Oberleutnant Max Immelmann (1890-1916), ein signiertes Foto von seinem Fokker E IV 127/15 Die Fokker mit dem MG auf einem Feld Vor einen Hangar mit Immelmann im Cockpit (8,8 x 11,4 cm). Am unteren Rand in Lila wasserfesten Stift 'My neue Fokker - Grüße, Max'. Auf der Rückseite mit Bleistift "Immelmann in seinem (2.), Fokker 160 h.s., in der er seine tödlichen Unfall am 18. Juni hatte." Die Fokker E IV wurde 1915 entwickelt, aber nur in den Einsatz an der Front im April 1916 kam, die Verzögerung war aufgrund eines defekten MG synchronisieren. Immelmann jedoch di, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available

Oberleutnant Max Immelmann (1890-1916), ein signiertes Foto von seinem Fokker E IV 127/15 Die Fokker mit dem MG auf einem Feld Vor einen Hangar mit Immelmann im Cockpit (8,8 x 11,4 cm). Am unteren Rand in Lila wasserfesten Stift 'My neue Fokker - Grüße, Max'. Auf der Rückseite mit Bleistift "Immelmann in seinem (2.), Fokker 160 h.s., in der er seine tödlichen Unfall am 18. Juni hatte." Die Fokker E IV wurde 1915 entwickelt, aber nur in den Einsatz an der Front im April 1916 kam, die Verzögerung war aufgrund eines defekten MG synchronisieren. Immelmann jedoch di, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

INTERFOTO  / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

T3JA36

Dateigröße:

26,8 MB (634 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3495 x 2679 px | 29,6 x 22,7 cm | 11,7 x 8,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

23. Januar 2010

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel