Aeneas von der Sibyl in die Unterwelt von dem niederländischen Künstler Jacob Isaacszoon van Swanenburg (1571-1638), Öl auf Leinwand, 17th Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-von-der-sibyl-in-die-unterwelt-von-dem-niederlandischen-kunstler-jacob-isaacszoon-van-swanenburg-1571-1638-ol-auf-leinwand-17th-jahrhundert-image453622653.html
RM2HA0891–Aeneas von der Sibyl in die Unterwelt von dem niederländischen Künstler Jacob Isaacszoon van Swanenburg (1571-1638), Öl auf Leinwand, 17th Jahrhundert
Jacob Isaacszoon van Swanenburg, päpstliche Prozession auf der Piazza San Pietro in Rom, Ölgemälde auf Tafel, 1628 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacob-isaacszoon-van-swanenburg-papstliche-prozession-auf-der-piazza-san-pietro-in-rom-olgemalde-auf-tafel-1628-image604486038.html
RM2X3CM32–Jacob Isaacszoon van Swanenburg, päpstliche Prozession auf der Piazza San Pietro in Rom, Ölgemälde auf Tafel, 1628
Das neue Syndikat erhält die Statuen aus der Patronin von Leiden 1554 Isaac Claesz van Swanenburg Niederländischen, die Niederlande, Holland, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-syndikat-erhalt-die-statuen-aus-der-patronin-von-leiden-1554-isaac-claesz-van-swanenburg-niederlandischen-die-niederlande-holland-image336082245.html
RM2AENT99–Das neue Syndikat erhält die Statuen aus der Patronin von Leiden 1554 Isaac Claesz van Swanenburg Niederländischen, die Niederlande, Holland,
La Traversee du Styx', c1591-1638 Künstler: Jacob Isaacz van Swanenburg. In der griechischen Mythologie ist Styx der Name eines Flusses, der die Grenze zwischen Erde und Unterwelt bildete, Hades. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-traversee-du-styx-c1591-1638-kunstler-jacob-isaacz-van-swanenburg-in-der-griechischen-mythologie-ist-styx-der-name-eines-flusses-der-die-grenze-zwischen-erde-und-unterwelt-bildete-hades-image377037398.html
RM2CWBF1A–La Traversee du Styx', c1591-1638 Künstler: Jacob Isaacz van Swanenburg. In der griechischen Mythologie ist Styx der Name eines Flusses, der die Grenze zwischen Erde und Unterwelt bildete, Hades.
Der Spinning Cutting of the Warp and Weaving 1594-1596, ISAAC CLAESZ. VAN SWANENBURG Fine Arts Museum, Leiden, Lakenhal, Niederlande, Niederländisch, Stoff, Textil, Industrie, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-spinning-cutting-of-the-warp-and-weaving-1594-1596-isaac-claesz-van-swanenburg-fine-arts-museum-leiden-lakenhal-niederlande-niederlandisch-stoff-textil-industrie-image542163013.html
RM2PE1JCN–Der Spinning Cutting of the Warp and Weaving 1594-1596, ISAAC CLAESZ. VAN SWANENBURG Fine Arts Museum, Leiden, Lakenhal, Niederlande, Niederländisch, Stoff, Textil, Industrie,
Jacob Isaacsz van Swanenburg (1571-1638). Niederländischer Maler. Hölle-Fantasy (Sibylle und Aeneas in der Unterwelt). Den Niederlanden, ca. 1600. Öl auf Leinwand. National Museum. Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacob-isaacsz-van-swanenburg-1571-1638-niederlandischer-maler-holle-fantasy-sibylle-und-aeneas-in-der-unterwelt-den-niederlanden-ca-1600-ol-auf-leinwand-national-museum-danzig-polen-131168836.html
RMHHB758–Jacob Isaacsz van Swanenburg (1571-1638). Niederländischer Maler. Hölle-Fantasy (Sibylle und Aeneas in der Unterwelt). Den Niederlanden, ca. 1600. Öl auf Leinwand. National Museum. Danzig. Polen.
Porträt von Paul Moreelse, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, Paulus Moreelse, 1605-1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paul-moreelse-willem-isaacsz-van-swanenburg-paulus-moreelse-1605-1612-image240638445.html
RMRYE0P5–Porträt von Paul Moreelse, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, Paulus Moreelse, 1605-1612
Das Gleichnis vom Unkraut unter dem Weizen. Datierung: 1590 - 1610. Maße: H 129,4 cm × w 148 cm x T 1,5 cm, d 11 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Isaac Claesz. van Swanenburg (zugeschrieben). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-gleichnis-vom-unkraut-unter-dem-weizen-datierung-1590-1610-masse-h-1294-cm-w-148-cm-x-t-15-cm-d-11-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-isaac-claesz-van-swanenburg-zugeschrieben-image232910889.html
RMREX061–Das Gleichnis vom Unkraut unter dem Weizen. Datierung: 1590 - 1610. Maße: H 129,4 cm × w 148 cm x T 1,5 cm, d 11 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Isaac Claesz. van Swanenburg (zugeschrieben).
Hortus Botanicus der Universität Leiden, Niederlande, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, Claes Jansz. Visscher (II), 1610 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hortus-botanicus-der-universitat-leiden-niederlande-willem-isaacsz-van-swanenburg-claes-jansz-visscher-ii-1610-image240647331.html
RMRYEC3F–Hortus Botanicus der Universität Leiden, Niederlande, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, Claes Jansz. Visscher (II), 1610
Kostüme niederländischer Akademiker, 1586. Dordrecht Rechtsanwalt und Dichter Damas Blijenburg zu Pferd 100 mit dem Juraprofessor Thomas Socius 98 und dem Maler Isaac Claesz. Van Swanenburg 99. Handkolorierte Lithografie von Pieter Willem Marius Trap nach einer Illustration von Gerardus Johannes Bos in Maskerade, Leiden 1870 (Masquerade von Studenten in Leiden 1870), eine historische Nachstellung des Besuchs von Robert Lord Dudley, Baron von Denbigh, Earl of Leicester, und anderen an der Universität Leiden 1586, veröffentlicht von Jac. Hazenberg Cornsz, Leiden, 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kostume-niederlandischer-akademiker-1586-dordrecht-rechtsanwalt-und-dichter-damas-blijenburg-zu-pferd-100-mit-dem-juraprofessor-thomas-socius-98-und-dem-maler-isaac-claesz-van-swanenburg-99-handkolorierte-lithografie-von-pieter-willem-marius-trap-nach-einer-illustration-von-gerardus-johannes-bos-in-maskerade-leiden-1870-masquerade-von-studenten-in-leiden-1870-eine-historische-nachstellung-des-besuchs-von-robert-lord-dudley-baron-von-denbigh-earl-of-leicester-und-anderen-an-der-universitat-leiden-1586-veroffentlicht-von-jac-hazenberg-cornsz-leiden-1870-image595201685.html
RM2WG9NR1–Kostüme niederländischer Akademiker, 1586. Dordrecht Rechtsanwalt und Dichter Damas Blijenburg zu Pferd 100 mit dem Juraprofessor Thomas Socius 98 und dem Maler Isaac Claesz. Van Swanenburg 99. Handkolorierte Lithografie von Pieter Willem Marius Trap nach einer Illustration von Gerardus Johannes Bos in Maskerade, Leiden 1870 (Masquerade von Studenten in Leiden 1870), eine historische Nachstellung des Besuchs von Robert Lord Dudley, Baron von Denbigh, Earl of Leicester, und anderen an der Universität Leiden 1586, veröffentlicht von Jac. Hazenberg Cornsz, Leiden, 1870.
Vanitas; Willem van Isaacsz Swanenburg, Niederländisch, 1580-1612, nach Abraham Bloemaert, Niederländisch, 1564-1651, Niederlande; 1611 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vanitas-willem-van-isaacsz-swanenburg-niederlandisch-1580-1612-nach-abraham-bloemaert-niederlandisch-1564-1651-niederlande-1611-image220673238.html
RMPR0EY2–Vanitas; Willem van Isaacsz Swanenburg, Niederländisch, 1580-1612, nach Abraham Bloemaert, Niederländisch, 1564-1651, Niederlande; 1611
Die Ploating und Kämmen c 1595 von Isaac Claesz. van Swanenburg 1537-1614 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-ploating-und-kammen-c-1595-von-isaac-claesz-van-swanenburg-1537-1614-image261135498.html
RMW4RMYP–Die Ploating und Kämmen c 1595 von Isaac Claesz. van Swanenburg 1537-1614
Anonym, zwei geschnitzte Wappen der Regenten des H. Geest Waisenhauses, Laurens Vergenst und Clemens van Swanenburg , aus der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonym-zwei-geschnitzte-wappen-der-regenten-des-h-geest-waisenhauses-laurens-vergenst-und-clemens-van-swanenburg-aus-der-ersten-halfte-des-18-jahrhunderts-image387985092.html
RM2DF66XC–Anonym, zwei geschnitzte Wappen der Regenten des H. Geest Waisenhauses, Laurens Vergenst und Clemens van Swanenburg , aus der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts
'La Traversée du Styx', c 1591-1638. Artist: Jacob van Swanenburg Isaacz Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-traverse-du-styx-c-1591-1638-artist-jacob-van-swanenburg-isaacz-17630459.html
RMB0K3R7–'La Traversée du Styx', c 1591-1638. Artist: Jacob van Swanenburg Isaacz
Marytge Dedel (1547 1621), durch Isaac Claesz van Swanenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marytge-dedel-1547-1621-durch-isaac-claesz-van-swanenburg-142961610.html
RMJ8GCYP–Marytge Dedel (1547 1621), durch Isaac Claesz van Swanenburg
Willem Isaacsz. Van Swanenburg - das Abendmahl in Emmaus - WGA21991 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-isaacsz-van-swanenburg-das-abendmahl-in-emmaus-wga21991-134780480.html
RMHR7NTG–Willem Isaacsz. Van Swanenburg - das Abendmahl in Emmaus - WGA21991
Isaac Claesz. Van Swanenburg - Selbstporträt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/isaac-claesz-van-swanenburg-selbstportrat-image364609075.html
RM2C55AGK–Isaac Claesz. Van Swanenburg - Selbstporträt
Die Belagerung von bethulia. ca. 1615. Jacob van Swanenburg - Die Belagerung von bethulia Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-von-bethulia-ca-1615-jacob-van-swanenburg-die-belagerung-von-bethulia-image184767628.html
RMMMGTYT–Die Belagerung von bethulia. ca. 1615. Jacob van Swanenburg - Die Belagerung von bethulia
Willem Isaacsz. Van Swanenburg Lot und seine Töchter WGA21990 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/willem-isaacsz-van-swanenburg-lot-und-seine-tochter-wga21990-image152830388.html
RMJTJ0M4–Willem Isaacsz. Van Swanenburg Lot und seine Töchter WGA21990
Die Sibyl zur Unterwelt - Jacob Isaacsz Van Swanenburg - Aeneas Genommen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-sibyl-zur-unterwelt-jacob-isaacsz-van-swanenburg-aeneas-genommen-image414012858.html
RF2F1FWHE–Die Sibyl zur Unterwelt - Jacob Isaacsz Van Swanenburg - Aeneas Genommen
Jacob Isaacszoon van Swanenburg, die Schrecken der Hölle, Ölgemälde auf Kupfer, vor 1638 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacob-isaacszoon-van-swanenburg-die-schrecken-der-holle-olgemalde-auf-kupfer-vor-1638-image604486086.html
RM2X3CM4P–Jacob Isaacszoon van Swanenburg, die Schrecken der Hölle, Ölgemälde auf Kupfer, vor 1638
Salomon 1607 von Willem van Swanenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/salomon-1607-von-willem-van-swanenburg-image557968188.html
RM2RBNJ38–Salomon 1607 von Willem van Swanenburg
Vanitas; Willem van Swanenburg Isaacsz (Niederländisch, 1580-1612), Nach: BLOEMAERT, Abraham (Niederländisch, 1564-1651) ; Niederlande ; 1611; Gravur; Platte: 26,7 x 19,4 cm (10 1/2 x 7 5/8 in.) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vanitas-willem-van-swanenburg-isaacsz-niederlandisch-1580-1612-nach-bloemaert-abraham-niederlandisch-1564-1651-niederlande-1611-gravur-platte-267-x-194-cm-10-12-x-7-58-in-image333548074.html
RF2AAJBY6–Vanitas; Willem van Swanenburg Isaacsz (Niederländisch, 1580-1612), Nach: BLOEMAERT, Abraham (Niederländisch, 1564-1651) ; Niederlande ; 1611; Gravur; Platte: 26,7 x 19,4 cm (10 1/2 x 7 5/8 in.)
Waschen der Vliese und Sortieren der Wolle 1607-1612, ISAAC CLAESZ. VAN SWANENBURG Fine Arts Museum, Leiden, Lakenhal, Niederlande, Niederländisch, Stoff, Textil, Industrie, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/waschen-der-vliese-und-sortieren-der-wolle-1607-1612-isaac-claesz-van-swanenburg-fine-arts-museum-leiden-lakenhal-niederlande-niederlandisch-stoff-textil-industrie-image542163109.html
RM2PE1JG5–Waschen der Vliese und Sortieren der Wolle 1607-1612, ISAAC CLAESZ. VAN SWANENBURG Fine Arts Museum, Leiden, Lakenhal, Niederlande, Niederländisch, Stoff, Textil, Industrie,
Kunst inspiriert von Bias weint und verurteilt, Platte IX von Thronus Justitiæ, 1605, Gravur, Blatt: 11 3/4 x 15 3/8 Zoll (29,9 x 39 cm), Drucke, Joachim Wtewael (Niederländisch, Utrecht 1566–1638 Utrecht), Willem van Swanenburg (Niederländisch, ca. 1581/82–1612, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bias-weint-und-verurteilt-platte-ix-von-thronus-justiti-1605-gravur-blatt-11-34-x-15-38-zoll-299-x-39-cm-drucke-joachim-wtewael-niederlandisch-utrecht-15661638-utrecht-willem-van-swanenburg-niederlandisch-ca-1581821612-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463002003.html
RF2HW7FNR–Kunst inspiriert von Bias weint und verurteilt, Platte IX von Thronus Justitiæ, 1605, Gravur, Blatt: 11 3/4 x 15 3/8 Zoll (29,9 x 39 cm), Drucke, Joachim Wtewael (Niederländisch, Utrecht 1566–1638 Utrecht), Willem van Swanenburg (Niederländisch, ca. 1581/82–1612, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Walken und Färben 1594 und 1596 von Isaac Claesz van Swanenburg, Niederländisch, die Niederlande, Holland, (die Leiden Tuchhallen - die Laecken-Halle - wurde im Jahre 1640 als Handels- und Aufbewahrungsort für das Tuch gebaut. Die Blätter werden vor Ort waren hier gehandelt. Die Stoffe wurden vom Händler in der Vorplatz, danach werden sie von Stahl Meister inspiziert wurden geliefert. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/walken-und-farben-1594-und-1596-von-isaac-claesz-van-swanenburg-niederlandisch-die-niederlande-holland-die-leiden-tuchhallen-die-laecken-halle-wurde-im-jahre-1640-als-handels-und-aufbewahrungsort-fur-das-tuch-gebaut-die-blatter-werden-vor-ort-waren-hier-gehandelt-die-stoffe-wurden-vom-handler-in-der-vorplatz-danach-werden-sie-von-stahl-meister-inspiziert-wurden-geliefert-image336082177.html
RM2AENT6W–Walken und Färben 1594 und 1596 von Isaac Claesz van Swanenburg, Niederländisch, die Niederlande, Holland, (die Leiden Tuchhallen - die Laecken-Halle - wurde im Jahre 1640 als Handels- und Aufbewahrungsort für das Tuch gebaut. Die Blätter werden vor Ort waren hier gehandelt. Die Stoffe wurden vom Händler in der Vorplatz, danach werden sie von Stahl Meister inspiziert wurden geliefert. )
König Saul. Artist: Nach einem Entwurf von Abraham Bloemaert (Niederländischen, Gorinchem 1566-1651 Utrecht); Anonym, Niederländisch, 17. Jahrhundert (?); Nach einem Stich von Willem van Swanenburg (Niederländischen, Ca. 1581/82-1612). Maße: Blatt: 8 5/8 x 7 1/16 in. (21,9 x 17,9 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Giuliano di Piero di Simone Bugiardini (Italienisch, Florenz 1475-1554 Florenz). Datum: 1611 oder später. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konig-saul-artist-nach-einem-entwurf-von-abraham-bloemaert-niederlandischen-gorinchem-1566-1651-utrecht-anonym-niederlandisch-17-jahrhundert-nach-einem-stich-von-willem-van-swanenburg-niederlandischen-ca-158182-1612-masse-blatt-8-58-x-7-116-in-219-x-179-cm-ehemalige-attribution-ehemals-zugeschrieben-giuliano-di-piero-di-simone-bugiardini-italienisch-florenz-1475-1554-florenz-datum-1611-oder-spater-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213110776.html
RMPAM0Y4–König Saul. Artist: Nach einem Entwurf von Abraham Bloemaert (Niederländischen, Gorinchem 1566-1651 Utrecht); Anonym, Niederländisch, 17. Jahrhundert (?); Nach einem Stich von Willem van Swanenburg (Niederländischen, Ca. 1581/82-1612). Maße: Blatt: 8 5/8 x 7 1/16 in. (21,9 x 17,9 cm). Ehemalige Attribution: Ehemals zugeschrieben, Giuliano di Piero di Simone Bugiardini (Italienisch, Florenz 1475-1554 Florenz). Datum: 1611 oder später. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das Spinnen-Schneiden der Verwerfung und Weben 1594 Wolle Industrie Leiden Isaac Claesz van Swanenburg Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-spinnen-schneiden-der-verwerfung-und-weben-1594-wolle-industrie-leiden-isaac-claesz-van-swanenburg-niederlande-niederlande-image63784186.html
RMDKNHAJ–Das Spinnen-Schneiden der Verwerfung und Weben 1594 Wolle Industrie Leiden Isaac Claesz van Swanenburg Niederlande Niederlande
Von der Typografie inspirierte Kunst Titelseite mit einer Vignette, die die allegorische Figur der Gerechtigkeit darstellt, von Thronus Justitiae, tredecim pulcherrimus tabulis..., 1606, Buchdruck und Gravur, Blatt: 10 13/16 × 13 7/8 Zoll (27,4 × 35,2 cm), Drucke, Willem van Swanenburg (Niederlandisch, Ca, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-der-typografie-inspirierte-kunst-titelseite-mit-einer-vignette-die-die-allegorische-figur-der-gerechtigkeit-darstellt-von-thronus-justitiae-tredecim-pulcherrimus-tabulis-1606-buchdruck-und-gravur-blatt-10-1316-13-78-zoll-274-352-cm-drucke-willem-van-swanenburg-niederlandisch-ca-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462968028.html
RF2HW60CC–Von der Typografie inspirierte Kunst Titelseite mit einer Vignette, die die allegorische Figur der Gerechtigkeit darstellt, von Thronus Justitiae, tredecim pulcherrimus tabulis..., 1606, Buchdruck und Gravur, Blatt: 10 13/16 × 13 7/8 Zoll (27,4 × 35,2 cm), Drucke, Willem van Swanenburg (Niederlandisch, Ca, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Agneta van Swanenburg 1645-1650 David Bailly (1584-1657) war eine niederländische Maler des Goldenen Zeitalters. Fine Arts Museum, Leiden, Lakenhal, Niederlande, Holland, Niederländisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agneta-van-swanenburg-1645-1650-david-bailly-1584-1657-war-eine-niederlandische-maler-des-goldenen-zeitalters-fine-arts-museum-leiden-lakenhal-niederlande-holland-niederlandisch-image542162191.html
RM2PE1HBB–Agneta van Swanenburg 1645-1650 David Bailly (1584-1657) war eine niederländische Maler des Goldenen Zeitalters. Fine Arts Museum, Leiden, Lakenhal, Niederlande, Holland, Niederländisch.
Die Patronin von Leiden mit den Alten und Neuen Syndikate von Isaac Claesz. van Swanenburg 1537-1614 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-patronin-von-leiden-mit-den-alten-und-neuen-syndikate-von-isaac-claesz-van-swanenburg-1537-1614-image261135510.html
RMW4RN06–Die Patronin von Leiden mit den Alten und Neuen Syndikate von Isaac Claesz. van Swanenburg 1537-1614
Charons Fähre, Gemälde, Jacob Isaacz. Van Swanenburg, c. 1620, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 93.5 × 124cm (935 × 1240mm), mit Rahmen: 115 × 145 × 9,5cm (1150 × 1450 × 95mm), Teufel, Personifizierung, Hölle, Frau, Mönch, Mann, Mythologie, Nonne, 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/charons-fahre-gemalde-jacob-isaacz-van-swanenburg-c-1620-tafel-olfarbe-bemalt-allgemein-masse-nach-katalog-1983-935-124cm-935-1240mm-mit-rahmen-115-145-95cm-1150-1450-95mm-teufel-personifizierung-holle-frau-monch-mann-mythologie-nonne-1867-image386386245.html
RM2DCHBGN–Charons Fähre, Gemälde, Jacob Isaacz. Van Swanenburg, c. 1620, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 93.5 × 124cm (935 × 1240mm), mit Rahmen: 115 × 145 × 9,5cm (1150 × 1450 × 95mm), Teufel, Personifizierung, Hölle, Frau, Mönch, Mann, Mythologie, Nonne, 1867
FÜLLUNG UND FÄRBEN, 1594-1596 VON ISAAC CLAESZ. VAN SWANENBURG Fine Arts Museum, Leiden, Lakenhal, Niederlande, Niederländisch, Stoff, Industrie, Kleidung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fullung-und-farben-1594-1596-von-isaac-claesz-van-swanenburg-fine-arts-museum-leiden-lakenhal-niederlande-niederlandisch-stoff-industrie-kleidung-image538954112.html
RM2P8RDD4–FÜLLUNG UND FÄRBEN, 1594-1596 VON ISAAC CLAESZ. VAN SWANENBURG Fine Arts Museum, Leiden, Lakenhal, Niederlande, Niederländisch, Stoff, Industrie, Kleidung
Kunst inspiriert von der Allegorie der Gerechtigkeit (Heiligkeit des Gesetzes) mit einer Gerichtsszene, die einen Mann darstellt, der von einem Richter begnadigt wird, von Thronus Justitiae, tredecim pulcherrimus tabulis..., Tafel 12, 1605, Gravur, Blatt: 11 9/16 x 16 3/4 Zoll (29,3 x 42,5 cm), Drucke, Willem van Swanenburg (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-allegorie-der-gerechtigkeit-heiligkeit-des-gesetzes-mit-einer-gerichtsszene-die-einen-mann-darstellt-der-von-einem-richter-begnadigt-wird-von-thronus-justitiae-tredecim-pulcherrimus-tabulis-tafel-12-1605-gravur-blatt-11-916-x-16-34-zoll-293-x-425-cm-drucke-willem-van-swanenburg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463001997.html
RF2HW7FNH–Kunst inspiriert von der Allegorie der Gerechtigkeit (Heiligkeit des Gesetzes) mit einer Gerichtsszene, die einen Mann darstellt, der von einem Richter begnadigt wird, von Thronus Justitiae, tredecim pulcherrimus tabulis..., Tafel 12, 1605, Gravur, Blatt: 11 9/16 x 16 3/4 Zoll (29,3 x 42,5 cm), Drucke, Willem van Swanenburg (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Willem Isaacsz. Van Swanenburg - The Land Yacht - WGA21989 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-isaacsz-van-swanenburg-the-land-yacht-wga21989-134780510.html
RMHR7NWJ–Willem Isaacsz. Van Swanenburg - The Land Yacht - WGA21989
Isaac Claesz. Van Swanenburg Fulling und Färben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/isaac-claesz-van-swanenburg-fulling-und-farben-image364609197.html
RM2C55AN1–Isaac Claesz. Van Swanenburg Fulling und Färben.
Die erschütternden der Hölle. zwischen 1586 und 1638. Jacob van Swanenburg - Die erschütternde der Hölle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-erschutternden-der-holle-zwischen-1586-und-1638-jacob-van-swanenburg-die-erschutternde-der-holle-image184868475.html
RMMMNDHF–Die erschütternden der Hölle. zwischen 1586 und 1638. Jacob van Swanenburg - Die erschütternde der Hölle
Willem Isaacsz. Van Swanenburg Paris de Mercurius, 1609 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-isaacsz-van-swanenburg-paris-de-mercurius-1609-143469846.html
RMJ9BH72–Willem Isaacsz. Van Swanenburg Paris de Mercurius, 1609
Porträt von Franciscus Gomarus, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, 1608 Porträt von Franciscus Gomarus in einem Oval. Der Theologe wird im Alter dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-franciscus-gomarus-willem-isaacsz-van-swanenburg-1608-portrat-von-franciscus-gomarus-in-einem-oval-der-theologe-wird-im-alter-dargestellt-image570295681.html
RF2T3R5XW–Porträt von Franciscus Gomarus, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, 1608 Porträt von Franciscus Gomarus in einem Oval. Der Theologe wird im Alter dargestellt
Jacob Isaacszoon van Swanenburg, die Schrecken der Hölle, Ölgemälde auf Kupfer, vor 1638 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacob-isaacszoon-van-swanenburg-die-schrecken-der-holle-olgemalde-auf-kupfer-vor-1638-image604486071.html
RM2X3CM47–Jacob Isaacszoon van Swanenburg, die Schrecken der Hölle, Ölgemälde auf Kupfer, vor 1638
Letztes Urteil 1606 von Willem van Swanenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/letztes-urteil-1606-von-willem-van-swanenburg-image557968191.html
RM2RBNJ3B–Letztes Urteil 1606 von Willem van Swanenburg
Jacob Isaacszoon van Swanenburg, Aeneas von den Sibyl in die Unterwelt genommen, Gemälde in Öl auf Leinwand, 1600-1638 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacob-isaacszoon-van-swanenburg-aeneas-von-den-sibyl-in-die-unterwelt-genommen-gemalde-in-ol-auf-leinwand-1600-1638-image605460578.html
RM2X51342–Jacob Isaacszoon van Swanenburg, Aeneas von den Sibyl in die Unterwelt genommen, Gemälde in Öl auf Leinwand, 1600-1638
Susanna vor Daniel 1606 von Willem van Swanenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/susanna-vor-daniel-1606-von-willem-van-swanenburg-image557968184.html
RM2RBNJ34–Susanna vor Daniel 1606 von Willem van Swanenburg
Jacob Isaacszoon van Swanenburg, Sibyl zeigt Aeneas die Unterwelt, Gemälde in Öl auf Leinwand, um 1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacob-isaacszoon-van-swanenburg-sibyl-zeigt-aeneas-die-unterwelt-gemalde-in-ol-auf-leinwand-um-1620-image604485976.html
RM2X3CM0T–Jacob Isaacszoon van Swanenburg, Sibyl zeigt Aeneas die Unterwelt, Gemälde in Öl auf Leinwand, um 1620
Parabel des Unkrauts unter dem Weizen, 1590-1610. Wird Isaac Claesz zugeschrieben. Van Swanenburg. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/parabel-des-unkrauts-unter-dem-weizen-1590-1610-wird-isaac-claesz-zugeschrieben-van-swanenburg-image556253749.html
RM2R8YF99–Parabel des Unkrauts unter dem Weizen, 1590-1610. Wird Isaac Claesz zugeschrieben. Van Swanenburg.
Titel Seite in einem architektonischen Rahmen mit allegorischen Figuren und Christus, aus Thronus Justitiae, tredecim pulcherrimus tabulis... Künstler: Willem van Swanenburg (Niederländischen, Ca. 1581/82-1612); nach Joachim Wtewael (Niederländischen, Utrecht Utrecht 1566-1638). Maße: Blatt: 10 13/16 x 15 1/4 in. (27,4 × 38,8 cm). Herausgeber: Pieter de Jode I (Niederländischen, Antwerpen 1570 - Antwerpen 1634). Serie/Portfolio: Thronus Justitiae, tredecim tabulis Pulcherrimus.... Datum: 1605-6. Dieser Druck ist aus einer Menge von 13 Platten, die Bilder der Gerechtigkeit', mit Szenen aus der Bibel, Geschichte, und legen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titel-seite-in-einem-architektonischen-rahmen-mit-allegorischen-figuren-und-christus-aus-thronus-justitiae-tredecim-pulcherrimus-tabulis-kunstler-willem-van-swanenburg-niederlandischen-ca-158182-1612-nach-joachim-wtewael-niederlandischen-utrecht-utrecht-1566-1638-masse-blatt-10-1316-x-15-14-in-274-388-cm-herausgeber-pieter-de-jode-i-niederlandischen-antwerpen-1570-antwerpen-1634-serieportfolio-thronus-justitiae-tredecim-tabulis-pulcherrimus-datum-1605-6-dieser-druck-ist-aus-einer-menge-von-13-platten-die-bilder-der-gerechtigkeit-mit-szenen-aus-der-bibel-geschichte-und-legen-image225386248.html
RMR2K6CT–Titel Seite in einem architektonischen Rahmen mit allegorischen Figuren und Christus, aus Thronus Justitiae, tredecim pulcherrimus tabulis... Künstler: Willem van Swanenburg (Niederländischen, Ca. 1581/82-1612); nach Joachim Wtewael (Niederländischen, Utrecht Utrecht 1566-1638). Maße: Blatt: 10 13/16 x 15 1/4 in. (27,4 × 38,8 cm). Herausgeber: Pieter de Jode I (Niederländischen, Antwerpen 1570 - Antwerpen 1634). Serie/Portfolio: Thronus Justitiae, tredecim tabulis Pulcherrimus.... Datum: 1605-6. Dieser Druck ist aus einer Menge von 13 Platten, die Bilder der Gerechtigkeit', mit Szenen aus der Bibel, Geschichte, und legen
Willem van Swanenburg (Gravierer) Vanity. Kupferstich nach 1608 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/willem-van-swanenburg-gravierer-vanity-kupferstich-nach-1608-image573017129.html
RM2T8755D–Willem van Swanenburg (Gravierer) Vanity. Kupferstich nach 1608
Print, The Enthaupading of the Roman Judge Papinian, Plate 5 from 'Thronus Justitiae', 1609; After Joachim Anthonisz Wtewael (Dutch, 1566 - 1638); hergestellt von Christoffel van Sichem I (Netherlands, Ca. 1546–1624); Druckmaschine: Willem van Swanenburg; Niederlande; Gravur auf liegendem Papier; 31,2 x 40,2 cm (12 5/16 x 15 13/16 Zoll) Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-114 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/print-the-enthaupading-of-the-roman-judge-papinian-plate-5-from-thronus-justitiae-1609-after-joachim-anthonisz-wtewael-dutch-1566-1638-hergestellt-von-christoffel-van-sichem-i-netherlands-ca-15461624-druckmaschine-willem-van-swanenburg-niederlande-gravur-auf-liegendem-papier-312-x-402-cm-12-516-x-15-1316-zoll-bequest-von-george-campbell-cooper-1896-3-114-image546234421.html
RM2PMK3G5–Print, The Enthaupading of the Roman Judge Papinian, Plate 5 from 'Thronus Justitiae', 1609; After Joachim Anthonisz Wtewael (Dutch, 1566 - 1638); hergestellt von Christoffel van Sichem I (Netherlands, Ca. 1546–1624); Druckmaschine: Willem van Swanenburg; Niederlande; Gravur auf liegendem Papier; 31,2 x 40,2 cm (12 5/16 x 15 13/16 Zoll) Bequest von George Campbell Cooper; 1896-3-114
Le tentazioni di Sant' Antonio - olio su pietra paesina - Jacob van Swanenburg - 1605 - Collezione privata Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/le-tentazioni-di-sant-antonio-olio-su-pietra-paesina-jacob-van-swanenburg-1605-collezione-privata-image499295334.html
RF2M08T86–Le tentazioni di Sant' Antonio - olio su pietra paesina - Jacob van Swanenburg - 1605 - Collezione privata
Die Patronin von Leiden verleiht die Statuten auf der Syndikate von Isaac Claesz. van Swanenburg 1537-1614 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-patronin-von-leiden-verleiht-die-statuten-auf-der-syndikate-von-isaac-claesz-van-swanenburg-1537-1614-image261135565.html
RMW4RN25–Die Patronin von Leiden verleiht die Statuten auf der Syndikate von Isaac Claesz. van Swanenburg 1537-1614
Charons Fähre, Gemälde, Jacob Isaacz. Van Swanenburg, c. 1620, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 93.5 × 124cm (935 × 1240mm), mit Rahmen: 115 × 145 × 9,5cm (1150 × 1450 × 95mm), Teufel, Personifizierung, Hölle, Frau, Mönch, Mann, Mythologie, Nonne, 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/charons-fahre-gemalde-jacob-isaacz-van-swanenburg-c-1620-tafel-olfarbe-bemalt-allgemein-masse-nach-katalog-1983-935-124cm-935-1240mm-mit-rahmen-115-145-95cm-1150-1450-95mm-teufel-personifizierung-holle-frau-monch-mann-mythologie-nonne-1867-image386386234.html
RM2DCHBGA–Charons Fähre, Gemälde, Jacob Isaacz. Van Swanenburg, c. 1620, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 93.5 × 124cm (935 × 1240mm), mit Rahmen: 115 × 145 × 9,5cm (1150 × 1450 × 95mm), Teufel, Personifizierung, Hölle, Frau, Mönch, Mann, Mythologie, Nonne, 1867
PLOCKEN UND KÄMMEN, 1594-1596 ISAAC CLAESZ. VAN SWANENBURG Fine Arts Museum, Leiden, Lakenhal, Niederlande, Niederländisch, Stoff, Textil, Industrie, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/plocken-und-kammen-1594-1596-isaac-claesz-van-swanenburg-fine-arts-museum-leiden-lakenhal-niederlande-niederlandisch-stoff-textil-industrie-image538954236.html
RM2P8RDHG–PLOCKEN UND KÄMMEN, 1594-1596 ISAAC CLAESZ. VAN SWANENBURG Fine Arts Museum, Leiden, Lakenhal, Niederlande, Niederländisch, Stoff, Textil, Industrie,
Die treuen Weiber von Weinsberg. Künstler: Swanenburg, Isaac Claesz. Van (1537-1614) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-treuen-weiber-von-weinsberg-kunstler-swanenburg-isaac-claesz-van-1537-1614-135253770.html
RMHT19FP–Die treuen Weiber von Weinsberg. Künstler: Swanenburg, Isaac Claesz. Van (1537-1614)
Die Belagerung von Bethulia 1625 Jacob van Swanenburg - Die Belagerung von Bethulia, Niederländisch, die Niederlande, Holland, (die Belagerung von Bethulia in 650 v. Chr., wenn eine Assyrische Armee unter General Holofernes König Assurbanipal der Stadt Bethulia im Norden Juda belagert.) Jüdische Heldin Judith aufgetreten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-von-bethulia-1625-jacob-van-swanenburg-die-belagerung-von-bethulia-niederlandisch-die-niederlande-holland-die-belagerung-von-bethulia-in-650-v-chr-wenn-eine-assyrische-armee-unter-general-holofernes-konig-assurbanipal-der-stadt-bethulia-im-norden-juda-belagert-judische-heldin-judith-aufgetreten-image336008579.html
RM2AEJEAB–Die Belagerung von Bethulia 1625 Jacob van Swanenburg - Die Belagerung von Bethulia, Niederländisch, die Niederlande, Holland, (die Belagerung von Bethulia in 650 v. Chr., wenn eine Assyrische Armee unter General Holofernes König Assurbanipal der Stadt Bethulia im Norden Juda belagert.) Jüdische Heldin Judith aufgetreten.
Willem Isaacsz. Van Swanenburg - das Urteil des Paris - WGA21988 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-isaacsz-van-swanenburg-das-urteil-des-paris-wga21988-134783703.html
RMHR7WYK–Willem Isaacsz. Van Swanenburg - das Urteil des Paris - WGA21988
Die Ploating und Kämmen 1594 Wolle Industrie Leiden Isaac Claesz van Swanenburg Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-ploating-und-kammen-1594-wolle-industrie-leiden-isaac-claesz-van-swanenburg-niederlande-niederlande-image62730127.html
RMDJ1GWK–Die Ploating und Kämmen 1594 Wolle Industrie Leiden Isaac Claesz van Swanenburg Niederlande Niederlande
Isaac Claesz. Van Swanenburg Waschen der Felle und Reiben der Wolle. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/isaac-claesz-van-swanenburg-waschen-der-felle-und-reiben-der-wolle-image364609269.html
RM2C55ARH–Isaac Claesz. Van Swanenburg Waschen der Felle und Reiben der Wolle.
Selbstportrait. 1568. Isaac Claesz. van Swanenburg - Selbstbildnis - WGA 21987 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-1568-isaac-claesz-van-swanenburg-selbstbildnis-wga-21987-image185019335.html
RMMN0A1B–Selbstportrait. 1568. Isaac Claesz. van Swanenburg - Selbstbildnis - WGA 21987
Isaac Claesz van Swanenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isaac-claesz-van-swanenburg-132609265.html
RMHKMTD5–Isaac Claesz van Swanenburg
Willem Isaacsz. Van Swanenburg Venus und Cupido, 1595 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-isaacsz-van-swanenburg-venus-und-cupido-1595-1612-143469857.html
RMJ9BH7D–Willem Isaacsz. Van Swanenburg Venus und Cupido, 1595 1612
Jacob van Swanenburg - die Belagerung von Bethulien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacob-van-swanenburg-die-belagerung-von-bethulien-132616552.html
RMHKN5NC–Jacob van Swanenburg - die Belagerung von Bethulien
Christus trägt das Kreuz 1606 von Willem van Swanenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-tragt-das-kreuz-1606-von-willem-van-swanenburg-image557968179.html
RM2RBNJ2Y–Christus trägt das Kreuz 1606 von Willem van Swanenburg
Jacob Isaacszoon van Swanenburg, das letzte Gericht und die sieben tödlichen Sünden, Ölgemälde, 1600-1638 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacob-isaacszoon-van-swanenburg-das-letzte-gericht-und-die-sieben-todlichen-sunden-olgemalde-1600-1638-image604486080.html
RM2X3CM4G–Jacob Isaacszoon van Swanenburg, das letzte Gericht und die sieben tödlichen Sünden, Ölgemälde, 1600-1638
Titelseite der Serie 1606 von Willem van Swanenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-der-serie-1606-von-willem-van-swanenburg-image557968194.html
RM2RBNJ3E–Titelseite der Serie 1606 von Willem van Swanenburg
Portrait von Johan van der nicht die Jüngeren, Bibliothekar im Leiden. Maler: arnoud Van Halen. Drucken Teekocher: Willem Isaacsz. van Swanenburg (Kopieren nach). Datierung: 1700 - 1732. Maße: H 11 cm x w 9,5 cm; h 41,2 cm x W 47,4 cm x T 1,6 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-johan-van-der-nicht-die-jungeren-bibliothekar-im-leiden-maler-arnoud-van-halen-drucken-teekocher-willem-isaacsz-van-swanenburg-kopieren-nach-datierung-1700-1732-masse-h-11-cm-x-w-95-cm-h-412-cm-x-w-474-cm-x-t-16-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232865849.html
RMRERXND–Portrait von Johan van der nicht die Jüngeren, Bibliothekar im Leiden. Maler: arnoud Van Halen. Drucken Teekocher: Willem Isaacsz. van Swanenburg (Kopieren nach). Datierung: 1700 - 1732. Maße: H 11 cm x w 9,5 cm; h 41,2 cm x W 47,4 cm x T 1,6 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Porträt von Abraham Bloemaert, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, 1720 - 1772 Porträt des Malers, Zeichners und Druckers Abraham Bloemaert in der Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-abraham-bloemaert-willem-isaacsz-van-swanenburg-1720-1772-portrat-des-malers-zeichners-und-druckers-abraham-bloemaert-in-der-zeit-image570300422.html
RF2T3RC06–Porträt von Abraham Bloemaert, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, 1720 - 1772 Porträt des Malers, Zeichners und Druckers Abraham Bloemaert in der Zeit
Bibliothek der Universität Willem van Swanenburg (Gravierer). Kupferstich 1610 , 1610 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bibliothek-der-universitat-willem-van-swanenburg-gravierer-kupferstich-1610-1610-image573017156.html
RM2T8756C–Bibliothek der Universität Willem van Swanenburg (Gravierer). Kupferstich 1610 , 1610
Christus segnet die Kinder, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, 1603 - 1652 Christus sitzt inmitten einer Gruppe von Menschen, darunter einige seiner Jünger Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/christus-segnet-die-kinder-willem-isaacsz-van-swanenburg-1603-1652-christus-sitzt-inmitten-einer-gruppe-von-menschen-darunter-einige-seiner-junger-image488045406.html
RF2KA0AW2–Christus segnet die Kinder, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, 1603 - 1652 Christus sitzt inmitten einer Gruppe von Menschen, darunter einige seiner Jünger
Vanitas, Willem van Swanenburg Isaacsz (Niederländisch, 1580-1612), Nach: BLOEMAERT, Abraham (Niederländisch, 1564 - 1651 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vanitas-willem-van-swanenburg-isaacsz-niederlandisch-1580-1612-nach-bloemaert-abraham-niederlandisch-1564-1651-uberarbeitet-image230261021.html
RFRAH87W–Vanitas, Willem van Swanenburg Isaacsz (Niederländisch, 1580-1612), Nach: BLOEMAERT, Abraham (Niederländisch, 1564 - 1651 überarbeitet
Charons Fähre, Gemälde, Jacob Isaacz. Van Swanenburg, c. 1620, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 93.5 × 124cm (935 × 1240mm), mit Rahmen: 115 × 145 × 9,5cm (1150 × 1450 × 95mm), Teufel, Personifizierung, Hölle, Frau, Mönch, Mann, Mythologie, Nonne, 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/charons-fahre-gemalde-jacob-isaacz-van-swanenburg-c-1620-tafel-olfarbe-bemalt-allgemein-masse-nach-katalog-1983-935-124cm-935-1240mm-mit-rahmen-115-145-95cm-1150-1450-95mm-teufel-personifizierung-holle-frau-monch-mann-mythologie-nonne-1867-image386386239.html
RM2DCHBGF–Charons Fähre, Gemälde, Jacob Isaacz. Van Swanenburg, c. 1620, Tafel, Ölfarbe, bemalt, Allgemein (Maße nach Katalog 1983): 93.5 × 124cm (935 × 1240mm), mit Rahmen: 115 × 145 × 9,5cm (1150 × 1450 × 95mm), Teufel, Personifizierung, Hölle, Frau, Mönch, Mann, Mythologie, Nonne, 1867
FC Den Haag gegen Excelsior 1-1 (KNVB); Van de Munnik erzielt eigenes Tor, Swanenburg-Jubel, 20. Februar 1977, Sport, Fußball, Niederlande, Foto der Presseagentur des 20. Jahrhunderts, zu erinnerende Nachrichten, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fc-den-haag-gegen-excelsior-1-1-knvb-van-de-munnik-erzielt-eigenes-tor-swanenburg-jubel-20-februar-1977-sport-fussball-niederlande-foto-der-presseagentur-des-20-jahrhunderts-zu-erinnerende-nachrichten-dokumentarfilm-historische-fotografie-1945-1990-visuelle-geschichten-menschliche-geschichte-des-zwanzigsten-jahrhunderts-momente-in-der-zeit-festzuhalten-image429139591.html
RM2FX4YWY–FC Den Haag gegen Excelsior 1-1 (KNVB); Van de Munnik erzielt eigenes Tor, Swanenburg-Jubel, 20. Februar 1977, Sport, Fußball, Niederlande, Foto der Presseagentur des 20. Jahrhunderts, zu erinnerende Nachrichten, Dokumentarfilm, historische Fotografie 1945-1990, visuelle Geschichten, Menschliche Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts, Momente in der Zeit festzuhalten
FC Den Haag gegen Excelsior 1-1 (KNVB); Van de Munnik punktet im Eigentor, Swanenburg jubgt Datum: 20. Februar 1977 Schlagwörter: Sport, Fußball Personenname: Swanenburg Institutionenname: Excelsior, FC den Haag Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fc-den-haag-gegen-excelsior-1-1-knvb-van-de-munnik-punktet-im-eigentor-swanenburg-jubgt-datum-20-februar-1977-schlagworter-sport-fussball-personenname-swanenburg-institutionenname-excelsior-fc-den-haag-image341240830.html
RM2AR4T4E–FC Den Haag gegen Excelsior 1-1 (KNVB); Van de Munnik punktet im Eigentor, Swanenburg jubgt Datum: 20. Februar 1977 Schlagwörter: Sport, Fußball Personenname: Swanenburg Institutionenname: Excelsior, FC den Haag
Der Richter Bias, der Tränen schüttet, Platte IX von Thronus Justitiæ, 1605. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-richter-bias-der-tranen-schuttet-platte-ix-von-thronus-justitixe6-1605-image349006114.html
RM2B7PGT2–Der Richter Bias, der Tränen schüttet, Platte IX von Thronus Justitiæ, 1605.
Das Gleichnis vom Unkraut unter dem Weizen. Swanenburg, Isaac Claesz. van Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-gleichnis-vom-unkraut-unter-dem-weizen-swanenburg-isaac-claesz-van-image258747632.html
RMW0XY6T–Das Gleichnis vom Unkraut unter dem Weizen. Swanenburg, Isaac Claesz. van
Die Plotten und Kämmen 1594 Wollindustrie Leiden Isaac Claesz van Swanenburg Niederländische Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-plotten-und-kammen-1594-wollindustrie-leiden-isaac-claesz-van-swanenburg-niederlandische-niederlande-image63784192.html
RMDKNHAT–Die Plotten und Kämmen 1594 Wollindustrie Leiden Isaac Claesz van Swanenburg Niederländische Niederlande
Isaac Claesz. Van Swanenburg - Porträt von Catharina van Warmondt - 1596. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/isaac-claesz-van-swanenburg-portrat-von-catharina-van-warmondt-1596-image364609118.html
RM2C55AJ6–Isaac Claesz. Van Swanenburg - Porträt von Catharina van Warmondt - 1596.
Das Abendmahl in Emmaus 1611. 1260 Willem Isaacsz. van Swanenburg - Das Abendmahl in Emmaus - WGA 21991 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-abendmahl-in-emmaus-1611-1260-willem-isaacsz-van-swanenburg-das-abendmahl-in-emmaus-wga-21991-image185612887.html
RMMNYB3K–Das Abendmahl in Emmaus 1611. 1260 Willem Isaacsz. van Swanenburg - Das Abendmahl in Emmaus - WGA 21991
Het offer van Abraham Abraham ist im Begriff, Sohn Isaac zu opfern, hält aber Gottes Hand gegen ihn. Isaac kniet auf einem Stapel von Ästen. In den Büschen wird das Lamm, das man gesehen hat, statt Isaac geopfert. Unten am Berg warten zwei Diener auf ein Ezel. Hersteller: Druckmaschine: Bartholomeus Willemsz. Dolendo (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Isaac Claesz. Aus Swanenburg (denkmalgeschütztes Gebäude), Verleger Claes Jansz. Visscher (II) (denkmalgeschütztes Gebäude) Herstellung: Druckmaschine: Leidener Verleger: Amsterdam Datum: 1589 - 1626 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) D Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/het-offer-van-abraham-abraham-ist-im-begriff-sohn-isaac-zu-opfern-halt-aber-gottes-hand-gegen-ihn-isaac-kniet-auf-einem-stapel-von-asten-in-den-buschen-wird-das-lamm-das-man-gesehen-hat-statt-isaac-geopfert-unten-am-berg-warten-zwei-diener-auf-ein-ezel-hersteller-druckmaschine-bartholomeus-willemsz-dolendo-denkmalgeschutztes-gebaude-entworfen-von-isaac-claesz-aus-swanenburg-denkmalgeschutztes-gebaude-verleger-claes-jansz-visscher-ii-denkmalgeschutztes-gebaude-herstellung-druckmaschine-leidener-verleger-amsterdam-datum-1589-1626-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-d-image348437923.html
RM2B6TM3F–Het offer van Abraham Abraham ist im Begriff, Sohn Isaac zu opfern, hält aber Gottes Hand gegen ihn. Isaac kniet auf einem Stapel von Ästen. In den Büschen wird das Lamm, das man gesehen hat, statt Isaac geopfert. Unten am Berg warten zwei Diener auf ein Ezel. Hersteller: Druckmaschine: Bartholomeus Willemsz. Dolendo (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Isaac Claesz. Aus Swanenburg (denkmalgeschütztes Gebäude), Verleger Claes Jansz. Visscher (II) (denkmalgeschütztes Gebäude) Herstellung: Druckmaschine: Leidener Verleger: Amsterdam Datum: 1589 - 1626 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) D
Willem Isaacsz. Van Swanenburg Juno traf Pauw, 1670 1726 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-isaacsz-van-swanenburg-juno-traf-pauw-1670-1726-143469849.html
RMJ9BH75–Willem Isaacsz. Van Swanenburg Juno traf Pauw, 1670 1726
Jacob van Swanenburg - The Harrowing of Hell Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacob-van-swanenburg-the-harrowing-of-hell-132619479.html
RMHKN9DY–Jacob van Swanenburg - The Harrowing of Hell
Gouda, das Nehterland – 20. April 2023: Die Belagerung von Leiden durch Buntglasfenster endet durch Isaac van Swanenburg in der Sint Janskerk in Gouda, dem Neh Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gouda-das-nehterland-20-april-2023-die-belagerung-von-leiden-durch-buntglasfenster-endet-durch-isaac-van-swanenburg-in-der-sint-janskerk-in-gouda-dem-neh-image575053962.html
RF2TBFY5E–Gouda, das Nehterland – 20. April 2023: Die Belagerung von Leiden durch Buntglasfenster endet durch Isaac van Swanenburg in der Sint Janskerk in Gouda, dem Neh
Jacob Isaacsz. Van Swanenburg, die Belagerung von Bethulia, Ölgemälde auf Leinwand, um 1615 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacob-isaacsz-van-swanenburg-die-belagerung-von-bethulia-olgemalde-auf-leinwand-um-1615-image604485963.html
RM2X3CM0B–Jacob Isaacsz. Van Swanenburg, die Belagerung von Bethulia, Ölgemälde auf Leinwand, um 1615
Charles de L'Ecluse 1608 von Willem van Swanenburg Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/charles-de-lecluse-1608-von-willem-van-swanenburg-image557968199.html
RM2RBNJ3K–Charles de L'Ecluse 1608 von Willem van Swanenburg
Bias weint und verurteilt, Platte IX von Thronus Justitiae. Künstler: Willem van Swanenburg (Niederländischen, Ca. 1581/82-1612); Joachim Wtewael (Niederländischen, Utrecht Utrecht 1566-1638). Maße: Blatt: 11 3/4 x 15 3/8 in. (29,9 x 39 cm). Drucker: Christoffel van Sichem II (Niederländisch, Ca. 1581-1658). Datum: 1605. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bias-weint-und-verurteilt-platte-ix-von-thronus-justitiae-kunstler-willem-van-swanenburg-niederlandischen-ca-158182-1612-joachim-wtewael-niederlandischen-utrecht-utrecht-1566-1638-masse-blatt-11-34-x-15-38-in-299-x-39-cm-drucker-christoffel-van-sichem-ii-niederlandisch-ca-1581-1658-datum-1605-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image225418627.html
RMR2MKN7–Bias weint und verurteilt, Platte IX von Thronus Justitiae. Künstler: Willem van Swanenburg (Niederländischen, Ca. 1581/82-1612); Joachim Wtewael (Niederländischen, Utrecht Utrecht 1566-1638). Maße: Blatt: 11 3/4 x 15 3/8 in. (29,9 x 39 cm). Drucker: Christoffel van Sichem II (Niederländisch, Ca. 1581-1658). Datum: 1605. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die zweite Orientalische Kopf 1635 Radierung von Rembrandt Harmenszoon van Rijn vom 15. Juli 1606 - vom 4. Oktober 1669 niederländische Maler, Grafiker und Zeichner. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zweite-orientalische-kopf-1635-radierung-von-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-vom-15-juli-1606-vom-4-oktober-1669-niederlandische-maler-grafiker-und-zeichner-image262171861.html
RMW6EXTN–Die zweite Orientalische Kopf 1635 Radierung von Rembrandt Harmenszoon van Rijn vom 15. Juli 1606 - vom 4. Oktober 1669 niederländische Maler, Grafiker und Zeichner.
Willem van Swanenburg (Gravierer) Hortus Botanicus. Kupferstich 1610 , 1610 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/willem-van-swanenburg-gravierer-hortus-botanicus-kupferstich-1610-1610-image573017167.html
RM2T8756R–Willem van Swanenburg (Gravierer) Hortus Botanicus. Kupferstich 1610 , 1610
Der bußende Zachäus, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, nach Abraham Bloemaert, 1611 Zachäus, Steuereintreiber in Jericho, kniet mit Säcken Geld und einem Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-bussende-zachaus-willem-isaacsz-van-swanenburg-nach-abraham-bloemaert-1611-zachaus-steuereintreiber-in-jericho-kniet-mit-sacken-geld-und-einem-image488032659.html
RF2K9YPHR–Der bußende Zachäus, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, nach Abraham Bloemaert, 1611 Zachäus, Steuereintreiber in Jericho, kniet mit Säcken Geld und einem
Vanitas, Willem Isaacsz van Swanenburg (niederländisch, 1580 - 1612), nach Abraham Bloemaert (niederländisch, 1564 - 1651), Niederlande, 1611, Gravur, Platte: 26,7 x 19,4 cm (10 1,2 x 7 5,8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vanitas-willem-isaacsz-van-swanenburg-niederlandisch-1580-1612-nach-abraham-bloemaert-niederlandisch-1564-1651-niederlande-1611-gravur-platte-267-x-194-cm-10-12-x-7-58-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350074551.html
RF2B9F7JF–Vanitas, Willem Isaacsz van Swanenburg (niederländisch, 1580 - 1612), nach Abraham Bloemaert (niederländisch, 1564 - 1651), Niederlande, 1611, Gravur, Platte: 26,7 x 19,4 cm (10 1,2 x 7 5,8 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Gemälde, Isaac Claesz. Van Swanenburg, 1570, Tafel, Öl, bemalt, Allgemein (alte Maße): 94.5 × 72cm (945 × 720mm), mit Rahmen: 117.5 × 93.5 × 10cm (1175 × 935 × - 100mm), Frauenportrait, Familienwappen, Gemälde mit einer Katze mit gestreiftem Fell. Vor blauem Hintergrund. Der Kopf des Tieres ist nach links gerichtet und hat ein kleines Tier im Mund: Kätzchen oder Beute. Der Hintergrund ist blau. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem Holzrahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-isaac-claesz-van-swanenburg-1570-tafel-ol-bemalt-allgemein-alte-masse-945-72cm-945-720mm-mit-rahmen-1175-935-10cm-1175-935-100mm-frauenportrait-familienwappen-gemalde-mit-einer-katze-mit-gestreiftem-fell-vor-blauem-hintergrund-der-kopf-des-tieres-ist-nach-links-gerichtet-und-hat-ein-kleines-tier-im-mund-katzchen-oder-beute-der-hintergrund-ist-blau-nicht-signiert-das-gemalde-ist-in-einem-holzrahmen-image386387842.html
RM2DCHDHP–Gemälde, Isaac Claesz. Van Swanenburg, 1570, Tafel, Öl, bemalt, Allgemein (alte Maße): 94.5 × 72cm (945 × 720mm), mit Rahmen: 117.5 × 93.5 × 10cm (1175 × 935 × - 100mm), Frauenportrait, Familienwappen, Gemälde mit einer Katze mit gestreiftem Fell. Vor blauem Hintergrund. Der Kopf des Tieres ist nach links gerichtet und hat ein kleines Tier im Mund: Kätzchen oder Beute. Der Hintergrund ist blau. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem Holzrahmen
Richter von Athen auf dem Areopag, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, nach Joachim Wtewael, 1606 die Richter von Athen versammeln sich nachts auf dem Areopag A Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/richter-von-athen-auf-dem-areopag-willem-isaacsz-van-swanenburg-nach-joachim-wtewael-1606-die-richter-von-athen-versammeln-sich-nachts-auf-dem-areopag-a-image367228120.html
RF2C9CK60–Richter von Athen auf dem Areopag, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, nach Joachim Wtewael, 1606 die Richter von Athen versammeln sich nachts auf dem Areopag A
Porträt von Paulus Moreelse, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, nach Paulus Moreelse, 1605 - 1612 Porträt des Malers Paulus Moreelse mit Bart A Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-paulus-moreelse-willem-isaacsz-van-swanenburg-nach-paulus-moreelse-1605-1612-portrat-des-malers-paulus-moreelse-mit-bart-a-image488042357.html
RF2KA0705–Porträt von Paulus Moreelse, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, nach Paulus Moreelse, 1605 - 1612 Porträt des Malers Paulus Moreelse mit Bart A
Allegorie der Gerechtigkeit (Sanktität des Gesetzes) mit einer Gerichtsszene, die einen von einem Richter begnadeten Mann darstellt, Platte 12 von Thronus Justitiae, Tredecim pulcherrimus tabulis..., 1605. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-der-gerechtigkeit-sanktitat-des-gesetzes-mit-einer-gerichtsszene-die-einen-von-einem-richter-begnadeten-mann-darstellt-platte-12-von-thronus-justitiae-tredecim-pulcherrimus-tabulis-1605-image349011372.html
RM2B7PRFT–Allegorie der Gerechtigkeit (Sanktität des Gesetzes) mit einer Gerichtsszene, die einen von einem Richter begnadeten Mann darstellt, Platte 12 von Thronus Justitiae, Tredecim pulcherrimus tabulis..., 1605.
Das neue Syndicate erhält die Statuen von der Patronin der Leiden 1554 Isaac Claesz van Swanenburg Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-syndicate-erhalt-die-statuen-von-der-patronin-der-leiden-1554-isaac-claesz-van-swanenburg-niederlande-niederlande-image62730161.html
RMDJ1GXW–Das neue Syndicate erhält die Statuen von der Patronin der Leiden 1554 Isaac Claesz van Swanenburg Niederlande Niederlande
Isaac Claesz. Van Swanenburg - die Entfernung der Wolle von den Felle und die Kämmen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/isaac-claesz-van-swanenburg-die-entfernung-der-wolle-von-den-felle-und-die-kammen-image364609081.html
RM2C55AGW–Isaac Claesz. Van Swanenburg - die Entfernung der Wolle von den Felle und die Kämmen
Das Urteil des Paris 1609. 1260 Willem Isaacsz. van Swanenburg - Das Urteil des Paris-WGA 21988 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-urteil-des-paris-1609-1260-willem-isaacsz-van-swanenburg-das-urteil-des-paris-wga-21988-image185612885.html
RMMNYB3H–Das Urteil des Paris 1609. 1260 Willem Isaacsz. van Swanenburg - Das Urteil des Paris-WGA 21988
König Saul stürzt sich in sein Schwert, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, nach Abraham Bloemaert, 1611, auf dem Schlachtfeld, tötet sich König Saul durch Werfchen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konig-saul-sturzt-sich-in-sein-schwert-willem-isaacsz-van-swanenburg-nach-abraham-bloemaert-1611-auf-dem-schlachtfeld-totet-sich-konig-saul-durch-werfchen-image488041891.html
RF2KA06BF–König Saul stürzt sich in sein Schwert, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, nach Abraham Bloemaert, 1611, auf dem Schlachtfeld, tötet sich König Saul durch Werfchen
Willem Isaacsz. Van Swanenburg Juno traf Pauw, 1595 1612 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-willem-isaacsz-van-swanenburg-juno-traf-pauw-1595-1612-143469853.html
RMJ9BH79–Willem Isaacsz. Van Swanenburg Juno traf Pauw, 1595 1612
Isaac Claesz. Van Swanenburg Walken und färben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isaac-claesz-van-swanenburg-walken-und-farben-132825302.html
RMHM2M0P–Isaac Claesz. Van Swanenburg Walken und färben
Village Fair, c. 1610, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, nach David Vinckboons (I), 1645 - 1706 große Darstellung der Messe in einem Dorf. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/village-fair-c-1610-willem-isaacsz-van-swanenburg-nach-david-vinckboons-i-1645-1706-grosse-darstellung-der-messe-in-einem-dorf-image488045306.html
RF2KA0ANE–Village Fair, c. 1610, Willem Isaacsz. Van Swanenburg, nach David Vinckboons (I), 1645 - 1706 große Darstellung der Messe in einem Dorf.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten