Menschenmassen am Dunkin' und Taube Zusammenarbeit Branding event in Flatiron Plaza in New York am Montag, 1. Oktober 2018. Die Besucher waren von dem kostenfreien Tassen Kaffee und Proben der von Unilever, Dove Marke trocken Shampoo behandelt. Offenbar, so die Veranstalter Frauen auf Dunkin' und trocken Shampoo ermöglicht Ihnen so schnell aufstehen und morgens laufen. Dunkin' Brands vor kurzem änderte ihren Namen ablegen moniker 'donuts' besser Rechnung zu tragen, dass 60 Prozent der Verkäufe sind Kaffee Getränke. (© Richard B. Levine)
RMID:Bild-ID:PRHDT5
Bilddetails
Bildanbieter:
Richard Levine / Alamy Stock FotoBild-ID:
PRHDT5Dateigröße:
54,4 MB (3 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
5340 x 3560 px | 45,2 x 30,1 cm | 17,8 x 11,9 inches | 300dpiAufnahmedatum:
1. Oktober 2018Ort:
New York, NY, USAWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel