Perspektive und geometrischen Zeichnung auf die Verwendung von Kandidaten für die zweite und dritte Klasse Lehrer 'Zertifikate angepasst. ^o. 28,- zu finden {a) eine mittlere proportionale zwischen zwei givenlines.. Abb. 102. Lassen Sie AC und BC die angegebenen Zeilen werden; sie in astraight Line AB; Halbierung AB in D, und auf AB beschreiben 130 Zeichnung. Halbkreis AEB; durch C draw CE im rechten Winkel zu ABthen wird AC: CE:: CE: CB. (Abb. 102.) (b) an einen Dritten proportional zu zwei gegebenen Linien zeichnen

Perspektive und geometrischen Zeichnung auf die Verwendung von Kandidaten für die zweite und dritte Klasse Lehrer 'Zertifikate angepasst. ^o. 28,- zu finden {a) eine mittlere proportionale zwischen zwei givenlines.. Abb. 102. Lassen Sie AC und BC die angegebenen Zeilen werden; sie in astraight Line AB; Halbierung AB in D, und auf AB beschreiben 130 Zeichnung. Halbkreis AEB; durch C draw CE im rechten Winkel zu ABthen wird AC: CE:: CE: CB. (Abb. 102.) (b) an einen Dritten proportional zu zwei gegebenen Linien zeichnen Stockfoto
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