Erhalten Sie 20% Rabatt auf Videos, über 20 Millionen zur Auswahl! CODE: 20%OFFVIDEO

„WIE KOMMT MAN VON TOKIO NACH HAUSE!“ „GRUEN, DIE PRÄZISIONSUHR“ Eine US-Werbeanzeige für Gruen-Uhren aus dem Zweiten Weltkrieg, präsentiert in leuchtenden Farben. Die Werbung zeigt einen Piloten im Cockpit eines Flugzeugs, das über Tokio fliegt. Der Pilot, der mit einem Lederhelm und einer Schutzbrille verziert ist, sieht sich seine Gruen-Uhr an. Das Cockpit ist mit verschiedenen Zifferblättern und Anzeigen versehen, und der Blick außerhalb des Fensters zeigt eine Stadtlandschaft mit Gebäuden und einem Fluss. Der grafische Stil der Werbung ist charakteristisch für die 1940er Jahre, mit Schwerpunkt auf kräftigen Farben und detaillierten Illustrationen - amerikanische Werbung (USA)

„WIE KOMMT MAN VON TOKIO NACH HAUSE!“ „GRUEN, DIE PRÄZISIONSUHR“ Eine US-Werbeanzeige für Gruen-Uhren aus dem Zweiten Weltkrieg, präsentiert in leuchtenden Farben. Die Werbung zeigt einen Piloten im Cockpit eines Flugzeugs, das über Tokio fliegt. Der Pilot, der mit einem Lederhelm und einer Schutzbrille verziert ist, sieht sich seine Gruen-Uhr an. Das Cockpit ist mit verschiedenen Zifferblättern und Anzeigen versehen, und der Blick außerhalb des Fensters zeigt eine Stadtlandschaft mit Gebäuden und einem Fluss. Der grafische Stil der Werbung ist charakteristisch für die 1940er Jahre, mit Schwerpunkt auf kräftigen Farben und detaillierten Illustrationen - amerikanische Werbung (USA) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Imprint / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2WFRM5P

Dateigröße:

44,8 MB (3,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3478 x 4500 px | 29,4 x 38,1 cm | 11,6 x 15 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

9. Oktober 2023

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.