New Delhi, Indien. September 2023. NEW DELHI, INDIEN - 8. SEPTEMBER: Die G20 Sherpa Amitabh Kant während der Pressekonferenz im International Media Center (IMC), Pragati Maidan am Vorabend des zweitägigen G20-Gipfels am 8. September 2023 in Neu-Delhi, Indien. Amitabh Kant sagte vor dem G20-Gipfel, der am 9. September beginnt, auf einer gemeinsamen Pressekonferenz, dass grüne Entwicklung, Klimaschutz und Klimafinanzierung ebenfalls zu den Prioritäten Indiens gehören. (Foto: Sanjeev Verma/Hindustan Times/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfoto

Sipa USA / Alamy Stock Foto

2RRKABY

93 MB (1,8 MB Komprimierter Download)

7272 x 4468 px | 61,6 x 37,8 cm | 24,2 x 14,9 inches | 300dpi

8. September 2023

Sipa USA

Ausschließlich für die redaktionelle und private Nutzung verfügbar. Bei kommerzieller Nutzung wenden Sie sich bitte an uns
.