Zinn-glasiertem Steingut Glanz Kachel aus Valencia, Spanien. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasiertem-steingut-glanz-kachel-aus-valencia-spanien-vom-15-jahrhundert-104160518.html
RMG1CWPE–Zinn-glasiertem Steingut Glanz Kachel aus Valencia, Spanien. Vom 15. Jahrhundert
Zinn-glasiertem Steingut Glanz Kachel aus Valencia, Spanien. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zinn-glasiertem-steingut-glanz-kachel-aus-valencia-spanien-vom-15-jahrhundert-image330687859.html
RM2A603MK–Zinn-glasiertem Steingut Glanz Kachel aus Valencia, Spanien. Vom 15. Jahrhundert
Grün und weiß glasierten Zinn Becher Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grun-und-weiss-glasierten-zinn-becher-image337325367.html
RM2AGPDXF–Grün und weiß glasierten Zinn Becher
Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence), Keramik und dekorativen Vasen für Blumen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-amsterdam-rijksmuseum-delft-blau-zinn-glasiertem-steingut-fayence-keramik-und-dekorativen-vasen-fur-blumen-image62185632.html
RMDH4PBC–Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence), Keramik und dekorativen Vasen für Blumen
Mitte des 17. Jahrhunderts Englisch Zinn verglasten Earthernware Schale im Stil des 16. Jahrhundert französische Potter, Bernard Palissy in China Room, The Vyne, Hampshire. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitte-des-17-jahrhunderts-englisch-zinn-verglasten-earthernware-schale-im-stil-des-16-jahrhundert-franzosische-potter-bernard-palissy-in-china-room-the-vyne-hampshire-94467877.html
RMFDKAMN–Mitte des 17. Jahrhunderts Englisch Zinn verglasten Earthernware Schale im Stil des 16. Jahrhundert französische Potter, Bernard Palissy in China Room, The Vyne, Hampshire.
Orvieto Majolika, Zinn - glasierte Irdenware hat seit dem 13. Jahrhundert, Orvieto, Umbrien, Italien produziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/orvieto-majolika-zinn-glasierte-irdenware-hat-seit-dem-13-jahrhundert-orvieto-umbrien-italien-produziert-image333164392.html
RM2AA0XG8–Orvieto Majolika, Zinn - glasierte Irdenware hat seit dem 13. Jahrhundert, Orvieto, Umbrien, Italien produziert.
Bemalte Zinn-glasierte Keramik Azulejos Fliesen zeigt Regua Road Brücke über den Douro Fluss schmückt den Bahnhof in Peso da Regua Nord Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bemalte-zinn-glasierte-keramik-azulejos-fliesen-zeigt-regua-road-brucke-uber-den-douro-fluss-schmuckt-den-bahnhof-in-peso-da-regua-nord-portugal-14090321.html
RMAG4A4J–Bemalte Zinn-glasierte Keramik Azulejos Fliesen zeigt Regua Road Brücke über den Douro Fluss schmückt den Bahnhof in Peso da Regua Nord Portugal
Kunst inspiriert von Vasen-Paar, 19. Jahrhundert, Niederländisch, Tin glasierte Steingut, H. 27,6 cm, Keramik, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-vasen-paar-19-jahrhundert-niederlandisch-tin-glasierte-steingut-h-276-cm-keramik-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462825104.html
RF2HTYE40–Kunst inspiriert von Vasen-Paar, 19. Jahrhundert, Niederländisch, Tin glasierte Steingut, H. 27,6 cm, Keramik, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmelade verglaste Gammon mit neuen Kartoffeln und Chicorée in Zinn Bräter Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marmelade-verglaste-gammon-mit-neuen-kartoffeln-und-chicore-in-zinn-brater-image216265906.html
RMPFRNAA–Marmelade verglaste Gammon mit neuen Kartoffeln und Chicorée in Zinn Bräter
Madrid Spanien,Hispanic Centro,Calle Gran Via,Hotel De las Letras,Hotel,innen,Treppen,Zinnglasierte Keramikfliesen,Talavera,geschnitztes Holz,Spain150701 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madrid-spanienhispanic-centrocalle-gran-viahotel-de-las-letrashotelinnentreppenzinnglasierte-keramikfliesentalaverageschnitztes-holzspain150701-87877866.html
RMF2Y536–Madrid Spanien,Hispanic Centro,Calle Gran Via,Hotel De las Letras,Hotel,innen,Treppen,Zinnglasierte Keramikfliesen,Talavera,geschnitztes Holz,Spain150701
Geige. Delft, c. 1705-1710. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geige-delft-c-1705-1710-rijksmuseum-amsterdam-holland-image67102160.html
RMDW4NDM–Geige. Delft, c. 1705-1710. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
Zinnglasierte Steingutplatte aus dem ersten Drittel des 16. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zinnglasierte-steingutplatte-aus-dem-ersten-drittel-des-16-jahrhunderts-image434622520.html
RM2G72NCT–Zinnglasierte Steingutplatte aus dem ersten Drittel des 16. Jahrhunderts.
Portugiesische traditionelle Zinnfliesen, Alvor, Algarve, Portugal, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portugiesische-traditionelle-zinnfliesen-alvor-algarve-portugal-europa-image569483608.html
RM2T2E648–Portugiesische traditionelle Zinnfliesen, Alvor, Algarve, Portugal, Europa
Azulejo lackierte, verzinnte Keramikfliesen mit Mosaikfliesen, Aussichtspunkt der Stadt Angra do Heroismo, Azoren, Terceira, Portugal, Atlantik-Archipel, portugiesische Kultur, Blick vom Monte Brasil Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/azulejo-lackierte-verzinnte-keramikfliesen-mit-mosaikfliesen-aussichtspunkt-der-stadt-angra-do-heroismo-azoren-terceira-portugal-atlantik-archipel-portugiesische-kultur-blick-vom-monte-brasil-image602791717.html
RM2X0KEYH–Azulejo lackierte, verzinnte Keramikfliesen mit Mosaikfliesen, Aussichtspunkt der Stadt Angra do Heroismo, Azoren, Terceira, Portugal, Atlantik-Archipel, portugiesische Kultur, Blick vom Monte Brasil
Azulejo des Ritz Cafe. Keramik glasiert blauen Kacheln, ländliche Szene. Um 1908. Funchal, Madeira. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azulejo-des-ritz-cafe-keramik-glasiert-blauen-kacheln-landliche-szene-um-1908-funchal-madeira-174528074.html
RMM3XC9E–Azulejo des Ritz Cafe. Keramik glasiert blauen Kacheln, ländliche Szene. Um 1908. Funchal, Madeira.
Spanisch Zinn glasiert bemalte Fliesen Azulejos aus dem 16. Jahrhundert auf dem Boden im Jardin de Las Flores (Garten der Blumen) genannt, in der Real Alcázar de Sevilla in Sevilla, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanisch-zinn-glasiert-bemalte-fliesen-azulejos-aus-dem-16-jahrhundert-auf-dem-boden-im-jardin-de-las-flores-garten-der-blumen-genannt-in-der-real-alczar-de-sevilla-in-sevilla-andalusien-spanien-148077727.html
RMJGWEJ7–Spanisch Zinn glasiert bemalte Fliesen Azulejos aus dem 16. Jahrhundert auf dem Boden im Jardin de Las Flores (Garten der Blumen) genannt, in der Real Alcázar de Sevilla in Sevilla, Andalusien, Spanien.
Verzinnte Keramikfliesen auf der Fassade des Hauses der Fliesen (Casa de los Azulejos), Mexiko-Stadt, Mexiko. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verzinnte-keramikfliesen-auf-der-fassade-des-hauses-der-fliesen-casa-de-los-azulejos-mexiko-stadt-mexiko-image553706521.html
RF2R4RE8W–Verzinnte Keramikfliesen auf der Fassade des Hauses der Fliesen (Casa de los Azulejos), Mexiko-Stadt, Mexiko.
Reportage Exposition 'L'Asie fantasmée' Musée Borely à Marseille : 'Plaque aux singes' verzinnte Fayence, Moustiers, Mitte des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reportage-exposition-lasie-fantasme-muse-borely-marseille-plaque-aux-singes-verzinnte-fayence-moustiers-mitte-des-18-jahrhunderts-image597475288.html
RM2WM19R4–Reportage Exposition 'L'Asie fantasmée' Musée Borely à Marseille : 'Plaque aux singes' verzinnte Fayence, Moustiers, Mitte des 18. Jahrhunderts
Zinn - glasierte Terrakotta und Stein schnitzen ein Wappen. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasierte-terrakotta-und-stein-schnitzen-ein-wappen-vom-15-jahrhundert-165998550.html
RMKJ1TRJ–Zinn - glasierte Terrakotta und Stein schnitzen ein Wappen. Vom 15. Jahrhundert
Schüssel aus Faenza, Italien. Zinn-glasiertem Steingut, in Farben gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schussel-aus-faenza-italien-zinn-glasiertem-steingut-in-farben-gemalt-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330682628.html
RM2A5YW1T–Schüssel aus Faenza, Italien. Zinn-glasiertem Steingut, in Farben gemalt. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Grün und weiß glasierten Zinn Becher Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grun-und-weiss-glasierten-zinn-becher-image337325357.html
Ein Blick durch die Tür der Molkerei, mit Liverpool Zinn-glasierte Fliesen aus dem Jahre 1775-1780, in der Hanbury Hall, Worcestershire. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-blick-durch-die-tur-der-molkerei-mit-liverpool-zinn-glasierte-fliesen-aus-dem-jahre-1775-1780-in-der-hanbury-hall-worcestershire-94459897.html
RMFDK0FN–Ein Blick durch die Tür der Molkerei, mit Liverpool Zinn-glasierte Fliesen aus dem Jahre 1775-1780, in der Hanbury Hall, Worcestershire.
Orvieto Majolika, Zinn - glasierte Irdenware seit dem 13. Jahrhundert hergestellt wurde, zeigt historische und mythische Szenen, diese Werke als isto bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/orvieto-majolika-zinn-glasierte-irdenware-seit-dem-13-jahrhundert-hergestellt-wurde-zeigt-historische-und-mythische-szenen-diese-werke-als-isto-bekannt-image333164581.html
RM2AA0XR1–Orvieto Majolika, Zinn - glasierte Irdenware seit dem 13. Jahrhundert hergestellt wurde, zeigt historische und mythische Szenen, diese Werke als isto bekannt
Bemalte Zinn - Glasierte keramische Kacheln Azulejos, angeln die Fischer flickten ihre fischernetz in Algarve, die südlichste Region Portugals Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bemalte-zinn-glasierte-keramische-kacheln-azulejos-angeln-die-fischer-flickten-ihre-fischernetz-in-algarve-die-sudlichste-region-portugals-55472266.html
RMD66YCA–Bemalte Zinn - Glasierte keramische Kacheln Azulejos, angeln die Fischer flickten ihre fischernetz in Algarve, die südlichste Region Portugals
Inspiriert von Schale, italienisch, ca. 1530–35, Zinnglasierte Steingut mit Glanzverzierung, hergestellt in Gubbio, Perugia, Italien, Europa, Keramik, Durchmesser: 9 1/2 Zoll (24,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-schale-italienisch-ca-153035-zinnglasierte-steingut-mit-glanzverzierung-hergestellt-in-gubbio-perugia-italien-europa-keramik-durchmesser-9-12-zoll-241-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459273899.html
RF2HK5MF7–Inspiriert von Schale, italienisch, ca. 1530–35, Zinnglasierte Steingut mit Glanzverzierung, hergestellt in Gubbio, Perugia, Italien, Europa, Keramik, Durchmesser: 9 1/2 Zoll (24,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Antike Delft Zinn Glasierte Fayence Keramik Ewer 17 C Blau und Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-delft-zinn-glasierte-fayence-keramik-ewer-17-c-blau-und-weiss-image214086139.html
RFPC8D1F–Antike Delft Zinn Glasierte Fayence Keramik Ewer 17 C Blau und Weiß
Madrid Spanien,Hispanic Centro,Calle Gran Via,Hotel De las Letras,Hotel,innen,Treppen,Zinnglasierte Keramikfliesen,Talavera,geschnitztes Holz,Spain150701 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madrid-spanienhispanic-centrocalle-gran-viahotel-de-las-letrashotelinnentreppenzinnglasierte-keramikfliesentalaverageschnitztes-holzspain150701-87878071.html
RMF2Y5AF–Madrid Spanien,Hispanic Centro,Calle Gran Via,Hotel De las Letras,Hotel,innen,Treppen,Zinnglasierte Keramikfliesen,Talavera,geschnitztes Holz,Spain150701
Antike türkis blaue Dose verglaste Majolika Vase mit einem Vogel und Seerosen in Relief auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-turkis-blaue-dose-verglaste-majolika-vase-mit-einem-vogel-und-seerosen-in-relief-auf-weissem-hintergrund-image334575580.html
RF2AC96FT–Antike türkis blaue Dose verglaste Majolika Vase mit einem Vogel und Seerosen in Relief auf weißem Hintergrund
Italienische Renaissance Majolika, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-renaissance-majolika-16-jahrhundert-53585180.html
RMD350CC–Italienische Renaissance Majolika, 16. Jahrhundert
Eine Ausstellung von zinnglasierten Steingut, die im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staff, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-ausstellung-von-zinnglasierten-steingut-die-im-potteries-museum-and-art-gallery-hanley-stoke-on-trent-staff-england-vereinigtes-konigreich-image462896449.html
RM2HW2N41–Eine Ausstellung von zinnglasierten Steingut, die im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staff, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH
Azulejo lackierte, verzinnte Keramikfliesen mit Mosaikfliesen, Aussichtspunkt der Stadt Angra do Heroismo, Azoren, Terceira, Portugal, Atlantik-Archipel, portugiesische Kultur, Blick vom Monte Brasil Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/azulejo-lackierte-verzinnte-keramikfliesen-mit-mosaikfliesen-aussichtspunkt-der-stadt-angra-do-heroismo-azoren-terceira-portugal-atlantik-archipel-portugiesische-kultur-blick-vom-monte-brasil-image602791719.html
RM2X0KEYK–Azulejo lackierte, verzinnte Keramikfliesen mit Mosaikfliesen, Aussichtspunkt der Stadt Angra do Heroismo, Azoren, Terceira, Portugal, Atlantik-Archipel, portugiesische Kultur, Blick vom Monte Brasil
Divine and Beautiful Lucia, Tin-glazed Tonwaren, Italien, AD 1524. Ausstellung „The Human Image“ im Caixa Forum in Zusammenarbeit mit dem britischen M Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/divine-and-beautiful-lucia-tin-glazed-tonwaren-italien-ad-1524-ausstellung-the-human-image-im-caixa-forum-in-zusammenarbeit-mit-dem-britischen-m-image482344769.html
RM2K0MKJW–Divine and Beautiful Lucia, Tin-glazed Tonwaren, Italien, AD 1524. Ausstellung „The Human Image“ im Caixa Forum in Zusammenarbeit mit dem britischen M
Spanisch Zinn glasiert bemalte Fliesen Azulejos aus dem 16. Jahrhundert auf dem Boden im Jardin de Las Flores (Garten der Blumen) genannt, in der Real Alcázar de Sevilla in Sevilla, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spanisch-zinn-glasiert-bemalte-fliesen-azulejos-aus-dem-16-jahrhundert-auf-dem-boden-im-jardin-de-las-flores-garten-der-blumen-genannt-in-der-real-alczar-de-sevilla-in-sevilla-andalusien-spanien-148077970.html
RMJGWEXX–Spanisch Zinn glasiert bemalte Fliesen Azulejos aus dem 16. Jahrhundert auf dem Boden im Jardin de Las Flores (Garten der Blumen) genannt, in der Real Alcázar de Sevilla in Sevilla, Andalusien, Spanien.
Platte mit der Grenze von Foliate Regency-stühlen mit Dolphin heads und cornucopias; in der Mitte, Schild der Vigerio von Savona. Stand: 1524. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 36,5 cm (14 3/8 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/platte-mit-der-grenze-von-foliate-regency-stuhlen-mit-dolphin-heads-und-cornucopias-in-der-mitte-schild-der-vigerio-von-savona-stand-1524-abmessungen-insgesamt-durchmesser-365-cm-14-38-in-medium-zinn-glasiert-steingut-majolika-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-workshop-von-maestro-giorgio-andreoli-von-gubbio-image225466643.html
RMR2PW03–Platte mit der Grenze von Foliate Regency-stühlen mit Dolphin heads und cornucopias; in der Mitte, Schild der Vigerio von Savona. Stand: 1524. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 36,5 cm (14 3/8 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Workshop von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio.
Dekorative Platte von Theodore Deck 1823 - 1891 Frankreich Französisch (Joseph-Théodore Deck 1823-1891 aus dem 19. Jahrhundert Französisch Potter. Geboren in Guebwiller, Haut-Rhin, begann er das Handwerk in seinen frühen 20er Jahren) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dekorative-platte-von-theodore-deck-1823-1891-frankreich-franzosisch-joseph-thodore-deck-1823-1891-aus-dem-19-jahrhundert-franzosisch-potter-geboren-in-guebwiller-haut-rhin-begann-er-das-handwerk-in-seinen-fruhen-20er-jahren-88106328.html
RMF39GEG–Dekorative Platte von Theodore Deck 1823 - 1891 Frankreich Französisch (Joseph-Théodore Deck 1823-1891 aus dem 19. Jahrhundert Französisch Potter. Geboren in Guebwiller, Haut-Rhin, begann er das Handwerk in seinen frühen 20er Jahren)
Kanne mit Deckel mit Scharnier aus Zinn, dekoriert, Kanne Fayence. Weiß glasiert. Eine Dose Scharnier auf dem Deckel., anonym, Delft, C. 1670 - C. 1700, Zinn (Metall), h 13 cm x w 7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kanne-mit-deckel-mit-scharnier-aus-zinn-dekoriert-kanne-fayence-weiss-glasiert-eine-dose-scharnier-auf-dem-deckel-anonym-delft-c-1670-c-1700-zinn-metall-h-13-cm-x-w-7-cm-image261335292.html
RMW54RR8–Kanne mit Deckel mit Scharnier aus Zinn, dekoriert, Kanne Fayence. Weiß glasiert. Eine Dose Scharnier auf dem Deckel., anonym, Delft, C. 1670 - C. 1700, Zinn (Metall), h 13 cm x w 7 cm
Zinn-glasierten Tontopf. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasierten-tontopf-vom-17-jahrhundert-76397637.html
RMEC85Y1–Zinn-glasierten Tontopf. Vom 17. Jahrhundert
Schießen auf des Vaters Leiche italienische (Urbino oder Rimini) Zinn-glasiertem Steingut, ca. 1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schiessen-auf-des-vaters-leiche-italienische-urbino-oder-rimini-zinn-glasiertem-steingut-ca-1540-image330684557.html
RM2A5YYEN–Schießen auf des Vaters Leiche italienische (Urbino oder Rimini) Zinn-glasiertem Steingut, ca. 1540
Azulejo. Polychrome katalanische Fliese. 17. Jahrhundert. Schokolade. Design Museum von Barcelona, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azulejo-polychrome-katalanische-fliese-17-jahrhundert-schokolade-design-museum-von-barcelona-spanien-147828375.html
RMJGE4GR–Azulejo. Polychrome katalanische Fliese. 17. Jahrhundert. Schokolade. Design Museum von Barcelona, Spanien.
Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence). Blick auf in der Nähe von Rotterdam Overschie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-amsterdam-rijksmuseum-delft-blau-zinn-glasiertem-steingut-fayence-blick-auf-in-der-nahe-von-rotterdam-overschie-image62185631.html
RMDH4PBB–Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence). Blick auf in der Nähe von Rotterdam Overschie
Nachahmung chinesische Service-Platte mit Wappen von Charles II François Frédéric de Montmorency. Produziert von Jean-Baptiste Guillibaud, 1720–39. Plateau de Service aux armes du Duc de Montmorency-Luxemburg, Gouverneur de Normandie. Au revers, Unterschrift: M. Guillibeaux. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nachahmung-chinesische-service-platte-mit-wappen-von-charles-ii-franois-frdric-de-montmorency-produziert-von-jean-baptiste-guillibaud-172039-plateau-de-service-aux-armes-du-duc-de-montmorency-luxemburg-gouverneur-de-normandie-au-revers-unterschrift-m-guillibeaux-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412764541.html
RM2EYF1AN–Nachahmung chinesische Service-Platte mit Wappen von Charles II François Frédéric de Montmorency. Produziert von Jean-Baptiste Guillibaud, 1720–39. Plateau de Service aux armes du Duc de Montmorency-Luxemburg, Gouverneur de Normandie. Au revers, Unterschrift: M. Guillibeaux. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
Gefliestes Porträt des Heiligen Antonius von Padua (1195-1231). 19. Jahrhundert. Küche. Kloster Pedralbes. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gefliestes-portrat-des-heiligen-antonius-von-padua-1195-1231-19-jahrhundert-kuche-kloster-pedralbes-barcelona-katalonien-spanien-image535872255.html
RM2P3R2ER–Gefliestes Porträt des Heiligen Antonius von Padua (1195-1231). 19. Jahrhundert. Küche. Kloster Pedralbes. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Bemalte Zinn glasierte Keramik Azulejos Fliesen mit einem portugiesischen Flaggschiff zum Verkauf in einem Souvenirladen in Algarve, der südlichsten Region Portugals Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bemalte-zinn-glasierte-keramik-azulejos-fliesen-mit-einem-portugiesischen-flaggschiff-zum-verkauf-in-einem-souvenirladen-in-algarve-der-sudlichsten-region-portugals-image62853659.html
RMDJ76DF–Bemalte Zinn glasierte Keramik Azulejos Fliesen mit einem portugiesischen Flaggschiff zum Verkauf in einem Souvenirladen in Algarve, der südlichsten Region Portugals
Kunst inspiriert von Jar, ca. 1800, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jar-ca-1800-hergestellt-in-mexiko-mexikanisch-zinn-glasierte-steingut-h-6-zoll-152-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462881273.html
RF2HW21P1–Kunst inspiriert von Jar, ca. 1800, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 6 Zoll (15,2 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antike Delft Zinn Glasierte Fayence Keramik Ewer 17 C Blau und Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/antike-delft-zinn-glasierte-fayence-keramik-ewer-17-c-blau-und-weiss-image214086138.html
RFPC8D1E–Antike Delft Zinn Glasierte Fayence Keramik Ewer 17 C Blau und Weiß
Ein frühes gedrucktes Foto, das Herkules zeigt, der Antaeus auf einem italienischen Faience-Gericht bekämpft. Faience ist die britische Bezeichnung für jede feine, zinnglasierte Keramik auf einem bufigen Steingutkörper. Historisch gesehen würde Antaeus jeden zu Ringkämpfen herausfordern und blieb unbesiegbar, solange er mit seiner Mutter in Kontakt blieb ( die Erde ). Antaeus kämpfte gegen Herakles, als er auf dem Weg in den Garten Hesperides war, als seine 11. Arbeit, wurde aber von Herkules besiegt, der ihn zu Tode zerschlug. Antaeus war angeblich König der Stadt Irassa in Libyen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-fruhes-gedrucktes-foto-das-herkules-zeigt-der-antaeus-auf-einem-italienischen-faience-gericht-bekampft-faience-ist-die-britische-bezeichnung-fur-jede-feine-zinnglasierte-keramik-auf-einem-bufigen-steingutkorper-historisch-gesehen-wurde-antaeus-jeden-zu-ringkampfen-herausfordern-und-blieb-unbesiegbar-solange-er-mit-seiner-mutter-in-kontakt-blieb-die-erde-antaeus-kampfte-gegen-herakles-als-er-auf-dem-weg-in-den-garten-hesperides-war-als-seine-11-arbeit-wurde-aber-von-herkules-besiegt-der-ihn-zu-tode-zerschlug-antaeus-war-angeblich-konig-der-stadt-irassa-in-libyen-image351453763.html
RM2BBP2T3–Ein frühes gedrucktes Foto, das Herkules zeigt, der Antaeus auf einem italienischen Faience-Gericht bekämpft. Faience ist die britische Bezeichnung für jede feine, zinnglasierte Keramik auf einem bufigen Steingutkörper. Historisch gesehen würde Antaeus jeden zu Ringkämpfen herausfordern und blieb unbesiegbar, solange er mit seiner Mutter in Kontakt blieb ( die Erde ). Antaeus kämpfte gegen Herakles, als er auf dem Weg in den Garten Hesperides war, als seine 11. Arbeit, wurde aber von Herkules besiegt, der ihn zu Tode zerschlug. Antaeus war angeblich König der Stadt Irassa in Libyen
eine italienische Zinn-glasierte Keramik Majolika Krug auf einem weißen Hintergrund isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-italienische-zinn-glasierte-keramik-majolika-krug-auf-einem-weissen-hintergrund-isoliert-90979700.html
RFF80DF0–eine italienische Zinn-glasierte Keramik Majolika Krug auf einem weißen Hintergrund isoliert
Italienische Renaissance Majolika, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-renaissance-majolika-16-jahrhundert-53585190.html
RMD350CP–Italienische Renaissance Majolika, 16. Jahrhundert
Eine spanische Vase mit mehreren Hälsen aus Zinnglas im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staffs, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-spanische-vase-mit-mehreren-halsen-aus-zinnglas-im-potteries-museum-and-art-gallery-hanley-stoke-on-trent-staffs-england-vereinigtes-konigreich-image475178621.html
RM2JH2751–Eine spanische Vase mit mehreren Hälsen aus Zinnglas im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staffs, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH
Tulpe Vase von Adrianus Kocx aus den Delfter factory.tin verglasten earthenware.1687-1701 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tulpe-vase-von-adrianus-kocx-aus-den-delfter-factorytin-verglasten-earthenware1687-1701-51111670.html
RMCY49CP–Tulpe Vase von Adrianus Kocx aus den Delfter factory.tin verglasten earthenware.1687-1701
Fajalauza Kachel verglaste Wand, ursprünglich entwickelt in Granada Albaicin Bezirk, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fajalauza-kachel-verglaste-wand-ursprunglich-entwickelt-in-granada-albaicin-bezirk-spanien-114557162.html
RFGJAER6–Fajalauza Kachel verglaste Wand, ursprünglich entwickelt in Granada Albaicin Bezirk, Spanien
Tiere in der spanischen Zinn glasiert bemalte Fliesen Azulejos aus dem 16. Jahrhundert im Jardin de Las Flores (Garten der Blumen) genannt in der Real Alcázar de Sevilla in Sevilla, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tiere-in-der-spanischen-zinn-glasiert-bemalte-fliesen-azulejos-aus-dem-16-jahrhundert-im-jardin-de-las-flores-garten-der-blumen-genannt-in-der-real-alczar-de-sevilla-in-sevilla-andalusien-spanien-148077726.html
RMJGWEJ6–Tiere in der spanischen Zinn glasiert bemalte Fliesen Azulejos aus dem 16. Jahrhundert im Jardin de Las Flores (Garten der Blumen) genannt in der Real Alcázar de Sevilla in Sevilla, Andalusien, Spanien.
Flache Schale auf Fuß mit dem Tod von laocoön und seinen zwei Söhnen. Stand: 1539. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 27 cm (10 5/8 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Francesco Xanto Avelli, Urbino zugeschrieben, ggf. mit Assistenten; in der Werkstatt von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio, oder eventuell in Urbino lustered. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flache-schale-auf-fuss-mit-dem-tod-von-laocoon-und-seinen-zwei-sohnen-stand-1539-abmessungen-insgesamt-durchmesser-27-cm-10-58-in-medium-zinn-glasiert-steingut-majolika-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-francesco-xanto-avelli-urbino-zugeschrieben-ggf-mit-assistenten-in-der-werkstatt-von-maestro-giorgio-andreoli-von-gubbio-oder-eventuell-in-urbino-lustered-image225555946.html
RMR2XXWE–Flache Schale auf Fuß mit dem Tod von laocoön und seinen zwei Söhnen. Stand: 1539. Abmessungen: Insgesamt (Durchmesser): 27 cm (10 5/8 in.). Medium: Zinn - glasiert Steingut (Majolika). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Francesco Xanto Avelli, Urbino zugeschrieben, ggf. mit Assistenten; in der Werkstatt von Maestro Giorgio Andreoli von Gubbio, oder eventuell in Urbino lustered.
Ein Reservist's stein,S. M. Torpedo Boot S 117 Glasiertes Steinzeug stein des Reservierers Daniel,1911 - 1914 an Bord des Torpedo-Bootes S 117. Reiche polychrome und teilweise vergoldete Reliefdekoration mit Szenen aus dem Leben eines Matrosen, wie Heizer am Kessel, gestempelt '1388' Boden, feine Craquelure, die Vergoldung gerieben. Hoher Zinndeckel mit stehendem Seemann und Rettungsboje an seiner Seite, Artillerieszenen im Relief und Transparent mit der Aufschrift 'Deutsche Flotte im Kampf', Daumenstück in Form von zwei Ankern. Höhe 38.7 cm. Sehr selten,schön,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-reservists-steins-m-torpedo-boot-s-117-glasiertes-steinzeug-stein-des-reservierers-daniel1911-1914-an-bord-des-torpedo-bootes-s-117-reiche-polychrome-und-teilweise-vergoldete-reliefdekoration-mit-szenen-aus-dem-leben-eines-matrosen-wie-heizer-am-kessel-gestempelt-1388-boden-feine-craquelure-die-vergoldung-gerieben-hoher-zinndeckel-mit-stehendem-seemann-und-rettungsboje-an-seiner-seite-artillerieszenen-im-relief-und-transparent-mit-der-aufschrift-deutsche-flotte-im-kampf-daumenstuck-in-form-von-zwei-ankern-hohe-387-cm-sehr-seltenschonzusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51603002.html
RMCYXM4A–Ein Reservist's stein,S. M. Torpedo Boot S 117 Glasiertes Steinzeug stein des Reservierers Daniel,1911 - 1914 an Bord des Torpedo-Bootes S 117. Reiche polychrome und teilweise vergoldete Reliefdekoration mit Szenen aus dem Leben eines Matrosen, wie Heizer am Kessel, gestempelt '1388' Boden, feine Craquelure, die Vergoldung gerieben. Hoher Zinndeckel mit stehendem Seemann und Rettungsboje an seiner Seite, Artillerieszenen im Relief und Transparent mit der Aufschrift 'Deutsche Flotte im Kampf', Daumenstück in Form von zwei Ankern. Höhe 38.7 cm. Sehr selten,schön,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Kanne mit Deckel mit Scharnier aus Zinn, dekoriert, Kanne Fayence. Weiß glasiert. Eine Dose Scharnier auf dem Deckel., anonym, Delft, C. 1670 - C. 1700, Zinn (Metall), h 12,5 cm × w7cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kanne-mit-deckel-mit-scharnier-aus-zinn-dekoriert-kanne-fayence-weiss-glasiert-eine-dose-scharnier-auf-dem-deckel-anonym-delft-c-1670-c-1700-zinn-metall-h-125-cm-w7cm-image261335291.html
RMW54RR7–Kanne mit Deckel mit Scharnier aus Zinn, dekoriert, Kanne Fayence. Weiß glasiert. Eine Dose Scharnier auf dem Deckel., anonym, Delft, C. 1670 - C. 1700, Zinn (Metall), h 12,5 cm × w7cm
Paar Leuchter Zinn-glasiertem Steingut. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-leuchter-zinn-glasiertem-steingut-vom-17-jahrhundert-76398483.html
RMEC8717–Paar Leuchter Zinn-glasiertem Steingut. Vom 17. Jahrhundert
Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zinn-glasierten-tontopf-von-arnold-taylor-vermachtnis-vom-18-jahrhundert-image330685038.html
RM2A6003X–Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Vom 18. Jahrhundert
Souvenir Geschäfte in der Via del Duomo, Verkauf von Orvieto aus Steingut, Orvieto, Umbrien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/souvenir-geschafte-in-der-via-del-duomo-verkauf-von-orvieto-aus-steingut-orvieto-umbrien-italien-image333164521.html
RM2AA0XMW–Souvenir Geschäfte in der Via del Duomo, Verkauf von Orvieto aus Steingut, Orvieto, Umbrien, Italien
Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence) Darstellung Grab von Wilhelm von Oranien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/niederlande-amsterdam-rijksmuseum-delft-blau-zinn-glasiertem-steingut-fayence-darstellung-grab-von-wilhelm-von-oranien-image62185623.html
RMDH4PB3–Niederlande, Amsterdam, Rijksmuseum. Delft Blau Zinn-glasiertem Steingut (Fayence) Darstellung Grab von Wilhelm von Oranien
Terrestrische Sphäre, Möbel für den Saal oder die Bibliothek. Dekoriert mit Löwen, Engeln, allegorischen Figuren von Ceres für den Sommer, Bacchus für den Herbst. Gemalt von Pierre Chapelle, 1725. Sphere terrestre: meuble de vestibule ou de biblitheque. La Musique, l'Este, l'Automne. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrestrische-sphare-mobel-fur-den-saal-oder-die-bibliothek-dekoriert-mit-lowen-engeln-allegorischen-figuren-von-ceres-fur-den-sommer-bacchus-fur-den-herbst-gemalt-von-pierre-chapelle-1725-sphere-terrestre-meuble-de-vestibule-ou-de-biblitheque-la-musique-leste-lautomne-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412764512.html
RM2EYF19M–Terrestrische Sphäre, Möbel für den Saal oder die Bibliothek. Dekoriert mit Löwen, Engeln, allegorischen Figuren von Ceres für den Sommer, Bacchus für den Herbst. Gemalt von Pierre Chapelle, 1725. Sphere terrestre: meuble de vestibule ou de biblitheque. La Musique, l'Este, l'Automne. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
Gefliestes Porträt des Heiligen Antonius von Padua (1195-1231). 19. Jahrhundert. Küche. Kloster Pedralbes. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gefliestes-portrat-des-heiligen-antonius-von-padua-1195-1231-19-jahrhundert-kuche-kloster-pedralbes-barcelona-katalonien-spanien-image535871950.html
RM2P3R23X–Gefliestes Porträt des Heiligen Antonius von Padua (1195-1231). 19. Jahrhundert. Küche. Kloster Pedralbes. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Bemalte Zinn - Glasierte keramische Fliesen, die "Azulejos" Markt Szene außerhalb der überdachte Markt in Quarteira, Algarve, die südlichste Region Portugals Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bemalte-zinn-glasierte-keramische-fliesen-die-azulejos-markt-szene-ausserhalb-der-uberdachte-markt-in-quarteira-algarve-die-sudlichste-region-portugals-55472262.html
RMD66YC6–Bemalte Zinn - Glasierte keramische Fliesen, die "Azulejos" Markt Szene außerhalb der überdachte Markt in Quarteira, Algarve, die südlichste Region Portugals
Kunst inspiriert von Flower Pot, ca. 1830, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 26 Zoll (66 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-flower-pot-ca-1830-hergestellt-in-mexiko-mexikanisch-zinn-glasierte-steingut-h-26-zoll-66-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462884935.html
RF2HW26CR–Kunst inspiriert von Flower Pot, ca. 1830, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 26 Zoll (66 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Blaue und weiße Dose - Glasierte keramische Fliese bild Verzieren einer Außenwand des Ritz Hotel, Funchal, Madeira, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blaue-und-weisse-dose-glasierte-keramische-fliese-bild-verzieren-einer-aussenwand-des-ritz-hotel-funchal-madeira-portugal-310965138.html
RMS1WK5P–Blaue und weiße Dose - Glasierte keramische Fliese bild Verzieren einer Außenwand des Ritz Hotel, Funchal, Madeira, Portugal
Ein Bild des Dorfes Ponta Delgada im Stadtteil Sao Vicente an der Nordküste Madeiras, das sich in der Kirche befindet. Das Bild ist auf traditionellen blau-weißen, verzinnten Keramikfliesen abgebildet, die in Spanien und Portugal als Asulejo oder Asulejos bekannt sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-des-dorfes-ponta-delgada-im-stadtteil-sao-vicente-an-der-nordkuste-madeiras-das-sich-in-der-kirche-befindet-das-bild-ist-auf-traditionellen-blau-weissen-verzinnten-keramikfliesen-abgebildet-die-in-spanien-und-portugal-als-asulejo-oder-asulejos-bekannt-sind-image504770672.html
RM2M96840–Ein Bild des Dorfes Ponta Delgada im Stadtteil Sao Vicente an der Nordküste Madeiras, das sich in der Kirche befindet. Das Bild ist auf traditionellen blau-weißen, verzinnten Keramikfliesen abgebildet, die in Spanien und Portugal als Asulejo oder Asulejos bekannt sind.
eine italienische Zinn-glasierte Keramik Majolika Krug auf einem weißen Hintergrund isoliert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-italienische-zinn-glasierte-keramik-majolika-krug-auf-einem-weissen-hintergrund-isoliert-75653077.html
RFEB287H–eine italienische Zinn-glasierte Keramik Majolika Krug auf einem weißen Hintergrund isoliert
Italienische Renaissance Majolika, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-renaissance-majolika-16-jahrhundert-53585187.html
RMD350CK–Italienische Renaissance Majolika, 16. Jahrhundert
Eine Zinnglasierte Steingut-Wasserzisterne aus dem Jahr 1638, ausgestellt im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staff, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-zinnglasierte-steingut-wasserzisterne-aus-dem-jahr-1638-ausgestellt-im-potteries-museum-and-art-gallery-hanley-stoke-on-trent-staff-england-vereinigtes-konigreich-image461525929.html
RM2HPT90W–Eine Zinnglasierte Steingut-Wasserzisterne aus dem Jahr 1638, ausgestellt im Potteries Museum and Art Gallery, Hanley, Stoke-on-Trent, Staff, England, VEREINIGTES KÖNIGREICH
Azulejo in Form von bemalten Zinn-glasierte Keramik tilework.found auf Interieur und Exterieur der Kirchen, Paläste, Häuser, Schulen, Restaurants, Bars, Stationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azulejo-in-form-von-bemalten-zinn-glasierte-keramik-tileworkfound-auf-interieur-und-exterieur-der-kirchen-palaste-hauser-schulen-restaurants-bars-stationen-137090880.html
RMHY10PT–Azulejo in Form von bemalten Zinn-glasierte Keramik tilework.found auf Interieur und Exterieur der Kirchen, Paläste, Häuser, Schulen, Restaurants, Bars, Stationen.
Halbmond dargestellt in der spanischen Zinn glasiert bemalte Fliesen Azulejos aus dem 16. Jahrhundert im Jardin de Las Flores (Garten der Blumen) genannt, in der Real Alcázar de Sevilla in Sevilla, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halbmond-dargestellt-in-der-spanischen-zinn-glasiert-bemalte-fliesen-azulejos-aus-dem-16-jahrhundert-im-jardin-de-las-flores-garten-der-blumen-genannt-in-der-real-alczar-de-sevilla-in-sevilla-andalusien-spanien-148077969.html
RMJGWEXW–Halbmond dargestellt in der spanischen Zinn glasiert bemalte Fliesen Azulejos aus dem 16. Jahrhundert im Jardin de Las Flores (Garten der Blumen) genannt, in der Real Alcázar de Sevilla in Sevilla, Andalusien, Spanien.
Tondo. Artist: Workshop von Giovanni della Robbia (Italienisch, Florenz 1469-1529/30 Florenz). Abmessungen: Durchm. 57,5 cm. Datum: Ca. 1500-1520. Die della Robbia eine Familie der Florentiner Bildhauer, berühmt wurden für ihre Zinn - glasierte Terrakotta Reliefs. Die Familie erweitert den traditionellen blau-weißen Palette von Glasuren um ein breiteres Spektrum an Farben, wie in der vorliegenden Arbeit, die von der Werkstatt von Giovanni della Robbia produziert wurde. Der Tondo trägt das Emblem mit der Kirche San Lorenzo in Florenz oder mit seiner Abhängigkeit - die Vorstadt der San Marco Kirche Vecchio. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/tondo-artist-workshop-von-giovanni-della-robbia-italienisch-florenz-1469-152930-florenz-abmessungen-durchm-575-cm-datum-ca-1500-1520-die-della-robbia-eine-familie-der-florentiner-bildhauer-beruhmt-wurden-fur-ihre-zinn-glasierte-terrakotta-reliefs-die-familie-erweitert-den-traditionellen-blau-weissen-palette-von-glasuren-um-ein-breiteres-spektrum-an-farben-wie-in-der-vorliegenden-arbeit-die-von-der-werkstatt-von-giovanni-della-robbia-produziert-wurde-der-tondo-tragt-das-emblem-mit-der-kirche-san-lorenzo-in-florenz-oder-mit-seiner-abhangigkeit-die-vorstadt-der-san-marco-kirche-vecchio-image213208207.html
RMPATD6R–Tondo. Artist: Workshop von Giovanni della Robbia (Italienisch, Florenz 1469-1529/30 Florenz). Abmessungen: Durchm. 57,5 cm. Datum: Ca. 1500-1520. Die della Robbia eine Familie der Florentiner Bildhauer, berühmt wurden für ihre Zinn - glasierte Terrakotta Reliefs. Die Familie erweitert den traditionellen blau-weißen Palette von Glasuren um ein breiteres Spektrum an Farben, wie in der vorliegenden Arbeit, die von der Werkstatt von Giovanni della Robbia produziert wurde. Der Tondo trägt das Emblem mit der Kirche San Lorenzo in Florenz oder mit seiner Abhängigkeit - die Vorstadt der San Marco Kirche Vecchio.
Ein Reservist's stein,S. M. Torpedo Boot S 117 Glasiertes Steinzeug stein des Reservierers Daniel,1911 - 1914 an Bord des Torpedo-Bootes S 117. Reiche polychrome und teilweise vergoldete Reliefdekoration mit Szenen aus dem Leben eines Matrosen, wie Heizer am Kessel, gestempelt '1388' Boden, feine Craquelure, die Vergoldung gerieben. Hoher Zinndeckel mit stehendem Seemann und Rettungsboje an seiner Seite, Artillerieszenen im Relief und Transparent mit der Aufschrift 'Deutsche Flotte im Kampf', Daumenstück in Form von zwei Ankern. Höhe 38.7 cm. Sehr selten,schön,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-reservists-steins-m-torpedo-boot-s-117-glasiertes-steinzeug-stein-des-reservierers-daniel1911-1914-an-bord-des-torpedo-bootes-s-117-reiche-polychrome-und-teilweise-vergoldete-reliefdekoration-mit-szenen-aus-dem-leben-eines-matrosen-wie-heizer-am-kessel-gestempelt-1388-boden-feine-craquelure-die-vergoldung-gerieben-hoher-zinndeckel-mit-stehendem-seemann-und-rettungsboje-an-seiner-seite-artillerieszenen-im-relief-und-transparent-mit-der-aufschrift-deutsche-flotte-im-kampf-daumenstuck-in-form-von-zwei-ankern-hohe-387-cm-sehr-seltenschonzusatzliche-rechte-clearences-nicht-verfugbar-51602998.html
RMCYXM46–Ein Reservist's stein,S. M. Torpedo Boot S 117 Glasiertes Steinzeug stein des Reservierers Daniel,1911 - 1914 an Bord des Torpedo-Bootes S 117. Reiche polychrome und teilweise vergoldete Reliefdekoration mit Szenen aus dem Leben eines Matrosen, wie Heizer am Kessel, gestempelt '1388' Boden, feine Craquelure, die Vergoldung gerieben. Hoher Zinndeckel mit stehendem Seemann und Rettungsboje an seiner Seite, Artillerieszenen im Relief und Transparent mit der Aufschrift 'Deutsche Flotte im Kampf', Daumenstück in Form von zwei Ankern. Höhe 38.7 cm. Sehr selten,schön,zusätzliche-Rechte-Clearences-nicht verfügbar
Kachel, Niederländisch, 18. Jahrhundert, Niederländisch, Steingut mit Zinnverglasung, Ceramics-Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kachel-niederlandisch-18-jahrhundert-niederlandisch-steingut-mit-zinnverglasung-ceramics-keramik-image344600548.html
RM2B0HWEC–Kachel, Niederländisch, 18. Jahrhundert, Niederländisch, Steingut mit Zinnverglasung, Ceramics-Keramik
Paar Blumen Pyramiden, Zinn-glasiertem Steingut. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-blumen-pyramiden-zinn-glasiertem-steingut-vom-18-jahrhundert-76397636.html
RMEC85Y0–Paar Blumen Pyramiden, Zinn-glasiertem Steingut. Vom 18. Jahrhundert
Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zinn-glasierten-tontopf-von-arnold-taylor-vermachtnis-vom-18-jahrhundert-image330685037.html
RM2A6003W–Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Vom 18. Jahrhundert
RFPC8TDA–Antike Thunersee Schweizer Kunst Keramik Dekorative Fayencen Zinn glasierte Platte
Colnaghi Gallery, Mayfair, London, Großbritannien. Dezember 2020. Mit dem Einzug in die Kategorie 2 eröffnet die London Art Week Winter am 2. Dezember in Mayfair und St James’s mit der Chance, 5,000 Jahre Kunst in Covid Secure Galleries zu sehen. In der Colnaghi Gallery finden Sie: Dreamsongs: From Medicine to Demons to Artificial Intelligence, kuratiert von Bjorn Stern, für die London Art Week Digital. Bild: Siro Antonio Africa oder Siro Domenico Africa, EINE Serie von signierten kleinen Tellern und zwei großen Tellern ''Con Archittetura Dell'Africa'', um 1700. Zinnglasierte Steingut. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/colnaghi-gallery-mayfair-london-grossbritannien-dezember-2020-mit-dem-einzug-in-die-kategorie-2-eroffnet-die-london-art-week-winter-am-2-dezember-in-mayfair-und-st-jamess-mit-der-chance-5000-jahre-kunst-in-covid-secure-galleries-zu-sehen-in-der-colnaghi-gallery-finden-sie-dreamsongs-from-medicine-to-demons-to-artificial-intelligence-kuratiert-von-bjorn-stern-fur-die-london-art-week-digital-bild-siro-antonio-africa-oder-siro-domenico-africa-eine-serie-von-signierten-kleinen-tellern-und-zwei-grossen-tellern-con-archittetura-dellafrica-um-1700-zinnglasierte-steingut-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image387692032.html
RM2DEMW40–Colnaghi Gallery, Mayfair, London, Großbritannien. Dezember 2020. Mit dem Einzug in die Kategorie 2 eröffnet die London Art Week Winter am 2. Dezember in Mayfair und St James’s mit der Chance, 5,000 Jahre Kunst in Covid Secure Galleries zu sehen. In der Colnaghi Gallery finden Sie: Dreamsongs: From Medicine to Demons to Artificial Intelligence, kuratiert von Bjorn Stern, für die London Art Week Digital. Bild: Siro Antonio Africa oder Siro Domenico Africa, EINE Serie von signierten kleinen Tellern und zwei großen Tellern ''Con Archittetura Dell'Africa'', um 1700. Zinnglasierte Steingut. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Himmelskugel, Möbel für eine Halle oder Bibliothek. Verziert mit Sternbildern, allegorischen Figuren der vier Elemente, Junon für die Luft, gemalt von Pierre Chapelle, Rouen, 1725. Sphere celeste: meuble de vestibule ou de biblitheque. Peint par Pierre Chapelle, Rouen, 1725. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/himmelskugel-mobel-fur-eine-halle-oder-bibliothek-verziert-mit-sternbildern-allegorischen-figuren-der-vier-elemente-junon-fur-die-luft-gemalt-von-pierre-chapelle-rouen-1725-sphere-celeste-meuble-de-vestibule-ou-de-biblitheque-peint-par-pierre-chapelle-rouen-1725-chromolithographie-nach-einer-illustration-von-emilie-pottier-aus-andre-pottiers-histoire-de-la-faience-de-rouen-auguste-le-brurent-rouen-1870-image412764491.html
RM2EYF18Y–Himmelskugel, Möbel für eine Halle oder Bibliothek. Verziert mit Sternbildern, allegorischen Figuren der vier Elemente, Junon für die Luft, gemalt von Pierre Chapelle, Rouen, 1725. Sphere celeste: meuble de vestibule ou de biblitheque. Peint par Pierre Chapelle, Rouen, 1725. Chromolithographie nach einer Illustration von Emilie Pottier aus Andre Pottiers Histoire de la Faience de Rouen, Auguste le Brurent, Rouen, 1870.
Plakette. Blauer Fayence. Halskette. 3. Zwischenzeit. c. 1069-664 v. Chr.. Tuna El-Gebel, Ägypten. British Museum. London. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/plakette-blauer-fayence-halskette-3-zwischenzeit-c-1069-664-v-chr-tuna-el-gebel-agypten-british-museum-london-image219096625.html
RMPMCKYD–Plakette. Blauer Fayence. Halskette. 3. Zwischenzeit. c. 1069-664 v. Chr.. Tuna El-Gebel, Ägypten. British Museum. London.
Bemalte Zinn - Glasierte keramische Fliesen, die portugiesische Azulejos ältere Männer eine Bushaltestelle in Aljezur Dorf in Algarve, die südlichste Region Portugals dekorieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bemalte-zinn-glasierte-keramische-fliesen-die-portugiesische-azulejos-altere-manner-eine-bushaltestelle-in-aljezur-dorf-in-algarve-die-sudlichste-region-portugals-dekorieren-image60232775.html
RMDDYREF–Bemalte Zinn - Glasierte keramische Fliesen, die portugiesische Azulejos ältere Männer eine Bushaltestelle in Aljezur Dorf in Algarve, die südlichste Region Portugals dekorieren
Kunst inspiriert von Gericht, ca. 1830, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 18 Zoll (45,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gericht-ca-1830-hergestellt-in-mexiko-mexikanisch-zinn-glasierte-steingut-h-18-zoll-457-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462882809.html
RF2HW23MW–Kunst inspiriert von Gericht, ca. 1830, hergestellt in Mexiko, mexikanisch, Zinn-glasierte Steingut, H. 18 Zoll (45,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Azulejos, blaue und weiße Dose - Glasierte keramische Fliesen auf der Fassade des Ritz Hotel in Av. Arriaga, Funchal, Madeira, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azulejos-blaue-und-weisse-dose-glasierte-keramische-fliesen-auf-der-fassade-des-ritz-hotel-in-av-arriaga-funchal-madeira-portugal-310965040.html
RMS1WK28–Azulejos, blaue und weiße Dose - Glasierte keramische Fliesen auf der Fassade des Ritz Hotel in Av. Arriaga, Funchal, Madeira, Portugal
Ein Bild auf blauen Fliesen vor dem ehemaligen Ritz Café in der Avenida Arriaga in Funchal, Madeira, Portugal. Diese Art von traditionellem Design auf blau-weißen verzinnten Keramikfliesen ist in Spanien und Portugal als Asulejo oder Asulejos bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-auf-blauen-fliesen-vor-dem-ehemaligen-ritz-caf-in-der-avenida-arriaga-in-funchal-madeira-portugal-diese-art-von-traditionellem-design-auf-blau-weissen-verzinnten-keramikfliesen-ist-in-spanien-und-portugal-als-asulejo-oder-asulejos-bekannt-image504771728.html
RM2M969DM–Ein Bild auf blauen Fliesen vor dem ehemaligen Ritz Café in der Avenida Arriaga in Funchal, Madeira, Portugal. Diese Art von traditionellem Design auf blau-weißen verzinnten Keramikfliesen ist in Spanien und Portugal als Asulejo oder Asulejos bekannt.
Sevilla, Spanien. Wunderschönes Azulejo (eine Form von portugiesischen und Spanisch lackierten zinnglasierten Keramikarbeiten) in der Puerta de Aragon auf der Plaza de Espana Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sevilla-spanien-wunderschones-azulejo-eine-form-von-portugiesischen-und-spanisch-lackierten-zinnglasierten-keramikarbeiten-in-der-puerta-de-aragon-auf-der-plaza-de-espana-image345062450.html
RF2B1AXJX–Sevilla, Spanien. Wunderschönes Azulejo (eine Form von portugiesischen und Spanisch lackierten zinnglasierten Keramikarbeiten) in der Puerta de Aragon auf der Plaza de Espana
Italienische Renaissance Majolika, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italienische-renaissance-majolika-16-jahrhundert-53585185.html
RMD350CH–Italienische Renaissance Majolika, 16. Jahrhundert
Alten Madeira-Szene gemalt auf blauen Kacheln Funchal Madeira Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alten-madeira-szene-gemalt-auf-blauen-kacheln-funchal-madeira-portugal-32436324.html
RMBTNGT4–Alten Madeira-Szene gemalt auf blauen Kacheln Funchal Madeira Portugal
Azulejo in Form von bemalten Zinn-glasierte Keramik tilework.found auf Interieur und Exterieur der Kirchen, Paläste, Häuser, Schulen, Restaurants, Bars, Stationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-azulejo-in-form-von-bemalten-zinn-glasierte-keramik-tileworkfound-auf-interieur-und-exterieur-der-kirchen-palaste-hauser-schulen-restaurants-bars-stationen-137090668.html
RMHY10F8–Azulejo in Form von bemalten Zinn-glasierte Keramik tilework.found auf Interieur und Exterieur der Kirchen, Paläste, Häuser, Schulen, Restaurants, Bars, Stationen.
Jagdszenen dargestellt in der spanischen Zinn glasiert bemalte Fliesen Azulejos aus dem 16. Jahrhundert im Jardin de Las Flores (Garten der Blumen) genannt, in der Real Alcázar de Sevilla in Sevilla, Andalusien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jagdszenen-dargestellt-in-der-spanischen-zinn-glasiert-bemalte-fliesen-azulejos-aus-dem-16-jahrhundert-im-jardin-de-las-flores-garten-der-blumen-genannt-in-der-real-alczar-de-sevilla-in-sevilla-andalusien-spanien-148077648.html
RMJGWEFC–Jagdszenen dargestellt in der spanischen Zinn glasiert bemalte Fliesen Azulejos aus dem 16. Jahrhundert im Jardin de Las Flores (Garten der Blumen) genannt, in der Real Alcázar de Sevilla in Sevilla, Andalusien, Spanien.
Platte. England, Staffordshire. Datum: 1703. Abmessungen: Durchm. 22,2 cm (8 3/4 in.). Zinn - glasiert Steingut. Herkunft: Staffordshire. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/platte-england-staffordshire-datum-1703-abmessungen-durchm-222-cm-8-34-in-zinn-glasiert-steingut-herkunft-staffordshire-museum-das-chicago-art-institute-image240058474.html
RMRXFH0X–Platte. England, Staffordshire. Datum: 1703. Abmessungen: Durchm. 22,2 cm (8 3/4 in.). Zinn - glasiert Steingut. Herkunft: Staffordshire. Museum: Das Chicago Art Institute.
Margaritina Bella Möbel aus dem 16. Jahrhundert; Serviceware Tin-glasierte Steinwaren (maiolica) Deruta, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/margaritina-bella-mobel-aus-dem-16-jahrhundert-serviceware-tin-glasierte-steinwaren-maiolica-deruta-italien-italienisch-image384362116.html
RM2D995PC–Margaritina Bella Möbel aus dem 16. Jahrhundert; Serviceware Tin-glasierte Steinwaren (maiolica) Deruta, Italien, Italienisch.
Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zinn-glasierten-tontopf-von-arnold-taylor-vermachtnis-vom-18-jahrhundert-90855209.html
RMF7PPMW–Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Vom 18. Jahrhundert
Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Datiert vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zinn-glasierten-tontopf-von-arnold-taylor-vermachtnis-datiert-vom-18-jahrhundert-image330685007.html
RM2A6002R–Zinn-glasierten Tontopf. Von Arnold Taylor Vermächtnis. Datiert vom 18. Jahrhundert
Shiraz. Qavam Haus oder 'e Narenjestan Ghavam', 1879-1886 von Mirza Ibrahim Khan. Qajar Periode. Wand verkleidet mit tin-Glasierte keramische vor dem Garten, drei Qajari zahlen. Provinz Fars. Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shiraz-qavam-haus-oder-e-narenjestan-ghavam-1879-1886-von-mirza-ibrahim-khan-qajar-periode-wand-verkleidet-mit-tin-glasierte-keramische-vor-dem-garten-drei-qajari-zahlen-provinz-fars-iran-image178452967.html
RMMA96G7–Shiraz. Qavam Haus oder 'e Narenjestan Ghavam', 1879-1886 von Mirza Ibrahim Khan. Qajar Periode. Wand verkleidet mit tin-Glasierte keramische vor dem Garten, drei Qajari zahlen. Provinz Fars. Iran.
Colnaghi Gallery, Mayfair, London, Großbritannien. Dezember 2020. Mit dem Einzug in die Kategorie 2 eröffnet die London Art Week Winter am 2. Dezember in Mayfair und St James’s mit der Chance, 5,000 Jahre Kunst in Covid Secure Galleries zu sehen. In der Colnaghi Gallery finden Sie: Dreamsongs: From Medicine to Demons to Artificial Intelligence, kuratiert von Bjorn Stern, für die London Art Week Digital. Bild: Siro Antonio Africa oder Siro Domenico Africa, EINE Serie von signierten kleinen Tellern und zwei großen Tellern ''Con Archittetura Dell'Africa'', um 1700. Zinnglasierte Steingut. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/colnaghi-gallery-mayfair-london-grossbritannien-dezember-2020-mit-dem-einzug-in-die-kategorie-2-eroffnet-die-london-art-week-winter-am-2-dezember-in-mayfair-und-st-jamess-mit-der-chance-5000-jahre-kunst-in-covid-secure-galleries-zu-sehen-in-der-colnaghi-gallery-finden-sie-dreamsongs-from-medicine-to-demons-to-artificial-intelligence-kuratiert-von-bjorn-stern-fur-die-london-art-week-digital-bild-siro-antonio-africa-oder-siro-domenico-africa-eine-serie-von-signierten-kleinen-tellern-und-zwei-grossen-tellern-con-archittetura-dellafrica-um-1700-zinnglasierte-steingut-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image387692036.html
RM2DEMW44–Colnaghi Gallery, Mayfair, London, Großbritannien. Dezember 2020. Mit dem Einzug in die Kategorie 2 eröffnet die London Art Week Winter am 2. Dezember in Mayfair und St James’s mit der Chance, 5,000 Jahre Kunst in Covid Secure Galleries zu sehen. In der Colnaghi Gallery finden Sie: Dreamsongs: From Medicine to Demons to Artificial Intelligence, kuratiert von Bjorn Stern, für die London Art Week Digital. Bild: Siro Antonio Africa oder Siro Domenico Africa, EINE Serie von signierten kleinen Tellern und zwei großen Tellern ''Con Archittetura Dell'Africa'', um 1700. Zinnglasierte Steingut. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten