US-Senator Marsha Blackburn (Republikaner von Tennessee), links, US-Senator Ted Cruz (Republikaner von Texas), Mitte, und US-Senator Lindsey Graham (Republikaner von South Carolina), rechts, hören, während US-Senator Mike Lee (Republikaner von Utah) Gibt vor der Abstimmung im Senat im US-Kapitol in Washington, DC, USA, am Donnerstag, den 7. April, eine Stellungnahme zu seiner Ablehnung der noch ausstehenden Bestätigung von Richter Ketanji Brown Jackson als Associate Justice des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten ab. 2022. Foto von Rod Lampey/CNP/ABACAPRESS.COM Stockfoto

Abaca Press / Alamy Stock Foto

2J3EPWC

4000 x 2662 px | 33,9 x 22,5 cm | 13,3 x 8,9 inches | 300dpi

7. April 2022

ABACAPRESS

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.