Zug der industriellen revolution Stockfotos & Bilder
Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt eine Explosion des Kessels, der angesichts der Zeitraum und die Anzahl der Motoren ständig im Einsatz ist, ein sehr seltenes Ereignis. Die meisten wahrscheinlich, in allen Fällen, die Explosionen sind aufgrund der plötzlichen Generierung einer großen Menge an Dampf und nicht zu einem übermäßigen Druck allmählich. Bei einer Explosion, die enorme Kraft des Agenten beschäftigen wir uns mit wenn w Flasche auf Stam in ein Gefäß, durch die Wirkungen gezeigt wird. Diese Abbildung ist von einem Foto aus einer zerlegten Lokomotive berücksichtigt. Sie können sehen, wie die dicken lates aus Eisen wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1870-und-zeigt-eine-explosion-des-kessels-der-angesichts-der-zeitraum-und-die-anzahl-der-motoren-standig-im-einsatz-ist-ein-sehr-seltenes-ereignis-die-meisten-wahrscheinlich-in-allen-fallen-die-explosionen-sind-aufgrund-der-plotzlichen-generierung-einer-grossen-menge-an-dampf-und-nicht-zu-einem-ubermassigen-druck-allmahlich-bei-einer-explosion-die-enorme-kraft-des-agenten-beschaftigen-wir-uns-mit-wenn-w-flasche-auf-stam-in-ein-gefass-durch-die-wirkungen-gezeigt-wird-diese-abbildung-ist-von-einem-foto-aus-einer-zerlegten-lokomotive-berucksichtigt-sie-konnen-sehen-wie-die-dicken-lates-aus-eisen-wurden-image213816812.html
RFPBT5EM–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt eine Explosion des Kessels, der angesichts der Zeitraum und die Anzahl der Motoren ständig im Einsatz ist, ein sehr seltenes Ereignis. Die meisten wahrscheinlich, in allen Fällen, die Explosionen sind aufgrund der plötzlichen Generierung einer großen Menge an Dampf und nicht zu einem übermäßigen Druck allmählich. Bei einer Explosion, die enorme Kraft des Agenten beschäftigen wir uns mit wenn w Flasche auf Stam in ein Gefäß, durch die Wirkungen gezeigt wird. Diese Abbildung ist von einem Foto aus einer zerlegten Lokomotive berücksichtigt. Sie können sehen, wie die dicken lates aus Eisen wurden
Charbonnages et terrils ( Aspects de la contree boraine). Gravure de Constant Meunier, pour Illustrator le recit 'La Belgique', par Camille Lemonnier (1844-1913) ecrivain belge. Publie dans le Tour du monde, Nouveau Journal des Voyages, 2e. Halbjahr 1884, sous la Direction d'Edouard Charton (1807-1890), Ausgabe Hachette, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charbonnages-et-terrils-aspects-de-la-contree-boraine-gravure-de-constant-meunier-pour-illustrator-le-recit-la-belgique-par-camille-lemonnier-1844-1913-ecrivain-belge-publie-dans-le-tour-du-monde-nouveau-journal-des-voyages-2e-halbjahr-1884-sous-la-direction-dedouard-charton-1807-1890-ausgabe-hachette-paris-image560127888.html
RM2RF80RC–Charbonnages et terrils ( Aspects de la contree boraine). Gravure de Constant Meunier, pour Illustrator le recit 'La Belgique', par Camille Lemonnier (1844-1913) ecrivain belge. Publie dans le Tour du monde, Nouveau Journal des Voyages, 2e. Halbjahr 1884, sous la Direction d'Edouard Charton (1807-1890), Ausgabe Hachette, Paris.
Der Gravur des Viktorianischen Dampfmaschine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gravur-des-viktorianischen-dampfmaschine-image232278355.html
RFRDW5BF–Der Gravur des Viktorianischen Dampfmaschine
Stahlplatten Sie Bahn Rad Track Bahn Aussetzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stahlplatten-sie-bahn-rad-track-bahn-aussetzung-15915700.html
RMAR2ARH–Stahlplatten Sie Bahn Rad Track Bahn Aussetzung
Maschine zum Drucken von Eisenbahnfahrkarten, hergestellt von Georg Gobel, Darmstadt, Deutschland. Alte Illustration von Louis Poyet (1846-1913) aus La Nature 1887 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maschine-zum-drucken-von-eisenbahnfahrkarten-hergestellt-von-georg-gobel-darmstadt-deutschland-alte-illustration-von-louis-poyet-1846-1913-aus-la-nature-1887-image572487600.html
RM2T7B1NM–Maschine zum Drucken von Eisenbahnfahrkarten, hergestellt von Georg Gobel, Darmstadt, Deutschland. Alte Illustration von Louis Poyet (1846-1913) aus La Nature 1887
Bahn Linie überqueren einen Salzwasser-See bei Sonnenuntergang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bahn-linie-uberqueren-einen-salzwasser-see-bei-sonnenuntergang-56573513.html
RMD8142H–Bahn Linie überqueren einen Salzwasser-See bei Sonnenuntergang.
Dampf-Zugmaschine viktorianischen England Sepia getönt Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampf-zugmaschine-viktorianischen-england-sepia-getont-bild-47657184.html
RMCNEY68–Dampf-Zugmaschine viktorianischen England Sepia getönt Bild
Rostigem Stahl & Eisen Lokomotive Antriebsräder der Dampfzug. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rostigem-stahl-eisen-lokomotive-antriebsrader-der-dampfzug-147806646.html
RFJGD4TP–Rostigem Stahl & Eisen Lokomotive Antriebsräder der Dampfzug.
Erste Dampfzug auf der Mohawk und Hudson Railroad, New York 1831. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erste-dampfzug-auf-der-mohawk-und-hudson-railroad-new-york-1831-hand-farbige-holzschnitt-24325755.html
RMBBG3MY–Erste Dampfzug auf der Mohawk und Hudson Railroad, New York 1831. Hand - farbige Holzschnitt
Ruine einer industriellen Gebäude am Bahnhof Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruine-einer-industriellen-gebaude-am-bahnhof-image244913796.html
RMT6CP18–Ruine einer industriellen Gebäude am Bahnhof
Dampflokomotive und Zug in der Big Pit National Coal Museum in Blaenavon, Pontypool in South Wales, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampflokomotive-und-zug-in-der-big-pit-national-coal-museum-in-blaenavon-pontypool-in-south-wales-grossbritannien-image235867606.html
RMRKMKF2–Dampflokomotive und Zug in der Big Pit National Coal Museum in Blaenavon, Pontypool in South Wales, Großbritannien
Zug Nummer eins, Juli 1925. Künstler: unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zug-nummer-eins-juli-1925-kunstler-unbekannt-image60225818.html
RMDDYEJ2–Zug Nummer eins, Juli 1925. Künstler: unbekannt
Zug-Ankunft in Carlilse, 1904 oder Queen Victoria Jubiläum Feier im Jahre 1887. Foto von Tony Henshaw Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zug-ankunft-in-carlilse-1904-oder-queen-victoria-jubilaum-feier-im-jahre-1887-foto-von-tony-henshaw-111658481.html
RMGDJDEW–Zug-Ankunft in Carlilse, 1904 oder Queen Victoria Jubiläum Feier im Jahre 1887. Foto von Tony Henshaw
Die erste Der schienenpersonenverkehr Schlitten namens Experiment, durch Fortbewegung Nr. 1 gezogen, der erste Zug auf der Stockton und Darlington Railway, 27. September 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-der-schienenpersonenverkehr-schlitten-namens-experiment-durch-fortbewegung-nr-1-gezogen-der-erste-zug-auf-der-stockton-und-darlington-railway-27-september-1825-image212284552.html
RMP9AB34–Die erste Der schienenpersonenverkehr Schlitten namens Experiment, durch Fortbewegung Nr. 1 gezogen, der erste Zug auf der Stockton und Darlington Railway, 27. September 1825
Zuges Stockport Viadukt auf London & North Western Railway. Beachten Sie die Verschmutzung von Flussufern, rauchenden Schornsteinen und vollständige Beherrschung der Szene durch Eisenbahnviadukt. Fußgängerzone und dem Pferd Verkehr auf linken Seite. Lithographie c1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zuges-stockport-viadukt-auf-london-north-western-railway-beachten-sie-die-verschmutzung-von-flussufern-rauchenden-schornsteinen-und-vollstandige-beherrschung-der-szene-durch-eisenbahnviadukt-fussgangerzone-und-dem-pferd-verkehr-auf-linken-seite-lithographie-c1845-57309486.html
RMD96JRA–Zuges Stockport Viadukt auf London & North Western Railway. Beachten Sie die Verschmutzung von Flussufern, rauchenden Schornsteinen und vollständige Beherrschung der Szene durch Eisenbahnviadukt. Fußgängerzone und dem Pferd Verkehr auf linken Seite. Lithographie c1845
Messgeräte für Lokomotivkessel für Zugdampfmotoren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messgerate-fur-lokomotivkessel-fur-zugdampfmotoren-image557616853.html
RF2RB5HYH–Messgeräte für Lokomotivkessel für Zugdampfmotoren
Zuges Stockport Viadukt auf London & North Western Railway. Beachten Sie die Verschmutzung von Flussufern, rauchenden Schornsteinen und vollständige Beherrschung der Szene durch Eisenbahnviadukt. Fußgängerzone und dem Pferd Verkehr auf linken Seite. Lithographie c1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zuges-stockport-viadukt-auf-london-north-western-railway-beachten-sie-die-verschmutzung-von-flussufern-rauchenden-schornsteinen-und-vollstandige-beherrschung-der-szene-durch-eisenbahnviadukt-fussgangerzone-und-dem-pferd-verkehr-auf-linken-seite-lithographie-c1845-135678523.html
RMHTMK9F–Zuges Stockport Viadukt auf London & North Western Railway. Beachten Sie die Verschmutzung von Flussufern, rauchenden Schornsteinen und vollständige Beherrschung der Szene durch Eisenbahnviadukt. Fußgängerzone und dem Pferd Verkehr auf linken Seite. Lithographie c1845
Eine alte Gravur einer langen Ladung an Bord eines amerikanischen Güterzuges um 1870. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Diese Ladung von riesigen maritimen Schaufelschächten (Schneckenschächten) entstand in Bridgewater, Massachusetts und wurde für San Francisco auf einem Union Pacific Güterzug bestimmt. Sie sollten auf den Dampfschiffen ‘China’ und ‘Japan’ installiert werden. Mit einem Gewicht von jeweils über 35 Tonnen musste die Ladung auf zwei LKWs verteilt werden. Die beiden Dampfschiffe waren im Besitz der Pacific Mail Steamship Company. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-einer-langen-ladung-an-bord-eines-amerikanischen-guterzuges-um-1870-es-ist-aus-einem-viktorianischen-maschinenbaubuch-der-1880er-jahre-diese-ladung-von-riesigen-maritimen-schaufelschachten-schneckenschachten-entstand-in-bridgewater-massachusetts-und-wurde-fur-san-francisco-auf-einem-union-pacific-guterzug-bestimmt-sie-sollten-auf-den-dampfschiffen-china-und-japan-installiert-werden-mit-einem-gewicht-von-jeweils-uber-35-tonnen-musste-die-ladung-auf-zwei-lkws-verteilt-werden-die-beiden-dampfschiffe-waren-im-besitz-der-pacific-mail-steamship-company-image395970438.html
RM2E0609A–Eine alte Gravur einer langen Ladung an Bord eines amerikanischen Güterzuges um 1870. Es ist aus einem viktorianischen Maschinenbaubuch der 1880er Jahre. Diese Ladung von riesigen maritimen Schaufelschächten (Schneckenschächten) entstand in Bridgewater, Massachusetts und wurde für San Francisco auf einem Union Pacific Güterzug bestimmt. Sie sollten auf den Dampfschiffen ‘China’ und ‘Japan’ installiert werden. Mit einem Gewicht von jeweils über 35 Tonnen musste die Ladung auf zwei LKWs verteilt werden. Die beiden Dampfschiffe waren im Besitz der Pacific Mail Steamship Company.
Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt eine Explosion des Kessels, der angesichts der Zeitraum und die Anzahl der Motoren ständig im Einsatz ist, ein sehr seltenes Ereignis. Die meisten wahrscheinlich, in allen Fällen, die Explosionen sind aufgrund der plötzlichen Generierung einer großen Menge an Dampf und nicht zu einem übermäßigen Druck allmählich. Bei einer Explosion, die enorme Kraft des Agenten beschäftigen wir uns mit wenn w Flasche auf Stam in ein Gefäß, durch die Wirkungen gezeigt wird. Diese Abbildung ist von einem Foto aus einer zerlegten Lokomotive berücksichtigt. Sie können sehen, wie die dicken lates aus Eisen wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1870-und-zeigt-eine-explosion-des-kessels-der-angesichts-der-zeitraum-und-die-anzahl-der-motoren-standig-im-einsatz-ist-ein-sehr-seltenes-ereignis-die-meisten-wahrscheinlich-in-allen-fallen-die-explosionen-sind-aufgrund-der-plotzlichen-generierung-einer-grossen-menge-an-dampf-und-nicht-zu-einem-ubermassigen-druck-allmahlich-bei-einer-explosion-die-enorme-kraft-des-agenten-beschaftigen-wir-uns-mit-wenn-w-flasche-auf-stam-in-ein-gefass-durch-die-wirkungen-gezeigt-wird-diese-abbildung-ist-von-einem-foto-aus-einer-zerlegten-lokomotive-berucksichtigt-sie-konnen-sehen-wie-die-dicken-lates-aus-eisen-wurden-image213816763.html
RFPBT5CY–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt eine Explosion des Kessels, der angesichts der Zeitraum und die Anzahl der Motoren ständig im Einsatz ist, ein sehr seltenes Ereignis. Die meisten wahrscheinlich, in allen Fällen, die Explosionen sind aufgrund der plötzlichen Generierung einer großen Menge an Dampf und nicht zu einem übermäßigen Druck allmählich. Bei einer Explosion, die enorme Kraft des Agenten beschäftigen wir uns mit wenn w Flasche auf Stam in ein Gefäß, durch die Wirkungen gezeigt wird. Diese Abbildung ist von einem Foto aus einer zerlegten Lokomotive berücksichtigt. Sie können sehen, wie die dicken lates aus Eisen wurden
Blenkinsops Zahnradlokomotive John Blenkinsop (1783–22. Januar 1831) war ein englischer Bergbauingenieur und Erfinder von Dampflokomotiven, der die erste praktische Eisenbahnlokomotive aus dem Artikel PIONIERLOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA entwarf. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blenkinsops-zahnradlokomotive-john-blenkinsop-178322-januar-1831-war-ein-englischer-bergbauingenieur-und-erfinder-von-dampflokomotiven-der-die-erste-praktische-eisenbahnlokomotive-aus-dem-artikel-pionierlokomotiven-in-england-und-amerika-entwarf-von-alfred-mathews-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572001937.html
RF2T6GX8H–Blenkinsops Zahnradlokomotive John Blenkinsop (1783–22. Januar 1831) war ein englischer Bergbauingenieur und Erfinder von Dampflokomotiven, der die erste praktische Eisenbahnlokomotive aus dem Artikel PIONIERLOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA entwarf. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
Alte dampfbetriebene Lokomotive. Vintage Dampflok Lokomotive. Schwarz restaurierten alten Lokomotive. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-dampfbetriebene-lokomotive-vintage-dampflok-lokomotive-schwarz-restaurierten-alten-lokomotive-image184946100.html
RFMMW0HT–Alte dampfbetriebene Lokomotive. Vintage Dampflok Lokomotive. Schwarz restaurierten alten Lokomotive.
Industriekessel Dampf macht Motor Generator Wärme Energie Wasser Festbrennstoff passende Druck-Zug-Schiff-Lokomotive Hof machen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-industriekessel-dampf-macht-motor-generator-warme-energie-wasser-festbrennstoff-passende-druck-zug-schiff-lokomotive-hof-machen-39708516.html
RMC8GTH8–Industriekessel Dampf macht Motor Generator Wärme Energie Wasser Festbrennstoff passende Druck-Zug-Schiff-Lokomotive Hof machen
Zugmaschine Heritage Rail Zug Kalifornien USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugmaschine-heritage-rail-zug-kalifornien-usa-image312151863.html
RMS3RMTR–Zugmaschine Heritage Rail Zug Kalifornien USA
Die Bahnlinie überqueren des Flusses am Oulton Broad nahe Lowestoft, Suffolk. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bahnlinie-uberqueren-des-flusses-am-oulton-broad-nahe-lowestoft-suffolk-56573640.html
RMD81474–Die Bahnlinie überqueren des Flusses am Oulton Broad nahe Lowestoft, Suffolk.
Buenos Aires, Argentinien - 05. Mai 2014: Zuglok General Motors GR-12 arbeitet für den Expresso Pampeano in der Provinz Buenos Aires. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buenos-aires-argentinien-05-mai-2014-zuglok-general-motors-gr-12-arbeitet-fur-den-expresso-pampeano-in-der-provinz-buenos-aires-image348790083.html
RF2B7CN8K–Buenos Aires, Argentinien - 05. Mai 2014: Zuglok General Motors GR-12 arbeitet für den Expresso Pampeano in der Provinz Buenos Aires.
Anzeige für die Boston und Worcester Eisenbahn, Anfang 1800. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeige-fur-die-boston-und-worcester-eisenbahn-anfang-1800-hand-farbige-holzschnitt-image60940453.html
RMDF424N–Anzeige für die Boston und Worcester Eisenbahn, Anfang 1800. Hand - farbige Holzschnitt
„Eingang zum Eisenbahntunnel in Edgehill, Liverpool“, 1833. Von S. G. Hughes, nach Thomas Talbot Bury (1809-1877). Der Edgehill- oder Wapping-Tunnel war ein Tunnel auf der Strecke der Liverpool und Manchester Railway. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zum-eisenbahntunnel-in-edgehill-liverpool-1833-von-s-g-hughes-nach-thomas-talbot-bury-1809-1877-der-edgehill-oder-wapping-tunnel-war-ein-tunnel-auf-der-strecke-der-liverpool-und-manchester-railway-image241948372.html
RMT1HKH8–„Eingang zum Eisenbahntunnel in Edgehill, Liverpool“, 1833. Von S. G. Hughes, nach Thomas Talbot Bury (1809-1877). Der Edgehill- oder Wapping-Tunnel war ein Tunnel auf der Strecke der Liverpool und Manchester Railway.
Santa Fe-Dieselmotor zieht Autos entlang der Rennstrecke in Colorado, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-fe-dieselmotor-zieht-autos-entlang-der-rennstrecke-in-colorado-usa-image558539174.html
RF2RCKJBJ–Santa Fe-Dieselmotor zieht Autos entlang der Rennstrecke in Colorado, USA
Retro Dampflok Motor Ansicht schließen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retro-dampflok-motor-ansicht-schliessen-image238602290.html
RFRT57JA–Retro Dampflok Motor Ansicht schließen
Dampfzug, gehen unter der Fußgängerbrücke an der Lakeside und Haverthwaite Railway, Cumbria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfzug-gehen-unter-der-fussgangerbrucke-an-der-lakeside-und-haverthwaite-railway-cumbria-image5359741.html
RFATYM7E–Dampfzug, gehen unter der Fußgängerbrücke an der Lakeside und Haverthwaite Railway, Cumbria
Die London Bridge-Greenwich Eisenbahnviadukt der ehemaligen London und Greenwich Bahnstrecke. Mit 851 Rundbögen und 27 skew Bögen oder straßenbrücken Es ist der längste Lauf der Bögen in Großbritannien und eine der ältesten Eisenbahn Viadukte in der Welt, und das früheste Beispiel eines völlig Hochbahn Linie. Es wurde zwischen 1834 und 1836 gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-london-bridge-greenwich-eisenbahnviadukt-der-ehemaligen-london-und-greenwich-bahnstrecke-mit-851-rundbogen-und-27-skew-bogen-oder-strassenbrucken-es-ist-der-langste-lauf-der-bogen-in-grossbritannien-und-eine-der-altesten-eisenbahn-viadukte-in-der-welt-und-das-fruheste-beispiel-eines-vollig-hochbahn-linie-es-wurde-zwischen-1834-und-1836-gebaut-image235305614.html
RMRJR2KX–Die London Bridge-Greenwich Eisenbahnviadukt der ehemaligen London und Greenwich Bahnstrecke. Mit 851 Rundbögen und 27 skew Bögen oder straßenbrücken Es ist der längste Lauf der Bögen in Großbritannien und eine der ältesten Eisenbahn Viadukte in der Welt, und das früheste Beispiel eines völlig Hochbahn Linie. Es wurde zwischen 1834 und 1836 gebaut.
Königin Victoria Zug Limousine Kutsche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigin-victoria-zug-limousine-kutsche-144468757.html
RMJB13AD–Königin Victoria Zug Limousine Kutsche
1. Klasse-Wagen einer Dampfeisenbahn aus den 1850er Jahren Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-klasse-wagen-einer-dampfeisenbahn-aus-den-1850er-jahren-illustration-aus-les-merveilles-de-la-science-ou-description-populaire-des-inventions-modern-von-louis-figuier-geschrieben-und-1867-bei-furne-jouvet-et-cie-veroffentlicht-image592010827.html
RM2WB4BRR–1. Klasse-Wagen einer Dampfeisenbahn aus den 1850er Jahren Illustration aus „Les Merveilles de la Science ou description populaire des inventions modern“ von Louis Figuier geschrieben und 1867 bei Furne, Jouvet et Cie veröffentlicht.
Hesston Indiana USA, 15. September 2019; eine alte Dampflok hat viel Rauch aus Brütete, als Arbeiter Schaufel in Kohle zu diesem Fahrzeug bereit zu mov erhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hesston-indiana-usa-15-september-2019-eine-alte-dampflok-hat-viel-rauch-aus-brutete-als-arbeiter-schaufel-in-kohle-zu-diesem-fahrzeug-bereit-zu-mov-erhalten-image329139775.html
RF2A3DH3Y–Hesston Indiana USA, 15. September 2019; eine alte Dampflok hat viel Rauch aus Brütete, als Arbeiter Schaufel in Kohle zu diesem Fahrzeug bereit zu mov erhalten
Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt die erste Dampfeisenbahn in Amerika - die Vereinigten Staaten. Das Bild ist von einem Gemälde im Besitz der Connecticut historische Gesellschaft (1870), und es stellt die erste Bahn in Amerika auf seine Studie Reise (1831), in dem 16 Personen nahmen teil, der dann dachte, wurden nicht wenig mutig. Hier sehen wir, dass die Wagen regelmäßig waren Bühne Trainer. Diese Abbildung zeigt, dass die Amerikaner mit der gleichen Art von Wagen; aber in Nordamerika, im Vergleich mit der alten Welt, ist schlechthin das Land von Rapi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1870-und-zeigt-die-erste-dampfeisenbahn-in-amerika-die-vereinigten-staaten-das-bild-ist-von-einem-gemalde-im-besitz-der-connecticut-historische-gesellschaft-1870-und-es-stellt-die-erste-bahn-in-amerika-auf-seine-studie-reise-1831-in-dem-16-personen-nahmen-teil-der-dann-dachte-wurden-nicht-wenig-mutig-hier-sehen-wir-dass-die-wagen-regelmassig-waren-buhne-trainer-diese-abbildung-zeigt-dass-die-amerikaner-mit-der-gleichen-art-von-wagen-aber-in-nordamerika-im-vergleich-mit-der-alten-welt-ist-schlechthin-das-land-von-rapi-image229803149.html
RFR9TC79–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt die erste Dampfeisenbahn in Amerika - die Vereinigten Staaten. Das Bild ist von einem Gemälde im Besitz der Connecticut historische Gesellschaft (1870), und es stellt die erste Bahn in Amerika auf seine Studie Reise (1831), in dem 16 Personen nahmen teil, der dann dachte, wurden nicht wenig mutig. Hier sehen wir, dass die Wagen regelmäßig waren Bühne Trainer. Diese Abbildung zeigt, dass die Amerikaner mit der gleichen Art von Wagen; aber in Nordamerika, im Vergleich mit der alten Welt, ist schlechthin das Land von Rapi
Ein Mann schaut eine Lok Dampflok Cutaway am Museum für Wissenschaft und Industrie, Castlefield, Manchester Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-schaut-eine-lok-dampflok-cutaway-am-museum-fur-wissenschaft-und-industrie-castlefield-manchester-140338387.html
RMJ48Y17–Ein Mann schaut eine Lok Dampflok Cutaway am Museum für Wissenschaft und Industrie, Castlefield, Manchester
George Stephensons Zug von 1825, ursprünglich Active genannt und später in Locomotion umbenannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-george-stephensons-zug-von-1825-ursprunglich-active-genannt-und-spater-in-locomotion-umbenannt-21829811.html
RMB7EC43–George Stephensons Zug von 1825, ursprünglich Active genannt und später in Locomotion umbenannt.
Stephenson Planet's Motor 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephenson-planets-motor-1830-image231530686.html
RFRCK3N2–Stephenson Planet's Motor 1830
Dampfzug, überqueren den Fluss Severn bei Victoria Bridge über den Severn Valley Railway bei Arley, Worcestershire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfzug-uberqueren-den-fluss-severn-bei-victoria-bridge-uber-den-severn-valley-railway-bei-arley-worcestershire-england-uk-103794562.html
RMG0T70J–Dampfzug, überqueren den Fluss Severn bei Victoria Bridge über den Severn Valley Railway bei Arley, Worcestershire, England, UK
Zugführer, Durango-Silverton Narrow Gauge Railroad, La Plata County, Colorado, USA, Nordamerika, Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zugfuhrer-durango-silverton-narrow-gauge-railroad-la-plata-county-colorado-usa-nordamerika-amerika-39968242.html
RMC90KW6–Zugführer, Durango-Silverton Narrow Gauge Railroad, La Plata County, Colorado, USA, Nordamerika, Amerika
Verrosteten Stück Frontal einer Zug-Maschine / Bahn Museum, Madrid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verrosteten-stuck-frontal-einer-zug-maschine-bahn-museum-madrid-59655352.html
RMDD1F08–Verrosteten Stück Frontal einer Zug-Maschine / Bahn Museum, Madrid
Buenos Aires, Argentinien - 05. Mai 2014: Zuglok General Motors GR-12 arbeitet für den Expresso Pampeano in der Provinz Buenos Aires. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buenos-aires-argentinien-05-mai-2014-zuglok-general-motors-gr-12-arbeitet-fur-den-expresso-pampeano-in-der-provinz-buenos-aires-image348790078.html
RF2B7CN8E–Buenos Aires, Argentinien - 05. Mai 2014: Zuglok General Motors GR-12 arbeitet für den Expresso Pampeano in der Provinz Buenos Aires.
Tanfield Railway – die älteste Eisenbahn der Welt – Marley Hill Engine Shed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanfield-railway-die-alteste-eisenbahn-der-welt-marley-hill-engine-shed-image594373768.html
RF2WF01PG–Tanfield Railway – die älteste Eisenbahn der Welt – Marley Hill Engine Shed
Ein alter Stich eines britischen Eisenbahn-Postwagens aus der viktorianischen Zeit. Es stammt aus einem Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Ein ‘Travelling Post Office’ (TPO) war eine Art Postzug, der in Großbritannien und Irland eingesetzt wurde, wo die Post während der Reise sortiert wurde. Es wurden Innovationen entwickelt, wie die Entwicklung von Pfosten- und Hakengeräten zum Aufnehmen und Absetzen von Postsäcken während der Fahrt mit Geschwindigkeit. Hier ist das Netzgerät, das zur Erfassung lineseiter Postsäcke projiziert wurde, rechts zu sehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-eines-britischen-eisenbahn-postwagens-aus-der-viktorianischen-zeit-es-stammt-aus-einem-buch-der-1890er-jahre-uber-entdeckungen-und-erfindungen-im-19-jahrhundert-ein-travelling-post-office-tpo-war-eine-art-postzug-der-in-grossbritannien-und-irland-eingesetzt-wurde-wo-die-post-wahrend-der-reise-sortiert-wurde-es-wurden-innovationen-entwickelt-wie-die-entwicklung-von-pfosten-und-hakengeraten-zum-aufnehmen-und-absetzen-von-postsacken-wahrend-der-fahrt-mit-geschwindigkeit-hier-ist-das-netzgerat-das-zur-erfassung-lineseiter-postsacke-projiziert-wurde-rechts-zu-sehen-image434597046.html
RM2G71GY2–Ein alter Stich eines britischen Eisenbahn-Postwagens aus der viktorianischen Zeit. Es stammt aus einem Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Ein ‘Travelling Post Office’ (TPO) war eine Art Postzug, der in Großbritannien und Irland eingesetzt wurde, wo die Post während der Reise sortiert wurde. Es wurden Innovationen entwickelt, wie die Entwicklung von Pfosten- und Hakengeräten zum Aufnehmen und Absetzen von Postsäcken während der Fahrt mit Geschwindigkeit. Hier ist das Netzgerät, das zur Erfassung lineseiter Postsäcke projiziert wurde, rechts zu sehen.
Santa Fe-Dieselmotor zieht Autos entlang der Rennstrecke in Colorado, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-fe-dieselmotor-zieht-autos-entlang-der-rennstrecke-in-colorado-usa-image558539064.html
RF2RCKJ7M–Santa Fe-Dieselmotor zieht Autos entlang der Rennstrecke in Colorado, USA
Läuft seine Linie in die Baojiaogou Stadt in Leshan Jiayang Dampfzug zählen in Sichuan in China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lauft-seine-linie-in-die-baojiaogou-stadt-in-leshan-jiayang-dampfzug-zahlen-in-sichuan-in-china-29585552.html
RMBM3MJT–Läuft seine Linie in die Baojiaogou Stadt in Leshan Jiayang Dampfzug zählen in Sichuan in China.
Retro Dampflok Motor Ansicht schließen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retro-dampflok-motor-ansicht-schliessen-image238602302.html
RFRT57JP–Retro Dampflok Motor Ansicht schließen
Steam locomotive Zug in schwarz und weiß. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steam-locomotive-zug-in-schwarz-und-weiss-103939864.html
RFG12TA0–Steam locomotive Zug in schwarz und weiß.
Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-personenmotor-oder-eine-lok-auf-der-liverpool-and-manchester-railway-lm-der-ersten-offentlichen-von-george-stephenson-1781-1848-gebauten-uberlandbahnstrecke-der-welt-die-die-im-jahr-1830-eroffnete-liverpool-and-manchester-railway-zum-einsatz-von-lokomotiven-einsetzte-image341687780.html
RM2ARW670–Ein Personenmotor (oder eine Lok) auf der Liverpool and Manchester Railway (L&M), der ersten öffentlichen, von George Stephenson (1781-1848) gebauten Überlandbahnstrecke der Welt, die die im Jahr 1830 eröffnete Liverpool and Manchester Railway zum Einsatz von Lokomotiven einsetzte.
George Stephenson (1781-1848). Aus „Lives of the Engineers“ von Samuel Smiles (1812-1904). Stephenson baute die erste öffentliche Stadtbahnstrecke der Welt und ist als „Vater der Eisenbahn“ bekannt. Die Liverpool and Manchester Railway wurde 1830 eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-aus-lives-of-the-engineers-von-samuel-smiles-1812-1904-stephenson-baute-die-erste-offentliche-stadtbahnstrecke-der-welt-und-ist-als-vater-der-eisenbahn-bekannt-die-liverpool-and-manchester-railway-wurde-1830-eroffnet-image241948472.html
RMT1HKMT–George Stephenson (1781-1848). Aus „Lives of the Engineers“ von Samuel Smiles (1812-1904). Stephenson baute die erste öffentliche Stadtbahnstrecke der Welt und ist als „Vater der Eisenbahn“ bekannt. Die Liverpool and Manchester Railway wurde 1830 eröffnet.
Dampfzug schnaufend dicken schwarzen Rauch schlängelt sich durch die Landschaft eine teilweise verdeckte Sonne hinter Bethlehem in Südafrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfzug-schnaufend-dicken-schwarzen-rauch-schlangelt-sich-durch-die-landschaft-eine-teilweise-verdeckte-sonne-hinter-bethlehem-in-sudafrika-13223642.html
RMACT6MY–Dampfzug schnaufend dicken schwarzen Rauch schlängelt sich durch die Landschaft eine teilweise verdeckte Sonne hinter Bethlehem in Südafrika
Hesston Indiana USA, 15. September 2019; zwei Männer in Latzhosen und Kappen stehen, die von einem antiken Dampfmaschine, bereit besuchen Familien auf eine rid Zug zu nehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hesston-indiana-usa-15-september-2019-zwei-manner-in-latzhosen-und-kappen-stehen-die-von-einem-antiken-dampfmaschine-bereit-besuchen-familien-auf-eine-rid-zug-zu-nehmen-image329139717.html
RF2A3DH1W–Hesston Indiana USA, 15. September 2019; zwei Männer in Latzhosen und Kappen stehen, die von einem antiken Dampfmaschine, bereit besuchen Familien auf eine rid Zug zu nehmen.
Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt eine gut gestaltete Reisen Post. In solchen Transporter, die hier vertreten sind während der Reise sortiert, und zu diesem Zweck die Einrichtung ist mit einem Zähler und mit Taube - Löcher von Ende zu Ende. Wenn der Zug Beutel hält, können natürlich auch entfernt werden aus der oder in die Van in der gewöhnlichen Weise empfangen; aber durch einen einfachen Mechanismus Beutel kann an einer Station und andere oben genommen, während der Zug seine Fahrt mit voller Geschwindigkeit weiter geliefert werden. Eine Bar ist von der Seite des Schlittens zu Projekt, und auf diesem die Tasche ist von hoo Hung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1870-und-zeigt-eine-gut-gestaltete-reisen-post-in-solchen-transporter-die-hier-vertreten-sind-wahrend-der-reise-sortiert-und-zu-diesem-zweck-die-einrichtung-ist-mit-einem-zahler-und-mit-taube-locher-von-ende-zu-ende-wenn-der-zug-beutel-halt-konnen-naturlich-auch-entfernt-werden-aus-der-oder-in-die-van-in-der-gewohnlichen-weise-empfangen-aber-durch-einen-einfachen-mechanismus-beutel-kann-an-einer-station-und-andere-oben-genommen-wahrend-der-zug-seine-fahrt-mit-voller-geschwindigkeit-weiter-geliefert-werden-eine-bar-ist-von-der-seite-des-schlittens-zu-projekt-und-auf-diesem-die-tasche-ist-von-hoo-hung-image229173053.html
RFR8RMFW–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt eine gut gestaltete Reisen Post. In solchen Transporter, die hier vertreten sind während der Reise sortiert, und zu diesem Zweck die Einrichtung ist mit einem Zähler und mit Taube - Löcher von Ende zu Ende. Wenn der Zug Beutel hält, können natürlich auch entfernt werden aus der oder in die Van in der gewöhnlichen Weise empfangen; aber durch einen einfachen Mechanismus Beutel kann an einer Station und andere oben genommen, während der Zug seine Fahrt mit voller Geschwindigkeit weiter geliefert werden. Eine Bar ist von der Seite des Schlittens zu Projekt, und auf diesem die Tasche ist von hoo Hung
Die Hotel-Zug von Viseu, Maramures, Rumänien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hotel-zug-von-viseu-maramures-rumanien-73580559.html
RME7KTN3–Die Hotel-Zug von Viseu, Maramures, Rumänien
ANORDNUNG DER SOULERIN STEAM TRAIN-BREMSSYSTEM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anordnung-der-soulerin-steam-train-bremssystem-12190601.html
RMA8XC6J–ANORDNUNG DER SOULERIN STEAM TRAIN-BREMSSYSTEM
Gooch's Breitspur Motor Great Western Railway 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goochs-breitspur-motor-great-western-railway-1837-image231528916.html
RFRCK1DT–Gooch's Breitspur Motor Great Western Railway 1837
Dampfzug, überqueren den Fluss Severn bei Victoria Bridge über den Severn Valley Railway bei Arley, Worcestershire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfzug-uberqueren-den-fluss-severn-bei-victoria-bridge-uber-den-severn-valley-railway-bei-arley-worcestershire-england-uk-103794557.html
RMG0T70D–Dampfzug, überqueren den Fluss Severn bei Victoria Bridge über den Severn Valley Railway bei Arley, Worcestershire, England, UK
Industrielle Zeitalter der Dampfmaschine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-industrielle-zeitalter-der-dampfmaschine-130443387.html
RMHG65TB–Industrielle Zeitalter der Dampfmaschine.
Moderne Geschichte Industriezeitalter oder industrielle Revolution Technologieentwicklung. Vektorgrafiken von Dampfmaschine, Kohlebergbau, Strommaschine, Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-geschichte-industriezeitalter-oder-industrielle-revolution-technologieentwicklung-vektorgrafiken-von-dampfmaschine-kohlebergbau-strommaschine-image455780409.html
RF2HDEGFN–Moderne Geschichte Industriezeitalter oder industrielle Revolution Technologieentwicklung. Vektorgrafiken von Dampfmaschine, Kohlebergbau, Strommaschine,
TREVITHICK UND VIVIANS LOKOMOTIVE, DIE MERTHYR-TYDFIL, 1805. Aus dem Artikel PIONIERLOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trevithick-und-vivians-lokomotive-die-merthyr-tydfil-1805-aus-dem-artikel-pionierlokomotiven-in-england-und-amerika-von-alfred-mathews-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572004208.html
RF2T6H15M–TREVITHICK UND VIVIANS LOKOMOTIVE, DIE MERTHYR-TYDFIL, 1805. Aus dem Artikel PIONIERLOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
Tanfield Railway – die älteste Eisenbahn der Welt – Marley Hill Engine Shed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanfield-railway-die-alteste-eisenbahn-der-welt-marley-hill-engine-shed-image594374651.html
RF2WF02X3–Tanfield Railway – die älteste Eisenbahn der Welt – Marley Hill Engine Shed
Eine funktionierende Erholung des Steam Locomotive Planeten an das Museum Of Science and Industry, Manchester, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-funktionierende-erholung-des-steam-locomotive-planeten-an-das-museum-of-science-and-industry-manchester-england-140338388.html
RMJ48Y18–Eine funktionierende Erholung des Steam Locomotive Planeten an das Museum Of Science and Industry, Manchester, England
Dampfzug auf Bristol Bad Eisenbahn Weg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfzug-auf-bristol-bad-eisenbahn-weg-122841469.html
RMH3RWF9–Dampfzug auf Bristol Bad Eisenbahn Weg
Läuft seine Linie in die Baojiaogou Stadt in Leshan Jiayang Dampfzug zählen in Sichuan in China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lauft-seine-linie-in-die-baojiaogou-stadt-in-leshan-jiayang-dampfzug-zahlen-in-sichuan-in-china-29568386.html
RMBM2XNP–Läuft seine Linie in die Baojiaogou Stadt in Leshan Jiayang Dampfzug zählen in Sichuan in China.
Ein Passagiermotor oder eine Lokomotive auf der Liverpool and Manchester Railway, 1831. Von Great Engineers, veröffentlicht um 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-passagiermotor-oder-eine-lokomotive-auf-der-liverpool-and-manchester-railway-1831-von-great-engineers-veroffentlicht-um-1890-image418245746.html
RM2F8CMM2–Ein Passagiermotor oder eine Lokomotive auf der Liverpool and Manchester Railway, 1831. Von Great Engineers, veröffentlicht um 1890
Nahaufnahme eines Kohlewagens Metallrad auf rostigen Bahngleisen auf Schotter, industrielle Revolution Bild 2 in einer Serie von 5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-kohlewagens-metallrad-auf-rostigen-bahngleisen-auf-schotter-industrielle-revolution-bild-2-in-einer-serie-von-5-image406983941.html
RF2EJ3M4N–Nahaufnahme eines Kohlewagens Metallrad auf rostigen Bahngleisen auf Schotter, industrielle Revolution Bild 2 in einer Serie von 5
Lokführer in Grosmont Station, auf der North Yorkshire Moors Railway,Yorkshire,UK.taken 04.12.2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lokfuhrer-in-grosmont-station-auf-der-north-yorkshire-moors-railwayyorkshireuktaken-04122015-82554610.html
RMEP8K6X–Lokführer in Grosmont Station, auf der North Yorkshire Moors Railway,Yorkshire,UK.taken 04.12.2015
Hauptlabors, Thomas Edison nationaler historischer Park, New Jersey Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hauptlabors-thomas-edison-nationaler-historischer-park-new-jersey-125783403.html
RFH8HX0B–Hauptlabors, Thomas Edison nationaler historischer Park, New Jersey
Sixty-drei-Zoll-Antriebsrad und Pleuel von 1926 Dampflok. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sixty-drei-zoll-antriebsrad-und-pleuel-von-1926-dampflok-129452279.html
RMHEH1KK–Sixty-drei-Zoll-Antriebsrad und Pleuel von 1926 Dampflok.
Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt die Box Tunnel in England, Es war nicht für eine zaghafte Ingenieur und den Weg zu anderen länger und länger Tunneln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1870-und-zeigt-die-box-tunnel-in-england-es-war-nicht-fur-eine-zaghafte-ingenieur-und-den-weg-zu-anderen-langer-und-langer-tunneln-image229172922.html
RFR8RMB6–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt die Box Tunnel in England, Es war nicht für eine zaghafte Ingenieur und den Weg zu anderen länger und länger Tunneln.
Die Hotel-Zug von Viseu, Maramures, Rumänien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hotel-zug-von-viseu-maramures-rumanien-73580572.html
RME7KTNG–Die Hotel-Zug von Viseu, Maramures, Rumänien
STEAM TRAIN BREMSZYLINDER MIT EINZELNEN KOLBEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steam-train-bremszylinder-mit-einzelnen-kolben-12190609.html
RMA8XC6X–STEAM TRAIN BREMSZYLINDER MIT EINZELNEN KOLBEN
Von Trevithick Zeichnung kopiert. Der gateshead Motor. 1805 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-trevithick-zeichnung-kopiert-der-gateshead-motor-1805-image231583279.html
RFRCNERB–Von Trevithick Zeichnung kopiert. Der gateshead Motor. 1805
Dampfzug, überqueren den Fluss Severn bei Victoria Bridge über den Severn Valley Railway bei Arley, Worcestershire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfzug-uberqueren-den-fluss-severn-bei-victoria-bridge-uber-den-severn-valley-railway-bei-arley-worcestershire-england-uk-103794553.html
RMG0T709–Dampfzug, überqueren den Fluss Severn bei Victoria Bridge über den Severn Valley Railway bei Arley, Worcestershire, England, UK
alten Güterzug, Metall Maschinen details Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-guterzug-metall-maschinen-details-75065456.html
RFEA3EN4–alten Güterzug, Metall Maschinen details
VEREINIGTES KÖNIGREICH. 03.. Juni 2022. BLABY, LEICESTER, ENGLAND. JUNI 3RD 2022. Während der Queen Elizabeth II Platinum Jubilee Celebrations in Blaby, Leicester, wird ein verlassener Dampfzug mit einer Union Jack-Fahne darüber gesehen. Quelle: james holyoak/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vereinigtes-konigreich-03-juni-2022-blaby-leicester-england-juni-3rd-2022-wahrend-der-queen-elizabeth-ii-platinum-jubilee-celebrations-in-blaby-leicester-wird-ein-verlassener-dampfzug-mit-einer-union-jack-fahne-daruber-gesehen-quelle-james-holyoakalamy-live-news-image471606042.html
RM2JB7E8X–VEREINIGTES KÖNIGREICH. 03.. Juni 2022. BLABY, LEICESTER, ENGLAND. JUNI 3RD 2022. Während der Queen Elizabeth II Platinum Jubilee Celebrations in Blaby, Leicester, wird ein verlassener Dampfzug mit einer Union Jack-Fahne darüber gesehen. Quelle: james holyoak/Alamy Live News
STEPHENSON's ROCKET, 1829.Rocket wurde 1829 von Robert Stephenson entworfen und gebaut, basierend auf dem Artikel PIONEER LOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stephensons-rocket-1829rocket-wurde-1829-von-robert-stephenson-entworfen-und-gebaut-basierend-auf-dem-artikel-pioneer-lokomotiven-in-england-und-amerika-von-alfred-mathews-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572004213.html
RF2T6H15W–STEPHENSON's ROCKET, 1829.Rocket wurde 1829 von Robert Stephenson entworfen und gebaut, basierend auf dem Artikel PIONEER LOKOMOTIVEN IN ENGLAND UND AMERIKA. Von Alfred Mathews. Vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET IST, Band XII. Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
Tanfield Railway – die älteste Eisenbahn der Welt – Marley Hill Engine Shed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanfield-railway-die-alteste-eisenbahn-der-welt-marley-hill-engine-shed-image594374401.html
RF2WF02H5–Tanfield Railway – die älteste Eisenbahn der Welt – Marley Hill Engine Shed
England, Manchester, Museum der Wissenschaft und Industrie aka MOSI, historischen Dampfzug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-england-manchester-museum-der-wissenschaft-und-industrie-aka-mosi-historischen-dampfzug-147228434.html
RMJFERAA–England, Manchester, Museum der Wissenschaft und Industrie aka MOSI, historischen Dampfzug
George Stephenson (1781-1848) und Robert Stephenson (1803-1859), 1851. Von John Lucas (1807-1874). Robert (links), George (rechts), mit Robert Stephenson & Co. Langkessel 2-2-2 Motor im Hintergrund. George Stephenson, war ein Pionier des Schienenverkehrs, eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19.. Jahrhunderts und ein wichtiger Bestandteil der industriellen Revolution. Die Locomotion No. 1 wurde von George und der Firma Robert Stephenson & Co., seinem Sohn Robert, gebaut und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie befördert hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-und-robert-stephenson-1803-1859-1851-von-john-lucas-1807-1874-robert-links-george-rechts-mit-robert-stephenson-co-langkessel-2-2-2-motor-im-hintergrund-george-stephenson-war-ein-pionier-des-schienenverkehrs-eine-der-wichtigsten-technologischen-erfindungen-des-19-jahrhunderts-und-ein-wichtiger-bestandteil-der-industriellen-revolution-die-locomotion-no-1-wurde-von-george-und-der-firma-robert-stephenson-co-seinem-sohn-robert-gebaut-und-war-die-erste-dampflokomotive-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-befordert-hat-image473283956.html
RM2JDYXEC–George Stephenson (1781-1848) und Robert Stephenson (1803-1859), 1851. Von John Lucas (1807-1874). Robert (links), George (rechts), mit Robert Stephenson & Co. Langkessel 2-2-2 Motor im Hintergrund. George Stephenson, war ein Pionier des Schienenverkehrs, eine der wichtigsten technologischen Erfindungen des 19.. Jahrhunderts und ein wichtiger Bestandteil der industriellen Revolution. Die Locomotion No. 1 wurde von George und der Firma Robert Stephenson & Co., seinem Sohn Robert, gebaut und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie befördert hat.
Genietete Eisenbahnbrücke Aus Eisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/genietete-eisenbahnbrucke-aus-eisen-image338769520.html
RF2AK47YC–Genietete Eisenbahnbrücke Aus Eisen
George Stephenson (1781-1848). Britischer Ingenieur und Haupterfinder der Eisenbahnlokomotive. Die Locomotion No. 1 wurde 1825 von George Setphenson und Robert Stephenson und seinem Sohn Robert's Company hergestellt und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, befördert. Hochformat. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 1881. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stephenson-1781-1848-britischer-ingenieur-und-haupterfinder-der-eisenbahnlokomotive-die-locomotion-no-1-wurde-1825-von-george-setphenson-und-robert-stephenson-und-seinem-sohn-roberts-company-hergestellt-und-war-die-erste-dampflokomotive-die-passagiere-auf-einer-offentlichen-eisenbahnlinie-der-stockton-and-darlington-railway-befordert-hochformat-gravur-la-ilustracion-espaola-y-americana-1881-image369247645.html
RM2CCMK3W–George Stephenson (1781-1848). Britischer Ingenieur und Haupterfinder der Eisenbahnlokomotive. Die Locomotion No. 1 wurde 1825 von George Setphenson und Robert Stephenson und seinem Sohn Robert's Company hergestellt und war die erste Dampflokomotive, die Passagiere auf einer öffentlichen Eisenbahnlinie, der Stockton and Darlington Railway, befördert. Hochformat. Gravur. La Ilustracion Española y Americana, 1881.
Lokführer von einer Lokomotive am Bahnhof Grosmont, auf der North Yorkshire Moors Railway,Yorkshire,UK.taken 04.12.2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lokfuhrer-von-einer-lokomotive-am-bahnhof-grosmont-auf-der-north-yorkshire-moors-railwayyorkshireuktaken-04122015-82554675.html
RMEP8K97–Lokführer von einer Lokomotive am Bahnhof Grosmont, auf der North Yorkshire Moors Railway,Yorkshire,UK.taken 04.12.2015
Technikmuseum (The Deutsches Technikmuseum, wissenschaftlich-technische Sammlung.) Deutschland-Berlin-Kreuzberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technikmuseum-the-deutsches-technikmuseum-wissenschaftlich-technische-sammlung-deutschland-berlin-kreuzberg-135683057.html
RMHTMW3D–Technikmuseum (The Deutsches Technikmuseum, wissenschaftlich-technische Sammlung.) Deutschland-Berlin-Kreuzberg
Gravur einer elektrischen Eisenbahn mit einem dritten Eisenbahnabschnitt, um 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-einer-elektrischen-eisenbahn-mit-einem-dritten-eisenbahnabschnitt-um-1900-image454135579.html
RM2HARJFR–Gravur einer elektrischen Eisenbahn mit einem dritten Eisenbahnabschnitt, um 1900
Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt das Innere einer Pullman Auto auf der Midland Railway. The Midland Company, die zuerst die Pullman-wagen angenommen, haben luxuriöse Fahrzeuge gebaut, in dem jeder Eleganz und Komfort sind innerhalb der Reichweite von der englischen Reisenden gestellt, und diese Verbesserungen sind von allen die schon lange Fahrten bei Tag und Nacht zu machen geschätzt. Pullman-wagen der anderen Art, bietet Schlafplatz für die Nacht reisen, sind auch auf dem Midland Line, und Sie sind mit dem gleichen nachdenklich auf Komfort als der Salon Auto ausgestattet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-stammt-aus-dem-jahr-1870-und-zeigt-das-innere-einer-pullman-auto-auf-der-midland-railway-the-midland-company-die-zuerst-die-pullman-wagen-angenommen-haben-luxuriose-fahrzeuge-gebaut-in-dem-jeder-eleganz-und-komfort-sind-innerhalb-der-reichweite-von-der-englischen-reisenden-gestellt-und-diese-verbesserungen-sind-von-allen-die-schon-lange-fahrten-bei-tag-und-nacht-zu-machen-geschatzt-pullman-wagen-der-anderen-art-bietet-schlafplatz-fur-die-nacht-reisen-sind-auch-auf-dem-midland-line-und-sie-sind-mit-dem-gleichen-nachdenklich-auf-komfort-als-der-salon-auto-ausgestattet-image229801320.html
RFR9T9X0–Diese Abbildung stammt aus dem Jahr 1870 und zeigt das Innere einer Pullman Auto auf der Midland Railway. The Midland Company, die zuerst die Pullman-wagen angenommen, haben luxuriöse Fahrzeuge gebaut, in dem jeder Eleganz und Komfort sind innerhalb der Reichweite von der englischen Reisenden gestellt, und diese Verbesserungen sind von allen die schon lange Fahrten bei Tag und Nacht zu machen geschätzt. Pullman-wagen der anderen Art, bietet Schlafplatz für die Nacht reisen, sind auch auf dem Midland Line, und Sie sind mit dem gleichen nachdenklich auf Komfort als der Salon Auto ausgestattet.
STEAM TRAIN BRAKE SYSTEM ROHR KUPPLUNG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steam-train-brake-system-rohr-kupplung-12190612.html
RMA8XC7H–STEAM TRAIN BRAKE SYSTEM ROHR KUPPLUNG
Crompton's Liverpool. L. & N.W. Liverpool und Nwb 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cromptons-liverpool-l-nw-liverpool-und-nwb-1848-image231530653.html
RFRCK3KW–Crompton's Liverpool. L. & N.W. Liverpool und Nwb 1848
Dampfzug, überqueren den Fluss Severn bei Victoria Bridge über den Severn Valley Railway bei Arley, Worcestershire, England, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dampfzug-uberqueren-den-fluss-severn-bei-victoria-bridge-uber-den-severn-valley-railway-bei-arley-worcestershire-england-uk-103794549.html
RMG0T705–Dampfzug, überqueren den Fluss Severn bei Victoria Bridge über den Severn Valley Railway bei Arley, Worcestershire, England, UK
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten