Menschenmassen am Dunkin' und Taube Zusammenarbeit Branding event in Flatiron Plaza in New York am Montag, 1. Oktober 2018. Die Besucher waren von dem kostenfreien Tassen Kaffee und Proben der von Unilever, Dove Marke trocken Shampoo behandelt. Offenbar, so die Veranstalter Frauen auf Dunkin' und trocken Shampoo ermöglicht Ihnen so schnell aufstehen und morgens laufen. Dunkin' Brands vor kurzem änderte ihren Namen ablegen moniker 'donuts' besser Rechnung zu tragen, dass 60 Prozent der Verkäufe sind Kaffee Getränke. (© Richard B. Levine)

Menschenmassen am Dunkin' und Taube Zusammenarbeit Branding event in Flatiron Plaza in New York am Montag, 1. Oktober 2018. Die Besucher waren von dem kostenfreien Tassen Kaffee und Proben der von Unilever, Dove Marke trocken Shampoo behandelt. Offenbar, so die Veranstalter Frauen auf Dunkin' und trocken Shampoo ermöglicht Ihnen so schnell aufstehen und morgens laufen. Dunkin' Brands vor kurzem änderte ihren Namen ablegen moniker 'donuts' besser Rechnung zu tragen, dass 60 Prozent der Verkäufe sind Kaffee Getränke. (© Richard B. Levine) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Richard Levine / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

PRHDT5

Dateigröße:

54,4 MB (3 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5340 x 3560 px | 45,2 x 30,1 cm | 17,8 x 11,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1. Oktober 2018

Ort:

New York, NY, USA

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.