Vase mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Deko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-deko-image184282838.html
RMMKPPHX–Vase mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Deko
Teller, Qing Dynastie, Qing Dynastie, 1700, Porzellan mit unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-qing-dynastie-qing-dynastie-1700-porzellan-mit-unterglasur-blau-und-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-asiatische-kunst-image328773407.html
RM2A2TWRB–Teller, Qing Dynastie, Qing Dynastie, 1700, Porzellan mit unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Asiatische Kunst
Inspiriert von Tile Fragment, Persisch, Ilkhanid-Zeit, 1256–1353, Ende 13th Jahrhundert, Glasierte Frittierküken mit Emaille und Vergoldung, hergestellt in Iran, Asien, architektonische Elemente, Keramik, Höhe: 6 1/8 Zoll (15,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-tile-fragment-persisch-ilkhanid-zeit-12561353-ende-13th-jahrhundert-glasierte-frittierkuken-mit-emaille-und-vergoldung-hergestellt-in-iran-asien-architektonische-elemente-keramik-hohe-6-18-zoll-156-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459278880.html
RF2HK5XW4–Inspiriert von Tile Fragment, Persisch, Ilkhanid-Zeit, 1256–1353, Ende 13th Jahrhundert, Glasierte Frittierküken mit Emaille und Vergoldung, hergestellt in Iran, Asien, architektonische Elemente, Keramik, Höhe: 6 1/8 Zoll (15,6 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Porzellan Leuchter mit Rot gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Deko. Qing Dynastie, Qianlong Periode (AD 1736). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porzellan-leuchter-mit-rot-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-deko-qing-dynastie-qianlong-periode-ad-1736-104951123.html
RMG2MX6B–Porzellan Leuchter mit Rot gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Deko. Qing Dynastie, Qianlong Periode (AD 1736).
Imari-porzellan, Edo Periode, 18. Große Schüssel mit blühenden Pflanze Design, gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imari-porzellan-edo-periode-18-grosse-schussel-mit-bluhenden-pflanze-design-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-national-museum-tokyo-japan-image263564669.html
RMW8PBBW–Imari-porzellan, Edo Periode, 18. Große Schüssel mit blühenden Pflanze Design, gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, National Museum, Tokyo, Japan
Vase. Kultur: China. Abmessungen: H.12 cm. (31,8 cm). Datum: 18. Die zarten Schattierungen von rosa in die üppige Pfingstrosen auf der Oberfläche dieses vase Hilfe gefunden Datum, das Stück zu dem achtzehnten Jahrhundert. Die Farbe Rosa wurde von Europa nach China um 1720 eingeführt und schnell Teil der Dekoration der Zellenemail geworden, sowie Porzellane lackiert mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Pigmente wie den berühmten Famille rose waren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-kultur-china-abmessungen-h12-cm-318-cm-datum-18-die-zarten-schattierungen-von-rosa-in-die-uppige-pfingstrosen-auf-der-oberflache-dieses-vase-hilfe-gefunden-datum-das-stuck-zu-dem-achtzehnten-jahrhundert-die-farbe-rosa-wurde-von-europa-nach-china-um-1720-eingefuhrt-und-schnell-teil-der-dekoration-der-zellenemail-geworden-sowie-porzellane-lackiert-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-pigmente-wie-den-beruhmten-famille-rose-waren-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212887367.html
RMPA9T07–Vase. Kultur: China. Abmessungen: H.12 cm. (31,8 cm). Datum: 18. Die zarten Schattierungen von rosa in die üppige Pfingstrosen auf der Oberfläche dieses vase Hilfe gefunden Datum, das Stück zu dem achtzehnten Jahrhundert. Die Farbe Rosa wurde von Europa nach China um 1720 eingeführt und schnell Teil der Dekoration der Zellenemail geworden, sowie Porzellane lackiert mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Pigmente wie den berühmten Famille rose waren. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Teil der Großen Jar Abbildung unter dem Dach Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille. Porzellan. 17. jahrhundert CE. Imari-porzellan. Tokyo National Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-grossen-jar-abbildung-unter-dem-dach-design-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-porzellan-17-jahrhundert-ce-imari-porzellan-tokyo-national-museum-image255406313.html
RMTRENA1–Teil der Großen Jar Abbildung unter dem Dach Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille. Porzellan. 17. jahrhundert CE. Imari-porzellan. Tokyo National Museum
Weihrauch-Container in Form von Ofuku von Ninnami Dohachi (1783 1855), Edo Periode, 19. Jahrhundert, mit Glasur Schmelz Tokyo National Museum DSC05259 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihrauch-container-in-form-von-ofuku-von-ninnami-dohachi-1783-1855-edo-periode-19-jahrhundert-mit-glasur-schmelz-tokyo-national-museum-dsc05259-142853017.html
RMJ8BEDD–Weihrauch-Container in Form von Ofuku von Ninnami Dohachi (1783 1855), Edo Periode, 19. Jahrhundert, mit Glasur Schmelz Tokyo National Museum DSC05259
Räuchergefäß mit Zhou Maoshu, Jingdezhen, China, Ming-Dynastie, 1600 n. Chr., Porzellan, Glasur Emaille - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauchergefass-mit-zhou-maoshu-jingdezhen-china-ming-dynastie-1600-n-chr-porzellan-glasur-emaille-image364574550.html
RM2C53PFJ–Räuchergefäß mit Zhou Maoshu, Jingdezhen, China, Ming-Dynastie, 1600 n. Chr., Porzellan, Glasur Emaille -
N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 22:27:50. Daderot 227 Schüssel mit Figuren, im Iran ausgegraben, islamischen Periode, 1100s-1200s AD, Keramik, glasiert, gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08589 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-tokyo-national-museum-tokio-japan-1-august-2017-222750-daderot-227-schussel-mit-figuren-im-iran-ausgegraben-islamischen-periode-1100s-1200s-ad-keramik-glasiert-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-tokyo-national-museum-tokio-japan-dsc-08589-image209953194.html
RMP5G5CA–N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 22:27:50. Daderot 227 Schüssel mit Figuren, im Iran ausgegraben, islamischen Periode, 1100s-1200s AD, Keramik, glasiert, gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08589
Tasse und Untertasse. Zylindrische Tasse mit leicht gerolltem Griff. Untertasse flach, mit Bördelrand. Verziert in Gold und dickem Emaille-Überglasur. Band der Hälfte Blätter über Rand der Tasse und Untertasse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasse-und-untertasse-zylindrische-tasse-mit-leicht-gerolltem-griff-untertasse-flach-mit-bordelrand-verziert-in-gold-und-dickem-emaille-uberglasur-band-der-halfte-blatter-uber-rand-der-tasse-und-untertasse-image353528227.html
RM2BF4GT3–Tasse und Untertasse. Zylindrische Tasse mit leicht gerolltem Griff. Untertasse flach, mit Bördelrand. Verziert in Gold und dickem Emaille-Überglasur. Band der Hälfte Blätter über Rand der Tasse und Untertasse.
Schüssel, 1917. Bemaltes Porzellan mit Emaille-Dekoration, inspiriert von persischer Keramik. Entworfen von Edward Middleton Manigault. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-1917-bemaltes-porzellan-mit-emaille-dekoration-inspiriert-von-persischer-keramik-entworfen-von-edward-middleton-manigault-image451399084.html
RM2H6B03T–Schüssel, 1917. Bemaltes Porzellan mit Emaille-Dekoration, inspiriert von persischer Keramik. Entworfen von Edward Middleton Manigault.
Tasse und Untertasse; hergestellt von Doccia Porcelain Factory (Italien); geformtes Porzellan, Overglaze-Emaille und Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasse-und-untertasse-hergestellt-von-doccia-porcelain-factory-italien-geformtes-porzellan-overglaze-emaille-und-vergoldung-image546113775.html
RM2PMDHKB–Tasse und Untertasse; hergestellt von Doccia Porcelain Factory (Italien); geformtes Porzellan, Overglaze-Emaille und Vergoldung
Deckelschale mit Chrysanthemen im Stream. Imare-Warentyp. Edo-Zeit, 18. Jahrhundert. Porzellan mit Überglasung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckelschale-mit-chrysanthemen-im-stream-imare-warentyp-edo-zeit-18-jahrhundert-porzellan-mit-uberglasung-image573933923.html
RF2T9MXG3–Deckelschale mit Chrysanthemen im Stream. Imare-Warentyp. Edo-Zeit, 18. Jahrhundert. Porzellan mit Überglasung.
Antikes chinesisches Porzellan Deckel lackiert in Overglaze Eisen-rot, Vergoldung und Emails mit zwei Drachen jagen eine flammende Perle. Der Deckel ist mit einem Tongzhi (186 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antikes-chinesisches-porzellan-deckel-lackiert-in-overglaze-eisen-rot-vergoldung-und-emails-mit-zwei-drachen-jagen-eine-flammende-perle-der-deckel-ist-mit-einem-tongzhi-186-130400710.html
RMHG47C6–Antikes chinesisches Porzellan Deckel lackiert in Overglaze Eisen-rot, Vergoldung und Emails mit zwei Drachen jagen eine flammende Perle. Der Deckel ist mit einem Tongzhi (186
Abstrakte Nubusdetails einer Keramikschüssel im Vollformat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-nubusdetails-einer-keramikschussel-im-vollformat-image544612572.html
RF2PJ16W0–Abstrakte Nubusdetails einer Keramikschüssel im Vollformat
Überdachte Jar in Gilt-Bronze Mount, chinesisches Porzellan, ca. Mitte des 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberdachte-jar-in-gilt-bronze-mount-chinesisches-porzellan-ca-mitte-des-18-87539056.html
RMF2BMXT–Überdachte Jar in Gilt-Bronze Mount, chinesisches Porzellan, ca. Mitte des 18.
TIEFER TELLER (Tieh), dekoriert in brillanten Emaille-Farben der „Famille Rose“ mit Vergoldung. Sie hat die gleiche Eierschale und den gleichen künstlerischen Stil wie die „ Rosérücken “-Teller und ist stattdessen, unter dem Rand, mit drei Blumensprays dekoriert, die kühn in Overglaze-Kobaltblau aus dem Buch „ ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters “ (ORIENTALE KERAMIKKUNSTSAMMLUNG VON William Thompson Walters), veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiefer-teller-tieh-dekoriert-in-brillanten-emaille-farben-der-famille-rose-mit-vergoldung-sie-hat-die-gleiche-eierschale-und-den-gleichen-kunstlerischen-stil-wie-die-rosrucken-teller-und-ist-stattdessen-unter-dem-rand-mit-drei-blumensprays-dekoriert-die-kuhn-in-overglaze-kobaltblau-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-orientale-keramikkunstsammlung-von-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547055464.html
RF2PP0ER4–TIEFER TELLER (Tieh), dekoriert in brillanten Emaille-Farben der „Famille Rose“ mit Vergoldung. Sie hat die gleiche Eierschale und den gleichen künstlerischen Stil wie die „ Rosérücken “-Teller und ist stattdessen, unter dem Rand, mit drei Blumensprays dekoriert, die kühn in Overglaze-Kobaltblau aus dem Buch „ ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters “ (ORIENTALE KERAMIKKUNSTSAMMLUNG VON William Thompson Walters), veröffentlicht 1897
RMKEN6DD–IMARI VASE Japanisches Porzellan Imari Vase Arita 1680 17. Jahrhundert
Teller, Qing Dynastie, Qing Dynastie, 1700, Porzellan mit unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-qing-dynastie-qing-dynastie-1700-porzellan-mit-unterglasur-blau-und-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-asiatische-kunst-image328773409.html
RM2A2TWRD–Teller, Qing Dynastie, Qing Dynastie, 1700, Porzellan mit unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Asiatische Kunst
Inspiriert von Krug mit Design von fünf Sphinxes und einer stehenden Figur, persisch, ca. 1150–1300, Glasiertes Frittierköschen mit Unterglasur und Überglasur, hergestellt in Rayy, Provinz Teheran, Iran, Asien, Keramik, Höhe: 5 3/8 Zoll (13,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-krug-mit-design-von-funf-sphinxes-und-einer-stehenden-figur-persisch-ca-11501300-glasiertes-frittierkoschen-mit-unterglasur-und-uberglasur-hergestellt-in-rayy-provinz-teheran-iran-asien-keramik-hohe-5-38-zoll-137-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275535.html
RF2HK5PHK–Inspiriert von Krug mit Design von fünf Sphinxes und einer stehenden Figur, persisch, ca. 1150–1300, Glasiertes Frittierköschen mit Unterglasur und Überglasur, hergestellt in Rayy, Provinz Teheran, Iran, Asien, Keramik, Höhe: 5 3/8 Zoll (13,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ende einer Kalligrafischen Fliese 1570. Fritware, mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaillen und Vergoldung. In Naskh Schrift geschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-einer-kalligrafischen-fliese-1570-fritware-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaillen-und-vergoldung-in-naskh-schrift-geschrieben-image68544305.html
RMDYECXW–Ende einer Kalligrafischen Fliese 1570. Fritware, mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaillen und Vergoldung. In Naskh Schrift geschrieben.
Ninsei Tea Leaf Glas mit Mond und Plum Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Edo Periode, 17. Jahrhundert, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ninsei-tea-leaf-glas-mit-mond-und-plum-design-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-edo-periode-17-jahrhundert-national-museum-tokyo-japan-image263564673.html
RMW8PBC1–Ninsei Tea Leaf Glas mit Mond und Plum Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Edo Periode, 17. Jahrhundert, National Museum, Tokyo, Japan
Schale mit Pfingstrosen und Libelle. Kultur: China. Abmessungen: H.1. (2,5 cm); Durchm. 5 7/16 in. (13,8 cm). Datum: 18. Die Schaffung von Arbeitsplätzen in den späten siebzehnten Jahrhundert eine Reihe von undurchsichtigen gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Farben war einer der wichtigsten technologischen Entwicklungen im chinesischen Porzellan Branche. Die zarten rosa Emaille der Blüten auf dieses Gericht erschien zuerst in den frühen achtzehnten Jahrhundert unter der Herrschaft der Kaiser Yongzheng (r. 1723-35) und setzte während der Qianlong Kaiser verwendet werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-pfingstrosen-und-libelle-kultur-china-abmessungen-h1-25-cm-durchm-5-716-in-138-cm-datum-18-die-schaffung-von-arbeitsplatzen-in-den-spaten-siebzehnten-jahrhundert-eine-reihe-von-undurchsichtigen-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-farben-war-einer-der-wichtigsten-technologischen-entwicklungen-im-chinesischen-porzellan-branche-die-zarten-rosa-emaille-der-bluten-auf-dieses-gericht-erschien-zuerst-in-den-fruhen-achtzehnten-jahrhundert-unter-der-herrschaft-der-kaiser-yongzheng-r-1723-35-und-setzte-wahrend-der-qianlong-kaiser-verwendet-werden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213305915.html
RMPB0WTB–Schale mit Pfingstrosen und Libelle. Kultur: China. Abmessungen: H.1. (2,5 cm); Durchm. 5 7/16 in. (13,8 cm). Datum: 18. Die Schaffung von Arbeitsplätzen in den späten siebzehnten Jahrhundert eine Reihe von undurchsichtigen gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Farben war einer der wichtigsten technologischen Entwicklungen im chinesischen Porzellan Branche. Die zarten rosa Emaille der Blüten auf dieses Gericht erschien zuerst in den frühen achtzehnten Jahrhundert unter der Herrschaft der Kaiser Yongzheng (r. 1723-35) und setzte während der Qianlong Kaiser verwendet werden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Teil der Großen Jar Abbildung unter dem Dach Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille. Porzellan. 17. jahrhundert CE. Imari-porzellan. Tokyo National Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-grossen-jar-abbildung-unter-dem-dach-design-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-porzellan-17-jahrhundert-ce-imari-porzellan-tokyo-national-museum-image255406298.html
RMTREN9E–Teil der Großen Jar Abbildung unter dem Dach Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille. Porzellan. 17. jahrhundert CE. Imari-porzellan. Tokyo National Museum
Überdachte Schüssel, Imari Ware, Kakiemon Art, Edo-Zeit, 17. Jahrhundert, Pfingstrosen-Design in Overglaze Emaille Tokyo National Museum DSC05327 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberdachte-schussel-imari-ware-kakiemon-art-edo-zeit-17-jahrhundert-pfingstrosen-design-in-overglaze-emaille-tokyo-national-museum-dsc05327-142473940.html
RMJ7P6Y0–Überdachte Schüssel, Imari Ware, Kakiemon Art, Edo-Zeit, 17. Jahrhundert, Pfingstrosen-Design in Overglaze Emaille Tokyo National Museum DSC05327
Teller mit floralen floss Design, Nabeshima ware, Edo-zeit, 1700 s AD, Porzellan, Emaille gebrannte Glasur noch mal überglasieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-mit-floralen-floss-design-nabeshima-ware-edo-zeit-1700-s-ad-porzellan-emaille-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-image264424950.html
RMWA5GM6–Teller mit floralen floss Design, Nabeshima ware, Edo-zeit, 1700 s AD, Porzellan, Emaille gebrannte Glasur noch mal überglasieren
N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 21:49:30. Daderot 175 Becken mit Drache und Phoenix Design, Yuhang ware, China, Ming-Dynastie, Ära Wanli, 1573-1620 AD, Keramik, gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08359 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-tokyo-national-museum-tokio-japan-1-august-2017-214930-daderot-175-becken-mit-drache-und-phoenix-design-yuhang-ware-china-ming-dynastie-ara-wanli-1573-1620-ad-keramik-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-tokyo-national-museum-tokio-japan-dsc-08359-image209953148.html
RMP5G5AM–N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum - Tokio, Japan. 1. August 2017, 21:49:30. Daderot 175 Becken mit Drache und Phoenix Design, Yuhang ware, China, Ming-Dynastie, Ära Wanli, 1573-1620 AD, Keramik, gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - Tokio, Japan - DSC 08359
Vase montiert als Ewer. Balusterförmige Vasen mit ormolu-Halterungen in Form von Kanalisation. Interior Szene mit Figuren, Tiere, Porzellan und Blumen in Emaille-Überglasur in 'Famille Rose' Farben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-montiert-als-ewer-balusterformige-vasen-mit-ormolu-halterungen-in-form-von-kanalisation-interior-szene-mit-figuren-tiere-porzellan-und-blumen-in-emaille-uberglasur-in-famille-rose-farben-image353536743.html
RM2BF4YM7–Vase montiert als Ewer. Balusterförmige Vasen mit ormolu-Halterungen in Form von Kanalisation. Interior Szene mit Figuren, Tiere, Porzellan und Blumen in Emaille-Überglasur in 'Famille Rose' Farben.
Platte mit Tiger Bambus, C. 1700. Diese Platte bringt eine effektive Kopplung der physischen Form und bemalten Verzierung. Der Künstler bent der Bambus Halme auf der rechten und der minimale Landschaft unter den Konturen der Schüssel anbringen. Der Tiger ist in Langen, fluid Pinselstrichen gezeichnet und mit gelben gebrannte Glasur noch mal überglasieren Zahnschmelz gefüllt, die Haarigen und gestreift Natur eines Tigers Förder ’s Fell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-tiger-bambus-c-1700-diese-platte-bringt-eine-effektive-kopplung-der-physischen-form-und-bemalten-verzierung-der-kunstler-bent-der-bambus-halme-auf-der-rechten-und-der-minimale-landschaft-unter-den-konturen-der-schussel-anbringen-der-tiger-ist-in-langen-fluid-pinselstrichen-gezeichnet-und-mit-gelben-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-zahnschmelz-gefullt-die-haarigen-und-gestreift-natur-eines-tigers-forder-x2019s-fell-image330112838.html
RM2A51X86–Platte mit Tiger Bambus, C. 1700. Diese Platte bringt eine effektive Kopplung der physischen Form und bemalten Verzierung. Der Künstler bent der Bambus Halme auf der rechten und der minimale Landschaft unter den Konturen der Schüssel anbringen. Der Tiger ist in Langen, fluid Pinselstrichen gezeichnet und mit gelben gebrannte Glasur noch mal überglasieren Zahnschmelz gefüllt, die Haarigen und gestreift Natur eines Tigers Förder ’s Fell.
RM2J02G1N–Punch Bowl. China, um 1780. Einrichtung; Servicezubehör. Porzellan, Emaille-Überglasur, vergoldet
Gericht (Italien); hergestellt von Cozzi Porcelain Factory; Porzellan mit Unterglas-Dekoration Kobalt, Overglaze-Emaille und Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-italien-hergestellt-von-cozzi-porcelain-factory-porzellan-mit-unterglas-dekoration-kobalt-overglaze-emaille-und-vergoldung-image546135763.html
RM2PMEHMK–Gericht (Italien); hergestellt von Cozzi Porcelain Factory; Porzellan mit Unterglas-Dekoration Kobalt, Overglaze-Emaille und Vergoldung
Gericht. Design Blumen und Vögel in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille und ineinander greifenden Kreise in Openwork. Edo Periode, aus dem 17. Jahrhundert. Kakiemon Imari-porzellan, Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-design-blumen-und-vogel-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-und-ineinander-greifenden-kreise-in-openwork-edo-periode-aus-dem-17-jahrhundert-kakiemon-imari-porzellan-art-image328951084.html
RF2A350D0–Gericht. Design Blumen und Vögel in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille und ineinander greifenden Kreise in Openwork. Edo Periode, aus dem 17. Jahrhundert. Kakiemon Imari-porzellan, Art.
Studiofotografie einer Keramik Tasse isoliert auf weiss mit Beschneidungspfad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studiofotografie-einer-keramik-tasse-isoliert-auf-weiss-mit-beschneidungspfad-43481336.html
RFCEMMTT–Studiofotografie einer Keramik Tasse isoliert auf weiss mit Beschneidungspfad
Überdachte Jar in Gilt-Bronze Mount, chinesisches Porzellan, ca. Mitte des 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uberdachte-jar-in-gilt-bronze-mount-chinesisches-porzellan-ca-mitte-des-18-87539057.html
RMF2BMXW–Überdachte Jar in Gilt-Bronze Mount, chinesisches Porzellan, ca. Mitte des 18.
Upton House Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-upton-house-22742121.html
RMB8YYPH–Upton House
Teller, Qing Dynastie, Qing Dynastie, 1700, Porzellan mit unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-qing-dynastie-qing-dynastie-1700-porzellan-mit-unterglasur-blau-und-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-asiatische-kunst-image328773408.html
RM2A2TWRC–Teller, Qing Dynastie, Qing Dynastie, 1700, Porzellan mit unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, Asiatische Kunst
Inspiriert von Flasche mit Design von vier Gruppen von paarigen Figuren, Persisch, ca. 1150–1250, Glasiertes Frittieusen mit Unterglasur und Überglasur Emaille, hergestellt in Iran, Asien, Keramik, Behälter, 6 1/4 × 6 Zoll (15,9 × 15,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-flasche-mit-design-von-vier-gruppen-von-paarigen-figuren-persisch-ca-11501250-glasiertes-frittieusen-mit-unterglasur-und-uberglasur-emaille-hergestellt-in-iran-asien-keramik-behalter-6-14-6-zoll-159-152-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459276648.html
RF2HK5T1C–Inspiriert von Flasche mit Design von vier Gruppen von paarigen Figuren, Persisch, ca. 1150–1250, Glasiertes Frittieusen mit Unterglasur und Überglasur Emaille, hergestellt in Iran, Asien, Keramik, Behälter, 6 1/4 × 6 Zoll (15,9 × 15,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kakiemon Imari-porzellan, Typ, Edo Periode, aus dem 17. Jahrhundert. Großen Teller mit Gepaarten phoenixes, Bambus, Pflaumen- und Pfingstrose Design, gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, National Museum, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kakiemon-imari-porzellan-typ-edo-periode-aus-dem-17-jahrhundert-grossen-teller-mit-gepaarten-phoenixes-bambus-pflaumen-und-pfingstrose-design-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-national-museum-tokyo-japan-image263611675.html
RMW8TFAK–Kakiemon Imari-porzellan, Typ, Edo Periode, aus dem 17. Jahrhundert. Großen Teller mit Gepaarten phoenixes, Bambus, Pflaumen- und Pfingstrose Design, gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, National Museum, Tokyo, Japan
Chicken Cup. Kultur: China. Abmessungen: H. 1 5/8 in. (4,1 cm); Durchm. Von Rim 3 1/4 in. (8,3 cm); Durchm. der Fuß 1 1/2 in. (3,8 cm). Diese Art von kleinen, kugelförmigen Behälter aus der imperialen Ofen von der Mitte der Ming Dynastie als Inbegriff von feinem chinesischen Porzellan geschätzt wurde. Die malerische Dekoration wurde durch einen komplizierten Prozess erreicht. Erstens, die Designs wurden in Kobaltblau auf der ungebrannten Gefäß gezeichnet. Nach dem Glasieren und Brennen, da waren sie mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Pigmente gefüllt und dann feuerte bei einer niedrigeren Temperatur die lebhaften Farben zu bringen. Als "chicke bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicken-cup-kultur-china-abmessungen-h-1-58-in-41-cm-durchm-von-rim-3-14-in-83-cm-durchm-der-fuss-1-12-in-38-cm-diese-art-von-kleinen-kugelformigen-behalter-aus-der-imperialen-ofen-von-der-mitte-der-ming-dynastie-als-inbegriff-von-feinem-chinesischen-porzellan-geschatzt-wurde-die-malerische-dekoration-wurde-durch-einen-komplizierten-prozess-erreicht-erstens-die-designs-wurden-in-kobaltblau-auf-der-ungebrannten-gefass-gezeichnet-nach-dem-glasieren-und-brennen-da-waren-sie-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-pigmente-gefullt-und-dann-feuerte-bei-einer-niedrigeren-temperatur-die-lebhaften-farben-zu-bringen-als-chicke-bekannt-image213178193.html
RMPAR2XW–Chicken Cup. Kultur: China. Abmessungen: H. 1 5/8 in. (4,1 cm); Durchm. Von Rim 3 1/4 in. (8,3 cm); Durchm. der Fuß 1 1/2 in. (3,8 cm). Diese Art von kleinen, kugelförmigen Behälter aus der imperialen Ofen von der Mitte der Ming Dynastie als Inbegriff von feinem chinesischen Porzellan geschätzt wurde. Die malerische Dekoration wurde durch einen komplizierten Prozess erreicht. Erstens, die Designs wurden in Kobaltblau auf der ungebrannten Gefäß gezeichnet. Nach dem Glasieren und Brennen, da waren sie mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Pigmente gefüllt und dann feuerte bei einer niedrigeren Temperatur die lebhaften Farben zu bringen. Als "chicke bekannt
Schüssel 2, Imari Geschirr, Edo-Zeit, 17. 18. Jahrhundert stürmische Seelandschaft Design in Glasur Schmelz Tokyo National Museum DSC05316 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-2-imari-geschirr-edo-zeit-17-18-jahrhundert-sturmische-seelandschaft-design-in-glasur-schmelz-tokyo-national-museum-dsc05316-142473937.html
RMJ7P6XW–Schüssel 2, Imari Geschirr, Edo-Zeit, 17. 18. Jahrhundert stürmische Seelandschaft Design in Glasur Schmelz Tokyo National Museum DSC05316
Schale mit Pfirsich und Vögel Design, China, Yuhang ware, Ming Dynastie, 1600 AD, Keramik mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-pfirsich-und-vogel-design-china-yuhang-ware-ming-dynastie-1600-ad-keramik-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-image264425051.html
RMWA5GRR–Schale mit Pfirsich und Vögel Design, China, Yuhang ware, Ming Dynastie, 1600 AD, Keramik mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille
N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum, Tokyo, Japan. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. 2. September 2013, 22:07:58. Daderot 387 Fallen, Jar, Imari-porzellan, Edo Periode, 18. Jahrhundert, chinesische Löwe und Phoenix Design in unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - DSC 05337 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-tokyo-national-museum-tokyo-japan-dieses-kunstwerk-ist-alt-genug-so-dass-es-im-2-september-2013-220758-daderot-387-fallen-jar-imari-porzellan-edo-periode-18-jahrhundert-chinesische-lowe-und-phoenix-design-in-unterglasur-blau-und-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-tokyo-national-museum-dsc-05337-image209909404.html
RMP5E5GC–N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum, Tokyo, Japan. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. 2. September 2013, 22:07:58. Daderot 387 Fallen, Jar, Imari-porzellan, Edo Periode, 18. Jahrhundert, chinesische Löwe und Phoenix Design in unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - DSC 05337
Untertasse. 1723 - 1735. China. Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untertasse-1723-1735-china-porzellan-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-bemalt-image337970185.html
RM2AHRTBN–Untertasse. 1723 - 1735. China. Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt
Sake Flasche mit drei Zahlen: Arita Ware, Ko Imari Typ, Ende 1700. Die Flasche verfügt über drei elegant gezeichneten Figuren: Eine wunderschöne Frau, ein junger Mann, und ein Priester. Der Künstler verwendet einen feinen Haaren Bürste diese Zahlen in farbigem Emaille auf das Porzellan Flasche, die bereits gegeben hatte eine klare Glasur zu zeichnen. Eine endgültige Entlassung fixiert den Zahnschmelz an das Formular. Der Name leitet sich aus dem Hafen von imari aus, in denen die japanische Porzellane in anderen Städten in Japan, China versandt wurden, und Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sake-flasche-mit-drei-zahlen-arita-ware-ko-imari-typ-ende-1700-die-flasche-verfugt-uber-drei-elegant-gezeichneten-figuren-eine-wunderschone-frau-ein-junger-mann-und-ein-priester-der-kunstler-verwendet-einen-feinen-haaren-burste-diese-zahlen-in-farbigem-emaille-auf-das-porzellan-flasche-die-bereits-gegeben-hatte-eine-klare-glasur-zu-zeichnen-eine-endgultige-entlassung-fixiert-den-zahnschmelz-an-das-formular-der-name-leitet-sich-aus-dem-hafen-von-imari-aus-in-denen-die-japanische-porzellane-in-anderen-stadten-in-japan-china-versandt-wurden-und-europa-image330116356.html
RM2A522NT–Sake Flasche mit drei Zahlen: Arita Ware, Ko Imari Typ, Ende 1700. Die Flasche verfügt über drei elegant gezeichneten Figuren: Eine wunderschöne Frau, ein junger Mann, und ein Priester. Der Künstler verwendet einen feinen Haaren Bürste diese Zahlen in farbigem Emaille auf das Porzellan Flasche, die bereits gegeben hatte eine klare Glasur zu zeichnen. Eine endgültige Entlassung fixiert den Zahnschmelz an das Formular. Der Name leitet sich aus dem Hafen von imari aus, in denen die japanische Porzellane in anderen Städten in Japan, China versandt wurden, und Europa.
Dish (Italien); hergestellt von Cozzi Porcelain Factory; Porzellan mit Unterglasur Dekoration Kobalt, Overglaze Emaille und Vergoldung; Bequest von Erskine Hewitt; 1938-57-658-b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dish-italien-hergestellt-von-cozzi-porcelain-factory-porzellan-mit-unterglasur-dekoration-kobalt-overglaze-emaille-und-vergoldung-bequest-von-erskine-hewitt-1938-57-658-b-image546135458.html
RM2PMEH9P–Dish (Italien); hergestellt von Cozzi Porcelain Factory; Porzellan mit Unterglasur Dekoration Kobalt, Overglaze Emaille und Vergoldung; Bequest von Erskine Hewitt; 1938-57-658-b
Tonvasen Werden Mit Teer Ausgeschwenkt Tuerkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonvasen-werden-mit-teer-ausgeschwenkt-tuerkei-image5587913.html
RFAYHRCA–Tonvasen Werden Mit Teer Ausgeschwenkt Tuerkei
Abstraktes Vollformat-Detail einer Keramikschüssel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstraktes-vollformat-detail-einer-keramikschussel-image544612577.html
RF2PJ16W5–Abstraktes Vollformat-Detail einer Keramikschüssel
Laterne mit Overglaze Famille Verte Emaillen auf Porzellan - China Kangxi herrschen, 1662 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-laterne-mit-overglaze-famille-verte-emaillen-auf-porzellan-china-kangxi-herrschen-1662-58393622.html
RMDB01JE–Laterne mit Overglaze Famille Verte Emaillen auf Porzellan - China Kangxi herrschen, 1662
Upton House Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-upton-house-22742093.html
RMB8YYNH–Upton House
Große grüne Vase, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, H: 4-3/4-in., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-grune-vase-porzellan-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-h-4-34-in-asiatische-kunst-image328784960.html
RM2A2WCG0–Große grüne Vase, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, H: 4-3/4-in., Asiatische Kunst
Kunst inspiriert von Snuff Flasche mit Design von Parcel Wrapper, Qing-Dynastie (1644–1911), Ende 18. Jahrhundert, China, Porzellan mit überglasierten Emaille-Farben, H. 2 15/16 Zoll (7,5 cm), Snuff Bottles, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-snuff-flasche-mit-design-von-parcel-wrapper-qing-dynastie-16441911-ende-18-jahrhundert-china-porzellan-mit-uberglasierten-emaille-farben-h-2-1516-zoll-75-cm-snuff-bottles-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909068.html
RF2HW396M–Kunst inspiriert von Snuff Flasche mit Design von Parcel Wrapper, Qing-Dynastie (1644–1911), Ende 18. Jahrhundert, China, Porzellan mit überglasierten Emaille-Farben, H. 2 15/16 Zoll (7,5 cm), Snuff Bottles, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Untertasse. China. Datum: 1723-1735. Abmessungen: H 1,7 cm (11/16 in.); Durchm. 9,5 cm (3 3/4 in.). Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untertasse-china-datum-1723-1735-abmessungen-h-17-cm-1116-in-durchm-95-cm-3-34-in-porzellan-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-bemalt-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image240057871.html
RMRXFG7B–Untertasse. China. Datum: 1723-1735. Abmessungen: H 1,7 cm (11/16 in.); Durchm. 9,5 cm (3 3/4 in.). Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Tee Blatt Jar von Studio Ninsei, Edo Periode, 17. Jahrhundert, Mond und Plum design in Overglaze Emaille Tokyo National Museum DSC05248 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tee-blatt-jar-von-studio-ninsei-edo-periode-17-jahrhundert-mond-und-plum-design-in-overglaze-emaille-tokyo-national-museum-dsc05248-143333083.html
RMJ95APK–Tee Blatt Jar von Studio Ninsei, Edo Periode, 17. Jahrhundert, Mond und Plum design in Overglaze Emaille Tokyo National Museum DSC05248
Schale mit Landschaft und Rotwild Design, Imari-porzellan, Japan, Edo-zeit, 1600 s AD, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-landschaft-und-rotwild-design-imari-porzellan-japan-edo-zeit-1600-s-ad-porzellan-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-image264425036.html
RMWA5GR8–Schale mit Landschaft und Rotwild Design, Imari-porzellan, Japan, Edo-zeit, 1600 s AD, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille
N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum, Tokyo, Japan. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. 2. September 2013, 21:55:52. Daderot 196 Abgeschrägte Kanten Footed Fach zurückzuführen auf Okuda Eisen (1753-1811), Edo Periode, 18.-19. Jahrhunderts, Phoenix Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - DSC 05262 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-tokyo-national-museum-tokyo-japan-dieses-kunstwerk-ist-alt-genug-so-dass-es-im-2-september-2013-215552-daderot-196-abgeschragte-kanten-footed-fach-zuruckzufuhren-auf-okuda-eisen-1753-1811-edo-periode-18-19-jahrhunderts-phoenix-design-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-tokyo-national-museum-dsc-05262-image209909384.html
RMP5E5FM–N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum, Tokyo, Japan. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. 2. September 2013, 21:55:52. Daderot 196 Abgeschrägte Kanten Footed Fach zurückzuführen auf Okuda Eisen (1753-1811), Edo Periode, 18.-19. Jahrhunderts, Phoenix Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - DSC 05262
Kokiyomizu sechseckige Schüssel. 1701 - 1800. Japan. Steinzeug mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kokiyomizu-sechseckige-schussel-1701-1800-japan-steinzeug-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-image337955110.html
RM2AHR55A–Kokiyomizu sechseckige Schüssel. 1701 - 1800. Japan. Steinzeug mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille
Vase mit Pfirsichen, 1736-1795. Diese spektakuläre Vase, ein Paar in die Sammlung, schildert der Blüte und Fruchtbildung Pfirsichbäume eine verheißungsvolle Botschaft der Reichtum und langes Leben zu vermitteln. Entwicklungen in Emaille led-Technologie zu neuen Möglichkeiten in der polychromie der Qing imperial Porzellane. Pinks erschien, die ihre Namen auf die neue Palette von gebrannte Glasur noch mal überglasieren Farben (Famille rose), und der Zusatz von deckweiß erlaubt Maler der Wert der Pigmente zu variieren, wodurch die malerische Qualität von Porzellan Deko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-pfirsichen-1736-1795-diese-spektakulare-vase-ein-paar-in-die-sammlung-schildert-der-blute-und-fruchtbildung-pfirsichbaume-eine-verheissungsvolle-botschaft-der-reichtum-und-langes-leben-zu-vermitteln-entwicklungen-in-emaille-led-technologie-zu-neuen-moglichkeiten-in-der-polychromie-der-qing-imperial-porzellane-pinks-erschien-die-ihre-namen-auf-die-neue-palette-von-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-farben-famille-rose-und-der-zusatz-von-deckweiss-erlaubt-maler-der-wert-der-pigmente-zu-variieren-wodurch-die-malerische-qualitat-von-porzellan-deko-image330132936.html
RM2A52RX0–Vase mit Pfirsichen, 1736-1795. Diese spektakuläre Vase, ein Paar in die Sammlung, schildert der Blüte und Fruchtbildung Pfirsichbäume eine verheißungsvolle Botschaft der Reichtum und langes Leben zu vermitteln. Entwicklungen in Emaille led-Technologie zu neuen Möglichkeiten in der polychromie der Qing imperial Porzellane. Pinks erschien, die ihre Namen auf die neue Palette von gebrannte Glasur noch mal überglasieren Farben (Famille rose), und der Zusatz von deckweiß erlaubt Maler der Wert der Pigmente zu variieren, wodurch die malerische Qualität von Porzellan Deko.
Okame. Japan, 19.. Jahrhundert. Kostüme; Accessoires. Banko-Besteck; Keramik mit Emaille-Überglasur und farbiger Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/okame-japan-19-jahrhundert-kostume-accessoires-banko-besteck-keramik-mit-emaille-uberglasur-und-farbiger-glasur-image464774669.html
RM2J048R9–Okame. Japan, 19.. Jahrhundert. Kostüme; Accessoires. Banko-Besteck; Keramik mit Emaille-Überglasur und farbiger Glasur
Transferdruck auf Emaille, Porzellan und Keramik: Seine Entstehung und Entwicklung im Vereinigten Königreich . ft Paste. So sind beispielsweise das Orientalporzellan, wie Nankin und andere, nur givenone, die zusammen auf Keks und Glasur feuern, und eine zweite für Emailarbeiten. Zur Worcestertransfer-Frage zurückgekehrt, scheint es sogar noch ein ageneraler Eindruck zu sein, dass dort seit einigen Jahren nach Einführung der schwarzen Überglasur kein blauer Unterglasurdruck mehr erzielt wurde. Es gibt einen Becher (N. 63) im V. und A. Museum, London. Er hat einen Blumenkrinnel in unterglasuriertem Blau und ist mit einem Wyone markiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transferdruck-auf-emaille-porzellan-und-keramik-seine-entstehung-und-entwicklung-im-vereinigten-konigreich-ft-paste-so-sind-beispielsweise-das-orientalporzellan-wie-nankin-und-andere-nur-givenone-die-zusammen-auf-keks-und-glasur-feuern-und-eine-zweite-fur-emailarbeiten-zur-worcestertransfer-frage-zuruckgekehrt-scheint-es-sogar-noch-ein-ageneraler-eindruck-zu-sein-dass-dort-seit-einigen-jahren-nach-einfuhrung-der-schwarzen-uberglasur-kein-blauer-unterglasurdruck-mehr-erzielt-wurde-es-gibt-einen-becher-n-63-im-v-und-a-museum-london-er-hat-einen-blumenkrinnel-in-unterglasuriertem-blau-und-ist-mit-einem-wyone-markiert-image343282416.html
RM2AXDT68–Transferdruck auf Emaille, Porzellan und Keramik: Seine Entstehung und Entwicklung im Vereinigten Königreich . ft Paste. So sind beispielsweise das Orientalporzellan, wie Nankin und andere, nur givenone, die zusammen auf Keks und Glasur feuern, und eine zweite für Emailarbeiten. Zur Worcestertransfer-Frage zurückgekehrt, scheint es sogar noch ein ageneraler Eindruck zu sein, dass dort seit einigen Jahren nach Einführung der schwarzen Überglasur kein blauer Unterglasurdruck mehr erzielt wurde. Es gibt einen Becher (N. 63) im V. und A. Museum, London. Er hat einen Blumenkrinnel in unterglasuriertem Blau und ist mit einem Wyone markiert
Studiofotografie einer leeren braunen Kaffeetasse isoliert auf weiss mit Beschneidungspfad, von oben gesehen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studiofotografie-einer-leeren-braunen-kaffeetasse-isoliert-auf-weiss-mit-beschneidungspfad-von-oben-gesehen-43295256.html
RFCEC7F4–Studiofotografie einer leeren braunen Kaffeetasse isoliert auf weiss mit Beschneidungspfad, von oben gesehen
Porzellan Schüssel - Overglaze Famille Rose und Famille Noire Emaille - China, früh Qianlong Herrschaft, 1736 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-porzellan-schussel-overglaze-famille-rose-und-famille-noire-emaille-china-fruh-qianlong-herrschaft-1736-58393713.html
RMDB01NN–Porzellan Schüssel - Overglaze Famille Rose und Famille Noire Emaille - China, früh Qianlong Herrschaft, 1736
Coral - rote Vase, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, H: 5-1/2-in., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coral-rote-vase-porzellan-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-h-5-12-in-asiatische-kunst-image328784962.html
RM2A2WCG2–Coral - rote Vase, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, H: 5-1/2-in., Asiatische Kunst
Kunst inspiriert von Pitcher, ca. 1865, hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, Porzellan, Glasur Emaille Dekoration, und Vergoldung, H. 9 5/8 in. (24,4 cm); Durchm. 9 1/4 Zoll (23,5 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pitcher-ca-1865-hergestellt-in-boston-massachusetts-usa-porzellan-glasur-emaille-dekoration-und-vergoldung-h-9-58-in-244-cm-durchm-9-14-zoll-235-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462888069.html
RF2HW2ACN–Kunst inspiriert von Pitcher, ca. 1865, hergestellt in Boston, Massachusetts, USA, Porzellan, Glasur Emaille Dekoration, und Vergoldung, H. 9 5/8 in. (24,4 cm); Durchm. 9 1/4 Zoll (23,5 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Untertasse. China. Datum: 1723-1735. Abmessungen: H 1,7 cm (11/16 in.); Durchm. 9,5 cm (3 3/4 in.). Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untertasse-china-datum-1723-1735-abmessungen-h-17-cm-1116-in-durchm-95-cm-3-34-in-porzellan-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-bemalt-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image240068399.html
RMRXG1KB–Untertasse. China. Datum: 1723-1735. Abmessungen: H 1,7 cm (11/16 in.); Durchm. 9,5 cm (3 3/4 in.). Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Schüssel 1, Imari Geschirr, Edo-Zeit, 17. 18. Jahrhundert stürmische Seelandschaft Design in Glasur Schmelz Tokyo National Museum DSC05317 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schussel-1-imari-geschirr-edo-zeit-17-18-jahrhundert-sturmische-seelandschaft-design-in-glasur-schmelz-tokyo-national-museum-dsc05317-142473939.html
RMJ7P6XY–Schüssel 1, Imari Geschirr, Edo-Zeit, 17. 18. Jahrhundert stürmische Seelandschaft Design in Glasur Schmelz Tokyo National Museum DSC05317
Weihrauchbehälter mit Kameliendesign, von Ogata Kenzan, Kenzan-Porzellan, Edo-Zeit, 1700er n. Chr., Keramik, Emaille-Glasur - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihrauchbehalter-mit-kameliendesign-von-ogata-kenzan-kenzan-porzellan-edo-zeit-1700er-n-chr-keramik-emaille-glasur-image364574608.html
RM2C53PHM–Weihrauchbehälter mit Kameliendesign, von Ogata Kenzan, Kenzan-Porzellan, Edo-Zeit, 1700er n. Chr., Keramik, Emaille-Glasur -
N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum, Tokyo, Japan. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. 日本語: 伊万里焼 ・柿右衛門様式" 色絵牡丹文蓋物"、17 東京国立博物館 世紀、、 Nr. G-5759。 参考: 東京国立博物館, 文化遺産オンライン. 2. September 2013, 22:06:40. Daderot 387 abgedeckten Schüssel, Imari-porzellan, Kakiemon Typ, Edo Periode, 17. Jahrhundert, Pfingstrose Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - DSC05327 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-tokyo-national-museum-tokyo-japan-dieses-kunstwerk-ist-alt-genug-so-dass-es-im-17-nr-g-5759-2-september-2013-220640-daderot-387-abgedeckten-schussel-imari-porzellan-kakiemon-typ-edo-periode-17-jahrhundert-pfingstrose-design-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-tokyo-national-museum-dsc05327-image209909403.html
RMP5E5GB–N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum, Tokyo, Japan. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. 日本語: 伊万里焼 ・柿右衛門様式" 色絵牡丹文蓋物"、17 東京国立博物館 世紀、、 Nr. G-5759。 参考: 東京国立博物館, 文化遺産オンライン. 2. September 2013, 22:06:40. Daderot 387 abgedeckten Schüssel, Imari-porzellan, Kakiemon Typ, Edo Periode, 17. Jahrhundert, Pfingstrose Design in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - DSC05327
Cup. 1723 - 1735. China. Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cup-1723-1735-china-porzellan-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-bemalt-image337970032.html
RM2AHRT68–Cup. 1723 - 1735. China. Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt
Paar Vasen, 1736-1795. Diese spektakuläre Vase, ein Paar in die Sammlung, schildert der Blüte und Fruchtbildung Pfirsichbäume eine verheißungsvolle Botschaft der Reichtum und langes Leben zu vermitteln. Entwicklungen in Emaille led-Technologie zu neuen Möglichkeiten in der polychromie der Qing imperial Porzellane. Pinks erschien, die ihre Namen auf die neue Palette von gebrannte Glasur noch mal überglasieren Farben (Famille rose), und der Zusatz von deckweiß erlaubt Maler der Wert der Pigmente zu variieren, wodurch die malerische Qualität von Porzellan Deko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-vasen-1736-1795-diese-spektakulare-vase-ein-paar-in-die-sammlung-schildert-der-blute-und-fruchtbildung-pfirsichbaume-eine-verheissungsvolle-botschaft-der-reichtum-und-langes-leben-zu-vermitteln-entwicklungen-in-emaille-led-technologie-zu-neuen-moglichkeiten-in-der-polychromie-der-qing-imperial-porzellane-pinks-erschien-die-ihre-namen-auf-die-neue-palette-von-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-farben-famille-rose-und-der-zusatz-von-deckweiss-erlaubt-maler-der-wert-der-pigmente-zu-variieren-wodurch-die-malerische-qualitat-von-porzellan-deko-image330111013.html
RM2A51RY1–Paar Vasen, 1736-1795. Diese spektakuläre Vase, ein Paar in die Sammlung, schildert der Blüte und Fruchtbildung Pfirsichbäume eine verheißungsvolle Botschaft der Reichtum und langes Leben zu vermitteln. Entwicklungen in Emaille led-Technologie zu neuen Möglichkeiten in der polychromie der Qing imperial Porzellane. Pinks erschien, die ihre Namen auf die neue Palette von gebrannte Glasur noch mal überglasieren Farben (Famille rose), und der Zusatz von deckweiß erlaubt Maler der Wert der Pigmente zu variieren, wodurch die malerische Qualität von Porzellan Deko.
