Apothecary Jar, Ca. 1750, in Mexiko, Mexikanische, Zinn - glasierte Irdenware, H., 9 1/4 in. (23,5 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apothecary-jar-ca-1750-in-mexiko-mexikanische-zinn-glasierte-irdenware-h-9-14-in-235-cm-keramik-162428086.html
RMKC76K2–Apothecary Jar, Ca. 1750, in Mexiko, Mexikanische, Zinn - glasierte Irdenware, H., 9 1/4 in. (23,5 cm), Keramik
Paar Leuchter Zinn-glasiertem Steingut. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-leuchter-zinn-glasiertem-steingut-vom-17-jahrhundert-76398483.html
RMEC8717–Paar Leuchter Zinn-glasiertem Steingut. Vom 17. Jahrhundert
Schießen auf des Vaters Leiche italienische (Urbino oder Rimini) Zinn-glasiertem Steingut, ca. 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiessen-auf-des-vaters-leiche-italienische-urbino-oder-rimini-zinn-glasiertem-steingut-ca-1540-image330684557.html
RM2A5YYEN–Schießen auf des Vaters Leiche italienische (Urbino oder Rimini) Zinn-glasiertem Steingut, ca. 1540
Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence), Keramik und dekorativen Vasen für Blumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-amsterdam-rijksmuseum-delft-blau-zinn-glasiertem-steingut-fayence-keramik-und-dekorativen-vasen-fur-blumen-image62185632.html
RMDH4PBC–Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence), Keramik und dekorativen Vasen für Blumen
Orvieto Majolika, Zinn - glasierte Irdenware hat seit dem 13. Jahrhundert, Orvieto, Umbrien, Italien produziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orvieto-majolika-zinn-glasierte-irdenware-hat-seit-dem-13-jahrhundert-orvieto-umbrien-italien-produziert-image333164392.html
RM2AA0XG8–Orvieto Majolika, Zinn - glasierte Irdenware hat seit dem 13. Jahrhundert, Orvieto, Umbrien, Italien produziert.
Kunst inspiriert von Vasen-Paar, 19. Jahrhundert, Niederländisch, Tin glasierte Steingut, H. 27,6 cm, Keramik, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vasen-paar-19-jahrhundert-niederlandisch-tin-glasierte-steingut-h-276-cm-keramik-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825104.html
RF2HTYE40–Kunst inspiriert von Vasen-Paar, 19. Jahrhundert, Niederländisch, Tin glasierte Steingut, H. 27,6 cm, Keramik, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine spanische Vase mit mehreren Hälsen aus Zinnglas im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staffs, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-spanische-vase-mit-mehreren-halsen-aus-zinnglas-im-potteries-museum-and-art-gallery-hanley-stoke-on-trent-staffs-england-vereinigtes-konigreich-image475178621.html
RM2JH2751–Eine spanische Vase mit mehreren Hälsen aus Zinnglas im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staffs, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH
Ladegerät mit der Mord der unschuldigen Kinder. Vom: C. 1527/1530. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 48.58 cm (19 1/8 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: von Francesco Xanto Avelli gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladegerat-mit-der-mord-der-unschuldigen-kinder-vom-c-15271530-abmessungen-insgesamt-durchmesser-4858-cm-19-18-in-medium-zinn-glasiert-steingut-majolika-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-von-francesco-xanto-avelli-gemalt-image218579482.html
RMPKH4A2–Ladegerät mit der Mord der unschuldigen Kinder. Vom: C. 1527/1530. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 48.58 cm (19 1/8 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: von Francesco Xanto Avelli gemalt.
Tulpe Vase von Adrianus Kocx aus den Delfter factory.tin verglasten earthenware.1687-1701 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tulpe-vase-von-adrianus-kocx-aus-den-delfter-factorytin-verglasten-earthenware1687-1701-51111670.html
RMCY49CP–Tulpe Vase von Adrianus Kocx aus den Delfter factory.tin verglasten earthenware.1687-1701
Büste von König William III. Stadhouder (Delft Zinn glasiertem Steingut Faïence) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-konig-william-iii-stadhouder-delft-zinn-glasiertem-steingut-faence-image61423957.html
RMDFX2TN–Büste von König William III. Stadhouder (Delft Zinn glasiertem Steingut Faïence)
Jason mit dem Goldenen Vlies, Zinn-glasiertem Steingut Platte, Cincinnati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jason-mit-dem-goldenen-vlies-zinn-glasiertem-steingut-platte-cincinnati-141292082.html
RMJ5TBDP–Jason mit dem Goldenen Vlies, Zinn-glasiertem Steingut Platte, Cincinnati
Colnaghi Gallery, Mayfair, London, Großbritannien. Dezember 2020. Mit dem Einzug in die Kategorie 2 eröffnet die London Art Week Winter am 2. Dezember in Mayfair und St James’s mit der Chance, 5,000 Jahre Kunst in Covid Secure Galleries zu sehen. In der Colnaghi Gallery finden Sie: Dreamsongs: From Medicine to Demons to Artificial Intelligence, kuratiert von Bjorn Stern, für die London Art Week Digital. Bild: Siro Antonio Africa oder Siro Domenico Africa, EINE Serie von signierten kleinen Tellern und zwei großen Tellern ''Con Archittetura Dell'Africa'', um 1700. Zinnglasierte Steingut. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/colnaghi-gallery-mayfair-london-grossbritannien-dezember-2020-mit-dem-einzug-in-die-kategorie-2-eroffnet-die-london-art-week-winter-am-2-dezember-in-mayfair-und-st-jamess-mit-der-chance-5000-jahre-kunst-in-covid-secure-galleries-zu-sehen-in-der-colnaghi-gallery-finden-sie-dreamsongs-from-medicine-to-demons-to-artificial-intelligence-kuratiert-von-bjorn-stern-fur-die-london-art-week-digital-bild-siro-antonio-africa-oder-siro-domenico-africa-eine-serie-von-signierten-kleinen-tellern-und-zwei-grossen-tellern-con-archittetura-dellafrica-um-1700-zinnglasierte-steingut-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image387692032.html
RM2DEMW40–Colnaghi Gallery, Mayfair, London, Großbritannien. Dezember 2020. Mit dem Einzug in die Kategorie 2 eröffnet die London Art Week Winter am 2. Dezember in Mayfair und St James’s mit der Chance, 5,000 Jahre Kunst in Covid Secure Galleries zu sehen. In der Colnaghi Gallery finden Sie: Dreamsongs: From Medicine to Demons to Artificial Intelligence, kuratiert von Bjorn Stern, für die London Art Week Digital. Bild: Siro Antonio Africa oder Siro Domenico Africa, EINE Serie von signierten kleinen Tellern und zwei großen Tellern ''Con Archittetura Dell'Africa'', um 1700. Zinnglasierte Steingut. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Teller, Willem Jansz zugeschrieben. Verstraeten, Niederlande, C. 1650-1660, Zinn - glasiert Steingut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-willem-jansz-zugeschrieben-verstraeten-niederlande-c-1650-1660-zinn-glasiert-steingut-image264425096.html
RMWA5GWC–Teller, Willem Jansz zugeschrieben. Verstraeten, Niederlande, C. 1650-1660, Zinn - glasiert Steingut
236 Amerika Blech an der Steamship Britisch Nordamerika, England, 1830, Zinn - glasiert Steingut-Château Ramezay - Montreal, Kanada - DSC 07549 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/236-amerika-blech-an-der-steamship-britisch-nordamerika-england-1830-zinn-glasiert-steingut-chteau-ramezay-montreal-kanada-dsc-07549-image209966658.html
RMP5GPH6–236 Amerika Blech an der Steamship Britisch Nordamerika, England, 1830, Zinn - glasiert Steingut-Château Ramezay - Montreal, Kanada - DSC 07549
Zinnglasierte Steingutplatte aus dem ersten Drittel des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zinnglasierte-steingutplatte-aus-dem-ersten-drittel-des-16-jahrhunderts-image434622520.html
RM2G72NCT–Zinnglasierte Steingutplatte aus dem ersten Drittel des 16. Jahrhunderts.
"Apollo und die Musen auf dem Parnass" Zinn glasiertem Steingut Platte, Cincinnati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-und-die-musen-auf-dem-parnass-zinn-glasiertem-steingut-platte-cincinnati-114733765.html
RMGJJG2D–"Apollo und die Musen auf dem Parnass" Zinn glasiertem Steingut Platte, Cincinnati
Divine and Beautiful Lucia, Tin-glazed Tonwaren, Italien, AD 1524. Ausstellung „The Human Image“ im Caixa Forum in Zusammenarbeit mit dem britischen M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/divine-and-beautiful-lucia-tin-glazed-tonwaren-italien-ad-1524-ausstellung-the-human-image-im-caixa-forum-in-zusammenarbeit-mit-dem-britischen-m-image482344769.html
RM2K0MKJW–Divine and Beautiful Lucia, Tin-glazed Tonwaren, Italien, AD 1524. Ausstellung „The Human Image“ im Caixa Forum in Zusammenarbeit mit dem britischen M
Mittelgroß: Steingut mit Zinnglasur; rutschig dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittelgross-steingut-mit-zinnglasur-rutschig-dekoriert-image387505157.html
RM2DECANW–Mittelgroß: Steingut mit Zinnglasur; rutschig dekoriert
Handbemalter blauer Delfter Teller, verzinntes Steingut mit Windmühlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbemalter-blauer-delfter-teller-verzinntes-steingut-mit-windmuhlen-image208324.html
RMA32DC4–Handbemalter blauer Delfter Teller, verzinntes Steingut mit Windmühlen
Kachel, Niederländisch, 18. Jahrhundert, Niederländisch, Steingut mit Zinnverglasung, Ceramics-Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-niederlandisch-18-jahrhundert-niederlandisch-steingut-mit-zinnverglasung-ceramics-keramik-image344600548.html
RM2B0HWEC–Kachel, Niederländisch, 18. Jahrhundert, Niederländisch, Steingut mit Zinnverglasung, Ceramics-Keramik
Zinn - glasiert Steingut Teller; geformte und polychrom bemalt. London; Southwark - Mehrere Gerichte dieser Art; mit einem Liegerad Venus und Engelchen zwischen 1633 und 1697 datiert. Basierend auf einem Design aus dem 16. Jahrhundert an die französischen Töpfer; Bernard Palissy zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasiert-steingut-teller-geformte-und-polychrom-bemalt-london-southwark-mehrere-gerichte-dieser-art-mit-einem-liegerad-venus-und-engelchen-zwischen-1633-und-1697-datiert-basierend-auf-einem-design-aus-dem-16-jahrhundert-an-die-franzosischen-topfer-bernard-palissy-zugeschrieben-76396019.html
RMEC83W7–Zinn - glasiert Steingut Teller; geformte und polychrom bemalt. London; Southwark - Mehrere Gerichte dieser Art; mit einem Liegerad Venus und Engelchen zwischen 1633 und 1697 datiert. Basierend auf einem Design aus dem 16. Jahrhundert an die französischen Töpfer; Bernard Palissy zugeschrieben.
Zinn-glasiertem Steingut Glanz Kachel aus Valencia, Spanien. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zinn-glasiertem-steingut-glanz-kachel-aus-valencia-spanien-vom-15-jahrhundert-image330687859.html
RM2A603MK–Zinn-glasiertem Steingut Glanz Kachel aus Valencia, Spanien. Vom 15. Jahrhundert
Orvieto Majolika, Zinn - glasierte Irdenware seit dem 13. Jahrhundert hergestellt wurde, zeigt historische und mythische Szenen, diese Werke als isto bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orvieto-majolika-zinn-glasierte-irdenware-seit-dem-13-jahrhundert-hergestellt-wurde-zeigt-historische-und-mythische-szenen-diese-werke-als-isto-bekannt-image333164581.html
RM2AA0XR1–Orvieto Majolika, Zinn - glasierte Irdenware seit dem 13. Jahrhundert hergestellt wurde, zeigt historische und mythische Szenen, diese Werke als isto bekannt
Inspiriert von Schale, italienisch, ca. 1530–35, Zinnglasierte Steingut mit Glanzverzierung, hergestellt in Gubbio, Perugia, Italien, Europa, Keramik, Durchmesser: 9 1/2 Zoll (24,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-schale-italienisch-ca-153035-zinnglasierte-steingut-mit-glanzverzierung-hergestellt-in-gubbio-perugia-italien-europa-keramik-durchmesser-9-12-zoll-241-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459273899.html
RF2HK5MF7–Inspiriert von Schale, italienisch, ca. 1530–35, Zinnglasierte Steingut mit Glanzverzierung, hergestellt in Gubbio, Perugia, Italien, Europa, Keramik, Durchmesser: 9 1/2 Zoll (24,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Eine Ausstellung von zinnglasierten Steingut, die im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staff, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ausstellung-von-zinnglasierten-steingut-die-im-potteries-museum-and-art-gallery-hanley-stoke-on-trent-staff-england-vereinigtes-konigreich-image462896449.html
RM2HW2N41–Eine Ausstellung von zinnglasierten Steingut, die im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staff, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH
Flache Schüssel mit Hercules Überwindung Antaeus. Stand: 1520. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 24.8 cm (9 3/4 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flache-schussel-mit-hercules-uberwindung-antaeus-stand-1520-abmessungen-insgesamt-durchmesser-248-cm-9-34-in-medium-zinn-glasiert-steingut-majolika-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-workshop-von-maestro-giorgio-andreoli-von-gubbio-image225471996.html
RMR2R3R8–Flache Schüssel mit Hercules Überwindung Antaeus. Stand: 1520. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 24.8 cm (9 3/4 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio.
17. Jahrhundert Krüge Sherry eingeschrieben "SACK 1643". Eine Reihe von drei englischen Zinn glasiertem Steingut Wein Flaschen/Krüge, mit bauchigen Körper und Staright Hälse an Cotehele, Cornwall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-kruge-sherry-eingeschrieben-sack-1643-eine-reihe-von-drei-englischen-zinn-glasiertem-steingut-wein-flaschenkruge-mit-bauchigen-korper-und-staright-halse-an-cotehele-cornwall-94493802.html
RMFDMFPJ–17. Jahrhundert Krüge Sherry eingeschrieben "SACK 1643". Eine Reihe von drei englischen Zinn glasiertem Steingut Wein Flaschen/Krüge, mit bauchigen Körper und Staright Hälse an Cotehele, Cornwall.
Büste von Mary Stuart Queen of Scots Schottland (Delft Zinn glasiertem Steingut Faïence) De Grieksche A - Samuel van Eenhoorn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-mary-stuart-queen-of-scots-schottland-delft-zinn-glasiertem-steingut-faence-de-grieksche-a-samuel-van-eenhoorn-image61423959.html
RMDFX2TR–Büste von Mary Stuart Queen of Scots Schottland (Delft Zinn glasiertem Steingut Faïence) De Grieksche A - Samuel van Eenhoorn
'Jason mit dem Goldenen Vlies', Zinn-glasiertem Steingut Platte, Cincinnati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jason-mit-dem-goldenen-vlies-zinn-glasiertem-steingut-platte-cincinnati-142514215.html
RMJ7T29B–'Jason mit dem Goldenen Vlies', Zinn-glasiertem Steingut Platte, Cincinnati
Colnaghi Gallery, Mayfair, London, Großbritannien. Dezember 2020. Mit dem Einzug in die Kategorie 2 eröffnet die London Art Week Winter am 2. Dezember in Mayfair und St James’s mit der Chance, 5,000 Jahre Kunst in Covid Secure Galleries zu sehen. In der Colnaghi Gallery finden Sie: Dreamsongs: From Medicine to Demons to Artificial Intelligence, kuratiert von Bjorn Stern, für die London Art Week Digital. Bild: Siro Antonio Africa oder Siro Domenico Africa, EINE Serie von signierten kleinen Tellern und zwei großen Tellern ''Con Archittetura Dell'Africa'', um 1700. Zinnglasierte Steingut. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/colnaghi-gallery-mayfair-london-grossbritannien-dezember-2020-mit-dem-einzug-in-die-kategorie-2-eroffnet-die-london-art-week-winter-am-2-dezember-in-mayfair-und-st-jamess-mit-der-chance-5000-jahre-kunst-in-covid-secure-galleries-zu-sehen-in-der-colnaghi-gallery-finden-sie-dreamsongs-from-medicine-to-demons-to-artificial-intelligence-kuratiert-von-bjorn-stern-fur-die-london-art-week-digital-bild-siro-antonio-africa-oder-siro-domenico-africa-eine-serie-von-signierten-kleinen-tellern-und-zwei-grossen-tellern-con-archittetura-dellafrica-um-1700-zinnglasierte-steingut-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image387692036.html
RM2DEMW44–Colnaghi Gallery, Mayfair, London, Großbritannien. Dezember 2020. Mit dem Einzug in die Kategorie 2 eröffnet die London Art Week Winter am 2. Dezember in Mayfair und St James’s mit der Chance, 5,000 Jahre Kunst in Covid Secure Galleries zu sehen. In der Colnaghi Gallery finden Sie: Dreamsongs: From Medicine to Demons to Artificial Intelligence, kuratiert von Bjorn Stern, für die London Art Week Digital. Bild: Siro Antonio Africa oder Siro Domenico Africa, EINE Serie von signierten kleinen Tellern und zwei großen Tellern ''Con Archittetura Dell'Africa'', um 1700. Zinnglasierte Steingut. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Ladegerät, London, C. 1690, Zinn - glasiert Steingut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladegerat-london-c-1690-zinn-glasiert-steingut-image259724831.html
RMW2FDJR–Ladegerät, London, C. 1690, Zinn - glasiert Steingut
N/A. Englisch: Jason mit dem Goldenen Vlies, Zinn - glasiert Steingut Teller. ca. 1540. Unbekannt 2' Jason mit dem Goldenen Vlies', Zinn - glasiert Steingut Teller, Cincinnati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-jason-mit-dem-goldenen-vlies-zinn-glasiert-steingut-teller-ca-1540-unbekannt-2-jason-mit-dem-goldenen-vlies-zinn-glasiert-steingut-teller-cincinnati-image209970633.html
RMP5GYK5–N/A. Englisch: Jason mit dem Goldenen Vlies, Zinn - glasiert Steingut Teller. ca. 1540. Unbekannt 2' Jason mit dem Goldenen Vlies', Zinn - glasiert Steingut Teller, Cincinnati
Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio, flache Schüssel mit Hercules Überwindung Antaeus, 1520, Zinn-glasiertem Steingut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-workshop-von-maestro-giorgio-andreoli-von-gubbio-flache-schussel-mit-hercules-uberwindung-antaeus-1520-zinn-glasiertem-steingut-50437094.html
RMCX1H0P–Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio, flache Schüssel mit Hercules Überwindung Antaeus, 1520, Zinn-glasiertem Steingut
Workshop der Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio, flache Schüssel mit Hercules Überwindung Antaios, 1520, Workshop der Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio, flache Schüssel mit Hercules Überwindung Antaios, 1520, Zinn-glasiert Steingut (Majolika), Widener Sammlung 1942.9.330 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-der-maestro-giorgio-andreoli-von-gubbio-flache-schussel-mit-hercules-uberwindung-antaios-1520-workshop-der-maestro-giorgio-andreoli-von-gubbio-flache-schussel-mit-hercules-uberwindung-antaios-1520-zinn-glasiert-steingut-majolika-widener-sammlung-19429330-image336097395.html
RM2AEPFJB–Workshop der Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio, flache Schüssel mit Hercules Überwindung Antaios, 1520, Workshop der Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio, flache Schüssel mit Hercules Überwindung Antaios, 1520, Zinn-glasiert Steingut (Majolika), Widener Sammlung 1942.9.330
'Jason mit dem Goldenen Vlies', Zinn-glasiertem Steingut Platte, Cincinnati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jason-mit-dem-goldenen-vlies-zinn-glasiertem-steingut-platte-cincinnati-114786487.html
RMGJMY9B–'Jason mit dem Goldenen Vlies', Zinn-glasiertem Steingut Platte, Cincinnati
Schaubild Geometrique d'un Pentagone - Azuleros de Lisbonne, Faience second de moitie du 18e siecle (Geometrisches Schema eines pentagons, glasiertes Steingut, Lissabon zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts) - Musée national des azulejos, Lisbonne (Portugal) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schaubild-geometrique-dun-pentagone-azuleros-de-lisbonne-faience-second-de-moitie-du-18e-siecle-geometrisches-schema-eines-pentagons-glasiertes-steingut-lissabon-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-muse-national-des-azulejos-lisbonne-portugal-image559619252.html
RM2RECT1T–Schaubild Geometrique d'un Pentagone - Azuleros de Lisbonne, Faience second de moitie du 18e siecle (Geometrisches Schema eines pentagons, glasiertes Steingut, Lissabon zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts) - Musée national des azulejos, Lisbonne (Portugal)
Gasse mit Zinn-glasiertem Steingut (Majolika) in den Wänden in Orvieto, Italien, wo es seit dem 13. Jahrhundert entstanden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gasse-mit-zinn-glasiertem-steingut-majolika-in-den-wanden-in-orvieto-italien-wo-es-seit-dem-13-jahrhundert-entstanden-ist-80025192.html
RMEJ5CXG–Gasse mit Zinn-glasiertem Steingut (Majolika) in den Wänden in Orvieto, Italien, wo es seit dem 13. Jahrhundert entstanden ist.
Zinn - glasiert Steingut Teller; geformte und polychrom bemalt. London; Southwark - Mehrere Gerichte dieser Art; mit einem Liegerad Venus und Engelchen zwischen 1633 und 1697 datiert. Basierend auf einem Design aus dem 16. Jahrhundert an die französischen Töpfer; Bernard Palissy zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasiert-steingut-teller-geformte-und-polychrom-bemalt-london-southwark-mehrere-gerichte-dieser-art-mit-einem-liegerad-venus-und-engelchen-zwischen-1633-und-1697-datiert-basierend-auf-einem-design-aus-dem-16-jahrhundert-an-die-franzosischen-topfer-bernard-palissy-zugeschrieben-76396024.html
RMEC83WC–Zinn - glasiert Steingut Teller; geformte und polychrom bemalt. London; Southwark - Mehrere Gerichte dieser Art; mit einem Liegerad Venus und Engelchen zwischen 1633 und 1697 datiert. Basierend auf einem Design aus dem 16. Jahrhundert an die französischen Töpfer; Bernard Palissy zugeschrieben.
Schüssel aus Faenza, Italien. Zinn-glasiertem Steingut, in Farben gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-aus-faenza-italien-zinn-glasiertem-steingut-in-farben-gemalt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330682628.html
RM2A5YW1T–Schüssel aus Faenza, Italien. Zinn-glasiertem Steingut, in Farben gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence). Blick auf in der Nähe von Rotterdam Overschie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-amsterdam-rijksmuseum-delft-blau-zinn-glasiertem-steingut-fayence-blick-auf-in-der-nahe-von-rotterdam-overschie-image62185631.html
RMDH4PBB–Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence). Blick auf in der Nähe von Rotterdam Overschie
Souvenir Geschäfte in der Via del Duomo, Verkauf von Orvieto aus Steingut, Orvieto, Umbrien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/souvenir-geschafte-in-der-via-del-duomo-verkauf-von-orvieto-aus-steingut-orvieto-umbrien-italien-image333164521.html
RM2AA0XMW–Souvenir Geschäfte in der Via del Duomo, Verkauf von Orvieto aus Steingut, Orvieto, Umbrien, Italien
Kunst inspiriert von Jar, ca. 1800, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jar-ca-1800-hergestellt-in-mexiko-mexikanisch-zinn-glasierte-steingut-h-6-zoll-152-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462881273.html
RF2HW21P1–Kunst inspiriert von Jar, ca. 1800, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Zinnglasierte Steingut-Wasserzisterne aus dem Jahr 1638, ausgestellt im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staff, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-zinnglasierte-steingut-wasserzisterne-aus-dem-jahr-1638-ausgestellt-im-potteries-museum-and-art-gallery-hanley-stoke-on-trent-staff-england-vereinigtes-konigreich-image461525929.html
RM2HPT90W–Eine Zinnglasierte Steingut-Wasserzisterne aus dem Jahr 1638, ausgestellt im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staff, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH
Platte mit der Versöhnung von Amor und Minerva. Stand: 1525. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 26 cm (10 1/4 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio; Malerei der Maler der Drei Grazien zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-der-versohnung-von-amor-und-minerva-stand-1525-abmessungen-insgesamt-durchmesser-26-cm-10-14-in-medium-zinn-glasiert-steingut-majolika-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-workshop-von-maestro-giorgio-andreoli-von-gubbio-malerei-der-maler-der-drei-grazien-zugeschrieben-image218581612.html
RMPKH724–Platte mit der Versöhnung von Amor und Minerva. Stand: 1525. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 26 cm (10 1/4 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio; Malerei der Maler der Drei Grazien zugeschrieben.
Detail eines Arbeitnehmers Zinn glasiertem Steingut aus einem Stück Delfter Blau in einer der Fabriken ihre Produktion in die Stadt Delft gewidmet die blaue Dekoration zuweisen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-eines-arbeitnehmers-zinn-glasiertem-steingut-aus-einem-stuck-delfter-blau-in-einer-der-fabriken-ihre-produktion-in-die-stadt-delft-gewidmet-die-blaue-dekoration-zuweisen-image9173527.html
RMARH1N8–Detail eines Arbeitnehmers Zinn glasiertem Steingut aus einem Stück Delfter Blau in einer der Fabriken ihre Produktion in die Stadt Delft gewidmet die blaue Dekoration zuweisen
Büste von Mary Stuart Queen of Scots Schottland (Delft Zinn glasiertem Steingut Faïence) De Grieksche A - Samuel van Eenhoorn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-mary-stuart-queen-of-scots-schottland-delft-zinn-glasiertem-steingut-faence-de-grieksche-a-samuel-van-eenhoorn-image61423960.html
RMDFX2TT–Büste von Mary Stuart Queen of Scots Schottland (Delft Zinn glasiertem Steingut Faïence) De Grieksche A - Samuel van Eenhoorn
"Apollo und die Musen auf dem Parnass" Zinn-glasiertem Steingut Platte, Cincinnati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-und-die-musen-auf-dem-parnass-zinn-glasiertem-steingut-platte-cincinnati-141292195.html
RMJ5TBHR–"Apollo und die Musen auf dem Parnass" Zinn-glasiertem Steingut Platte, Cincinnati
"Die Keramik Galerie, South Kensington Museum', c 1876, (1881). Innenansicht der Keramik Galerie, ein Fliesen- und gemalten Raum, in dem sich die Sammlung des Museums von Keramik und Porzellan. Die Galerie, die 1868 eröffnet wurde, war in der modischen wiederbelebt italienischen Renaissance gestaltet. Der Boden war in Minton Fliesen bedeckt, mit zehn Spalten abgedeckt in glänzender Majolika (Zinn bemalt - glasiert Steingut). Im Vordergrund ist ein keramischer Kachelofen. Die Decke und Friese wurden nach dem Zweiten Weltkrieg gemalt, aber viel von der Galerie wurde in den 90er Jahren restauriert. Von "Der Süden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-keramik-galerie-south-kensington-museum-c-1876-1881-innenansicht-der-keramik-galerie-ein-fliesen-und-gemalten-raum-in-dem-sich-die-sammlung-des-museums-von-keramik-und-porzellan-die-galerie-die-1868-eroffnet-wurde-war-in-der-modischen-wiederbelebt-italienischen-renaissance-gestaltet-der-boden-war-in-minton-fliesen-bedeckt-mit-zehn-spalten-abgedeckt-in-glanzender-majolika-zinn-bemalt-glasiert-steingut-im-vordergrund-ist-ein-keramischer-kachelofen-die-decke-und-friese-wurden-nach-dem-zweiten-weltkrieg-gemalt-aber-viel-von-der-galerie-wurde-in-den-90er-jahren-restauriert-von-der-suden-image274158441.html
RMWX0YTW–"Die Keramik Galerie, South Kensington Museum', c 1876, (1881). Innenansicht der Keramik Galerie, ein Fliesen- und gemalten Raum, in dem sich die Sammlung des Museums von Keramik und Porzellan. Die Galerie, die 1868 eröffnet wurde, war in der modischen wiederbelebt italienischen Renaissance gestaltet. Der Boden war in Minton Fliesen bedeckt, mit zehn Spalten abgedeckt in glänzender Majolika (Zinn bemalt - glasiert Steingut). Im Vordergrund ist ein keramischer Kachelofen. Die Decke und Friese wurden nach dem Zweiten Weltkrieg gemalt, aber viel von der Galerie wurde in den 90er Jahren restauriert. Von "Der Süden
Ladegerät, Frankfurt oder Hanau, Deutschland, C. 1700-1730, Zinn - glasierte Irdenware - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladegerat-frankfurt-oder-hanau-deutschland-c-1700-1730-zinn-glasierte-irdenware-image259724824.html
RMW2FDJG–Ladegerät, Frankfurt oder Hanau, Deutschland, C. 1700-1730, Zinn - glasierte Irdenware -
Französische Fayence, Tin-glasiert Steingut Teller mit Blumenschmuck. Gehörte zu Auguste Chouteau und gingen durch die chouteau Familie. Titel: Französische Keramik Platte von chouteau Familie. ca. 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-fayence-tin-glasiert-steingut-teller-mit-blumenschmuck-gehorte-zu-auguste-chouteau-und-gingen-durch-die-chouteau-familie-titel-franzosische-keramik-platte-von-chouteau-familie-ca-1800-image178681695.html
RMMAKJ93–Französische Fayence, Tin-glasiert Steingut Teller mit Blumenschmuck. Gehörte zu Auguste Chouteau und gingen durch die chouteau Familie. Titel: Französische Keramik Platte von chouteau Familie. ca. 1800.
Delft Teller, C. 1690-1700. Die Holländer waren die großen Händler mit China in den 1600er Jahren. Die tin-glasiert Steingut aus Holland — "Delfter nachdem der Leiter der Fertigung — spiegelt deutlich den Einfluss der chinesischen Porzellan. Bei dieser Platte, wie Einfluss ist offensichtlich sowohl in der Konzeption der zentrale figurenschmuck und bei der Wahl der Farben blau und weiß, wie die Mittel der Ausführung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delft-teller-c-1690-1700-die-hollander-waren-die-grossen-handler-mit-china-in-den-1600er-jahren-die-tin-glasiert-steingut-aus-holland-x2014-delfter-nachdem-der-leiter-der-fertigung-x2014-spiegelt-deutlich-den-einfluss-der-chinesischen-porzellan-bei-dieser-platte-wie-einfluss-ist-offensichtlich-sowohl-in-der-konzeption-der-zentrale-figurenschmuck-und-bei-der-wahl-der-farben-blau-und-weiss-wie-die-mittel-der-ausfuhrung-image330085496.html
RM2A50KBM–Delft Teller, C. 1690-1700. Die Holländer waren die großen Händler mit China in den 1600er Jahren. Die tin-glasiert Steingut aus Holland — "Delfter nachdem der Leiter der Fertigung — spiegelt deutlich den Einfluss der chinesischen Porzellan. Bei dieser Platte, wie Einfluss ist offensichtlich sowohl in der Konzeption der zentrale figurenschmuck und bei der Wahl der Farben blau und weiß, wie die Mittel der Ausführung.
B30680. jpgPainted von Nicola da Urbino, Panel mit der Anbetung der Heiligen Drei Könige, c 1525 von Nicola da Urbino (Italienisch, aktive 1520 s-c Lackiert 1537/1538), Panel mit der Anbetung der Heiligen Drei Könige, C. 1525, Tin-glasiert Steingut (Majolika), Widener Sammlung 1942.9.341 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/b30680-jpgpainted-von-nicola-da-urbino-panel-mit-der-anbetung-der-heiligen-drei-konige-c-1525-von-nicola-da-urbino-italienisch-aktive-1520-s-c-lackiert-15371538-panel-mit-der-anbetung-der-heiligen-drei-konige-c-1525-tin-glasiert-steingut-majolika-widener-sammlung-19429341-image336039346.html
RM2AEKWH6–B30680. jpgPainted von Nicola da Urbino, Panel mit der Anbetung der Heiligen Drei Könige, c 1525 von Nicola da Urbino (Italienisch, aktive 1520 s-c Lackiert 1537/1538), Panel mit der Anbetung der Heiligen Drei Könige, C. 1525, Tin-glasiert Steingut (Majolika), Widener Sammlung 1942.9.341
"Apollo und die Musen auf dem Parnass" Zinn glasiertem Steingut Platte, Cincinnati Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apollo-und-die-musen-auf-dem-parnass-zinn-glasiertem-steingut-platte-cincinnati-114762240.html
RMGJKTBC–"Apollo und die Musen auf dem Parnass" Zinn glasiertem Steingut Platte, Cincinnati
Schaubild Geometrique d'une Pyramide - Azuleros de Libonne, Faience Secondde Moitie du 18e siecle (geometrisches Schema einer Pyramide, glasiertes Steingut, Lissabon zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts) - Musée national des azulejos, Lisbonne (Portugal) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schaubild-geometrique-dune-pyramide-azuleros-de-libonne-faience-secondde-moitie-du-18e-siecle-geometrisches-schema-einer-pyramide-glasiertes-steingut-lissabon-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-muse-national-des-azulejos-lisbonne-portugal-image559619241.html
RM2RECT1D–Schaubild Geometrique d'une Pyramide - Azuleros de Libonne, Faience Secondde Moitie du 18e siecle (geometrisches Schema einer Pyramide, glasiertes Steingut, Lissabon zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts) - Musée national des azulejos, Lisbonne (Portugal)
maurische Lampe mit hohem Fuß. Zinn-glasierte Steingut mit braunem und blauem Glanz. 13. Jahrhundert. Malaga Museum, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurische-lampe-mit-hohem-fuss-zinn-glasierte-steingut-mit-braunem-und-blauem-glanz-13-jahrhundert-malaga-museum-spanien-image358689367.html
RF2BRFKXF–maurische Lampe mit hohem Fuß. Zinn-glasierte Steingut mit braunem und blauem Glanz. 13. Jahrhundert. Malaga Museum, Spanien
Fliesen, Spanisch, Sevilla, 16. Bis 17. Jahrhundert, Spanisch, Sevilla, Steingut mit Zinnverglasung, Ceramics-Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-spanisch-sevilla-16-bis-17-jahrhundert-spanisch-sevilla-steingut-mit-zinnverglasung-ceramics-keramik-image344673704.html
RM2B0N6R4–Fliesen, Spanisch, Sevilla, 16. Bis 17. Jahrhundert, Spanisch, Sevilla, Steingut mit Zinnverglasung, Ceramics-Keramik
Zinn - glasiert Steingut Teller; geformte und polychrom bemalt. London; Southwark - Mehrere Gerichte dieser Art; mit einem Liegerad Venus und Engelchen zwischen 1633 und 1697 datiert. Basierend auf einem Design aus dem 16. Jahrhundert an die französischen Töpfer; Bernard Palissy zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasiert-steingut-teller-geformte-und-polychrom-bemalt-london-southwark-mehrere-gerichte-dieser-art-mit-einem-liegerad-venus-und-engelchen-zwischen-1633-und-1697-datiert-basierend-auf-einem-design-aus-dem-16-jahrhundert-an-die-franzosischen-topfer-bernard-palissy-zugeschrieben-76396022.html
RMEC83WA–Zinn - glasiert Steingut Teller; geformte und polychrom bemalt. London; Southwark - Mehrere Gerichte dieser Art; mit einem Liegerad Venus und Engelchen zwischen 1633 und 1697 datiert. Basierend auf einem Design aus dem 16. Jahrhundert an die französischen Töpfer; Bernard Palissy zugeschrieben.
Gericht Darstellung aison und Medea; Italienisch (Urbino), Kreis von Francesco Durantino. Zinn-glasiertem Steingut, ca. 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-darstellung-aison-und-medea-italienisch-urbino-kreis-von-francesco-durantino-zinn-glasiertem-steingut-ca-1540-image330684550.html
RM2A5YYEE–Gericht Darstellung aison und Medea; Italienisch (Urbino), Kreis von Francesco Durantino. Zinn-glasiertem Steingut, ca. 1540
Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence) Darstellung Grab von Wilhelm von Oranien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-amsterdam-rijksmuseum-delft-blau-zinn-glasiertem-steingut-fayence-darstellung-grab-von-wilhelm-von-oranien-image62185623.html
RMDH4PB3–Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence) Darstellung Grab von Wilhelm von Oranien
Moses und der brennende Busch (Öl auf Leinwand) von Bassano, Jacopo (Jacopo da Ponte) (1510-92); 96x169 cm; Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-und-der-brennende-busch-ol-auf-leinwand-von-bassano-jacopo-jacopo-da-ponte-1510-92-96x169-cm-galleria-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image468942897.html
RM2J6X5CH–Moses und der brennende Busch (Öl auf Leinwand) von Bassano, Jacopo (Jacopo da Ponte) (1510-92); 96x169 cm; Galleria degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Kunst inspiriert von Flower Pot, ca. 1830, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 26 Zoll (66 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-flower-pot-ca-1830-hergestellt-in-mexiko-mexikanisch-zinn-glasierte-steingut-h-26-zoll-66-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462884935.html
RF2HW26CR–Kunst inspiriert von Flower Pot, ca. 1830, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 26 Zoll (66 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung von No-no-Body mit einer Leitung 1680-1685 Tin-glasiert Steingut in Southwark oder Lambeth, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-von-no-no-body-mit-einer-leitung-1680-1685-tin-glasiert-steingut-in-southwark-oder-lambeth-london-164631335.html
RMKFRGXF–Abbildung von No-no-Body mit einer Leitung 1680-1685 Tin-glasiert Steingut in Southwark oder Lambeth, London
Flache Platte mit einem Kampf Szene. Stand: 1525. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 30,3 cm (11 15/16 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio; Malerei der Maler der Drei Grazien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flache-platte-mit-einem-kampf-szene-stand-1525-abmessungen-insgesamt-durchmesser-303-cm-11-1516-in-medium-zinn-glasiert-steingut-majolika-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-workshop-von-maestro-giorgio-andreoli-von-gubbio-malerei-der-maler-der-drei-grazien-image218579846.html
RMPKH4R2–Flache Platte mit einem Kampf Szene. Stand: 1525. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 30,3 cm (11 15/16 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio; Malerei der Maler der Drei Grazien.
Dekorative Platte von Theodore Deck 1823 - 1891 Frankreich Französisch (Joseph-Théodore Deck 1823-1891 aus dem 19. Jahrhundert Französisch Potter. Geboren in Guebwiller, Haut-Rhin, begann er das Handwerk in seinen frühen 20er Jahren) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-platte-von-theodore-deck-1823-1891-frankreich-franzosisch-joseph-thodore-deck-1823-1891-aus-dem-19-jahrhundert-franzosisch-potter-geboren-in-guebwiller-haut-rhin-begann-er-das-handwerk-in-seinen-fruhen-20er-jahren-88106328.html
RMF39GEG–Dekorative Platte von Theodore Deck 1823 - 1891 Frankreich Französisch (Joseph-Théodore Deck 1823-1891 aus dem 19. Jahrhundert Französisch Potter. Geboren in Guebwiller, Haut-Rhin, begann er das Handwerk in seinen frühen 20er Jahren)
Ladegerät, London, c. 1690, Zinn glasiertem Steingut Concord Museum Concord, MA DSC05567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ladegerat-london-c-1690-zinn-glasiertem-steingut-concord-museum-concord-ma-dsc05567-142548937.html
RMJ7WJHD–Ladegerät, London, c. 1690, Zinn glasiertem Steingut Concord Museum Concord, MA DSC05567
Chinesische Figuren von Mann und Frau, Niederlande, frühen 1700s, Tin-glasiert Steingut - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-figuren-von-mann-und-frau-niederlande-fruhen-1700s-tin-glasiert-steingut-image259745581.html
RMW2GC3W–Chinesische Figuren von Mann und Frau, Niederlande, frühen 1700s, Tin-glasiert Steingut -
Französische Fayence, Tin-glasiert Steingut Teller mit chinoiserie Dekoration im Zentrum. Gehörte zu Auguste Chouteau. Titel: Keramikteller mit chinesischen Abbildung von chouteau Familie. ca. 1780. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-fayence-tin-glasiert-steingut-teller-mit-chinoiserie-dekoration-im-zentrum-gehorte-zu-auguste-chouteau-titel-keramikteller-mit-chinesischen-abbildung-von-chouteau-familie-ca-1780-image178681442.html
RMMAKJ02–Französische Fayence, Tin-glasiert Steingut Teller mit chinoiserie Dekoration im Zentrum. Gehörte zu Auguste Chouteau. Titel: Keramikteller mit chinesischen Abbildung von chouteau Familie. ca. 1780.
Zinn - glasierte Irdenware Blume oder Potpourri Halter und Deckel, mit Blau und Mangan Bemalung von Stilisierten floralen Sprays Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasierte-irdenware-blume-oder-potpourri-halter-und-deckel-mit-blau-und-mangan-bemalung-von-stilisierten-floralen-sprays-104041159.html
RMG17DFK–Zinn - glasierte Irdenware Blume oder Potpourri Halter und Deckel, mit Blau und Mangan Bemalung von Stilisierten floralen Sprays
Faentine 16. Jahrhundert (Italienisch), Droge jar mit dem Kopf eines Kriegers, C. 1540/1550, Zinn - glasiert Steingut (Majolika), Corcoran Sammlung (William A. Clark Collection) 2014.136.327 Faentine des 16. Jahrhunderts, Droge jar mit dem Kopf eines Kriegers, c 1540-1550 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faentine-16-jahrhundert-italienisch-droge-jar-mit-dem-kopf-eines-kriegers-c-15401550-zinn-glasiert-steingut-majolika-corcoran-sammlung-william-a-clark-collection-2014136327-faentine-des-16-jahrhunderts-droge-jar-mit-dem-kopf-eines-kriegers-c-1540-1550-image335712558.html
RM2AE50P6–Faentine 16. Jahrhundert (Italienisch), Droge jar mit dem Kopf eines Kriegers, C. 1540/1550, Zinn - glasiert Steingut (Majolika), Corcoran Sammlung (William A. Clark Collection) 2014.136.327 Faentine des 16. Jahrhunderts, Droge jar mit dem Kopf eines Kriegers, c 1540-1550
Malaga, Spanien - 21. September 2018: maurische Lampe mit hohem Fuß. Zinn-glasierte Steingut mit braunem und blauem Glanz. 13. Jahrhundert. Malaga Museum, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malaga-spanien-21-september-2018-maurische-lampe-mit-hohem-fuss-zinn-glasierte-steingut-mit-braunem-und-blauem-glanz-13-jahrhundert-malaga-museum-spanien-image358689365.html
RF2BRFKXD–Malaga, Spanien - 21. September 2018: maurische Lampe mit hohem Fuß. Zinn-glasierte Steingut mit braunem und blauem Glanz. 13. Jahrhundert. Malaga Museum, Spanien
Fliesen, Spanisch, Sevilla, 16. Bis 17. Jahrhundert, Spanisch, Sevilla, Steingut mit Zinnverglasung, Ceramics-Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-spanisch-sevilla-16-bis-17-jahrhundert-spanisch-sevilla-steingut-mit-zinnverglasung-ceramics-keramik-image344673697.html
RM2B0N6PW–Fliesen, Spanisch, Sevilla, 16. Bis 17. Jahrhundert, Spanisch, Sevilla, Steingut mit Zinnverglasung, Ceramics-Keramik
Zinn - glasiert Steingut Teller; geformte und polychrom bemalt. London; Southwark - Mehrere Gerichte dieser Art; mit einem Liegerad Venus und Engelchen zwischen 1633 und 1697 datiert. Basierend auf einem Design aus dem 16. Jahrhundert an die französischen Töpfer; Bernard Palissy zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasiert-steingut-teller-geformte-und-polychrom-bemalt-london-southwark-mehrere-gerichte-dieser-art-mit-einem-liegerad-venus-und-engelchen-zwischen-1633-und-1697-datiert-basierend-auf-einem-design-aus-dem-16-jahrhundert-an-die-franzosischen-topfer-bernard-palissy-zugeschrieben-76396023.html
RMEC83WB–Zinn - glasiert Steingut Teller; geformte und polychrom bemalt. London; Southwark - Mehrere Gerichte dieser Art; mit einem Liegerad Venus und Engelchen zwischen 1633 und 1697 datiert. Basierend auf einem Design aus dem 16. Jahrhundert an die französischen Töpfer; Bernard Palissy zugeschrieben.
Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zinn-glasierten-tontopf-von-arnold-taylor-vermachtnis-vom-18-jahrhundert-image330685038.html
RM2A6003X–Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Vom 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Gericht, ca. 1830, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 18 Zoll (45,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gericht-ca-1830-hergestellt-in-mexiko-mexikanisch-zinn-glasierte-steingut-h-18-zoll-457-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462882809.html
RF2HW23MW–Kunst inspiriert von Gericht, ca. 1830, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 18 Zoll (45,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung von No-no-Body mit einem trinkglas 1680-1700 Porzellan in unterglasur Kobaltblau in Jingdezhen Brennöfen in Jangxii Provinz eingerichtet, China Keine - Körper mit einer Leitung 1680-1685 Tin-glasiert Steingut in Southwark oder Lambeth, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-von-no-no-body-mit-einem-trinkglas-1680-1700-porzellan-in-unterglasur-kobaltblau-in-jingdezhen-brennofen-in-jangxii-provinz-eingerichtet-china-keine-korper-mit-einer-leitung-1680-1685-tin-glasiert-steingut-in-southwark-oder-lambeth-london-164631305.html
RMKFRGWD–Abbildung von No-no-Body mit einem trinkglas 1680-1700 Porzellan in unterglasur Kobaltblau in Jingdezhen Brennöfen in Jangxii Provinz eingerichtet, China Keine - Körper mit einer Leitung 1680-1685 Tin-glasiert Steingut in Southwark oder Lambeth, London
Platte mit der Versenkung der Flotte von Seleukos (aus der Pucci Service). Stand: 1532. Abmessungen: (Höhe, Durchmesser): 2,54 × 25,4 cm (1 x 10 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: von Francesco Xanto Avelli gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-der-versenkung-der-flotte-von-seleukos-aus-der-pucci-service-stand-1532-abmessungen-hohe-durchmesser-254-254-cm-1-x-10-in-medium-zinn-glasiert-steingut-majolika-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-von-francesco-xanto-avelli-gemalt-image218581246.html
RMPKH6H2–Platte mit der Versenkung der Flotte von Seleukos (aus der Pucci Service). Stand: 1532. Abmessungen: (Höhe, Durchmesser): 2,54 × 25,4 cm (1 x 10 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: von Francesco Xanto Avelli gemalt.
Margaritina Bella Möbel aus dem 16. Jahrhundert; Serviceware Tin-glasierte Steinwaren (maiolica) Deruta, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margaritina-bella-mobel-aus-dem-16-jahrhundert-serviceware-tin-glasierte-steinwaren-maiolica-deruta-italien-italienisch-image384362116.html
RM2D995PC–Margaritina Bella Möbel aus dem 16. Jahrhundert; Serviceware Tin-glasierte Steinwaren (maiolica) Deruta, Italien, Italienisch.
Flasche, Ukraine, Vishenka, Zinn 1750 1800,-glasiertem Steingut Museum of Anthropology, University of British Columbia DSC09135 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flasche-ukraine-vishenka-zinn-1750-1800-glasiertem-steingut-museum-of-anthropology-university-of-british-columbia-dsc09135-142554145.html
RMJ7WW7D–Flasche, Ukraine, Vishenka, Zinn 1750 1800,-glasiertem Steingut Museum of Anthropology, University of British Columbia DSC09135
Fuddling Cup, wahrscheinlich Lambeth, England, c 1650-1700, verzinnter Steingut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fuddling-cup-wahrscheinlich-lambeth-england-c-1650-1700-verzinnter-steingut-image345081848.html
RM2B1BRBM–Fuddling Cup, wahrscheinlich Lambeth, England, c 1650-1700, verzinnter Steingut
262 Cachemire Vase, De Metalen Topf Fabrik, Delft, Holland, Lambertus van Eenhoorn Periode, 1691-1721, Zinn - glasierte Irdenware - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 09483 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/262-cachemire-vase-de-metalen-topf-fabrik-delft-holland-lambertus-van-eenhoorn-periode-1691-1721-zinn-glasierte-irdenware-montreal-museum-der-schonen-kunste-montreal-kanada-dsc-09483-image209966829.html
RMP5GPR9–262 Cachemire Vase, De Metalen Topf Fabrik, Delft, Holland, Lambertus van Eenhoorn Periode, 1691-1721, Zinn - glasierte Irdenware - Montreal, Museum der schönen Künste - Montreal, Kanada - DSC 09483
Zinn - glasierte Irdenware Punch Bowl mit Figuren in einem wasserreichen Landschaft in Blau und Schwarz lackiert, mit Bambus und Pinien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasierte-irdenware-punch-bowl-mit-figuren-in-einem-wasserreichen-landschaft-in-blau-und-schwarz-lackiert-mit-bambus-und-pinien-104041097.html
RMG17DDD–Zinn - glasierte Irdenware Punch Bowl mit Figuren in einem wasserreichen Landschaft in Blau und Schwarz lackiert, mit Bambus und Pinien,
Workshop der Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio; Malerei der Maler der Drei Grazien, flache Platte mit einer schlachtszene, 1525, Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio; Malerei der Maler der Drei Grazien, flache Platte mit einer schlachtszene, 1525, Zinn - glasiert Steingut (Majolika), Widener Sammlung 1942.9.334 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-der-maestro-giorgio-andreoli-von-gubbio-malerei-der-maler-der-drei-grazien-flache-platte-mit-einer-schlachtszene-1525-workshop-von-maestro-giorgio-andreoli-von-gubbio-malerei-der-maler-der-drei-grazien-flache-platte-mit-einer-schlachtszene-1525-zinn-glasiert-steingut-majolika-widener-sammlung-19429334-image336097396.html
RM2AEPFJC–Workshop der Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio; Malerei der Maler der Drei Grazien, flache Platte mit einer schlachtszene, 1525, Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio; Malerei der Maler der Drei Grazien, flache Platte mit einer schlachtszene, 1525, Zinn - glasiert Steingut (Majolika), Widener Sammlung 1942.9.334
Fliesen, Spanisch, Sevilla, 16. Bis 17. Jahrhundert, Spanisch, Sevilla, Steingut mit Zinnverglasung, Ceramics-Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-spanisch-sevilla-16-bis-17-jahrhundert-spanisch-sevilla-steingut-mit-zinnverglasung-ceramics-keramik-image344673701.html
RM2B0N6R1–Fliesen, Spanisch, Sevilla, 16. Bis 17. Jahrhundert, Spanisch, Sevilla, Steingut mit Zinnverglasung, Ceramics-Keramik
Zinn - glasiert Steingut Teller; geformte und polychrom bemalt. London; Southwark - Mehrere Gerichte dieser Art; mit einem Liegerad Venus und Engelchen zwischen 1633 und 1697 datiert. Basierend auf einem Design aus dem 16. Jahrhundert an die französischen Töpfer; Bernard Palissy zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasiert-steingut-teller-geformte-und-polychrom-bemalt-london-southwark-mehrere-gerichte-dieser-art-mit-einem-liegerad-venus-und-engelchen-zwischen-1633-und-1697-datiert-basierend-auf-einem-design-aus-dem-16-jahrhundert-an-die-franzosischen-topfer-bernard-palissy-zugeschrieben-76396020.html
RMEC83W8–Zinn - glasiert Steingut Teller; geformte und polychrom bemalt. London; Southwark - Mehrere Gerichte dieser Art; mit einem Liegerad Venus und Engelchen zwischen 1633 und 1697 datiert. Basierend auf einem Design aus dem 16. Jahrhundert an die französischen Töpfer; Bernard Palissy zugeschrieben.
Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zinn-glasierten-tontopf-von-arnold-taylor-vermachtnis-vom-18-jahrhundert-image330685037.html
RM2A6003W–Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Vom 18. Jahrhundert
Kunst inspiriert von Jug, ca. 1820, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 9 Zoll (22,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jug-ca-1820-hergestellt-in-mexiko-mexikanisch-zinn-glasierte-steingut-h-9-zoll-229-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462886721.html
RF2HW28MH–Kunst inspiriert von Jug, ca. 1820, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 9 Zoll (22,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Flache Schale auf Fuß mit der Bekehrung des Saulus. Vom: C. 1525. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 26,6 cm (10 1/2 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Malerei an Francesco Xanto Avelli zugeschrieben; Ort der Erzeugung ungewiss. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flache-schale-auf-fuss-mit-der-bekehrung-des-saulus-vom-c-1525-abmessungen-insgesamt-durchmesser-266-cm-10-12-in-medium-zinn-glasiert-steingut-majolika-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-malerei-an-francesco-xanto-avelli-zugeschrieben-ort-der-erzeugung-ungewiss-image218579692.html
RMPKH4HG–Flache Schale auf Fuß mit der Bekehrung des Saulus. Vom: C. 1525. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 26,6 cm (10 1/2 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Malerei an Francesco Xanto Avelli zugeschrieben; Ort der Erzeugung ungewiss.
Margaritina Bella Möbel aus dem 16. Jahrhundert; Serviceware Tin-glasierte Steinwaren (maiolica) Deruta, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/margaritina-bella-mobel-aus-dem-16-jahrhundert-serviceware-tin-glasierte-steinwaren-maiolica-deruta-italien-italienisch-image384362127.html
RM2D995PR–Margaritina Bella Möbel aus dem 16. Jahrhundert; Serviceware Tin-glasierte Steinwaren (maiolica) Deruta, Italien, Italienisch.
Apotheker Gefäß (Albarello) zeigt das Urteil des Paris, Patanazzi Familie, Italien, c. 1580, Zinn glasiertem Steingut Krannert Art Museum, UIUC DSC06368 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apotheker-gefass-albarello-zeigt-das-urteil-des-paris-patanazzi-familie-italien-c-1580-zinn-glasiertem-steingut-krannert-art-museum-uiuc-dsc06368-142553888.html
RMJ7WTX8–Apotheker Gefäß (Albarello) zeigt das Urteil des Paris, Patanazzi Familie, Italien, c. 1580, Zinn glasiertem Steingut Krannert Art Museum, UIUC DSC06368