nun von L nach H, und zeichnen Sie von Abis I, um die Linie CJ zu treffen. Eine Seite des Kreuzs ist nun vollständig. Jetzt sollten Linien von kand M nach links gezogen werden, und Punkte s und N markedupon sie. Von n bis s muss eine Linie gezogen werden, die mit mk nach oben geht. Ein li
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten