. Preiselbeeren;: die nationalen cranberry Magazin. Cranberry, die sich aus einer akzeptierten Doktrin unter marketing Menschen, könnte ich auf festem Boden, indem sie feststellte, daß die Vermarktung von frischen Produkten unter den bestehenden Verhältnissen ist eine kostspielige Operation. Die Vermarktung, das sollten wir streben nach Einfachheit sein sollte - je mehr einfach und direkt die Route, die dem Verbraucher den weniger kostspielig. Die Prinzipien von Integration, Konsolidierung, elinfina- duplizieren Verkauf von Dienstleistungen und anderen kostspieligen Bemühungen sollten erlassen werden. Hersteller und andere Unternehmen sind ständig die Umsetzung dieser Prinzipien in die prac-t
RMID:Bild-ID:RE6WWY
Bilddetails
Bildanbieter:
The Book Worm / Alamy Stock FotoBild-ID:
RE6WWYDateigröße:
7,2 MB (214,2 KB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
1886 x 1326 px | 31,9 x 22,5 cm | 12,6 x 8,8 inches | 150dpiWeitere Informationen:
Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel