Katie Rile, 25 aus London, schaut sich den ROMY Paris an, einen Nespresso-ähnlichen Gesichtscreme-Spender, eine von mehreren französischen Innovationen, die sie im Rahmen von Creative France in ihren Lebensstil integrieren wird. Eine internationale Kampagne zur Förderung der französischen Wirtschaftsentwicklung im Vereinigten Königreich und weltweit im Shoreditch House in London.

Katie Rile, 25 aus London, schaut sich den ROMY Paris an, einen Nespresso-ähnlichen Gesichtscreme-Spender, eine von mehreren französischen Innovationen, die sie im Rahmen von Creative France in ihren Lebensstil integrieren wird. Eine internationale Kampagne zur Förderung der französischen Wirtschaftsentwicklung im Vereinigten Königreich und weltweit im Shoreditch House in London. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PA Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

G8N4PP

Dateigröße:

17,2 MB (518,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3000 x 2000 px | 25,4 x 16,9 cm | 10 x 6,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

23. Februar 2016

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.