Tatsächlich 1-1948: Nord- und Südnorwegen verbunden [Bild 0043]am 8. Dezember 1947 hat Nordlandsbanen, oder Nord-Norgesbanen, wie es eigentlich genannt werden sollte, sein Wachstum um einige neue Meilen erweitert. Der Streckenabschnitt Mo i Rana-Lønsdal wurde für den allgemeinen Verkehr geöffnet. Damit wurde eine neue Etappe des Nord-Norgesbanen abgeschlossen. Aber Lønsdal ist nicht der Endpunkt, die Strecke muss viel weiter nördlich verlaufen, - gibt es irgendeinen Grund, diesen Vorfall auf mehr als ein technisches Eisenbahnintermesso zu erhöhen? Ja, das ist es. Dieses Ereignis, das ohne eine größere Zeremonie von Pomp und Pracht stattfand, in Wirklichkeit

Tatsächlich 1-1948: Nord- und Südnorwegen verbunden [Bild 0043]am 8. Dezember 1947 hat Nordlandsbanen, oder Nord-Norgesbanen, wie es eigentlich genannt werden sollte, sein Wachstum um einige neue Meilen erweitert. Der Streckenabschnitt Mo i Rana-Lønsdal wurde für den allgemeinen Verkehr geöffnet. Damit wurde eine neue Etappe des Nord-Norgesbanen abgeschlossen. Aber Lønsdal ist nicht der Endpunkt, die Strecke muss viel weiter nördlich verlaufen, - gibt es irgendeinen Grund, diesen Vorfall auf mehr als ein technisches Eisenbahnintermesso zu erhöhen? Ja, das ist es. Dieses Ereignis, das ohne eine größere Zeremonie von Pomp und Pracht stattfand, in Wirklichkeit Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

NTB / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2R8C3CT

Dateigröße:

57,7 MB (2,2 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5501 x 3668 px | 46,6 x 31,1 cm | 18,3 x 12,2 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1. Januar 1948

Fotograf:

Th. Skotaam

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.