Nakahara in der Provinz Sagami (Sōshū Nakahara), aus der Serie 36 Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei) ca. 1830–32 Katsushika Hokusai Japanisch fasziniert vom kompositorischen Potenzial der Dielenbrücke im Vordergrund des oberen Drucks scheint Hokusai sie ausgestreckt und als zentrales strukturierendes Motiv im unteren Druck verwendet zu haben. Wie eine Bühne findet jede Aktion auf oder innerhalb des durch die Holzstruktur geschaffenen Raumes statt. Hokusais Tendenz, die Gipfelform des Berges im gesamten Design eines Aufdrucks zu wiederholen, zeigt sich hier auch in der Konstruktion der strohgedeckten Dächer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nakahara-in-der-provinz-sagami-ssh-nakahara-aus-der-serie-36-ansichten-des-fuji-berges-fugaku-sanjrokkei-ca-183032-katsushika-hokusai-japanisch-fasziniert-vom-kompositorischen-potenzial-der-dielenbrucke-im-vordergrund-des-oberen-drucks-scheint-hokusai-sie-ausgestreckt-und-als-zentrales-strukturierendes-motiv-im-unteren-druck-verwendet-zu-haben-wie-eine-buhne-findet-jede-aktion-auf-oder-innerhalb-des-durch-die-holzstruktur-geschaffenen-raumes-statt-hokusais-tendenz-die-gipfelform-des-berges-im-gesamten-design-eines-aufdrucks-zu-wiederholen-zeigt-sich-hier-auch-in-der-konstruktion-der-strohgedeckten-dacher-image458420875.html
RM2HHPTE3–Nakahara in der Provinz Sagami (Sōshū Nakahara), aus der Serie 36 Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei) ca. 1830–32 Katsushika Hokusai Japanisch fasziniert vom kompositorischen Potenzial der Dielenbrücke im Vordergrund des oberen Drucks scheint Hokusai sie ausgestreckt und als zentrales strukturierendes Motiv im unteren Druck verwendet zu haben. Wie eine Bühne findet jede Aktion auf oder innerhalb des durch die Holzstruktur geschaffenen Raumes statt. Hokusais Tendenz, die Gipfelform des Berges im gesamten Design eines Aufdrucks zu wiederholen, zeigt sich hier auch in der Konstruktion der strohgedeckten Dächer
Nakahara in Sagami Provinz (soshu Nakahara), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm); W. 14 3/4 in. (37,5 cm). Datum: Ca. 1830-32. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nakahara-in-sagami-provinz-soshu-nakahara-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-sanjurokkei-kunstler-katsushika-hokusai-japanisch-tokyo-edo-1760-1849-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-h10-in-254-cm-w-14-34-in-375-cm-datum-ca-1830-32-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111349.html
RMPAM1KH–Nakahara in Sagami Provinz (soshu Nakahara), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjurokkei). Künstler: Katsushika Hokusai (Japanisch, Tokyo (EDO) 1760-1849 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm); W. 14 3/4 in. (37,5 cm). Datum: Ca. 1830-32. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Nakahara in Sagami Provinz (Sōshū Nakahara), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjūrokkei), 冨嶽三十六景 相州仲原 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nakahara-in-sagami-provinz-ssh-nakahara-aus-der-serie-36-ansichten-des-berges-fuji-fugaku-sanjrokkei-162414913.html
RMKC6HTH–Nakahara in Sagami Provinz (Sōshū Nakahara), aus der Serie 36 Ansichten des Berges Fuji (Fugaku sanjūrokkei), 冨嶽三十六景 相州仲原
Kunst inspiriert von Nakahara in der Provinz Sagami (Sōshū Nakahara), aus der Serie 36 Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei), 冨嶽三十六景 相州仲原, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1830–32, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 10 x 15 Zoll (25,4 x 38,1 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-nakahara-in-der-provinz-sagami-ssh-nakahara-aus-der-serie-36-ansichten-des-fuji-berges-fugaku-sanjrokkei-edo-periode-16151868-ca-183032-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-10-x-15-zoll-254-x-381-cm-drucke-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462770091.html
RF2HTTYY7–Kunst inspiriert von Nakahara in der Provinz Sagami (Sōshū Nakahara), aus der Serie 36 Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei), 冨嶽三十六景 相州仲原, Edo-Periode (1615–1868), ca. 1830–32, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 10 x 15 Zoll (25,4 x 38,1 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten