Blick auf das Gelände von Herrn Douce, in Town Malling, Kent. Visual Material information: Titel: Ansicht auf dem Gelände von Herrn Douce, in Town Malling, Kent. 17,3.a,14. Veröffentlichungsdatum: [Zwischen 1798-1802] Artikeltyp: 1 Zeichnung Medium: Schwarze Kreide und Bleistift mit einfarbiger und brauner Wäsche Maße: Blatt 24 x 35 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-gelande-von-herrn-douce-in-town-malling-kent-visual-material-information-titel-ansicht-auf-dem-gelande-von-herrn-douce-in-town-malling-kent-173a14-veroffentlichungsdatum-zwischen-1798-1802-artikeltyp-1-zeichnung-medium-schwarze-kreide-und-bleistift-mit-einfarbiger-und-brauner-wasche-masse-blatt-24-x-35-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401749737.html
RM2E9H7TW–Blick auf das Gelände von Herrn Douce, in Town Malling, Kent. Visual Material information: Titel: Ansicht auf dem Gelände von Herrn Douce, in Town Malling, Kent. 17,3.a,14. Veröffentlichungsdatum: [Zwischen 1798-1802] Artikeltyp: 1 Zeichnung Medium: Schwarze Kreide und Bleistift mit einfarbiger und brauner Wäsche Maße: Blatt 24 x 35 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Four Studies of a Hay Cart, Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, zwischen 1798 und 1799, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, beige, Wobentpapier, Blatt: 11 3/8 x 8 9/16 Zoll (28.9 x 21.7 cm), Genremotiv, Heuwagen, Räder, Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/four-studies-of-a-hay-cart-thomas-girtin-17751802-britisch-zwischen-1798-und-1799-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-wobentpapier-blatt-11-38-x-8-916-zoll-289-x-217-cm-genremotiv-heuwagen-rader-holz-image389807422.html
RM2DJ579J–Four Studies of a Hay Cart, Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, zwischen 1798 und 1799, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, beige, Wobentpapier, Blatt: 11 3/8 x 8 9/16 Zoll (28.9 x 21.7 cm), Genremotiv, Heuwagen, Räder, Holz
. Studie eines Jugend. Zwischen 1798 und 1802 101 Brooklyn Museum - Studie einer Jugend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-jugend-zwischen-1798-und-1802-101-brooklyn-museum-studie-einer-jugend-image188241478.html
RMMX73WX–. Studie eines Jugend. Zwischen 1798 und 1802 101 Brooklyn Museum - Studie einer Jugend
Två huvudstudier zwischen 1798 und 1802 von Jean-Baptiste Jacques Augustin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tv-huvudstudier-zwischen-1798-und-1802-von-jean-baptiste-jacques-augustin-image562696391.html
RM2RKD0YK–Två huvudstudier zwischen 1798 und 1802 von Jean-Baptiste Jacques Augustin
Blick auf das Gelände von Herrn Douce, in Town Malling, Kent. Visual Material information: Titel: Ansicht auf dem Gelände von Herrn Douce, in Town Malling, Kent. 17,3.a,15. Veröffentlichungsdatum: [Zwischen 1798-1802] Artikeltyp: 1 Zeichnung Medium: Schwarze Kreide und Bleistift mit einfarbiger und brauner Wäsche Maße: Blatt 18,6 x 25 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-gelande-von-herrn-douce-in-town-malling-kent-visual-material-information-titel-ansicht-auf-dem-gelande-von-herrn-douce-in-town-malling-kent-173a15-veroffentlichungsdatum-zwischen-1798-1802-artikeltyp-1-zeichnung-medium-schwarze-kreide-und-bleistift-mit-einfarbiger-und-brauner-wasche-masse-blatt-186-x-25-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401749741.html
RM2E9H7W1–Blick auf das Gelände von Herrn Douce, in Town Malling, Kent. Visual Material information: Titel: Ansicht auf dem Gelände von Herrn Douce, in Town Malling, Kent. 17,3.a,15. Veröffentlichungsdatum: [Zwischen 1798-1802] Artikeltyp: 1 Zeichnung Medium: Schwarze Kreide und Bleistift mit einfarbiger und brauner Wäsche Maße: Blatt 18,6 x 25 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Janusbogen, nach Piranesi, Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, zwischen 1798 und 1799, Aquarell mit Feder und brauner Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 8 5/16 x 12 1/8 Zoll (21.1 x 30.8 cm), Bögen, Architekturmotiv, Grand Tour, Landschaft, Ruinen, Stein, Janusbogen, Europa, Italien, Latium, Roma, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/janusbogen-nach-piranesi-thomas-girtin-17751802-britisch-zwischen-1798-und-1799-aquarell-mit-feder-und-brauner-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-8-516-x-12-18-zoll-211-x-308-cm-bogen-architekturmotiv-grand-tour-landschaft-ruinen-stein-janusbogen-europa-italien-latium-roma-rom-image389806254.html
RM2DJ55RX–Janusbogen, nach Piranesi, Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, zwischen 1798 und 1799, Aquarell mit Feder und brauner Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 8 5/16 x 12 1/8 Zoll (21.1 x 30.8 cm), Bögen, Architekturmotiv, Grand Tour, Landschaft, Ruinen, Stein, Janusbogen, Europa, Italien, Latium, Roma, Rom
. Studie eines Jugend. Zwischen 1798 und 1802 101 Brooklyn Museum - Studie einer Jugend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-jugend-zwischen-1798-und-1802-101-brooklyn-museum-studie-einer-jugend-image187677809.html
RMMW9CXW–. Studie eines Jugend. Zwischen 1798 und 1802 101 Brooklyn Museum - Studie einer Jugend
Thomas Girtin, 1775–1802, Brite, vier Studien eines Heuwagens, zwischen 1798 und 1799. Graphit auf Medium, leicht strukturiert, beige, gewebt Papier. Genre Thema, Heuwagen, Räder, Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-girtin-17751802-brite-vier-studien-eines-heuwagens-zwischen-1798-und-1799-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-beige-gewebt-papier-genre-thema-heuwagen-rader-holz-image398450982.html
RM2E47086–Thomas Girtin, 1775–1802, Brite, vier Studien eines Heuwagens, zwischen 1798 und 1799. Graphit auf Medium, leicht strukturiert, beige, gewebt Papier. Genre Thema, Heuwagen, Räder, Holz
Thomas Girtin, 1775–1802, Brite, Janusbogen, nach Piranesi, zwischen 1798 und 1799. Aquarell mit Stift und brauner Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier. Bögen, Architekturmotiv, Grand Tour, Landschaft, Ruinen, Stein. Janusbogen , Europa , Italien , Latium , Roma , Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-girtin-17751802-brite-janusbogen-nach-piranesi-zwischen-1798-und-1799-aquarell-mit-stift-und-brauner-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-bogen-architekturmotiv-grand-tour-landschaft-ruinen-stein-janusbogen-europa-italien-latium-roma-rom-image398450895.html
RM2E47053–Thomas Girtin, 1775–1802, Brite, Janusbogen, nach Piranesi, zwischen 1798 und 1799. Aquarell mit Stift und brauner Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier. Bögen, Architekturmotiv, Grand Tour, Landschaft, Ruinen, Stein. Janusbogen , Europa , Italien , Latium , Roma , Rom
Nachahmer von Thomas Girtin, 1775–1802, Brite, Abtei Valle Crucis, bei Llangollen, zwischen 1798 und 1801. Aquarell und Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier. abtei, Architekturmotiv, Wolken, Figur, Haus, Landschaft, Felsen (Landformen), Ruinen, Schafe, Ufer (Landform), Bäume, Wasser, Frau. Cymru , Denbighshire , Europa , Llangollen , Vereinigtes Königreich , Valle Crucis Abbey , Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachahmer-von-thomas-girtin-17751802-brite-abtei-valle-crucis-bei-llangollen-zwischen-1798-und-1801-aquarell-und-graphit-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-abtei-architekturmotiv-wolken-figur-haus-landschaft-felsen-landformen-ruinen-schafe-ufer-landform-baume-wasser-frau-cymru-denbighshire-europa-llangollen-vereinigtes-konigreich-valle-crucis-abbey-wales-image398449798.html
RM2E46XNX–Nachahmer von Thomas Girtin, 1775–1802, Brite, Abtei Valle Crucis, bei Llangollen, zwischen 1798 und 1801. Aquarell und Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier. abtei, Architekturmotiv, Wolken, Figur, Haus, Landschaft, Felsen (Landformen), Ruinen, Schafe, Ufer (Landform), Bäume, Wasser, Frau. Cymru , Denbighshire , Europa , Llangollen , Vereinigtes Königreich , Valle Crucis Abbey , Wales
Thomas Girtin, 1775–1802, Brite, Tempio d' Antonio e Faustina, zwischen 1798 und 1799. Aquarell mit Stift in brauner Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier. Architekturmotiv, Architektur, Wolken, Säulen, Figuren, Grand Tour, Gras, Pferd (Tier), Mann, Ruinen, Himmel, Stein, Tempel, Frau. Europa , Italien , Latium , Rom , Tempio d' Antonio e Faustina , Tempel des Antonius und Faustina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-girtin-17751802-brite-tempio-d-antonio-e-faustina-zwischen-1798-und-1799-aquarell-mit-stift-in-brauner-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-architekturmotiv-architektur-wolken-saulen-figuren-grand-tour-gras-pferd-tier-mann-ruinen-himmel-stein-tempel-frau-europa-italien-latium-rom-tempio-d-antonio-e-faustina-tempel-des-antonius-und-faustina-image398450946.html
RM2E4706X–Thomas Girtin, 1775–1802, Brite, Tempio d' Antonio e Faustina, zwischen 1798 und 1799. Aquarell mit Stift in brauner Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier. Architekturmotiv, Architektur, Wolken, Säulen, Figuren, Grand Tour, Gras, Pferd (Tier), Mann, Ruinen, Himmel, Stein, Tempel, Frau. Europa , Italien , Latium , Rom , Tempio d' Antonio e Faustina , Tempel des Antonius und Faustina
Egyptomania candelabrum (einer von einem Paar) ca. 1802–6 Alexis Decaix Diese Kerzenleuchter waren Bestandteil eines außergewöhnlichen Speisesaals im ägyptischen Stil, der zwischen 1802 und 1806 für das Goodwood House in der Nähe von Chichester in Südengland, der Heimat der Herzöge von Richmond, entworfen wurde. Die Begeisterung für alles Ägyptische in England wurde zuerst durch den nordafrikanischen Feldzug von Napoleon Bonaparte (1769–1821) von 1798 entfacht. Napoleon wurde dort von einem Team von Gelehrten begleitet, die ihre Ergebnisse und die daraus resultierende Publikation von Baron Vivant Denon (1747–1825) über die Denkmäler des Niltals ha dokumentierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egyptomania-candelabrum-einer-von-einem-paar-ca-18026-alexis-decaix-diese-kerzenleuchter-waren-bestandteil-eines-aussergewohnlichen-speisesaals-im-agyptischen-stil-der-zwischen-1802-und-1806-fur-das-goodwood-house-in-der-nahe-von-chichester-in-sudengland-der-heimat-der-herzoge-von-richmond-entworfen-wurde-die-begeisterung-fur-alles-agyptische-in-england-wurde-zuerst-durch-den-nordafrikanischen-feldzug-von-napoleon-bonaparte-17691821-von-1798-entfacht-napoleon-wurde-dort-von-einem-team-von-gelehrten-begleitet-die-ihre-ergebnisse-und-die-daraus-resultierende-publikation-von-baron-vivant-denon-17471825-uber-die-denkmaler-des-niltals-ha-dokumentierte-image458078263.html
RM2HH77DY–Egyptomania candelabrum (einer von einem Paar) ca. 1802–6 Alexis Decaix Diese Kerzenleuchter waren Bestandteil eines außergewöhnlichen Speisesaals im ägyptischen Stil, der zwischen 1802 und 1806 für das Goodwood House in der Nähe von Chichester in Südengland, der Heimat der Herzöge von Richmond, entworfen wurde. Die Begeisterung für alles Ägyptische in England wurde zuerst durch den nordafrikanischen Feldzug von Napoleon Bonaparte (1769–1821) von 1798 entfacht. Napoleon wurde dort von einem Team von Gelehrten begleitet, die ihre Ergebnisse und die daraus resultierende Publikation von Baron Vivant Denon (1747–1825) über die Denkmäler des Niltals ha dokumentierte
Egyptomania candelabrum (einer von einem Paar) ca. 1802–6 Alexis Decaix Diese Kerzenleuchter waren Bestandteil eines außergewöhnlichen Speisesaals im ägyptischen Stil, der zwischen 1802 und 1806 für das Goodwood House in der Nähe von Chichester in Südengland, der Heimat der Herzöge von Richmond, entworfen wurde. Die Begeisterung für alles Ägyptische in England wurde zuerst durch den nordafrikanischen Feldzug von Napoleon Bonaparte (1769–1821) von 1798 entfacht. Napoleon wurde dort von einem Team von Gelehrten begleitet, die ihre Ergebnisse und die daraus resultierende Publikation von Baron Vivant Denon (1747–1825) über die Denkmäler des Niltals ha dokumentierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egyptomania-candelabrum-einer-von-einem-paar-ca-18026-alexis-decaix-diese-kerzenleuchter-waren-bestandteil-eines-aussergewohnlichen-speisesaals-im-agyptischen-stil-der-zwischen-1802-und-1806-fur-das-goodwood-house-in-der-nahe-von-chichester-in-sudengland-der-heimat-der-herzoge-von-richmond-entworfen-wurde-die-begeisterung-fur-alles-agyptische-in-england-wurde-zuerst-durch-den-nordafrikanischen-feldzug-von-napoleon-bonaparte-17691821-von-1798-entfacht-napoleon-wurde-dort-von-einem-team-von-gelehrten-begleitet-die-ihre-ergebnisse-und-die-daraus-resultierende-publikation-von-baron-vivant-denon-17471825-uber-die-denkmaler-des-niltals-ha-dokumentierte-image457866484.html
RM2HGWHAC–Egyptomania candelabrum (einer von einem Paar) ca. 1802–6 Alexis Decaix Diese Kerzenleuchter waren Bestandteil eines außergewöhnlichen Speisesaals im ägyptischen Stil, der zwischen 1802 und 1806 für das Goodwood House in der Nähe von Chichester in Südengland, der Heimat der Herzöge von Richmond, entworfen wurde. Die Begeisterung für alles Ägyptische in England wurde zuerst durch den nordafrikanischen Feldzug von Napoleon Bonaparte (1769–1821) von 1798 entfacht. Napoleon wurde dort von einem Team von Gelehrten begleitet, die ihre Ergebnisse und die daraus resultierende Publikation von Baron Vivant Denon (1747–1825) über die Denkmäler des Niltals ha dokumentierte
Kloster Valle Crucis, bei Llangollen, Nachahmer von Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, zwischen 1798 und 1801, Aquarell und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, beigefarbenes Papier, Blatt: 8 1/4 × 11 5/8 Zoll (21 × 29.5 cm), Abtei, architektonisches Thema, Wolken, Figur, Haus, Landschaft, Felsen (Landformen), Ruinen, Schafe, Ufer (Landform), Bäume, Wasser, Frau, Cymru, Denbighshire, Europa, Llangollen, Vereinigtes Königreich, Valle Crucis Abbey, Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kloster-valle-crucis-bei-llangollen-nachahmer-von-thomas-girtin-17751802-britisch-zwischen-1798-und-1801-aquarell-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-beigefarbenes-papier-blatt-8-14-11-58-zoll-21-295-cm-abtei-architektonisches-thema-wolken-figur-haus-landschaft-felsen-landformen-ruinen-schafe-ufer-landform-baume-wasser-frau-cymru-denbighshire-europa-llangollen-vereinigtes-konigreich-valle-crucis-abbey-wales-image389808285.html
RM2DJ58CD–Kloster Valle Crucis, bei Llangollen, Nachahmer von Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, zwischen 1798 und 1801, Aquarell und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, beigefarbenes Papier, Blatt: 8 1/4 × 11 5/8 Zoll (21 × 29.5 cm), Abtei, architektonisches Thema, Wolken, Figur, Haus, Landschaft, Felsen (Landformen), Ruinen, Schafe, Ufer (Landform), Bäume, Wasser, Frau, Cymru, Denbighshire, Europa, Llangollen, Vereinigtes Königreich, Valle Crucis Abbey, Wales
N/A. Abbildung: Desfontainia spinosa. zwischen 1798 und 1802. José Antonio Pavón y Jiménez (1754-1844) 439 Desfontainia spinosa 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-abbildung-desfontainia-spinosa-zwischen-1798-und-1802-jos-antonio-pavn-y-jimnez-1754-1844-439-desfontainia-spinosa-1-image210158483.html
RMP5WF83–N/A. Abbildung: Desfontainia spinosa. zwischen 1798 und 1802. José Antonio Pavón y Jiménez (1754-1844) 439 Desfontainia spinosa 1.
Gallery of Fashion, vol. V: 1. April 1798 - 1 1799 1794.–1802. März Nicolaus Heideloff Band der Kostümplatten aus der Serie 'Gallery of Fashion', monatlich von Nicolaus Heideloff zwischen 1794 und 1803 erschienen. Heideloff wurde in Stuttgart geboren und verbrachte die ersten Jahre seiner Karriere in Paris. Während der Französischen Revolution floh er von dort nach London und verbrachte dort die nächsten 30 Jahre. Während dieser Zeit trug er durch verschiedene Bemühungen, darunter die Gallery of Fashion, zum wachsenden Markt populärer Drucke bei. 1815 wurde er in die Direktion der nationalen Gemäldegalerie berufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gallery-of-fashion-vol-v-1-april-1798-1-1799-17941802-marz-nicolaus-heideloff-band-der-kostumplatten-aus-der-serie-gallery-of-fashion-monatlich-von-nicolaus-heideloff-zwischen-1794-und-1803-erschienen-heideloff-wurde-in-stuttgart-geboren-und-verbrachte-die-ersten-jahre-seiner-karriere-in-paris-wahrend-der-franzosischen-revolution-floh-er-von-dort-nach-london-und-verbrachte-dort-die-nachsten-30-jahre-wahrend-dieser-zeit-trug-er-durch-verschiedene-bemuhungen-darunter-die-gallery-of-fashion-zum-wachsenden-markt-popularer-drucke-bei-1815-wurde-er-in-die-direktion-der-nationalen-gemaldegalerie-berufen-image457781000.html
RM2HGNM9C–Gallery of Fashion, vol. V: 1. April 1798 - 1 1799 1794.–1802. März Nicolaus Heideloff Band der Kostümplatten aus der Serie 'Gallery of Fashion', monatlich von Nicolaus Heideloff zwischen 1794 und 1803 erschienen. Heideloff wurde in Stuttgart geboren und verbrachte die ersten Jahre seiner Karriere in Paris. Während der Französischen Revolution floh er von dort nach London und verbrachte dort die nächsten 30 Jahre. Während dieser Zeit trug er durch verschiedene Bemühungen, darunter die Gallery of Fashion, zum wachsenden Markt populärer Drucke bei. 1815 wurde er in die Direktion der nationalen Gemäldegalerie berufen
Tempio d' Antonio e Faustina, Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, nach Giovanni Piranesi, 1720–1778, italienisch, zwischen 1798 und 1799, Aquarell mit Feder in brauner Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 12 x 10 1/8 Zoll (30.5 x 25.7 cm), Architekturmotiv, Architektur, Wolken, Säulen, Figuren, Grand Tour, Gras, Pferd (Tier), Mann, Ruinen, Himmel, Stein, Tempel, Frau, Europa, Italien, Latium, Rom, Tempio d' Antonio e Faustina, Tempel des Antonius und Faustina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempio-d-antonio-e-faustina-thomas-girtin-17751802-britisch-nach-giovanni-piranesi-17201778-italienisch-zwischen-1798-und-1799-aquarell-mit-feder-in-brauner-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-12-x-10-18-zoll-305-x-257-cm-architekturmotiv-architektur-wolken-saulen-figuren-grand-tour-gras-pferd-tier-mann-ruinen-himmel-stein-tempel-frau-europa-italien-latium-rom-tempio-d-antonio-e-faustina-tempel-des-antonius-und-faustina-image389807418.html
RM2DJ579E–Tempio d' Antonio e Faustina, Thomas Girtin, 1775–1802, britisch, nach Giovanni Piranesi, 1720–1778, italienisch, zwischen 1798 und 1799, Aquarell mit Feder in brauner Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 12 x 10 1/8 Zoll (30.5 x 25.7 cm), Architekturmotiv, Architektur, Wolken, Säulen, Figuren, Grand Tour, Gras, Pferd (Tier), Mann, Ruinen, Himmel, Stein, Tempel, Frau, Europa, Italien, Latium, Rom, Tempio d' Antonio e Faustina, Tempel des Antonius und Faustina
N/A. Abbildung: Desfontainia spinosa. zwischen 1798 und 1802. José Antonio Pavón y Jiménez (1754-1844) 439 Desfontainia spinosa 1 Graustufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-abbildung-desfontainia-spinosa-zwischen-1798-und-1802-jos-antonio-pavn-y-jimnez-1754-1844-439-desfontainia-spinosa-1-graustufen-image210158473.html
RMP5WF7N–N/A. Abbildung: Desfontainia spinosa. zwischen 1798 und 1802. José Antonio Pavón y Jiménez (1754-1844) 439 Desfontainia spinosa 1 Graustufen
Gallery of Fashion, vol. IV: April 1 1797 - März 1 1798 1794–1802 Nicolaus Heideloff Band der Kostümplatten aus der Serie 'Gallery of Fashion', monatlich von Nicolaus Heideloff zwischen 1794 und 1803 erschienen. Heideloff wurde in Stuttgart geboren und verbrachte die ersten Jahre seiner Karriere in Paris. Während der Französischen Revolution floh er von dort nach London und verbrachte dort die nächsten 30 Jahre. Während dieser Zeit trug er durch verschiedene Bemühungen, darunter die Gallery of Fashion, zum wachsenden Markt populärer Drucke bei. 1815 wurde er in die Direktion der nationalen Gemäldegalerie berufen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gallery-of-fashion-vol-iv-april-1-1797-marz-1-1798-17941802-nicolaus-heideloff-band-der-kostumplatten-aus-der-serie-gallery-of-fashion-monatlich-von-nicolaus-heideloff-zwischen-1794-und-1803-erschienen-heideloff-wurde-in-stuttgart-geboren-und-verbrachte-die-ersten-jahre-seiner-karriere-in-paris-wahrend-der-franzosischen-revolution-floh-er-von-dort-nach-london-und-verbrachte-dort-die-nachsten-30-jahre-wahrend-dieser-zeit-trug-er-durch-verschiedene-bemuhungen-darunter-die-gallery-of-fashion-zum-wachsenden-markt-popularer-drucke-bei-1815-wurde-er-in-die-direktion-der-nationalen-gemaldegalerie-berufen-image457780992.html
RM2HGNM94–Gallery of Fashion, vol. IV: April 1 1797 - März 1 1798 1794–1802 Nicolaus Heideloff Band der Kostümplatten aus der Serie 'Gallery of Fashion', monatlich von Nicolaus Heideloff zwischen 1794 und 1803 erschienen. Heideloff wurde in Stuttgart geboren und verbrachte die ersten Jahre seiner Karriere in Paris. Während der Französischen Revolution floh er von dort nach London und verbrachte dort die nächsten 30 Jahre. Während dieser Zeit trug er durch verschiedene Bemühungen, darunter die Gallery of Fashion, zum wachsenden Markt populärer Drucke bei. 1815 wurde er in die Direktion der nationalen Gemäldegalerie berufen
The Monk, Druck von James Charles Armytage, 1802–1897, britisch, nach Edward Rippingille, 1798–1859, britisch, gedruckt von George Virtue, ca. 1820–1908, britisch, zwischen 1833 und 1853, Strichgravur und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 19 15/16 x 13 9/16 cm (34.5 x 50.6 Zoll), Platte: 14 7/16 x 10 7/8 Zoll (36.6 x 27.7 cm), Chine-Collé: 13 9/16 × 10 1/16 Zoll (34.4 × 25.6 cm), und Bild: 8 1/4 x 7 1/16 Zoll (21 x 18 cm), Bart, Mantel, Augen, Blick, Kapuze, Mann, Mönch, oval, Porträt, Profil (Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-monk-druck-von-james-charles-armytage-18021897-britisch-nach-edward-rippingille-17981859-britisch-gedruckt-von-george-virtue-ca-18201908-britisch-zwischen-1833-und-1853-strichgravur-und-radierung-auf-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-papier-mit-cremefarbenem-chine-coll-blatt-19-1516-x-13-916-cm-345-x-506-zoll-platte-14-716-x-10-78-zoll-366-x-277-cm-chine-coll-13-916-10-116-zoll-344-256-cm-und-bild-8-14-x-7-116-zoll-21-x-18-cm-bart-mantel-augen-blick-kapuze-mann-monch-oval-portrat-profil-figur-image389673606.html
RM2DHY4JE–The Monk, Druck von James Charles Armytage, 1802–1897, britisch, nach Edward Rippingille, 1798–1859, britisch, gedruckt von George Virtue, ca. 1820–1908, britisch, zwischen 1833 und 1853, Strichgravur und Radierung auf dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Papier mit cremefarbenem Chine-Collé, Blatt: 19 15/16 x 13 9/16 cm (34.5 x 50.6 Zoll), Platte: 14 7/16 x 10 7/8 Zoll (36.6 x 27.7 cm), Chine-Collé: 13 9/16 × 10 1/16 Zoll (34.4 × 25.6 cm), und Bild: 8 1/4 x 7 1/16 Zoll (21 x 18 cm), Bart, Mantel, Augen, Blick, Kapuze, Mann, Mönch, oval, Porträt, Profil (Figur
N/A. Abbildung: Desfontainia spinosa. zwischen 1798 und 1802. José Antonio Pavón y Jiménez (1754-1844) 439 Desfontainia spinosa 1 - Original Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-abbildung-desfontainia-spinosa-zwischen-1798-und-1802-jos-antonio-pavn-y-jimnez-1754-1844-439-desfontainia-spinosa-1-original-image210158475.html
RMP5WF7R–N/A. Abbildung: Desfontainia spinosa. zwischen 1798 und 1802. José Antonio Pavón y Jiménez (1754-1844) 439 Desfontainia spinosa 1 - Original
Metallic Tractors 1803 nach James Gillray British Diese kleine Kopie einer Gillray-Satire vom 11. November 1801 erschien 1803 in der Zeitschrift 'London and Paris'. Es wird Dr. Elisha Perkins (1741-1799) gezeigt, der amerikanische Erfinder eines Paares elektrifizierter metallischer Traktoren, die verschiedene Krankheiten heilen sollen. Elisha's Sohn Benjamin warb zwischen 1798 und 1802 für das Gerät aus dem Haus von John Hunter, 18 Leicester Square in London und Dr. Perkins wendet sie hier auf Geschwüre auf der Nase eines Bürgers an, der möglicherweise John Bull repräsentieren sollte. Metalltraktoren. Nach James Gillray (British, London 17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metallic-tractors-1803-nach-james-gillray-british-diese-kleine-kopie-einer-gillray-satire-vom-11-november-1801-erschien-1803-in-der-zeitschrift-london-and-paris-es-wird-dr-elisha-perkins-1741-1799-gezeigt-der-amerikanische-erfinder-eines-paares-elektrifizierter-metallischer-traktoren-die-verschiedene-krankheiten-heilen-sollen-elishas-sohn-benjamin-warb-zwischen-1798-und-1802-fur-das-gerat-aus-dem-haus-von-john-hunter-18-leicester-square-in-london-und-dr-perkins-wendet-sie-hier-auf-geschwure-auf-der-nase-eines-burgers-an-der-moglicherweise-john-bull-reprasentieren-sollte-metalltraktoren-nach-james-gillray-british-london-17-image457782433.html
RM2HGNP4H–Metallic Tractors 1803 nach James Gillray British Diese kleine Kopie einer Gillray-Satire vom 11. November 1801 erschien 1803 in der Zeitschrift 'London and Paris'. Es wird Dr. Elisha Perkins (1741-1799) gezeigt, der amerikanische Erfinder eines Paares elektrifizierter metallischer Traktoren, die verschiedene Krankheiten heilen sollen. Elisha's Sohn Benjamin warb zwischen 1798 und 1802 für das Gerät aus dem Haus von John Hunter, 18 Leicester Square in London und Dr. Perkins wendet sie hier auf Geschwüre auf der Nase eines Bürgers an, der möglicherweise John Bull repräsentieren sollte. Metalltraktoren. Nach James Gillray (British, London 17
N/A. Abbildung: Brugmansia Arborea (syn. Stechapfel arborea). Zwischen 1798 und 1802. José Antonio Pavón y Jiménez (1754-1844) 243 Brugmansia Arborea Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-abbildung-brugmansia-arborea-syn-stechapfel-arborea-zwischen-1798-und-1802-jos-antonio-pavn-y-jimnez-1754-1844-243-brugmansia-arborea-image210112032.html
RMP5RC14–N/A. Abbildung: Brugmansia Arborea (syn. Stechapfel arborea). Zwischen 1798 und 1802. José Antonio Pavón y Jiménez (1754-1844) 243 Brugmansia Arborea
Mutter Heiden. zwischen 1798 und 1802. Mutter Heiden von Caspar David Friedrich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-heiden-zwischen-1798-und-1802-mutter-heiden-von-caspar-david-friedrich-image184771664.html
RMMMH240–Mutter Heiden. zwischen 1798 und 1802. Mutter Heiden von Caspar David Friedrich.
Pearl Divers. zwischen 1798 und 1802. Brooklyn Museum - Perlentaucher - Kitagawa Utamaro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pearl-divers-zwischen-1798-und-1802-brooklyn-museum-perlentaucher-kitagawa-utamaro-image184938504.html
RMMMTJXG–Pearl Divers. zwischen 1798 und 1802. Brooklyn Museum - Perlentaucher - Kitagawa Utamaro
Mutter Heiden. zwischen 1798 und 1802. Caspar David Friedrich - Mutter Heiden - WGA 08292 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mutter-heiden-zwischen-1798-und-1802-caspar-david-friedrich-mutter-heiden-wga-08292-image184987128.html
RMMMXTY4–Mutter Heiden. zwischen 1798 und 1802. Caspar David Friedrich - Mutter Heiden - WGA 08292
Studie eines Jugend. zwischen 1798 und 1802. 101 Brooklyn Museum - Studie einer Jugend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-eines-jugend-zwischen-1798-und-1802-101-brooklyn-museum-studie-einer-jugend-image184863275.html
RMMMN6YR–Studie eines Jugend. zwischen 1798 und 1802. 101 Brooklyn Museum - Studie einer Jugend
Steinbrücke über dem Wissahickon. zwischen 1798 und 1802. Brooklyn Museum - Steinerne Brücke über den Wissahickon - George Willie Beck - Gesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steinbrucke-uber-dem-wissahickon-zwischen-1798-und-1802-brooklyn-museum-steinerne-brucke-uber-den-wissahickon-george-willie-beck-gesamt-image184938812.html
RMMMTK9G–Steinbrücke über dem Wissahickon. zwischen 1798 und 1802. Brooklyn Museum - Steinerne Brücke über den Wissahickon - George Willie Beck - Gesamt
Jungen Samurai und weibliche Teilnehmer üben Bogenschießen, die Hälfte eines Diptychons. zwischen 1798 und 1802. Brooklyn Museum - jungen Samurai und weibliche Teilnehmer üben Bogenschießen die Hälfte eines Diptychons - Utagawa Toyokuni I Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungen-samurai-und-weibliche-teilnehmer-uben-bogenschiessen-die-halfte-eines-diptychons-zwischen-1798-und-1802-brooklyn-museum-jungen-samurai-und-weibliche-teilnehmer-uben-bogenschiessen-die-halfte-eines-diptychons-utagawa-toyokuni-i-image184939528.html
RMMMTM74–Jungen Samurai und weibliche Teilnehmer üben Bogenschießen, die Hälfte eines Diptychons. zwischen 1798 und 1802. Brooklyn Museum - jungen Samurai und weibliche Teilnehmer üben Bogenschießen die Hälfte eines Diptychons - Utagawa Toyokuni I
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