Modell des Schneckenpropeller-Hubgetriebes. Bei günstigen Wetterbedingungen wechselten die frühen Dampfschiffe wieder zum Segeln. Das Problem der Schraubenpropeller, die als Bremsen fungieren, wenn sie nicht in Gebrauch sind, wurde gelöst, indem der Propeller in das Schiff angehoben wurde, wobei die Art des Hubgetriebes verwendet wurde, das von diesem Modell repräsentiert wird. Es wurde der Royal Netherlands Navy 1856 von H. Huijgens überreicht, der ein ähnliches Gerät auf dem britischen Schiff HMS Duke of Wellington gesehen hatte.

Modell des Schneckenpropeller-Hubgetriebes. Bei günstigen Wetterbedingungen wechselten die frühen Dampfschiffe wieder zum Segeln. Das Problem der Schraubenpropeller, die als Bremsen fungieren, wenn sie nicht in Gebrauch sind, wurde gelöst, indem der Propeller in das Schiff angehoben wurde, wobei die Art des Hubgetriebes verwendet wurde, das von diesem Modell repräsentiert wird. Es wurde der Royal Netherlands Navy 1856 von H. Huijgens überreicht, der ein ähnliches Gerät auf dem britischen Schiff HMS Duke of Wellington gesehen hatte. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

BTEU/RKMLGE / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2G105X3

Dateigröße:

13,5 MB (172,1 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1888 x 2500 px | 16 x 21,2 cm | 6,3 x 8,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

4. Juni 2021

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel