SPAREN SIE BIS ZU 30% BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG, APPLY CODE:30%OFFAUGUST

Strom für die öffentlichen Schulen und Hochschulen. Abb. III.fici. iv., die parallel zur Funken, der Sie die Bilder, die in der Abb. asrepresented. iii. Aber wenn der Spiegel dreht sich mit ausreichender Schnelligkeit, wir seethese Punkte in drei Linien gleicher Länge, coveringa Anzahl der Grad auf der Glasscheibe, die definitiv für eachdefinite Rate der Revolution der Spiegel ist gezeichnet wurden, wie in Abb. IV. Weitere, sehen wir, dass die hellen Linien, die die Funken H 98 Elektrizität Kap. VI. Ah und^/haben ihre Enden liegen in einer Richtung parallel zum Lineof Funken, während die helle Linie ans

Strom für die öffentlichen Schulen und Hochschulen. Abb. III.fici. iv., die parallel zur Funken, der Sie die Bilder, die in der Abb. asrepresented. iii. Aber wenn der Spiegel dreht sich mit ausreichender Schnelligkeit, wir seethese Punkte in drei Linien gleicher Länge, coveringa Anzahl der Grad auf der Glasscheibe, die definitiv für eachdefinite Rate der Revolution der Spiegel ist gezeichnet wurden, wie in Abb. IV. Weitere, sehen wir, dass die hellen Linien, die die Funken H 98 Elektrizität Kap. VI. Ah und^/haben ihre Enden liegen in einer Richtung parallel zum Lineof Funken, während die helle Linie ans Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AJM4K1

Dateigröße:

7,1 MB (312 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1545 x 1617 px | 26,2 x 27,4 cm | 10,3 x 10,8 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel