Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffsmaschinenraum-marinemotor-hauptmotorenwartung-schiffsmotorenreparatur-wartsila-motoren-motoruberholung-auf-dem-hauptmotorraum-im-schiff-kreuzschiff-image463387493.html
RF2HWW3D9–Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff
Werbung für Motorrad Adler M100, Werbeslogan leistungsstarke, rassig, schön, wie von Symbol für Pferd, Hund, Kopf, Frau, Kopf, kleine Motorrad der Adler unternehmen Frankfurt am Main, Zweitaktmotor, luftgekühlte Zweitaktmotoren mono Zylinder Adler Motor, Hubraum 98 Kubikzentimeter, 4 PS, 2-Takt, 3-Gang, kickstarter, maximale Geschwindigkeit 70 km/H, Deutschland, 1950, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werbung-fur-motorrad-adler-m100-werbeslogan-leistungsstarke-rassig-schon-wie-von-symbol-fur-pferd-hund-kopf-frau-kopf-kleine-motorrad-der-adler-unternehmen-frankfurt-am-main-zweitaktmotor-luftgekuhlte-zweitaktmotoren-mono-zylinder-adler-motor-hubraum-98-kubikzentimeter-4-ps-2-takt-3-gang-kickstarter-maximale-geschwindigkeit-70-kmh-deutschland-1950-additional-rights-clearance-info-not-available-image241333032.html
RMT0HJMT–Werbung für Motorrad Adler M100, Werbeslogan leistungsstarke, rassig, schön, wie von Symbol für Pferd, Hund, Kopf, Frau, Kopf, kleine Motorrad der Adler unternehmen Frankfurt am Main, Zweitaktmotor, luftgekühlte Zweitaktmotoren mono Zylinder Adler Motor, Hubraum 98 Kubikzentimeter, 4 PS, 2-Takt, 3-Gang, kickstarter, maximale Geschwindigkeit 70 km/H, Deutschland, 1950, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Kipphebel von der Motor während der Überholung und Wartung der Schiffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kipphebel-von-der-motor-wahrend-der-uberholung-und-wartung-der-schiffe-130782560.html
RFHGNJDM–Kipphebel von der Motor während der Überholung und Wartung der Schiffe
Ein sehr gut detailliertes Modell dreifach Expansion vertikale Umkehr Verflüssigung marine Motor, gebaut von H.Wall 1970 ¦S.D.S.M.E mit Messing gebunden, gebläute Stahl plattierte Zylinder 1,5 in, 1,75 in und 2,25 in Bohrungen x 1,75 in Hub, Zylinderkopf Schmierung und Druckbegrenzungsventile, Kolben HP und Schieber IP und LP Ventile mit Handrad betrieben Stephenson's Link Reverse, Hauptanschlag Und Probenahme Ventile, Ölkästen und Feinrohrarbeit, Kurbelwelle mit sechs Hauptlager und Marine-Typ große Enden, Absperrgetriebe und Scheibe Schwungrad.Weitere Details umfassen hinteren Rahmen eingearbeitete Oberfläche, zusätzliche-Rechte-Abstände-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-sehr-gut-detailliertes-modell-dreifach-expansion-vertikale-umkehr-verflussigung-marine-motor-gebaut-von-hwall-1970-sdsme-mit-messing-gebunden-geblaute-stahl-plattierte-zylinder-15-in-175-in-und-225-in-bohrungen-x-175-in-hub-zylinderkopf-schmierung-und-druckbegrenzungsventile-kolben-hp-und-schieber-ip-und-lp-ventile-mit-handrad-betrieben-stephensons-link-reverse-hauptanschlag-und-probenahme-ventile-olkasten-und-feinrohrarbeit-kurbelwelle-mit-sechs-hauptlager-und-marine-typ-grosse-enden-absperrgetriebe-und-scheibe-schwungradweitere-details-umfassen-hinteren-rahmen-eingearbeitete-oberflache-zusatzliche-rechte-abstande-nicht-verfugbar-51596982.html
RMCYXCDA–Ein sehr gut detailliertes Modell dreifach Expansion vertikale Umkehr Verflüssigung marine Motor, gebaut von H.Wall 1970 ¦S.D.S.M.E mit Messing gebunden, gebläute Stahl plattierte Zylinder 1,5 in, 1,75 in und 2,25 in Bohrungen x 1,75 in Hub, Zylinderkopf Schmierung und Druckbegrenzungsventile, Kolben HP und Schieber IP und LP Ventile mit Handrad betrieben Stephenson's Link Reverse, Hauptanschlag Und Probenahme Ventile, Ölkästen und Feinrohrarbeit, Kurbelwelle mit sechs Hauptlager und Marine-Typ große Enden, Absperrgetriebe und Scheibe Schwungrad.Weitere Details umfassen hinteren Rahmen eingearbeitete Oberfläche, zusätzliche-Rechte-Abstände-nicht verfügbar
Panoramische Ansicht des Motors auf einem Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramische-ansicht-des-motors-auf-einem-handelsschiff-in-den-maschinenraum-mit-alle-rohrleitungen-generatoren-turbins-etc-image224506032.html
RFR173MG–Panoramische Ansicht des Motors auf einem Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc.
. Die Lokomotive nicht in der Zeit, um den Motor von sich selbst ruinieren. Die erste Pause ap-Birnen inder Gurt auf der crankend des connectingrod gewesen zu sein. Diese Pause showsvery deutlich in der Il-lustration auf dem frontcover. Freigegeben von der Kurbel, die Rezipro Applikationsdaten Teile wurden Evi - dank der angetriebenen forciblyagainst der Kopf des Zylinders endedes. Die meisten seriousdamage war der Break-Ing des Hauptrahmens. Dieses Casting war 17 m in der Länge, und das Ende war steamcylinder kom- plett getrennt vom Rest des Frames, wie in Abb. 1 dargestellt. Wenn der cylindermoved bis dieser Riss zu öffnen, es auch geknackt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lokomotive-nicht-in-der-zeit-um-den-motor-von-sich-selbst-ruinieren-die-erste-pause-ap-birnen-inder-gurt-auf-der-crankend-des-connectingrod-gewesen-zu-sein-diese-pause-showsvery-deutlich-in-der-il-lustration-auf-dem-frontcover-freigegeben-von-der-kurbel-die-rezipro-applikationsdaten-teile-wurden-evi-dank-der-angetriebenen-forciblyagainst-der-kopf-des-zylinders-endedes-die-meisten-seriousdamage-war-der-break-ing-des-hauptrahmens-dieses-casting-war-17-m-in-der-lange-und-das-ende-war-steamcylinder-kom-plett-getrennt-vom-rest-des-frames-wie-in-abb-1-dargestellt-wenn-der-cylindermoved-bis-dieser-riss-zu-offnen-es-auch-geknackt-image336964141.html
RM2AG615H–. Die Lokomotive nicht in der Zeit, um den Motor von sich selbst ruinieren. Die erste Pause ap-Birnen inder Gurt auf der crankend des connectingrod gewesen zu sein. Diese Pause showsvery deutlich in der Il-lustration auf dem frontcover. Freigegeben von der Kurbel, die Rezipro Applikationsdaten Teile wurden Evi - dank der angetriebenen forciblyagainst der Kopf des Zylinders endedes. Die meisten seriousdamage war der Break-Ing des Hauptrahmens. Dieses Casting war 17 m in der Länge, und das Ende war steamcylinder kom- plett getrennt vom Rest des Frames, wie in Abb. 1 dargestellt. Wenn der cylindermoved bis dieser Riss zu öffnen, es auch geknackt.
Bild entnommen Seite 123 von ' The Metallurgy of Gold... Zweite Ausgabe "Bild entnommen Seite 123 von ' The Metallurgy of Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-entnommen-seite-123-von-the-metallurgy-of-gold-zweite-ausgabe-bild-entnommen-seite-123-von-the-metallurgy-of-gold-127887614.html
RMHC1NXP–Bild entnommen Seite 123 von ' The Metallurgy of Gold... Zweite Ausgabe "Bild entnommen Seite 123 von ' The Metallurgy of Gold
Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffsmaschinenraum-marinemotor-hauptmotorenwartung-schiffsmotorenreparatur-wartsila-motoren-motoruberholung-auf-dem-hauptmotorraum-im-schiff-kreuzschiff-image463385188.html
RF2HWW0F0–Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff
Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffsmaschinenraum-marinemotor-hauptmotorenwartung-schiffsmotorenreparatur-wartsila-motoren-motoruberholung-auf-dem-hauptmotorraum-im-schiff-kreuzschiff-image463149044.html
RF2HWE798–Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff
Ein sehr gut detailliertes Modell dreifach Expansion vertikale Umkehr Verflüssigung marine Motor, gebaut von H.Wall 1970 ¦S.D.S.M.E mit Messing gebunden, gebläute Stahl plattierte Zylinder 1,5 in, 1,75 in und 2,25 in Bohrungen x 1,75 in Hub, Zylinderkopf Schmierung und Druckbegrenzungsventile, Kolben HP und Schieber IP und LP Ventile mit Handrad betrieben Stephenson's Link Reverse, Hauptanschlag Und Probenahme Ventile, Ölkästen und Feinrohrarbeit, Kurbelwelle mit sechs Hauptlager und Marine-Typ große Enden, Absperrgetriebe und Scheibe Schwungrad.Weitere Details umfassen hinteren Rahmen eingearbeitete Oberfläche, zusätzliche-Rechte-Abstände-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-sehr-gut-detailliertes-modell-dreifach-expansion-vertikale-umkehr-verflussigung-marine-motor-gebaut-von-hwall-1970-sdsme-mit-messing-gebunden-geblaute-stahl-plattierte-zylinder-15-in-175-in-und-225-in-bohrungen-x-175-in-hub-zylinderkopf-schmierung-und-druckbegrenzungsventile-kolben-hp-und-schieber-ip-und-lp-ventile-mit-handrad-betrieben-stephensons-link-reverse-hauptanschlag-und-probenahme-ventile-olkasten-und-feinrohrarbeit-kurbelwelle-mit-sechs-hauptlager-und-marine-typ-grosse-enden-absperrgetriebe-und-scheibe-schwungradweitere-details-umfassen-hinteren-rahmen-eingearbeitete-oberflache-zusatzliche-rechte-abstande-nicht-verfugbar-51596990.html
RMCYXCDJ–Ein sehr gut detailliertes Modell dreifach Expansion vertikale Umkehr Verflüssigung marine Motor, gebaut von H.Wall 1970 ¦S.D.S.M.E mit Messing gebunden, gebläute Stahl plattierte Zylinder 1,5 in, 1,75 in und 2,25 in Bohrungen x 1,75 in Hub, Zylinderkopf Schmierung und Druckbegrenzungsventile, Kolben HP und Schieber IP und LP Ventile mit Handrad betrieben Stephenson's Link Reverse, Hauptanschlag Und Probenahme Ventile, Ölkästen und Feinrohrarbeit, Kurbelwelle mit sechs Hauptlager und Marine-Typ große Enden, Absperrgetriebe und Scheibe Schwungrad.Weitere Details umfassen hinteren Rahmen eingearbeitete Oberfläche, zusätzliche-Rechte-Abstände-nicht verfügbar
Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffsmaschinenraum-marinemotor-hauptmotorenwartung-schiffsmotorenreparatur-wartsila-motoren-motoruberholung-auf-dem-hauptmotorraum-im-schiff-kreuzschiff-image462655382.html
RF2HTKNJE–Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff
Panoramische Ansicht des Motors auf einem Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramische-ansicht-des-motors-auf-einem-handelsschiff-in-den-maschinenraum-mit-alle-rohrleitungen-generatoren-turbins-etc-image224506037.html
RFR173MN–Panoramische Ansicht des Motors auf einem Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc.
Der Norwalk Luftkompressor (1888) . CI00CO H 0 (D P. I r ] 13 Muster von 1882. .ir Hier wird ein * neuer Abflug für Luftkompressoren angezeigt. Die PoppetInlet Ventile werden entfernt und ein Einlassventil des bekannten Corliss A^ Dampfmaschinenmusters wird in jedem Kopf des Einlasszylinders platziert. Thisimprovement macht mit den kleinen Ventilkegel viel Ärger und versichert außerdem die volle Luftzufuhr bei jedem Hub. Die Ventile werden durch eine Verbindung mit der Hauptmotorwelle geöffnet und geschlossen, und es ist kein Vakuum m oder Druck im Luftzylinder erforderlich, um ihre ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten. 14. • (000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-norwalk-luftkompressor-1888-ci00co-h-0-d-p-i-r-13-muster-von-1882-ir-hier-wird-ein-neuer-abflug-fur-luftkompressoren-angezeigt-die-poppetinlet-ventile-werden-entfernt-und-ein-einlassventil-des-bekannten-corliss-a-dampfmaschinenmusters-wird-in-jedem-kopf-des-einlasszylinders-platziert-thisimprovement-macht-mit-den-kleinen-ventilkegel-viel-arger-und-versichert-ausserdem-die-volle-luftzufuhr-bei-jedem-hub-die-ventile-werden-durch-eine-verbindung-mit-der-hauptmotorwelle-geoffnet-und-geschlossen-und-es-ist-kein-vakuum-m-oder-druck-im-luftzylinder-erforderlich-um-ihre-ordnungsgemasse-funktion-zu-gewahrleisten-14-000-image343195420.html
RM2AX9W78–Der Norwalk Luftkompressor (1888) . CI00CO H 0 (D P. I r ] 13 Muster von 1882. .ir Hier wird ein * neuer Abflug für Luftkompressoren angezeigt. Die PoppetInlet Ventile werden entfernt und ein Einlassventil des bekannten Corliss A^ Dampfmaschinenmusters wird in jedem Kopf des Einlasszylinders platziert. Thisimprovement macht mit den kleinen Ventilkegel viel Ärger und versichert außerdem die volle Luftzufuhr bei jedem Hub. Die Ventile werden durch eine Verbindung mit der Hauptmotorwelle geöffnet und geschlossen, und es ist kein Vakuum m oder Druck im Luftzylinder erforderlich, um ihre ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten. 14. • (000
Ein feines und seltenes Modell Zweizylinder-Compound-Vertikal-Kondensationserzeugungsset, gebaut von J. Nichols Gloucester 1977 von Bateman Gussteile mit gebläuten Stahl plattierten Zylindern (Zylinderkopfschmierer fehlen), Ventil-Brustdruckmesser, Abflusshähne und Feinrohrarbeiten, Regelventil, Gegengewichtskurbel läuft in vier Hauptlagern, Scheibe Schwungrad und direkt gekoppelte Rundrahmen Dynamo. Weitere Details sind LP Crosshead angetriebene Luftpumpe, getubed Kondensator, lacked Dampfrohre, ladered Weg Wege und Holzsockel, fertig in rot, grün und poliert helle Arbeit, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-feines-und-seltenes-modell-zweizylinder-compound-vertikal-kondensationserzeugungsset-gebaut-von-j-nichols-gloucester-1977-von-bateman-gussteile-mit-geblauten-stahl-plattierten-zylindern-zylinderkopfschmierer-fehlen-ventil-brustdruckmesser-abflusshahne-und-feinrohrarbeiten-regelventil-gegengewichtskurbel-lauft-in-vier-hauptlagern-scheibe-schwungrad-und-direkt-gekoppelte-rundrahmen-dynamo-weitere-details-sind-lp-crosshead-angetriebene-luftpumpe-getubed-kondensator-lacked-dampfrohre-ladered-weg-wege-und-holzsockel-fertig-in-rot-grun-und-poliert-helle-arbeit-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51596253.html
RMCYXBF9–Ein feines und seltenes Modell Zweizylinder-Compound-Vertikal-Kondensationserzeugungsset, gebaut von J. Nichols Gloucester 1977 von Bateman Gussteile mit gebläuten Stahl plattierten Zylindern (Zylinderkopfschmierer fehlen), Ventil-Brustdruckmesser, Abflusshähne und Feinrohrarbeiten, Regelventil, Gegengewichtskurbel läuft in vier Hauptlagern, Scheibe Schwungrad und direkt gekoppelte Rundrahmen Dynamo. Weitere Details sind LP Crosshead angetriebene Luftpumpe, getubed Kondensator, lacked Dampfrohre, ladered Weg Wege und Holzsockel, fertig in rot, grün und poliert helle Arbeit, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffsmaschinenraum-marinemotor-hauptmotorenwartung-schiffsmotorenreparatur-wartsila-motoren-motoruberholung-auf-dem-hauptmotorraum-im-schiff-kreuzschiff-image462655560.html
RF2HTKNTT–Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff
Panoramische Ansicht des Motors auf einem Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramische-ansicht-des-motors-auf-einem-handelsschiff-in-den-maschinenraum-mit-alle-rohrleitungen-generatoren-turbins-etc-image224506045.html
RFR173N1–Panoramische Ansicht des Motors auf einem Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc.
Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffsmaschinenraum-marinemotor-hauptmotorenwartung-schiffsmotorenreparatur-wartsila-motoren-motoruberholung-auf-dem-hauptmotorraum-im-schiff-kreuzschiff-image461522727.html
RF2HPT4XF–Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff
. Appleton's Dictionary von Maschinen, Mechanik, Motor und Engineering. ≪§ = C = Bit i i i FT1.i i i Vol.II - 23 354 MARINE DAMPFMASCHINE. Motoren der Golden Gate. Platte II ist die Frontansicht und Platte III. die Seitenansicht anasection durch die Luft pumpen, Hauptwelle, b Kurbel-Stift, c ccc Zylinder; d Drehzapfen auf dem vorgeschriebenen schwingt sich auf die Bewegung der Kurbel zu beherbergen; e Stopfbuchse auf den Cylin-der-Kopf. Dies ist solange Lager practicahle, so viel wie möglich für oscillatingthe Zylinder,//Riemen-verbindungskanal der Drehzapfen mit gg si zu geben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/appletons-dictionary-von-maschinen-mechanik-motor-und-engineering-lt-=-c-=-bit-i-i-i-ft1i-i-i-volii-23-354-marine-dampfmaschine-motoren-der-golden-gate-platte-ii-ist-die-frontansicht-und-platte-iii-die-seitenansicht-anasection-durch-die-luft-pumpen-hauptwelle-b-kurbel-stift-c-ccc-zylinder-d-drehzapfen-auf-dem-vorgeschriebenen-schwingt-sich-auf-die-bewegung-der-kurbel-zu-beherbergen-e-stopfbuchse-auf-den-cylin-der-kopf-dies-ist-solange-lager-practicahle-so-viel-wie-moglich-fur-oscillatingthe-zylinderriemen-verbindungskanal-der-drehzapfen-mit-gg-si-zu-geben-image337141082.html
RM2AGE2TX–. Appleton's Dictionary von Maschinen, Mechanik, Motor und Engineering. ≪§ = C = Bit i i i FT1.i i i Vol.II - 23 354 MARINE DAMPFMASCHINE. Motoren der Golden Gate. Platte II ist die Frontansicht und Platte III. die Seitenansicht anasection durch die Luft pumpen, Hauptwelle, b Kurbel-Stift, c ccc Zylinder; d Drehzapfen auf dem vorgeschriebenen schwingt sich auf die Bewegung der Kurbel zu beherbergen; e Stopfbuchse auf den Cylin-der-Kopf. Dies ist solange Lager practicahle, so viel wie möglich für oscillatingthe Zylinder,//Riemen-verbindungskanal der Drehzapfen mit gg si zu geben
Ein feines und seltenes Modell Zweizylinder-Compound-Vertikal-Kondensationserzeugungsset, gebaut von J. Nichols Gloucester 1977 von Bateman Gussteile mit gebläuten Stahl plattierten Zylindern (Zylinderkopfschmierer fehlen), Ventil-Brustdruckmesser, Abflusshähne und Feinrohrarbeiten, Regelventil, Gegengewichtskurbel läuft in vier Hauptlagern, Scheibe Schwungrad und direkt gekoppelte Rundrahmen Dynamo. Weitere Details sind LP Crosshead angetriebene Luftpumpe, getubed Kondensator, lacked Dampfrohre, ladered Weg Wege und Holzsockel, fertig in rot, grün und poliert helle Arbeit, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-feines-und-seltenes-modell-zweizylinder-compound-vertikal-kondensationserzeugungsset-gebaut-von-j-nichols-gloucester-1977-von-bateman-gussteile-mit-geblauten-stahl-plattierten-zylindern-zylinderkopfschmierer-fehlen-ventil-brustdruckmesser-abflusshahne-und-feinrohrarbeiten-regelventil-gegengewichtskurbel-lauft-in-vier-hauptlagern-scheibe-schwungrad-und-direkt-gekoppelte-rundrahmen-dynamo-weitere-details-sind-lp-crosshead-angetriebene-luftpumpe-getubed-kondensator-lacked-dampfrohre-ladered-weg-wege-und-holzsockel-fertig-in-rot-grun-und-poliert-helle-arbeit-zusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51596259.html
RMCYXBFF–Ein feines und seltenes Modell Zweizylinder-Compound-Vertikal-Kondensationserzeugungsset, gebaut von J. Nichols Gloucester 1977 von Bateman Gussteile mit gebläuten Stahl plattierten Zylindern (Zylinderkopfschmierer fehlen), Ventil-Brustdruckmesser, Abflusshähne und Feinrohrarbeiten, Regelventil, Gegengewichtskurbel läuft in vier Hauptlagern, Scheibe Schwungrad und direkt gekoppelte Rundrahmen Dynamo. Weitere Details sind LP Crosshead angetriebene Luftpumpe, getubed Kondensator, lacked Dampfrohre, ladered Weg Wege und Holzsockel, fertig in rot, grün und poliert helle Arbeit, zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Panoramische Ansicht des Motors auf einem Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramische-ansicht-des-motors-auf-einem-handelsschiff-in-den-maschinenraum-mit-alle-rohrleitungen-generatoren-turbins-etc-image224506039.html
RFR173MR–Panoramische Ansicht des Motors auf einem Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc.
Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiffsmaschinenraum-marinemotor-hauptmotorenwartung-schiffsmotorenreparatur-wartsila-motoren-motoruberholung-auf-dem-hauptmotorraum-im-schiff-kreuzschiff-image461545397.html
RF2HPW5T5–Schiffsmaschinenraum, Marinemotor, Hauptmotorenwartung, Schiffsmotorenreparatur, wartsila-Motoren, Motorüberholung auf dem Hauptmotorraum im Schiff, Kreuzschiff
. Lokomotive Text für Ingenieure und Feuerwehrleute; eine vollständige Abhandlung über den Motor, elektrische Kopf-Licht und Standard-Code der Zug-Regeln . VENTILBEWEGUNG. 175 von dort durch die Dampfrohre E zum DampfdurchgangF im Zylindersattel und zur Dampfkiste G. Wenn der Anschluss durch Ventil H für die Aufnahme von Dampf zum Zylinder freigelegt wird, wird der Kolben zum oppo-Standortende gezwungen und überträgt seine Kraft auf die Kreuzschlitten- und Hauptstange, Von dort auf den Stift, Rad und Schiene, und aus dem Journal und exzentrisch auf die Ventilbewegung, geben dievor-und Rückwärts-Bewegung auf das Ventil, Abschalten der admissio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-text-fur-ingenieure-und-feuerwehrleute-eine-vollstandige-abhandlung-uber-den-motor-elektrische-kopf-licht-und-standard-code-der-zug-regeln-ventilbewegung-175-von-dort-durch-die-dampfrohre-e-zum-dampfdurchgangf-im-zylindersattel-und-zur-dampfkiste-g-wenn-der-anschluss-durch-ventil-h-fur-die-aufnahme-von-dampf-zum-zylinder-freigelegt-wird-wird-der-kolben-zum-oppo-standortende-gezwungen-und-ubertragt-seine-kraft-auf-die-kreuzschlitten-und-hauptstange-von-dort-auf-den-stift-rad-und-schiene-und-aus-dem-journal-und-exzentrisch-auf-die-ventilbewegung-geben-dievor-und-ruckwarts-bewegung-auf-das-ventil-abschalten-der-admissio-image371843840.html
RM2CGXXH4–. Lokomotive Text für Ingenieure und Feuerwehrleute; eine vollständige Abhandlung über den Motor, elektrische Kopf-Licht und Standard-Code der Zug-Regeln . VENTILBEWEGUNG. 175 von dort durch die Dampfrohre E zum DampfdurchgangF im Zylindersattel und zur Dampfkiste G. Wenn der Anschluss durch Ventil H für die Aufnahme von Dampf zum Zylinder freigelegt wird, wird der Kolben zum oppo-Standortende gezwungen und überträgt seine Kraft auf die Kreuzschlitten- und Hauptstange, Von dort auf den Stift, Rad und Schiene, und aus dem Journal und exzentrisch auf die Ventilbewegung, geben dievor-und Rückwärts-Bewegung auf das Ventil, Abschalten der admissio
Panoramablick auf Elektromotoren auf ein Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-auf-elektromotoren-auf-ein-handelsschiff-in-den-maschinenraum-mit-alle-rohrleitungen-generatoren-turbins-etc-image224506056.html
RFR173NC–Panoramablick auf Elektromotoren auf ein Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc.
. Die Straßenbahnbesprechung . Meter, sehr schwere Proportionen. Es verfügt über Lager auf den Fundamentierungen von Zylinder bis etwa sieben Fuß über die Hauptwelle hinaus. Der Führungsabschnitt ist separat gegossen und mit der Halbbettplatte verschraubt. Der Kreuzkopf ist aus Stahlguss, und die Kreuzkopfschuhe, die babbittiert sind, sind 18 x 28 Zoll. Sie sind durch Kegelkeile verstellbar, die ein Lager für die volle Länge des Kreuzkopfes haben. Die Hälfte Bett Platte wiegt 34,000 Pfund, und der Guide Abschnitt Tipps das Gleichgewicht bei 16,000. Das ou-Boardlager ist ein Duplikat des Hauptlagers des Motors, wenn dieses separ war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahnbesprechung-meter-sehr-schwere-proportionen-es-verfugt-uber-lager-auf-den-fundamentierungen-von-zylinder-bis-etwa-sieben-fuss-uber-die-hauptwelle-hinaus-der-fuhrungsabschnitt-ist-separat-gegossen-und-mit-der-halbbettplatte-verschraubt-der-kreuzkopf-ist-aus-stahlguss-und-die-kreuzkopfschuhe-die-babbittiert-sind-sind-18-x-28-zoll-sie-sind-durch-kegelkeile-verstellbar-die-ein-lager-fur-die-volle-lange-des-kreuzkopfes-haben-die-halfte-bett-platte-wiegt-34000-pfund-und-der-guide-abschnitt-tipps-das-gleichgewicht-bei-16000-das-ou-boardlager-ist-ein-duplikat-des-hauptlagers-des-motors-wenn-dieses-separ-war-image371851934.html
RM2CGY8X6–. Die Straßenbahnbesprechung . Meter, sehr schwere Proportionen. Es verfügt über Lager auf den Fundamentierungen von Zylinder bis etwa sieben Fuß über die Hauptwelle hinaus. Der Führungsabschnitt ist separat gegossen und mit der Halbbettplatte verschraubt. Der Kreuzkopf ist aus Stahlguss, und die Kreuzkopfschuhe, die babbittiert sind, sind 18 x 28 Zoll. Sie sind durch Kegelkeile verstellbar, die ein Lager für die volle Länge des Kreuzkopfes haben. Die Hälfte Bett Platte wiegt 34,000 Pfund, und der Guide Abschnitt Tipps das Gleichgewicht bei 16,000. Das ou-Boardlager ist ein Duplikat des Hauptlagers des Motors, wenn dieses separ war
Panoramablick auf Elektromotoren auf ein Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-auf-elektromotoren-auf-ein-handelsschiff-in-den-maschinenraum-mit-alle-rohrleitungen-generatoren-turbins-etc-image224506055.html
RFR173NB–Panoramablick auf Elektromotoren auf ein Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc.
. Amerikanischer Ingenieur. Abteilung der Zylinder und der FEngine. versing Getriebe der DieselF Ventile im Leiter des Ma ist ein ziemlich kompliziertes System der Verbindungen, Nocken und kleine eccen-tric Wellen zur Steuerung des Öffnens und Schließens der Vari-ous Ventile im Zylinderkopf sowie der Variation in der Zeit, in der die Kraftstoffeinlassventile geöffnet werden, um die Geschwindigkeit der Lokomotive zu steuern. Zwischen dem Hauptmotor befinden sich zwei doppeltwirkende Kolbenpumpen sowie eine dreistufige Lufteinspritzpumpe. Wenn die Lokomotive angehalten wird oder unter Service-Anforderung, aber wenig Luft die Kompr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-abteilung-der-zylinder-und-der-fengine-versing-getriebe-der-dieself-ventile-im-leiter-des-ma-ist-ein-ziemlich-kompliziertes-system-der-verbindungen-nocken-und-kleine-eccen-tric-wellen-zur-steuerung-des-offnens-und-schliessens-der-vari-ous-ventile-im-zylinderkopf-sowie-der-variation-in-der-zeit-in-der-die-kraftstoffeinlassventile-geoffnet-werden-um-die-geschwindigkeit-der-lokomotive-zu-steuern-zwischen-dem-hauptmotor-befinden-sich-zwei-doppeltwirkende-kolbenpumpen-sowie-eine-dreistufige-lufteinspritzpumpe-wenn-die-lokomotive-angehalten-wird-oder-unter-service-anforderung-aber-wenig-luft-die-kompr-image371936801.html
RM2CH3555–. Amerikanischer Ingenieur. Abteilung der Zylinder und der FEngine. versing Getriebe der DieselF Ventile im Leiter des Ma ist ein ziemlich kompliziertes System der Verbindungen, Nocken und kleine eccen-tric Wellen zur Steuerung des Öffnens und Schließens der Vari-ous Ventile im Zylinderkopf sowie der Variation in der Zeit, in der die Kraftstoffeinlassventile geöffnet werden, um die Geschwindigkeit der Lokomotive zu steuern. Zwischen dem Hauptmotor befinden sich zwei doppeltwirkende Kolbenpumpen sowie eine dreistufige Lufteinspritzpumpe. Wenn die Lokomotive angehalten wird oder unter Service-Anforderung, aber wenig Luft die Kompr
Panoramablick auf marine diesel Generatoren auf ein Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-auf-marine-diesel-generatoren-auf-ein-handelsschiff-in-den-maschinenraum-mit-alle-rohrleitungen-generatoren-turbins-etc-image224506052.html
RFR173N8–Panoramablick auf marine diesel Generatoren auf ein Handelsschiff in den Maschinenraum mit alle Rohrleitungen, Generatoren, turbins, etc.
. Ingenieurpraxis und Theorie, für Dampfingenieure ... . nochmals. Die Einsparung, die durch die Verwendung einer guten Rohrabdeckung gemacht wird, ist manchmal viel grösser, als durch die oben genannte Berechnung erklärt wird, denn wenn der kondensierte Dampf oder heißes Wasser in einem Teil des hauptdampfes eines Motors sammelt, wegen des Rohres, das in der Nähe des Motors am höchsten ist, Es kann in einen Körper nach oben geschleudert werden, wodurch ein Zylinderkopf abgeblasen wird.Wenn ein Abscheider an das Rohr angeschlossen wird, kann das Kondenswasser durch eine Dampfschleife in die Kessel zurückgeführt werden, die eine Rohrleitungsanordnung ist, bei der das Gewicht einer Säule von Wa beträgt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingenieurpraxis-und-theorie-fur-dampfingenieure-nochmals-die-einsparung-die-durch-die-verwendung-einer-guten-rohrabdeckung-gemacht-wird-ist-manchmal-viel-grosser-als-durch-die-oben-genannte-berechnung-erklart-wird-denn-wenn-der-kondensierte-dampf-oder-heisses-wasser-in-einem-teil-des-hauptdampfes-eines-motors-sammelt-wegen-des-rohres-das-in-der-nahe-des-motors-am-hochsten-ist-es-kann-in-einen-korper-nach-oben-geschleudert-werden-wodurch-ein-zylinderkopf-abgeblasen-wirdwenn-ein-abscheider-an-das-rohr-angeschlossen-wird-kann-das-kondenswasser-durch-eine-dampfschleife-in-die-kessel-zuruckgefuhrt-werden-die-eine-rohrleitungsanordnung-ist-bei-der-das-gewicht-einer-saule-von-wa-betragt-image370000982.html
RM2CDY00P–. Ingenieurpraxis und Theorie, für Dampfingenieure ... . nochmals. Die Einsparung, die durch die Verwendung einer guten Rohrabdeckung gemacht wird, ist manchmal viel grösser, als durch die oben genannte Berechnung erklärt wird, denn wenn der kondensierte Dampf oder heißes Wasser in einem Teil des hauptdampfes eines Motors sammelt, wegen des Rohres, das in der Nähe des Motors am höchsten ist, Es kann in einen Körper nach oben geschleudert werden, wodurch ein Zylinderkopf abgeblasen wird.Wenn ein Abscheider an das Rohr angeschlossen wird, kann das Kondenswasser durch eine Dampfschleife in die Kessel zurückgeführt werden, die eine Rohrleitungsanordnung ist, bei der das Gewicht einer Säule von Wa beträgt
. Moderner Mechanismus, der die neuesten Fortschritte in Maschinen, Motoren und die Übertragung von Energie zeigt, ist ein Ergänzungsband zu Appletons' Zyklopädie der angewandten Mechanik . Es, das geöffnet werden musste, nachdem das Hauptventil geschlossen wurde. Das oben genannte Ventil ist mit einer Tropföffnung ausgestattet, die rechts vom Schnitt zu sehen ist. Die Wasserentlastung V<tlie, die auf der Westinghouse-Dampfmaschine verwendet wird, ist in Abb.4 dargestellt. Das Ventil ist ein Teil des Zylinderkopfes des Motors gemacht, und hat ein babbitt Gesicht, wieder auf einem Sitz aus Gusseisen. Die Einstellung erfolgt einfach durch Regelung des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderner-mechanismus-der-die-neuesten-fortschritte-in-maschinen-motoren-und-die-ubertragung-von-energie-zeigt-ist-ein-erganzungsband-zu-appletons-zyklopadie-der-angewandten-mechanik-es-das-geoffnet-werden-musste-nachdem-das-hauptventil-geschlossen-wurde-das-oben-genannte-ventil-ist-mit-einer-tropfoffnung-ausgestattet-die-rechts-vom-schnitt-zu-sehen-ist-die-wasserentlastung-vlttlie-die-auf-der-westinghouse-dampfmaschine-verwendet-wird-ist-in-abb4-dargestellt-das-ventil-ist-ein-teil-des-zylinderkopfes-des-motors-gemacht-und-hat-ein-babbitt-gesicht-wieder-auf-einem-sitz-aus-gusseisen-die-einstellung-erfolgt-einfach-durch-regelung-des-image370161688.html
RM2CE6908–. Moderner Mechanismus, der die neuesten Fortschritte in Maschinen, Motoren und die Übertragung von Energie zeigt, ist ein Ergänzungsband zu Appletons' Zyklopädie der angewandten Mechanik . Es, das geöffnet werden musste, nachdem das Hauptventil geschlossen wurde. Das oben genannte Ventil ist mit einer Tropföffnung ausgestattet, die rechts vom Schnitt zu sehen ist. Die Wasserentlastung V<tlie, die auf der Westinghouse-Dampfmaschine verwendet wird, ist in Abb.4 dargestellt. Das Ventil ist ein Teil des Zylinderkopfes des Motors gemacht, und hat ein babbitt Gesicht, wieder auf einem Sitz aus Gusseisen. Die Einstellung erfolgt einfach durch Regelung des
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn-Journal . Füllen der Freiraum mit Dampf von Hochdruck bereit, Arbeit in der Rückschlag zu tun. Ein sehr einfacher Bypass, hergestellt im Kolben oder Kolben, der die Flüssigkeitssäule reziprobt, verhindert absolut, dass der Dampfkolben gegen den Zylinderkopf anschlagen kann. Im Falle eines plötzlichen Druckabfalls auf die Pumpe, verursacht durch einen Bruch der Hauptleitung, wird eine Sicherheitseinrichtung vorgesehen, die die Flüssigkeitssäule der Ausgleichsvorrichtung drosselt und diese in eine Art Katarakt umformt, wobei gleichzeitig die Geschwindigkeit des Motors überprüft wird; und wenn sich die Sicherheitsvorrichtung schließt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-journal-fullen-der-freiraum-mit-dampf-von-hochdruck-bereit-arbeit-in-der-ruckschlag-zu-tun-ein-sehr-einfacher-bypass-hergestellt-im-kolben-oder-kolben-der-die-flussigkeitssaule-reziprobt-verhindert-absolut-dass-der-dampfkolben-gegen-den-zylinderkopf-anschlagen-kann-im-falle-eines-plotzlichen-druckabfalls-auf-die-pumpe-verursacht-durch-einen-bruch-der-hauptleitung-wird-eine-sicherheitseinrichtung-vorgesehen-die-die-flussigkeitssaule-der-ausgleichsvorrichtung-drosselt-und-diese-in-eine-art-katarakt-umformt-wobei-gleichzeitig-die-geschwindigkeit-des-motors-uberpruft-wird-und-wenn-sich-die-sicherheitsvorrichtung-schliesst-image375669652.html
RM2CR56D8–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn-Journal . Füllen der Freiraum mit Dampf von Hochdruck bereit, Arbeit in der Rückschlag zu tun. Ein sehr einfacher Bypass, hergestellt im Kolben oder Kolben, der die Flüssigkeitssäule reziprobt, verhindert absolut, dass der Dampfkolben gegen den Zylinderkopf anschlagen kann. Im Falle eines plötzlichen Druckabfalls auf die Pumpe, verursacht durch einen Bruch der Hauptleitung, wird eine Sicherheitseinrichtung vorgesehen, die die Flüssigkeitssäule der Ausgleichsvorrichtung drosselt und diese in eine Art Katarakt umformt, wobei gleichzeitig die Geschwindigkeit des Motors überprüft wird; und wenn sich die Sicherheitsvorrichtung schließt
. Amerikanischer Ingenieur . Various Ventile im Zylinderkopf sowie die Variation in der Zeit, in der die Kraftstoffeinlassventile geöffnet werden, um die Geschwindigkeit der Lokomotive zu steuern. Zwischen dem Hauptmotor befinden sich zwei doppeltwirkende Kolbenpumpen sowie eine dreistufige Lufteinspritzpumpe. Wenn die Lokomotive angehalten oder unter Service-Requiring, aber wenig Luft der Kompressor liefert seinen Überschuss an Empfänger hinter dem Hauptmotor platziert. Für die Schmierung sind spezielle Pumpen vorgesehen, und an der Lokomotive sind handbetriebene Kreiselpumpen zum Ansaugen des Kaltwassers, cir, enthalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-various-ventile-im-zylinderkopf-sowie-die-variation-in-der-zeit-in-der-die-kraftstoffeinlassventile-geoffnet-werden-um-die-geschwindigkeit-der-lokomotive-zu-steuern-zwischen-dem-hauptmotor-befinden-sich-zwei-doppeltwirkende-kolbenpumpen-sowie-eine-dreistufige-lufteinspritzpumpe-wenn-die-lokomotive-angehalten-oder-unter-service-requiring-aber-wenig-luft-der-kompressor-liefert-seinen-uberschuss-an-empfanger-hinter-dem-hauptmotor-platziert-fur-die-schmierung-sind-spezielle-pumpen-vorgesehen-und-an-der-lokomotive-sind-handbetriebene-kreiselpumpen-zum-ansaugen-des-kaltwassers-cir-enthalten-image371936510.html
RM2CH34PP–. Amerikanischer Ingenieur . Various Ventile im Zylinderkopf sowie die Variation in der Zeit, in der die Kraftstoffeinlassventile geöffnet werden, um die Geschwindigkeit der Lokomotive zu steuern. Zwischen dem Hauptmotor befinden sich zwei doppeltwirkende Kolbenpumpen sowie eine dreistufige Lufteinspritzpumpe. Wenn die Lokomotive angehalten oder unter Service-Requiring, aber wenig Luft der Kompressor liefert seinen Überschuss an Empfänger hinter dem Hauptmotor platziert. Für die Schmierung sind spezielle Pumpen vorgesehen, und an der Lokomotive sind handbetriebene Kreiselpumpen zum Ansaugen des Kaltwassers, cir, enthalten
. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. "Ich bin 1 r L - |! &Amp; E â Â "hm-T S * --0: Ich.f! I p h i "1.%] i -*--/'. - M Abbildung 28. âRear Erhöhung von Pioneer und Detail des Ventils Shifter; Ventil und Ventil. (Zeichnung von J. H. Weiß.) der Zylinderkopf hinten und hinten unterstützt durch ein Joch. Die Gabel ist eine der Mehr und besser gemacht Stücke auf den gesamten Motor (Abb. 27). Die Stange ist aus dem alten Muster, rund im Querschnitt, und nur 1, 'j Zoll im Durchmesser am größten. Ventilsteuerung der Ventilsteuerung ist der Stephenson schalten - link Pattern (siehe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bulletin-united-states-national-museum-wissenschaft-ich-bin-1-r-l-!-amp-e-hm-t-s-0-ichf!-i-p-h-i-1-i-m-abbildung-28-rear-erhohung-von-pioneer-und-detail-des-ventils-shifter-ventil-und-ventil-zeichnung-von-j-h-weiss-der-zylinderkopf-hinten-und-hinten-unterstutzt-durch-ein-joch-die-gabel-ist-eine-der-mehr-und-besser-gemacht-stucke-auf-den-gesamten-motor-abb-27-die-stange-ist-aus-dem-alten-muster-rund-im-querschnitt-und-nur-1-j-zoll-im-durchmesser-am-grossten-ventilsteuerung-der-ventilsteuerung-ist-der-stephenson-schalten-link-pattern-siehe-image233730512.html
RMRG79J8–. Bulletin - United States National Museum. Wissenschaft. "Ich bin 1 r L - |! &Amp; E â Â "hm-T S * --0: Ich.f! I p h i "1.%] i -*--/'. - M Abbildung 28. âRear Erhöhung von Pioneer und Detail des Ventils Shifter; Ventil und Ventil. (Zeichnung von J. H. Weiß.) der Zylinderkopf hinten und hinten unterstützt durch ein Joch. Die Gabel ist eine der Mehr und besser gemacht Stücke auf den gesamten Motor (Abb. 27). Die Stange ist aus dem alten Muster, rund im Querschnitt, und nur 1, 'j Zoll im Durchmesser am größten. Ventilsteuerung der Ventilsteuerung ist der Stephenson schalten - link Pattern (siehe
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