L-W-F Model H Owl AS64012, später mit verlängertem Mittelteil und vierrädrigem Hauptunterwagen. Der Owl war durch seine rohrartigen Doppelausleger mit zentralem Rumpf, Flügeln mit großem Hubgerüst, dreifachen Rippen und biplanaren Stabilisatoren charakteristisch. Das sechsrädrige Laufwerk wurde später auf vier Räder umgerüstet. Ursprünglich als Transportflugzeug oder Langstrecken-Nachtpostflugzeug geplant (daher der Name Owl), kam das Interesse vom United States Air Service, der das einzige Flugzeug für Flugtests in Rechnung stellte.

L-W-F Model H Owl AS64012, später mit verlängertem Mittelteil und vierrädrigem Hauptunterwagen. Der Owl war durch seine rohrartigen Doppelausleger mit zentralem Rumpf, Flügeln mit großem Hubgerüst, dreifachen Rippen und biplanaren Stabilisatoren charakteristisch. Das sechsrädrige Laufwerk wurde später auf vier Räder umgerüstet. Ursprünglich als Transportflugzeug oder Langstrecken-Nachtpostflugzeug geplant (daher der Name Owl), kam das Interesse vom United States Air Service, der das einzige Flugzeug für Flugtests in Rechnung stellte. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Chronicle / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2M9A620

Dateigröße:

66,6 MB (1,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5433 x 4284 px | 46 x 36,3 cm | 18,1 x 14,3 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1. Oktober 2020

Fotograf:

Chronicle

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Dieses Bild kann nicht für Konsumgüter lizenziert werden.