Elisabetta Sirani, Junge Frau Schreiben oder Zeichnen, Zeichnung in roter Kreide auf cremefarbenem Papier, 1658-1665 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elisabetta-sirani-junge-frau-schreiben-oder-zeichnen-zeichnung-in-roter-kreide-auf-cremefarbenem-papier-1658-1665-image479048870.html
RM2JRAFM6–Elisabetta Sirani, Junge Frau Schreiben oder Zeichnen, Zeichnung in roter Kreide auf cremefarbenem Papier, 1658-1665
Krieger zu Pferd, Feder und schwarze Tusche über Vorzeichnung in roter Kreide, Blatt: 13.8 × 26.8 cm, 7/16 Made in Germany, deutsch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle × 10 9/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieger-zu-pferd-feder-und-schwarze-tusche-uber-vorzeichnung-in-roter-kreide-blatt-138-268-cm-716-made-in-germany-deutsch-16-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-10-916-image393540134.html
RM2DT78CP–Krieger zu Pferd, Feder und schwarze Tusche über Vorzeichnung in roter Kreide, Blatt: 13.8 × 26.8 cm, 7/16 Made in Germany, deutsch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle × 10 9/16
Apollo auf dem Sonnenwagen. Pen und brauner Tinte über vorläufige Zeichnung in rötel. Autor: Guido Reni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-auf-dem-sonnenwagen-pen-und-brauner-tinte-uber-vorlaufige-zeichnung-in-rotel-autor-guido-reni-image219712241.html
RMPNCN5N–Apollo auf dem Sonnenwagen. Pen und brauner Tinte über vorläufige Zeichnung in rötel. Autor: Guido Reni.
SATIE - Zeichnung in Rote Kreide datiert 1890: "À mon ami Erik Satie", die von unbekannten französischen Komponist, 1866-1925 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satie-zeichnung-in-rote-kreide-datiert-1890-mon-ami-erik-satie-die-von-unbekannten-franzosischen-komponist-1866-1925-image159142440.html
RMK6WFPG–SATIE - Zeichnung in Rote Kreide datiert 1890: "À mon ami Erik Satie", die von unbekannten französischen Komponist, 1866-1925
. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, von zwei Männern, die jeweils von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Diese Zeichnung ist Teil des Herzogs von Devonshire Kollektion, Chatsworth, England. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-rote-kreide-auf-weissem-papier-von-zwei-mannern-die-jeweils-von-einem-fuss-gehangt-dies-war-eine-vorbereitende-skizze-fur-eine-pittura-infamante-oder-scham-malerei-diese-zeichnung-ist-teil-des-herzogs-von-devonshire-kollektion-chatsworth-england-hangen-durch-ein-fuss-war-eine-art-der-ausfuhrung-verlangerte-und-besonders-erniedrigend-in-deutschland-war-es-in-der-regel-mit-den-juden-assoziiert-und-die-so-genannte-judischen-ausfuhrung-wahrend-in-italien-wurde-in-der-regel-mit-verratern-verbunden-schade-gemalde-spiegel-hangen-im-bildnis-wurden-in-einigen-teilen-italiens-wie-florenz-andrea-del-sarto-zeichnete-sieben-solchen-image185009857.html
RMMMYWXW–. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, von zwei Männern, die jeweils von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Diese Zeichnung ist Teil des Herzogs von Devonshire Kollektion, Chatsworth, England. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solchen
Sitzende Frau von hinten betrachtet. Zeichnung in schwarzer und roter Kreide. Jean-Antoine Watteau (1684-1721) französischen Rokoko-Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzende-frau-von-hinten-betrachtet-zeichnung-in-schwarzer-und-roter-kreide-jean-antoine-watteau-1684-1721-franzosischen-rokoko-maler-57354701.html
RMD98ME5–Sitzende Frau von hinten betrachtet. Zeichnung in schwarzer und roter Kreide. Jean-Antoine Watteau (1684-1721) französischen Rokoko-Maler
Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Leonardo da Vinci Selbstporträt (Porträt eines Mannes in roter Kreide). In den Gewölben der Königlichen Bibliothek von Turin, Italien, wird eine Ausstellung von Leonardo und anderen Künstlerzeichnungen eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turin-italien-28th-oktober-2014-leonardo-da-vinci-selbstportrat-portrat-eines-mannes-in-roter-kreide-in-den-gewolben-der-koniglichen-bibliothek-von-turin-italien-wird-eine-ausstellung-von-leonardo-und-anderen-kunstlerzeichnungen-eroffnet-74798602.html
RME9KAAJ–Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Leonardo da Vinci Selbstporträt (Porträt eines Mannes in roter Kreide). In den Gewölben der Königlichen Bibliothek von Turin, Italien, wird eine Ausstellung von Leonardo und anderen Künstlerzeichnungen eröffnet.
Selbstporträt von Leonardo da Vinci, in roter Kreide zeichnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-von-leonardo-da-vinci-in-roter-kreide-zeichnen-image7701680.html
RFADR7R1–Selbstporträt von Leonardo da Vinci, in roter Kreide zeichnen
Halb opferte zweite Hälfte etablierte Hunde mit ausgestreckten Pfoten, um zu hauen. Hersteller: Künstler: Nicolaes Pietersz. Berchem Datum: 1630 - 1683 Körperliche Merkmale: Gegendruck der Zeichnung in rotem Kreidematerial: Papierkreidetechnik: Gegendruck Abmessungen: H 123 mm × W 174 mmToelichtingContre-épreuve der Zeichnung in rotem Krijt. Betrifft: Hund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/halb-opferte-zweite-halfte-etablierte-hunde-mit-ausgestreckten-pfoten-um-zu-hauen-hersteller-kunstler-nicolaes-pietersz-berchem-datum-1630-1683-korperliche-merkmale-gegendruck-der-zeichnung-in-rotem-kreidematerial-papierkreidetechnik-gegendruck-abmessungen-h-123-mm-w-174-mmtoelichtingcontre-preuve-der-zeichnung-in-rotem-krijt-betrifft-hund-image348424637.html
RM2B6T351–Halb opferte zweite Hälfte etablierte Hunde mit ausgestreckten Pfoten, um zu hauen. Hersteller: Künstler: Nicolaes Pietersz. Berchem Datum: 1630 - 1683 Körperliche Merkmale: Gegendruck der Zeichnung in rotem Kreidematerial: Papierkreidetechnik: Gegendruck Abmessungen: H 123 mm × W 174 mmToelichtingContre-épreuve der Zeichnung in rotem Krijt. Betrifft: Hund
Wolfgang Willrich (1897 - 1948) - ein Porträt Zeichnung. Kohle, Rötel, Kreide und Aquarell auf Papier. Vom Künstler signiert und '1944' auf der linken Seite Vom, an Kinn hoch. Seine Zeichnung Technik erinnert an den Stil der Alten Meister, ein Porträt in Farbe (im Quartal Profil) der Kopf von einem deutschen Offizier in Uniform. Auf Karton aufgezogen, unter Glas, im zeitgenössischen Rahmen. Bild Größe ca. 29,5 x 39,5 cm, Rahmen Größe ca. 42,5 x 55 cm. Zeichen des Alters. Der Maler und Illustrator Wolfgang Willrich war ein Fürsprecher, Artist's Copyright hat nicht nur gelöscht werden | Editorial-Use - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolfgang-willrich-1897-1948-ein-portrat-zeichnung-kohle-rotel-kreide-und-aquarell-auf-papier-vom-kunstler-signiert-und-1944-auf-der-linken-seite-vom-an-kinn-hoch-seine-zeichnung-technik-erinnert-an-den-stil-der-alten-meister-ein-portrat-in-farbe-im-quartal-profil-der-kopf-von-einem-deutschen-offizier-in-uniform-auf-karton-aufgezogen-unter-glas-im-zeitgenossischen-rahmen-bild-grosse-ca-295-x-395-cm-rahmen-grosse-ca-425-x-55-cm-zeichen-des-alters-der-maler-und-illustrator-wolfgang-willrich-war-ein-fursprecher-artists-copyright-hat-nicht-nur-geloscht-werden-editorial-use-image247950615.html
RMTBB3F3–Wolfgang Willrich (1897 - 1948) - ein Porträt Zeichnung. Kohle, Rötel, Kreide und Aquarell auf Papier. Vom Künstler signiert und '1944' auf der linken Seite Vom, an Kinn hoch. Seine Zeichnung Technik erinnert an den Stil der Alten Meister, ein Porträt in Farbe (im Quartal Profil) der Kopf von einem deutschen Offizier in Uniform. Auf Karton aufgezogen, unter Glas, im zeitgenössischen Rahmen. Bild Größe ca. 29,5 x 39,5 cm, Rahmen Größe ca. 42,5 x 55 cm. Zeichen des Alters. Der Maler und Illustrator Wolfgang Willrich war ein Fürsprecher, Artist's Copyright hat nicht nur gelöscht werden | Editorial-Use -
Frau OP Mulezel, Johannes Körnlein, nach Nicolaes Pietersz Berchem, 1769 Zeichnen Druckzeichnung in roter Kreide für den Druck RP-P-1939-1297 Amsterdam Papier. Kreide Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-op-mulezel-johannes-kornlein-nach-nicolaes-pietersz-berchem-1769-zeichnen-druckzeichnung-in-roter-kreide-fur-den-druck-rp-p-1939-1297-amsterdam-papier-kreide-image593769478.html
RM2WE0F0P–Frau OP Mulezel, Johannes Körnlein, nach Nicolaes Pietersz Berchem, 1769 Zeichnen Druckzeichnung in roter Kreide für den Druck RP-P-1939-1297 Amsterdam Papier. Kreide
Inspiriert von der sitzenden Frau Paul-César Helleu, Französisch, 1859-1927, Rot, Schwarz-weiße Kreidezeichnung, 17 x 9 7/8 Zoll, 43,2 x 25,1 cm, Magdalene, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-sitzenden-frau-paul-csar-helleu-franzosisch-1859-1927-rot-schwarz-weisse-kreidezeichnung-17-x-9-78-zoll-432-x-251-cm-magdalene-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259017.html
RF2HK51FN–Inspiriert von der sitzenden Frau Paul-César Helleu, Französisch, 1859-1927, Rot, Schwarz-weiße Kreidezeichnung, 17 x 9 7/8 Zoll, 43,2 x 25,1 cm, Magdalene, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Peter Paul Rubens Zeichnung: „Studie einer sitzenden Frau (die Jungfrau), 1604-5, schwarz-rote Kreide, informierte die Pose der Jungfrau Maria in späteren Gemälden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-zeichnung-studie-einer-sitzenden-frau-die-jungfrau-1604-5-schwarz-rote-kreide-informierte-die-pose-der-jungfrau-maria-in-spateren-gemalden-image595045871.html
RM2WG2K27–Peter Paul Rubens Zeichnung: „Studie einer sitzenden Frau (die Jungfrau), 1604-5, schwarz-rote Kreide, informierte die Pose der Jungfrau Maria in späteren Gemälden
Jean-Robert Ango Französische Schule Columbus landet in Amerika 18. Jahrhundert Rote Kreide Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-robert-ango-franzosische-schule-columbus-landet-in-amerika-18-jahrhundert-rote-kreide-privatsammlung-image483534828.html
RM2K2JWH0–Jean-Robert Ango Französische Schule Columbus landet in Amerika 18. Jahrhundert Rote Kreide Privatsammlung
Große rote Kreide gebrochen in Hälfte Isolated on White Background. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosse-rote-kreide-gebrochen-in-halfte-isolated-on-white-background-73129413.html
RFE6Y98N–Große rote Kreide gebrochen in Hälfte Isolated on White Background.
Ein Selbstbildnis von Leonardo Da Vinci in Rötel - Turin königliche Bibliothek Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-selbstbildnis-von-leonardo-da-vinci-in-rotel-turin-konigliche-bibliothek-image63585147.html
RMDKCFE3–Ein Selbstbildnis von Leonardo Da Vinci in Rötel - Turin königliche Bibliothek
Sir Godfrey Kneller, englischer Porträtmaler, 1646-1723. In Perücke, Mantel und cravatte. Kupferstiftgravierung im roten Kreidestil nach einem Selbstporträt aus Francis Fitzgeralds The Artist's Repository and Drawing Magazine, Charles Taylor, London, 1785. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-godfrey-kneller-englischer-portratmaler-1646-1723-in-perucke-mantel-und-cravatte-kupferstiftgravierung-im-roten-kreidestil-nach-einem-selbstportrat-aus-francis-fitzgeralds-the-artists-repository-and-drawing-magazine-charles-taylor-london-1785-image501571238.html
RM2M40F6E–Sir Godfrey Kneller, englischer Porträtmaler, 1646-1723. In Perücke, Mantel und cravatte. Kupferstiftgravierung im roten Kreidestil nach einem Selbstporträt aus Francis Fitzgeralds The Artist's Repository and Drawing Magazine, Charles Taylor, London, 1785.
Weehawken Ferry in New York City. "Schwarzer Kreide, verstärkt mit weiß, gelb und Striche rot auf grauem Papier." Nacht-Blick von oben über Gebäude, mondhelle Fluss mit Schifffahrt, Skyline von New York in Ferne mit weißen Lichtern, ca. 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weehawken-ferry-in-new-york-city-schwarzer-kreide-verstarkt-mit-weiss-gelb-und-striche-rot-auf-grauem-papier-nacht-blick-von-oben-uber-gebaude-mondhelle-fluss-mit-schifffahrt-skyline-von-new-york-in-ferne-mit-weissen-lichtern-ca-1908-76930724.html
RMED4DWT–Weehawken Ferry in New York City. "Schwarzer Kreide, verstärkt mit weiß, gelb und Striche rot auf grauem Papier." Nacht-Blick von oben über Gebäude, mondhelle Fluss mit Schifffahrt, Skyline von New York in Ferne mit weißen Lichtern, ca. 1908
Neue unbenutzte Kreide Pastelle in einer Box mit einem roten liegen an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-unbenutzte-kreide-pastelle-in-einer-box-mit-einem-roten-liegen-an-der-spitze-43670148.html
RMCF19M4–Neue unbenutzte Kreide Pastelle in einer Box mit einem roten liegen an der Spitze.
Girolamo Francesco Maria Mazzola, Kopf eines bärtigen Mannes, der nach rechts schaut, Porträt in roter Kreide auf geripptem Papier, 1523-1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/girolamo-francesco-maria-mazzola-kopf-eines-bartigen-mannes-der-nach-rechts-schaut-portrat-in-roter-kreide-auf-geripptem-papier-1523-1525-image543083294.html
RM2PFFG7X–Girolamo Francesco Maria Mazzola, Kopf eines bärtigen Mannes, der nach rechts schaut, Porträt in roter Kreide auf geripptem Papier, 1523-1525
Künstler: Karel van Mander I, Niederländisch, 1548–1606, der verlorene Sohn, der seine Eltern verlässt [?], Stift und grau-schwarze Tinte über Vorzeichnung in roter Kreide, Blatt: 14.8 × 14 cm (5 13/16 × 5 1/2 in.), in den Niederlanden hergestellt, Niederländisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-karel-van-mander-i-niederlandisch-15481606-der-verlorene-sohn-der-seine-eltern-verlasst-stift-und-grau-schwarze-tinte-uber-vorzeichnung-in-roter-kreide-blatt-148-14-cm-5-1316-5-12-in-in-den-niederlanden-hergestellt-niederlandisch-16-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393307214.html
RM2DRTKA6–Künstler: Karel van Mander I, Niederländisch, 1548–1606, der verlorene Sohn, der seine Eltern verlässt [?], Stift und grau-schwarze Tinte über Vorzeichnung in roter Kreide, Blatt: 14.8 × 14 cm (5 13/16 × 5 1/2 in.), in den Niederlanden hergestellt, Niederländisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Jakob's Return, c 1647-1651. Datum/Zeit: Ca. 1647-1651. Gummi tempera über vorläufige Zeichnung in rötel. Autor: Giovanni Benedetto Castiglione. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakobs-return-c-1647-1651-datumzeit-ca-1647-1651-gummi-tempera-uber-vorlaufige-zeichnung-in-rotel-autor-giovanni-benedetto-castiglione-image219742819.html
RMPNE45R–Jakob's Return, c 1647-1651. Datum/Zeit: Ca. 1647-1651. Gummi tempera über vorläufige Zeichnung in rötel. Autor: Giovanni Benedetto Castiglione.
Weihnachten: Kreidezeichnung auf einer roten Wand in Liberia. Costa Rica Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihnachten-kreidezeichnung-auf-einer-roten-wand-in-liberia-costa-rica-53396786.html
RMD2TC42–Weihnachten: Kreidezeichnung auf einer roten Wand in Liberia. Costa Rica
. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, von zwei Männern, die jeweils von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Diese Zeichnung ist Teil des Herzogs von Devonshire Kollektion, Chatsworth, England. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-rote-kreide-auf-weissem-papier-von-zwei-mannern-die-jeweils-von-einem-fuss-gehangt-dies-war-eine-vorbereitende-skizze-fur-eine-pittura-infamante-oder-scham-malerei-diese-zeichnung-ist-teil-des-herzogs-von-devonshire-kollektion-chatsworth-england-hangen-durch-ein-fuss-war-eine-art-der-ausfuhrung-verlangerte-und-besonders-erniedrigend-in-deutschland-war-es-in-der-regel-mit-den-juden-assoziiert-und-die-so-genannte-judischen-ausfuhrung-wahrend-in-italien-wurde-in-der-regel-mit-verratern-verbunden-schade-gemalde-spiegel-hangen-im-bildnis-wurden-in-einigen-teilen-italiens-wie-florenz-andrea-del-sarto-zeichnete-sieben-solchen-image185009855.html
RMMMYWXR–. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, von zwei Männern, die jeweils von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Diese Zeichnung ist Teil des Herzogs von Devonshire Kollektion, Chatsworth, England. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solchen
Sitzende Frau nach rechts drehen. Zeichnung in schwarzer und roter Kreide. Jean-Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzende-frau-nach-rechts-drehen-zeichnung-in-schwarzer-und-roter-kreide-jean-antoine-watteau-1684-1721-franzosischer-maler-57347919.html
RMD98BRY–Sitzende Frau nach rechts drehen. Zeichnung in schwarzer und roter Kreide. Jean-Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler
Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Leonardo da Vinci Selbstporträt (Porträt eines Mannes in roter Kreide). In den Gewölben der Königlichen Bibliothek von Turin, Italien, wird eine Ausstellung von Leonardo und anderen Künstlerzeichnungen eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turin-italien-28th-oktober-2014-leonardo-da-vinci-selbstportrat-portrat-eines-mannes-in-roter-kreide-in-den-gewolben-der-koniglichen-bibliothek-von-turin-italien-wird-eine-ausstellung-von-leonardo-und-anderen-kunstlerzeichnungen-eroffnet-74801093.html
RME9KDFH–Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Leonardo da Vinci Selbstporträt (Porträt eines Mannes in roter Kreide). In den Gewölben der Königlichen Bibliothek von Turin, Italien, wird eine Ausstellung von Leonardo und anderen Künstlerzeichnungen eröffnet.
LEONARDO DA VINCI. GEWITTER IN DEN ALPEN. UM 1499. ROTKREIDEZEICHNUNG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-gewitter-in-den-alpen-um-1499-rotkreidezeichnung-image576391582.html
RF2TDMW9J–LEONARDO DA VINCI. GEWITTER IN DEN ALPEN. UM 1499. ROTKREIDEZEICHNUNG
Italianiserend landschap met mannen, paarden en honden Landschaft mit Männern, Pferden und Hunden; eine rechte ruïne. Hersteller: Künstler: Nicolaes Pietersz. Berchem Datum: 1630 - 1683 Körperliche Merkmale: Gegendruck der Zeichnung in rotem Kreidematerial: Papierkreidetechnik: Gegendruckmaße: H 192 mm × W 258 mmToelichtingContre-épreuve der Zeichnung in rotem Krijt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italianiserend-landschap-met-mannen-paarden-en-honden-landschaft-mit-mannern-pferden-und-hunden-eine-rechte-rune-hersteller-kunstler-nicolaes-pietersz-berchem-datum-1630-1683-korperliche-merkmale-gegendruck-der-zeichnung-in-rotem-kreidematerial-papierkreidetechnik-gegendruckmasse-h-192-mm-w-258-mmtoelichtingcontre-preuve-der-zeichnung-in-rotem-krijt-image348457999.html
RM2B6WHMF–Italianiserend landschap met mannen, paarden en honden Landschaft mit Männern, Pferden und Hunden; eine rechte ruïne. Hersteller: Künstler: Nicolaes Pietersz. Berchem Datum: 1630 - 1683 Körperliche Merkmale: Gegendruck der Zeichnung in rotem Kreidematerial: Papierkreidetechnik: Gegendruckmaße: H 192 mm × W 258 mmToelichtingContre-épreuve der Zeichnung in rotem Krijt.
Wolfgang Willrich (1897 - 1948) - ein Porträt Zeichnung. Kohle, Rötel, Kreide und Aquarell auf Papier. Vom Künstler signiert und '1944' auf der linken Seite Vom, an Kinn hoch. Seine Zeichnung Technik erinnert an den Stil der Alten Meister, ein Porträt in Farbe (im Quartal Profil) der Kopf von einem deutschen Offizier in Uniform. Auf Karton aufgezogen, unter Glas, im zeitgenössischen Rahmen. Bild Größe ca. 29,5 x 39,5 cm, Rahmen Größe ca. 42,5 x 55 cm. Zeichen des Alters. Der Maler und Illustrator Wolfgang Willrich war ein Fürsprecher, Artist's Copyright hat nicht nur gelöscht werden | Editorial-Use - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wolfgang-willrich-1897-1948-ein-portrat-zeichnung-kohle-rotel-kreide-und-aquarell-auf-papier-vom-kunstler-signiert-und-1944-auf-der-linken-seite-vom-an-kinn-hoch-seine-zeichnung-technik-erinnert-an-den-stil-der-alten-meister-ein-portrat-in-farbe-im-quartal-profil-der-kopf-von-einem-deutschen-offizier-in-uniform-auf-karton-aufgezogen-unter-glas-im-zeitgenossischen-rahmen-bild-grosse-ca-295-x-395-cm-rahmen-grosse-ca-425-x-55-cm-zeichen-des-alters-der-maler-und-illustrator-wolfgang-willrich-war-ein-fursprecher-artists-copyright-hat-nicht-nur-geloscht-werden-editorial-use-image243911226.html
RMT4R376–Wolfgang Willrich (1897 - 1948) - ein Porträt Zeichnung. Kohle, Rötel, Kreide und Aquarell auf Papier. Vom Künstler signiert und '1944' auf der linken Seite Vom, an Kinn hoch. Seine Zeichnung Technik erinnert an den Stil der Alten Meister, ein Porträt in Farbe (im Quartal Profil) der Kopf von einem deutschen Offizier in Uniform. Auf Karton aufgezogen, unter Glas, im zeitgenössischen Rahmen. Bild Größe ca. 29,5 x 39,5 cm, Rahmen Größe ca. 42,5 x 55 cm. Zeichen des Alters. Der Maler und Illustrator Wolfgang Willrich war ein Fürsprecher, Artist's Copyright hat nicht nur gelöscht werden | Editorial-Use -
Francesco Borromini (Entwerfer in) Rom, Palazzo Barberini, Hauptaal, sekundäres Portal, Vorentwurf. Papier, mittelstark; rötliche Zeichnung; Konstruktion und Zeichnung in Rotkreide 1631 , 1631 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-borromini-entwerfer-in-rom-palazzo-barberini-hauptaal-sekundares-portal-vorentwurf-papier-mittelstark-rotliche-zeichnung-konstruktion-und-zeichnung-in-rotkreide-1631-1631-image572791774.html
Zeichnungskunst für Titelseite mit Amorini auf einem Delphin reiten, 18. Jahrhundert, Rote Kreide, 10-1/2 x 8-1/4 in, Zeichnungen, Anonym, Italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnungskunst-fur-titelseite-mit-amorini-auf-einem-delphin-reiten-18-jahrhundert-rote-kreide-10-12-x-8-14-in-zeichnungen-anonym-italienisch-18-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462987750.html
RF2HW6WGP–Zeichnungskunst für Titelseite mit Amorini auf einem Delphin reiten, 18. Jahrhundert, Rote Kreide, 10-1/2 x 8-1/4 in, Zeichnungen, Anonym, Italienisch, 18. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
LEONARDO DA VINCI. GEWITTER IN DEN ALPEN. UM 1499. ROTE KREIDEZEICHNUNG Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-gewitter-in-den-alpen-um-1499-rote-kreidezeichnung-image456959674.html
RF2HFC8MA–LEONARDO DA VINCI. GEWITTER IN DEN ALPEN. UM 1499. ROTE KREIDEZEICHNUNG
Sitzende Frau von der Rückseite aus gesehen. Zeichnung in Schwarz und Rot chalk. Jean-Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler des Rokoko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-frau-von-der-ruckseite-aus-gesehen-zeichnung-in-schwarz-und-rot-chalk-jean-antoine-watteau-1684-1721-franzosischer-maler-des-rokoko-image181802421.html
RMMFNPRH–Sitzende Frau von der Rückseite aus gesehen. Zeichnung in Schwarz und Rot chalk. Jean-Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler des Rokoko
Verkauf-Prozentsätze geschrieben in Rötel - Set 2 von 3 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkauf-prozentsatze-geschrieben-in-rotel-set-2-von-3-image64158475.html
RFDMAJP3–Verkauf-Prozentsätze geschrieben in Rötel - Set 2 von 3
Ein Selbstbildnis von Leonardo Da Vinci in Rötel - Turin königliche Bibliothek Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-selbstbildnis-von-leonardo-da-vinci-in-rotel-turin-konigliche-bibliothek-image63585137.html
RMDKCFDN–Ein Selbstbildnis von Leonardo Da Vinci in Rötel - Turin königliche Bibliothek
Kreidekunst auf der Straße in Brooklyn NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreidekunst-auf-der-strasse-in-brooklyn-nyc-image455130098.html
RM2HCCY2A–Kreidekunst auf der Straße in Brooklyn NYC
Hausziegel mit Kreidepastellfarben eingefärbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausziegel-mit-kreidepastellfarben-eingefarbt-image359845170.html
RM2BWCA56–Hausziegel mit Kreidepastellfarben eingefärbt
Anpan essen Skizze auf dem Schwarzen Brett. Vektor-zeichnung süße Brötchen, in der Regel in Japan bekannt. Essen Abbildung Serie. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anpan-essen-skizze-auf-dem-schwarzen-brett-vektor-zeichnung-susse-brotchen-in-der-regel-in-japan-bekannt-essen-abbildung-serie-image240277997.html
RFRXWH11–Anpan essen Skizze auf dem Schwarzen Brett. Vektor-zeichnung süße Brötchen, in der Regel in Japan bekannt. Essen Abbildung Serie.
Michelangelo Buonarroti und Werkstatt, groteske Köpfe und weitere Studien, Zeichnen in roter Kreide auf geripptem Papier, um 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-und-werkstatt-groteske-kopfe-und-weitere-studien-zeichnen-in-roter-kreide-auf-geripptem-papier-um-1525-image508668580.html
RM2MFFRY0–Michelangelo Buonarroti und Werkstatt, groteske Köpfe und weitere Studien, Zeichnen in roter Kreide auf geripptem Papier, um 1525
Venus und Amor mit Putti, 17. Jahrhundert, Stift und schwarze Tinte und rote Überzeichnung in roter Kreide mit weißer (oxidiert) auf hellrotem Papier erhöht, Blatt: 22.7 × 31.8 cm (8 15/16 × 12 1/2 in.), hergestellt in Frankreich, Italienisch oder Französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-mit-putti-17-jahrhundert-stift-und-schwarze-tinte-und-rote-uberzeichnung-in-roter-kreide-mit-weisser-oxidiert-auf-hellrotem-papier-erhoht-blatt-227-318-cm-8-1516-12-12-in-hergestellt-in-frankreich-italienisch-oder-franzosisch-17-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393540504.html
RM2DT78X0–Venus und Amor mit Putti, 17. Jahrhundert, Stift und schwarze Tinte und rote Überzeichnung in roter Kreide mit weißer (oxidiert) auf hellrotem Papier erhöht, Blatt: 22.7 × 31.8 cm (8 15/16 × 12 1/2 in.), hergestellt in Frankreich, Italienisch oder Französisch, 17. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Etruskische Armleuchter Finial (von Cassiano dal Pozzo's 'Papier Museum"). Artist: Anonyme, Italienisch, Roman-Bolognese, 17. Abmessungen: 8-1/4 x 5-5/16-in. (21,0 x 13,5 cm). Datum: 1620-40. Dieses hoch gearbeitet, die in Rote Kreide im Detail schildert eine Etruskische bronzenen Standleuchter finial, der späten Archaik und datable ca. 510-480 v. Chr., der auch im Metropolitan Museum der Sammlung der Kunst (47.11.3), und ist zu sehen in der Galerie 170, Abteilung für griechische und römische Kunst. Diese Zeichnung ist überraschend im Maßstab in der Nähe des eigentlichen Objekts. Die Bronze Finial stellt eine pa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/etruskische-armleuchter-finial-von-cassiano-dal-pozzos-papier-museum-artist-anonyme-italienisch-roman-bolognese-17-abmessungen-8-14-x-5-516-in-210-x-135-cm-datum-1620-40-dieses-hoch-gearbeitet-die-in-rote-kreide-im-detail-schildert-eine-etruskische-bronzenen-standleuchter-finial-der-spaten-archaik-und-datable-ca-510-480-v-chr-der-auch-im-metropolitan-museum-der-sammlung-der-kunst-47113-und-ist-zu-sehen-in-der-galerie-170-abteilung-fur-griechische-und-romische-kunst-diese-zeichnung-ist-uberraschend-im-massstab-in-der-nahe-des-eigentlichen-objekts-die-bronze-finial-stellt-eine-pa-image213245881.html
RMPAX589–Etruskische Armleuchter Finial (von Cassiano dal Pozzo's 'Papier Museum"). Artist: Anonyme, Italienisch, Roman-Bolognese, 17. Abmessungen: 8-1/4 x 5-5/16-in. (21,0 x 13,5 cm). Datum: 1620-40. Dieses hoch gearbeitet, die in Rote Kreide im Detail schildert eine Etruskische bronzenen Standleuchter finial, der späten Archaik und datable ca. 510-480 v. Chr., der auch im Metropolitan Museum der Sammlung der Kunst (47.11.3), und ist zu sehen in der Galerie 170, Abteilung für griechische und römische Kunst. Diese Zeichnung ist überraschend im Maßstab in der Nähe des eigentlichen Objekts. Die Bronze Finial stellt eine pa
Weihnachten: Kreidezeichnung auf einer roten Wand in Liberia. Costa Rica Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weihnachten-kreidezeichnung-auf-einer-roten-wand-in-liberia-costa-rica-53396769.html
RMD2TC3D–Weihnachten: Kreidezeichnung auf einer roten Wand in Liberia. Costa Rica
. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, eines Mannes, der von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Es ist in der Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solche Bilder, die überleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-rote-kreide-auf-weissem-papier-eines-mannes-der-von-einem-fuss-gehangt-dies-war-eine-vorbereitende-skizze-fur-eine-pittura-infamante-oder-scham-malerei-es-ist-in-der-galleria-degli-uffizi-florenz-italien-hangen-durch-ein-fuss-war-eine-art-der-ausfuhrung-verlangerte-und-besonders-erniedrigend-in-deutschland-war-es-in-der-regel-mit-den-juden-assoziiert-und-die-so-genannte-judischen-ausfuhrung-wahrend-in-italien-wurde-in-der-regel-mit-verratern-verbunden-schade-gemalde-spiegel-hangen-im-bildnis-wurden-in-einigen-teilen-italiens-wie-florenz-andrea-del-sarto-zeichnete-sieben-solche-bilder-die-uberleben-image185009841.html
RMMMYWX9–. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, eines Mannes, der von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Es ist in der Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solche Bilder, die überleben
Ein Flötist und zwei Frauen "Studie in Rötel. Jean-Antoine Watteau (1684-1721) französischen Rokoko Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-flotist-und-zwei-frauen-studie-in-rotel-jean-antoine-watteau-1684-1721-franzosischen-rokoko-maler-57354645.html
RMD98MC5–Ein Flötist und zwei Frauen "Studie in Rötel. Jean-Antoine Watteau (1684-1721) französischen Rokoko Maler.
Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Leonardo da Vinci Selbstporträt (Porträt eines Mannes in roter Kreide). In den Gewölben der Königlichen Bibliothek von Turin, Italien, wird eine Ausstellung von Leonardo und anderen Künstlerzeichnungen eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turin-italien-28th-oktober-2014-leonardo-da-vinci-selbstportrat-portrat-eines-mannes-in-roter-kreide-in-den-gewolben-der-koniglichen-bibliothek-von-turin-italien-wird-eine-ausstellung-von-leonardo-und-anderen-kunstlerzeichnungen-eroffnet-74799650.html
RME9KBM2–Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Leonardo da Vinci Selbstporträt (Porträt eines Mannes in roter Kreide). In den Gewölben der Königlichen Bibliothek von Turin, Italien, wird eine Ausstellung von Leonardo und anderen Künstlerzeichnungen eröffnet.
A Street-Artist zeigt ihre Handflächen, bedeckt mit roter Kreide, auf der ich Madonnari Straßenfest in Santa Barbara, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-a-street-artist-zeigt-ihre-handflachen-bedeckt-mit-roter-kreide-auf-der-ich-madonnari-strassenfest-in-santa-barbara-kalifornien-55987340.html
RMD72CBT–A Street-Artist zeigt ihre Handflächen, bedeckt mit roter Kreide, auf der ich Madonnari Straßenfest in Santa Barbara, Kalifornien.
Barnyard mit zwei Bäumen, zwischen Leitern stehen RP-T-1961-53 Hof mit zwei Bäumen, Wo: Zwischen Leitern sind Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1961-53 Hersteller: Künstler: Jean Honoré Fragonard Dating: 1742 - 1806 Körperliche Merkmale: Gegendruck einer Zeichnung in rotem Kreidematerial: Papierkreidetechnik: Gegendruck Abmessungen: Gegendruck H 335 mm × W 447 mm Betreff: Farm (Gebäude) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barnyard-mit-zwei-baumen-zwischen-leitern-stehen-rp-t-1961-53-hof-mit-zwei-baumen-wo-zwischen-leitern-sind-objekttyp-zeichnung-objektnummer-rp-t-1961-53-hersteller-kunstler-jean-honor-fragonard-dating-1742-1806-korperliche-merkmale-gegendruck-einer-zeichnung-in-rotem-kreidematerial-papierkreidetechnik-gegendruck-abmessungen-gegendruck-h-335-mm-w-447-mm-betreff-farm-gebaude-image348214673.html
RM2B6EFA9–Barnyard mit zwei Bäumen, zwischen Leitern stehen RP-T-1961-53 Hof mit zwei Bäumen, Wo: Zwischen Leitern sind Objekttyp: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1961-53 Hersteller: Künstler: Jean Honoré Fragonard Dating: 1742 - 1806 Körperliche Merkmale: Gegendruck einer Zeichnung in rotem Kreidematerial: Papierkreidetechnik: Gegendruck Abmessungen: Gegendruck H 335 mm × W 447 mm Betreff: Farm (Gebäude)
Frau mit legere Kleidung Malen mit rötel oder Rote Kreide. Zeichnung zu Hause vor einem sonnigen Fenster mit Staffelei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-legere-kleidung-malen-mit-rotel-oder-rote-kreide-zeichnung-zu-hause-vor-einem-sonnigen-fenster-mit-staffelei-image260353844.html
RFW3G3YG–Frau mit legere Kleidung Malen mit rötel oder Rote Kreide. Zeichnung zu Hause vor einem sonnigen Fenster mit Staffelei.
Bernardo Castelli Borromini (Zeichner in) Rom, Palazzo Barberini, Nebenportal des Großen Saals, Vorentwurf. Papier, mittelstark; rötliche Zeichnung; Zeichnung in Rotkreide 1631 , 1631 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernardo-castelli-borromini-zeichner-in-rom-palazzo-barberini-nebenportal-des-grossen-saals-vorentwurf-papier-mittelstark-rotliche-zeichnung-zeichnung-in-rotkreide-1631-1631-image572791770.html
RM2T7TWMX–Bernardo Castelli Borromini (Zeichner in) Rom, Palazzo Barberini, Nebenportal des Großen Saals, Vorentwurf. Papier, mittelstark; rötliche Zeichnung; Zeichnung in Rotkreide 1631 , 1631
Kunst inspiriert von sitzender Frau, Paul-César Helleu, Französisch, 1859-1927, Rot, Schwarz-weiße Kreidezeichnung, 17 x 9 7/8 Zoll, 43,2 x 25,1 cm, Magdalene, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzender-frau-paul-csar-helleu-franzosisch-1859-1927-rot-schwarz-weisse-kreidezeichnung-17-x-9-78-zoll-432-x-251-cm-magdalene-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459570791.html
RF2HKK76F–Kunst inspiriert von sitzender Frau, Paul-César Helleu, Französisch, 1859-1927, Rot, Schwarz-weiße Kreidezeichnung, 17 x 9 7/8 Zoll, 43,2 x 25,1 cm, Magdalene, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bauernmädchen mit Hund, C. 1894. Rote Kreide, produktiv in Renoir verwendet ’s Zeichnungen aus den 1890er Jahren vorwärts, die lockere Handhabung der Künstler ’ s späten Stil. In bäuerlichen Mädchen mit Hund sehen wir Renoir versucht den impressionistischen Spontaneität seiner Jugend wieder zu erlangen. Wie in seinen früheren Pastell, Mutter und Kind (in der Nähe), diese Zeichnung eines hübschen Mädchen neben einem Ballen Heu idealisiert ländlichen Lebens sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernmadchen-mit-hund-c-1894-rote-kreide-produktiv-in-renoir-verwendet-x2019s-zeichnungen-aus-den-1890er-jahren-vorwarts-die-lockere-handhabung-der-kunstler-x2019-s-spaten-stil-in-bauerlichen-madchen-mit-hund-sehen-wir-renoir-versucht-den-impressionistischen-spontaneitat-seiner-jugend-wieder-zu-erlangen-wie-in-seinen-fruheren-pastell-mutter-und-kind-in-der-nahe-diese-zeichnung-eines-hubschen-madchen-neben-einem-ballen-heu-idealisiert-landlichen-lebens-sitzt-image330111643.html
RM2A51TNF–Bauernmädchen mit Hund, C. 1894. Rote Kreide, produktiv in Renoir verwendet ’s Zeichnungen aus den 1890er Jahren vorwärts, die lockere Handhabung der Künstler ’ s späten Stil. In bäuerlichen Mädchen mit Hund sehen wir Renoir versucht den impressionistischen Spontaneität seiner Jugend wieder zu erlangen. Wie in seinen früheren Pastell, Mutter und Kind (in der Nähe), diese Zeichnung eines hübschen Mädchen neben einem Ballen Heu idealisiert ländlichen Lebens sitzt.
Ausflug Pier von Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler 1908. Italien, Venedig. Wie in Wuerth beschrieben, "grauer Tag auf dem Kanal, Exkursion Pier im Vordergrund, Segelbooten und großen Dampfer auf der gegenüberliegenden Seite, Zollamt und Teil der Salute nach rechts. Farben, Grau, Grün, Schwarz, Rosa, Braun, Rot, Gelb, Pink und Weiß auf blau-grauen Papier." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausflug-pier-von-joseph-pennell-1857-1926-kunstler-1908-italien-venedig-wie-in-wuerth-beschrieben-grauer-tag-auf-dem-kanal-exkursion-pier-im-vordergrund-segelbooten-und-grossen-dampfer-auf-der-gegenuberliegenden-seite-zollamt-und-teil-der-salute-nach-rechts-farben-grau-grun-schwarz-rosa-braun-rot-gelb-pink-und-weiss-auf-blau-grauen-papier-image210363160.html
RMP66TA0–Ausflug Pier von Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler 1908. Italien, Venedig. Wie in Wuerth beschrieben, "grauer Tag auf dem Kanal, Exkursion Pier im Vordergrund, Segelbooten und großen Dampfer auf der gegenüberliegenden Seite, Zollamt und Teil der Salute nach rechts. Farben, Grau, Grün, Schwarz, Rosa, Braun, Rot, Gelb, Pink und Weiß auf blau-grauen Papier."
Verkauf-Prozentsätze geschrieben in Rötel - Set 1 von 3 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkauf-prozentsatze-geschrieben-in-rotel-set-1-von-3-image64158474.html
RFDMAJP2–Verkauf-Prozentsätze geschrieben in Rötel - Set 1 von 3
Neue unbenutzte Kreide Pastelle in einer box Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-unbenutzte-kreide-pastelle-in-einer-box-43670145.html
RFCF19M1–Neue unbenutzte Kreide Pastelle in einer box
Studie für San Paul Predigt in Athen von Raffaello Sanzio, bekannt als Raffaello (1483-1520), etwa 1514-1515 Rotkreide über dem Stift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-san-paul-predigt-in-athen-von-raffaello-sanzio-bekannt-als-raffaello-1483-1520-etwa-1514-1515-rotkreide-uber-dem-stift-image415923202.html
RM2F4JX82–Studie für San Paul Predigt in Athen von Raffaello Sanzio, bekannt als Raffaello (1483-1520), etwa 1514-1515 Rotkreide über dem Stift
Draufsicht auf das Wort „Summer“ mit weißer Kreide auf dem Gehweg, farbiger Kreide und Beinen in roten Turnschuhen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/draufsicht-auf-das-wort-summer-mit-weisser-kreide-auf-dem-gehweg-farbiger-kreide-und-beinen-in-roten-turnschuhen-image554702252.html
RF2R6CTAM–Draufsicht auf das Wort „Summer“ mit weißer Kreide auf dem Gehweg, farbiger Kreide und Beinen in roten Turnschuhen.
Michelangelo Buonarroti und Workshop, Ohr und zwei Augen, Frauenkopf mit geflochtenem Haar, Beinstudie, Kopf mit Verband, rote Kreide auf geripptem Papier gemalt, ca. 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-buonarroti-und-workshop-ohr-und-zwei-augen-frauenkopf-mit-geflochtenem-haar-beinstudie-kopf-mit-verband-rote-kreide-auf-geripptem-papier-gemalt-ca-1525-image508668574.html
RM2MFFRXP–Michelangelo Buonarroti und Workshop, Ohr und zwei Augen, Frauenkopf mit geflochtenem Haar, Beinstudie, Kopf mit Verband, rote Kreide auf geripptem Papier gemalt, ca. 1525
Danach: Raphael, italienisch, 1483–1520, der Sieg des Apollon über Marsyas, Feder und braune Tusche und braune Wäsche über Vorzeichnung in roter Kreide, Blatt: 27.8 × 19.3 cm (10 15/16 × 7 5/8 Zoll), Made in Italy, italienisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/danach-raphael-italienisch-14831520-der-sieg-des-apollon-uber-marsyas-feder-und-braune-tusche-und-braune-wasche-uber-vorzeichnung-in-roter-kreide-blatt-278-193-cm-10-1516-7-58-zoll-made-in-italy-italienisch-16-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393538918.html
RM2DT76WA–Danach: Raphael, italienisch, 1483–1520, der Sieg des Apollon über Marsyas, Feder und braune Tusche und braune Wäsche über Vorzeichnung in roter Kreide, Blatt: 27.8 × 19.3 cm (10 15/16 × 7 5/8 Zoll), Made in Italy, italienisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Der junge Moses das Betreten des Pharao krönen. Datum/Zeitraum: 1690 - 1704. Stift-, Pinsel- und braun Tinte, über vorläufige Zeichnung in graphit, braun waschen, in Rötel quadriert. Feder und Roden in Braun, mit Vorzeichnung mit Graphitstift, braun laviert, mit Rötel quadriert. Höhe: 182 mm (7.16 in); Breite: 226 mm (8,89 in). Autor: Antonio MOLINARI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-junge-moses-das-betreten-des-pharao-kronen-datumzeitraum-1690-1704-stift-pinsel-und-braun-tinte-uber-vorlaufige-zeichnung-in-graphit-braun-waschen-in-rotel-quadriert-feder-und-roden-in-braun-mit-vorzeichnung-mit-graphitstift-braun-laviert-mit-rotel-quadriert-hohe-182-mm-716-in-breite-226-mm-889-in-autor-antonio-molinari-image233248112.html
RMRFDA9M–Der junge Moses das Betreten des Pharao krönen. Datum/Zeitraum: 1690 - 1704. Stift-, Pinsel- und braun Tinte, über vorläufige Zeichnung in graphit, braun waschen, in Rötel quadriert. Feder und Roden in Braun, mit Vorzeichnung mit Graphitstift, braun laviert, mit Rötel quadriert. Höhe: 182 mm (7.16 in); Breite: 226 mm (8,89 in). Autor: Antonio MOLINARI.
3D Handzeichnung Büro weiße Linien auf rotem Papier Stick an der Wand. 2 Bauplan mehr in blau und pink Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-handzeichnung-buro-weisse-linien-auf-rotem-papier-stick-an-der-wand-2-bauplan-mehr-in-blau-und-pink-149144831.html
RFJJJ3N3–3D Handzeichnung Büro weiße Linien auf rotem Papier Stick an der Wand. 2 Bauplan mehr in blau und pink
. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, eines Mannes, der von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Es ist in der Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solche Bilder, die überleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-rote-kreide-auf-weissem-papier-eines-mannes-der-von-einem-fuss-gehangt-dies-war-eine-vorbereitende-skizze-fur-eine-pittura-infamante-oder-scham-malerei-es-ist-in-der-galleria-degli-uffizi-florenz-italien-hangen-durch-ein-fuss-war-eine-art-der-ausfuhrung-verlangerte-und-besonders-erniedrigend-in-deutschland-war-es-in-der-regel-mit-den-juden-assoziiert-und-die-so-genannte-judischen-ausfuhrung-wahrend-in-italien-wurde-in-der-regel-mit-verratern-verbunden-schade-gemalde-spiegel-hangen-im-bildnis-wurden-in-einigen-teilen-italiens-wie-florenz-andrea-del-sarto-zeichnete-sieben-solche-bilder-die-uberleben-image185009853.html
RMMMYWXN–. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, eines Mannes, der von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Es ist in der Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solche Bilder, die überleben
Ausflug Pier von Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler 1908. Italien, Venedig. Wie in Wuerth beschrieben, "grauer Tag auf dem Kanal, Exkursion Pier im Vordergrund, Segelbooten und großen Dampfer auf der gegenüberliegenden Seite, Zollamt und Teil der Salute nach rechts. Farben, Grau, Grün, Schwarz, Rosa, Braun, Rot, Gelb, Pink und Weiß auf blau-grauen Papier." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausflug-pier-von-joseph-pennell-1857-1926-kunstler-1908-italien-venedig-wie-in-wuerth-beschrieben-grauer-tag-auf-dem-kanal-exkursion-pier-im-vordergrund-segelbooten-und-grossen-dampfer-auf-der-gegenuberliegenden-seite-zollamt-und-teil-der-salute-nach-rechts-farben-grau-grun-schwarz-rosa-braun-rot-gelb-pink-und-weiss-auf-blau-grauen-papier-image68557575.html
RMDYF1TR–Ausflug Pier von Joseph Pennell, 1857-1926, Künstler 1908. Italien, Venedig. Wie in Wuerth beschrieben, "grauer Tag auf dem Kanal, Exkursion Pier im Vordergrund, Segelbooten und großen Dampfer auf der gegenüberliegenden Seite, Zollamt und Teil der Salute nach rechts. Farben, Grau, Grün, Schwarz, Rosa, Braun, Rot, Gelb, Pink und Weiß auf blau-grauen Papier."
Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Detail des Leonardo da Vinci Selbstporträts (Porträt eines Mannes in roter Kreide). In den Gewölben der Königlichen Bibliothek von Turin, Italien, wird eine Ausstellung von Leonardo und anderen Künstlerzeichnungen eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turin-italien-28th-oktober-2014-detail-des-leonardo-da-vinci-selbstportrats-portrat-eines-mannes-in-roter-kreide-in-den-gewolben-der-koniglichen-bibliothek-von-turin-italien-wird-eine-ausstellung-von-leonardo-und-anderen-kunstlerzeichnungen-eroffnet-74799635.html
RME9KBKF–Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Detail des Leonardo da Vinci Selbstporträts (Porträt eines Mannes in roter Kreide). In den Gewölben der Königlichen Bibliothek von Turin, Italien, wird eine Ausstellung von Leonardo und anderen Künstlerzeichnungen eröffnet.
Kaukasische Frau zeichnen Herzen mit Kreide auf Bürgersteig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaukasische-frau-zeichnen-herzen-mit-kreide-auf-burgersteig-147858953.html
RFJGFFGW–Kaukasische Frau zeichnen Herzen mit Kreide auf Bürgersteig
Het Christuskind verschijnt aan H Anthony van Padua Das Christuskind erscheint dem heiligen Anthony von Padua Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1957-208 Hersteller: Künstler: Gasparo Diziani dating: 1699 - 1767 Physische Merkmale: Stift in Braun, Zeichnung in rotem Kreidematerial: Papierkreidetinte Technik: Stiftabmessungen: H 237 mm × W 147 mm Subjekt: Der Säugling Christus Erscheint dem heiligen Antony von Padua; er umarmt das Kind oder die Würde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/het-christuskind-verschijnt-aan-h-anthony-van-padua-das-christuskind-erscheint-dem-heiligen-anthony-von-padua-objektart-zeichnung-objektnummer-rp-t-1957-208-hersteller-kunstler-gasparo-diziani-dating-1699-1767-physische-merkmale-stift-in-braun-zeichnung-in-rotem-kreidematerial-papierkreidetinte-technik-stiftabmessungen-h-237-mm-w-147-mm-subjekt-der-saugling-christus-erscheint-dem-heiligen-antony-von-padua-er-umarmt-das-kind-oder-die-wurde-image348434746.html
RM2B6TG22–Het Christuskind verschijnt aan H Anthony van Padua Das Christuskind erscheint dem heiligen Anthony von Padua Objektart: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1957-208 Hersteller: Künstler: Gasparo Diziani dating: 1699 - 1767 Physische Merkmale: Stift in Braun, Zeichnung in rotem Kreidematerial: Papierkreidetinte Technik: Stiftabmessungen: H 237 mm × W 147 mm Subjekt: Der Säugling Christus Erscheint dem heiligen Antony von Padua; er umarmt das Kind oder die Würde
Frau mit legere Kleidung und Gläser Malerei mit rötel oder Rote Kreide. Zeichnung zu Hause vor einem sonnigen Fenster mit Staffelei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-legere-kleidung-und-glaser-malerei-mit-rotel-oder-rote-kreide-zeichnung-zu-hause-vor-einem-sonnigen-fenster-mit-staffelei-image260834573.html
RFW4A14D–Frau mit legere Kleidung und Gläser Malerei mit rötel oder Rote Kreide. Zeichnung zu Hause vor einem sonnigen Fenster mit Staffelei.
Teutwart Schmitson Ein Hund schnüffelt ein Fohlen; darüber die Hinterpfote eines Hundes (oder Hinterviertel eines Fohlen?). Bleistift; die Zeichnung in Roter Kreide 1.2.1859 , 01.02.1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teutwart-schmitson-ein-hund-schnuffelt-ein-fohlen-daruber-die-hinterpfote-eines-hundes-oder-hinterviertel-eines-fohlen-bleistift-die-zeichnung-in-roter-kreide-121859-01021859-image572666174.html
RM2T7K5FA–Teutwart Schmitson Ein Hund schnüffelt ein Fohlen; darüber die Hinterpfote eines Hundes (oder Hinterviertel eines Fohlen?). Bleistift; die Zeichnung in Roter Kreide 1.2.1859 , 01.02.1859
Von der Zeichnung inspirierte Kunst für 'La Colonne Trajane', 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, 10 1/4 x 8 3/8in. (26,1 x 21,2cm), Zeichnungen, nach François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-zeichnung-inspirierte-kunst-fur-la-colonne-trajane-18-jahrhundert-rote-kreide-10-14-x-8-38in-261-x-212cm-zeichnungen-nach-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946750.html
RF2HW518E–Von der Zeichnung inspirierte Kunst für 'La Colonne Trajane', 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, 10 1/4 x 8 3/8in. (26,1 x 21,2cm), Zeichnungen, nach François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bunte Kreiden im Karton Box Symbol, flachen Stil Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bunte-kreiden-im-karton-box-symbol-flachen-stil-image444348632.html
RF2GPWR60–Bunte Kreiden im Karton Box Symbol, flachen Stil
Ein Flötist und zwei Frauen' Studie in rötel. Jean-Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler des Rokoko. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flotist-und-zwei-frauen-studie-in-rotel-jean-antoine-watteau-1684-1721-franzosischer-maler-des-rokoko-image181802411.html
RMMFNPR7–Ein Flötist und zwei Frauen' Studie in rötel. Jean-Antoine Watteau (1684-1721), französischer Maler des Rokoko.
Verkauf-Prozentsätze geschrieben in Rötel - Set 3 von 3 Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkauf-prozentsatze-geschrieben-in-rotel-set-3-von-3-image64158476.html
RFDMAJP4–Verkauf-Prozentsätze geschrieben in Rötel - Set 3 von 3
Neue unbenutzte Kreide Pastelle in einer box Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-unbenutzte-kreide-pastelle-in-einer-box-43670139.html
RFCF19KR–Neue unbenutzte Kreide Pastelle in einer box
Zeichnung der orientalischen Köpfe, in Rötel, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-der-orientalischen-kopfe-in-rotel-c1472-c1519-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-image262781789.html
RMW7EMRW–Zeichnung der orientalischen Köpfe, in Rötel, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Zeichnung der orientalischen Köpfe, in Rötel, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnung-der-orientalischen-kopfe-in-rotel-c1472-c1519-1883-kunstler-leonardo-da-vinci-135244356.html
RMHT0WFG–Zeichnung der orientalischen Köpfe, in Rötel, c1472-c1519 (1883). Künstler: Leonardo da Vinci.
Crayon Scribble Hintergrundtextur in roten Tönen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crayon-scribble-hintergrundtextur-in-roten-tonen-image442394244.html
RF2GKMPAC–Crayon Scribble Hintergrundtextur in roten Tönen.
Leonardo da Vinci (1452-1519), Selbstporträt, Mann in roter Kreide, ca. 1512 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-1452-1519-selbstportrat-mann-in-roter-kreide-ca-1512-image240530213.html
RMRY92MN–Leonardo da Vinci (1452-1519), Selbstporträt, Mann in roter Kreide, ca. 1512
Künstler: Jacopo Zucchi, italienisch, Florenz, ca. 1540–1596, stehender junger Mann, ca. 1580, Feder und braune Tusche und braunes Überwaschen Vorzeichnung in roter Kreide und Spuren schwarzer Kreide, Blatt: 21.2 × 12.4 cm (8 3/8 × 4 7/8 Zoll), Made in Italy, italienisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-jacopo-zucchi-italienisch-florenz-ca-15401596-stehender-junger-mann-ca-1580-feder-und-braune-tusche-und-braunes-uberwaschen-vorzeichnung-in-roter-kreide-und-spuren-schwarzer-kreide-blatt-212-124-cm-8-38-4-78-zoll-made-in-italy-italienisch-16-jahrhundert-arbeiten-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image392958754.html
RM2DR8PW6–Künstler: Jacopo Zucchi, italienisch, Florenz, ca. 1540–1596, stehender junger Mann, ca. 1580, Feder und braune Tusche und braunes Überwaschen Vorzeichnung in roter Kreide und Spuren schwarzer Kreide, Blatt: 21.2 × 12.4 cm (8 3/8 × 4 7/8 Zoll), Made in Italy, italienisch, 16. Jahrhundert, Arbeiten auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Kartusche Moderne mit Emblemen des Todes. Abmessungen: Blatt (Schnitt innerhalb Plattenrand): 16,5 x 25,9 cm (6 1/2 x 10 3/16 in.). Medium: Gradmesser einer Radierung mit Zeichnung in Stift und Tinte schwarz und Grau waschen, auf Bütten mit Erdung in Rötel eingeschnitten, für den Transfer auf der Rückseite. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Esaias Nilson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartusche-moderne-mit-emblemen-des-todes-abmessungen-blatt-schnitt-innerhalb-plattenrand-165-x-259-cm-6-12-x-10-316-in-medium-gradmesser-einer-radierung-mit-zeichnung-in-stift-und-tinte-schwarz-und-grau-waschen-auf-butten-mit-erdung-in-rotel-eingeschnitten-fur-den-transfer-auf-der-ruckseite-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-esaias-nilson-image225633773.html
RMR32E51–Kartusche Moderne mit Emblemen des Todes. Abmessungen: Blatt (Schnitt innerhalb Plattenrand): 16,5 x 25,9 cm (6 1/2 x 10 3/16 in.). Medium: Gradmesser einer Radierung mit Zeichnung in Stift und Tinte schwarz und Grau waschen, auf Bütten mit Erdung in Rötel eingeschnitten, für den Transfer auf der Rückseite. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Esaias Nilson.
Herz in roter Kreide an weißer Wand gezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herz-in-roter-kreide-an-weisser-wand-gezeichnet-image341506847.html
RF2ARGYD3–Herz in roter Kreide an weißer Wand gezeichnet
. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, eines Mannes, der von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Es ist in der Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solche Bilder, die überleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-rote-kreide-auf-weissem-papier-eines-mannes-der-von-einem-fuss-gehangt-dies-war-eine-vorbereitende-skizze-fur-eine-pittura-infamante-oder-scham-malerei-es-ist-in-der-galleria-degli-uffizi-florenz-italien-hangen-durch-ein-fuss-war-eine-art-der-ausfuhrung-verlangerte-und-besonders-erniedrigend-in-deutschland-war-es-in-der-regel-mit-den-juden-assoziiert-und-die-so-genannte-judischen-ausfuhrung-wahrend-in-italien-wurde-in-der-regel-mit-verratern-verbunden-schade-gemalde-spiegel-hangen-im-bildnis-wurden-in-einigen-teilen-italiens-wie-florenz-andrea-del-sarto-zeichnete-sieben-solche-bilder-die-uberleben-image185009842.html
RMMMYWXA–. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, eines Mannes, der von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Es ist in der Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solche Bilder, die überleben
Porträt eines Mannes in drei Positionen (Möglicherweise, Cesare Borgia), Rote Kreide, C. 1502 von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-in-drei-positionen-moglicherweise-cesare-borgia-rote-kreide-c-1502-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358265.html
RM2A2608W–Porträt eines Mannes in drei Positionen (Möglicherweise, Cesare Borgia), Rote Kreide, C. 1502 von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten.
Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Ein Besucher macht ein Bild von Leonardo da Vinci Selbstportrait (Porträt eines Mannes in roter Kreide). In den Gewölben der Königlichen Bibliothek von Turin, Italien, wird eine Ausstellung von Leonardo und anderen Künstlerzeichnungen eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turin-italien-28th-oktober-2014-turin-italien-28th-oktober-2014-ein-besucher-macht-ein-bild-von-leonardo-da-vinci-selbstportrait-portrat-eines-mannes-in-roter-kreide-in-den-gewolben-der-koniglichen-bibliothek-von-turin-italien-wird-eine-ausstellung-von-leonardo-und-anderen-kunstlerzeichnungen-eroffnet-74799670.html
RME9KBMP–Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Turin, Italien. 28th. Oktober 2014. Ein Besucher macht ein Bild von Leonardo da Vinci Selbstportrait (Porträt eines Mannes in roter Kreide). In den Gewölben der Königlichen Bibliothek von Turin, Italien, wird eine Ausstellung von Leonardo und anderen Künstlerzeichnungen eröffnet.
Pastell Kreide in Haufen auf rotem Grund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pastell-kreide-in-haufen-auf-rotem-grund-100726541.html
RFFRTDMD–Pastell Kreide in Haufen auf rotem Grund
Landschap traf vele figuren bij een herberg Blick auf ein Dorf, Wo: Die Leute kommen zu einer Party für ein gasthaus mit tanzenden Paaren und Muzikanten. Hersteller: Künstler: Jean Antoine Watteaunaar Zeichnung von: Domenico Campagnola dating: 1715 - 1840 Körperliche Merkmale: Gegendruck einer Zeichnung in rotem Kreidematerial: Papierkreidetechnik: Gegendruck Abmessungen: H 222 mm × W 333 mmToelichtingNaar Zeichnung von Domenico Campagnola (Zeichnung in der Savile Gallery, London, 1930). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschap-traf-vele-figuren-bij-een-herberg-blick-auf-ein-dorf-wo-die-leute-kommen-zu-einer-party-fur-ein-gasthaus-mit-tanzenden-paaren-und-muzikanten-hersteller-kunstler-jean-antoine-watteaunaar-zeichnung-von-domenico-campagnola-dating-1715-1840-korperliche-merkmale-gegendruck-einer-zeichnung-in-rotem-kreidematerial-papierkreidetechnik-gegendruck-abmessungen-h-222-mm-w-333-mmtoelichtingnaar-zeichnung-von-domenico-campagnola-zeichnung-in-der-savile-gallery-london-1930-image348547733.html
RM2B71M59–Landschap traf vele figuren bij een herberg Blick auf ein Dorf, Wo: Die Leute kommen zu einer Party für ein gasthaus mit tanzenden Paaren und Muzikanten. Hersteller: Künstler: Jean Antoine Watteaunaar Zeichnung von: Domenico Campagnola dating: 1715 - 1840 Körperliche Merkmale: Gegendruck einer Zeichnung in rotem Kreidematerial: Papierkreidetechnik: Gegendruck Abmessungen: H 222 mm × W 333 mmToelichtingNaar Zeichnung von Domenico Campagnola (Zeichnung in der Savile Gallery, London, 1930).
Frau mit legere Kleidung Malen mit rötel oder Rote Kreide. Zeichnung einer griechischen Portrait vor einem hellen Fenster mit Staffelei und orange Bleistift. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-legere-kleidung-malen-mit-rotel-oder-rote-kreide-zeichnung-einer-griechischen-portrait-vor-einem-hellen-fenster-mit-staffelei-und-orange-bleistift-image260353837.html
RFW3G3Y9–Frau mit legere Kleidung Malen mit rötel oder Rote Kreide. Zeichnung einer griechischen Portrait vor einem hellen Fenster mit Staffelei und orange Bleistift.
Test der Grafiktechnik, Cornelis Ploos van Amstel, 1736 - 1798 Druck Blatt mit einem Test, um eine Zeichnung in roter Kreide zu drucken. Der Ausdruck ist lose auf der Rückseite eines Albums. Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/test-der-grafiktechnik-cornelis-ploos-van-amstel-1736-1798-druck-blatt-mit-einem-test-um-eine-zeichnung-in-roter-kreide-zu-drucken-der-ausdruck-ist-lose-auf-der-ruckseite-eines-albums-papier-image594132607.html
RM2WEH25K–Test der Grafiktechnik, Cornelis Ploos van Amstel, 1736 - 1798 Druck Blatt mit einem Test, um eine Zeichnung in roter Kreide zu drucken. Der Ausdruck ist lose auf der Rückseite eines Albums. Papier
Von der Zeichnung inspirierte Kunst für 'La Colonne Trajane', 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, 8 3/4 x 6 7/8in. (22,2 x 17,5cm), Zeichnungen, nach François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-zeichnung-inspirierte-kunst-fur-la-colonne-trajane-18-jahrhundert-rote-kreide-8-34-x-6-78in-222-x-175cm-zeichnungen-nach-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946740.html
RF2HW5184–Von der Zeichnung inspirierte Kunst für 'La Colonne Trajane', 18.. Jahrhundert, Rote Kreide, 8 3/4 x 6 7/8in. (22,2 x 17,5cm), Zeichnungen, nach François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Regenbogen-Kreide auf blauem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-regenbogen-kreide-auf-blauem-hintergrund-130535450.html
RFHGAB8A–Regenbogen-Kreide auf blauem Hintergrund
das Wort Liebe ist auf einem Bürgersteig in weißer Kreide geschrieben und hat ein rosa Herz für den Buchstaben o. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-wort-liebe-ist-auf-einem-burgersteig-in-weisser-kreide-geschrieben-und-hat-ein-rosa-herz-fur-den-buchstaben-o-59217240.html
RFDC9G5C–das Wort Liebe ist auf einem Bürgersteig in weißer Kreide geschrieben und hat ein rosa Herz für den Buchstaben o.
Kieselsteine mit roten Herzen in der Kreidezeichnung von Mann und Frau, die Blume in den Händen auf Tafel halten. Nahaufnahme. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kieselsteine-mit-roten-herzen-in-der-kreidezeichnung-von-mann-und-frau-die-blume-in-den-handen-auf-tafel-halten-nahaufnahme-image341983116.html
RF2ATAJXM–Kieselsteine mit roten Herzen in der Kreidezeichnung von Mann und Frau, die Blume in den Händen auf Tafel halten. Nahaufnahme.
Neue unbenutzte Kreide Pastelle in einer Box mit einem gelben liegen an der Spitze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-unbenutzte-kreide-pastelle-in-einer-box-mit-einem-gelben-liegen-an-der-spitze-43670138.html
RMCF19KP–Neue unbenutzte Kreide Pastelle in einer Box mit einem gelben liegen an der Spitze.
Leonardo da Vinci, Digital abgeleitet aus einer vermeintlichen Selbstbildnis in Rötel c.1512 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-digital-abgeleitet-aus-einer-vermeintlichen-selbstbildnis-in-rotel-c1512-99360468.html
RMFNJ784–Leonardo da Vinci, Digital abgeleitet aus einer vermeintlichen Selbstbildnis in Rötel c.1512
Rotes Herz auf ein rostiges Metall Tür und der wor: 'amor' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotes-herz-auf-ein-rostiges-metall-tur-und-der-wor-amor-image223737628.html
RMR003HG–Rotes Herz auf ein rostiges Metall Tür und der wor: 'amor'
Buntstift Papier Hintergrund in roten Tönen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buntstift-papier-hintergrund-in-roten-tonen-image442393098.html
RF2GKMMWE–Buntstift Papier Hintergrund in roten Tönen.
Egon Schiele, kniende Weibliche in Orange-Red Kleid, Zeichnung, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egon-schiele-kniende-weibliche-in-orange-red-kleid-zeichnung-1910-image336190468.html
RM2AEXPAC–Egon Schiele, kniende Weibliche in Orange-Red Kleid, Zeichnung, 1910
Rom, Palazzo Barberini, Haupthalle, Seitenportal, Vorentwurf, 1631, Architekturzeichnung, Papier, mittleres Gewicht; sanguine Zeichnung; Konstruktion und Zeichnung in Rotkreide, 23 x 13,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-palazzo-barberini-haupthalle-seitenportal-vorentwurf-1631-architekturzeichnung-papier-mittleres-gewicht-sanguine-zeichnung-konstruktion-und-zeichnung-in-rotkreide-23-x-137-cm-image573337245.html
RM2T8NNE5–Rom, Palazzo Barberini, Haupthalle, Seitenportal, Vorentwurf, 1631, Architekturzeichnung, Papier, mittleres Gewicht; sanguine Zeichnung; Konstruktion und Zeichnung in Rotkreide, 23 x 13,7 cm
Kartusche Moderne mit einem jungen Paar, serviert Wein. Abmessungen: Blatt (Schnitt innerhalb Plattenrand): 15,5 x 26,5 cm (6 1/8 x 10 7/16 in.). Medium: Gradmesser einer Radierung mit Zeichnung in Stift und Tinte schwarz und Grau waschen, auf Bütten mit Erdung in Rötel eingeschnitten, für den Transfer auf der Rückseite. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Esaias Nilson. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartusche-moderne-mit-einem-jungen-paar-serviert-wein-abmessungen-blatt-schnitt-innerhalb-plattenrand-155-x-265-cm-6-18-x-10-716-in-medium-gradmesser-einer-radierung-mit-zeichnung-in-stift-und-tinte-schwarz-und-grau-waschen-auf-butten-mit-erdung-in-rotel-eingeschnitten-fur-den-transfer-auf-der-ruckseite-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-johann-esaias-nilson-image225634897.html
RMR32FH5–Kartusche Moderne mit einem jungen Paar, serviert Wein. Abmessungen: Blatt (Schnitt innerhalb Plattenrand): 15,5 x 26,5 cm (6 1/8 x 10 7/16 in.). Medium: Gradmesser einer Radierung mit Zeichnung in Stift und Tinte schwarz und Grau waschen, auf Bütten mit Erdung in Rötel eingeschnitten, für den Transfer auf der Rückseite. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Johann Esaias Nilson.
Künstler machen Kreidezeichnung auf Bürgersteig in "Santa Barbara" Kalifornien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kunstler-machen-kreidezeichnung-auf-burgersteig-in-santa-barbara-kalifornien-48671080.html
RMCR54CT–Künstler machen Kreidezeichnung auf Bürgersteig in "Santa Barbara" Kalifornien
. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, eines Mannes, der von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Es ist in der Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solche Bilder, die überleben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zeichnung-rote-kreide-auf-weissem-papier-eines-mannes-der-von-einem-fuss-gehangt-dies-war-eine-vorbereitende-skizze-fur-eine-pittura-infamante-oder-scham-malerei-es-ist-in-der-galleria-degli-uffizi-florenz-italien-hangen-durch-ein-fuss-war-eine-art-der-ausfuhrung-verlangerte-und-besonders-erniedrigend-in-deutschland-war-es-in-der-regel-mit-den-juden-assoziiert-und-die-so-genannte-judischen-ausfuhrung-wahrend-in-italien-wurde-in-der-regel-mit-verratern-verbunden-schade-gemalde-spiegel-hangen-im-bildnis-wurden-in-einigen-teilen-italiens-wie-florenz-andrea-del-sarto-zeichnete-sieben-solche-bilder-die-uberleben-image185009840.html
RMMMYWX8–. Englisch: Zeichnung, Rote Kreide auf weißem Papier, eines Mannes, der von einem Fuß gehängt. Dies war eine vorbereitende Skizze für eine pittura infamante oder Scham Malerei. Es ist in der Galleria degli Uffizi, Florenz, Italien. Hängen durch ein Fuß war eine Art der Ausführung, verlängerte und besonders erniedrigend. In Deutschland war es in der Regel mit den Juden assoziiert und die so genannte "Jüdischen Ausführung', während in Italien wurde in der Regel mit Verrätern verbunden. Schade, Gemälde, Spiegel, hängen im Bildnis, wurden in einigen Teilen Italiens, wie Florenz. Andrea del Sarto zeichnete sieben solche Bilder, die überleben
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten