Hauptaltar der Kirche San Bartolomeo (1211) mit dem Altar von Vincenzo Manenti, Trisulti Charterhouse, Collepardo, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptaltar-der-kirche-san-bartolomeo-1211-mit-dem-altar-von-vincenzo-manenti-trisulti-charterhouse-collepardo-latium-italien-image603814476.html
RM2X2A3EM–Hauptaltar der Kirche San Bartolomeo (1211) mit dem Altar von Vincenzo Manenti, Trisulti Charterhouse, Collepardo, Latium, Italien
Italien, Sizilien, Liparische Inseln, das Tyrrhenische Meer, Vulkan Stromboli, San Vincenzo, San Bartolomeo Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-sizilien-liparische-inseln-das-tyrrhenische-meer-vulkan-stromboli-san-vincenzo-san-bartolomeo-kirche-image267875126.html
RMWFPNCP–Italien, Sizilien, Liparische Inseln, das Tyrrhenische Meer, Vulkan Stromboli, San Vincenzo, San Bartolomeo Kirche
San Vincenzo Ferreri - tempera su tavola - Agnolo e Bartolomeo Degli Erri - ottavo decennio del XV secolo - Nonantola (Mo), Museo Benedettino e Dio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-vincenzo-ferreri-tempera-su-tavola-agnolo-e-bartolomeo-degli-erri-ottavo-decennio-del-xv-secolo-nonantola-mo-museo-benedettino-e-dio-image467536836.html
RF2J4J404–San Vincenzo Ferreri - tempera su tavola - Agnolo e Bartolomeo Degli Erri - ottavo decennio del XV secolo - Nonantola (Mo), Museo Benedettino e Dio
Santi Vincenzo e Anastasio ein Trevi (Heilige Vincent und Anastasius im Trevi). Es ist eine barocke Kirche in Rom, Italien. Von 1646 erbaut bis 1650. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-santi-vincenzo-e-anastasio-ein-trevi-heilige-vincent-und-anastasius-im-trevi-es-ist-eine-barocke-kirche-in-rom-italien-von-1646-erbaut-bis-1650-149263885.html
RFJJRFH1–Santi Vincenzo e Anastasio ein Trevi (Heilige Vincent und Anastasius im Trevi). Es ist eine barocke Kirche in Rom, Italien. Von 1646 erbaut bis 1650.
Crocifissione con Dio Padre, S.Apollonia e S.Lucia - olio su tela - Vincenzo Campi - 1579 - Busseto (PR), chiesa parrocchiale di San Bartolomeo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crocifissione-con-dio-padre-sapollonia-e-slucia-olio-su-tela-vincenzo-campi-1579-busseto-pr-chiesa-parrocchiale-di-san-bartolomeo-image561912342.html
RF2RJ58WX–Crocifissione con Dio Padre, S.Apollonia e S.Lucia - olio su tela - Vincenzo Campi - 1579 - Busseto (PR), chiesa parrocchiale di San Bartolomeo
Reliquiar Altarbild (altarbild) 1624-1628 von Vincenzo und Bartolomeo Carducci 1576-1638 Master aus dem 17. Jahrhundert, Spanien, Spanisch, (Kloster von San Diego) Valladolid (Reliquiar Stigmatisation des Heiligen Franz von Assisi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reliquiar-altarbild-altarbild-1624-1628-von-vincenzo-und-bartolomeo-carducci-1576-1638-master-aus-dem-17-jahrhundert-spanien-spanisch-kloster-von-san-diego-valladolid-reliquiar-stigmatisation-des-heiligen-franz-von-assisi-175174336.html
RMM4YTJ8–Reliquiar Altarbild (altarbild) 1624-1628 von Vincenzo und Bartolomeo Carducci 1576-1638 Master aus dem 17. Jahrhundert, Spanien, Spanisch, (Kloster von San Diego) Valladolid (Reliquiar Stigmatisation des Heiligen Franz von Assisi)
S. Bartolo , particolare della predella da “Madonna col Bambino in trono con S. Stefano, S. Pietro martire, . Bartolomeo, S. Andrea, S. Vincenzo, S. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-bartolo-particolare-della-predella-da-madonna-col-bambino-in-trono-con-s-stefano-s-pietro-martire-bartolomeo-s-andrea-s-vincenzo-s-image469717720.html
RF2J85DMT–S. Bartolo , particolare della predella da “Madonna col Bambino in trono con S. Stefano, S. Pietro martire, . Bartolomeo, S. Andrea, S. Vincenzo, S.
Venedig, Markusplatz (Markusplatz), von links nach rechts: Alte Prokuratien (Procuratie Vecchie), Markusdom (Basilica di San Marco), Campanile, D Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-markusplatz-markusplatz-von-links-nach-rechts-alte-prokuratien-procuratie-vecchie-markusdom-basilica-di-san-marco-campanile-d-image371450948.html
RM2CG91D8–Venedig, Markusplatz (Markusplatz), von links nach rechts: Alte Prokuratien (Procuratie Vecchie), Markusdom (Basilica di San Marco), Campanile, D
Bartolomeo nericci (da vincenzo scotti), dimostrazione delle Bandiere che si alberano a bordo dei bastimenti di tutto il mondo, 1786 (bibl. labronica). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-nericci-da-vincenzo-scotti-dimostrazione-delle-bandiere-che-si-alberano-a-bordo-dei-bastimenti-di-tutto-il-mondo-1786-bibl-labronica-image595611101.html
RM2WH0C11–Bartolomeo nericci (da vincenzo scotti), dimostrazione delle Bandiere che si alberano a bordo dei bastimenti di tutto il mondo, 1786 (bibl. labronica).
Rom, Italien. Januar 2024. Die traditionelle pinellische Kunstkrippe, die in den letzten Tagen von der Kapitolinischen Verwaltung am Tag der Epiphanik in Rom eingerichtet wurde. Sie wurde 1965 erstmals von der Stadt Rom mit den Figuren des Bildhauers Antonio Mazzeo in einer Szenographie des römischen Malers Angelo Urbani del Fabbretto und des Szenographen Vincenzo Confidati geschaffen. Das Schauspiel und die Figuren wurden von populären römischen Szenen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, die von Bartolomeo Pinelli repräsentiert wurden, weshalb die Krippe das Adjektiv übernahm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-januar-2024-die-traditionelle-pinellische-kunstkrippe-die-in-den-letzten-tagen-von-der-kapitolinischen-verwaltung-am-tag-der-epiphanik-in-rom-eingerichtet-wurde-sie-wurde-1965-erstmals-von-der-stadt-rom-mit-den-figuren-des-bildhauers-antonio-mazzeo-in-einer-szenographie-des-romischen-malers-angelo-urbani-del-fabbretto-und-des-szenographen-vincenzo-confidati-geschaffen-das-schauspiel-und-die-figuren-wurden-von-popularen-romischen-szenen-aus-dem-19-jahrhundert-inspiriert-die-von-bartolomeo-pinelli-reprasentiert-wurden-weshalb-die-krippe-das-adjektiv-ubernahm-image591822583.html
RM2WARRMR–Rom, Italien. Januar 2024. Die traditionelle pinellische Kunstkrippe, die in den letzten Tagen von der Kapitolinischen Verwaltung am Tag der Epiphanik in Rom eingerichtet wurde. Sie wurde 1965 erstmals von der Stadt Rom mit den Figuren des Bildhauers Antonio Mazzeo in einer Szenographie des römischen Malers Angelo Urbani del Fabbretto und des Szenographen Vincenzo Confidati geschaffen. Das Schauspiel und die Figuren wurden von populären römischen Szenen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, die von Bartolomeo Pinelli repräsentiert wurden, weshalb die Krippe das Adjektiv übernahm
Bartolomeo Nazari - Portrait von Doge Vincenzo Querini - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bartolomeo-nazari-portrait-von-doge-vincenzo-querini-image218131031.html
RMPJTM9Y–Bartolomeo Nazari - Portrait von Doge Vincenzo Querini -
Portrait von Doge Vincenzo Querini. Die erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Bartolomeo Nazari - Portrait von Doge Vincenzo Querini - WGA 16471 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-doge-vincenzo-querini-die-erste-halfte-des-18-jahrhunderts-bartolomeo-nazari-portrait-von-doge-vincenzo-querini-wga-16471-image184911257.html
RMMMRC5D–Portrait von Doge Vincenzo Querini. Die erste Hälfte des 18. Jahrhunderts. Bartolomeo Nazari - Portrait von Doge Vincenzo Querini - WGA 16471
RMHKKRYA–Bartolomeo Nazari - Portrait des Dogen Vincenzo Querini - WGA16471
Porträt des Dogen Vincenzo Querini - von Bartolomeo Nazari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-dogen-vincenzo-querini-von-bartolomeo-nazari-image573958252.html
RM2T9P1H0–Porträt des Dogen Vincenzo Querini - von Bartolomeo Nazari
Milano. e Cesareano, Bartolomeo Suardi Bramantino - del detto Il quale lAm-brosiana linteressante conserva Albo di disegni delle rovine di Roma e, coninflusso Männer diretto da Bramante, giov. Antonio Amadeo, Cristoforo Solari, Tom-maso Rodari, Cristoforo Rocchi, Lazzaro Palazzi, Vincenzo dellOrto e qualche Altro. Ich 20 ITALIA ARTISTICA Le opere della Loro difettano chiarezza di concetti e delleleganza ecastigatissima sapiente di Bramante che creava capolavori con la combinazione dilinee geniale e, pel S. Satiro, con mezzi ristretti, fra vincoli quasi insormontabili kommen. Al Bramantino da qualcu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/milano-e-cesareano-bartolomeo-suardi-bramantino-del-detto-il-quale-lam-brosiana-linteressante-conserva-albo-di-disegni-delle-rovine-di-roma-e-coninflusso-manner-diretto-da-bramante-giov-antonio-amadeo-cristoforo-solari-tom-maso-rodari-cristoforo-rocchi-lazzaro-palazzi-vincenzo-dellorto-e-qualche-altro-ich-20-italia-artistica-le-opere-della-loro-difettano-chiarezza-di-concetti-e-delleleganza-ecastigatissima-sapiente-di-bramante-che-creava-capolavori-con-la-combinazione-dilinee-geniale-e-pel-s-satiro-con-mezzi-ristretti-fra-vincoli-quasi-insormontabili-kommen-al-bramantino-da-qualcu-image339340991.html
RM2AM28W3–Milano. e Cesareano, Bartolomeo Suardi Bramantino - del detto Il quale lAm-brosiana linteressante conserva Albo di disegni delle rovine di Roma e, coninflusso Männer diretto da Bramante, giov. Antonio Amadeo, Cristoforo Solari, Tom-maso Rodari, Cristoforo Rocchi, Lazzaro Palazzi, Vincenzo dellOrto e qualche Altro. Ich 20 ITALIA ARTISTICA Le opere della Loro difettano chiarezza di concetti e delleleganza ecastigatissima sapiente di Bramante che creava capolavori con la combinazione dilinee geniale e, pel S. Satiro, con mezzi ristretti, fra vincoli quasi insormontabili kommen. Al Bramantino da qualcu
Reliquiar Altarbild (altarbild) 1624-1628 von Vincenzo und Bartolomeo Carducci 1576-1638 Master aus dem 17. Jahrhundert, Spanien, Spanisch, (Kloster von San Diego) Valladolid (Reliquiar Stigmatisation des Heiligen Franz von Assisi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reliquiar-altarbild-altarbild-1624-1628-von-vincenzo-und-bartolomeo-carducci-1576-1638-master-aus-dem-17-jahrhundert-spanien-spanisch-kloster-von-san-diego-valladolid-reliquiar-stigmatisation-des-heiligen-franz-von-assisi-175174327.html
RMM4YTHY–Reliquiar Altarbild (altarbild) 1624-1628 von Vincenzo und Bartolomeo Carducci 1576-1638 Master aus dem 17. Jahrhundert, Spanien, Spanisch, (Kloster von San Diego) Valladolid (Reliquiar Stigmatisation des Heiligen Franz von Assisi)
Madonna col Bambino con S. Stefano, S. Pietro martyre, S. Bartolomeo, S. Andrea, S. Vincenzo, S. Martino e S. Agostino - tempera su tavola - Pier Fr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-col-bambino-con-s-stefano-s-pietro-martyre-s-bartolomeo-s-andrea-s-vincenzo-s-martino-e-s-agostino-tempera-su-tavola-pier-fr-image469717672.html
RF2J85DK4–Madonna col Bambino con S. Stefano, S. Pietro martyre, S. Bartolomeo, S. Andrea, S. Vincenzo, S. Martino e S. Agostino - tempera su tavola - Pier Fr.
Rom, Italien. Januar 2024. Die traditionelle pinellische Kunstkrippe, die in den letzten Tagen von der Kapitolinischen Verwaltung am Tag der Epiphanik in Rom eingerichtet wurde. Sie wurde 1965 erstmals von der Stadt Rom mit den Figuren des Bildhauers Antonio Mazzeo in einer Szenographie des römischen Malers Angelo Urbani del Fabbretto und des Szenographen Vincenzo Confidati geschaffen. Das Schauspiel und die Figuren wurden von populären römischen Szenen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, die von Bartolomeo Pinelli repräsentiert wurden, weshalb die Krippe das Adjektiv übernahm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-januar-2024-die-traditionelle-pinellische-kunstkrippe-die-in-den-letzten-tagen-von-der-kapitolinischen-verwaltung-am-tag-der-epiphanik-in-rom-eingerichtet-wurde-sie-wurde-1965-erstmals-von-der-stadt-rom-mit-den-figuren-des-bildhauers-antonio-mazzeo-in-einer-szenographie-des-romischen-malers-angelo-urbani-del-fabbretto-und-des-szenographen-vincenzo-confidati-geschaffen-das-schauspiel-und-die-figuren-wurden-von-popularen-romischen-szenen-aus-dem-19-jahrhundert-inspiriert-die-von-bartolomeo-pinelli-reprasentiert-wurden-weshalb-die-krippe-das-adjektiv-ubernahm-image591822592.html
RM2WARRN4–Rom, Italien. Januar 2024. Die traditionelle pinellische Kunstkrippe, die in den letzten Tagen von der Kapitolinischen Verwaltung am Tag der Epiphanik in Rom eingerichtet wurde. Sie wurde 1965 erstmals von der Stadt Rom mit den Figuren des Bildhauers Antonio Mazzeo in einer Szenographie des römischen Malers Angelo Urbani del Fabbretto und des Szenographen Vincenzo Confidati geschaffen. Das Schauspiel und die Figuren wurden von populären römischen Szenen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, die von Bartolomeo Pinelli repräsentiert wurden, weshalb die Krippe das Adjektiv übernahm
. Italiano: Pentecoste. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 972 Pentecoste - Vincenzo Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-pentecoste-zwischen-1576-und-1581-vincenzo-campi-chiesa-di-san-bartolomeo-busseto-parma-972-pentecoste-vincenzo-campi-image185541569.html
RMMNT44H–. Italiano: Pentecoste. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 972 Pentecoste - Vincenzo Campi
. Teatro d'imprese . arte cauato dalla (uà Arma, che di tre fiori (òpra tre monti-celli, &il nome allude anco alla calata. Bartolomeo de* Rolli fa duoImprele cauate dallarme di Leonardo Mocenigo Ve(couodiCeneda #nella dedicatione, chegli fàdel iuo libro intitolato Hteroglypbica SymboU9e (òno lvna di molte API volanti intorno ad vna„Kolà, arma Moceniga,caperta fudeso fabilis con; Laltra ^o/*della (Iella Rolà con vnApe, che ladiggeda vna , e dallaltra parte Fi ve-de vno Scarafaggio Motto Co* verbi Prodest, obstqje. Doru %ofsì;Vincenzo Giliberto a Lode di Santo btefFan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teatro-dimprese-arte-cauato-dalla-u-arma-che-di-tre-fiori-pra-tre-monti-celli-il-nome-allude-anco-alla-calata-bartolomeo-de-rolli-fa-duoimprele-cauate-dallarme-di-leonardo-mocenigo-vecouodiceneda-nella-dedicatione-chegli-fdel-iuo-libro-intitolato-hteroglypbica-symbou9e-no-lvna-di-molte-api-volanti-intorno-ad-vnakol-arma-mocenigacaperta-fudeso-fabilis-con-laltra-odella-iella-rol-con-vnape-che-ladiggeda-vna-e-dallaltra-parte-fi-ve-de-vno-scarafaggio-motto-co-verbi-prodest-obstqje-doru-ofsvincenzo-giliberto-a-lode-di-santo-bteffan-image376184307.html
RM2CT0JWR–. Teatro d'imprese . arte cauato dalla (uà Arma, che di tre fiori (òpra tre monti-celli, &il nome allude anco alla calata. Bartolomeo de* Rolli fa duoImprele cauate dallarme di Leonardo Mocenigo Ve(couodiCeneda #nella dedicatione, chegli fàdel iuo libro intitolato Hteroglypbica SymboU9e (òno lvna di molte API volanti intorno ad vna„Kolà, arma Moceniga,caperta fudeso fabilis con; Laltra ^o/*della (Iella Rolà con vnApe, che ladiggeda vna , e dallaltra parte Fi ve-de vno Scarafaggio Motto Co* verbi Prodest, obstqje. Doru %ofsì;Vincenzo Giliberto a Lode di Santo btefFan
Reliquiar Altarbild (altarbild) 1624-1628 von Vincenzo und Bartolomeo Carducci 1576-1638 Master aus dem 17. Jahrhundert, Spanien, Spanisch, (Kloster von San Diego) Valladolid (Reliquiar Stigmatisation des Heiligen Franz von Assisi) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reliquiar-altarbild-altarbild-1624-1628-von-vincenzo-und-bartolomeo-carducci-1576-1638-master-aus-dem-17-jahrhundert-spanien-spanisch-kloster-von-san-diego-valladolid-reliquiar-stigmatisation-des-heiligen-franz-von-assisi-175174323.html
RMM4YTHR–Reliquiar Altarbild (altarbild) 1624-1628 von Vincenzo und Bartolomeo Carducci 1576-1638 Master aus dem 17. Jahrhundert, Spanien, Spanisch, (Kloster von San Diego) Valladolid (Reliquiar Stigmatisation des Heiligen Franz von Assisi)
S. Fina, particolare della predella da “Madonna col Bambino in trono con S. Stefano, S. Pietro martire, S. Bartolomeo, S. Andrea, S. Vincenzo, S. Mar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/s-fina-particolare-della-predella-da-madonna-col-bambino-in-trono-con-s-stefano-s-pietro-martire-s-bartolomeo-s-andrea-s-vincenzo-s-mar-image469717724.html
RF2J85DN0–S. Fina, particolare della predella da “Madonna col Bambino in trono con S. Stefano, S. Pietro martire, S. Bartolomeo, S. Andrea, S. Vincenzo, S. Mar
Rom, Italien. Januar 2024. Die traditionelle pinellische Kunstkrippe, die in den letzten Tagen von der Kapitolinischen Verwaltung am Tag der Epiphanik in Rom eingerichtet wurde. Sie wurde 1965 erstmals von der Stadt Rom mit den Figuren des Bildhauers Antonio Mazzeo in einer Szenographie des römischen Malers Angelo Urbani del Fabbretto und des Szenographen Vincenzo Confidati geschaffen. Das Schauspiel und die Figuren wurden von populären römischen Szenen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, die von Bartolomeo Pinelli repräsentiert wurden, weshalb die Krippe das Adjektiv übernahm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-januar-2024-die-traditionelle-pinellische-kunstkrippe-die-in-den-letzten-tagen-von-der-kapitolinischen-verwaltung-am-tag-der-epiphanik-in-rom-eingerichtet-wurde-sie-wurde-1965-erstmals-von-der-stadt-rom-mit-den-figuren-des-bildhauers-antonio-mazzeo-in-einer-szenographie-des-romischen-malers-angelo-urbani-del-fabbretto-und-des-szenographen-vincenzo-confidati-geschaffen-das-schauspiel-und-die-figuren-wurden-von-popularen-romischen-szenen-aus-dem-19-jahrhundert-inspiriert-die-von-bartolomeo-pinelli-reprasentiert-wurden-weshalb-die-krippe-das-adjektiv-ubernahm-image591822598.html
RM2WARRNA–Rom, Italien. Januar 2024. Die traditionelle pinellische Kunstkrippe, die in den letzten Tagen von der Kapitolinischen Verwaltung am Tag der Epiphanik in Rom eingerichtet wurde. Sie wurde 1965 erstmals von der Stadt Rom mit den Figuren des Bildhauers Antonio Mazzeo in einer Szenographie des römischen Malers Angelo Urbani del Fabbretto und des Szenographen Vincenzo Confidati geschaffen. Das Schauspiel und die Figuren wurden von populären römischen Szenen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, die von Bartolomeo Pinelli repräsentiert wurden, weshalb die Krippe das Adjektiv übernahm
. Italiano: visitazione. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 1241 Visitazione - Vincenzo Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-visitazione-zwischen-1576-und-1581-vincenzo-campi-chiesa-di-san-bartolomeo-busseto-parma-1241-visitazione-vincenzo-campi-image185609773.html
RMMNY74D–. Italiano: visitazione. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 1241 Visitazione - Vincenzo Campi
. Teatro d'imprese . ¬-a vs, Fu di Francesco Gonzaga; März eie di Maritoua : et con laggiun-gere ai-corpo vgarden tè fornace ;:& al Motto ò e s s r o ne m e a m nefa vnahraJmpela ilSadeler, portando 1 Vnayelaltrafatto il medefimonome, emoltiplicandole{òuerchiamente. Rolliriformà benetalelmprelà coirà fterTaetiandio reca il me-*defimo (otto nome di Vincenzo-Gonzaga di Mantua; Bartolomeo; tribù cconcio Motto Probatvm aesti-ju or /applicandolaal gufto incelo nelloro, il che nel fuoco delle 1iì dóni-ò più Fi purga ,&Fi perfettiona : II mede (ima corpo con che g/n, d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teatro-dimprese-a-vs-fu-di-francesco-gonzaga-marz-eie-di-maritoua-et-con-laggiun-gere-ai-corpo-vgarden-t-fornace-al-motto-e-s-s-r-o-ne-m-e-a-m-nefa-vnahrajmpela-ilsadeler-portando-1-vnayelaltrafatto-il-medefimonome-emoltiplicandoleuerchiamente-rolliriform-benetalelmprel-coir-ftertaetiandio-reca-il-me-defimo-otto-nome-di-vincenzo-gonzaga-di-mantua-bartolomeo-trib-cconcio-motto-probatvm-aesti-ju-or-applicandolaal-gufto-incelo-nelloro-il-che-nel-fuoco-delle-1i-dni-pi-fi-purga-fi-perfettiona-ii-mede-ima-corpo-con-che-gn-d-image375381411.html
RM2CPM2PY–. Teatro d'imprese . ¬-a vs, Fu di Francesco Gonzaga; März eie di Maritoua : et con laggiun-gere ai-corpo vgarden tè fornace ;:& al Motto ò e s s r o ne m e a m nefa vnahraJmpela ilSadeler, portando 1 Vnayelaltrafatto il medefimonome, emoltiplicandole{òuerchiamente. Rolliriformà benetalelmprelà coirà fterTaetiandio reca il me-*defimo (otto nome di Vincenzo-Gonzaga di Mantua; Bartolomeo; tribù cconcio Motto Probatvm aesti-ju or /applicandolaal gufto incelo nelloro, il che nel fuoco delle 1iì dóni-ò più Fi purga ,&Fi perfettiona : II mede (ima corpo con che g/n, d
Rom, Italien. Januar 2024. Die traditionelle pinellische Kunstkrippe, die in den letzten Tagen von der Kapitolinischen Verwaltung am Tag der Epiphanik in Rom eingerichtet wurde. Sie wurde 1965 erstmals von der Stadt Rom mit den Figuren des Bildhauers Antonio Mazzeo in einer Szenographie des römischen Malers Angelo Urbani del Fabbretto und des Szenographen Vincenzo Confidati geschaffen. Das Schauspiel und die Figuren wurden von populären römischen Szenen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, die von Bartolomeo Pinelli repräsentiert wurden, weshalb die Krippe das Adjektiv übernahm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-januar-2024-die-traditionelle-pinellische-kunstkrippe-die-in-den-letzten-tagen-von-der-kapitolinischen-verwaltung-am-tag-der-epiphanik-in-rom-eingerichtet-wurde-sie-wurde-1965-erstmals-von-der-stadt-rom-mit-den-figuren-des-bildhauers-antonio-mazzeo-in-einer-szenographie-des-romischen-malers-angelo-urbani-del-fabbretto-und-des-szenographen-vincenzo-confidati-geschaffen-das-schauspiel-und-die-figuren-wurden-von-popularen-romischen-szenen-aus-dem-19-jahrhundert-inspiriert-die-von-bartolomeo-pinelli-reprasentiert-wurden-weshalb-die-krippe-das-adjektiv-ubernahm-image591822574.html
RM2WARRME–Rom, Italien. Januar 2024. Die traditionelle pinellische Kunstkrippe, die in den letzten Tagen von der Kapitolinischen Verwaltung am Tag der Epiphanik in Rom eingerichtet wurde. Sie wurde 1965 erstmals von der Stadt Rom mit den Figuren des Bildhauers Antonio Mazzeo in einer Szenographie des römischen Malers Angelo Urbani del Fabbretto und des Szenographen Vincenzo Confidati geschaffen. Das Schauspiel und die Figuren wurden von populären römischen Szenen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, die von Bartolomeo Pinelli repräsentiert wurden, weshalb die Krippe das Adjektiv übernahm
. Italiano: Resurrezione. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 1054 Resurrezione - Vincenzo Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-resurrezione-zwischen-1576-und-1581-vincenzo-campi-chiesa-di-san-bartolomeo-busseto-parma-1054-resurrezione-vincenzo-campi-image185557220.html
RMMNTT3G–. Italiano: Resurrezione. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 1054 Resurrezione - Vincenzo Campi
Rom, Italien. Januar 2024. Die traditionelle pinellische Kunstkrippe, die in den letzten Tagen von der Kapitolinischen Verwaltung am Tag der Epiphanik in Rom eingerichtet wurde. Sie wurde 1965 erstmals von der Stadt Rom mit den Figuren des Bildhauers Antonio Mazzeo in einer Szenographie des römischen Malers Angelo Urbani del Fabbretto und des Szenographen Vincenzo Confidati geschaffen. Das Schauspiel und die Figuren wurden von populären römischen Szenen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, die von Bartolomeo Pinelli repräsentiert wurden, weshalb die Krippe das Adjektiv übernahm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-januar-2024-die-traditionelle-pinellische-kunstkrippe-die-in-den-letzten-tagen-von-der-kapitolinischen-verwaltung-am-tag-der-epiphanik-in-rom-eingerichtet-wurde-sie-wurde-1965-erstmals-von-der-stadt-rom-mit-den-figuren-des-bildhauers-antonio-mazzeo-in-einer-szenographie-des-romischen-malers-angelo-urbani-del-fabbretto-und-des-szenographen-vincenzo-confidati-geschaffen-das-schauspiel-und-die-figuren-wurden-von-popularen-romischen-szenen-aus-dem-19-jahrhundert-inspiriert-die-von-bartolomeo-pinelli-reprasentiert-wurden-weshalb-die-krippe-das-adjektiv-ubernahm-image591822578.html
RM2WARRMJ–Rom, Italien. Januar 2024. Die traditionelle pinellische Kunstkrippe, die in den letzten Tagen von der Kapitolinischen Verwaltung am Tag der Epiphanik in Rom eingerichtet wurde. Sie wurde 1965 erstmals von der Stadt Rom mit den Figuren des Bildhauers Antonio Mazzeo in einer Szenographie des römischen Malers Angelo Urbani del Fabbretto und des Szenographen Vincenzo Confidati geschaffen. Das Schauspiel und die Figuren wurden von populären römischen Szenen aus dem 19. Jahrhundert inspiriert, die von Bartolomeo Pinelli repräsentiert wurden, weshalb die Krippe das Adjektiv übernahm
. Italiano: Orazione nell'Orto. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 945 Orazione nell'Orto - Vincenzo Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-orazione-nellorto-zwischen-1576-und-1581-vincenzo-campi-chiesa-di-san-bartolomeo-busseto-parma-945-orazione-nellorto-vincenzo-campi-image185496471.html
RMMNP2HY–. Italiano: Orazione nell'Orto. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 945 Orazione nell'Orto - Vincenzo Campi
. Italiano: Presentazione al Tempio. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 1027 Presentazione al Tempio - Vincenzo Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-presentazione-al-tempio-zwischen-1576-und-1581-vincenzo-campi-chiesa-di-san-bartolomeo-busseto-parma-1027-presentazione-al-tempio-vincenzo-campi-image185552628.html
RMMNTJ7G–. Italiano: Presentazione al Tempio. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 1027 Presentazione al Tempio - Vincenzo Campi
. Italiano: Salita al Calvario. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 1086 Salita al Calvario - Vincenzo Campi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-salita-al-calvario-zwischen-1576-und-1581-vincenzo-campi-chiesa-di-san-bartolomeo-busseto-parma-1086-salita-al-calvario-vincenzo-campi-image185583380.html
RMMNX1DT–. Italiano: Salita al Calvario. zwischen 1576 und 1581. Vincenzo Campi - Chiesa di San Bartolomeo, Busseto (Parma) 1086 Salita al Calvario - Vincenzo Campi
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten