Anonyme nach Maso Finiguerra (Italienisch, 1426-1464). Kreuzigung, wohl 16. Jahrhundert. Gravur (Niello) auf Vélin Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anonyme-nach-maso-finiguerra-italienisch-1426-1464-kreuzigung-wohl-16-jahrhundert-gravur-niello-auf-vlin-papier-77324562.html
RMEDPC7E–Anonyme nach Maso Finiguerra (Italienisch, 1426-1464). Kreuzigung, wohl 16. Jahrhundert. Gravur (Niello) auf Vélin Papier
Die Jungfrau und Kind inthronisiert, mit Engeln und Heiligen. Stand: 1450/1470. Abmessungen: Blatt (an der Platte mark getrimmt): 19,4 x 14,7 cm (7 5/8 x 5 13/16 in.). Medium: niello Drucken. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: nach Maso Finiguerra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-inthronisiert-mit-engeln-und-heiligen-stand-14501470-abmessungen-blatt-an-der-platte-mark-getrimmt-194-x-147-cm-7-58-x-5-1316-in-medium-niello-drucken-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-nach-maso-finiguerra-image225696265.html
RMR359TW–Die Jungfrau und Kind inthronisiert, mit Engeln und Heiligen. Stand: 1450/1470. Abmessungen: Blatt (an der Platte mark getrimmt): 19,4 x 14,7 cm (7 5/8 x 5 13/16 in.). Medium: niello Drucken. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: nach Maso Finiguerra.
Graveur: Unbekannt, nach: Maso Finiguerra, italienisch, 1426–1464, Taufe Christi, 19. Jahrhundert, Gravur mit Niello, Plattenmark: 8.6 × 7.1 cm (3 3/8 × 2 13/16 Zoll), Made in Italy, italienisch, 15. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graveur-unbekannt-nach-maso-finiguerra-italienisch-14261464-taufe-christi-19-jahrhundert-gravur-mit-niello-plattenmark-86-71-cm-3-38-2-1316-zoll-made-in-italy-italienisch-15-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-drucke-image393457166.html
RM2DT3EHJ–Graveur: Unbekannt, nach: Maso Finiguerra, italienisch, 1426–1464, Taufe Christi, 19. Jahrhundert, Gravur mit Niello, Plattenmark: 8.6 × 7.1 cm (3 3/8 × 2 13/16 Zoll), Made in Italy, italienisch, 15. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Drucke
Eine Gedenktafel mit der Anbetung der Könige, die Maso Finiguerra zugeschrieben und in Florenz aufbewahrt wurde. 15. Jahrhundert. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gedenktafel-mit-der-anbetung-der-konige-die-maso-finiguerra-zugeschrieben-und-in-florenz-aufbewahrt-wurde-15-jahrhundert-illustration-aus-lancienne-france-les-arts-et-mtiers-au-moyen-ge-etude-illustre-sur-le-moyen-ge-et-la-renaissance-daprs-les-ouvrages-de-m-paul-lacroix-veroffentlicht-1887-bei-firmin-didot-paris-image592010647.html
RM2WB4BHB–Eine Gedenktafel mit der Anbetung der Könige, die Maso Finiguerra zugeschrieben und in Florenz aufbewahrt wurde. 15. Jahrhundert. Illustration aus L'ancienne France: les Arts et métiers au Moyen-Âge. Etude illustrée sur le Moyen--Âge et la Renaissance d'après les ouvrages de M. Paul Lacroix', veröffentlicht 1887 bei Firmin-Didot (Paris).
Maso Finiguerra (Italienisch, 1426-1464), Johannes am Fuße des Kreuzes, c. 1460-1470, Stift und Bister und braun wash Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maso-finiguerra-italienisch-1426-1464-johannes-am-fusse-des-kreuzes-c-1460-1470-stift-und-bister-und-braun-wash-123363517.html
RMH4KKBW–Maso Finiguerra (Italienisch, 1426-1464), Johannes am Fuße des Kreuzes, c. 1460-1470, Stift und Bister und braun wash
Anbetung der Magi Maso Finiguerra (1426-1564). L'adoration des Mages. Nielle Imprimé.XVème-XVIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-magi-maso-finiguerra-1426-1564-ladoration-des-mages-nielle-imprimxvme-xvime-sicle-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350197601.html
RM2B9MTH5–Anbetung der Magi Maso Finiguerra (1426-1564). L'adoration des Mages. Nielle Imprimé.XVème-XVIème siècle. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Kutteln in Via Maso Finiguerra shop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kutteln-in-via-maso-finiguerra-shop-image2072417.html
RMA4WF62–Kutteln in Via Maso Finiguerra shop
Maso Finiguerra, Pax - Kreuzigung mit zwei Diebe, c 1460 Pax: Kreuzigung mit zwei Diebe; circa 1460 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maso-finiguerra-pax-kreuzigung-mit-zwei-diebe-c-1460-pax-kreuzigung-mit-zwei-diebe-circa-1460-datum-image336021633.html
RM2AEK30H–Maso Finiguerra, Pax - Kreuzigung mit zwei Diebe, c 1460 Pax: Kreuzigung mit zwei Diebe; circa 1460 Datum
Taufe Christi. Graveur: Unbekannt Nach: Maso Finiguerra, Italienisch, 1426–1464 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taufe-christi-graveur-unbekannt-nach-maso-finiguerra-italienisch-14261464-image463161037.html
RM2HWEPHH–Taufe Christi. Graveur: Unbekannt Nach: Maso Finiguerra, Italienisch, 1426–1464
Maso Finiguerra (Italienisch, 1426 - 1464), St. Johannes unter dem Kreuz, C. 1460-1470, Pen und brauner Tinte und Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maso-finiguerra-italienisch-1426-1464-st-johannes-unter-dem-kreuz-c-1460-1470-pen-und-brauner-tinte-und-neuerfundene-image230059286.html
RFRA82Y2–Maso Finiguerra (Italienisch, 1426 - 1464), St. Johannes unter dem Kreuz, C. 1460-1470, Pen und brauner Tinte und Neuerfundene
Maso Finiguerra, die Heilige Jungfrau auf ihrem Thron, umgeben von Engeln und Heiligen. Niello 1426-1464 , 1426/1464 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maso-finiguerra-die-heilige-jungfrau-auf-ihrem-thron-umgeben-von-engeln-und-heiligen-niello-1426-1464-14261464-image573045674.html
RM2T88DGX–Maso Finiguerra, die Heilige Jungfrau auf ihrem Thron, umgeben von Engeln und Heiligen. Niello 1426-1464 , 1426/1464
Legenden der Madonna, wie in der Bildenden vertreten artsForming die dritte Serie der Heiligen und die legendäre Kunst. ≫. lincoronata. 27 Glücklich verloren; der Wandteppich fehlt aus dem Vatikan Konzertstücke; zwei alte Stiche, jedoch bestehen, von denen einige Passavantsidea der ursprünglichen Gruppe gebildet werden kann. 208. 3. Es wird interessant sein, sich daran zu erinnern, dass die frühesten existieren - ing Eindruck eine gravierte Metallplatte, ist ein Coro-nation der Jungfrau. Maso Finiguerra, ein geschickter Arbeiter in goldsmithand Niello, leben in Florenz im Jahre 1434, wurde employedto Ausführen einer pix (die kleine Schatulle, in der die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/legenden-der-madonna-wie-in-der-bildenden-vertreten-artsforming-die-dritte-serie-der-heiligen-und-die-legendare-kunst-gt-lincoronata-27-glucklich-verloren-der-wandteppich-fehlt-aus-dem-vatikan-konzertstucke-zwei-alte-stiche-jedoch-bestehen-von-denen-einige-passavantsidea-der-ursprunglichen-gruppe-gebildet-werden-kann-208-3-es-wird-interessant-sein-sich-daran-zu-erinnern-dass-die-fruhesten-existieren-ing-eindruck-eine-gravierte-metallplatte-ist-ein-coro-nation-der-jungfrau-maso-finiguerra-ein-geschickter-arbeiter-in-goldsmithand-niello-leben-in-florenz-im-jahre-1434-wurde-employedto-ausfuhren-einer-pix-die-kleine-schatulle-in-der-die-image340193815.html
RM2AND4K3–Legenden der Madonna, wie in der Bildenden vertreten artsForming die dritte Serie der Heiligen und die legendäre Kunst. ≫. lincoronata. 27 Glücklich verloren; der Wandteppich fehlt aus dem Vatikan Konzertstücke; zwei alte Stiche, jedoch bestehen, von denen einige Passavantsidea der ursprünglichen Gruppe gebildet werden kann. 208. 3. Es wird interessant sein, sich daran zu erinnern, dass die frühesten existieren - ing Eindruck eine gravierte Metallplatte, ist ein Coro-nation der Jungfrau. Maso Finiguerra, ein geschickter Arbeiter in goldsmithand Niello, leben in Florenz im Jahre 1434, wurde employedto Ausführen einer pix (die kleine Schatulle, in der die
Ein Krieger unterwirft einen anderen (recto); Krieger gesehen in Büstellänge mit fantastischem Helm (verso) 1460–64 Maso Finiguerra Italienisch Eine prachtvolle doppelseitige Seite aus einem kleinen, zerstückelten Skizzenbuch, das Maso Finiguerra zugeschrieben wird, wurde 2002 vom Metropolitan Museum erworben, ein Werk, das bildlich ausgeführt wird, Und ist noch ungewöhnlich eng mit Antonio del Pollaiuolo selbst verbunden, als die große Kerngruppe von Masos eher archaisierenden Zeichnungen einfacher Umrisse (in den Uffizien und anderswo), die Bernhard Degenhart und Annegrit Schmitt 1968 akzeptierten. Sicherlich eine späte Zeichnung der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-krieger-unterwirft-einen-anderen-recto-krieger-gesehen-in-bustellange-mit-fantastischem-helm-verso-146064-maso-finiguerra-italienisch-eine-prachtvolle-doppelseitige-seite-aus-einem-kleinen-zerstuckelten-skizzenbuch-das-maso-finiguerra-zugeschrieben-wird-wurde-2002-vom-metropolitan-museum-erworben-ein-werk-das-bildlich-ausgefuhrt-wird-und-ist-noch-ungewohnlich-eng-mit-antonio-del-pollaiuolo-selbst-verbunden-als-die-grosse-kerngruppe-von-masos-eher-archaisierenden-zeichnungen-einfacher-umrisse-in-den-uffizien-und-anderswo-die-bernhard-degenhart-und-annegrit-schmitt-1968-akzeptierten-sicherlich-eine-spate-zeichnung-der-kunst-image458028936.html
RM2HH50G8–Ein Krieger unterwirft einen anderen (recto); Krieger gesehen in Büstellänge mit fantastischem Helm (verso) 1460–64 Maso Finiguerra Italienisch Eine prachtvolle doppelseitige Seite aus einem kleinen, zerstückelten Skizzenbuch, das Maso Finiguerra zugeschrieben wird, wurde 2002 vom Metropolitan Museum erworben, ein Werk, das bildlich ausgeführt wird, Und ist noch ungewöhnlich eng mit Antonio del Pollaiuolo selbst verbunden, als die große Kerngruppe von Masos eher archaisierenden Zeichnungen einfacher Umrisse (in den Uffizien und anderswo), die Bernhard Degenhart und Annegrit Schmitt 1968 akzeptierten. Sicherlich eine späte Zeichnung der Kunst
Pax mit der Kreuzigung zwischen zwei Diebe, c. 1460. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pax-mit-der-kreuzigung-zwischen-zwei-diebe-c-1460-image426154635.html
RM2FN90GB–Pax mit der Kreuzigung zwischen zwei Diebe, c. 1460.
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555142193.html
RF2R74WEW–Straßen von Florenz, Italien
Amor mit einem Vögel von einem Hund begleitet, und ein anderes Amor spielen eine Trompete. Vom: C. 1450. Maße: Blatt: 3,4 x 4,5 cm (1 5/16 x 1 3/4 in.). Medium: niello Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Maso Finiguerra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-mit-einem-vogel-von-einem-hund-begleitet-und-ein-anderes-amor-spielen-eine-trompete-vom-c-1450-masse-blatt-34-x-45-cm-1-516-x-1-34-in-medium-niello-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-maso-finiguerra-image225656097.html
RMR33EJ9–Amor mit einem Vögel von einem Hund begleitet, und ein anderes Amor spielen eine Trompete. Vom: C. 1450. Maße: Blatt: 3,4 x 4,5 cm (1 5/16 x 1 3/4 in.). Medium: niello Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Maso Finiguerra.
Maso Finiguerra (Italienisch, 1426-1464), Johannes am Fuße des Kreuzes, c. 1460-1470, Stift und Bister und braun wash Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maso-finiguerra-italienisch-1426-1464-johannes-am-fusse-des-kreuzes-c-1460-1470-stift-und-bister-und-braun-wash-77435134.html
RMEDYD8E–Maso Finiguerra (Italienisch, 1426-1464), Johannes am Fuße des Kreuzes, c. 1460-1470, Stift und Bister und braun wash
Ein Krieger unterwerfen (recto); Krieger gesehen in Bust-Length mit fantastischen Helm (verso), Maso Finiguerra, 1460-64 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-krieger-unterwerfen-recto-krieger-gesehen-in-bust-length-mit-fantastischen-helm-verso-maso-finiguerra-1460-64-162483034.html
RMKC9MNE–Ein Krieger unterwerfen (recto); Krieger gesehen in Bust-Length mit fantastischen Helm (verso), Maso Finiguerra, 1460-64
Maso Finiguerra, St. Johannes unter dem Kreuz, c 1460-1470 Saint John am Fuß des Kreuzes; c. 1460/1470 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maso-finiguerra-st-johannes-unter-dem-kreuz-c-1460-1470-saint-john-am-fuss-des-kreuzes-c-14601470-image336021624.html
RM2AEK308–Maso Finiguerra, St. Johannes unter dem Kreuz, c 1460-1470 Saint John am Fuß des Kreuzes; c. 1460/1470
Italienisch 15. Jahrhundert, (Künstler), Maso Finiguerra, (Künstler nach), Florentine, 1426 - 1464, die Jungfrau und das Kind thront, mit Engeln und Heiligen, 1450/1470, Niello-Druck, Blatt (auf Plattenmarke zugeschnitten): 19.4 x 14.7 cm (7 5/8 x 5 13/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienisch-15-jahrhundert-kunstler-maso-finiguerra-kunstler-nach-florentine-1426-1464-die-jungfrau-und-das-kind-thront-mit-engeln-und-heiligen-14501470-niello-druck-blatt-auf-plattenmarke-zugeschnitten-194-x-147-cm-7-58-x-5-1316-zoll-image386350494.html
RM2DCFNYX–Italienisch 15. Jahrhundert, (Künstler), Maso Finiguerra, (Künstler nach), Florentine, 1426 - 1464, die Jungfrau und das Kind thront, mit Engeln und Heiligen, 1450/1470, Niello-Druck, Blatt (auf Plattenmarke zugeschnitten): 19.4 x 14.7 cm (7 5/8 x 5 13/16 Zoll
Kutteln in Via Maso Finiguerra shop Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kutteln-in-via-maso-finiguerra-shop-image2072413.html
RMA4WF5E–Kutteln in Via Maso Finiguerra shop
Maso Finiguerra, (Künstler), Florentine, 1426 - 1464, St. John am Fuße des Kreuzes, c. 1460/1470, Stift und braune Tinte und braune Wäsche auf Papier; hingelegt, insgesamt (ca.): 11.4 x 3.5 cm (4 1/2 x 1 3/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maso-finiguerra-kunstler-florentine-1426-1464-st-john-am-fusse-des-kreuzes-c-14601470-stift-und-braune-tinte-und-braune-wasche-auf-papier-hingelegt-insgesamt-ca-114-x-35-cm-4-12-x-1-38-zoll-image386263354.html
RM2DCBPRP–Maso Finiguerra, (Künstler), Florentine, 1426 - 1464, St. John am Fuße des Kreuzes, c. 1460/1470, Stift und braune Tinte und braune Wäsche auf Papier; hingelegt, insgesamt (ca.): 11.4 x 3.5 cm (4 1/2 x 1 3/8 Zoll
Maso Finiguerra (Italienisch, 1426 - 1464), St. Johannes unter dem Kreuz, C. 1460-1470, Pen und brauner Tinte und Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maso-finiguerra-italienisch-1426-1464-st-johannes-unter-dem-kreuz-c-1460-1470-pen-und-brauner-tinte-und-neuerfundene-image230441195.html
RFRAWE2K–Maso Finiguerra (Italienisch, 1426 - 1464), St. Johannes unter dem Kreuz, C. 1460-1470, Pen und brauner Tinte und Neuerfundene
Gazette des beaux-arts. Penséesdu poëte ou du philosophie. OUI, en lannée 1402, à peu près à lépoqueoùGutenberg et Faust imprimaient à Mayence leur première^Bible latine,dite à quarante-deux lignes; le Florentin Maso Finiguerra créa les pre-mières estampes en prenant des emprintes sur une patène dargent quilavait gravéléglise, Saint-Jean-Baptiste de à. Commentil fut amené à sa découverte et en quoi elle consistait, cest ce quilimport expliquer. Comme tous les orfèvres de son temps, Finiguerra ornait de dessinsgravés en creux ses ouvrages dorfèvrerie, tels que poignées dépée, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gazette-des-beaux-arts-pensesdu-pote-ou-du-philosophie-oui-en-lanne-1402-peu-prs-lpoqueogutenberg-et-faust-imprimaient-mayence-leur-premirebible-latinedite-quarante-deux-lignes-le-florentin-maso-finiguerra-cra-les-pre-mires-estampes-en-prenant-des-emprintes-sur-une-patne-dargent-quilavait-gravlglise-saint-jean-baptiste-de-commentil-fut-amen-sa-dcouverte-et-en-quoi-elle-consistait-cest-ce-quilimport-expliquer-comme-tous-les-orfvres-de-son-temps-finiguerra-ornait-de-dessinsgravs-en-creux-ses-ouvrages-dorfvrerie-tels-que-poignes-dpe-image343128354.html
RM2AX6RM2–Gazette des beaux-arts. Penséesdu poëte ou du philosophie. OUI, en lannée 1402, à peu près à lépoqueoùGutenberg et Faust imprimaient à Mayence leur première^Bible latine,dite à quarante-deux lignes; le Florentin Maso Finiguerra créa les pre-mières estampes en prenant des emprintes sur une patène dargent quilavait gravéléglise, Saint-Jean-Baptiste de à. Commentil fut amené à sa découverte et en quoi elle consistait, cest ce quilimport expliquer. Comme tous les orfèvres de son temps, Finiguerra ornait de dessinsgravés en creux ses ouvrages dorfèvrerie, tels que poignées dépée,
Zwei Krieger, einer mit einem geflügelten Genie auf seinem Helm, 1475/1500. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-krieger-einer-mit-einem-geflugelten-genie-auf-seinem-helm-14751500-image466985560.html
RM2J3N0RM–Zwei Krieger, einer mit einem geflügelten Genie auf seinem Helm, 1475/1500.
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555141562.html
RF2R74TMA–Straßen von Florenz, Italien
Pax: Kreuzigung mit zwei Diebe. Vom: C. 1460. Abmessungen: Insgesamt (mit Gold und Holz unterstützt): 19.37 x 12.07 x 3.18 cm (7 5/8 x 4 3/4 x 1 1/4 in.). Medium: massive Platte. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Maso Finiguerra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pax-kreuzigung-mit-zwei-diebe-vom-c-1460-abmessungen-insgesamt-mit-gold-und-holz-unterstutzt-1937-x-1207-x-318-cm-7-58-x-4-34-x-1-14-in-medium-massive-platte-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-maso-finiguerra-image225418743.html
RMR2MKWB–Pax: Kreuzigung mit zwei Diebe. Vom: C. 1460. Abmessungen: Insgesamt (mit Gold und Holz unterstützt): 19.37 x 12.07 x 3.18 cm (7 5/8 x 4 3/4 x 1 1/4 in.). Medium: massive Platte. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Maso Finiguerra.
Die Jungfrau und Kind inthronisiert, mit Engeln und Heiligen; 1450/1470 nach Maso Finiguerra, die Jungfrau und das Kind auf dem Thron, mit Engeln und Heiligen, 1450-1470 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-inthronisiert-mit-engeln-und-heiligen-14501470-nach-maso-finiguerra-die-jungfrau-und-das-kind-auf-dem-thron-mit-engeln-und-heiligen-1450-1470-image335773091.html
RM2AE7P03–Die Jungfrau und Kind inthronisiert, mit Engeln und Heiligen; 1450/1470 nach Maso Finiguerra, die Jungfrau und das Kind auf dem Thron, mit Engeln und Heiligen, 1450-1470
Maso Finiguerra, (Bildhauer), Florentine, 1426 - 1464, Pax: Kreuzigung mit zwei Dieben, c. 1460, Niello-Platte, gesamt (mit goldenem Rahmen und Holzunterlage): 19.37 × 12.07 × 3.18 cm (7 5/8 × 4 3/4 × 1 1/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maso-finiguerra-bildhauer-florentine-1426-1464-pax-kreuzigung-mit-zwei-dieben-c-1460-niello-platte-gesamt-mit-goldenem-rahmen-und-holzunterlage-1937-1207-318-cm-7-58-4-34-1-14-zoll-image386245636.html
RM2DCB070–Maso Finiguerra, (Bildhauer), Florentine, 1426 - 1464, Pax: Kreuzigung mit zwei Dieben, c. 1460, Niello-Platte, gesamt (mit goldenem Rahmen und Holzunterlage): 19.37 × 12.07 × 3.18 cm (7 5/8 × 4 3/4 × 1 1/4 Zoll
Anonymous nach Maso Finiguerra (Italienisch, 1426 - 1464). Kreuzigung, vermutlich aus dem 16. Jahrhundert. Gravur (Niello) auf Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonymous-nach-maso-finiguerra-italienisch-1426-1464-kreuzigung-vermutlich-aus-dem-16-jahrhundert-gravur-niello-auf-neuerfundene-image230487893.html
RFRAYHJD–Anonymous nach Maso Finiguerra (Italienisch, 1426 - 1464). Kreuzigung, vermutlich aus dem 16. Jahrhundert. Gravur (Niello) auf Neuerfundene
Notizie de' profesori del disegno da Cimabue in qua: Per le quali si dimostra come, e per chi le Bell' arti di pittura, scultura, e architettura lasciata la rozzeere delle maniere geca, e gottica, si siano in questi secoli ridotte all' antica loro perfezione. D E E NOTIZIE DE PROFESSORI DEL DISEGNO DA CIMABUE IN QUA DECENNALE V DELLA PARTE II DEL SECOLO III DAL MCCCCXXXX. AL MCCL. Maso FINIGUERRA FIORENTINO SCULTORE ORAFO E INVENTORE DELL INTAGLIARE IN RAMETìifcepolo di 3ìafaccio, Fioriva del 1450. E tempi, che viveva in Firenze il celebraci (limo PittoreMalaccio, infegnando la bella Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notizie-de-profesori-del-disegno-da-cimabue-in-qua-per-le-quali-si-dimostra-come-e-per-chi-le-bell-arti-di-pittura-scultura-e-architettura-lasciata-la-rozzeere-delle-maniere-geca-e-gottica-si-siano-in-questi-secoli-ridotte-all-antica-loro-perfezione-d-e-e-notizie-de-professori-del-disegno-da-cimabue-in-qua-decennale-v-della-parte-ii-del-secolo-iii-dal-mccccxxxx-al-mccl-maso-finiguerra-fiorentino-scultore-orafo-e-inventore-dell-intagliare-in-rametifcepolo-di-3afaccio-fioriva-del-1450-e-tempi-che-viveva-in-firenze-il-celebraci-limo-pittoremalaccio-infegnando-la-bella-image342939978.html
RM2AWX7CA–Notizie de' profesori del disegno da Cimabue in qua: Per le quali si dimostra come, e per chi le Bell' arti di pittura, scultura, e architettura lasciata la rozzeere delle maniere geca, e gottica, si siano in questi secoli ridotte all' antica loro perfezione. D E E NOTIZIE DE PROFESSORI DEL DISEGNO DA CIMABUE IN QUA DECENNALE V DELLA PARTE II DEL SECOLO III DAL MCCCCXXXX. AL MCCL. Maso FINIGUERRA FIORENTINO SCULTORE ORAFO E INVENTORE DELL INTAGLIARE IN RAMETìifcepolo di 3ìafaccio, Fioriva del 1450. E tempi, che viveva in Firenze il celebraci (limo PittoreMalaccio, infegnando la bella
Kunst inspiriert von Einem Krieger, der einen anderen unterwerft (recto); Krieger in Büstenlänge mit fantastischem Helm (verso), 1460–64, Stift und brauner Tinte, Pinsel und brauner Wasch, über schwarzer Kreide oder Bleipunkt (recto und verso), Blatt: 7 3/16 x 4 1/2 Zoll (18,3 x 11,4 cm), maximal; Blech sehr unregelmäßig, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-krieger-der-einen-anderen-unterwerft-recto-krieger-in-bustenlange-mit-fantastischem-helm-verso-146064-stift-und-brauner-tinte-pinsel-und-brauner-wasch-uber-schwarzer-kreide-oder-bleipunkt-recto-und-verso-blatt-7-316-x-4-12-zoll-183-x-114-cm-maximal-blech-sehr-unregelmassig-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961135.html
RF2HW5KJ7–Kunst inspiriert von Einem Krieger, der einen anderen unterwerft (recto); Krieger in Büstenlänge mit fantastischem Helm (verso), 1460–64, Stift und brauner Tinte, Pinsel und brauner Wasch, über schwarzer Kreide oder Bleipunkt (recto und verso), Blatt: 7 3/16 x 4 1/2 Zoll (18,3 x 11,4 cm), maximal; Blech sehr unregelmäßig, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555142301.html
RF2R74WJN–Straßen von Florenz, Italien
Saint John am Fuße des Kreuzes. Vom: C. 1460/1470. Abmessungen: Insgesamt (ca.): 11,4 x 3,5 cm (4 1/2 x 1 3/8 in.). Medium: Stift und Tinte Braun und Braun Waschen auf Bütten; festgelegt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Maso Finiguerra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-john-am-fusse-des-kreuzes-vom-c-14601470-abmessungen-insgesamt-ca-114-x-35-cm-4-12-x-1-38-in-medium-stift-und-tinte-braun-und-braun-waschen-auf-butten-festgelegt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-maso-finiguerra-image225407617.html
RMR2M5M1–Saint John am Fuße des Kreuzes. Vom: C. 1460/1470. Abmessungen: Insgesamt (ca.): 11,4 x 3,5 cm (4 1/2 x 1 3/8 in.). Medium: Stift und Tinte Braun und Braun Waschen auf Bütten; festgelegt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Maso Finiguerra.
Maso Finiguerra, Amor, die ein Vogel von einem Hund begleitet, und ein anderes Amor spielen eine Trompete, c 1450 Amor einen Vogel von einem Hund begleitet, und ein anderes Amor spielen eine Trompete; circa 1450 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maso-finiguerra-amor-die-ein-vogel-von-einem-hund-begleitet-und-ein-anderes-amor-spielen-eine-trompete-c-1450-amor-einen-vogel-von-einem-hund-begleitet-und-ein-anderes-amor-spielen-eine-trompete-circa-1450-datum-image336021622.html
RM2AEK306–Maso Finiguerra, Amor, die ein Vogel von einem Hund begleitet, und ein anderes Amor spielen eine Trompete, c 1450 Amor einen Vogel von einem Hund begleitet, und ein anderes Amor spielen eine Trompete; circa 1450 Datum
Hippoliyte Louis Emile Pauquet (1797 - ?)Maso Finiguerra (1426 - 1464), nach, Pax mit der Krönung der Jungfrau Maria, Druckmedium Erstellung: 1834 - 1866 Sekunden, Lithographie, Blattgröße: 13,1 x 8,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hippoliyte-louis-emile-pauquet-1797-maso-finiguerra-1426-1464-nach-pax-mit-der-kronung-der-jungfrau-maria-druckmedium-erstellung-1834-1866-sekunden-lithographie-blattgrosse-131-x-87-cm-image573212304.html
RM2T8G240–Hippoliyte Louis Emile Pauquet (1797 - ?)Maso Finiguerra (1426 - 1464), nach, Pax mit der Krönung der Jungfrau Maria, Druckmedium Erstellung: 1834 - 1866 Sekunden, Lithographie, Blattgröße: 13,1 x 8,7 cm
Notizie de' profesori del disegno da Cimabue in qua: Per le quali si dimostra come, e per chi le Bell' arti di pittura, scultura, e architettura lasciata la rozzeere delle maniere geca, e gottica, si siano in questi secoli ridotte all' antica loro perfezione. DELLE 167. D E E NOTIZIE DE PROFESSORI DEL DISEGNO DA CIMABUE IN QUA DECENNALE V DELLA PARTE II DEL SECOLO III DAL MCCCCXXXX. AL MCCL. Maso FINIGUERRA FIORENTINO SCULTORE ORAFO E INVENTORE DELL INTAGLIARE IN RAMETìifcepolo di 3ìafaccio, Fioriva del 1450. E tempi, che viveva in Firenze il celebraci (limo PittoreMalaccio, infegnand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notizie-de-profesori-del-disegno-da-cimabue-in-qua-per-le-quali-si-dimostra-come-e-per-chi-le-bell-arti-di-pittura-scultura-e-architettura-lasciata-la-rozzeere-delle-maniere-geca-e-gottica-si-siano-in-questi-secoli-ridotte-all-antica-loro-perfezione-delle-167-d-e-e-notizie-de-professori-del-disegno-da-cimabue-in-qua-decennale-v-della-parte-ii-del-secolo-iii-dal-mccccxxxx-al-mccl-maso-finiguerra-fiorentino-scultore-orafo-e-inventore-dell-intagliare-in-rametifcepolo-di-3afaccio-fioriva-del-1450-e-tempi-che-viveva-in-firenze-il-celebraci-limo-pittoremalaccio-infegnand-image342940183.html
RM2AWX7KK–Notizie de' profesori del disegno da Cimabue in qua: Per le quali si dimostra come, e per chi le Bell' arti di pittura, scultura, e architettura lasciata la rozzeere delle maniere geca, e gottica, si siano in questi secoli ridotte all' antica loro perfezione. DELLE 167. D E E NOTIZIE DE PROFESSORI DEL DISEGNO DA CIMABUE IN QUA DECENNALE V DELLA PARTE II DEL SECOLO III DAL MCCCCXXXX. AL MCCL. Maso FINIGUERRA FIORENTINO SCULTORE ORAFO E INVENTORE DELL INTAGLIARE IN RAMETìifcepolo di 3ìafaccio, Fioriva del 1450. E tempi, che viveva in Firenze il celebraci (limo PittoreMalaccio, infegnand
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555142717.html
RF2R74X5H–Straßen von Florenz, Italien
Ein Krieger unterwerfen (recto); Krieger gesehen in Bust-Length mit fantastischen Helm (verso). Artist: Maso Finiguerra (Italienisch, Florenz 1426-1464 Florenz). Maße: Blatt: 7 3/16 x 4 1/2 in. (18,3 x 11,4 cm), maximale; Blatt sehr unregelmäßig geschnitten.. Datum: 1460-64. Eine herrliche doppelseitige Seite von einem kleinen, zerstückelten Skizzenbuch zu Maso Finiguerra durch das Metropolitan Museum im Jahr 2002 erworben wurde, eine Arbeit, die mehr bildhaft ausgeführt wird, und ist sogar noch ungewöhnlich eng verbunden zu Antonio Del Pollaiuolo selbst, als die grossen Kerngruppe der Maso ist mehr archaizing Zeichnungen von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-krieger-unterwerfen-recto-krieger-gesehen-in-bust-length-mit-fantastischen-helm-verso-artist-maso-finiguerra-italienisch-florenz-1426-1464-florenz-masse-blatt-7-316-x-4-12-in-183-x-114-cm-maximale-blatt-sehr-unregelmassig-geschnitten-datum-1460-64-eine-herrliche-doppelseitige-seite-von-einem-kleinen-zerstuckelten-skizzenbuch-zu-maso-finiguerra-durch-das-metropolitan-museum-im-jahr-2002-erworben-wurde-eine-arbeit-die-mehr-bildhaft-ausgefuhrt-wird-und-ist-sogar-noch-ungewohnlich-eng-verbunden-zu-antonio-del-pollaiuolo-selbst-als-die-grossen-kerngruppe-der-maso-ist-mehr-archaizing-zeichnungen-von-image213296676.html
RMPB0E2C–Ein Krieger unterwerfen (recto); Krieger gesehen in Bust-Length mit fantastischen Helm (verso). Artist: Maso Finiguerra (Italienisch, Florenz 1426-1464 Florenz). Maße: Blatt: 7 3/16 x 4 1/2 in. (18,3 x 11,4 cm), maximale; Blatt sehr unregelmäßig geschnitten.. Datum: 1460-64. Eine herrliche doppelseitige Seite von einem kleinen, zerstückelten Skizzenbuch zu Maso Finiguerra durch das Metropolitan Museum im Jahr 2002 erworben wurde, eine Arbeit, die mehr bildhaft ausgeführt wird, und ist sogar noch ungewöhnlich eng verbunden zu Antonio Del Pollaiuolo selbst, als die grossen Kerngruppe der Maso ist mehr archaizing Zeichnungen von
Anbetung der Heiligen Drei Könige. 1701 - 1799. Italien. Gravur auf Papier Niello arbeiten, ein Vorfahre der Gravur, in den Werkstätten der Goldschmiede und armorers entstanden. Entwürfe wurden oft auf Silber graviert und dann bestäubt mit Niello, einem pulverförmigen metallischen Legierung. Wenn geheizt, die Emaille - wie Amalgam fusioniert die eingravierten Linien. Die Oberfläche des Metalls war dann poliert, Hervorhebung der schwarzen Design. Ein Künstler könnte der Nachweis seiner Arbeit durch Reiben Tinte in die Linien und Drucken das Design auf angefeuchteten Papier. Diese Arbeit war einmal der Goldschmied Maso Finiguerra (1426-1464), dem berühmtesten niellist von zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-heiligen-drei-konige-1701-1799-italien-gravur-auf-papier-niello-arbeiten-ein-vorfahre-der-gravur-in-den-werkstatten-der-goldschmiede-und-armorers-entstanden-entwurfe-wurden-oft-auf-silber-graviert-und-dann-bestaubt-mit-niello-einem-pulverformigen-metallischen-legierung-wenn-geheizt-die-emaille-wie-amalgam-fusioniert-die-eingravierten-linien-die-oberflache-des-metalls-war-dann-poliert-hervorhebung-der-schwarzen-design-ein-kunstler-konnte-der-nachweis-seiner-arbeit-durch-reiben-tinte-in-die-linien-und-drucken-das-design-auf-angefeuchteten-papier-diese-arbeit-war-einmal-der-goldschmied-maso-finiguerra-1426-1464-dem-beruhmtesten-niellist-von-zugeschrieben-image337969933.html
RM2AHRT2N–Anbetung der Heiligen Drei Könige. 1701 - 1799. Italien. Gravur auf Papier Niello arbeiten, ein Vorfahre der Gravur, in den Werkstätten der Goldschmiede und armorers entstanden. Entwürfe wurden oft auf Silber graviert und dann bestäubt mit Niello, einem pulverförmigen metallischen Legierung. Wenn geheizt, die Emaille - wie Amalgam fusioniert die eingravierten Linien. Die Oberfläche des Metalls war dann poliert, Hervorhebung der schwarzen Design. Ein Künstler könnte der Nachweis seiner Arbeit durch Reiben Tinte in die Linien und Drucken das Design auf angefeuchteten Papier. Diese Arbeit war einmal der Goldschmied Maso Finiguerra (1426-1464), dem berühmtesten niellist von zugeschrieben
Hippoliyte Louis Emile Pauquet (1797 - ?)Maso Finiguerra (1426 - 1464), danach Pax mit der Krönung der Jungfrau Maria, Druckmedium: 1834 - 1866 Sekunden, Lithographie, Bogengröße: 15,6 x 10,7 cm, signiert unten rechts 'Pauquet Sculp'. Und unten links nach rechts eingeschrieben: "Unleserlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hippoliyte-louis-emile-pauquet-1797-maso-finiguerra-1426-1464-danach-pax-mit-der-kronung-der-jungfrau-maria-druckmedium-1834-1866-sekunden-lithographie-bogengrosse-156-x-107-cm-signiert-unten-rechts-pauquet-sculp-und-unten-links-nach-rechts-eingeschrieben-unleserlich-image573212311.html
RM2T8G247–Hippoliyte Louis Emile Pauquet (1797 - ?)Maso Finiguerra (1426 - 1464), danach Pax mit der Krönung der Jungfrau Maria, Druckmedium: 1834 - 1866 Sekunden, Lithographie, Bogengröße: 15,6 x 10,7 cm, signiert unten rechts 'Pauquet Sculp'. Und unten links nach rechts eingeschrieben: "Unleserlich
La Casa fiorentina e i suoi arredi nei secoli XV e XV . lo, la tavola che riproduce laffresco di Masolino nella cappella Brancaccirappresentante S. Pietro che risana lo storpio e risuscita Tabita; Nelloperadi M. A. Sidney Colvin, EINE Fiorentine piciure - Chronik von Maso Finiguerra,la tavola LI esprimente Mercurio re d Egitto; nel Camposanto di Pisa laf-fresco di Benozzo Gozzoli dovè Giuseppe che si rivela ai fratelli; nella gal-leria di dressda la storia di Zanticelli. 5 Vedi il citato affresco di Masolino rappresentante Pietro che risuscitaTabita, la tavola IX dell Opera del Si Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-casa-fiorentina-e-i-suoi-arredi-nei-secoli-xv-e-xv-lo-la-tavola-che-riproduce-laffresco-di-masolino-nella-cappella-brancaccirappresentante-s-pietro-che-risana-lo-storpio-e-risuscita-tabita-nelloperadi-m-a-sidney-colvin-eine-fiorentine-piciure-chronik-von-maso-finiguerrala-tavola-li-esprimente-mercurio-re-d-egitto-nel-camposanto-di-pisa-laf-fresco-di-benozzo-gozzoli-dov-giuseppe-che-si-rivela-ai-fratelli-nella-gal-leria-di-dressda-la-storia-di-zanticelli-5-vedi-il-citato-affresco-di-masolino-rappresentante-pietro-che-risuscitatabita-la-tavola-ix-dell-opera-del-si-image342783043.html
RM2AWK37F–La Casa fiorentina e i suoi arredi nei secoli XV e XV . lo, la tavola che riproduce laffresco di Masolino nella cappella Brancaccirappresentante S. Pietro che risana lo storpio e risuscita Tabita; Nelloperadi M. A. Sidney Colvin, EINE Fiorentine piciure - Chronik von Maso Finiguerra,la tavola LI esprimente Mercurio re d Egitto; nel Camposanto di Pisa laf-fresco di Benozzo Gozzoli dovè Giuseppe che si rivela ai fratelli; nella gal-leria di dressda la storia di Zanticelli. 5 Vedi il citato affresco di Masolino rappresentante Pietro che risuscitaTabita, la tavola IX dell Opera del Si
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555141554.html
RF2R74TM2–Straßen von Florenz, Italien
Zwei Krieger, ein mit einem geflügelten Genie auf seinem Helm. Schule der Maso Finiguerra; Italienisch, 1426-1464. Datum: 1475-1500. Abmessungen: 37 × 51 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Schule von Tommaso Finiguerra. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-krieger-ein-mit-einem-geflugelten-genie-auf-seinem-helm-schule-der-maso-finiguerra-italienisch-1426-1464-datum-1475-1500-abmessungen-37-51-mm-gravur-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-thema-schule-von-tommaso-finiguerra-image239739753.html
RMRX12E1–Zwei Krieger, ein mit einem geflügelten Genie auf seinem Helm. Schule der Maso Finiguerra; Italienisch, 1426-1464. Datum: 1475-1500. Abmessungen: 37 × 51 mm. Gravur in Schwarz auf Elfenbein Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Schule von Tommaso Finiguerra.
Anonym (Datum unbekannt)Maso Finiguerra (1426 - 1464), Kopie danach, Pax mit der thronenden Maria mit Kind und Engeln, Druckmedium Kreation: 1800 - 1815 früh d, Stahlstich, Bogengröße: 22,2 x 13,7 cm, Monogramm 'DE' unten in der Mitte auf der Grenze und Inschrift 'PAIX gravée d'après Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-datum-unbekanntmaso-finiguerra-1426-1464-kopie-danach-pax-mit-der-thronenden-maria-mit-kind-und-engeln-druckmedium-kreation-1800-1815-fruh-d-stahlstich-bogengrosse-222-x-137-cm-monogramm-de-unten-in-der-mitte-auf-der-grenze-und-inschrift-paix-grave-daprs-image573212301.html
RM2T8G23W–Anonym (Datum unbekannt)Maso Finiguerra (1426 - 1464), Kopie danach, Pax mit der thronenden Maria mit Kind und Engeln, Druckmedium Kreation: 1800 - 1815 früh d, Stahlstich, Bogengröße: 22,2 x 13,7 cm, Monogramm 'DE' unten in der Mitte auf der Grenze und Inschrift 'PAIX gravée d'après
. Gravur und Radierung: Ein Handbuch für die Verwendung von Studenten und Sammler drucken. Nachkommen von Herz in Italien, liefern keine Angabe der Zeit oder den Ort ihrer Herkunft. Vasaris Geschichte des florentinischen Goldschmieds Maso Finiguerra, der 1450 die Methode des Druckens von gravierten Platten entdeckt hat, muss der Domänischeder Studiolegende verbannt werden. Die einzige wirkliche Wahrheit scheint zu sein, dass die ersten Graveure in Italien, wie wahrscheinlich auch der Kasein Deutschland, Goldschmiede von Beruf waren. Es ist möglich, aber keineswegs eine absolute Sicherheit, dass das Geheimnis des Druckens gravierten Platten nach Italien überging Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-und-radierung-ein-handbuch-fur-die-verwendung-von-studenten-und-sammler-drucken-nachkommen-von-herz-in-italien-liefern-keine-angabe-der-zeit-oder-den-ort-ihrer-herkunft-vasaris-geschichte-des-florentinischen-goldschmieds-maso-finiguerra-der-1450-die-methode-des-druckens-von-gravierten-platten-entdeckt-hat-muss-der-domanischeder-studiolegende-verbannt-werden-die-einzige-wirkliche-wahrheit-scheint-zu-sein-dass-die-ersten-graveure-in-italien-wie-wahrscheinlich-auch-der-kasein-deutschland-goldschmiede-von-beruf-waren-es-ist-moglich-aber-keineswegs-eine-absolute-sicherheit-dass-das-geheimnis-des-druckens-gravierten-platten-nach-italien-uberging-image369707977.html
RM2CDDJ89–. Gravur und Radierung: Ein Handbuch für die Verwendung von Studenten und Sammler drucken. Nachkommen von Herz in Italien, liefern keine Angabe der Zeit oder den Ort ihrer Herkunft. Vasaris Geschichte des florentinischen Goldschmieds Maso Finiguerra, der 1450 die Methode des Druckens von gravierten Platten entdeckt hat, muss der Domänischeder Studiolegende verbannt werden. Die einzige wirkliche Wahrheit scheint zu sein, dass die ersten Graveure in Italien, wie wahrscheinlich auch der Kasein Deutschland, Goldschmiede von Beruf waren. Es ist möglich, aber keineswegs eine absolute Sicherheit, dass das Geheimnis des Druckens gravierten Platten nach Italien überging
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555143958.html
RF2R74YNX–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555151783.html
RF2R759NB–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555150188.html
RF2R757MC–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555151299.html
RF2R75943–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555141509.html
RF2R74TJD–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555151614.html
RF2R759FA–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555149264.html
RF2R756FC–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555151731.html
RF2R759KF–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555140906.html
RF2R74RTX–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555142089.html
RF2R74WB5–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555151512.html
RF2R759BM–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555142176.html
RF2R74WE8–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555148911.html
RF2R7562R–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555142233.html
RF2R74WG9–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555142061.html
RF2R74WA5–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555141513.html
RF2R74TJH–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555151706.html
RF2R759JJ–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555142979.html
RF2R74XEY–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555151962.html
RF2R759YP–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555149144.html
RF2R756B4–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555143301.html
RF2R74XXD–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555150463.html
RF2R75827–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555142876.html
RF2R74XB8–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555141760.html
RF2R74TYC–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555143199.html
RF2R74XPR–Straßen von Florenz, Italien
Straßen von Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassen-von-florenz-italien-image555141965.html
RF2R74W6N–Straßen von Florenz, Italien
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten