Säumer in einem Gasthaus von Karel Dujardin, 1658-60, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Italienische Szene in einem Gasthaus, wo ein Mann Reisen mit Maultieren geladen speist. Ein Maultier hat aufwendige Kopfbedeckung und eine Schnauze (BSLOC 2016 3 301) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saumer-in-einem-gasthaus-von-karel-dujardin-1658-60-niederlandische-malerei-ol-auf-holz-italienische-szene-in-einem-gasthaus-wo-ein-mann-reisen-mit-maultieren-geladen-speist-ein-maultier-hat-aufwendige-kopfbedeckung-und-eine-schnauze-bsloc-2016-3-301-115916510.html
RMGMGCKA–Säumer in einem Gasthaus von Karel Dujardin, 1658-60, niederländische Malerei, Öl auf Holz. Italienische Szene in einem Gasthaus, wo ein Mann Reisen mit Maultieren geladen speist. Ein Maultier hat aufwendige Kopfbedeckung und eine Schnauze (BSLOC 2016 3 301)
. Englisch: ein Junge, der wie ein Hirte. ca. 1658-60. Peter Lely (1618 - 1680) Alternative Namen: Sir Peter Lely, Peter Lelio, Peter Lilley, Peter Lilly, Peter Lylly, Pieter Lelij, Geburt Name: Pieter van der Faes Beschreibung englischer Maler und Kunstsammler Datum der Geburt / Tod 14. September 1618 30. November 1680 Ort der Geburt / Todes Soest in London arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1637 und ca. 1680 Arbeitsort Haarlem (6. Oktober 1637), London (1641-1680), Amsterdam (1656) Kontrolle: Q 161336 VIAF: 47033545 ISNI: 0000 0000 8379 8302 ULAN: 500002184 85028378 LCCN: n NLA: 35930356 Worl Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ein-junge-der-wie-ein-hirte-ca-1658-60-peter-lely-1618-1680-alternative-namen-sir-peter-lely-peter-lelio-peter-lilley-peter-lilly-peter-lylly-pieter-lelij-geburt-name-pieter-van-der-faes-beschreibung-englischer-maler-und-kunstsammler-datum-der-geburt-tod-14-september-1618-30-november-1680-ort-der-geburt-todes-soest-in-london-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1637-und-ca-1680-arbeitsort-haarlem-6-oktober-1637-london-1641-1680-amsterdam-1656-kontrolle-q-161336-viaf-47033545-isni-0000-0000-8379-8302-ulan-500002184-85028378-lccn-n-nla-35930356-worl-image185591125.html
RMMNXBAD–. Englisch: ein Junge, der wie ein Hirte. ca. 1658-60. Peter Lely (1618 - 1680) Alternative Namen: Sir Peter Lely, Peter Lelio, Peter Lilley, Peter Lilly, Peter Lylly, Pieter Lelij, Geburt Name: Pieter van der Faes Beschreibung englischer Maler und Kunstsammler Datum der Geburt / Tod 14. September 1618 30. November 1680 Ort der Geburt / Todes Soest in London arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1637 und ca. 1680 Arbeitsort Haarlem (6. Oktober 1637), London (1641-1680), Amsterdam (1656) Kontrolle: Q 161336 VIAF: 47033545 ISNI: 0000 0000 8379 8302 ULAN: 500002184 85028378 LCCN: n NLA: 35930356 Worl
Jan Steen. Girl Eating Oysters von Jan Havickszoon Steen (c. 1626-1679), Öl auf Platte, c. 1658-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jan-steen-girl-eating-oysters-von-jan-havickszoon-steen-c-1626-1679-ol-auf-platte-c-1658-60-image456836765.html
RM2HF6KXN–Jan Steen. Girl Eating Oysters von Jan Havickszoon Steen (c. 1626-1679), Öl auf Platte, c. 1658-60
In den Schlafzimmer 1658/60 Pieter de Hooch 1629-1684 holländischen Niederlanden Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/in-den-schlafzimmer-165860-pieter-de-hooch-1629-1684-hollandischen-niederlanden-image67182801.html
RMDW8C9N–In den Schlafzimmer 1658/60 Pieter de Hooch 1629-1684 holländischen Niederlanden
Family Group in an Interior von dem niederländischen Barockkünstler Quirijn Gerritsz van Brekelenkam (1622/29-1669/79), Öl auf Leinwand, c. 1658-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/family-group-in-an-interior-von-dem-niederlandischen-barockkunstler-quirijn-gerritsz-van-brekelenkam-162229-166979-ol-auf-leinwand-c-1658-60-image452694914.html
RM2H8E0YE–Family Group in an Interior von dem niederländischen Barockkünstler Quirijn Gerritsz van Brekelenkam (1622/29-1669/79), Öl auf Leinwand, c. 1658-60
Sir Peter Lely, A Boy als ein Hirte, c. 1658-60, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-peter-lely-a-boy-als-ein-hirte-c-1658-60-ol-auf-leinwand-134883856.html
RMHRCDMG–Sir Peter Lely, A Boy als ein Hirte, c. 1658-60, Öl auf Leinwand
Pieter de Hooch. Gemälde mit dem Titel „das Schlafzimmer“ des niederländischen Malers aus dem Goldenen Zeitalter, Pieter de Hooch (1629-1684), Öl auf Leinwand, c.. 1658/60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-hooch-gemalde-mit-dem-titel-das-schlafzimmer-des-niederlandischen-malers-aus-dem-goldenen-zeitalter-pieter-de-hooch-1629-1684-ol-auf-leinwand-c-165860-image451208195.html
RM2H628JB–Pieter de Hooch. Gemälde mit dem Titel „das Schlafzimmer“ des niederländischen Malers aus dem Goldenen Zeitalter, Pieter de Hooch (1629-1684), Öl auf Leinwand, c.. 1658/60
Aelbert Cuyp. Gemälde mit dem Titel 'Bauern und Vieh am Fluss Merwede' des niederländischen Malers des Goldenen Zeitalters, Aelbert Jacobszoon Cuyp (1620-1691), Öl auf Eiche, 1658-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aelbert-cuyp-gemalde-mit-dem-titel-bauern-und-vieh-am-fluss-merwede-des-niederlandischen-malers-des-goldenen-zeitalters-aelbert-jacobszoon-cuyp-1620-1691-ol-auf-eiche-1658-60-image461621846.html
RM2HR0KAE–Aelbert Cuyp. Gemälde mit dem Titel 'Bauern und Vieh am Fluss Merwede' des niederländischen Malers des Goldenen Zeitalters, Aelbert Jacobszoon Cuyp (1620-1691), Öl auf Eiche, 1658-60
"Frau bei ihrer Toilette" durch Gabriơ3ABl Metsu, c. 1658-60, Öl auf Holz, Norton Simon Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-bei-ihrer-toilette-durch-gabri3abl-metsu-c-1658-60-ol-auf-holz-norton-simon-museum-147715911.html
RMJG9147–"Frau bei ihrer Toilette" durch Gabriơ3ABl Metsu, c. 1658-60, Öl auf Holz, Norton Simon Museum
Ein Junge, der wie ein Hirte. Datum/Zeit: Ca. 1658-60. Malerei. Öl auf Leinwand Öl. Höhe: 914 mm (35.98 in); Breite: 756 mm (29,76 in). Autor: LELY, Peter. Peter Lely. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-der-wie-ein-hirte-datumzeit-ca-1658-60-malerei-ol-auf-leinwand-ol-hohe-914-mm-3598-in-breite-756-mm-2976-in-autor-lely-peter-peter-lely-image220464413.html
RMPPK0H1–Ein Junge, der wie ein Hirte. Datum/Zeit: Ca. 1658-60. Malerei. Öl auf Leinwand Öl. Höhe: 914 mm (35.98 in); Breite: 756 mm (29,76 in). Autor: LELY, Peter. Peter Lely.
Frau auf einem Esel, 1650/60, Cornelis Visscher (Niederländisch, C. 1629-1658), nach Nicolaes Berchem. der Ältere (Niederländisch, 1621/22-1683), Holland, Gravur auf Papier, 265 x 213 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-auf-einem-esel-165060-cornelis-visscher-niederlandisch-c-1629-1658-nach-nicolaes-berchem-der-altere-niederlandisch-162122-1683-holland-gravur-auf-papier-265-x-213-mm-image328624852.html
RM2A2J49T–Frau auf einem Esel, 1650/60, Cornelis Visscher (Niederländisch, C. 1629-1658), nach Nicolaes Berchem. der Ältere (Niederländisch, 1621/22-1683), Holland, Gravur auf Papier, 265 x 213 mm
The Oyster-Eater 1658-60 von Jan Steen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-oyster-eater-1658-60-von-jan-steen-image574377616.html
RM2TAD4E8–The Oyster-Eater 1658-60 von Jan Steen
Titel: Die Milchmädchen Ersteller: Johannes Vermeer Datum: ca.1658-60 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 45,5x41 cm Ort: Rijksmuseum, Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titel-die-milchmadchen-ersteller-johannes-vermeer-datum-ca1658-60-medium-ol-auf-leinwand-masse-455x41-cm-ort-rijksmuseum-amsterdam-image383820196.html
RM2D8CEG4–Titel: Die Milchmädchen Ersteller: Johannes Vermeer Datum: ca.1658-60 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 45,5x41 cm Ort: Rijksmuseum, Amsterdam
Jan Vermeer (1632-1675) - das Glas Wein 1658-60. 65x77 Barockmalerei Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jan-vermeer-1632-1675-das-glas-wein-1658-60-65x77-barockmalerei-image565253102.html
RF2RRHE2P–Jan Vermeer (1632-1675) - das Glas Wein 1658-60. 65x77 Barockmalerei
Flusslandschaft mit Reiter und Bauern - 1658 60 - Öl auf Leinwand 123 x 241 cm - Cuyp Aelbert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flusslandschaft-mit-reiter-und-bauern-1658-60-ol-auf-leinwand-123-x-241-cm-cuyp-aelbert-image457737110.html
RF2HGKM9X–Flusslandschaft mit Reiter und Bauern - 1658 60 - Öl auf Leinwand 123 x 241 cm - Cuyp Aelbert
Kunst inspiriert von Portrait of a man ('The Auctioneer'), wahrscheinlich ca. 1658–62, Öl auf Leinwand, 42 3/4 x 34 Zoll (108,6 x 86,4 cm), Gemälde, Anhänger von Rembrandt (Niederländisch, drittes Viertel 17. Jahrhundert), Dieses schöne Porträt eines engagierten jungen Gelehrten wurde von einem Künstler gemalt, der eng war, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-man-the-auctioneer-wahrscheinlich-ca-165862-ol-auf-leinwand-42-34-x-34-zoll-1086-x-864-cm-gemalde-anhanger-von-rembrandt-niederlandisch-drittes-viertel-17-jahrhundert-dieses-schone-portrat-eines-engagierten-jungen-gelehrten-wurde-von-einem-kunstler-gemalt-der-eng-war-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026002.html
RF2HW8JAX–Kunst inspiriert von Portrait of a man ('The Auctioneer'), wahrscheinlich ca. 1658–62, Öl auf Leinwand, 42 3/4 x 34 Zoll (108,6 x 86,4 cm), Gemälde, Anhänger von Rembrandt (Niederländisch, drittes Viertel 17. Jahrhundert), Dieses schöne Porträt eines engagierten jungen Gelehrten wurde von einem Künstler gemalt, der eng war, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die niederländische Flotte unter Admiral Opdam passiert den Sound am 29. Oktober 1658 während des schwedischen Krieges von 1657-60, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / die niederländische Flotte unter Admiral Opdam passiert den Sund am 29. Oktober 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandische-flotte-unter-admiral-opdam-passiert-den-sound-am-29-oktober-1658-wahrend-des-schwedischen-krieges-von-1657-60-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-die-niederlandische-flotte-unter-admiral-opdam-passiert-den-sund-am-29-oktober-1658-wahrend-des-schwedischen-krieges-1657-60-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551752640.html
RF2R1JE3C–Die niederländische Flotte unter Admiral Opdam passiert den Sound am 29. Oktober 1658 während des schwedischen Krieges von 1657-60, historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / die niederländische Flotte unter Admiral Opdam passiert den Sund am 29. Oktober 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
Das Ergebnis bei Amager 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60, 1791. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-ergebnis-bei-amager-1658-wahrend-des-schwedischen-krieges-1657-60-1791-image534461810.html
RM2P1ERDP–Das Ergebnis bei Amager 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60, 1791.
Eine Mutter ihr Kind an den Haaren von Pieter de Hooch, 1658-60, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand Entlausung. Eine Mutter prüft ihr Kind Kopf für Läuse in Holländisches Interieur mit blauen Delfter Kacheln und ein Alkoven. Im Vordergrund rechts ist ein "Kakstoel", oder Töpfchenstuhl (BSLOC 2016 3 236) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-mutter-ihr-kind-an-den-haaren-von-pieter-de-hooch-1658-60-niederlandische-malerei-ol-auf-leinwand-entlausung-eine-mutter-pruft-ihr-kind-kopf-fur-lause-in-hollandisches-interieur-mit-blauen-delfter-kacheln-und-ein-alkoven-im-vordergrund-rechts-ist-ein-kakstoel-oder-topfchenstuhl-bsloc-2016-3-236-115916317.html
RMGMGCCD–Eine Mutter ihr Kind an den Haaren von Pieter de Hooch, 1658-60, niederländische Malerei, Öl auf Leinwand Entlausung. Eine Mutter prüft ihr Kind Kopf für Läuse in Holländisches Interieur mit blauen Delfter Kacheln und ein Alkoven. Im Vordergrund rechts ist ein "Kakstoel", oder Töpfchenstuhl (BSLOC 2016 3 236)
5' Frau an ihre Toilette" durch Gabriël Metsu, C. 1658-60, Öl auf Leinwand, Norton Simon Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/5-frau-an-ihre-toilette-durch-gabril-metsu-c-1658-60-ol-auf-leinwand-norton-simon-museum-image209971322.html
RMP5H0FP–5' Frau an ihre Toilette" durch Gabriël Metsu, C. 1658-60, Öl auf Leinwand, Norton Simon Museum
Royaume de Danmarq. Autor Sanson, Nicolas 111,29. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: Par le Sanson d'Abbeville Geopgraphe ordinaire de S. M. Avecq Privilege pour 20 ans, Erscheinungsdatum: 1658. Objekttyp: 1 Karte Medium: Handkolorierter Kupferstich Maße: 39,9 x 52,0 cm, auf Blatt 44,5 x 60,3 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/royaume-de-danmarq-autor-sanson-nicolas-11129-erscheinungsort-paris-verlag-par-le-sanson-dabbeville-geopgraphe-ordinaire-de-s-m-avecq-privilege-pour-20-ans-erscheinungsdatum-1658-objekttyp-1-karte-medium-handkolorierter-kupferstich-masse-399-x-520-cm-auf-blatt-445-x-603-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401724009.html
RM2E9G321–Royaume de Danmarq. Autor Sanson, Nicolas 111,29. Erscheinungsort: [Paris] Verlag: Par le Sanson d'Abbeville Geopgraphe ordinaire de S. M. Avecq Privilege pour 20 ans, Erscheinungsdatum: 1658. Objekttyp: 1 Karte Medium: Handkolorierter Kupferstich Maße: 39,9 x 52,0 cm, auf Blatt 44,5 x 60,3 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Indiase Boogschutter indischer Bogenschütze Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1897-A-3203Catalogusreferentie: Schatborn 60 Hersteller: Zeichner: Rembrandt van Rijn zum Malen von: Anonymer Standortfertigung: Amsterdam dating: CA. 1656 - ca. 1658 Physikalische Merkmale: Stift und braune Tinte, Bürste und braune, hellgraue und rotbraune Tinte, weiße Körperfarbe auf hellem japanischem Papier; Nachfolgende Beimengungen in brauner Tinte und Stift; Rahmenlinien in grauem Farbstoff: Orientalisches Farbpapier Lackierverfahren: Stift-/Bürstenabmessungen: H 188 mm × W 131 mmToelichtingKopie auf Miniaturansicht. Mari Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/indiase-boogschutter-indischer-bogenschutze-objekttyp-zeichnung-objektnummer-rp-t-1897-a-3203catalogusreferentie-schatborn-60-hersteller-zeichner-rembrandt-van-rijn-zum-malen-von-anonymer-standortfertigung-amsterdam-dating-ca-1656-ca-1658-physikalische-merkmale-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-hellgraue-und-rotbraune-tinte-weisse-korperfarbe-auf-hellem-japanischem-papier-nachfolgende-beimengungen-in-brauner-tinte-und-stift-rahmenlinien-in-grauem-farbstoff-orientalisches-farbpapier-lackierverfahren-stift-burstenabmessungen-h-188-mm-w-131-mmtoelichtingkopie-auf-miniaturansicht-mari-image348450829.html
RM2B6W8GD–Indiase Boogschutter indischer Bogenschütze Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T-1897-A-3203Catalogusreferentie: Schatborn 60 Hersteller: Zeichner: Rembrandt van Rijn zum Malen von: Anonymer Standortfertigung: Amsterdam dating: CA. 1656 - ca. 1658 Physikalische Merkmale: Stift und braune Tinte, Bürste und braune, hellgraue und rotbraune Tinte, weiße Körperfarbe auf hellem japanischem Papier; Nachfolgende Beimengungen in brauner Tinte und Stift; Rahmenlinien in grauem Farbstoff: Orientalisches Farbpapier Lackierverfahren: Stift-/Bürstenabmessungen: H 188 mm × W 131 mmToelichtingKopie auf Miniaturansicht. Mari
Frau an einem Esel, 1650/60, Cornelis Visscher (niederländisch, ca. 1629-1658), nach Nicolaes Berchem. Der ältere (Niederländisch, 1621/22-1683), Holland, Gravur auf Papier, 265 x 213 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-an-einem-esel-165060-cornelis-visscher-niederlandisch-ca-1629-1658-nach-nicolaes-berchem-der-altere-niederlandisch-162122-1683-holland-gravur-auf-papier-265-x-213-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349685369.html
RF2B8WF75–Frau an einem Esel, 1650/60, Cornelis Visscher (niederländisch, ca. 1629-1658), nach Nicolaes Berchem. Der ältere (Niederländisch, 1621/22-1683), Holland, Gravur auf Papier, 265 x 213 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
"Frau an Ihrer Toilette" durch GabriC 3 ABl-Metsu, C. 1658-60, Öl auf Leinwand, Norton Simon Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-an-ihrer-toilette-durch-gabric-3-abl-metsu-c-1658-60-ol-auf-leinwand-norton-simon-museum-image207694776.html
RMP1W8PG–"Frau an Ihrer Toilette" durch GabriC 3 ABl-Metsu, C. 1658-60, Öl auf Leinwand, Norton Simon Museum
Das Ergebnis von Amager 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60 Lorentzen, C.A. 1746 - 1828 Gemälde Udfaldet på Amager 1658 unter Svenskekrigen 1657-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-ergebnis-von-amager-1658-wahrend-des-schwedischen-krieges-1657-60-lorentzen-ca-1746-1828-gemalde-udfaldet-p-amager-1658-unter-svenskekrigen-1657-60-image613434569.html
RM2XJ0A1D–Das Ergebnis von Amager 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60 Lorentzen, C.A. 1746 - 1828 Gemälde Udfaldet på Amager 1658 unter Svenskekrigen 1657-60
Festoon von Früchten. Dating: C. 1653 - C. 1658. Maße: H 60 cm x W 74 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Johannes Borman. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/festoon-von-fruchten-dating-c-1653-c-1658-masse-h-60-cm-x-w-74-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-johannes-borman-image232910465.html
RMREWYJW–Festoon von Früchten. Dating: C. 1653 - C. 1658. Maße: H 60 cm x W 74 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Johannes Borman.
Gelton Toussaint, König Karl X Gustav, Karl X Gustav, 1622-60, König von Schweden, pfalzgreve Zweibrücken, Malerei, Portrait, Karl X Gustav von Schweden, 1658, Öl auf Leinwand, Höhe 47 cm (18,5 Zoll), Breite 37 cm (14,5 Zoll), vordere Abdeckung, Carolus Rex Sueciae Gustafus Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gelton-toussaint-konig-karl-x-gustav-karl-x-gustav-1622-60-konig-von-schweden-pfalzgreve-zweibrucken-malerei-portrait-karl-x-gustav-von-schweden-1658-ol-auf-leinwand-hohe-47-cm-185-zoll-breite-37-cm-145-zoll-vordere-abdeckung-carolus-rex-sueciae-gustafus-image261315619.html
RMW53XMK–Gelton Toussaint, König Karl X Gustav, Karl X Gustav, 1622-60, König von Schweden, pfalzgreve Zweibrücken, Malerei, Portrait, Karl X Gustav von Schweden, 1658, Öl auf Leinwand, Höhe 47 cm (18,5 Zoll), Breite 37 cm (14,5 Zoll), vordere Abdeckung, Carolus Rex Sueciae Gustafus
Der Hafen von Delft 1658-60 von Daniel Vosmaer Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-hafen-von-delft-1658-60-von-daniel-vosmaer-image574123853.html
RM2TA1GR9–Der Hafen von Delft 1658-60 von Daniel Vosmaer
Bauern und Rinder am Fluss Merwede - 1658 60 - Öl auf Holz di quercia 38,1 x 50,8 cm - Cuyp Aelbert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bauern-und-rinder-am-fluss-merwede-1658-60-ol-auf-holz-di-quercia-381-x-508-cm-cuyp-aelbert-image457742130.html
RF2HGKXN6–Bauern und Rinder am Fluss Merwede - 1658 60 - Öl auf Holz di quercia 38,1 x 50,8 cm - Cuyp Aelbert
Die niederländische Flotte unter Admiral Opdam passiert den Sound am 29. Oktober 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60, 1872. (Das niederländische Marineschwader hat die schwedische Flotte besiegt und bringt Vorräte nach Kopenhagen, das von schwedischen Truppen belagert wurde.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandische-flotte-unter-admiral-opdam-passiert-den-sound-am-29-oktober-1658-wahrend-des-schwedischen-krieges-1657-60-1872-das-niederlandische-marineschwader-hat-die-schwedische-flotte-besiegt-und-bringt-vorrate-nach-kopenhagen-das-von-schwedischen-truppen-belagert-wurde-image553399330.html
RM2R49EDP–Die niederländische Flotte unter Admiral Opdam passiert den Sound am 29. Oktober 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60, 1872. (Das niederländische Marineschwader hat die schwedische Flotte besiegt und bringt Vorräte nach Kopenhagen, das von schwedischen Truppen belagert wurde.)
Falkner Rückkehr von der Jagd. zwischen 1658 und 1660. Falconers-Return-Home-aus-dem-Jagd, -1658-60 - Groß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/falkner-ruckkehr-von-der-jagd-zwischen-1658-und-1660-falconers-return-home-aus-dem-jagd-1658-60-gross-image184978857.html
RMMMXEBN–Falkner Rückkehr von der Jagd. zwischen 1658 und 1660. Falconers-Return-Home-aus-dem-Jagd, -1658-60 - Groß
LINGONES ARCHIDIAC.NEÃÅ DE DIJON DU BISTUM DE LANGRES Autor Sanson, Nicolas 60,63.a. Erscheinungsort: A PARIS Verlag: Avecq Privilege pour Vingt ans. Chez l'Auteur dans le Clo. De St. Germain l'Auxerrois et Chez Pierre Mariette Rue St. Iacques a l'Esperance, Erscheinungsdatum: 1658. Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 44 x 57 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lingones-archidiacne-de-dijon-du-bistum-de-langres-autor-sanson-nicolas-6063a-erscheinungsort-a-paris-verlag-avecq-privilege-pour-vingt-ans-chez-lauteur-dans-le-clo-de-st-germain-lauxerrois-et-chez-pierre-mariette-rue-st-iacques-a-lesperance-erscheinungsdatum-1658-objekttyp-1-karte-medium-kupferstich-masse-44-x-57-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401707362.html
RM2E9F9RE–LINGONES ARCHIDIAC.NEÃÅ DE DIJON DU BISTUM DE LANGRES Autor Sanson, Nicolas 60,63.a. Erscheinungsort: A PARIS Verlag: Avecq Privilege pour Vingt ans. Chez l'Auteur dans le Clo. De St. Germain l'Auxerrois et Chez Pierre Mariette Rue St. Iacques a l'Esperance, Erscheinungsdatum: 1658. Objekttyp: 1 Karte Medium: Kupferstich Maße: 44 x 57 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Toussaint Gelton, König Karl X. Gustav, Karl X. Gustav, 1622-60, König von Schweden, Pfalzgreve von Zweibrücken, Gemälde, Porträt, Karl X. Gustav von Schweden, 1658, Öl auf Tafel, Höhe, 47 cm (18.5 Zoll), Breite, 37 cm (14.5 Zoll), Fronteinband, Carolus Gustafus Rex Sueciae, von Gibon neu gestaltet, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Strahlkraft. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/toussaint-gelton-konig-karl-x-gustav-karl-x-gustav-1622-60-konig-von-schweden-pfalzgreve-von-zweibrucken-gemalde-portrat-karl-x-gustav-von-schweden-1658-ol-auf-tafel-hohe-47-cm-185-zoll-breite-37-cm-145-zoll-fronteinband-carolus-gustafus-rex-sueciae-von-gibon-neu-gestaltet-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-strahlkraft-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349937153.html
RF2B990BD–Toussaint Gelton, König Karl X. Gustav, Karl X. Gustav, 1622-60, König von Schweden, Pfalzgreve von Zweibrücken, Gemälde, Porträt, Karl X. Gustav von Schweden, 1658, Öl auf Tafel, Höhe, 47 cm (18.5 Zoll), Breite, 37 cm (14.5 Zoll), Fronteinband, Carolus Gustafus Rex Sueciae, von Gibon neu gestaltet, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Strahlkraft. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Jan Vermeer van Delft - Het Glas wijn (1658-60). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jan-vermeer-van-delft-het-glas-wijn-1658-60-image573223045.html
RM2T8GFRH–Jan Vermeer van Delft - Het Glas wijn (1658-60).
Die niederländische Marine während Admiral Udam am 29. Oktober 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60 Lund, F.C. 1826–1901 Gemälde den hollandske flåde unter Admiral Opdam Passant Sundet d. 29. oktober 1658 unter Svenskekrigen 1657-60 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-niederlandische-marine-wahrend-admiral-udam-am-29-oktober-1658-wahrend-des-schwedischen-krieges-1657-60-lund-fc-18261901-gemalde-den-hollandske-flde-unter-admiral-opdam-passant-sundet-d-29-oktober-1658-unter-svenskekrigen-1657-60-image613435959.html
RM2XJ0BR3–Die niederländische Marine während Admiral Udam am 29. Oktober 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60 Lund, F.C. 1826–1901 Gemälde den hollandske flåde unter Admiral Opdam Passant Sundet d. 29. oktober 1658 unter Svenskekrigen 1657-60
Kloster der Heiligen Agnes in Utrecht. Datierung: 1650 - 1658. Maße: H 60 cm x W 49 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Pieter de Ruelles. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kloster-der-heiligen-agnes-in-utrecht-datierung-1650-1658-masse-h-60-cm-x-w-49-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-pieter-de-ruelles-image232835839.html
RMREPGDK–Kloster der Heiligen Agnes in Utrecht. Datierung: 1650 - 1658. Maße: H 60 cm x W 49 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Pieter de Ruelles.
William Fowle, Box mit Deckel (eines von zwei Personen) (Teil eines toilettendienstes), British, London, William Fowle (1658-1684, aktiv 1681-84), 1683-84, British, London, Silver Gilt, Gesamt: H. 2 9/16 x W. 5 x D. 5 Zoll, 19 oz. 6 dwt. (6,5 x 12,7 x 12,7 cm, 0,60 kg), Metallwork-Silber Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/william-fowle-box-mit-deckel-eines-von-zwei-personen-teil-eines-toilettendienstes-british-london-william-fowle-1658-1684-aktiv-1681-84-1683-84-british-london-silver-gilt-gesamt-h-2-916-x-w-5-x-d-5-zoll-19-oz-6-dwt-65-x-127-x-127-cm-060-kg-metallwork-silber-image344665061.html
RM2B0MRPD–William Fowle, Box mit Deckel (eines von zwei Personen) (Teil eines toilettendienstes), British, London, William Fowle (1658-1684, aktiv 1681-84), 1683-84, British, London, Silver Gilt, Gesamt: H. 2 9/16 x W. 5 x D. 5 Zoll, 19 oz. 6 dwt. (6,5 x 12,7 x 12,7 cm, 0,60 kg), Metallwork-Silber
Der Triumph des Glaubens 1658-60 von Charles Le Brun Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-des-glaubens-1658-60-von-charles-le-brun-image574239136.html
RM2TA6RTG–Der Triumph des Glaubens 1658-60 von Charles Le Brun
Der Hof eines Hauses in Delft - 1658 - Öl auf Leinwand 73,5 x 60 cm - De Hooch Pieter Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-hof-eines-hauses-in-delft-1658-ol-auf-leinwand-735-x-60-cm-de-hooch-pieter-image457731344.html
RF2HGKD00–Der Hof eines Hauses in Delft - 1658 - Öl auf Leinwand 73,5 x 60 cm - De Hooch Pieter
Fc Lund (1826-1901), die Niederländische Flut unter Admiral Updam passiert den Sound am 29. Oktober 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60, 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fc-lund-1826-1901-die-niederlandische-flut-unter-admiral-updam-passiert-den-sound-am-29-oktober-1658-wahrend-des-schwedischen-krieges-1657-60-1872-image408011152.html
RM2EKPEAT–Fc Lund (1826-1901), die Niederländische Flut unter Admiral Updam passiert den Sound am 29. Oktober 1658 während des Schwedischen Krieges 1657-60, 1872
Die Handels- und Finanzchronik . t, Merritt & Co. BANKER GEBEN DIE 60 State Street, - Boston30 Pine Street, - New York Perryj Coffin & Burr, INVESTMENTANLEIHEN an. 60 State Street, BOSTON. Cuban Securities A SPECIALTY FRANCKE, THOMPSON & ROBB Members N. T. Stock Exohaiig" 43 Exchange Place Telefon 6414 Hanorer BRANCH OFFICBHrlstol Buildlnv, 3th Ave. Und 44d Bt. Telefon 1658 Bryant Albert Kleybolte & Co, 409 TFalnnt Street, CINCIXWATI, O. Municipal, County, State, aad Hlslk-erade Public SerrleeSeenrltiee Oorrespondenoe Forderte Adrian H Muller & Son AUKTIONATOREN an. REO^u. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-handels-und-finanzchronik-t-merritt-co-banker-geben-die-60-state-street-boston30-pine-street-new-york-perryj-coffin-burr-investmentanleihen-an-60-state-street-boston-cuban-securities-a-specialty-francke-thompson-robb-members-n-t-stock-exohaiig-43-exchange-place-telefon-6414-hanorer-branch-officbhrlstol-buildlnv-3th-ave-und-44d-bt-telefon-1658-bryant-albert-kleybolte-co-409-tfalnnt-street-cincixwati-o-municipal-county-state-aad-hlslk-erade-public-serrleeseenrltiee-oorrespondenoe-forderte-adrian-h-muller-son-auktionatoren-an-reou-image342685314.html
RM2AWEJH6–Die Handels- und Finanzchronik . t, Merritt & Co. BANKER GEBEN DIE 60 State Street, - Boston30 Pine Street, - New York Perryj Coffin & Burr, INVESTMENTANLEIHEN an. 60 State Street, BOSTON. Cuban Securities A SPECIALTY FRANCKE, THOMPSON & ROBB Members N. T. Stock Exohaiig" 43 Exchange Place Telefon 6414 Hanorer BRANCH OFFICBHrlstol Buildlnv, 3th Ave. Und 44d Bt. Telefon 1658 Bryant Albert Kleybolte & Co, 409 TFalnnt Street, CINCIXWATI, O. Municipal, County, State, aad Hlslk-erade Public SerrleeSeenrltiee Oorrespondenoe Forderte Adrian H Muller & Son AUKTIONATOREN an. REO^u.
Kloster der Heiligen Agnes in Utrechter, Blick auf das Agnietenklooster in Utrechter, außerhalb der Mauern. Im Vordergrund ein paar Figuren., Pieter des Ruelles, 16650 - 1658, Platte, Ölfarbe (Farbe), h 60 cm × w 49 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kloster-der-heiligen-agnes-in-utrechter-blick-auf-das-agnietenklooster-in-utrechter-ausserhalb-der-mauern-im-vordergrund-ein-paar-figuren-pieter-des-ruelles-16650-1658-platte-olfarbe-farbe-h-60-cm-w-49-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350012240.html
RF2B9CC54–Kloster der Heiligen Agnes in Utrechter, Blick auf das Agnietenklooster in Utrechter, außerhalb der Mauern. Im Vordergrund ein paar Figuren., Pieter des Ruelles, 16650 - 1658, Platte, Ölfarbe (Farbe), h 60 cm × w 49 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Jan Vermeer van Delft - Het Glas wijn (1658-60). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jan-vermeer-van-delft-het-glas-wijn-1658-60-image573252275.html
RM2T8HW3F–Jan Vermeer van Delft - Het Glas wijn (1658-60).
Das Schlafzimmer. Datum/Zeitraum: 1658/1660. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 51 mm (2 in); Breite: 60 mm (2.36 in). Autor: Pieter de Hooch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-schlafzimmer-datumzeitraum-16581660-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-51-mm-2-in-breite-60-mm-236-in-autor-pieter-de-hooch-image225855639.html
RMR3CH4R–Das Schlafzimmer. Datum/Zeitraum: 1658/1660. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 51 mm (2 in); Breite: 60 mm (2.36 in). Autor: Pieter de Hooch.
Xiang Shengmo, Weiße Chrysanthemen, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597-1658), 1654, China, Hängende Schriftrolle; Farbe auf Papier, Bild: 30 7/16 x 15 1/2 Zoll (77,3 x 39,4 cm), Gesamt mit Montage: 60 x 21 Zoll (152,4 x 53,3 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 60 x 24 Zoll (152,4 x 61 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/xiang-shengmo-weisse-chrysanthemen-china-qing-dynastie-1644-1911-xiang-shengmo-chinesisch-1597-1658-1654-china-hangende-schriftrolle-farbe-auf-papier-bild-30-716-x-15-12-zoll-773-x-394-cm-gesamt-mit-montage-60-x-21-zoll-1524-x-533-cm-insgesamt-mit-knopfen-60-x-24-zoll-1524-x-61-cm-gemalde-image344591260.html
RM2B0HDJM–Xiang Shengmo, Weiße Chrysanthemen, China, Qing-Dynastie (1644-1911), Xiang Shengmo (Chinesisch, 1597-1658), 1654, China, Hängende Schriftrolle; Farbe auf Papier, Bild: 30 7/16 x 15 1/2 Zoll (77,3 x 39,4 cm), Gesamt mit Montage: 60 x 21 Zoll (152,4 x 53,3 cm), Insgesamt mit Knöpfen: 60 x 24 Zoll (152,4 x 61 cm), Gemälde
Der Triumph des Glaubens 1658-60 von Charles Le Brun Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-des-glaubens-1658-60-von-charles-le-brun-image574239103.html
RM2TA6RRB–Der Triumph des Glaubens 1658-60 von Charles Le Brun
Portière mit den Chauvelin-Armen. Audran, Claude III (Französisch, 1658 76-1734) [Maler] Vernansal, Guy-Louis (Französisch, 1648-1729) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Pavillion (Französisch, ACT.1690-1712) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Le Blond, Etienne Claude (Französisch, B. 1701-d.1751) (Werkstatt) 1729-1730 Gobelin Abmessungen: H 11'6 1/4' x 60 cm Wollkultur: Cm Paris Eigentumsgeschichte: von Louis XV. an Germain Louis Chauvelin, Marquis de Grosbois & Garde des Sceaux Französisch & Co.? Mortimer L. Schiff Co Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portire-mit-den-chauvelin-armen-audran-claude-iii-franzosisch-1658-76-1734-maler-vernansal-guy-louis-franzosisch-1648-1729-zeichentrickschopfer-maler-pavillion-franzosisch-act1690-1712-zeichentrickschopfer-maler-le-blond-etienne-claude-franzosisch-b-1701-d1751-werkstatt-1729-1730-gobelin-abmessungen-h-116-14-x-60-cm-wollkultur-cm-paris-eigentumsgeschichte-von-louis-xv-an-germain-louis-chauvelin-marquis-de-grosbois-garde-des-sceaux-franzosisch-co-mortimer-l-schiff-co-image600254126.html
RM2WTFX7A–Portière mit den Chauvelin-Armen. Audran, Claude III (Französisch, 1658 76-1734) [Maler] Vernansal, Guy-Louis (Französisch, 1648-1729) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Pavillion (Französisch, ACT.1690-1712) (Zeichentrickschöpfer) [Maler] Le Blond, Etienne Claude (Französisch, B. 1701-d.1751) (Werkstatt) 1729-1730 Gobelin Abmessungen: H 11'6 1/4' x 60 cm Wollkultur: Cm Paris Eigentumsgeschichte: von Louis XV. an Germain Louis Chauvelin, Marquis de Grosbois & Garde des Sceaux Französisch & Co.? Mortimer L. Schiff Co
Die Geschichte des Staates Rhode Island und Providence Plantations . (S^^^^^^^^^^^^^ ^^. /?< W-L i u V i C/a ii. Ol i( t / Li BIOGRAPHISCHES 297 Mitglied des Gerichts Für Gerichtsverfahren im Jahr 1648; COM-Missioner im Jahr 1655-57-5S-59; war Assistent im Jahr 1658-64-65-66, 1678-79. Sein Name erscheint 1663 in der Charta grantedRhode Island von König Karl II Er war 1668 Vorarbeiter von Westerly und 1690 Stellvertreter von The Townin 166S-60-70-71-72. Und 1690. Die Clarkes und Clarksof Rhode Island gehen durch Joseph Clarke.Zweigen der Familie finden sich in RhodeIsland und in angrenzenden Städten von Massachusetts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-geschichte-des-staates-rhode-island-und-providence-plantations-s-lt-w-l-i-u-v-i-ca-ii-ol-i-t-li-biographisches-297-mitglied-des-gerichts-fur-gerichtsverfahren-im-jahr-1648-com-missioner-im-jahr-1655-57-5s-59-war-assistent-im-jahr-1658-64-65-66-1678-79-sein-name-erscheint-1663-in-der-charta-grantedrhode-island-von-konig-karl-ii-er-war-1668-vorarbeiter-von-westerly-und-1690-stellvertreter-von-the-townin-166s-60-70-71-72-und-1690-die-clarkes-und-clarksof-rhode-island-gehen-durch-joseph-clarkezweigen-der-familie-finden-sich-in-rhodeisland-und-in-angrenzenden-stadten-von-massachusetts-image342703564.html
RM2AWFDW0–Die Geschichte des Staates Rhode Island und Providence Plantations . (S^^^^^^^^^^^^^ ^^. /?< W-L i u V i C/a ii. Ol i( t / Li BIOGRAPHISCHES 297 Mitglied des Gerichts Für Gerichtsverfahren im Jahr 1648; COM-Missioner im Jahr 1655-57-5S-59; war Assistent im Jahr 1658-64-65-66, 1678-79. Sein Name erscheint 1663 in der Charta grantedRhode Island von König Karl II Er war 1668 Vorarbeiter von Westerly und 1690 Stellvertreter von The Townin 166S-60-70-71-72. Und 1690. Die Clarkes und Clarksof Rhode Island gehen durch Joseph Clarke.Zweigen der Familie finden sich in RhodeIsland und in angrenzenden Städten von Massachusetts
Obstbraten, Festoon van verschiedene Früchte, darunter Trauben, Aprikosen, Orangen und Pfirsiche. Ein Schmetterling und eine Wespe fliegen um die Früchte., Johannes Borman, c 1653 - c 1658, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 60 cm × w 74 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/obstbraten-festoon-van-verschiedene-fruchte-darunter-trauben-aprikosen-orangen-und-pfirsiche-ein-schmetterling-und-eine-wespe-fliegen-um-die-fruchte-johannes-borman-c-1653-c-1658-leinwand-olfarbe-farbe-h-60-cm-w-74-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350017419.html
RF2B9CJP3–Obstbraten, Festoon van verschiedene Früchte, darunter Trauben, Aprikosen, Orangen und Pfirsiche. Ein Schmetterling und eine Wespe fliegen um die Früchte., Johannes Borman, c 1653 - c 1658, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 60 cm × w 74 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Sir Peter Lely, Ein Junge als Hirte, c. 1658-60, Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-peter-lely-ein-junge-als-hirte-c-1658-60-ol-auf-leinwand-image457494098.html
RM2HG8JAX–Sir Peter Lely, Ein Junge als Hirte, c. 1658-60, Öl auf Leinwand.
Ein niederländischer Hof. Stand: 1658/1660. Maße: gesamt: 69,5 x 60 cm (27 3/8 x 23 5/8 in.) gerahmt: 92,7 x 83,8 12,1 cm (36 1/2 x 33 x 3/4 x 4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pieter de Hooch. HOOCH, Pieter de. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-niederlandischer-hof-stand-16581660-masse-gesamt-695-x-60-cm-27-38-x-23-58-in-gerahmt-927-x-838-121-cm-36-12-x-33-x-34-x-4-in-medium-ol-auf-leinwand-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pieter-de-hooch-hooch-pieter-de-image225704080.html
RMR35KT0–Ein niederländischer Hof. Stand: 1658/1660. Maße: gesamt: 69,5 x 60 cm (27 3/8 x 23 5/8 in.) gerahmt: 92,7 x 83,8 12,1 cm (36 1/2 x 33 x 3/4 x 4 in.). Medium: Öl auf Leinwand. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pieter de Hooch. HOOCH, Pieter de.
Pieter de Hooch, (Künstler), Niederländisch, 1629 - 1684, The Bedroom, 1658/1660, Öl auf Leinwand, insgesamt: 51 x 60 cm (20 1/16 x 23 5/8 Zoll), gerahmt: 73 x 82.6 x 8.9 cm (28 3/4 x 32 1/2 x 3 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-hooch-kunstler-niederlandisch-1629-1684-the-bedroom-16581660-ol-auf-leinwand-insgesamt-51-x-60-cm-20-116-x-23-58-zoll-gerahmt-73-x-826-x-89-cm-28-34-x-32-12-x-3-12-zoll-image386332253.html
RM2DCEXMD–Pieter de Hooch, (Künstler), Niederländisch, 1629 - 1684, The Bedroom, 1658/1660, Öl auf Leinwand, insgesamt: 51 x 60 cm (20 1/16 x 23 5/8 Zoll), gerahmt: 73 x 82.6 x 8.9 cm (28 3/4 x 32 1/2 x 3 1/2 Zoll
Porträt einer Familie in einem Innenhof in Delft (Detail) 1658-60 von Pieter de Hooch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-familie-in-einem-innenhof-in-delft-detail-1658-60-von-pieter-de-hooch-image574237434.html
RM2TA6NKP–Porträt einer Familie in einem Innenhof in Delft (Detail) 1658-60 von Pieter de Hooch
Literaturverzeichnis Heinsiana, sive, Catalogus librorum, quos magno Studio & sumptu dum viveret, collegit vir illucis Nicolaus Heinsius, Danfil: In duas partes divisus . f. TJ"4^ - 57 Aik. PoiTevinicuUuraingenioium. Parif i6oj.5 g Ant. Maria Gratianus de bello Cyprio. 59 Lc M ,-cnre PoftiUon.a Lüttich l66y. • 60 Phil CaroHantiquirates Romanar. 164.5. 61 Jo. Bapt. Riccioli profodia. Antv. 1658. 61 bbf-rvationesadantiquitatesEtrufcas. Amftelod. 6 Chtiftiani Philofophi apologeticus. Gratianop. 1650.44 Epiftei i cnchiridion §4 Cebctis tabula. GT lat. RO- tetod. 16^4. 6 Usd Guil. 286 In ^Duodecimo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/literaturverzeichnis-heinsiana-sive-catalogus-librorum-quos-magno-studio-sumptu-dum-viveret-collegit-vir-illucis-nicolaus-heinsius-danfil-in-duas-partes-divisus-f-tj4-57-aik-poitevinicuuuraingenioium-parif-i6oj5-g-ant-maria-gratianus-de-bello-cyprio-59-lc-m-cnre-poftiuona-luttich-l66y-60-phil-carohantiquirates-romanar-1645-61-jo-bapt-riccioli-profodia-antv-1658-61-bbf-rvationesadantiquitatesetrufcas-amftelod-6-chtiftiani-philofophi-apologeticus-gratianop-165044-epiftei-i-cnchiridion-4-cebctis-tabula-gt-lat-ro-tetod-164-6-usd-guil-286-in-duodecimo-image342741430.html
RM2AWH65A–Literaturverzeichnis Heinsiana, sive, Catalogus librorum, quos magno Studio & sumptu dum viveret, collegit vir illucis Nicolaus Heinsius, Danfil: In duas partes divisus . f. TJ"4^ - 57 Aik. PoiTevinicuUuraingenioium. Parif i6oj.5 g Ant. Maria Gratianus de bello Cyprio. 59 Lc M ,-cnre PoftiUon.a Lüttich l66y. • 60 Phil CaroHantiquirates Romanar. 164.5. 61 Jo. Bapt. Riccioli profodia. Antv. 1658. 61 bbf-rvationesadantiquitatesEtrufcas. Amftelod. 6 Chtiftiani Philofophi apologeticus. Gratianop. 1650.44 Epiftei i cnchiridion §4 Cebctis tabula. GT lat. RO- tetod. 16^4. 6 Usd Guil. 286 In ^Duodecimo.
Angebot vom Staatsbewind an Wilhelm I., Prinz von Orange-Nassau, Silbermedaille. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: Willem I mit Hut und Kommandostab, der zwischen zwei Ratgebern innerhalb eines Kreises sitzt., Willem I (Fürst von Orange), Pieter van Abeele, Amsterdam, 1654 - 1658, Silber (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 6,6 cm × w 60,67 gr, von Gibon überdacht, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung c umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/angebot-vom-staatsbewind-an-wilhelm-i-prinz-von-orange-nassau-silbermedaille-vorderseite-die-buste-des-menschen-im-inneren-umgekehrt-willem-i-mit-hut-und-kommandostab-der-zwischen-zwei-ratgebern-innerhalb-eines-kreises-sitzt-willem-i-furst-von-orange-pieter-van-abeele-amsterdam-1654-1658-silber-metall-auffallend-metallverarbeitung-d-66-cm-w-6067-gr-von-gibon-uberdacht-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolutionierung-c-umfasst-image349989566.html
RF2B9BB7A–Angebot vom Staatsbewind an Wilhelm I., Prinz von Orange-Nassau, Silbermedaille. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: Willem I mit Hut und Kommandostab, der zwischen zwei Ratgebern innerhalb eines Kreises sitzt., Willem I (Fürst von Orange), Pieter van Abeele, Amsterdam, 1654 - 1658, Silber (Metall), auffallend (Metallverarbeitung), d 6,6 cm × w 60,67 gr, von Gibon überdacht, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung c umfasst
F.C. Lund - Höhle hollandske flåde unter Admiral Gebr. Opdam passerer Sundet d. 29. Oktober 1658 Unter Svenskekrigen 1657-60 - Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fc-lund-hohle-hollandske-flde-unter-admiral-gebr-opdam-passerer-sundet-d-29-oktober-1658-unter-svenskekrigen-1657-60-image328918405.html
RM2A33ENW–F.C. Lund - Höhle hollandske flåde unter Admiral Gebr. Opdam passerer Sundet d. 29. Oktober 1658 Unter Svenskekrigen 1657-60 -
Kästchen mit Deckel (ein Paar) (Teil eines WC-Service). Kultur: Britische, London. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): H.2 9/16 x W. 5x D.5., 19 oz. 6 dwt. (6,5 x 12,7 x 12,7 cm, 0,60 kg). Schöpfer: William Fowle (1658-1684, 1681-84) aktiv. Datum: 1683-84. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kastchen-mit-deckel-ein-paar-teil-eines-wc-service-kultur-britische-london-abmessungen-insgesamt-bestatigt-h2-916-x-w-5x-d5-19-oz-6-dwt-65-x-127-x-127-cm-060-kg-schopfer-william-fowle-1658-1684-1681-84-aktiv-datum-1683-84-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213248705.html
RMPAX8W5–Kästchen mit Deckel (ein Paar) (Teil eines WC-Service). Kultur: Britische, London. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): H.2 9/16 x W. 5x D.5., 19 oz. 6 dwt. (6,5 x 12,7 x 12,7 cm, 0,60 kg). Schöpfer: William Fowle (1658-1684, 1681-84) aktiv. Datum: 1683-84. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Pieter de Hooch, (Künstler), Niederländisch, 1629 - 1684, A Dutch Courtyard, 1658/1660, Öl auf Leinwand, insgesamt: 69.5 x 60 cm (27 3/8 x 23 5/8 Zoll), gerahmt: 92.7 x 83.8 x 12.1 cm (36 1/2 x 33 x 4 3/4 in.), Pieter de Hooch arbeitete in der kleinen und relativ ruhigen Stadt Delft von 1652 bis etwa 1660. Wie andere Delfter Künstler, allen voran Carel Fabritius und Johannes Vermeer, malte De Hooch Alltagsszenen, die für ihre Klarheit der Perspektive und Harmonie des Lichts bemerkenswert sind. Er gab Auftrag an seine Kompositionen durch die Betonung der Geometrie der architektonischen Elemente Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-hooch-kunstler-niederlandisch-1629-1684-a-dutch-courtyard-16581660-ol-auf-leinwand-insgesamt-695-x-60-cm-27-38-x-23-58-zoll-gerahmt-927-x-838-x-121-cm-36-12-x-33-x-4-34-in-pieter-de-hooch-arbeitete-in-der-kleinen-und-relativ-ruhigen-stadt-delft-von-1652-bis-etwa-1660-wie-andere-delfter-kunstler-allen-voran-carel-fabritius-und-johannes-vermeer-malte-de-hooch-alltagsszenen-die-fur-ihre-klarheit-der-perspektive-und-harmonie-des-lichts-bemerkenswert-sind-er-gab-auftrag-an-seine-kompositionen-durch-die-betonung-der-geometrie-der-architektonischen-elemente-image386353588.html
RM2DCFWXC–Pieter de Hooch, (Künstler), Niederländisch, 1629 - 1684, A Dutch Courtyard, 1658/1660, Öl auf Leinwand, insgesamt: 69.5 x 60 cm (27 3/8 x 23 5/8 Zoll), gerahmt: 92.7 x 83.8 x 12.1 cm (36 1/2 x 33 x 4 3/4 in.), Pieter de Hooch arbeitete in der kleinen und relativ ruhigen Stadt Delft von 1652 bis etwa 1660. Wie andere Delfter Künstler, allen voran Carel Fabritius und Johannes Vermeer, malte De Hooch Alltagsszenen, die für ihre Klarheit der Perspektive und Harmonie des Lichts bemerkenswert sind. Er gab Auftrag an seine Kompositionen durch die Betonung der Geometrie der architektonischen Elemente
Italienisches Landschaftsbild mit Fernsicht auf das Grab der Plautii 1658-60 von Nicolaes (Claesz.) Berchem Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italienisches-landschaftsbild-mit-fernsicht-auf-das-grab-der-plautii-1658-60-von-nicolaes-claesz-berchem-image573562544.html
RM2T940TG–Italienisches Landschaftsbild mit Fernsicht auf das Grab der Plautii 1658-60 von Nicolaes (Claesz.) Berchem
Preisgünstiger Katalog von Künstlermaterialien: Lieferungen für Ölgemälde, Wasserfarbenlackierung, chinesische Malerei .. Und Zeichenmaterialien für Architekten und Ingenieure, manuelle Ausbildungsschulen und Hochschulen. . P ar.30.-60 HARTGUMMI-offen 45. Nr. 1651.1652.1653.1654.1655.1056, 1657, 10 1658, 111659.12 1660, 13 1661, 14 1662, 15 1663, 16, Jeweils 0,18 USD. 1666, 4 ir .20 1667, 5 .25 1668, 6 .30 1669, 7 .33 1670, 8 .36 1671, 9 .45 1672,10 .50 1673,11 .55 1674,12 .75 1675, 13 .90 1676, 14 1,15 1677, 15 1,35 1678, 16 30-60 .Je USD .12.15.18.25.33.36.45.50.05 UND NEW CHICAGO. 177 Dreiecke Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/preisgunstiger-katalog-von-kunstlermaterialien-lieferungen-fur-olgemalde-wasserfarbenlackierung-chinesische-malerei-und-zeichenmaterialien-fur-architekten-und-ingenieure-manuelle-ausbildungsschulen-und-hochschulen-p-ar30-60-hartgummi-offen-45-nr-165116521653165416551056-1657-10-1658-11165912-1660-13-1661-14-1662-15-1663-16-jeweils-018-usd-1666-4-ir-20-1667-5-25-1668-6-30-1669-7-33-1670-8-36-1671-9-45-167210-50-167311-55-167412-75-1675-13-90-1676-14-115-1677-15-135-1678-16-30-60-je-usd-121518253336455005-und-new-chicago-177-dreiecke-image343251013.html
RM2AXCC4N–Preisgünstiger Katalog von Künstlermaterialien: Lieferungen für Ölgemälde, Wasserfarbenlackierung, chinesische Malerei .. Und Zeichenmaterialien für Architekten und Ingenieure, manuelle Ausbildungsschulen und Hochschulen. . P ar.30.-60 HARTGUMMI-offen 45. Nr. 1651.1652.1653.1654.1655.1056, 1657, 10 1658, 111659.12 1660, 13 1661, 14 1662, 15 1663, 16, Jeweils 0,18 USD. 1666, 4 ir .20 1667, 5 .25 1668, 6 .30 1669, 7 .33 1670, 8 .36 1671, 9 .45 1672,10 .50 1673,11 .55 1674,12 .75 1675, 13 .90 1676, 14 1,15 1677, 15 1,35 1678, 16 30-60 .Je USD .12.15.18.25.33.36.45.50.05 UND NEW CHICAGO. 177 Dreiecke
Die Eroberung von acht Städten und die Friedensaussichten zu Ehren von Frederik Hendrik, Prinz von Orange-Nassau, Silbermedaillen. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: trophee, bestehend aus acht Wappen, Blätterreben und Waffen innerhalb von Lorbeerkranz und Umfang., Frederik Hendrik (Fürst von Orange), Pieter van Abeele, Amsterdam, 1654 - 1658, Silber (Metall), Gründung, d 6,8 cm × w 60,94 gr, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie o Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-eroberung-von-acht-stadten-und-die-friedensaussichten-zu-ehren-von-frederik-hendrik-prinz-von-orange-nassau-silbermedaillen-vorderseite-die-buste-des-menschen-im-inneren-umgekehrt-trophee-bestehend-aus-acht-wappen-blatterreben-und-waffen-innerhalb-von-lorbeerkranz-und-umfang-frederik-hendrik-furst-von-orange-pieter-van-abeele-amsterdam-1654-1658-silber-metall-grundung-d-68-cm-w-6094-gr-neu-von-gibon-vorgestellt-design-mit-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-mit-dynamischer-energie-o-image349989931.html
RF2B9BBMB–Die Eroberung von acht Städten und die Friedensaussichten zu Ehren von Frederik Hendrik, Prinz von Orange-Nassau, Silbermedaillen. Vorderseite: Die Büste des Menschen im Inneren. Umgekehrt: trophee, bestehend aus acht Wappen, Blätterreben und Waffen innerhalb von Lorbeerkranz und Umfang., Frederik Hendrik (Fürst von Orange), Pieter van Abeele, Amsterdam, 1654 - 1658, Silber (Metall), Gründung, d 6,8 cm × w 60,94 gr, neu von Gibon vorgestellt, Design mit warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie o
C.A. Lorentzen - Udfaldet på Amager 1658 unter Svenskekrigen 1657-60 - Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ca-lorentzen-udfaldet-p-amager-1658-unter-svenskekrigen-1657-60-image223162651.html
RMPY1X6K–C.A. Lorentzen - Udfaldet på Amager 1658 unter Svenskekrigen 1657-60 -
Seeschlacht in der Nähe von elseneur im sind zwischen den niederländischen und schwedischen Flotten, 8. November 1658. Datierung: 1670 - 1679. Maße: H 70 cm x W 54 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Peter van de Velde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seeschlacht-in-der-nahe-von-elseneur-im-sind-zwischen-den-niederlandischen-und-schwedischen-flotten-8-november-1658-datierung-1670-1679-masse-h-70-cm-x-w-54-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-peter-van-de-velde-image232870557.html
RMRET4NH–Seeschlacht in der Nähe von elseneur im sind zwischen den niederländischen und schwedischen Flotten, 8. November 1658. Datierung: 1670 - 1679. Maße: H 70 cm x W 54 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Peter van de Velde.
Kloster der Heiligen Agnes in Utrecht, Ansicht der Agnietenklooster in Utrecht, außerhalb der Stadtmauern. Im Vordergrund ein paar Zahlen., Pieter de Ruelles, 1650-1658, Panel, Ölfarbe (Lack), h 60 cm x W 49 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kloster-der-heiligen-agnes-in-utrecht-ansicht-der-agnietenklooster-in-utrecht-ausserhalb-der-stadtmauern-im-vordergrund-ein-paar-zahlen-pieter-de-ruelles-1650-1658-panel-olfarbe-lack-h-60-cm-x-w-49-cm-image261408411.html
RMW5852K–Kloster der Heiligen Agnes in Utrecht, Ansicht der Agnietenklooster in Utrecht, außerhalb der Stadtmauern. Im Vordergrund ein paar Zahlen., Pieter de Ruelles, 1650-1658, Panel, Ölfarbe (Lack), h 60 cm x W 49 cm
A Boy as a Shepherd c.1658-60 von Peter Lely Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/a-boy-as-a-shepherd-c1658-60-von-peter-lely-image544102448.html
RM2PH6068–A Boy as a Shepherd c.1658-60 von Peter Lely
. Transaktionen. 8647,03644,30037,48037,80035,61138,15037,26036,00833,85834,93035,97034,84034,974.35 38,27035,60038,15037,10833,558 ,260 a, 75035,^ 635,56 b Pro 1 Cent. Ich 21.2520. 2519.521.020.517.7518.5018. 2517.60 Ein 18.0222 0.25 18.80 a 20.52 19.25 20.50 22.0 20.58 18,50 21,00 21,2 20,23 22,2 21,0 22,0 21,0 21,55 20. Prozent. 66.0864.0860.5461.9563.1658.4653.0056.3755.5255.8457.6658.4658.0657.5758.96 ich 1 57.09 44.04 57.54 18.6 59.61 60.61 59.25 60.45 59.94 60.19 60,58 60.29 M Olp,. pq^19,3 B 19,3 eine Dehnung in 5 Zoll gemessen. Die Ergebnisse. Aufeinanderfolgenden Stufen in die Verlängerung der Aussetzung zu t Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/transaktionen-864703644300374803780035611381503726036008338583493035970348403497435-3827035600381503710833558-260-a-75035-63556-b-pro-1-cent-ich-212520-251952102051775185018-251760-ein-180222-025-1880-a-2052-1925-2050-220-2058-1850-2100-212-2023-222-210-220-210-2155-20-prozent-660864086054619563165846530056375552558457665846580657575896-ich-1-5709-4404-5754-186-5961-6061-5925-6045-5994-6019-6058-6029-m-olp-pq193-b-193-eine-dehnung-in-5-zoll-gemessen-die-ergebnisse-aufeinanderfolgenden-stufen-in-die-verlangerung-der-aussetzung-zu-t-image336692803.html
RM2AFNK2Y–. Transaktionen. 8647,03644,30037,48037,80035,61138,15037,26036,00833,85834,93035,97034,84034,974.35 38,27035,60038,15037,10833,558 ,260 a, 75035,^ 635,56 b Pro 1 Cent. Ich 21.2520. 2519.521.020.517.7518.5018. 2517.60 Ein 18.0222 0.25 18.80 a 20.52 19.25 20.50 22.0 20.58 18,50 21,00 21,2 20,23 22,2 21,0 22,0 21,0 21,55 20. Prozent. 66.0864.0860.5461.9563.1658.4653.0056.3755.5255.8457.6658.4658.0657.5758.96 ich 1 57.09 44.04 57.54 18.6 59.61 60.61 59.25 60.45 59.94 60.19 60,58 60.29 M Olp,. pq^19,3 B 19,3 eine Dehnung in 5 Zoll gemessen. Die Ergebnisse. Aufeinanderfolgenden Stufen in die Verlängerung der Aussetzung zu t
Festoon von Früchten, Soffitte van verschiedene Früchte, einschließlich Trauben, Aprikosen, Orangen und Pfirsiche. Ein Schmetterling und eine Wespe fliegt um die Früchte., Johannes Borman, C. 1653 - C. 1658, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 60 cm x W 74 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/festoon-von-fruchten-soffitte-van-verschiedene-fruchte-einschliesslich-trauben-aprikosen-orangen-und-pfirsiche-ein-schmetterling-und-eine-wespe-fliegt-um-die-fruchte-johannes-borman-c-1653-c-1658-leinwand-olfarbe-lack-h-60-cm-x-w-74-cm-image261412739.html
RMW58AH7–Festoon von Früchten, Soffitte van verschiedene Früchte, einschließlich Trauben, Aprikosen, Orangen und Pfirsiche. Ein Schmetterling und eine Wespe fliegt um die Früchte., Johannes Borman, C. 1653 - C. 1658, Leinwand, Ölfarbe (Lack), h 60 cm x W 74 cm
Karl X Gustav, 1622-60, Kung av Sverige, pfalzgreve av Zweibrücken 1658 von Toussaint Gelton Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karl-x-gustav-1622-60-kung-av-sverige-pfalzgreve-av-zweibrucken-1658-von-toussaint-gelton-image562587753.html
RM2RK82BN–Karl X Gustav, 1622-60, Kung av Sverige, pfalzgreve av Zweibrücken 1658 von Toussaint Gelton
. Bebilderter Katalog einer vielfältigen Auswahl seltener Stiche, Radierungen und Originalzeichnungen vieler Schulen und Epochen [elektronische Ressource] : aus den Mappen von R. Ederheimer Druckkabinett . 6iMrst State, 1658.Impressidii (wenn die größte l)rilliancy. Mit Rand. 80.00 228 Charles Maurice Le Tellier R. D. 138Nur Zustand, 1663.schöner Eindruck, mit Rand. 60.00 229 die gleiche R. D. 139, 1664I^ine Eindruck des vierten Staates, mit weitem Rand. 75.00 230 Jean Loret, 1658 R. D. 150Hauptfite in Inn Eindruck des dritten Zustandes.sehr selten.Siehe Reproduktion. 55.00 231 Fr. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bebilderter-katalog-einer-vielfaltigen-auswahl-seltener-stiche-radierungen-und-originalzeichnungen-vieler-schulen-und-epochen-elektronische-ressource-aus-den-mappen-von-r-ederheimer-druckkabinett-6imrst-state-1658impressidii-wenn-die-grosste-lrilliancy-mit-rand-8000-228-charles-maurice-le-tellier-r-d-138nur-zustand-1663schoner-eindruck-mit-rand-6000-229-die-gleiche-r-d-139-1664iine-eindruck-des-vierten-staates-mit-weitem-rand-7500-230-jean-loret-1658-r-d-150hauptfite-in-inn-eindruck-des-dritten-zustandessehr-seltensiehe-reproduktion-5500-231-fr-image369989373.html
RM2CDXD65–. Bebilderter Katalog einer vielfältigen Auswahl seltener Stiche, Radierungen und Originalzeichnungen vieler Schulen und Epochen [elektronische Ressource] : aus den Mappen von R. Ederheimer Druckkabinett . 6iMrst State, 1658.Impressidii (wenn die größte l)rilliancy. Mit Rand. 80.00 228 Charles Maurice Le Tellier R. D. 138Nur Zustand, 1663.schöner Eindruck, mit Rand. 60.00 229 die gleiche R. D. 139, 1664I^ine Eindruck des vierten Staates, mit weitem Rand. 75.00 230 Jean Loret, 1658 R. D. 150Hauptfite in Inn Eindruck des dritten Zustandes.sehr selten.Siehe Reproduktion. 55.00 231 Fr.
Angebot der Staatsbewind zu Wilhelm I., Prinz von Oranien-nassau, silberne Medaille. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: Willem I mit Hut und Befehl Personal saß zwischen zwei Ratgeber in einem Kreis., Willem I (Prinz von Oranien), Pieter van Abeele, Amsterdam, 1654 - 1658, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 6,6 cm × w 60.67 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/angebot-der-staatsbewind-zu-wilhelm-i-prinz-von-oranien-nassau-silberne-medaille-front-die-man-buste-im-inneren-ruckwartsgang-willem-i-mit-hut-und-befehl-personal-sass-zwischen-zwei-ratgeber-in-einem-kreis-willem-i-prinz-von-oranien-pieter-van-abeele-amsterdam-1654-1658-silber-metall-markanten-metallverarbeitung-d-66-cm-w-6067-image261386805.html
RMW575F1–Angebot der Staatsbewind zu Wilhelm I., Prinz von Oranien-nassau, silberne Medaille. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: Willem I mit Hut und Befehl Personal saß zwischen zwei Ratgeber in einem Kreis., Willem I (Prinz von Oranien), Pieter van Abeele, Amsterdam, 1654 - 1658, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 6,6 cm × w 60.67
. Bulletin. Landwirtschaftliche Experimente Stationen -- United States; Landwirtschaft - Vereinigte Staaten. 44 I "ABi-E: J 2.-RemltH des Kochens {Sieden) Experiment Nr. 118. Labo-ratory Nr. 1658 1668 1662 1658 1658 1658 Verteilung (wenn initrii' iits. Gewicht der Nährstoffe:! Wächst. In eooked Mahlzeit. STl. TG in Brühe: ixf,. 02 Im nicht gegartem Fleisch 757. 78 Anteil der Nährstoffe: 'Prozent. In gekochtes Fleisch 49.06 In Brühe 50.94 In Brühe auf der Basis des Gesamtgewichts der nicht gegartem Fleisch Proteid 38.60. Gramm. 177.70 167.48 10.22 Prozent. 94,25 5,75 1,02 organischen Extrakt - Ives. - Nitrog enous. Nicht-nitrog - enous. Gramm. Ich Gramm. 2. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-landwirtschaftliche-experimente-stationen-united-states-landwirtschaft-vereinigte-staaten-44-i-abi-e-j-2-remlth-des-kochens-sieden-experiment-nr-118-labo-ratory-nr-1658-1668-1662-1658-1658-1658-verteilung-wenn-initrii-iits-gewicht-der-nahrstoffe!-wachst-in-eooked-mahlzeit-stl-tg-in-bruhe-ixf-02-im-nicht-gegartem-fleisch-757-78-anteil-der-nahrstoffe-prozent-in-gekochtes-fleisch-4906-in-bruhe-5094-in-bruhe-auf-der-basis-des-gesamtgewichts-der-nicht-gegartem-fleisch-proteid-3860-gramm-17770-16748-1022-prozent-9425-575-102-organischen-extrakt-ives-nitrog-enous-nicht-nitrog-enous-gramm-ich-gramm-2-image234205957.html
RMRH102D–. Bulletin. Landwirtschaftliche Experimente Stationen -- United States; Landwirtschaft - Vereinigte Staaten. 44 I "ABi-E: J 2.-RemltH des Kochens {Sieden) Experiment Nr. 118. Labo-ratory Nr. 1658 1668 1662 1658 1658 1658 Verteilung (wenn initrii' iits. Gewicht der Nährstoffe:! Wächst. In eooked Mahlzeit. STl. TG in Brühe: ixf,. 02 Im nicht gegartem Fleisch 757. 78 Anteil der Nährstoffe: 'Prozent. In gekochtes Fleisch 49.06 In Brühe 50.94 In Brühe auf der Basis des Gesamtgewichts der nicht gegartem Fleisch Proteid 38.60. Gramm. 177.70 167.48 10.22 Prozent. 94,25 5,75 1,02 organischen Extrakt - Ives. - Nitrog enous. Nicht-nitrog - enous. Gramm. Ich Gramm. 2.
Acht Städte erobern und die Aussichten für den Frieden, zu Ehren von Frederik Hendrik, Prinz von Oranien-nassau, silberne Medaille. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: trophee, bestehend aus acht Wappen, leaf Reben und Waffen im Lorbeerkranz und Umfang., Frederik Hendrik (Prinz von Oranien), Pieter van Abeele, Amsterdam, 1654 - 1658, silber (Metall), Gründung, d 6,8 cm × w 60.94 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/acht-stadte-erobern-und-die-aussichten-fur-den-frieden-zu-ehren-von-frederik-hendrik-prinz-von-oranien-nassau-silberne-medaille-front-die-man-buste-im-inneren-ruckwartsgang-trophee-bestehend-aus-acht-wappen-leaf-reben-und-waffen-im-lorbeerkranz-und-umfang-frederik-hendrik-prinz-von-oranien-pieter-van-abeele-amsterdam-1654-1658-silber-metall-grundung-d-68-cm-w-6094-image261387182.html
RMW5760E–Acht Städte erobern und die Aussichten für den Frieden, zu Ehren von Frederik Hendrik, Prinz von Oranien-nassau, silberne Medaille. Front: Die man-Büste im Inneren. Rückwärtsgang: trophee, bestehend aus acht Wappen, leaf Reben und Waffen im Lorbeerkranz und Umfang., Frederik Hendrik (Prinz von Oranien), Pieter van Abeele, Amsterdam, 1654 - 1658, silber (Metall), Gründung, d 6,8 cm × w 60.94
Porträt eines Mannes (im folgenden "Versteigerer"), Anhänger von Rembrandt, kann wahrscheinlich. 1658 - 62 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-im-folgenden-versteigerer-anhanger-von-rembrandt-kann-wahrscheinlich-1658-62-162415970.html
RMKC6K6A–Porträt eines Mannes (im folgenden "Versteigerer"), Anhänger von Rembrandt, kann wahrscheinlich. 1658 - 62
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten