HSE-Mitarbeiter, die die öffentliche Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) in der Gepäckhalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin aktivieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hse-mitarbeiter-die-die-offentliche-aufklarungskampagne-fur-covid-19-coronavirus-in-der-gepackhalle-von-terminal-2-am-flughafen-dublin-aktivieren-image345440131.html
RM2B204BF–HSE-Mitarbeiter, die die öffentliche Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) in der Gepäckhalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin aktivieren.
Kampagne der britischen Wahlkommission 2023 zur Hervorhebung neuer Anforderungen an die Vorlage eines Ausweises bei der Wahl. Bringen Sie Ihren Ausweis zur Abstimmung. Bringen Sie einen Lichtbildausweis mit, um abzustimmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampagne-der-britischen-wahlkommission-2023-zur-hervorhebung-neuer-anforderungen-an-die-vorlage-eines-ausweises-bei-der-wahl-bringen-sie-ihren-ausweis-zur-abstimmung-bringen-sie-einen-lichtbildausweis-mit-um-abzustimmen-image548854496.html
RF2PTXDE8–Kampagne der britischen Wahlkommission 2023 zur Hervorhebung neuer Anforderungen an die Vorlage eines Ausweises bei der Wahl. Bringen Sie Ihren Ausweis zur Abstimmung. Bringen Sie einen Lichtbildausweis mit, um abzustimmen.
HIV AIDS Wandbild auf einem Gebäude in Südafrika AS Eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit, um getestet Konzept Gesundheit und Medizin in Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hiv-aids-wandbild-auf-einem-gebaude-in-sudafrika-as-eine-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-um-getestet-konzept-gesundheit-und-medizin-in-afrika-image424728423.html
RF2FK01C7–HIV AIDS Wandbild auf einem Gebäude in Südafrika AS Eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit, um getestet Konzept Gesundheit und Medizin in Afrika
Hate Hurts Billboard, Kampagne von Police Scotland und Safer Scotland Scottish Government, um das öffentliche Bewusstsein für die Auswirkungen von Hassverbrechen zu schärfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hate-hurts-billboard-kampagne-von-police-scotland-und-safer-scotland-scottish-government-um-das-offentliche-bewusstsein-fur-die-auswirkungen-von-hassverbrechen-zu-scharfen-image599846798.html
RM2WRWAKX–Hate Hurts Billboard, Kampagne von Police Scotland und Safer Scotland Scottish Government, um das öffentliche Bewusstsein für die Auswirkungen von Hassverbrechen zu schärfen.
Anti - Drogen, die Sensibilisierung der Öffentlichkeit Plakat in Shenzhen, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-drogen-die-sensibilisierung-der-offentlichkeit-plakat-in-shenzhen-china-image215798708.html
RMPF2DCM–Anti - Drogen, die Sensibilisierung der Öffentlichkeit Plakat in Shenzhen, China
Bandung, Indonesien. 30 Nov, 2019. Die Menschen nehmen eine HIV/AIDS-Blutprobe während einer öffentlichen Aufklärungskampagne vor der Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, November 30, 2019. Credit: Septianjar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bandung-indonesien-30-nov-2019-die-menschen-nehmen-eine-hivaids-blutprobe-wahrend-einer-offentlichen-aufklarungskampagne-vor-der-welt-aids-tag-in-bandung-indonesien-november-30-2019-credit-septianjarxinhuaalamy-leben-nachrichten-image334436290.html
RM2AC2TW6–Bandung, Indonesien. 30 Nov, 2019. Die Menschen nehmen eine HIV/AIDS-Blutprobe während einer öffentlichen Aufklärungskampagne vor der Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, November 30, 2019. Credit: Septianjar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Miami Florida, Bayfront Park, National CASA Forgotten Children Campaign, Pflegebetreuung, öffentliche Sensibilisierung, Foto, lebensgroßer Ausschnitt, Junge Jungen männliche Kinder c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miami-florida-bayfront-park-national-casa-forgotten-children-campaign-pflegebetreuung-offentliche-sensibilisierung-foto-lebensgrosser-ausschnitt-junge-jungen-mannliche-kinder-c-image227278463.html
RMR5NBYY–Miami Florida, Bayfront Park, National CASA Forgotten Children Campaign, Pflegebetreuung, öffentliche Sensibilisierung, Foto, lebensgroßer Ausschnitt, Junge Jungen männliche Kinder c
Figuren, die als Fingerabdrücke gekleidet sind und Poster mit Informationen über die neue biometrische Wahlliste halten, Teil einer öffentlichen Kampagne, La Paz, Bolivien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figuren-die-als-fingerabdrucke-gekleidet-sind-und-poster-mit-informationen-uber-die-neue-biometrische-wahlliste-halten-teil-einer-offentlichen-kampagne-la-paz-bolivien-25497819.html
RMBDDEMB–Figuren, die als Fingerabdrücke gekleidet sind und Poster mit Informationen über die neue biometrische Wahlliste halten, Teil einer öffentlichen Kampagne, La Paz, Bolivien
Ändern Sie Sich selbst, nicht das Klima. Kampagne Zur Bewusstseinsförderung im Bereich Klimawandel . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andern-sie-sich-selbst-nicht-das-klima-kampagne-zur-bewusstseinsforderung-im-bereich-klimawandel-image342553503.html
RF2AW8JDK–Ändern Sie Sich selbst, nicht das Klima. Kampagne Zur Bewusstseinsförderung im Bereich Klimawandel .
Freiwillige beteiligen sich an Demonstration in Verbindung der öffentlichen Kampagne arrangiert von Zivilschutz in Quetta am Mittwoch, 29. Februar 2012 statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-freiwillige-beteiligen-sich-an-demonstration-in-verbindung-der-offentlichen-kampagne-arrangiert-von-zivilschutz-in-quetta-am-mittwoch-29-februar-2012-statt-40533237.html
RMC9XCFH–Freiwillige beteiligen sich an Demonstration in Verbindung der öffentlichen Kampagne arrangiert von Zivilschutz in Quetta am Mittwoch, 29. Februar 2012 statt.
First Lady Michelle Obama kündigt eine neue Aufklärungskampagne "Besser machen" als Teil ihrer höheren Initiative erreichen im East Room des Weißen Hauses in Washington, DC am 19. Oktober 2015. Die Kampagne richtet sich Generation Z, oder Jugendliche 14-19, mit traditionellen und neuen Medien Bildung zu feiern. Foto von Pat Benic/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/first-lady-michelle-obama-kundigt-eine-neue-aufklarungskampagne-besser-machen-als-teil-ihrer-hoheren-initiative-erreichen-im-east-room-des-weissen-hauses-in-washington-dc-am-19-oktober-2015-die-kampagne-richtet-sich-generation-z-oder-jugendliche-14-19-mit-traditionellen-und-neuen-medien-bildung-zu-feiern-foto-von-pat-benicupi-image258551421.html
RMW0J0Y9–First Lady Michelle Obama kündigt eine neue Aufklärungskampagne "Besser machen" als Teil ihrer höheren Initiative erreichen im East Room des Weißen Hauses in Washington, DC am 19. Oktober 2015. Die Kampagne richtet sich Generation Z, oder Jugendliche 14-19, mit traditionellen und neuen Medien Bildung zu feiern. Foto von Pat Benic/UPI
Sensibilisierungskampagne, Menschen bewusst den Schalter vom analogen zum digitalen Fernsehen Digit Al Zeichentrickfigur, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sensibilisierungskampagne-menschen-bewusst-den-schalter-vom-analogen-zum-digitalen-fernsehen-digit-al-zeichentrickfigur-uk-19644745.html
RMB3XW21–Sensibilisierungskampagne, Menschen bewusst den Schalter vom analogen zum digitalen Fernsehen Digit Al Zeichentrickfigur, UK
Peschawar, Pakistan. März 2020. Ein Kind verteilt kostenlose Gesichtsmasken auf öffentlichen Straßen. Das Kind und seine Mutter haben die Gesichtsmasken aus Stoff genäht, um sie kostenlos zur Verfügung zu stellen, um bei der Verknappung von Gesichtsmasken zu helfen, die als Teil einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit in Pakistan zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus gestartet wurden. Der pakistanische Markt steht derzeit vor einem Mangel an Gesichtsschutzmasken, wobei einige Händler sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um den Mangel zu nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Kredit: Hasnain Ali/IMAGESLIVE/ZUMA Wire/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peschawar-pakistan-marz-2020-ein-kind-verteilt-kostenlose-gesichtsmasken-auf-offentlichen-strassen-das-kind-und-seine-mutter-haben-die-gesichtsmasken-aus-stoff-genaht-um-sie-kostenlos-zur-verfugung-zu-stellen-um-bei-der-verknappung-von-gesichtsmasken-zu-helfen-die-als-teil-einer-kampagne-zur-aufklarung-der-offentlichkeit-in-pakistan-zur-bekampfung-des-neuartigen-coronavirus-gestartet-wurden-der-pakistanische-markt-steht-derzeit-vor-einem-mangel-an-gesichtsschutzmasken-wobei-einige-handler-sie-auf-dem-schwarzmarkt-verkaufen-um-den-mangel-zu-nutzen-um-enorme-gewinne-zu-erzielen-kredit-hasnain-aliimageslivezuma-wirealamy-live-news-image345640126.html
RM2B297E6–Peschawar, Pakistan. März 2020. Ein Kind verteilt kostenlose Gesichtsmasken auf öffentlichen Straßen. Das Kind und seine Mutter haben die Gesichtsmasken aus Stoff genäht, um sie kostenlos zur Verfügung zu stellen, um bei der Verknappung von Gesichtsmasken zu helfen, die als Teil einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit in Pakistan zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus gestartet wurden. Der pakistanische Markt steht derzeit vor einem Mangel an Gesichtsschutzmasken, wobei einige Händler sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um den Mangel zu nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Kredit: Hasnain Ali/IMAGESLIVE/ZUMA Wire/Alamy Live News
Covid, Gesundheitsprotest und Impfstoffposter für Pandemiebewusstsein und politische Meinungen. Coronavirus-Sicherheitskampagne Papierzeichen für öffentliche Motivation und Wahl für Virenschutz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/covid-gesundheitsprotest-und-impfstoffposter-fur-pandemiebewusstsein-und-politische-meinungen-coronavirus-sicherheitskampagne-papierzeichen-fur-offentliche-motivation-und-wahl-fur-virenschutz-image548213842.html
RF2PRW89P–Covid, Gesundheitsprotest und Impfstoffposter für Pandemiebewusstsein und politische Meinungen. Coronavirus-Sicherheitskampagne Papierzeichen für öffentliche Motivation und Wahl für Virenschutz.
Regierung anti-Drogen-Kampagne Plakate entlang einer Autobahn in Victoria Australien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-regierung-anti-drogen-kampagne-plakate-entlang-einer-autobahn-in-victoria-australien-19215627.html
RMB379MB–Regierung anti-Drogen-Kampagne Plakate entlang einer Autobahn in Victoria Australien
AIDSGATE Plakat 1987 durch die Stille = Tod Projekt Bewusstsein für AIDS zu schärfen und die Untätigkeit der amerikanischen Regierung kritisieren zu publizieren, Maßnahmen gegen die wachsende Epidemie oder produziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aidsgate-plakat-1987-durch-die-stille-=-tod-projekt-bewusstsein-fur-aids-zu-scharfen-und-die-untatigkeit-der-amerikanischen-regierung-kritisieren-zu-publizieren-massnahmen-gegen-die-wachsende-epidemie-oder-produziert-image244402608.html
RMT5HE0G–AIDSGATE Plakat 1987 durch die Stille = Tod Projekt Bewusstsein für AIDS zu schärfen und die Untätigkeit der amerikanischen Regierung kritisieren zu publizieren, Maßnahmen gegen die wachsende Epidemie oder produziert.
Road Safety Sensibilisierungskampagne in einer Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-road-safety-sensibilisierungskampagne-in-einer-schule-34401619.html
RMBYY3H7–Road Safety Sensibilisierungskampagne in einer Schule
Interaktive Lernspiele, die sich mit Mysterien und Entdeckungen reimen, wurden von Visit Tunisia im Rahmen seiner Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit organisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interaktive-lernspiele-die-sich-mit-mysterien-und-entdeckungen-reimen-wurden-von-visit-tunisia-im-rahmen-seiner-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-organisiert-image512067683.html
RM2MN2KFF–Interaktive Lernspiele, die sich mit Mysterien und Entdeckungen reimen, wurden von Visit Tunisia im Rahmen seiner Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit organisiert.
Ein Schild, das Teil der öffentlichen Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) in der Ankunftshalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schild-das-teil-der-offentlichen-aufklarungskampagne-fur-covid-19-coronavirus-in-der-ankunftshalle-von-terminal-2-am-flughafen-dublin-ist-image345440114.html
RM2B204AX–Ein Schild, das Teil der öffentlichen Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) in der Ankunftshalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin ist.
191130 -- BANDUNG, 30. Nov. 2019 -- Menschen machen einen HIV/AIDS-Bluttest während einer öffentlichen Sensibilisierungskampagne vor dem Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, 30. Nov. 2019. Foto von /Xinhua INDONESIA-BANDUNG-WORLD AIDS DAY-KAMPAGNE Septianjar PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191130-bandung-30-nov-2019-menschen-machen-einen-hivaids-bluttest-wahrend-einer-offentlichen-sensibilisierungskampagne-vor-dem-welt-aids-tag-in-bandung-indonesien-30-nov-2019-foto-von-xinhua-indonesia-bandung-world-aids-day-kampagne-septianjar-publicationxnotxinxchn-image564655796.html
RM2RPJ86C–191130 -- BANDUNG, 30. Nov. 2019 -- Menschen machen einen HIV/AIDS-Bluttest während einer öffentlichen Sensibilisierungskampagne vor dem Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, 30. Nov. 2019. Foto von /Xinhua INDONESIA-BANDUNG-WORLD AIDS DAY-KAMPAGNE Septianjar PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Schauspieler bei einem HIV/AIDS-Aufklärungskampagne in Moshi, Tansania Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-bei-einem-hivaids-aufklarungskampagne-in-moshi-tansania-12823551.html
RMAB9M0G–Schauspieler bei einem HIV/AIDS-Aufklärungskampagne in Moshi, Tansania
Plakatwand mit Wörtern oder Text in einer afrikanischen Sprache in Südafrika, die als öffentliche Aufklärungskampagne im Kampf der Regierung gegen das Verbrechen verwendet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plakatwand-mit-wortern-oder-text-in-einer-afrikanischen-sprache-in-sudafrika-die-als-offentliche-aufklarungskampagne-im-kampf-der-regierung-gegen-das-verbrechen-verwendet-wird-image533950262.html
RF2P0KF06–Plakatwand mit Wörtern oder Text in einer afrikanischen Sprache in Südafrika, die als öffentliche Aufklärungskampagne im Kampf der Regierung gegen das Verbrechen verwendet wird
RMP5483R–RUANDA, Nyanza, Plakatwand der Malariakampagne / RUANDA, Nyanza, Malaria Aufklaerung
Anti-Wurf das öffentliche Bewusstsein Plakat in Hongkong China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anti-wurf-das-offentliche-bewusstsein-plakat-in-hongkong-china-image209523050.html
RMP4TGP2–Anti-Wurf das öffentliche Bewusstsein Plakat in Hongkong China
Bandung, Indonesien. 30 Nov, 2019. Ein Mann nimmt ein HIV/AIDS-Blutprobe während einer öffentlichen Aufklärungskampagne vor der Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, November 30, 2019. Credit: Septianjar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bandung-indonesien-30-nov-2019-ein-mann-nimmt-ein-hivaids-blutprobe-wahrend-einer-offentlichen-aufklarungskampagne-vor-der-welt-aids-tag-in-bandung-indonesien-november-30-2019-credit-septianjarxinhuaalamy-leben-nachrichten-image334436319.html
RM2AC2TX7–Bandung, Indonesien. 30 Nov, 2019. Ein Mann nimmt ein HIV/AIDS-Blutprobe während einer öffentlichen Aufklärungskampagne vor der Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, November 30, 2019. Credit: Septianjar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Miami Florida, Bayfront Park, National CASA Forgotten Children Campaign, Pflegebetreuung, öffentliche Sensibilisierung, Foto, lebensgroßer Ausschnitt, junge Jungen, männliches Mädchen, g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miami-florida-bayfront-park-national-casa-forgotten-children-campaign-pflegebetreuung-offentliche-sensibilisierung-foto-lebensgrosser-ausschnitt-junge-jungen-mannliches-madchen-g-image227278458.html
RMR5NBYP–Miami Florida, Bayfront Park, National CASA Forgotten Children Campaign, Pflegebetreuung, öffentliche Sensibilisierung, Foto, lebensgroßer Ausschnitt, junge Jungen, männliches Mädchen, g
Figuren, die als Fingerabdrücke gekleidet sind und Poster mit Informationen über die neue biometrische Wahlliste halten, Teil einer öffentlichen Kampagne, La Paz, Bolivien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figuren-die-als-fingerabdrucke-gekleidet-sind-und-poster-mit-informationen-uber-die-neue-biometrische-wahlliste-halten-teil-einer-offentlichen-kampagne-la-paz-bolivien-25497713.html
RMBDDEGH–Figuren, die als Fingerabdrücke gekleidet sind und Poster mit Informationen über die neue biometrische Wahlliste halten, Teil einer öffentlichen Kampagne, La Paz, Bolivien
Mumbai, Indien. April 2024. MUMBAI, INDIEN - 4. APRIL: die Postabteilung, die sich mit der Korrespondenz in Indien befasst, hat eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit gestartet, indem sie die Bürger dazu aufrief, während der Wahlen zu wählen. die Mitarbeiter der Post wurden gebeten, jeden Brief, den die Post am 4. April 2024 in Mumbai, Indien erhielt, mit einem Gummistempel zu versehen. (Foto: Anshuman Poyrekar/Hindustan Times/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumbai-indien-april-2024-mumbai-indien-4-april-die-postabteilung-die-sich-mit-der-korrespondenz-in-indien-befasst-hat-eine-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-gestartet-indem-sie-die-burger-dazu-aufrief-wahrend-der-wahlen-zu-wahlen-die-mitarbeiter-der-post-wurden-gebeten-jeden-brief-den-die-post-am-4-april-2024-in-mumbai-indien-erhielt-mit-einem-gummistempel-zu-versehen-foto-anshuman-poyrekarhindustan-timessipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image601927311.html
RM2WY84BY–Mumbai, Indien. April 2024. MUMBAI, INDIEN - 4. APRIL: die Postabteilung, die sich mit der Korrespondenz in Indien befasst, hat eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit gestartet, indem sie die Bürger dazu aufrief, während der Wahlen zu wählen. die Mitarbeiter der Post wurden gebeten, jeden Brief, den die Post am 4. April 2024 in Mumbai, Indien erhielt, mit einem Gummistempel zu versehen. (Foto: Anshuman Poyrekar/Hindustan Times/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
Freiwillige beteiligen sich an Demonstration in Verbindung der öffentlichen Kampagne arrangiert von Zivilschutz in Quetta am Mittwoch, 29. Februar 2012 statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-freiwillige-beteiligen-sich-an-demonstration-in-verbindung-der-offentlichen-kampagne-arrangiert-von-zivilschutz-in-quetta-am-mittwoch-29-februar-2012-statt-40533233.html
RMC9XCFD–Freiwillige beteiligen sich an Demonstration in Verbindung der öffentlichen Kampagne arrangiert von Zivilschutz in Quetta am Mittwoch, 29. Februar 2012 statt.
First Lady Michelle Obama kündigt eine neue Aufklärungskampagne "Besser machen" als Teil ihrer höheren Initiative erreichen im East Room des Weißen Hauses in Washington, DC am 19. Oktober 2015. Die Kampagne richtet sich Generation Z, oder Jugendliche 14-19, mit traditionellen und neuen Medien Bildung zu feiern. Foto von Pat Benic/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/first-lady-michelle-obama-kundigt-eine-neue-aufklarungskampagne-besser-machen-als-teil-ihrer-hoheren-initiative-erreichen-im-east-room-des-weissen-hauses-in-washington-dc-am-19-oktober-2015-die-kampagne-richtet-sich-generation-z-oder-jugendliche-14-19-mit-traditionellen-und-neuen-medien-bildung-zu-feiern-foto-von-pat-benicupi-image258551427.html
RMW0J0YF–First Lady Michelle Obama kündigt eine neue Aufklärungskampagne "Besser machen" als Teil ihrer höheren Initiative erreichen im East Room des Weißen Hauses in Washington, DC am 19. Oktober 2015. Die Kampagne richtet sich Generation Z, oder Jugendliche 14-19, mit traditionellen und neuen Medien Bildung zu feiern. Foto von Pat Benic/UPI
Straßenbahn mit einem Banner, auf dem steht: "Kindesmisshandlung ist nur für diejenigen unsichtbar, die sie nicht sehen wollen", eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit, Turin, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strassenbahn-mit-einem-banner-auf-dem-steht-kindesmisshandlung-ist-nur-fur-diejenigen-unsichtbar-die-sie-nicht-sehen-wollen-eine-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-turin-italien-image560473755.html
RF2RFRNYR–Straßenbahn mit einem Banner, auf dem steht: "Kindesmisshandlung ist nur für diejenigen unsichtbar, die sie nicht sehen wollen", eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit, Turin, Italien
März 2020: Peschawar, Pakistan. März 2020. Ein Kind verteilt kostenlose Gesichtsmasken, die von seiner Mutter genäht werden, um bei der Verknappung von Gesichtsmasken und deren Zinspreis in Peschawar, Pakistan, zu helfen. Das Kind und seine Mutter haben die Gesichtsmasken aus Stoff genäht, um sie im Rahmen einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit, die in Pakistan zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus gestartet wurde, kostenlos herauszugeben. Der pakistanische Markt steht derzeit vor einem Mangel an Gesichtsschutzmasken, wobei einige Händler sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um den Mangel zu nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Vier Fälle von Coronavirus wurden bestätigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marz-2020-peschawar-pakistan-marz-2020-ein-kind-verteilt-kostenlose-gesichtsmasken-die-von-seiner-mutter-genaht-werden-um-bei-der-verknappung-von-gesichtsmasken-und-deren-zinspreis-in-peschawar-pakistan-zu-helfen-das-kind-und-seine-mutter-haben-die-gesichtsmasken-aus-stoff-genaht-um-sie-im-rahmen-einer-kampagne-zur-aufklarung-der-offentlichkeit-die-in-pakistan-zur-bekampfung-des-neuartigen-coronavirus-gestartet-wurde-kostenlos-herauszugeben-der-pakistanische-markt-steht-derzeit-vor-einem-mangel-an-gesichtsschutzmasken-wobei-einige-handler-sie-auf-dem-schwarzmarkt-verkaufen-um-den-mangel-zu-nutzen-um-enorme-gewinne-zu-erzielen-vier-falle-von-coronavirus-wurden-bestatigt-image345627447.html
RM2B28K9B–März 2020: Peschawar, Pakistan. März 2020. Ein Kind verteilt kostenlose Gesichtsmasken, die von seiner Mutter genäht werden, um bei der Verknappung von Gesichtsmasken und deren Zinspreis in Peschawar, Pakistan, zu helfen. Das Kind und seine Mutter haben die Gesichtsmasken aus Stoff genäht, um sie im Rahmen einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit, die in Pakistan zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus gestartet wurde, kostenlos herauszugeben. Der pakistanische Markt steht derzeit vor einem Mangel an Gesichtsschutzmasken, wobei einige Händler sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um den Mangel zu nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Vier Fälle von Coronavirus wurden bestätigt
Ein Besucher, der während einer öffentlichen Veranstaltung von Greenpeace in eine virtuelle Realität über die Biodiversität des Regenwaldes und die Auswirkungen von Waldbränden blickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besucher-der-wahrend-einer-offentlichen-veranstaltung-von-greenpeace-in-eine-virtuelle-realitat-uber-die-biodiversitat-des-regenwaldes-und-die-auswirkungen-von-waldbranden-blickt-91344873.html
RMF8H38W–Ein Besucher, der während einer öffentlichen Veranstaltung von Greenpeace in eine virtuelle Realität über die Biodiversität des Regenwaldes und die Auswirkungen von Waldbränden blickt.
Bildungskampagne der öffentlichen Gesundheit; HIV / AIDS Awareness Poster, North Bank Region, Gambia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildungskampagne-der-offentlichen-gesundheit-hiv-aids-awareness-poster-north-bank-region-gambia-image61790221.html
RMDGEP1H–Bildungskampagne der öffentlichen Gesundheit; HIV / AIDS Awareness Poster, North Bank Region, Gambia.
Stille = Tod 1987 Plakat der ACT-UP (AIDS Coalition zu Entfesseln der Kraft) und in NEW YORK angezeigt das Bewusstsein für AIDS und die Untätigkeit der amerikanischen Regierung kritisieren zu publizieren, Maßnahmen gegen die wachsende Epidemie oder. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stille-=-tod-1987-plakat-der-act-up-aids-coalition-zu-entfesseln-der-kraft-und-in-new-york-angezeigt-das-bewusstsein-fur-aids-und-die-untatigkeit-der-amerikanischen-regierung-kritisieren-zu-publizieren-massnahmen-gegen-die-wachsende-epidemie-oder-image244402607.html
RMT5HE0F–Stille = Tod 1987 Plakat der ACT-UP (AIDS Coalition zu Entfesseln der Kraft) und in NEW YORK angezeigt das Bewusstsein für AIDS und die Untätigkeit der amerikanischen Regierung kritisieren zu publizieren, Maßnahmen gegen die wachsende Epidemie oder.
Aufklärungskampagne über Sehbehinderung (2007/11/10) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aufklarungskampagne-uber-sehbehinderung-20071110-29083984.html
RMBK8TWM–Aufklärungskampagne über Sehbehinderung (2007/11/10)
Interaktive Lernspiele, die sich mit Mysterien und Entdeckungen reimen, wurden von Visit Tunisia im Rahmen seiner Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit organisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interaktive-lernspiele-die-sich-mit-mysterien-und-entdeckungen-reimen-wurden-von-visit-tunisia-im-rahmen-seiner-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-organisiert-image491555273.html
RM2KFM7ND–Interaktive Lernspiele, die sich mit Mysterien und Entdeckungen reimen, wurden von Visit Tunisia im Rahmen seiner Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit organisiert.
Ein Schild, das Teil der öffentlichen Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) in der Gepäckhalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schild-das-teil-der-offentlichen-aufklarungskampagne-fur-covid-19-coronavirus-in-der-gepackhalle-von-terminal-2-am-flughafen-dublin-ist-image345440158.html
RM2B204CE–Ein Schild, das Teil der öffentlichen Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) in der Gepäckhalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin ist.
191130 -- BANDUNG, 30. Nov. 2019 -- Ein Mann nimmt einen HIV/AIDS-Bluttest während einer öffentlichen Sensibilisierungskampagne vor dem Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, 30. Nov. 2019. Foto von /Xinhua INDONESIA-BANDUNG-WORLD AIDS DAY-KAMPAGNE Septianjar PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191130-bandung-30-nov-2019-ein-mann-nimmt-einen-hivaids-bluttest-wahrend-einer-offentlichen-sensibilisierungskampagne-vor-dem-welt-aids-tag-in-bandung-indonesien-30-nov-2019-foto-von-xinhua-indonesia-bandung-world-aids-day-kampagne-septianjar-publicationxnotxinxchn-image564655810.html
RM2RPJ86X–191130 -- BANDUNG, 30. Nov. 2019 -- Ein Mann nimmt einen HIV/AIDS-Bluttest während einer öffentlichen Sensibilisierungskampagne vor dem Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, 30. Nov. 2019. Foto von /Xinhua INDONESIA-BANDUNG-WORLD AIDS DAY-KAMPAGNE Septianjar PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Eine Theatergruppe führt ein HIV/AIDS-Aufklärungskampagne, Moshi, Tansania Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-theatergruppe-fuhrt-ein-hivaids-aufklarungskampagne-moshi-tansania-12823576.html
RMAB9M2H–Eine Theatergruppe führt ein HIV/AIDS-Aufklärungskampagne, Moshi, Tansania
Save Water Schild Konzept Klimawandel und Dürre in Südafrika als öffentliche Sensibilisierungskampagne in Cape Agulhas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/save-water-schild-konzept-klimawandel-und-durre-in-sudafrika-als-offentliche-sensibilisierungskampagne-in-cape-agulhas-image460175385.html
RF2HMJPB5–Save Water Schild Konzept Klimawandel und Dürre in Südafrika als öffentliche Sensibilisierungskampagne in Cape Agulhas
RMP5P2X0–RUANDA, Nyanza, Plakatwand der Malariakampagne / RUANDA, Nyanza, Malaria Aufklaerung
Handgemalten Schild: Kampagne des öffentlichen Gesundheitswesens Warnschild über AIDS & STIs, Teil einer Entwicklungshilfe Projekt, in Vanutatu, South Pacific. Bislama Creole. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handgemalten-schild-kampagne-des-offentlichen-gesundheitswesens-warnschild-uber-aids-stis-teil-einer-entwicklungshilfe-projekt-in-vanutatu-south-pacific-bislama-creole-33885378.html
RMBY3H42–Handgemalten Schild: Kampagne des öffentlichen Gesundheitswesens Warnschild über AIDS & STIs, Teil einer Entwicklungshilfe Projekt, in Vanutatu, South Pacific. Bislama Creole.
Nairobi, Uganda. 16. Mai, 2019. Ein Health Worker (R) besuchen, um vor Ort im Rahmen einer öffentlichen Kampagne zur Verringerung der HIV-Neuinfektionen, in Kampala, der Hauptstadt Ugandas, 16. Mai 2019. Credit: Joseph Kiggundu/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nairobi-uganda-16-mai-2019-ein-health-worker-r-besuchen-um-vor-ort-im-rahmen-einer-offentlichen-kampagne-zur-verringerung-der-hiv-neuinfektionen-in-kampala-der-hauptstadt-ugandas-16-mai-2019-credit-joseph-kiggunduxinhuaalamy-leben-nachrichten-image334401341.html
RM2AC1891–Nairobi, Uganda. 16. Mai, 2019. Ein Health Worker (R) besuchen, um vor Ort im Rahmen einer öffentlichen Kampagne zur Verringerung der HIV-Neuinfektionen, in Kampala, der Hauptstadt Ugandas, 16. Mai 2019. Credit: Joseph Kiggundu/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Miami Florida, Bayfront Park, National CASA Forgotten Children Campaign, Pflegebetreuung, öffentliche Sensibilisierung, Foto, lebensgroßer Ausschnitt, junge Jungen, männliches Mädchen, g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miami-florida-bayfront-park-national-casa-forgotten-children-campaign-pflegebetreuung-offentliche-sensibilisierung-foto-lebensgrosser-ausschnitt-junge-jungen-mannliches-madchen-g-image227278452.html
RMR5NBYG–Miami Florida, Bayfront Park, National CASA Forgotten Children Campaign, Pflegebetreuung, öffentliche Sensibilisierung, Foto, lebensgroßer Ausschnitt, junge Jungen, männliches Mädchen, g
Wahlkampfmaskottchen und Stall mit Informationen über die Registrierung für die neue biometrische Wahlliste, La Paz, Bolivien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wahlkampfmaskottchen-und-stall-mit-informationen-uber-die-registrierung-fur-die-neue-biometrische-wahlliste-la-paz-bolivien-25470034.html
RMBDC782–Wahlkampfmaskottchen und Stall mit Informationen über die Registrierung für die neue biometrische Wahlliste, La Paz, Bolivien
Mumbai, Indien. April 2024. MUMBAI, INDIEN - 4. APRIL: die Postabteilung, die sich mit der Korrespondenz in Indien befasst, hat eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit gestartet, indem sie die Bürger dazu aufrief, während der Wahlen zu wählen. die Mitarbeiter der Post wurden gebeten, jeden Brief, den die Post am 4. April 2024 in Mumbai, Indien erhielt, mit einem Gummistempel zu versehen. (Foto: Anshuman Poyrekar/Hindustan Times/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumbai-indien-april-2024-mumbai-indien-4-april-die-postabteilung-die-sich-mit-der-korrespondenz-in-indien-befasst-hat-eine-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-gestartet-indem-sie-die-burger-dazu-aufrief-wahrend-der-wahlen-zu-wahlen-die-mitarbeiter-der-post-wurden-gebeten-jeden-brief-den-die-post-am-4-april-2024-in-mumbai-indien-erhielt-mit-einem-gummistempel-zu-versehen-foto-anshuman-poyrekarhindustan-timessipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image601925818.html
RM2WY82EJ–Mumbai, Indien. April 2024. MUMBAI, INDIEN - 4. APRIL: die Postabteilung, die sich mit der Korrespondenz in Indien befasst, hat eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit gestartet, indem sie die Bürger dazu aufrief, während der Wahlen zu wählen. die Mitarbeiter der Post wurden gebeten, jeden Brief, den die Post am 4. April 2024 in Mumbai, Indien erhielt, mit einem Gummistempel zu versehen. (Foto: Anshuman Poyrekar/Hindustan Times/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
General Manager der Sui Southern Gas Company (SSGC), Muhammad Anwar Baloch, schickte SSGC-Teams in verschiedene Gebiete im Zusammenhang mit der Kampagne zur öffentlichen Sensibilisierung für die Wintersaison am Montag, den 18. Dezember 2023, in Quetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-manager-der-sui-southern-gas-company-ssgc-muhammad-anwar-baloch-schickte-ssgc-teams-in-verschiedene-gebiete-im-zusammenhang-mit-der-kampagne-zur-offentlichen-sensibilisierung-fur-die-wintersaison-am-montag-den-18-dezember-2023-in-quetta-image576289693.html
RM2TDG7AN–General Manager der Sui Southern Gas Company (SSGC), Muhammad Anwar Baloch, schickte SSGC-Teams in verschiedene Gebiete im Zusammenhang mit der Kampagne zur öffentlichen Sensibilisierung für die Wintersaison am Montag, den 18. Dezember 2023, in Quetta.
First Lady Michelle Obama kündigt eine neue Aufklärungskampagne "Besser machen" als Teil ihrer höheren Initiative erreichen im East Room des Weißen Hauses in Washington, DC am 19. Oktober 2015. Die Kampagne richtet sich Generation Z, oder Jugendliche 14-19, mit traditionellen und neuen Medien Bildung zu feiern. Foto von Pat Benic/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/first-lady-michelle-obama-kundigt-eine-neue-aufklarungskampagne-besser-machen-als-teil-ihrer-hoheren-initiative-erreichen-im-east-room-des-weissen-hauses-in-washington-dc-am-19-oktober-2015-die-kampagne-richtet-sich-generation-z-oder-jugendliche-14-19-mit-traditionellen-und-neuen-medien-bildung-zu-feiern-foto-von-pat-benicupi-image258551419.html
RMW0J0Y7–First Lady Michelle Obama kündigt eine neue Aufklärungskampagne "Besser machen" als Teil ihrer höheren Initiative erreichen im East Room des Weißen Hauses in Washington, DC am 19. Oktober 2015. Die Kampagne richtet sich Generation Z, oder Jugendliche 14-19, mit traditionellen und neuen Medien Bildung zu feiern. Foto von Pat Benic/UPI
Liverpool, 19. Mai 2021. Das Baltic Green ist ein öffentlicher Raum in Liverpool, dem Baltischen Dreieck, umgeben von Wohnungen und kreativen Unternehmen und b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liverpool-19-mai-2021-das-baltic-green-ist-ein-offentlicher-raum-in-liverpool-dem-baltischen-dreieck-umgeben-von-wohnungen-und-kreativen-unternehmen-und-b-image426745070.html
RM2FP7WKA–Liverpool, 19. Mai 2021. Das Baltic Green ist ein öffentlicher Raum in Liverpool, dem Baltischen Dreieck, umgeben von Wohnungen und kreativen Unternehmen und b
März 2020: Peschawar, Pakistan. März 2020. Ein Kind verteilt kostenlose Gesichtsmasken, die von seiner Mutter genäht werden, um bei der Verknappung von Gesichtsmasken und deren Zinspreis in Peschawar, Pakistan, zu helfen. Das Kind und seine Mutter haben die Gesichtsmasken aus Stoff genäht, um sie im Rahmen einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit, die in Pakistan zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus gestartet wurde, kostenlos herauszugeben. Der pakistanische Markt steht derzeit vor einem Mangel an Gesichtsschutzmasken, wobei einige Händler sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um den Mangel zu nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Vier Fälle von Coronavirus wurden bestätigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marz-2020-peschawar-pakistan-marz-2020-ein-kind-verteilt-kostenlose-gesichtsmasken-die-von-seiner-mutter-genaht-werden-um-bei-der-verknappung-von-gesichtsmasken-und-deren-zinspreis-in-peschawar-pakistan-zu-helfen-das-kind-und-seine-mutter-haben-die-gesichtsmasken-aus-stoff-genaht-um-sie-im-rahmen-einer-kampagne-zur-aufklarung-der-offentlichkeit-die-in-pakistan-zur-bekampfung-des-neuartigen-coronavirus-gestartet-wurde-kostenlos-herauszugeben-der-pakistanische-markt-steht-derzeit-vor-einem-mangel-an-gesichtsschutzmasken-wobei-einige-handler-sie-auf-dem-schwarzmarkt-verkaufen-um-den-mangel-zu-nutzen-um-enorme-gewinne-zu-erzielen-vier-falle-von-coronavirus-wurden-bestatigt-image345627347.html
RM2B28K5R–März 2020: Peschawar, Pakistan. März 2020. Ein Kind verteilt kostenlose Gesichtsmasken, die von seiner Mutter genäht werden, um bei der Verknappung von Gesichtsmasken und deren Zinspreis in Peschawar, Pakistan, zu helfen. Das Kind und seine Mutter haben die Gesichtsmasken aus Stoff genäht, um sie im Rahmen einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit, die in Pakistan zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus gestartet wurde, kostenlos herauszugeben. Der pakistanische Markt steht derzeit vor einem Mangel an Gesichtsschutzmasken, wobei einige Händler sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um den Mangel zu nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Vier Fälle von Coronavirus wurden bestätigt
Ein Besucher, der während einer öffentlichen Veranstaltung von Greenpeace in eine virtuelle Realität über die Biodiversität des Regenwaldes und die Auswirkungen von Waldbränden blickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besucher-der-wahrend-einer-offentlichen-veranstaltung-von-greenpeace-in-eine-virtuelle-realitat-uber-die-biodiversitat-des-regenwaldes-und-die-auswirkungen-von-waldbranden-blickt-91344891.html
RMF8H39F–Ein Besucher, der während einer öffentlichen Veranstaltung von Greenpeace in eine virtuelle Realität über die Biodiversität des Regenwaldes und die Auswirkungen von Waldbränden blickt.
WPA-Poster zur Gesundheitserziehung über Krebs, c. 1936–1938 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wpa-poster-zur-gesundheitserziehung-uber-krebs-c-19361938-image493303096.html
RM2KJFW3M–WPA-Poster zur Gesundheitserziehung über Krebs, c. 1936–1938
"FENTANYL kann tödlich sein, wenn schneiden mit den Drogen du nimmst – Ihre Quelle wissen? Seien Sie Smart Drug "Information der Öffentlichkeit Wahlplakat aus Kanada veröffentlicht im Juni 2016 soll Bewusstsein für Fentanyl, eine leistungsstarke synthetische Opioid verantwortlich für mehr als 500 Überdosierung Tod in Kanada 2015 / 16 allein. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fentanyl-kann-todlich-sein-wenn-schneiden-mit-den-drogen-du-nimmst-ihre-quelle-wissen-seien-sie-smart-drug-information-der-offentlichkeit-wahlplakat-aus-kanada-veroffentlicht-im-juni-2016-soll-bewusstsein-fur-fentanyl-eine-leistungsstarke-synthetische-opioid-verantwortlich-fur-mehr-als-500-uberdosierung-tod-in-kanada-2015-16-allein-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-110588297.html
RMGBWME1–"FENTANYL kann tödlich sein, wenn schneiden mit den Drogen du nimmst – Ihre Quelle wissen? Seien Sie Smart Drug "Information der Öffentlichkeit Wahlplakat aus Kanada veröffentlicht im Juni 2016 soll Bewusstsein für Fentanyl, eine leistungsstarke synthetische Opioid verantwortlich für mehr als 500 Überdosierung Tod in Kanada 2015 / 16 allein. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Frau Psychologin führenden ADHS Sensibilisierung der Öffentlichkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-psychologin-fuhrenden-adhs-sensibilisierung-der-offentlichkeit-image187028019.html
RFMT7T43–Frau Psychologin führenden ADHS Sensibilisierung der Öffentlichkeit
Interaktive Lernspiele, die sich mit Mysterien und Entdeckungen reimen, wurden von Visit Tunisia im Rahmen seiner Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit organisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interaktive-lernspiele-die-sich-mit-mysterien-und-entdeckungen-reimen-wurden-von-visit-tunisia-im-rahmen-seiner-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-organisiert-image491555226.html
RM2KFM7KP–Interaktive Lernspiele, die sich mit Mysterien und Entdeckungen reimen, wurden von Visit Tunisia im Rahmen seiner Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit organisiert.
Gesundheitsminister Simon Harris trifft sich mit HSE-Mitarbeitern, die die öffentliche Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) in der Gepäckhalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin aktivieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesundheitsminister-simon-harris-trifft-sich-mit-hse-mitarbeitern-die-die-offentliche-aufklarungskampagne-fur-covid-19-coronavirus-in-der-gepackhalle-von-terminal-2-am-flughafen-dublin-aktivieren-image345439900.html
RM2B20438–Gesundheitsminister Simon Harris trifft sich mit HSE-Mitarbeitern, die die öffentliche Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) in der Gepäckhalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin aktivieren.
191130 -- BANDUNG, 30. Nov. 2019 -- Gesundheitsbeamte überprüfen Röhrchen mit Blutproben während eines HIV/AIDS-Bluttests als Teil einer öffentlichen Sensibilisierungskampagne vor dem Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, 30. Nov. 2019. Foto von /Xinhua INDONESIA-BANDUNG-WORLD AIDS DAY-KAMPAGNE Septianjar PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191130-bandung-30-nov-2019-gesundheitsbeamte-uberprufen-rohrchen-mit-blutproben-wahrend-eines-hivaids-bluttests-als-teil-einer-offentlichen-sensibilisierungskampagne-vor-dem-welt-aids-tag-in-bandung-indonesien-30-nov-2019-foto-von-xinhua-indonesia-bandung-world-aids-day-kampagne-septianjar-publicationxnotxinxchn-image564655790.html
RM2RPJ866–191130 -- BANDUNG, 30. Nov. 2019 -- Gesundheitsbeamte überprüfen Röhrchen mit Blutproben während eines HIV/AIDS-Bluttests als Teil einer öffentlichen Sensibilisierungskampagne vor dem Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, 30. Nov. 2019. Foto von /Xinhua INDONESIA-BANDUNG-WORLD AIDS DAY-KAMPAGNE Septianjar PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Schauspieler bei einem HIV/AIDS-Aufklärungskampagne in Moshi, Tansania Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-bei-einem-hivaids-aufklarungskampagne-in-moshi-tansania-12823563.html
RMAB9M1G–Schauspieler bei einem HIV/AIDS-Aufklärungskampagne in Moshi, Tansania
WATERLOO LONDON, GROSSBRITANNIEN. Mai 2020. Die Schilder an der Waterloo Station sind Teil der öffentlichen Aufklärungskampagne der Regierung, die sich auf die Bedeutung des Händewaschens und der sozialen Distanz konzentriert, um die Verbreitung des Covid-19 Coronavirus zu bekämpfen. Die Öffentlichkeit ist verpflichtet, sich an die Regeln der sozialen Distanzierung im Freien zu halten und bei Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Gesichtsbedeckung zu tragen, wenn soziale Distanzierung nicht möglich ist. Kredit: amer Ghazzal/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waterloo-london-grossbritannien-mai-2020-die-schilder-an-der-waterloo-station-sind-teil-der-offentlichen-aufklarungskampagne-der-regierung-die-sich-auf-die-bedeutung-des-handewaschens-und-der-sozialen-distanz-konzentriert-um-die-verbreitung-des-covid-19-coronavirus-zu-bekampfen-die-offentlichkeit-ist-verpflichtet-sich-an-die-regeln-der-sozialen-distanzierung-im-freien-zu-halten-und-bei-reisen-mit-offentlichen-verkehrsmitteln-eine-gesichtsbedeckung-zu-tragen-wenn-soziale-distanzierung-nicht-moglich-ist-kredit-amer-ghazzalalamy-live-news-image359359204.html
RM2BTJ698–WATERLOO LONDON, GROSSBRITANNIEN. Mai 2020. Die Schilder an der Waterloo Station sind Teil der öffentlichen Aufklärungskampagne der Regierung, die sich auf die Bedeutung des Händewaschens und der sozialen Distanz konzentriert, um die Verbreitung des Covid-19 Coronavirus zu bekämpfen. Die Öffentlichkeit ist verpflichtet, sich an die Regeln der sozialen Distanzierung im Freien zu halten und bei Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Gesichtsbedeckung zu tragen, wenn soziale Distanzierung nicht möglich ist. Kredit: amer Ghazzal/Alamy Live News
Angebote anfordern das Ausschalten der Wasserhähne, Wasserversorgung, im Flughafen von Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu konservieren, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-angebote-anfordern-das-ausschalten-der-wasserhahne-wasserversorgung-im-flughafen-von-abu-dhabi-in-den-vereinigten-arabischen-emiraten-zu-konservieren-38789650.html
RMC730GJ–Angebote anfordern das Ausschalten der Wasserhähne, Wasserversorgung, im Flughafen von Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu konservieren,
Dutzende von rosa Regenschirmen wurden in Montpelier, Frankreich, ausgestellt, um das Bewusstsein für Krebsfrüherkennungen zu schärfen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dutzende-von-rosa-regenschirmen-wurden-in-montpelier-frankreich-ausgestellt-um-das-bewusstsein-fur-krebsfruherkennungen-zu-scharfen-image490649004.html
RF2KE6YPM–Dutzende von rosa Regenschirmen wurden in Montpelier, Frankreich, ausgestellt, um das Bewusstsein für Krebsfrüherkennungen zu schärfen.
Bandung, Indonesien. 30 Nov, 2019. Gesundheit Offiziere prüfen Rohre mit Blutproben, die während einer HIV/AIDS Blutprobe als Teil der öffentlichen Kampagne vor der Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, November 30, 2019. Credit: Septianjar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bandung-indonesien-30-nov-2019-gesundheit-offiziere-prufen-rohre-mit-blutproben-die-wahrend-einer-hivaids-blutprobe-als-teil-der-offentlichen-kampagne-vor-der-welt-aids-tag-in-bandung-indonesien-november-30-2019-credit-septianjarxinhuaalamy-leben-nachrichten-image334436323.html
RM2AC2TXB–Bandung, Indonesien. 30 Nov, 2019. Gesundheit Offiziere prüfen Rohre mit Blutproben, die während einer HIV/AIDS Blutprobe als Teil der öffentlichen Kampagne vor der Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, November 30, 2019. Credit: Septianjar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
AIDS Awareness Kampagne Soufrière, St. Lucia, kleine Antillen-Dezember 2012 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aids-awareness-kampagne-soufrire-st-lucia-kleine-antillen-dezember-2012-132221343.html
RFHK35JR–AIDS Awareness Kampagne Soufrière, St. Lucia, kleine Antillen-Dezember 2012
Kinder mit einer Person, die als Fingerabdruck gekleidet ist, das Maskottchen/Symbol der Kampagne zur Herstellung eines neuen biometrischen Wahlverzeichnisses, La Paz, Bo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kinder-mit-einer-person-die-als-fingerabdruck-gekleidet-ist-das-maskottchensymbol-der-kampagne-zur-herstellung-eines-neuen-biometrischen-wahlverzeichnisses-la-paz-bo-25497589.html
RMBDDEC5–Kinder mit einer Person, die als Fingerabdruck gekleidet ist, das Maskottchen/Symbol der Kampagne zur Herstellung eines neuen biometrischen Wahlverzeichnisses, La Paz, Bo
Mumbai, Indien. April 2024. MUMBAI, INDIEN - 4. APRIL: die Postabteilung, die sich mit der Korrespondenz in Indien befasst, hat eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit gestartet, indem sie die Bürger dazu aufrief, während der Wahlen zu wählen. die Mitarbeiter der Post wurden gebeten, jeden Brief, den die Post am 4. April 2024 in Mumbai, Indien erhielt, mit einem Gummistempel zu versehen. (Foto: Anshuman Poyrekar/Hindustan Times/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mumbai-indien-april-2024-mumbai-indien-4-april-die-postabteilung-die-sich-mit-der-korrespondenz-in-indien-befasst-hat-eine-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-gestartet-indem-sie-die-burger-dazu-aufrief-wahrend-der-wahlen-zu-wahlen-die-mitarbeiter-der-post-wurden-gebeten-jeden-brief-den-die-post-am-4-april-2024-in-mumbai-indien-erhielt-mit-einem-gummistempel-zu-versehen-foto-anshuman-poyrekarhindustan-timessipa-usa-credit-sipa-usaalamy-live-news-image601927318.html
RM2WY84C6–Mumbai, Indien. April 2024. MUMBAI, INDIEN - 4. APRIL: die Postabteilung, die sich mit der Korrespondenz in Indien befasst, hat eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit gestartet, indem sie die Bürger dazu aufrief, während der Wahlen zu wählen. die Mitarbeiter der Post wurden gebeten, jeden Brief, den die Post am 4. April 2024 in Mumbai, Indien erhielt, mit einem Gummistempel zu versehen. (Foto: Anshuman Poyrekar/Hindustan Times/SIPA USA) Credit: SIPA USA/Alamy Live News
General Manager der Sui Southern Gas Company (SSGC), Muhammad Anwar Baloch, schickte SSGC-Teams in verschiedene Gebiete im Zusammenhang mit der Kampagne zur öffentlichen Sensibilisierung für die Wintersaison am Montag, den 18. Dezember 2023, in Quetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-manager-der-sui-southern-gas-company-ssgc-muhammad-anwar-baloch-schickte-ssgc-teams-in-verschiedene-gebiete-im-zusammenhang-mit-der-kampagne-zur-offentlichen-sensibilisierung-fur-die-wintersaison-am-montag-den-18-dezember-2023-in-quetta-image576289706.html
RM2TDG7B6–General Manager der Sui Southern Gas Company (SSGC), Muhammad Anwar Baloch, schickte SSGC-Teams in verschiedene Gebiete im Zusammenhang mit der Kampagne zur öffentlichen Sensibilisierung für die Wintersaison am Montag, den 18. Dezember 2023, in Quetta.
First Lady Michelle Obama kündigt eine neue Aufklärungskampagne "Besser machen" als Teil ihrer höheren Initiative erreichen im East Room des Weißen Hauses in Washington, DC am 19. Oktober 2015. Die Kampagne richtet sich Generation Z, oder Jugendliche 14-19, mit traditionellen und neuen Medien Bildung zu feiern. Foto von Pat Benic/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/first-lady-michelle-obama-kundigt-eine-neue-aufklarungskampagne-besser-machen-als-teil-ihrer-hoheren-initiative-erreichen-im-east-room-des-weissen-hauses-in-washington-dc-am-19-oktober-2015-die-kampagne-richtet-sich-generation-z-oder-jugendliche-14-19-mit-traditionellen-und-neuen-medien-bildung-zu-feiern-foto-von-pat-benicupi-image258551424.html
RMW0J0YC–First Lady Michelle Obama kündigt eine neue Aufklärungskampagne "Besser machen" als Teil ihrer höheren Initiative erreichen im East Room des Weißen Hauses in Washington, DC am 19. Oktober 2015. Die Kampagne richtet sich Generation Z, oder Jugendliche 14-19, mit traditionellen und neuen Medien Bildung zu feiern. Foto von Pat Benic/UPI
Liverpool, 19. Mai 2021. Das Baltic Green ist ein öffentlicher Raum in Liverpool, dem Baltischen Dreieck, umgeben von Wohnungen und kreativen Unternehmen und b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liverpool-19-mai-2021-das-baltic-green-ist-ein-offentlicher-raum-in-liverpool-dem-baltischen-dreieck-umgeben-von-wohnungen-und-kreativen-unternehmen-und-b-image426745471.html
RM2FP7X5K–Liverpool, 19. Mai 2021. Das Baltic Green ist ein öffentlicher Raum in Liverpool, dem Baltischen Dreieck, umgeben von Wohnungen und kreativen Unternehmen und b
März 2020: Peschawar, Pakistan. März 2020. Ein Kind verteilt kostenlose Gesichtsmasken, die von seiner Mutter genäht werden, um bei der Verknappung von Gesichtsmasken und deren Zinspreis in Peschawar, Pakistan, zu helfen. Das Kind und seine Mutter haben die Gesichtsmasken aus Stoff genäht, um sie im Rahmen einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit, die in Pakistan zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus gestartet wurde, kostenlos herauszugeben. Der pakistanische Markt steht derzeit vor einem Mangel an Gesichtsschutzmasken, wobei einige Händler sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um den Mangel zu nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Vier Fälle von Coronavirus wurden bestätigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marz-2020-peschawar-pakistan-marz-2020-ein-kind-verteilt-kostenlose-gesichtsmasken-die-von-seiner-mutter-genaht-werden-um-bei-der-verknappung-von-gesichtsmasken-und-deren-zinspreis-in-peschawar-pakistan-zu-helfen-das-kind-und-seine-mutter-haben-die-gesichtsmasken-aus-stoff-genaht-um-sie-im-rahmen-einer-kampagne-zur-aufklarung-der-offentlichkeit-die-in-pakistan-zur-bekampfung-des-neuartigen-coronavirus-gestartet-wurde-kostenlos-herauszugeben-der-pakistanische-markt-steht-derzeit-vor-einem-mangel-an-gesichtsschutzmasken-wobei-einige-handler-sie-auf-dem-schwarzmarkt-verkaufen-um-den-mangel-zu-nutzen-um-enorme-gewinne-zu-erzielen-vier-falle-von-coronavirus-wurden-bestatigt-image345627660.html
RM2B28KH0–März 2020: Peschawar, Pakistan. März 2020. Ein Kind verteilt kostenlose Gesichtsmasken, die von seiner Mutter genäht werden, um bei der Verknappung von Gesichtsmasken und deren Zinspreis in Peschawar, Pakistan, zu helfen. Das Kind und seine Mutter haben die Gesichtsmasken aus Stoff genäht, um sie im Rahmen einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit, die in Pakistan zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus gestartet wurde, kostenlos herauszugeben. Der pakistanische Markt steht derzeit vor einem Mangel an Gesichtsschutzmasken, wobei einige Händler sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um den Mangel zu nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Vier Fälle von Coronavirus wurden bestätigt
Ein Besucher, der während einer öffentlichen Veranstaltung von Greenpeace in eine virtuelle Realität über die Biodiversität des Regenwaldes und die Auswirkungen von Waldbränden blickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besucher-der-wahrend-einer-offentlichen-veranstaltung-von-greenpeace-in-eine-virtuelle-realitat-uber-die-biodiversitat-des-regenwaldes-und-die-auswirkungen-von-waldbranden-blickt-91344420.html
RMF8H2MM–Ein Besucher, der während einer öffentlichen Veranstaltung von Greenpeace in eine virtuelle Realität über die Biodiversität des Regenwaldes und die Auswirkungen von Waldbränden blickt.
Südlichen Gandhi Maidan, Patna, Bihar, Indien, 3. Februar 2014. Plakat für Krebs Bewusstsein auf Wand von Studenten der National Cadet Corps, Patna Zweig eingefügt, wie sie organisieren Sensibilisierungskampagne während kalten Winternachmittag ein Tag vor dem Weltkrebstag wird in diesem Jahr unter dem Motto markiert "Entlarven die Mythen". Die vier Mythen enthalten: "Wir brauchen nicht zu reden von Krebs; Es gibt keine Symptome; Es gibt nichts, was ich über den Krebs tun kann; "und ich habe nicht das Recht zur Krebsbehandlung". Bildnachweis: Rupa Ghosh / Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudlichen-gandhi-maidan-patna-bihar-indien-3-februar-2014-plakat-fur-krebs-bewusstsein-auf-wand-von-studenten-der-national-cadet-corps-patna-zweig-eingefugt-wie-sie-organisieren-sensibilisierungskampagne-wahrend-kalten-winternachmittag-ein-tag-vor-dem-weltkrebstag-wird-in-diesem-jahr-unter-dem-motto-markiert-entlarven-die-mythen-die-vier-mythen-enthalten-wir-brauchen-nicht-zu-reden-von-krebs-es-gibt-keine-symptome-es-gibt-nichts-was-ich-uber-den-krebs-tun-kann-und-ich-habe-nicht-das-recht-zur-krebsbehandlung-bildnachweis-rupa-ghosh-alamy-live-news-image66337801.html
RMDRWXF5–Südlichen Gandhi Maidan, Patna, Bihar, Indien, 3. Februar 2014. Plakat für Krebs Bewusstsein auf Wand von Studenten der National Cadet Corps, Patna Zweig eingefügt, wie sie organisieren Sensibilisierungskampagne während kalten Winternachmittag ein Tag vor dem Weltkrebstag wird in diesem Jahr unter dem Motto markiert "Entlarven die Mythen". Die vier Mythen enthalten: "Wir brauchen nicht zu reden von Krebs; Es gibt keine Symptome; Es gibt nichts, was ich über den Krebs tun kann; "und ich habe nicht das Recht zur Krebsbehandlung". Bildnachweis: Rupa Ghosh / Alamy Live News.
"FENTANYL kann tödlich sein, wenn schneiden mit den Drogen du nimmst – Ihre Quelle wissen? Seien Sie Smart Drug "Information der Öffentlichkeit Wahlplakat aus Kanada veröffentlicht im Juni 2016 soll Bewusstsein für Fentanyl, eine leistungsstarke synthetische Opioid verantwortlich für mehr als 500 Überdosierung Tod in Kanada 2015 / 16 allein. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fentanyl-kann-todlich-sein-wenn-schneiden-mit-den-drogen-du-nimmst-ihre-quelle-wissen-seien-sie-smart-drug-information-der-offentlichkeit-wahlplakat-aus-kanada-veroffentlicht-im-juni-2016-soll-bewusstsein-fur-fentanyl-eine-leistungsstarke-synthetische-opioid-verantwortlich-fur-mehr-als-500-uberdosierung-tod-in-kanada-2015-16-allein-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-110588303.html
RMGBWME7–"FENTANYL kann tödlich sein, wenn schneiden mit den Drogen du nimmst – Ihre Quelle wissen? Seien Sie Smart Drug "Information der Öffentlichkeit Wahlplakat aus Kanada veröffentlicht im Juni 2016 soll Bewusstsein für Fentanyl, eine leistungsstarke synthetische Opioid verantwortlich für mehr als 500 Überdosierung Tod in Kanada 2015 / 16 allein. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Gloucester, Großbritannien. 29. April 2017. Gloucestershire Feuerwehr und Rettungsdienste zeigen Wasser Rettungstechniken in Gloucester Docks. Mitglieder der Öffentlichkeit und Docks Sicherheitspersonal teilnehmen. In Kombination mit einer Aufklärungskampagne über die Gefahren des Alkoholkonsums in der Nähe von Gewässern. Bildnachweis: Chris Poole/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gloucester-grossbritannien-29-april-2017-gloucestershire-feuerwehr-und-rettungsdienste-zeigen-wasser-rettungstechniken-in-gloucester-docks-mitglieder-der-offentlichkeit-und-docks-sicherheitspersonal-teilnehmen-in-kombination-mit-einer-aufklarungskampagne-uber-die-gefahren-des-alkoholkonsums-in-der-nahe-von-gewassern-bildnachweis-chris-poolealamy-live-nachrichten-139331964.html
RFJ2K39G–Gloucester, Großbritannien. 29. April 2017. Gloucestershire Feuerwehr und Rettungsdienste zeigen Wasser Rettungstechniken in Gloucester Docks. Mitglieder der Öffentlichkeit und Docks Sicherheitspersonal teilnehmen. In Kombination mit einer Aufklärungskampagne über die Gefahren des Alkoholkonsums in der Nähe von Gewässern. Bildnachweis: Chris Poole/Alamy Live-Nachrichten
Interaktive Lernspiele, die sich mit Mysterien und Entdeckungen reimen, wurden von Visit Tunisia im Rahmen seiner Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit organisiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interaktive-lernspiele-die-sich-mit-mysterien-und-entdeckungen-reimen-wurden-von-visit-tunisia-im-rahmen-seiner-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-organisiert-image512068145.html
RM2MN2M41–Interaktive Lernspiele, die sich mit Mysterien und Entdeckungen reimen, wurden von Visit Tunisia im Rahmen seiner Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit organisiert.
Gesundheitsministerium Senior Chief Medical Officer Dr. Ronan Glynn spricht mit Medien in der Gepäckhalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin, wo eine öffentliche Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) im Gange ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesundheitsministerium-senior-chief-medical-officer-dr-ronan-glynn-spricht-mit-medien-in-der-gepackhalle-von-terminal-2-am-flughafen-dublin-wo-eine-offentliche-aufklarungskampagne-fur-covid-19-coronavirus-im-gange-ist-image345441339.html
RM2B205XK–Gesundheitsministerium Senior Chief Medical Officer Dr. Ronan Glynn spricht mit Medien in der Gepäckhalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin, wo eine öffentliche Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) im Gange ist.
191130 -- BANDUNG, 30. November 2019 -- Ein Gesundheitsbeamter nimmt Blutproben während eines HIV/AIDS-Bluttests als Teil einer Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit vor dem Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, 30. November 2019. Foto von /Xinhua INDONESIA-BANDUNG-WORLD AIDS DAY-KAMPAGNE Septianjar PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191130-bandung-30-november-2019-ein-gesundheitsbeamter-nimmt-blutproben-wahrend-eines-hivaids-bluttests-als-teil-einer-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-vor-dem-welt-aids-tag-in-bandung-indonesien-30-november-2019-foto-von-xinhua-indonesia-bandung-world-aids-day-kampagne-septianjar-publicationxnotxinxchn-image564655816.html
RM2RPJ874–191130 -- BANDUNG, 30. November 2019 -- Ein Gesundheitsbeamter nimmt Blutproben während eines HIV/AIDS-Bluttests als Teil einer Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit vor dem Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, 30. November 2019. Foto von /Xinhua INDONESIA-BANDUNG-WORLD AIDS DAY-KAMPAGNE Septianjar PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Schauspieler bei einem HIV/AIDS-Aufklärungskampagne in Moshi, Tansania Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schauspieler-bei-einem-hivaids-aufklarungskampagne-in-moshi-tansania-12823541.html
RMAB9KYJ–Schauspieler bei einem HIV/AIDS-Aufklärungskampagne in Moshi, Tansania
WATERLOO LONDON, GROSSBRITANNIEN. Mai 2020. Die Schilder an der Waterloo Station sind Teil der öffentlichen Aufklärungskampagne der Regierung, die sich auf die Bedeutung des Händewaschens und der sozialen Distanz konzentriert, um die Verbreitung des Covid-19 Coronavirus zu bekämpfen. Die Öffentlichkeit ist verpflichtet, sich an die Regeln der sozialen Distanzierung im Freien zu halten und bei Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Gesichtsbedeckung zu tragen, wenn soziale Distanzierung nicht möglich ist. Kredit: amer Ghazzal/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waterloo-london-grossbritannien-mai-2020-die-schilder-an-der-waterloo-station-sind-teil-der-offentlichen-aufklarungskampagne-der-regierung-die-sich-auf-die-bedeutung-des-handewaschens-und-der-sozialen-distanz-konzentriert-um-die-verbreitung-des-covid-19-coronavirus-zu-bekampfen-die-offentlichkeit-ist-verpflichtet-sich-an-die-regeln-der-sozialen-distanzierung-im-freien-zu-halten-und-bei-reisen-mit-offentlichen-verkehrsmitteln-eine-gesichtsbedeckung-zu-tragen-wenn-soziale-distanzierung-nicht-moglich-ist-kredit-amer-ghazzalalamy-live-news-image359359025.html
RM2BTJ62W–WATERLOO LONDON, GROSSBRITANNIEN. Mai 2020. Die Schilder an der Waterloo Station sind Teil der öffentlichen Aufklärungskampagne der Regierung, die sich auf die Bedeutung des Händewaschens und der sozialen Distanz konzentriert, um die Verbreitung des Covid-19 Coronavirus zu bekämpfen. Die Öffentlichkeit ist verpflichtet, sich an die Regeln der sozialen Distanzierung im Freien zu halten und bei Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Gesichtsbedeckung zu tragen, wenn soziale Distanzierung nicht möglich ist. Kredit: amer Ghazzal/Alamy Live News
Psychische Gesundheitskampagne Liverpool England UK Europe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-psychische-gesundheitskampagne-liverpool-england-uk-europe-27683433.html
RMBH12E1–Psychische Gesundheitskampagne Liverpool England UK Europe
HIV / AIDS Bewusstsein Plakatwand in Port Loko, Sierra Leone, Westafrika. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hiv-aids-bewusstsein-plakatwand-in-port-loko-sierra-leone-westafrika-image69647827.html
RME18MEB–HIV / AIDS Bewusstsein Plakatwand in Port Loko, Sierra Leone, Westafrika.
Bandung, Indonesien. 30 Nov, 2019. Ein Health Officer nimmt Blutproben, die während einer HIV/AIDS Blutprobe als Teil einer öffentlichen Aufklärungskampagne vor der Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, November 30, 2019. Credit: Septianjar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bandung-indonesien-30-nov-2019-ein-health-officer-nimmt-blutproben-die-wahrend-einer-hivaids-blutprobe-als-teil-einer-offentlichen-aufklarungskampagne-vor-der-welt-aids-tag-in-bandung-indonesien-november-30-2019-credit-septianjarxinhuaalamy-leben-nachrichten-image334436332.html
RM2AC2TXM–Bandung, Indonesien. 30 Nov, 2019. Ein Health Officer nimmt Blutproben, die während einer HIV/AIDS Blutprobe als Teil einer öffentlichen Aufklärungskampagne vor der Welt-AIDS-Tag in Bandung, Indonesien, November 30, 2019. Credit: Septianjar/Xinhua/Alamy leben Nachrichten
Paris, Frankreich, Marais District, Prep HIV Prevention Street Plakate, auf Display, AIDS Awareness, verschiedene Werbekampagnen Zeichen, hiv Kampagne, Sensibilisierungs- und Präventionsprogramm, Herausforderungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-marais-district-prep-hiv-prevention-street-plakate-auf-display-aids-awareness-verschiedene-werbekampagnen-zeichen-hiv-kampagne-sensibilisierungs-und-praventionsprogramm-herausforderungen-im-bereich-der-offentlichen-gesundheit-109544661.html
RFGA6599–Paris, Frankreich, Marais District, Prep HIV Prevention Street Plakate, auf Display, AIDS Awareness, verschiedene Werbekampagnen Zeichen, hiv Kampagne, Sensibilisierungs- und Präventionsprogramm, Herausforderungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit
Ein kleiner Junge mit einer Person, die als Fingerabdruck gekleidet ist, das Maskottchen/Symbol der Kampagne zur Herstellung eines neuen biometrischen Wahlverzeichnisses, La Paz, Bolivien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kleiner-junge-mit-einer-person-die-als-fingerabdruck-gekleidet-ist-das-maskottchensymbol-der-kampagne-zur-herstellung-eines-neuen-biometrischen-wahlverzeichnisses-la-paz-bolivien-25497489.html
RMBDDE8H–Ein kleiner Junge mit einer Person, die als Fingerabdruck gekleidet ist, das Maskottchen/Symbol der Kampagne zur Herstellung eines neuen biometrischen Wahlverzeichnisses, La Paz, Bolivien
Poster des Ersten Weltkriegs, das darauf hinweist, die Kriegsanstrengungen durch unachtsame Worte zu untergraben (z. B. über Schiffsspuren oder Truppenbewegungen). Er zeigt den Kopf Wilhelm II., der an den Beinen einer Spinnenkette befestigt ist. Manche glauben auch, dass solche Plakate dazu dienen sollen, die Moral zu bewahren, indem sie die Verbreitung von Gerüchten oder weniger scharfen Informationen stoppen. Es könnte sich um verdeckte Propagandaplakate handeln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-des-ersten-weltkriegs-das-darauf-hinweist-die-kriegsanstrengungen-durch-unachtsame-worte-zu-untergraben-z-b-uber-schiffsspuren-oder-truppenbewegungen-er-zeigt-den-kopf-wilhelm-ii-der-an-den-beinen-einer-spinnenkette-befestigt-ist-manche-glauben-auch-dass-solche-plakate-dazu-dienen-sollen-die-moral-zu-bewahren-indem-sie-die-verbreitung-von-geruchten-oder-weniger-scharfen-informationen-stoppen-es-konnte-sich-um-verdeckte-propagandaplakate-handeln-image591871894.html
RM2WAX2HX–Poster des Ersten Weltkriegs, das darauf hinweist, die Kriegsanstrengungen durch unachtsame Worte zu untergraben (z. B. über Schiffsspuren oder Truppenbewegungen). Er zeigt den Kopf Wilhelm II., der an den Beinen einer Spinnenkette befestigt ist. Manche glauben auch, dass solche Plakate dazu dienen sollen, die Moral zu bewahren, indem sie die Verbreitung von Gerüchten oder weniger scharfen Informationen stoppen. Es könnte sich um verdeckte Propagandaplakate handeln.
General Manager der Sui Southern Gas Company (SSGC), Muhammad Anwar Baloch, schickte SSGC-Teams in verschiedene Gebiete im Zusammenhang mit der Kampagne zur öffentlichen Sensibilisierung für die Wintersaison am Montag, den 18. Dezember 2023, in Quetta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/general-manager-der-sui-southern-gas-company-ssgc-muhammad-anwar-baloch-schickte-ssgc-teams-in-verschiedene-gebiete-im-zusammenhang-mit-der-kampagne-zur-offentlichen-sensibilisierung-fur-die-wintersaison-am-montag-den-18-dezember-2023-in-quetta-image576289695.html
RM2TDG7AR–General Manager der Sui Southern Gas Company (SSGC), Muhammad Anwar Baloch, schickte SSGC-Teams in verschiedene Gebiete im Zusammenhang mit der Kampagne zur öffentlichen Sensibilisierung für die Wintersaison am Montag, den 18. Dezember 2023, in Quetta.
First Lady Michelle Obama kündigt eine neue Aufklärungskampagne "Besser machen" als Teil ihrer höheren Initiative erreichen im East Room des Weißen Hauses in Washington, DC am 19. Oktober 2015. Die Kampagne richtet sich Generation Z, oder Jugendliche 14-19, mit traditionellen und neuen Medien Bildung zu feiern. Foto von Pat Benic/UPI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/first-lady-michelle-obama-kundigt-eine-neue-aufklarungskampagne-besser-machen-als-teil-ihrer-hoheren-initiative-erreichen-im-east-room-des-weissen-hauses-in-washington-dc-am-19-oktober-2015-die-kampagne-richtet-sich-generation-z-oder-jugendliche-14-19-mit-traditionellen-und-neuen-medien-bildung-zu-feiern-foto-von-pat-benicupi-image258551423.html
RMW0J0YB–First Lady Michelle Obama kündigt eine neue Aufklärungskampagne "Besser machen" als Teil ihrer höheren Initiative erreichen im East Room des Weißen Hauses in Washington, DC am 19. Oktober 2015. Die Kampagne richtet sich Generation Z, oder Jugendliche 14-19, mit traditionellen und neuen Medien Bildung zu feiern. Foto von Pat Benic/UPI
Liverpool, 19. Mai 2021. Unterschreiben Sie und fragen Sie nach Ideen, welche Art von Nutzung die Menschen für das Baltic Green, einen öffentlichen Raum unter drei in Liverpool, der Ba, wünschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liverpool-19-mai-2021-unterschreiben-sie-und-fragen-sie-nach-ideen-welche-art-von-nutzung-die-menschen-fur-das-baltic-green-einen-offentlichen-raum-unter-drei-in-liverpool-der-ba-wunschen-image426744891.html
RM2FP7WCY–Liverpool, 19. Mai 2021. Unterschreiben Sie und fragen Sie nach Ideen, welche Art von Nutzung die Menschen für das Baltic Green, einen öffentlichen Raum unter drei in Liverpool, der Ba, wünschen
März 2020: Peschawar, Pakistan. März 2020. Ein Kind verteilt kostenlose Gesichtsmasken, die von seiner Mutter genäht werden, um bei der Verknappung von Gesichtsmasken und deren Zinspreis in Peschawar, Pakistan, zu helfen. Das Kind und seine Mutter haben die Gesichtsmasken aus Stoff genäht, um sie im Rahmen einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit, die in Pakistan zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus gestartet wurde, kostenlos herauszugeben. Der pakistanische Markt steht derzeit vor einem Mangel an Gesichtsschutzmasken, wobei einige Händler sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um den Mangel zu nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Vier Fälle von Coronavirus wurden bestätigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marz-2020-peschawar-pakistan-marz-2020-ein-kind-verteilt-kostenlose-gesichtsmasken-die-von-seiner-mutter-genaht-werden-um-bei-der-verknappung-von-gesichtsmasken-und-deren-zinspreis-in-peschawar-pakistan-zu-helfen-das-kind-und-seine-mutter-haben-die-gesichtsmasken-aus-stoff-genaht-um-sie-im-rahmen-einer-kampagne-zur-aufklarung-der-offentlichkeit-die-in-pakistan-zur-bekampfung-des-neuartigen-coronavirus-gestartet-wurde-kostenlos-herauszugeben-der-pakistanische-markt-steht-derzeit-vor-einem-mangel-an-gesichtsschutzmasken-wobei-einige-handler-sie-auf-dem-schwarzmarkt-verkaufen-um-den-mangel-zu-nutzen-um-enorme-gewinne-zu-erzielen-vier-falle-von-coronavirus-wurden-bestatigt-image345627566.html
RM2B28KDJ–März 2020: Peschawar, Pakistan. März 2020. Ein Kind verteilt kostenlose Gesichtsmasken, die von seiner Mutter genäht werden, um bei der Verknappung von Gesichtsmasken und deren Zinspreis in Peschawar, Pakistan, zu helfen. Das Kind und seine Mutter haben die Gesichtsmasken aus Stoff genäht, um sie im Rahmen einer Kampagne zur Aufklärung der Öffentlichkeit, die in Pakistan zur Bekämpfung des neuartigen Coronavirus gestartet wurde, kostenlos herauszugeben. Der pakistanische Markt steht derzeit vor einem Mangel an Gesichtsschutzmasken, wobei einige Händler sie auf dem Schwarzmarkt verkaufen, um den Mangel zu nutzen, um enorme Gewinne zu erzielen. Vier Fälle von Coronavirus wurden bestätigt
Ein Besucher, der während einer öffentlichen Veranstaltung von Greenpeace in eine virtuelle Realität über die Biodiversität des Regenwaldes und die Auswirkungen von Waldbränden blickt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besucher-der-wahrend-einer-offentlichen-veranstaltung-von-greenpeace-in-eine-virtuelle-realitat-uber-die-biodiversitat-des-regenwaldes-und-die-auswirkungen-von-waldbranden-blickt-91344437.html
RMF8H2N9–Ein Besucher, der während einer öffentlichen Veranstaltung von Greenpeace in eine virtuelle Realität über die Biodiversität des Regenwaldes und die Auswirkungen von Waldbränden blickt.
Südlichen Gandhi Maidan, Patna, Bihar, Indien, 3. Februar 2014. Plakat für Krebs Bewusstsein auf Wand von Studenten der National Cadet Corps, Patna Zweig eingefügt, wie sie organisieren Sensibilisierungskampagne während kalten Winternachmittag ein Tag vor dem Weltkrebstag wird in diesem Jahr unter dem Motto markiert "Entlarven die Mythen". Die vier Mythen enthalten: "Wir brauchen nicht zu reden von Krebs; Es gibt keine Symptome; Es gibt nichts, was ich über den Krebs tun kann; "und ich habe nicht das Recht zur Krebsbehandlung". Bildnachweis: Rupa Ghosh / Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudlichen-gandhi-maidan-patna-bihar-indien-3-februar-2014-plakat-fur-krebs-bewusstsein-auf-wand-von-studenten-der-national-cadet-corps-patna-zweig-eingefugt-wie-sie-organisieren-sensibilisierungskampagne-wahrend-kalten-winternachmittag-ein-tag-vor-dem-weltkrebstag-wird-in-diesem-jahr-unter-dem-motto-markiert-entlarven-die-mythen-die-vier-mythen-enthalten-wir-brauchen-nicht-zu-reden-von-krebs-es-gibt-keine-symptome-es-gibt-nichts-was-ich-uber-den-krebs-tun-kann-und-ich-habe-nicht-das-recht-zur-krebsbehandlung-bildnachweis-rupa-ghosh-alamy-live-news-image66337974.html
RMDRWXNA–Südlichen Gandhi Maidan, Patna, Bihar, Indien, 3. Februar 2014. Plakat für Krebs Bewusstsein auf Wand von Studenten der National Cadet Corps, Patna Zweig eingefügt, wie sie organisieren Sensibilisierungskampagne während kalten Winternachmittag ein Tag vor dem Weltkrebstag wird in diesem Jahr unter dem Motto markiert "Entlarven die Mythen". Die vier Mythen enthalten: "Wir brauchen nicht zu reden von Krebs; Es gibt keine Symptome; Es gibt nichts, was ich über den Krebs tun kann; "und ich habe nicht das Recht zur Krebsbehandlung". Bildnachweis: Rupa Ghosh / Alamy Live News.
"FENTANYL kann tödlich sein, wenn schneiden mit den Drogen du nimmst – Ihre Quelle wissen? Seien Sie Smart Drug "Information der Öffentlichkeit Wahlplakat aus Kanada veröffentlicht im Juni 2016 soll Bewusstsein für Fentanyl, eine leistungsstarke synthetische Opioid verantwortlich für mehr als 500 Überdosierung Tod in Kanada 2015 / 16 allein. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fentanyl-kann-todlich-sein-wenn-schneiden-mit-den-drogen-du-nimmst-ihre-quelle-wissen-seien-sie-smart-drug-information-der-offentlichkeit-wahlplakat-aus-kanada-veroffentlicht-im-juni-2016-soll-bewusstsein-fur-fentanyl-eine-leistungsstarke-synthetische-opioid-verantwortlich-fur-mehr-als-500-uberdosierung-tod-in-kanada-2015-16-allein-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-110588291.html
RMGBWMDR–"FENTANYL kann tödlich sein, wenn schneiden mit den Drogen du nimmst – Ihre Quelle wissen? Seien Sie Smart Drug "Information der Öffentlichkeit Wahlplakat aus Kanada veröffentlicht im Juni 2016 soll Bewusstsein für Fentanyl, eine leistungsstarke synthetische Opioid verantwortlich für mehr als 500 Überdosierung Tod in Kanada 2015 / 16 allein. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Gloucester, Großbritannien. 29. April 2017. Gloucestershire Feuerwehr und Rettungsdienste zeigen Wasser Rettungstechniken in Gloucester Docks. Mitglieder der Öffentlichkeit und Docks Sicherheitspersonal teilnehmen. In Kombination mit einer Aufklärungskampagne über die Gefahren des Alkoholkonsums in der Nähe von Gewässern. Bildnachweis: Chris Poole/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gloucester-grossbritannien-29-april-2017-gloucestershire-feuerwehr-und-rettungsdienste-zeigen-wasser-rettungstechniken-in-gloucester-docks-mitglieder-der-offentlichkeit-und-docks-sicherheitspersonal-teilnehmen-in-kombination-mit-einer-aufklarungskampagne-uber-die-gefahren-des-alkoholkonsums-in-der-nahe-von-gewassern-bildnachweis-chris-poolealamy-live-nachrichten-139331962.html
RFJ2K39E–Gloucester, Großbritannien. 29. April 2017. Gloucestershire Feuerwehr und Rettungsdienste zeigen Wasser Rettungstechniken in Gloucester Docks. Mitglieder der Öffentlichkeit und Docks Sicherheitspersonal teilnehmen. In Kombination mit einer Aufklärungskampagne über die Gefahren des Alkoholkonsums in der Nähe von Gewässern. Bildnachweis: Chris Poole/Alamy Live-Nachrichten
USAID Visit Tunesien organisierte in Kairouan eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit, die sich auf den Zusammenhang zwischen Umweltschutz und Förderung des touristischen Werts des Reiseziels konzentriert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usaid-visit-tunesien-organisierte-in-kairouan-eine-kampagne-zur-sensibilisierung-der-offentlichkeit-die-sich-auf-den-zusammenhang-zwischen-umweltschutz-und-forderung-des-touristischen-werts-des-reiseziels-konzentriert-image510769967.html
RM2MJYG8F–USAID Visit Tunesien organisierte in Kairouan eine Kampagne zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit, die sich auf den Zusammenhang zwischen Umweltschutz und Förderung des touristischen Werts des Reiseziels konzentriert.
HSE-Mitarbeiter, die die öffentliche Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) in der Gepäckhalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin aktivieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hse-mitarbeiter-die-die-offentliche-aufklarungskampagne-fur-covid-19-coronavirus-in-der-gepackhalle-von-terminal-2-am-flughafen-dublin-aktivieren-image345440113.html
RM2B204AW–HSE-Mitarbeiter, die die öffentliche Aufklärungskampagne für COVID-19 (Coronavirus) in der Gepäckhalle von Terminal 2 am Flughafen Dublin aktivieren.
191130 -- NAIROBI, 30. Nov. 2019 Xinhua -- Ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens, der sich während einer öffentlichen Sensibilisierungskampagne zur Verringerung neuer HIV-Infektionen in Kampala, der Hauptstadt Ugandas, am 16. Mai 2019 an einen Ortsansässigen wendet. Xinhua/Joseph Kiggundu Xinhua Schlagzeilen: AIDS ist immer noch eine große Herausforderung für die Welt, obwohl die Kampagne PUBLICATIONxNOTxINxCHN vorantreibt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/191130-nairobi-30-nov-2019-xinhua-ein-mitarbeiter-des-gesundheitswesens-der-sich-wahrend-einer-offentlichen-sensibilisierungskampagne-zur-verringerung-neuer-hiv-infektionen-in-kampala-der-hauptstadt-ugandas-am-16-mai-2019-an-einen-ortsansassigen-wendet-xinhuajoseph-kiggundu-xinhua-schlagzeilen-aids-ist-immer-noch-eine-grosse-herausforderung-fur-die-welt-obwohl-die-kampagne-publicationxnotxinxchn-vorantreibt-image564655489.html
RM2RPJ7RD–191130 -- NAIROBI, 30. Nov. 2019 Xinhua -- Ein Mitarbeiter des Gesundheitswesens, der sich während einer öffentlichen Sensibilisierungskampagne zur Verringerung neuer HIV-Infektionen in Kampala, der Hauptstadt Ugandas, am 16. Mai 2019 an einen Ortsansässigen wendet. Xinhua/Joseph Kiggundu Xinhua Schlagzeilen: AIDS ist immer noch eine große Herausforderung für die Welt, obwohl die Kampagne PUBLICATIONxNOTxINxCHN vorantreibt
Zuschauer beobachten eine Theatergruppe, die Durchführung eines HIV/AIDS-Aufklärungskampagne auf einem Marktplatz in Moshi, Tansania Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zuschauer-beobachten-eine-theatergruppe-die-durchfuhrung-eines-hivaids-aufklarungskampagne-auf-einem-marktplatz-in-moshi-tansania-12823529.html
RMAB9KXJ–Zuschauer beobachten eine Theatergruppe, die Durchführung eines HIV/AIDS-Aufklärungskampagne auf einem Marktplatz in Moshi, Tansania
WATERLOO LONDON, GROSSBRITANNIEN. Mai 2020. Die Schilder an der Waterloo Station sind Teil der öffentlichen Aufklärungskampagne der Regierung, die sich auf die Bedeutung des Händewaschens und der sozialen Distanz konzentriert, um die Verbreitung des Covid-19 Coronavirus zu bekämpfen. Die Öffentlichkeit ist verpflichtet, sich an die Regeln der sozialen Distanzierung im Freien zu halten und bei Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Gesichtsbedeckung zu tragen, wenn soziale Distanzierung nicht möglich ist. Kredit: amer Ghazzal/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waterloo-london-grossbritannien-mai-2020-die-schilder-an-der-waterloo-station-sind-teil-der-offentlichen-aufklarungskampagne-der-regierung-die-sich-auf-die-bedeutung-des-handewaschens-und-der-sozialen-distanz-konzentriert-um-die-verbreitung-des-covid-19-coronavirus-zu-bekampfen-die-offentlichkeit-ist-verpflichtet-sich-an-die-regeln-der-sozialen-distanzierung-im-freien-zu-halten-und-bei-reisen-mit-offentlichen-verkehrsmitteln-eine-gesichtsbedeckung-zu-tragen-wenn-soziale-distanzierung-nicht-moglich-ist-kredit-amer-ghazzalalamy-live-news-image359362037.html
RM2BTJ9XD–WATERLOO LONDON, GROSSBRITANNIEN. Mai 2020. Die Schilder an der Waterloo Station sind Teil der öffentlichen Aufklärungskampagne der Regierung, die sich auf die Bedeutung des Händewaschens und der sozialen Distanz konzentriert, um die Verbreitung des Covid-19 Coronavirus zu bekämpfen. Die Öffentlichkeit ist verpflichtet, sich an die Regeln der sozialen Distanzierung im Freien zu halten und bei Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Gesichtsbedeckung zu tragen, wenn soziale Distanzierung nicht möglich ist. Kredit: amer Ghazzal/Alamy Live News
Eine Wanderausstellung für Macmillan Cancer Support soll Antworten auf alle Fragen Mitglieder der Öffentlichkeit über Krebs haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-wanderausstellung-fur-macmillan-cancer-support-soll-antworten-auf-alle-fragen-mitglieder-der-offentlichkeit-uber-krebs-haben-135476692.html
RMHTBDW8–Eine Wanderausstellung für Macmillan Cancer Support soll Antworten auf alle Fragen Mitglieder der Öffentlichkeit über Krebs haben.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten