Mai, Amsterdam. Mehrere pro-palästinensische Organisationen veranstalteten eine Kundgebung während des 76. Jahrestages des Nakba-Tages im Zentrum von Amsterdam. Tausende von Menschen forderten einen Waffenstillstand im Gazastreifen, wo die Zahl der palästinensischen Todesopfer durch die laufenden israelischen Angriffe auf 34.789 gestiegen ist, berichteten die Gesundheitsbehörden in Gaza in einer Pressemitteilung. Stockfoto

Romy Arroyo Fernandez / Alamy Stock Foto

2X8TAY1

4043 x 2690 px | 34,2 x 22,8 cm | 13,5 x 9 inches | 300dpi

11. Mai 2024

Ort:

Amsterdam city center.

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung verfügbar. Wenden Sie sich bitte an uns bei kommerzieller
oder privater Nutzung
interessieren.