Jahresbericht des Vorstands der Smithsonian Institution . OT mit Across gekennzeichnet. Nach Schoetensack, der Unterkiefer des Homo Heidelbergensis, Taf. II, Leip-zig, 1908. Vielleicht ist die erste Sache, die Aufmerksamkeit erregt, das Fehlen eines Kinn (pi. 13). Die Region der Symphyse ist etwas Gorilloid, während der aiszende Ramus eher den Gibbon andeutet. Theteeth hat jedoch einen deutlich menschlichen Stempel, nicht nur in ihrem generalen Erscheinungsbild, sondern auch in einem Größenbereich, der größer ist als der Durchschnitt, aber kleiner ist als in Ausnahmefällen, die beispielsweise bei Den Aus-Talians zu finden sind. O Stockfoto

The Reading Room / Alamy Stock Foto

2AWFMGN

1671 x 1495 px | 28,3 x 25,3 cm | 11,1 x 10 inches | 150dpi

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.