Deckel für eine Teekanne mit Chrysanthemen, ca. 1893–1914. Seifū Yohei III (Japanisch, 1851–1914). Porzellan mit Überglasung Emaille und Gold; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckel-fur-eine-teekanne-mit-chrysanthemen-ca-18931914-seif-yohei-iii-japanisch-18511914-porzellan-mit-uberglasung-emaille-und-gold-image573088748.html
RM2T8ACF8–Deckel für eine Teekanne mit Chrysanthemen, ca. 1893–1914. Seifū Yohei III (Japanisch, 1851–1914). Porzellan mit Überglasung Emaille und Gold;
. Bebilderter Katalog und Preisliste von Farben und Materialien für die Dekoration von porzellan, Steingut, Glas, emailliertem Eisen, etc. : Oxide und Chemikalien / importiert und hergestellt von B. F. Drakenfeld & Co. .Pentin 1 45 Fettöl aus Tiu-Pentin, special 1 00 Fettöl aus Terpentin, No. 4 80 Dresden Dicköl 2 50 Medium für Malerei und Tönung- 1 25 Medium für Paste 7? r^Ledium für weißes Emaille 1 25 Englisch Erdung Öl 85 Spezial Groimding Öl 50 Englisch Druck Öl 85 Drucker Größe, für extra feine Überglasur Druck 1 00 Tönungsöl ! 1 50 Anisöl 2 75 Nelken-Öl ...... ; 1 75 Öl von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bebilderter-katalog-und-preisliste-von-farben-und-materialien-fur-die-dekoration-von-porzellan-steingut-glas-emailliertem-eisen-etc-oxide-und-chemikalien-importiert-und-hergestellt-von-b-f-drakenfeld-co-pentin-1-45-fettol-aus-tiu-pentin-special-1-00-fettol-aus-terpentin-no-4-80-dresden-dickol-2-50-medium-fur-malerei-und-tonung-1-25-medium-fur-paste-7-rledium-fur-weisses-emaille-1-25-englisch-erdung-ol-85-spezial-groimding-ol-50-englisch-druck-ol-85-drucker-grosse-fur-extra-feine-uberglasur-druck-1-00-tonungsol-!-1-50-anisol-2-75-nelken-ol-1-75-ol-von-image369707222.html
RM2CDDH9A–. Bebilderter Katalog und Preisliste von Farben und Materialien für die Dekoration von porzellan, Steingut, Glas, emailliertem Eisen, etc. : Oxide und Chemikalien / importiert und hergestellt von B. F. Drakenfeld & Co. .Pentin 1 45 Fettöl aus Tiu-Pentin, special 1 00 Fettöl aus Terpentin, No. 4 80 Dresden Dicköl 2 50 Medium für Malerei und Tönung- 1 25 Medium für Paste 7? r^Ledium für weißes Emaille 1 25 Englisch Erdung Öl 85 Spezial Groimding Öl 50 Englisch Druck Öl 85 Drucker Größe, für extra feine Überglasur Druck 1 00 Tönungsöl ! 1 50 Anisöl 2 75 Nelken-Öl ...... ; 1 75 Öl von
Antikes chinesisches Porzellan sechseckige Laterne - Overglaze Famille Verte Emails auf Porzellan - Kangxi Herrschaft, 1662 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antikes-chinesisches-porzellan-sechseckige-laterne-overglaze-famille-verte-emails-auf-porzellan-kangxi-herrschaft-1662-58393709.html
RMDB01NH–Antikes chinesisches Porzellan sechseckige Laterne - Overglaze Famille Verte Emails auf Porzellan - Kangxi Herrschaft, 1662
Coral - rote Vase, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, H: 5-1/2-in., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coral-rote-vase-porzellan-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-h-5-12-in-asiatische-kunst-image328784963.html
RM2A2WCG3–Coral - rote Vase, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, H: 5-1/2-in., Asiatische Kunst
Kunst inspiriert von Pitcher, 1868–86, hergestellt in Trenton, New Jersey, USA, Amerikanisch, Porzellan, Emaille-Dekoration und Vergoldung, H. 9 1/2 Zoll (24,1 cm); Durchm. 9 Zoll (22,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pitcher-186886-hergestellt-in-trenton-new-jersey-usa-amerikanisch-porzellan-emaille-dekoration-und-vergoldung-h-9-12-zoll-241-cm-durchm-9-zoll-229-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462888299.html
RF2HW2AMY–Kunst inspiriert von Pitcher, 1868–86, hergestellt in Trenton, New Jersey, USA, Amerikanisch, Porzellan, Emaille-Dekoration und Vergoldung, H. 9 1/2 Zoll (24,1 cm); Durchm. 9 Zoll (22,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schüssel mit Drachen. China. Datum: 1662-1722. Abmessungen: H 7,6 cm (3 in.); Durchm. 16,5 cm (6 1/2 in.). Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-drachen-china-datum-1662-1722-abmessungen-h-76-cm-3-in-durchm-165-cm-6-12-in-porzellan-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-bemalt-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image240107597.html
RMRXHRK9–Schüssel mit Drachen. China. Datum: 1662-1722. Abmessungen: H 7,6 cm (3 in.); Durchm. 16,5 cm (6 1/2 in.). Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Teller, Imari Geschirr, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert, blühende Pflanze Design in unterglasur Blau und Glasur Schmelz Tokyo National Museum DSC05341 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teller-imari-geschirr-edo-zeit-18-jahrhundert-bluhende-pflanze-design-in-unterglasur-blau-und-glasur-schmelz-tokyo-national-museum-dsc05341-142853029.html
RMJ8BEDW–Teller, Imari Geschirr, Edo-Zeit, 18. Jahrhundert, blühende Pflanze Design in unterglasur Blau und Glasur Schmelz Tokyo National Museum DSC05341
Räucherkasten in Form von Ofuku von Ninnami Dohachi (1783-1855), Edo-Zeit, 19. Jahrhundert, mit Glasur - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raucherkasten-in-form-von-ofuku-von-ninnami-dohachi-1783-1855-edo-zeit-19-jahrhundert-mit-glasur-image364565599.html
RM2C53B3Y–Räucherkasten in Form von Ofuku von Ninnami Dohachi (1783-1855), Edo-Zeit, 19. Jahrhundert, mit Glasur -
. Englisch: matsuda Yuriko (Japanisch, geb. 1943). Tee Caddy und Kaffee Schüssel. Gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille und Gold auf Porzellan; Stroh, 3 15/16 x 2 3/4 in. (10 x 7 cm). Brooklyn Museum, Geschenk von Shelly und Lester Richter. 2013. Brooklyn Museum 14 CUR 2013 83 42 a-b 2013 83 43 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-matsuda-yuriko-japanisch-geb-1943-tee-caddy-und-kaffee-schussel-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-und-gold-auf-porzellan-stroh-3-1516-x-2-34-in-10-x-7-cm-brooklyn-museum-geschenk-von-shelly-und-lester-richter-2013-brooklyn-museum-14-cur-2013-83-42-a-b-2013-83-43-image208047321.html
RMP2DADD–. Englisch: matsuda Yuriko (Japanisch, geb. 1943). Tee Caddy und Kaffee Schüssel. Gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille und Gold auf Porzellan; Stroh, 3 15/16 x 2 3/4 in. (10 x 7 cm). Brooklyn Museum, Geschenk von Shelly und Lester Richter. 2013. Brooklyn Museum 14 CUR 2013 83 42 a-b 2013 83 43
Cup. 1723 - 1735. China. Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cup-1723-1735-china-porzellan-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-bemalt-image337956366.html
RM2AHR6P6–Cup. 1723 - 1735. China. Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt
Schüssel mit Mohn, Pflanze und blühenden Mimosen, 1723-35. Entwicklungen in Emaille led-Technologie zu neuen Möglichkeiten in der Polychromie. Pinks erschien, die ihre Namen auf die neue Palette von gebrannte Glasur noch mal überglasieren Farben (Famille rose), und der Zusatz von deckweiß erlaubt Maler der Wert der Pigmente zu variieren, wodurch die malerische Qualität von Porzellan Deko. Wie auf bemalte Schriftrollen und Album verlässt, wird das Bild mit einem Gedicht, in diesem Fall: "Zweige lebendig im Mondschein; Blüten füllen Sie den Herbst reichen." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-mohn-pflanze-und-bluhenden-mimosen-1723-35-entwicklungen-in-emaille-led-technologie-zu-neuen-moglichkeiten-in-der-polychromie-pinks-erschien-die-ihre-namen-auf-die-neue-palette-von-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-farben-famille-rose-und-der-zusatz-von-deckweiss-erlaubt-maler-der-wert-der-pigmente-zu-variieren-wodurch-die-malerische-qualitat-von-porzellan-deko-wie-auf-bemalte-schriftrollen-und-album-verlasst-wird-das-bild-mit-einem-gedicht-in-diesem-fall-zweige-lebendig-im-mondschein-bluten-fullen-sie-den-herbst-reichen-image330079273.html
RM2A50BDD–Schüssel mit Mohn, Pflanze und blühenden Mimosen, 1723-35. Entwicklungen in Emaille led-Technologie zu neuen Möglichkeiten in der Polychromie. Pinks erschien, die ihre Namen auf die neue Palette von gebrannte Glasur noch mal überglasieren Farben (Famille rose), und der Zusatz von deckweiß erlaubt Maler der Wert der Pigmente zu variieren, wodurch die malerische Qualität von Porzellan Deko. Wie auf bemalte Schriftrollen und Album verlässt, wird das Bild mit einem Gedicht, in diesem Fall: "Zweige lebendig im Mondschein; Blüten füllen Sie den Herbst reichen."
Schale, 1700. Japan, Edo-Zeit (1615-1868). Porzellan mit Emaille-Glasur; Durchmesser: 11 cm (4 5/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-1700-japan-edo-zeit-1615-1868-porzellan-mit-emaille-glasur-durchmesser-11-cm-4-516-in-image448069038.html
RM2H0Y8HJ–Schale, 1700. Japan, Edo-Zeit (1615-1868). Porzellan mit Emaille-Glasur; Durchmesser: 11 cm (4 5/16 in.).
Antikes chinesisches Porzellan sechseckige Laterne - Overglaze Famille Verte Emails auf Porzellan - Kangxi Herrschaft, 1662 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antikes-chinesisches-porzellan-sechseckige-laterne-overglaze-famille-verte-emails-auf-porzellan-kangxi-herrschaft-1662-58393703.html
RMDB01NB–Antikes chinesisches Porzellan sechseckige Laterne - Overglaze Famille Verte Emails auf Porzellan - Kangxi Herrschaft, 1662
Große grüne Vase, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, H: 4-3/4-in., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-grune-vase-porzellan-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-h-4-34-in-asiatische-kunst-image328784961.html
RM2A2WCG1–Große grüne Vase, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, H: 4-3/4-in., Asiatische Kunst
Kunst inspiriert von Suppenschale, ca. 1885–90, hergestellt in Cincinnati, Ohio, USA, Porzellan, Glasur Emaille Dekoration und Vergoldung, H. 1 3/8 in. (3,5 cm); Durchm. 8 1/4 Zoll (21 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-suppenschale-ca-188590-hergestellt-in-cincinnati-ohio-usa-porzellan-glasur-emaille-dekoration-und-vergoldung-h-1-38-in-35-cm-durchm-8-14-zoll-21-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462891842.html
RF2HW2F7E–Kunst inspiriert von Suppenschale, ca. 1885–90, hergestellt in Cincinnati, Ohio, USA, Porzellan, Glasur Emaille Dekoration und Vergoldung, H. 1 3/8 in. (3,5 cm); Durchm. 8 1/4 Zoll (21 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Cup. China. Datum: 1723-1735. Abmessungen: H 5,7 cm (2 1/4 in.); Durchm. 9,1 cm (3 9/16 in.). Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cup-china-datum-1723-1735-abmessungen-h-57-cm-2-14-in-durchm-91-cm-3-916-in-porzellan-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-bemalt-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image240108280.html
RMRXHTFM–Cup. China. Datum: 1723-1735. Abmessungen: H 5,7 cm (2 1/4 in.); Durchm. 9,1 cm (3 9/16 in.). Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Achteckiger Teller, Imari Ware, Kakiemon Art, Edo-Zeit, 17. Jahrhundert, Bambus und Tiger Design in Overglaze Emaille Tokyo National Museum DSC05334 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-achteckiger-teller-imari-ware-kakiemon-art-edo-zeit-17-jahrhundert-bambus-und-tiger-design-in-overglaze-emaille-tokyo-national-museum-dsc05334-143333095.html
RMJ95AR3–Achteckiger Teller, Imari Ware, Kakiemon Art, Edo-Zeit, 17. Jahrhundert, Bambus und Tiger Design in Overglaze Emaille Tokyo National Museum DSC05334
Teller, Imari-porzellan, Edo Periode, 18. Jahrhundert, blühende Pflanze Design in unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-imari-porzellan-edo-periode-18-jahrhundert-bluhende-pflanze-design-in-unterglasur-blau-und-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-image264425137.html
RMWA5GXW–Teller, Imari-porzellan, Edo Periode, 18. Jahrhundert, blühende Pflanze Design in unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille
N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum, Tokyo, Japan. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. 日本語: 伊万里焼" 1700-1740 年代 色絵花卉図大皿"、、、 東京国立博物館 Nr. G -1059。 参考: 東京国立博物館 画像検索, 作品リスト. 2. September 2013, 22:08:24. Daderot 457 Teller, Imari-porzellan, Edo Periode, 18. Jahrhundert, blühende Pflanze Design in unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - DSC 053 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-tokyo-national-museum-tokyo-japan-dieses-kunstwerk-ist-alt-genug-so-dass-es-im-1700-1740-nr-g-1059-2-september-2013-220824-daderot-457-teller-imari-porzellan-edo-periode-18-jahrhundert-bluhende-pflanze-design-in-unterglasur-blau-und-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-tokyo-national-museum-dsc-053-image209909405.html
RMP5E5GD–N/A. Englisch: Ausstellung im Tokyo National Museum, Tokyo, Japan. Dieses Kunstwerk ist alt genug, so dass es im. 日本語: 伊万里焼" 1700-1740 年代 色絵花卉図大皿"、、、 東京国立博物館 Nr. G -1059。 参考: 東京国立博物館 画像検索, 作品リスト. 2. September 2013, 22:08:24. Daderot 457 Teller, Imari-porzellan, Edo Periode, 18. Jahrhundert, blühende Pflanze Design in unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille - Tokyo National Museum - DSC 053
Untertasse. 1723 - 1735. China. Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/untertasse-1723-1735-china-porzellan-in-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-bemalt-image337956367.html
RM2AHR6P7–Untertasse. 1723 - 1735. China. Porzellan in gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille bemalt
Schale mit Drachen und Phönixen, Ming-Dynastie (1368-1644), Wanli-Zeit (1573-1620), später mit überglasierten Emaillen versehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schale-mit-drachen-und-phonixen-ming-dynastie-1368-1644-wanli-zeit-1573-1620-spater-mit-uberglasierten-emaillen-versehen-image457031137.html
RM2HFFFTH–Schale mit Drachen und Phönixen, Ming-Dynastie (1368-1644), Wanli-Zeit (1573-1620), später mit überglasierten Emaillen versehen.
Ingwer-Glas. China, Qing-Dynastie, 18.-19. Jahrhundert. Einrichtung; Servicezubehör. Radgeschleudertes Porzellan mit Überglasur, blauer Unterglasur und klarer Glasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingwer-glas-china-qing-dynastie-18-19-jahrhundert-einrichtung-servicezubehor-radgeschleudertes-porzellan-mit-uberglasur-blauer-unterglasur-und-klarer-glasur-image464664138.html
RM2HYY7RP–Ingwer-Glas. China, Qing-Dynastie, 18.-19. Jahrhundert. Einrichtung; Servicezubehör. Radgeschleudertes Porzellan mit Überglasur, blauer Unterglasur und klarer Glasur
Antikes chinesisches Porzellan sechseckige Laterne - Overglaze Famille Verte Emails auf Porzellan - Kangxi Herrschaft, 1662 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antikes-chinesisches-porzellan-sechseckige-laterne-overglaze-famille-verte-emails-auf-porzellan-kangxi-herrschaft-1662-53585174.html
RMD350C6–Antikes chinesisches Porzellan sechseckige Laterne - Overglaze Famille Verte Emails auf Porzellan - Kangxi Herrschaft, 1662
Schwarze Flasche, Qing Dynastie, Qing Dynastie, 1700 s, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, H: 7 in., Asiatische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-flasche-qing-dynastie-qing-dynastie-1700-s-porzellan-mit-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-h-7-in-asiatische-kunst-image328773355.html
RM2A2TWNF–Schwarze Flasche, Qing Dynastie, Qing Dynastie, 1700 s, Porzellan mit gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille, H: 7 in., Asiatische Kunst
Kunst inspiriert von Tile Fragment, Persisch, Ilkhanid-Zeit, 1256-1353, Ende 13th Jahrhundert, Glasierte Frittierküken mit Emaille und Vergoldung, hergestellt in Iran, Asien, architektonische Elemente, Keramik, Höhe: 6 1/8 Zoll (15,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tile-fragment-persisch-ilkhanid-zeit-1256-1353-ende-13th-jahrhundert-glasierte-frittierkuken-mit-emaille-und-vergoldung-hergestellt-in-iran-asien-architektonische-elemente-keramik-hohe-6-18-zoll-156-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459591060.html
RF2HKM52C–Kunst inspiriert von Tile Fragment, Persisch, Ilkhanid-Zeit, 1256-1353, Ende 13th Jahrhundert, Glasierte Frittierküken mit Emaille und Vergoldung, hergestellt in Iran, Asien, architektonische Elemente, Keramik, Höhe: 6 1/8 Zoll (15,6 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tasse mit Orchidee Baum. China. Datum: 1662-1722. Abmessungen: H 5,0 cm (2 in.); Durchm. 6,4 cm (2 1/2 in.). Porzellan mit unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Deko. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tasse-mit-orchidee-baum-china-datum-1662-1722-abmessungen-h-50-cm-2-in-durchm-64-cm-2-12-in-porzellan-mit-unterglasur-blau-und-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-emaille-deko-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image240097202.html
RMRXHAC2–Tasse mit Orchidee Baum. China. Datum: 1662-1722. Abmessungen: H 5,0 cm (2 in.); Durchm. 6,4 cm (2 1/2 in.). Porzellan mit unterglasur Blau und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Emaille Deko. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Sechskant Glas, Imari Ware, Kakiemon Typ, Edo Periode, aus dem 17. Jahrhundert, blühende Pflanze und Phoenix Design in Overglaze Emaille Tokyo National Museum DSC05329 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sechskant-glas-imari-ware-kakiemon-typ-edo-periode-aus-dem-17-jahrhundert-bluhende-pflanze-und-phoenix-design-in-overglaze-emaille-tokyo-national-museum-dsc05329-142853028.html
RMJ8BEDT–Sechskant Glas, Imari Ware, Kakiemon Typ, Edo Periode, aus dem 17. Jahrhundert, blühende Pflanze und Phoenix Design in Overglaze Emaille Tokyo National Museum DSC05329
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten