. The Journal of Laryngology and otology. Abb. 7a. – erkranktes linkes Ohr. Nr. 520. 1. Externer Kanal. 2. ADITUS fast durch Verdickung des i Schleimbindegewebes ausgelöscht. 3. Äußere meatus. 4. Gesichtsnerv. 5. Posteriorer Kanal; neues Bindegewebe im IJ-mph-Raum beachten. 2 3 4. Abb. z. – erkranktes linkes Auto. Nr. 350.(Abschnitt mit Eisen-hannato.xylin Methi gefärbt 1. Extniclural Abszess. 2. Vestibül gefüllt mit neuem Bindegewebe. 3. Gesichtsnerv. 4. Tensor tynipani. 5. Griff von malleus.0. Kxtenial meatus. 7. Vorgebirge. 8. Juguläre Glühbirne. 9. Band des neuen Bindegewebes Verbindung extnuii Abszess

. The Journal of Laryngology and otology. Abb. 7a. – erkranktes linkes Ohr. Nr. 520. 1. Externer Kanal. 2. ADITUS fast durch Verdickung des i Schleimbindegewebes ausgelöscht. 3. Äußere meatus. 4. Gesichtsnerv. 5. Posteriorer Kanal; neues Bindegewebe im IJ-mph-Raum beachten. 2 3 4. Abb. z. – erkranktes linkes Auto. Nr. 350.(Abschnitt mit Eisen-hannato.xylin Methi gefärbt 1. Extniclural Abszess. 2. Vestibül gefüllt mit neuem Bindegewebe. 3. Gesichtsnerv. 4. Tensor tynipani. 5. Griff von malleus.0. Kxtenial meatus. 7. Vorgebirge. 8. Juguläre Glühbirne. 9. Band des neuen Bindegewebes Verbindung extnuii Abszess Stockfoto
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