Zwei Pilaster-Festoons, Hubert Quellinus, nach Artus Quellinus (I), 1665, wird die eingravierte Beschreibung aus dem Blattindex am unteren Rand des Abdrucks eingeklebt. Blatt I. Blatt aus zweiter Auflage., Druckerei: Hubert Quellinus, Artus Quellinus (I), (auf Objekt erwähnt), Verlag: Frederik de Wit, Amsterdam, 1665, Papier, Radierung, H 273 mm × B 129 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-pilaster-festoons-hubert-quellinus-nach-artus-quellinus-i-1665-wird-die-eingravierte-beschreibung-aus-dem-blattindex-am-unteren-rand-des-abdrucks-eingeklebt-blatt-i-blatt-aus-zweiter-auflage-druckerei-hubert-quellinus-artus-quellinus-i-auf-objekt-erwahnt-verlag-frederik-de-wit-amsterdam-1665-papier-radierung-h-273-mm-b-129-mm-image473373302.html
RM2JE40DA–Zwei Pilaster-Festoons, Hubert Quellinus, nach Artus Quellinus (I), 1665, wird die eingravierte Beschreibung aus dem Blattindex am unteren Rand des Abdrucks eingeklebt. Blatt I. Blatt aus zweiter Auflage., Druckerei: Hubert Quellinus, Artus Quellinus (I), (auf Objekt erwähnt), Verlag: Frederik de Wit, Amsterdam, 1665, Papier, Radierung, H 273 mm × B 129 mm
Horizontales Rechteck. Unten ist rechts die Inschrift geschrieben, darunter eine Skizze der Dekoration der Decke und über einer Skizze, die wie der Rahmen einer Nische aussieht, mit einer Figur oben. Links ist die Höhe. Ein Kaminsims mit einem aussehenden Glas wird durch ein Pflaster, dessen Dekoration in der Überschrift beschrieben ist, von einer Tür getrennt, über der eine rechteckige Darstellung dargestellt ist. Auf der anderen Seite der Tür befinden sich zwei Pilster, die durch zwei kurze Paneele voneinander getrennt sind, eine übereinander. Die Einzigartigkeit hat einen Frieze mit Festoons. Über dem gewölbten unteren Teil der Decke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horizontales-rechteck-unten-ist-rechts-die-inschrift-geschrieben-darunter-eine-skizze-der-dekoration-der-decke-und-uber-einer-skizze-die-wie-der-rahmen-einer-nische-aussieht-mit-einer-figur-oben-links-ist-die-hohe-ein-kaminsims-mit-einem-aussehenden-glas-wird-durch-ein-pflaster-dessen-dekoration-in-der-uberschrift-beschrieben-ist-von-einer-tur-getrennt-uber-der-eine-rechteckige-darstellung-dargestellt-ist-auf-der-anderen-seite-der-tur-befinden-sich-zwei-pilster-die-durch-zwei-kurze-paneele-voneinander-getrennt-sind-eine-ubereinander-die-einzigartigkeit-hat-einen-frieze-mit-festoons-uber-dem-gewolbten-unteren-teil-der-decke-image554738854.html
RM2R6EF1X–Horizontales Rechteck. Unten ist rechts die Inschrift geschrieben, darunter eine Skizze der Dekoration der Decke und über einer Skizze, die wie der Rahmen einer Nische aussieht, mit einer Figur oben. Links ist die Höhe. Ein Kaminsims mit einem aussehenden Glas wird durch ein Pflaster, dessen Dekoration in der Überschrift beschrieben ist, von einer Tür getrennt, über der eine rechteckige Darstellung dargestellt ist. Auf der anderen Seite der Tür befinden sich zwei Pilster, die durch zwei kurze Paneele voneinander getrennt sind, eine übereinander. Die Einzigartigkeit hat einen Frieze mit Festoons. Über dem gewölbten unteren Teil der Decke
Design für Bemalte Dekoration einer Wand. Drei Pilasterstreifen, die auf einem Dado stehen, stützen die Entablatur. Sie haben Voluten als Kapitelle, über denen Bögen steigen, und Adler thront. Sie tragen Blumenfeste. Gelbe Vorhänge hängen in den beiden Paneelen zwischen den Pilastern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-bemalte-dekoration-einer-wand-drei-pilasterstreifen-die-auf-einem-dado-stehen-stutzen-die-entablatur-sie-haben-voluten-als-kapitelle-uber-denen-bogen-steigen-und-adler-thront-sie-tragen-blumenfeste-gelbe-vorhange-hangen-in-den-beiden-paneelen-zwischen-den-pilastern-image353466077.html
RM2BF1NGD–Design für Bemalte Dekoration einer Wand. Drei Pilasterstreifen, die auf einem Dado stehen, stützen die Entablatur. Sie haben Voluten als Kapitelle, über denen Bögen steigen, und Adler thront. Sie tragen Blumenfeste. Gelbe Vorhänge hängen in den beiden Paneelen zwischen den Pilastern.
Zeichnung. Forschung im ProgressProject zur Dekoration, wahrscheinlich des oberen Teils eines Pilasters. Vertikales Rechteck. Oben: Eine Zierleiste ist eine Tablette mit einem Cherub, die die inneren Enden von zwei Festoons stützt; oben: "B"[eata] 'M'[ARIA] 'V'[irgo]. Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-forschung-im-progressproject-zur-dekoration-wahrscheinlich-des-oberen-teils-eines-pilasters-vertikales-rechteck-oben-eine-zierleiste-ist-eine-tablette-mit-einem-cherub-die-die-inneren-enden-von-zwei-festoons-stutzt-oben-b-eata-m-aria-v-irgo-zeichnung-image352193939.html
RM2BCYPXY–Zeichnung. Forschung im ProgressProject zur Dekoration, wahrscheinlich des oberen Teils eines Pilasters. Vertikales Rechteck. Oben: Eine Zierleiste ist eine Tablette mit einem Cherub, die die inneren Enden von zwei Festoons stützt; oben: "B"[eata] 'M'[ARIA] 'V'[irgo]. Zeichnung
Zwei Teile eines Pilasters mit Blättern, Früchten und Blumen, Hubert Quellinus, nach Artus Quellinus (I), 1665, Blatt S [2]. In der linken unteren Ecke ist ein Affe. Blatt aus zweiter Auflage., Druckerei: Hubert Quellinus, (auf Objekt erwähnt), Artus Quellinus (I), (auf Objekt erwähnt), Verlag: Frederik de Wit, Amsterdam, 1665, Papier, Radierung, H 290 mm × B 125 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-teile-eines-pilasters-mit-blattern-fruchten-und-blumen-hubert-quellinus-nach-artus-quellinus-i-1665-blatt-s-2-in-der-linken-unteren-ecke-ist-ein-affe-blatt-aus-zweiter-auflage-druckerei-hubert-quellinus-auf-objekt-erwahnt-artus-quellinus-i-auf-objekt-erwahnt-verlag-frederik-de-wit-amsterdam-1665-papier-radierung-h-290-mm-b-125-mm-image473373312.html
RM2JE40DM–Zwei Teile eines Pilasters mit Blättern, Früchten und Blumen, Hubert Quellinus, nach Artus Quellinus (I), 1665, Blatt S [2]. In der linken unteren Ecke ist ein Affe. Blatt aus zweiter Auflage., Druckerei: Hubert Quellinus, (auf Objekt erwähnt), Artus Quellinus (I), (auf Objekt erwähnt), Verlag: Frederik de Wit, Amsterdam, 1665, Papier, Radierung, H 290 mm × B 125 mm
Der zentrale Teil des Retable hat die Form einer Nische, vor der sich unten eine Tafel mit zwei Soffittons befindet, über einem Bild, wahrscheinlich die Jungfrau, die von Engeln auf Wolken in den Himmel getragen wird. Auf dem runden Rahmen befinden sich zwei Engel. In der Höhe der oberen Winkelkante des Rahmens ist seitlich eine Einspannung. Es ist gebogen und an der Vorderseite vorstehend, wobei das äußere Ende von einer Säule gestützt wird, das innere von einem Pfeiler, der zur Wand der Nische gehört. Die Einsteigung projiziert sich auch auf die Rückwand, die Stützen sind ähnlich. Über der Einfahrung, seitlich und vorn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-zentrale-teil-des-retable-hat-die-form-einer-nische-vor-der-sich-unten-eine-tafel-mit-zwei-soffittons-befindet-uber-einem-bild-wahrscheinlich-die-jungfrau-die-von-engeln-auf-wolken-in-den-himmel-getragen-wird-auf-dem-runden-rahmen-befinden-sich-zwei-engel-in-der-hohe-der-oberen-winkelkante-des-rahmens-ist-seitlich-eine-einspannung-es-ist-gebogen-und-an-der-vorderseite-vorstehend-wobei-das-aussere-ende-von-einer-saule-gestutzt-wird-das-innere-von-einem-pfeiler-der-zur-wand-der-nische-gehort-die-einsteigung-projiziert-sich-auch-auf-die-ruckwand-die-stutzen-sind-ahnlich-uber-der-einfahrung-seitlich-und-vorn-image554739346.html
RM2R6EFKE–Der zentrale Teil des Retable hat die Form einer Nische, vor der sich unten eine Tafel mit zwei Soffittons befindet, über einem Bild, wahrscheinlich die Jungfrau, die von Engeln auf Wolken in den Himmel getragen wird. Auf dem runden Rahmen befinden sich zwei Engel. In der Höhe der oberen Winkelkante des Rahmens ist seitlich eine Einspannung. Es ist gebogen und an der Vorderseite vorstehend, wobei das äußere Ende von einer Säule gestützt wird, das innere von einem Pfeiler, der zur Wand der Nische gehört. Die Einsteigung projiziert sich auch auf die Rückwand, die Stützen sind ähnlich. Über der Einfahrung, seitlich und vorn,
Zwei Teile eines Pilasters mit Blättern, Früchten und Blumen, Hubert Quellinus, nach Artus Quellinus (I), 1665, wird die eingravierte Beschreibung aus dem Blattindex am unteren Rand des Abdrucks eingeklebt. Blatt S [1]. Blatt aus zweiter Auflage., Druckerei: Hubert Quellinus, (auf Objekt erwähnt), Artus Quellinus (I), (auf Objekt erwähnt), Verlag: Frederik de Wit, Amsterdam, 1665, Papier, Radierung, H 291 mm × B 125 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-teile-eines-pilasters-mit-blattern-fruchten-und-blumen-hubert-quellinus-nach-artus-quellinus-i-1665-wird-die-eingravierte-beschreibung-aus-dem-blattindex-am-unteren-rand-des-abdrucks-eingeklebt-blatt-s-1-blatt-aus-zweiter-auflage-druckerei-hubert-quellinus-auf-objekt-erwahnt-artus-quellinus-i-auf-objekt-erwahnt-verlag-frederik-de-wit-amsterdam-1665-papier-radierung-h-291-mm-b-125-mm-image473373306.html
RM2JE40DE–Zwei Teile eines Pilasters mit Blättern, Früchten und Blumen, Hubert Quellinus, nach Artus Quellinus (I), 1665, wird die eingravierte Beschreibung aus dem Blattindex am unteren Rand des Abdrucks eingeklebt. Blatt S [1]. Blatt aus zweiter Auflage., Druckerei: Hubert Quellinus, (auf Objekt erwähnt), Artus Quellinus (I), (auf Objekt erwähnt), Verlag: Frederik de Wit, Amsterdam, 1665, Papier, Radierung, H 291 mm × B 125 mm
Links ist die untere rechte Seite abgebildet. Der Kamin wird von einem Paar sich zurückziehender Ionensäulen flankiert, wobei eine Statue im Interkolumnium steht. Soffittenfresser schmücken den Friese, in dessen Mitte sich ein überstehendes längliches Relief befindet. Oben steht ein Spiegel. Ein Kerzenständer für drei Kerzen steht vor dem Stretch des flankierenden Pilasters. Es besteht aus einer Urne, die sich zwischen zwei sitzenden Figuren erhebt. Die Messwerte sind rechts angegeben. Die Abbildung zeigt die rechte Seite des Schauglases. Eine aus einer Urne aufsteigende Pflanze schmückt den Pilaster. Oben befindet sich ein Formteil, das von Genii gestützt wird. Farbiger Hintergrund. Stift an Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/links-ist-die-untere-rechte-seite-abgebildet-der-kamin-wird-von-einem-paar-sich-zuruckziehender-ionensaulen-flankiert-wobei-eine-statue-im-interkolumnium-steht-soffittenfresser-schmucken-den-friese-in-dessen-mitte-sich-ein-uberstehendes-langliches-relief-befindet-oben-steht-ein-spiegel-ein-kerzenstander-fur-drei-kerzen-steht-vor-dem-stretch-des-flankierenden-pilasters-es-besteht-aus-einer-urne-die-sich-zwischen-zwei-sitzenden-figuren-erhebt-die-messwerte-sind-rechts-angegeben-die-abbildung-zeigt-die-rechte-seite-des-schauglases-eine-aus-einer-urne-aufsteigende-pflanze-schmuckt-den-pilaster-oben-befindet-sich-ein-formteil-das-von-genii-gestutzt-wird-farbiger-hintergrund-stift-an-image554748024.html
RM2R6EXNC–Links ist die untere rechte Seite abgebildet. Der Kamin wird von einem Paar sich zurückziehender Ionensäulen flankiert, wobei eine Statue im Interkolumnium steht. Soffittenfresser schmücken den Friese, in dessen Mitte sich ein überstehendes längliches Relief befindet. Oben steht ein Spiegel. Ein Kerzenständer für drei Kerzen steht vor dem Stretch des flankierenden Pilasters. Es besteht aus einer Urne, die sich zwischen zwei sitzenden Figuren erhebt. Die Messwerte sind rechts angegeben. Die Abbildung zeigt die rechte Seite des Schauglases. Eine aus einer Urne aufsteigende Pflanze schmückt den Pilaster. Oben befindet sich ein Formteil, das von Genii gestützt wird. Farbiger Hintergrund. Stift an
Entwurf für Bemalte Dekoration einer Wand, Pinsel und Gouache, Aquarell, Graphit auf Papier, drei Pilasterstreifen, die auf einem Dado stehen, unterstützen die Entablatur. Sie haben Voluten als Kapitelle, über denen Bögen steigen, und Adler sitzen. Sie tragen Blütenmoune. Gelbe Vorhänge hängen in den beiden Paneelen zwischen den Pilastern., Österreich, 1825–40, Tapetenentwürfe, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-bemalte-dekoration-einer-wand-pinsel-und-gouache-aquarell-graphit-auf-papier-drei-pilasterstreifen-die-auf-einem-dado-stehen-unterstutzen-die-entablatur-sie-haben-voluten-als-kapitelle-uber-denen-bogen-steigen-und-adler-sitzen-sie-tragen-blutenmoune-gelbe-vorhange-hangen-in-den-beiden-paneelen-zwischen-den-pilastern-osterreich-182540-tapetenentwurfe-zeichnung-image391649005.html
RM2DN548D–Entwurf für Bemalte Dekoration einer Wand, Pinsel und Gouache, Aquarell, Graphit auf Papier, drei Pilasterstreifen, die auf einem Dado stehen, unterstützen die Entablatur. Sie haben Voluten als Kapitelle, über denen Bögen steigen, und Adler sitzen. Sie tragen Blütenmoune. Gelbe Vorhänge hängen in den beiden Paneelen zwischen den Pilastern., Österreich, 1825–40, Tapetenentwürfe, Zeichnung
Zeichnung, Feder, Pinsel, Sepia, blaues Papier, Projekt für die Dekoration, wahrscheinlich, des oberen Teils eines Pilasters. Vertikales Rechteck. Oben: Eine Zierleiste ist eine Tafel mit einem Cherub, die die inneren Enden zweier Festoons stützt; oben: 'B'[eata] 'M'[aria] 'V'[irgo]. Unten: Ein Estucheon ist am Festoon des Bandes aufgehängt, dessen Enden an den Seiten hängen. In der Mitte des Estucheon ein Oval mit einer Figur, über und unter einem Cherub. Dieser stützt mit seinem Mund eine Schnur mit einem Bund. Auf der Rückseite der rechte Teil einer Skizze, schwarzer Buntstift, siehe -92., Italien, ca. 1780–90, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-feder-pinsel-sepia-blaues-papier-projekt-fur-die-dekoration-wahrscheinlich-des-oberen-teils-eines-pilasters-vertikales-rechteck-oben-eine-zierleiste-ist-eine-tafel-mit-einem-cherub-die-die-inneren-enden-zweier-festoons-stutzt-oben-b-eata-m-aria-v-irgo-unten-ein-estucheon-ist-am-festoon-des-bandes-aufgehangt-dessen-enden-an-den-seiten-hangen-in-der-mitte-des-estucheon-ein-oval-mit-einer-figur-uber-und-unter-einem-cherub-dieser-stutzt-mit-seinem-mund-eine-schnur-mit-einem-bund-auf-der-ruckseite-der-rechte-teil-einer-skizze-schwarzer-buntstift-siehe-92-italien-ca-178090-zeichnung-image391403709.html
RM2DMNYBW–Zeichnung, Feder, Pinsel, Sepia, blaues Papier, Projekt für die Dekoration, wahrscheinlich, des oberen Teils eines Pilasters. Vertikales Rechteck. Oben: Eine Zierleiste ist eine Tafel mit einem Cherub, die die inneren Enden zweier Festoons stützt; oben: 'B'[eata] 'M'[aria] 'V'[irgo]. Unten: Ein Estucheon ist am Festoon des Bandes aufgehängt, dessen Enden an den Seiten hängen. In der Mitte des Estucheon ein Oval mit einer Figur, über und unter einem Cherub. Dieser stützt mit seinem Mund eine Schnur mit einem Bund. Auf der Rückseite der rechte Teil einer Skizze, schwarzer Buntstift, siehe -92., Italien, ca. 1780–90, Zeichnung
Design für ein Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, das Design ist eine Variation der linken Hälfte von 1938-88-8209. In den länglichen Bereichen des inneren Rahmens befinden sich gewebte, verflochtene Bänder. Im länglichen Teil des Pilasters links ist eine Girlande skizziert. RAM Köpfe mit Festoons dienen als Kapitelle. Vor der Mitte des Fries ist ein skizziertes Relief mit zwei Figuren. Schatten, Hintergrund, Grundlinie wie in 1938-88-8209. Unten ist der Plan., Italien, 1780–1800, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-chimneypiece-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-das-design-ist-eine-variation-der-linken-halfte-von-1938-88-8209-in-den-langlichen-bereichen-des-inneren-rahmens-befinden-sich-gewebte-verflochtene-bander-im-langlichen-teil-des-pilasters-links-ist-eine-girlande-skizziert-ram-kopfe-mit-festoons-dienen-als-kapitelle-vor-der-mitte-des-fries-ist-ein-skizziertes-relief-mit-zwei-figuren-schatten-hintergrund-grundlinie-wie-in-1938-88-8209-unten-ist-der-plan-italien-17801800-zeichnung-image391166574.html
RM2DMB4XP–Design für ein Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, das Design ist eine Variation der linken Hälfte von 1938-88-8209. In den länglichen Bereichen des inneren Rahmens befinden sich gewebte, verflochtene Bänder. Im länglichen Teil des Pilasters links ist eine Girlande skizziert. RAM Köpfe mit Festoons dienen als Kapitelle. Vor der Mitte des Fries ist ein skizziertes Relief mit zwei Figuren. Schatten, Hintergrund, Grundlinie wie in 1938-88-8209. Unten ist der Plan., Italien, 1780–1800, Zeichnung
Neben den mensa sind Panels des Daddys. Die Platte zwischen dem Träger trägt ein Monogramm, das von zwei gekreuzten Ästen eingerahmt ist. Die Altarmöbel sind vorne mit Festoons dekoriert. Darüber steht ein Kruzifix, links eine Kerze und eine Figur, rechts zwei Kerzen und eine Figur. Die Figuren stehen vor den Pfasterstreifen und umrahmen die mittlere Tafel mit einem Rahmen für ein Bild und einer Pracht als Hintergrund. Über den Paneelen des Daddo befindet sich ein hohes Paneel mit einem wahrscheinlich geschnitzten Kerzenständer mit einem brennenden Feuer und ein niedrigeres. Die gewölbte Decke hat drei Paneele, die mittlere mit zwei Sitzplätzen A. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neben-den-mensa-sind-panels-des-daddys-die-platte-zwischen-dem-trager-tragt-ein-monogramm-das-von-zwei-gekreuzten-asten-eingerahmt-ist-die-altarmobel-sind-vorne-mit-festoons-dekoriert-daruber-steht-ein-kruzifix-links-eine-kerze-und-eine-figur-rechts-zwei-kerzen-und-eine-figur-die-figuren-stehen-vor-den-pfasterstreifen-und-umrahmen-die-mittlere-tafel-mit-einem-rahmen-fur-ein-bild-und-einer-pracht-als-hintergrund-uber-den-paneelen-des-daddo-befindet-sich-ein-hohes-paneel-mit-einem-wahrscheinlich-geschnitzten-kerzenstander-mit-einem-brennenden-feuer-und-ein-niedrigeres-die-gewolbte-decke-hat-drei-paneele-die-mittlere-mit-zwei-sitzplatzen-a-image554750950.html
RM2R6F2DX–Neben den mensa sind Panels des Daddys. Die Platte zwischen dem Träger trägt ein Monogramm, das von zwei gekreuzten Ästen eingerahmt ist. Die Altarmöbel sind vorne mit Festoons dekoriert. Darüber steht ein Kruzifix, links eine Kerze und eine Figur, rechts zwei Kerzen und eine Figur. Die Figuren stehen vor den Pfasterstreifen und umrahmen die mittlere Tafel mit einem Rahmen für ein Bild und einer Pracht als Hintergrund. Über den Paneelen des Daddo befindet sich ein hohes Paneel mit einem wahrscheinlich geschnitzten Kerzenständer mit einem brennenden Feuer und ein niedrigeres. Die gewölbte Decke hat drei Paneele, die mittlere mit zwei Sitzplätzen A.
Design für ein Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, ist der Kamin seitlich von zwei Pilaster Streifen aus farbigem Stein eingerahmt. Sie werden von Tori aus vergoldeten Metall umrahmt, ebenso wie die obere Kante der Öffnung. In den Streifen sind fantastische Pflanzen aus vergoldeten Metall zu sehen. Auf der gleichen Basis wie diese stehen neben ihnen Karyatiden halten Lampen aus vergoldeten Metall. Sie werden im Profil angezeigt. Oben ist eine Entablatur mit einem Fries aus farbigem Stein, mit vergoldeten Metall. Bucrania halten Festoons, über denen Objekte sind, die einem Dipper, einer Scheibe, einem Krug ähneln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-chimneypiece-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-ist-der-kamin-seitlich-von-zwei-pilaster-streifen-aus-farbigem-stein-eingerahmt-sie-werden-von-tori-aus-vergoldeten-metall-umrahmt-ebenso-wie-die-obere-kante-der-offnung-in-den-streifen-sind-fantastische-pflanzen-aus-vergoldeten-metall-zu-sehen-auf-der-gleichen-basis-wie-diese-stehen-neben-ihnen-karyatiden-halten-lampen-aus-vergoldeten-metall-sie-werden-im-profil-angezeigt-oben-ist-eine-entablatur-mit-einem-fries-aus-farbigem-stein-mit-vergoldeten-metall-bucrania-halten-festoons-uber-denen-objekte-sind-die-einem-dipper-einer-scheibe-einem-krug-ahneln-image391155205.html
RM2DMAJCN–Design für ein Chimneypiece, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, ist der Kamin seitlich von zwei Pilaster Streifen aus farbigem Stein eingerahmt. Sie werden von Tori aus vergoldeten Metall umrahmt, ebenso wie die obere Kante der Öffnung. In den Streifen sind fantastische Pflanzen aus vergoldeten Metall zu sehen. Auf der gleichen Basis wie diese stehen neben ihnen Karyatiden halten Lampen aus vergoldeten Metall. Sie werden im Profil angezeigt. Oben ist eine Entablatur mit einem Fries aus farbigem Stein, mit vergoldeten Metall. Bucrania halten Festoons, über denen Objekte sind, die einem Dipper, einer Scheibe, einem Krug ähneln.
Entwurf für einen Hauptaltar, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weiß gekleidetem Papier, der mittlere Teil des Tischs hat die Form einer Nische, vor der sich unten eine Tafel mit zwei Girlanden befindet, über einem Bild, Wahrscheinlich die Jungfrau, getragen von Engeln auf Wolken in den Himmel. Auf dem runden Rahmen befinden sich zwei Engel. In der Höhe der oberen Winkelkante des Rahmens befindet sich seitlich eine Entablatur. Es ist gebogen und vorspringende an der Vorderseite, das äußere Ende wird von einer Säule unterstützt, die innere von einem Pilaster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-hauptaltar-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-ausgekleidetem-weiss-gekleidetem-papier-der-mittlere-teil-des-tischs-hat-die-form-einer-nische-vor-der-sich-unten-eine-tafel-mit-zwei-girlanden-befindet-uber-einem-bild-wahrscheinlich-die-jungfrau-getragen-von-engeln-auf-wolken-in-den-himmel-auf-dem-runden-rahmen-befinden-sich-zwei-engel-in-der-hohe-der-oberen-winkelkante-des-rahmens-befindet-sich-seitlich-eine-entablatur-es-ist-gebogen-und-vorspringende-an-der-vorderseite-das-aussere-ende-wird-von-einer-saule-unterstutzt-die-innere-von-einem-pilaster-image391121915.html
RM2DM93YR–Entwurf für einen Hauptaltar, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf ausgekleidetem, weiß gekleidetem Papier, der mittlere Teil des Tischs hat die Form einer Nische, vor der sich unten eine Tafel mit zwei Girlanden befindet, über einem Bild, Wahrscheinlich die Jungfrau, getragen von Engeln auf Wolken in den Himmel. Auf dem runden Rahmen befinden sich zwei Engel. In der Höhe der oberen Winkelkante des Rahmens befindet sich seitlich eine Entablatur. Es ist gebogen und vorspringende an der Vorderseite, das äußere Ende wird von einer Säule unterstützt, die innere von einem Pilaster
Entwurf für ein Mantelstück mit Alternative Suggestions, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, liniert, links unten rechts abgebildet. Der Kamin wird von einem zurücktretenden Paar ionischer Säulen flankiert, wobei eine Statue im Interkolumnium steht. Festoons schmücken den Fries, in dessen Mitte ein vorspringende längliches Relief steht. Oben steht ein aussehendes Glas. Ein Kerzenständer für drei Kerzen steht vor dem flankierenden Pilaster-Kutteln. Es besteht aus einer Urne, die zwischen zwei sitzenden Figuren steigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-ein-mantelstuck-mit-alternative-suggestions-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-liniert-links-unten-rechts-abgebildet-der-kamin-wird-von-einem-zurucktretenden-paar-ionischer-saulen-flankiert-wobei-eine-statue-im-interkolumnium-steht-festoons-schmucken-den-fries-in-dessen-mitte-ein-vorspringende-langliches-relief-steht-oben-steht-ein-aussehendes-glas-ein-kerzenstander-fur-drei-kerzen-steht-vor-dem-flankierenden-pilaster-kutteln-es-besteht-aus-einer-urne-die-zwischen-zwei-sitzenden-figuren-steigt-image391161092.html
RM2DMAWY0–Entwurf für ein Mantelstück mit Alternative Suggestions, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, liniert, links unten rechts abgebildet. Der Kamin wird von einem zurücktretenden Paar ionischer Säulen flankiert, wobei eine Statue im Interkolumnium steht. Festoons schmücken den Fries, in dessen Mitte ein vorspringende längliches Relief steht. Oben steht ein aussehendes Glas. Ein Kerzenständer für drei Kerzen steht vor dem flankierenden Pilaster-Kutteln. Es besteht aus einer Urne, die zwischen zwei sitzenden Figuren steigt.
Die Erhebung der Wand einer Privatkapelle mit dem Altar, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, neben der mensa sind Tafeln des Dado. Die Platte zwischen dem Träger trägt ein Monogramm, das von zwei gekreuzten Zweigen eingerahmt wird. Die Altarmöbel sind an der Vorderseite mit Festoons verziert. Darüber steht neben einem Kruzifix, links eine Kerze und eine Figur; rechts zwei Kerzen und eine Figur. Die Figuren stehen vor Pilasterstreifen, die das zentrale Panel mit einem Rahmen für ein Bild und einer Glorie als Hintergrund umrahmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erhebung-der-wand-einer-privatkapelle-mit-dem-altar-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-cremefarbenem-papier-neben-der-mensa-sind-tafeln-des-dado-die-platte-zwischen-dem-trager-tragt-ein-monogramm-das-von-zwei-gekreuzten-zweigen-eingerahmt-wird-die-altarmobel-sind-an-der-vorderseite-mit-festoons-verziert-daruber-steht-neben-einem-kruzifix-links-eine-kerze-und-eine-figur-rechts-zwei-kerzen-und-eine-figur-die-figuren-stehen-vor-pilasterstreifen-die-das-zentrale-panel-mit-einem-rahmen-fur-ein-bild-und-einer-glorie-als-hintergrund-umrahmen-image391129444.html
RM2DM9DGM–Die Erhebung der Wand einer Privatkapelle mit dem Altar, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf cremefarbenem Papier, neben der mensa sind Tafeln des Dado. Die Platte zwischen dem Träger trägt ein Monogramm, das von zwei gekreuzten Zweigen eingerahmt wird. Die Altarmöbel sind an der Vorderseite mit Festoons verziert. Darüber steht neben einem Kruzifix, links eine Kerze und eine Figur; rechts zwei Kerzen und eine Figur. Die Figuren stehen vor Pilasterstreifen, die das zentrale Panel mit einem Rahmen für ein Bild und einer Glorie als Hintergrund umrahmen.
Wandhöhe, wahrscheinlich für das Adelskabinett, Palazzo Altieri, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, liniert, horizontales Rechteck. Darunter ist rechts die Inschrift geschrieben, darunter offenbar eine Skizze der Dekoration der Decke, und über einer Skizze dessen, was den Rahmen einer Nische zu sein scheint, mit einer Figur auf der Oberseite. Links ist die Höhe. Ein Kaminsims mit einem aussehenden Glas wird durch einen Pilaster, dessen Dekoration in der Bildunterschrift beschrieben ist, von einer Tür getrennt, über der sich eine rechteckige Darstellung befindet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandhohe-wahrscheinlich-fur-das-adelskabinett-palazzo-altieri-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-liniert-horizontales-rechteck-darunter-ist-rechts-die-inschrift-geschrieben-darunter-offenbar-eine-skizze-der-dekoration-der-decke-und-uber-einer-skizze-dessen-was-den-rahmen-einer-nische-zu-sein-scheint-mit-einer-figur-auf-der-oberseite-links-ist-die-hohe-ein-kaminsims-mit-einem-aussehenden-glas-wird-durch-einen-pilaster-dessen-dekoration-in-der-bildunterschrift-beschrieben-ist-von-einer-tur-getrennt-uber-der-sich-eine-rechteckige-darstellung-befindet-image391160637.html
RM2DMAWAN–Wandhöhe, wahrscheinlich für das Adelskabinett, Palazzo Altieri, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, liniert, horizontales Rechteck. Darunter ist rechts die Inschrift geschrieben, darunter offenbar eine Skizze der Dekoration der Decke, und über einer Skizze dessen, was den Rahmen einer Nische zu sein scheint, mit einer Figur auf der Oberseite. Links ist die Höhe. Ein Kaminsims mit einem aussehenden Glas wird durch einen Pilaster, dessen Dekoration in der Bildunterschrift beschrieben ist, von einer Tür getrennt, über der sich eine rechteckige Darstellung befindet.
Die linken Hälften sind abgebildet. Linke Zeile: Eine Entablatur wird von einer Spalte mit einem Frieze und Darstellungen um sie herum unterstützt; sie ist ohne Großbuchstaben. Unten: Die Entablatur wird von zwei Karitiden gestützt, die auf Basen stehen. Mitte: Die Öffnung ist von Streifen eingerahmt. Der obere Teil ist mit Vorhängen dekoriert. Vor, links, eine Trophäe mit Zimmermannswerkzeugen, in der Mitte ein ägyptischer Kopf, hinter dem ein Zimmermannsplatz, ein Ruder und ein Dreizack, gekreuzt sind. In der Öffnung sitzt eine ägyptische Frau auf einer gerillten Säule, vor der linken Wand, im Profil. Unten ist ein Daddy mit einem duckenden l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-linken-halften-sind-abgebildet-linke-zeile-eine-entablatur-wird-von-einer-spalte-mit-einem-frieze-und-darstellungen-um-sie-herum-unterstutzt-sie-ist-ohne-grossbuchstaben-unten-die-entablatur-wird-von-zwei-karitiden-gestutzt-die-auf-basen-stehen-mitte-die-offnung-ist-von-streifen-eingerahmt-der-obere-teil-ist-mit-vorhangen-dekoriert-vor-links-eine-trophae-mit-zimmermannswerkzeugen-in-der-mitte-ein-agyptischer-kopf-hinter-dem-ein-zimmermannsplatz-ein-ruder-und-ein-dreizack-gekreuzt-sind-in-der-offnung-sitzt-eine-agyptische-frau-auf-einer-gerillten-saule-vor-der-linken-wand-im-profil-unten-ist-ein-daddy-mit-einem-duckenden-l-image554740640.html
RM2R6EH9M–Die linken Hälften sind abgebildet. Linke Zeile: Eine Entablatur wird von einer Spalte mit einem Frieze und Darstellungen um sie herum unterstützt; sie ist ohne Großbuchstaben. Unten: Die Entablatur wird von zwei Karitiden gestützt, die auf Basen stehen. Mitte: Die Öffnung ist von Streifen eingerahmt. Der obere Teil ist mit Vorhängen dekoriert. Vor, links, eine Trophäe mit Zimmermannswerkzeugen, in der Mitte ein ägyptischer Kopf, hinter dem ein Zimmermannsplatz, ein Ruder und ein Dreizack, gekreuzt sind. In der Öffnung sitzt eine ägyptische Frau auf einer gerillten Säule, vor der linken Wand, im Profil. Unten ist ein Daddy mit einem duckenden l
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten