Katie Rile, 25 aus London, schaut sich den ROMY Paris an, einen Nespresso-ähnlichen Gesichtscreme-Spender, eine von mehreren französischen Innovationen, die sie im Rahmen von Creative France in ihren Lebensstil integrieren wird. Eine internationale Kampagne zur Förderung der französischen Wirtschaftsentwicklung im Vereinigten Königreich und weltweit im Shoreditch House in London.
RMID:Bild-ID:G8N4PP
Bilddetails
Bildanbieter:
PA Images / Alamy Stock FotoBild-ID:
G8N4PPDateigröße:
17,2 MB (518,3 KB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
3000 x 2000 px | 25,4 x 16,9 cm | 10 x 6,7 inches | 300dpiAufnahmedatum:
23. Februar 2016Fotograf:
Frantzesco KangarisWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel