London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News

London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Paul Quezada-Neiman / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2R0WK84

Dateigröße:

42,9 MB (2,2 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4418 x 3392 px | 37,4 x 28,7 cm | 14,7 x 11,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

10. Mai 2023

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.