United States Navy - Curtiss 18T-2 A3325 startet als Wasserflugzeug. Nach dem 1922. Curtiss Marine Trophäenrennen mit mechanischen Problemen hatte die Navy keinen dringenden Bedarf für beide 18Ts. A3325 wurde für weitere Tests in Garden City gelassen, wo ein längerer Flügelsatz mit zwei Buchten mit Streben und einer Spannweite von of40 FT7 Zoll (12,25 m) montiert wurde, wie der 18T-2. Am 18. September 1919 setzte Curtiss Testpilot Roland Rholfs mit diesem Flugzeug einen neuen Weltrekord in Höhe von of34,91 0 ft (10.640 m). Die A3325 ist mit Schwimmwesten ausgestattet und hat außerdem einen Weltrekord in der Höhe des Wasserflugzeugs aufgestellt.

United States Navy - Curtiss 18T-2 A3325 startet als Wasserflugzeug. Nach dem 1922. Curtiss Marine Trophäenrennen mit mechanischen Problemen hatte die Navy keinen dringenden Bedarf für beide 18Ts. A3325 wurde für weitere Tests in Garden City gelassen, wo ein längerer Flügelsatz mit zwei Buchten mit Streben und einer Spannweite von of40 FT7 Zoll (12,25 m) montiert wurde, wie der 18T-2. Am 18. September 1919 setzte Curtiss Testpilot Roland Rholfs mit diesem Flugzeug einen neuen Weltrekord in Höhe von of34,91 0 ft (10.640 m). Die A3325 ist mit Schwimmwesten ausgestattet und hat außerdem einen Weltrekord in der Höhe des Wasserflugzeugs aufgestellt. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Chronicle / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2RG9T8N

Dateigröße:

60,4 MB (1,4 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5433 x 3883 px | 46 x 32,9 cm | 18,1 x 12,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

11. September 2020

Fotograf:

Chronicle

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Dieses Bild kann nicht für Konsumgüter lizenziert werden.