SPAREN SIE BIS ZU 30% BEI IHRER ERSTEN BESTELLUNG, APPLY CODE:HELLO30

"Semper Paratus" in der Praxis. Ein robustes 13-Fuß-Hochwassernotboot, gebaut aus marinem Sperrholz und bekannt als „M-2“, wird an Bord eines Coast Guard Curtis Commando (C-46) in St. Louis, Missouri, für den Transport nach Louisville, Kentucky, auf einem Vorführflug. Zwei Stunden später wurde das Boot in Louisville in den Ohio River „geworfen“ und einsatzbereit. Die Demonstration bewies, dass jedes Hochwassergebiet im Umkreis von 320 Meilen um St. Louis kann innerhalb von zwei Stunden mit Booten, Funkgeräten und Rettungspersonal versorgt werden. So bewältigt die Küstenwache „immer bereit“ die Hochwassergefahr, die das riv bedroht

"Semper Paratus" in der Praxis. Ein robustes 13-Fuß-Hochwassernotboot, gebaut aus marinem Sperrholz und bekannt als „M-2“, wird an Bord eines Coast Guard Curtis Commando (C-46) in St. Louis, Missouri, für den Transport nach Louisville, Kentucky, auf einem Vorführflug. Zwei Stunden später wurde das Boot in Louisville in den Ohio River „geworfen“ und einsatzbereit. Die Demonstration bewies, dass jedes Hochwassergebiet im Umkreis von 320 Meilen um St. Louis kann innerhalb von zwei Stunden mit Booten, Funkgeräten und Rettungspersonal versorgt werden. So bewältigt die Küstenwache „immer bereit“ die Hochwassergefahr, die das riv bedroht Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

NB/USC / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2ME2CAX

Dateigröße:

78,6 MB (2,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5578 x 4927 px | 47,2 x 41,7 cm | 18,6 x 16,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

7. Juni 2017

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Stockbilder mithilfe von Tags suchen