Mitglieder des Dienstes aus den USA Navy Ceremonial Guard, die USA Navy Ceremonial Band und die 3D USA Das Infanterieregiment (die Alte Garde) Caisson Platoon veranstaltet militärische Bestattungsgelder mit Begräbnisbegleitung für die USA Navy Chief Pharmacist's Mate James T. Cheshire in Section 62 des Arlington National Cemetery, Arlington, Virginia, 22. Juli 2022. Cheshire starb am 7. Dezember 1941, als das Schlachtschiff, dem er zugeteilt wurde, die USS Oklahoma auf Ford Island, Pearl Harbor, von japanischen Flugzeugen angegriffen wurde. Pressemitteilung der Defense POW/MIA Account Agency (DPAA): Die USS Oklahoma erlitt mehrere Torpedos Stockfoto

Operation 2022 / Alamy Stock Foto

2NH8HCF