Modelle mit mandril körperbemalung Stockfotos & Bilder
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Eines der Modelle des Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um für die kommende „World of Jumanji“ im Chessington World of Adventures Resort zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-eines-der-modelle-des-body-maler-johannes-stotter-in-london-waterloo-mit-seiner-lebendigen-billboard-illusion-um-fur-die-kommende-world-of-jumanji-im-chessington-world-of-adventures-resort-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295855.html
RM2R0WKDK–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Eines der Modelle des Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um für die kommende „World of Jumanji“ im Chessington World of Adventures Resort zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Eines der Modelle des Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um für die kommende „World of Jumanji“ im Chessington World of Adventures Resort zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-eines-der-modelle-des-body-maler-johannes-stotter-in-london-waterloo-mit-seiner-lebendigen-billboard-illusion-um-fur-die-kommende-world-of-jumanji-im-chessington-world-of-adventures-resort-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295670.html
RM2R0WK72–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Eines der Modelle des Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um für die kommende „World of Jumanji“ im Chessington World of Adventures Resort zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Eines der Modelle des Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um für die kommende „World of Jumanji“ im Chessington World of Adventures Resort zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-eines-der-modelle-des-body-maler-johannes-stotter-in-london-waterloo-mit-seiner-lebendigen-billboard-illusion-um-fur-die-kommende-world-of-jumanji-im-chessington-world-of-adventures-resort-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295667.html
RM2R0WK6Y–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Eines der Modelle des Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um für die kommende „World of Jumanji“ im Chessington World of Adventures Resort zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Die Pendler im Londoner Waterloo wurden heute Morgen zum Stillstand gebracht, als eine Horde Mandrillaffen den Bahnhof übernahm, bevor das neue Themenland World of Adventures Resort, World of Jumanji, am 15. Mai ins Leben gerufen wurde, in dem die einzige Achterbahn der Welt, Mandrill Mayhem, gezeigt wurde. Die Mandrillenaffen waren die Schöpfung des Meisters Illusionisten und des Kunstmärschers Johannes Stötter, der die menschliche Plakatwand schuf, indem er über Nacht fünf Menschen malte. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-die-pendler-im-londoner-waterloo-wurden-heute-morgen-zum-stillstand-gebracht-als-eine-horde-mandrillaffen-den-bahnhof-ubernahm-bevor-das-neue-themenland-world-of-adventures-resort-world-of-jumanji-am-15-mai-ins-leben-gerufen-wurde-in-dem-die-einzige-achterbahn-der-welt-mandrill-mayhem-gezeigt-wurde-die-mandrillenaffen-waren-die-schopfung-des-meisters-illusionisten-und-des-kunstmarschers-johannes-stotter-der-die-menschliche-plakatwand-schuf-indem-er-uber-nacht-funf-menschen-malte-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295841.html
RM2R0WKD5–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Die Pendler im Londoner Waterloo wurden heute Morgen zum Stillstand gebracht, als eine Horde Mandrillaffen den Bahnhof übernahm, bevor das neue Themenland World of Adventures Resort, World of Jumanji, am 15. Mai ins Leben gerufen wurde, in dem die einzige Achterbahn der Welt, Mandrill Mayhem, gezeigt wurde. Die Mandrillenaffen waren die Schöpfung des Meisters Illusionisten und des Kunstmärschers Johannes Stötter, der die menschliche Plakatwand schuf, indem er über Nacht fünf Menschen malte. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-bekannte-body-maler-johannes-stotter-in-london-waterloo-mit-seiner-lebendigen-billboard-illusion-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295692.html
RM2R0WK7T–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-bekannte-body-maler-johannes-stotter-in-london-waterloo-mit-seiner-lebendigen-billboard-illusion-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295809.html
RM2R0WKC1–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-bekannte-body-maler-johannes-stotter-in-london-waterloo-mit-seiner-lebendigen-billboard-illusion-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295694.html
RM2R0WK7X–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-bekannte-body-maler-johannes-stotter-in-london-waterloo-mit-seiner-lebendigen-billboard-illusion-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295721.html
RM2R0WK8W–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-bekannte-body-maler-johannes-stotter-in-london-waterloo-mit-seiner-lebendigen-billboard-illusion-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295700.html
RM2R0WK84–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-bekannte-body-maler-johannes-stotter-in-london-waterloo-mit-seiner-lebendigen-billboard-illusion-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295688.html
RM2R0WK7M–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter in London Waterloo mit seiner lebendigen Billboard-Illusion, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter, der eine lebendige Billboard-Autoypainting-Illusion macht, um im Chessington World of Adventures Resort in London Waterloo für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-bekannte-body-maler-johannes-stotter-der-eine-lebendige-billboard-autoypainting-illusion-macht-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-in-london-waterloo-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295869.html
RM2R0WKE5–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter, der eine lebendige Billboard-Autoypainting-Illusion macht, um im Chessington World of Adventures Resort in London Waterloo für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter, der eine lebendige Billboard-Autoypainting-Illusion macht, um im Chessington World of Adventures Resort in London Waterloo für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-bekannte-body-maler-johannes-stotter-der-eine-lebendige-billboard-autoypainting-illusion-macht-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-in-london-waterloo-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295664.html
RM2R0WK6T–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter, der eine lebendige Billboard-Autoypainting-Illusion macht, um im Chessington World of Adventures Resort in London Waterloo für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter, der eine lebendige Billboard-Autoypainting-Illusion macht, um im Chessington World of Adventures Resort in London Waterloo für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-bekannte-body-maler-johannes-stotter-der-eine-lebendige-billboard-autoypainting-illusion-macht-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-in-london-waterloo-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295880.html
RM2R0WKEG–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter, der eine lebendige Billboard-Autoypainting-Illusion macht, um im Chessington World of Adventures Resort in London Waterloo für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter, der eine lebendige Billboard-Autoypainting-Illusion macht, um im Chessington World of Adventures Resort in London Waterloo für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-bekannte-body-maler-johannes-stotter-der-eine-lebendige-billboard-autoypainting-illusion-macht-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-in-london-waterloo-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295846.html
RM2R0WKDA–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der bekannte Body-Maler Johannes Stotter, der eine lebendige Billboard-Autoypainting-Illusion macht, um im Chessington World of Adventures Resort in London Waterloo für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der berühmte Body-Maler Johannes Stotter (im Bild) in London Waterloo, der seiner lebendigen Billboard-Illusion den letzten Schliff gibt, um für die kommende „World of Jumanji“ im Chessington World of Adventures Resort zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-der-beruhmte-body-maler-johannes-stotter-im-bild-in-london-waterloo-der-seiner-lebendigen-billboard-illusion-den-letzten-schliff-gibt-um-fur-die-kommende-world-of-jumanji-im-chessington-world-of-adventures-resort-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295672.html
RM2R0WK74–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Der berühmte Body-Maler Johannes Stotter (im Bild) in London Waterloo, der seiner lebendigen Billboard-Illusion den letzten Schliff gibt, um für die kommende „World of Jumanji“ im Chessington World of Adventures Resort zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Conmuters waren begeistert, als sie auf dem Weg zur Arbeit Fotos von Johannes Stotter in London Waterloo und seiner lebendigen Billboard-Illusion machten, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-conmuters-waren-begeistert-als-sie-auf-dem-weg-zur-arbeit-fotos-von-johannes-stotter-in-london-waterloo-und-seiner-lebendigen-billboard-illusion-machten-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295790.html
RM2R0WKBA–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Conmuters waren begeistert, als sie auf dem Weg zur Arbeit Fotos von Johannes Stotter in London Waterloo und seiner lebendigen Billboard-Illusion machten, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Conmuters waren begeistert, als sie auf dem Weg zur Arbeit Fotos von Johannes Stotter in London Waterloo und seiner lebendigen Billboard-Illusion machten, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-conmuters-waren-begeistert-als-sie-auf-dem-weg-zur-arbeit-fotos-von-johannes-stotter-in-london-waterloo-und-seiner-lebendigen-billboard-illusion-machten-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295834.html
RM2R0WKCX–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Conmuters waren begeistert, als sie auf dem Weg zur Arbeit Fotos von Johannes Stotter in London Waterloo und seiner lebendigen Billboard-Illusion machten, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Conmuters waren begeistert, als sie auf dem Weg zur Arbeit Fotos von Johannes Stotter in London Waterloo und seiner lebendigen Billboard-Illusion machten, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-10-mai-2023-conmuters-waren-begeistert-als-sie-auf-dem-weg-zur-arbeit-fotos-von-johannes-stotter-in-london-waterloo-und-seiner-lebendigen-billboard-illusion-machten-um-im-chessington-world-of-adventures-resort-fur-die-kommende-world-of-jumanji-zu-werben-kredit-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image551295822.html
RM2R0WKCE–London, Großbritannien. 10. Mai 2023. Conmuters waren begeistert, als sie auf dem Weg zur Arbeit Fotos von Johannes Stotter in London Waterloo und seiner lebendigen Billboard-Illusion machten, um im Chessington World of Adventures Resort für die kommende „World of Jumanji“ zu werben. Kredit: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten