SPAREN SIE BIS ZU 30% BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG, APPLY CODE:30%OFFAUGUST

„WIE KANN EIN KEHLMIKROFON DAZU BEITRAGEN, SCHLACHTEN ZU GEWINNEN?“ Dies ist eine Schwarzweißwerbung aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, die aus den Vereinigten Staaten stammt. Es zeigt eine Illustration eines Mannes im Cockpit eines Flugzeugs, der ein Western Electric Halsmikrofon trägt. Der Text auf der Werbung unterstreicht die Bedeutung des von Bell Telephone Laboratories entwickelten Geräts, das es dem Piloten ermöglicht, seine Hände frei zu halten und den Feind im Auge zu behalten. Der grafische Stil des Bildes ist typisch für kommerzielle Kunst aus der Mitte des 20. Jahrhunderts, mit auffälligen Linien und einer dramatischen Komposition. Ein kleineres Bild im Bott

„WIE KANN EIN KEHLMIKROFON DAZU BEITRAGEN, SCHLACHTEN ZU GEWINNEN?“ Dies ist eine Schwarzweißwerbung aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, die aus den Vereinigten Staaten stammt. Es zeigt eine Illustration eines Mannes im Cockpit eines Flugzeugs, der ein Western Electric Halsmikrofon trägt. Der Text auf der Werbung unterstreicht die Bedeutung des von Bell Telephone Laboratories entwickelten Geräts, das es dem Piloten ermöglicht, seine Hände frei zu halten und den Feind im Auge zu behalten. Der grafische Stil des Bildes ist typisch für kommerzielle Kunst aus der Mitte des 20. Jahrhunderts, mit auffälligen Linien und einer dramatischen Komposition. Ein kleineres Bild im Bott Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Imprint / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2WFRM4X

Dateigröße:

45,3 MB (3,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3516 x 4500 px | 29,8 x 38,1 cm | 11,7 x 15 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

9. Oktober 2023

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.