NET Promoter Score, NPS, Marktforschungsmetrik zur Kundenzufriedenheit, die zur Bewertung der Kundenloyalität verwendet wird, indem Kunden auf einer Skala von 0 bis 10 gefragt werden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterempfehlen. Vektor-Infografiken

NET Promoter Score, NPS, Marktforschungsmetrik zur Kundenzufriedenheit, die zur Bewertung der Kundenloyalität verwendet wird, indem Kunden auf einer Skala von 0 bis 10 gefragt werden, wie wahrscheinlich es ist, dass sie ein Produkt oder eine Dienstleistung weiterempfehlen. Vektor-Infografiken Stock Vektor
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

pytyczech / Alamy Vektorgrafik

Bild-ID:

2NCKNBP

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Ort:

Czech Republic

Weitere Informationen: