Die Kaiserin Cembalo. Dieses Instrument ist Vertreter der größten Größe eines Cembalo, aber zu der Zeit Es pianofortes errichtet wurden, auf der Spitze von immer mehr beliebt. Es wurde ursprünglich für die Kaiserin Maria Theresia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kaiserin-cembalo-dieses-instrument-ist-vertreter-der-grossten-grosse-eines-cembalo-aber-zu-der-zeit-es-pianofortes-errichtet-wurden-auf-der-spitze-von-immer-mehr-beliebt-es-wurde-ursprunglich-fur-die-kaiserin-maria-theresia-104967796.html
RMG2NKDT–Die Kaiserin Cembalo. Dieses Instrument ist Vertreter der größten Größe eines Cembalo, aber zu der Zeit Es pianofortes errichtet wurden, auf der Spitze von immer mehr beliebt. Es wurde ursprünglich für die Kaiserin Maria Theresia.
Die Hände auf der Tastatur des Cembalo / Cembalo. Instrument von Michael Johnson aus. Hinweis das doppelte Handbuch gekoppelt, so dass die unteren Tasten die oberen Anleitung aktivieren und verbundenen Saiten gleichzeitig. Michael Johnson wurde John Broadwood & Söhnen als Pianoforte Restaurator und Tuner in den 1940er Jahren in die Lehre gegeben. Instrumentenbauer David Rubio ermutigte ihn, Musikinstrumente zu schaffen, anstatt sie wiederherstellen. Die späten Tom Goff machte es möglich für ihn zu sehen und Messen eine schöne doppelte manuelle Cembalo ursprünglich von J. Goermans im Jahre 1764 und vergrößert durch Pascal Taskin 1783, ein wirklich vergrößert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-hande-auf-der-tastatur-des-cembalo-cembalo-instrument-von-michael-johnson-aus-hinweis-das-doppelte-handbuch-gekoppelt-so-dass-die-unteren-tasten-die-oberen-anleitung-aktivieren-und-verbundenen-saiten-gleichzeitig-michael-johnson-wurde-john-broadwood-sohnen-als-pianoforte-restaurator-und-tuner-in-den-1940er-jahren-in-die-lehre-gegeben-instrumentenbauer-david-rubio-ermutigte-ihn-musikinstrumente-zu-schaffen-anstatt-sie-wiederherstellen-die-spaten-tom-goff-machte-es-moglich-fur-ihn-zu-sehen-und-messen-eine-schone-doppelte-manuelle-cembalo-ursprunglich-von-j-goermans-im-jahre-1764-und-vergrossert-durch-pascal-taskin-1783-ein-wirklich-vergrossert-101544558.html
RMFW5N3A–Die Hände auf der Tastatur des Cembalo / Cembalo. Instrument von Michael Johnson aus. Hinweis das doppelte Handbuch gekoppelt, so dass die unteren Tasten die oberen Anleitung aktivieren und verbundenen Saiten gleichzeitig. Michael Johnson wurde John Broadwood & Söhnen als Pianoforte Restaurator und Tuner in den 1940er Jahren in die Lehre gegeben. Instrumentenbauer David Rubio ermutigte ihn, Musikinstrumente zu schaffen, anstatt sie wiederherstellen. Die späten Tom Goff machte es möglich für ihn zu sehen und Messen eine schöne doppelte manuelle Cembalo ursprünglich von J. Goermans im Jahre 1764 und vergrößert durch Pascal Taskin 1783, ein wirklich vergrößert
Cembalo, Ca. 1650, Antwerpen, Flandern, Flämisch, Holz und diversen Materialien, L. 229 cm (90 1/8 in.); W. 85,5 cm (33 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cembalo-ca-1650-antwerpen-flandern-flamisch-holz-und-diversen-materialien-l-229-cm-90-18-in-w-855-cm-33-34-in-162560694.html
RMKCD7R2–Cembalo, Ca. 1650, Antwerpen, Flandern, Flämisch, Holz und diversen Materialien, L. 229 cm (90 1/8 in.); W. 85,5 cm (33 3/4 in
Kunst inspiriert von Cembalo, ca. 1650, Antwerpen, Flämisch, Flämisch, Holz und verschiedene Materialien, L. 229 cm (90 1/8 in.); L. 85,5 cm (33 3/4 in.); D. 26,9 cm (10 1/2 in.); 3-Oktave Spannweite 50,1 cm (19 3/4 in.), Chordophon-Zither-Zupfinstrukt-Cembalo, Jan Couchet der Ältere (Flämisch, Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-cembalo-ca-1650-antwerpen-flamisch-flamisch-holz-und-verschiedene-materialien-l-229-cm-90-18-in-l-855-cm-33-34-in-d-269-cm-10-12-in-3-oktave-spannweite-501-cm-19-34-in-chordophon-zither-zupfinstrukt-cembalo-jan-couchet-der-altere-flamisch-antwerpen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848498.html
RF2HW0FYE–Kunst inspiriert von Cembalo, ca. 1650, Antwerpen, Flämisch, Flämisch, Holz und verschiedene Materialien, L. 229 cm (90 1/8 in.); L. 85,5 cm (33 3/4 in.); D. 26,9 cm (10 1/2 in.); 3-Oktave Spannweite 50,1 cm (19 3/4 in.), Chordophon-Zither-Zupfinstrukt-Cembalo, Jan Couchet der Ältere (Flämisch, Antwerpen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles Wesley. Sechs Konzerte für Orgel und Cembalo. London, 1785. Charles Wesley (1707-88). Englisch hymnwriter, Evangelist und Gründer des Methodismus. Porträt. Bild aus sechs Konzerte für Orgel und Cembalo. Ursprünglich veröffentlicht in London, 1785 produziert. . Quelle: h.2752.b, frontispiz. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-wesley-sechs-konzerte-fur-orgel-und-cembalo-london-1785-charles-wesley-1707-88-englisch-hymnwriter-evangelist-und-grunder-des-methodismus-portrat-bild-aus-sechs-konzerte-fur-orgel-und-cembalo-ursprunglich-veroffentlicht-in-london-1785-produziert-quelle-h2752b-frontispiz-sprache-englisch-image226907572.html
RMR54EWT–Charles Wesley. Sechs Konzerte für Orgel und Cembalo. London, 1785. Charles Wesley (1707-88). Englisch hymnwriter, Evangelist und Gründer des Methodismus. Porträt. Bild aus sechs Konzerte für Orgel und Cembalo. Ursprünglich veröffentlicht in London, 1785 produziert. . Quelle: h.2752.b, frontispiz. Sprache: Englisch.
Cembalo 1725 Italienisch Dieses italienische Cembalo hat eine typische Innen-Außen-Konstruktion, bei der das Instrument vollständig aus seinem äußeren Gehäuse entfernt werden kann. Das reich verzierte äußere Gehäuse zeigt gemalte Szenen inmitten goldfarbener Dekoration. Das Instrument ist etwas ungewöhnlich, mit drei Saiten-Sätzen und nicht mit den typischen zwei Chören. Es ist möglich, dass dieser dritte Satz ursprünglich mit einem anderen Draht aufgereiht wurde, um die Möglichkeit einer anderen Instrumentenfarbe zu bieten. Cembalo 504285 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cembalo-1725-italienisch-dieses-italienische-cembalo-hat-eine-typische-innen-aussen-konstruktion-bei-der-das-instrument-vollstandig-aus-seinem-ausseren-gehause-entfernt-werden-kann-das-reich-verzierte-aussere-gehause-zeigt-gemalte-szenen-inmitten-goldfarbener-dekoration-das-instrument-ist-etwas-ungewohnlich-mit-drei-saiten-satzen-und-nicht-mit-den-typischen-zwei-choren-es-ist-moglich-dass-dieser-dritte-satz-ursprunglich-mit-einem-anderen-draht-aufgereiht-wurde-um-die-moglichkeit-einer-anderen-instrumentenfarbe-zu-bieten-cembalo-504285-image458636084.html
RM2HJ4K04–Cembalo 1725 Italienisch Dieses italienische Cembalo hat eine typische Innen-Außen-Konstruktion, bei der das Instrument vollständig aus seinem äußeren Gehäuse entfernt werden kann. Das reich verzierte äußere Gehäuse zeigt gemalte Szenen inmitten goldfarbener Dekoration. Das Instrument ist etwas ungewöhnlich, mit drei Saiten-Sätzen und nicht mit den typischen zwei Chören. Es ist möglich, dass dieser dritte Satz ursprünglich mit einem anderen Draht aufgereiht wurde, um die Möglichkeit einer anderen Instrumentenfarbe zu bieten. Cembalo 504285
Cembalo, Ca. 1670, Rom, Italien, Italienisch (Roman), Holz, Gold, Ebenholz, Elfenbein, Pergament, Cembalo: 14 3/4 in. × 9 ft. 10 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-cembalo-ca-1670-rom-italien-italienisch-roman-holz-gold-ebenholz-elfenbein-pergament-cembalo-14-34-in-9-ft-10-in-162418375.html
RMKC6P87–Cembalo, Ca. 1670, Rom, Italien, Italienisch (Roman), Holz, Gold, Ebenholz, Elfenbein, Pergament, Cembalo: 14 3/4 in. × 9 ft. 10 in
Textseite mit eingerichtet. Sforza Stunden. Mailand, ca. 1490; Flämische Insertionen, 1517-1520. Text Seite von Stunden des Heiligen Geistes mit verzierten Rand zeigt einen Engel spielen ein hackbrett Bild von Sforza. Ursprünglich veröffentlicht in Mailand hergestellt, ca. 1490; Flämische Insertionen, 1517-1520. . Quelle: Hinzufügen. 34294, f 37. Sprache: Latein. Autor: Birago, Giovan Pietro. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textseite-mit-eingerichtet-sforza-stunden-mailand-ca-1490-flamische-insertionen-1517-1520-text-seite-von-stunden-des-heiligen-geistes-mit-verzierten-rand-zeigt-einen-engel-spielen-ein-hackbrett-bild-von-sforza-ursprunglich-veroffentlicht-in-mailand-hergestellt-ca-1490-flamische-insertionen-1517-1520-quelle-hinzufugen-34294-f-37-sprache-latein-autor-birago-giovan-pietro-image226991087.html
RMR589CF–Textseite mit eingerichtet. Sforza Stunden. Mailand, ca. 1490; Flämische Insertionen, 1517-1520. Text Seite von Stunden des Heiligen Geistes mit verzierten Rand zeigt einen Engel spielen ein hackbrett Bild von Sforza. Ursprünglich veröffentlicht in Mailand hergestellt, ca. 1490; Flämische Insertionen, 1517-1520. . Quelle: Hinzufügen. 34294, f 37. Sprache: Latein. Autor: Birago, Giovan Pietro.
Cembalo Ca. 1650 Jan Couchet der Ältere Flämisch Jan Couchet der Ältere war der Enkel des berühmten flämischen Tastenmachers Hans Ruckers. Couchet führte die Tradition von Ruckers fort und erbte 1643 die Werkstatt von Ruckers ältestem Sohn. Dieses Cembalo hatte ursprünglich nur ein Keyboard und jeweils einen Satz von Unison- und Oktavsaiten. Im achtzehnten Jahrhundert wurde das Gehäuse verlängert und eine zweite Tastatur und ein zweiter Satz von Unisono-Saiten hinzugefügt. Die Anzahl der Reihen der Buben wurde von zwei auf vier erhöht: Ein dicht zupfender "Lautenstopp", der einen Satz Unisono-Saiten aus dem oberen Schlüssel zupft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cembalo-ca-1650-jan-couchet-der-altere-flamisch-jan-couchet-der-altere-war-der-enkel-des-beruhmten-flamischen-tastenmachers-hans-ruckers-couchet-fuhrte-die-tradition-von-ruckers-fort-und-erbte-1643-die-werkstatt-von-ruckers-altestem-sohn-dieses-cembalo-hatte-ursprunglich-nur-ein-keyboard-und-jeweils-einen-satz-von-unison-und-oktavsaiten-im-achtzehnten-jahrhundert-wurde-das-gehause-verlangert-und-eine-zweite-tastatur-und-ein-zweiter-satz-von-unisono-saiten-hinzugefugt-die-anzahl-der-reihen-der-buben-wurde-von-zwei-auf-vier-erhoht-ein-dicht-zupfender-lautenstopp-der-einen-satz-unisono-saiten-aus-dem-oberen-schlussel-zupft-image458177240.html
RM2HHBNMT–Cembalo Ca. 1650 Jan Couchet der Ältere Flämisch Jan Couchet der Ältere war der Enkel des berühmten flämischen Tastenmachers Hans Ruckers. Couchet führte die Tradition von Ruckers fort und erbte 1643 die Werkstatt von Ruckers ältestem Sohn. Dieses Cembalo hatte ursprünglich nur ein Keyboard und jeweils einen Satz von Unison- und Oktavsaiten. Im achtzehnten Jahrhundert wurde das Gehäuse verlängert und eine zweite Tastatur und ein zweiter Satz von Unisono-Saiten hinzugefügt. Die Anzahl der Reihen der Buben wurde von zwei auf vier erhöht: Ein dicht zupfender "Lautenstopp", der einen Satz Unisono-Saiten aus dem oberen Schlüssel zupft
Cembalo. Petrus Couchet gehörte zur berühmten Familie der Cembalo-Macher Ruckers in Antwerpen. Dieses Instrument, ursprünglich mit einem Keyboard und zwei Saiten-Sets (gezupft mit Rabenküken), wurde im 18. Jahrhundert um ein zweites Keyboard, mehr Tasten und einen dritten Saitensatz erweitert, um mehr Klangfarben zu bieten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cembalo-petrus-couchet-gehorte-zur-beruhmten-familie-der-cembalo-macher-ruckers-in-antwerpen-dieses-instrument-ursprunglich-mit-einem-keyboard-und-zwei-saiten-sets-gezupft-mit-rabenkuken-wurde-im-18-jahrhundert-um-ein-zweites-keyboard-mehr-tasten-und-einen-dritten-saitensatz-erweitert-um-mehr-klangfarben-zu-bieten-image432779717.html
RM2G42PXD–Cembalo. Petrus Couchet gehörte zur berühmten Familie der Cembalo-Macher Ruckers in Antwerpen. Dieses Instrument, ursprünglich mit einem Keyboard und zwei Saiten-Sets (gezupft mit Rabenküken), wurde im 18. Jahrhundert um ein zweites Keyboard, mehr Tasten und einen dritten Saitensatz erweitert, um mehr Klangfarben zu bieten.
David spielen auf dem Hackbrett. Stunden der Bonaparte Ghislieri. Italien [Bologna]; circa 1500. [Ganze folio] Bußpsalmen. David spielen auf dem Hackbrett, sitzt in einer grünen Wiese, mit Landschaft mit Fluss und die Hügel dahinter. Grenzen, dekoriert mit Blumen und fabelhafte Vögel Bild von Stunden von Bonaparte Ghislieri genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Italien [Bologna] hergestellt; circa 1500. . Quelle: Yates Thompson, 29, w, 104 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-spielen-auf-dem-hackbrett-stunden-der-bonaparte-ghislieri-italien-bologna-circa-1500-ganze-folio-busspsalmen-david-spielen-auf-dem-hackbrett-sitzt-in-einer-grunen-wiese-mit-landschaft-mit-fluss-und-die-hugel-dahinter-grenzen-dekoriert-mit-blumen-und-fabelhafte-vogel-bild-von-stunden-von-bonaparte-ghislieri-genommen-ursprunglich-veroffentlicht-in-italien-bologna-hergestellt-circa-1500-quelle-yates-thompson-29-w-104-v-sprache-latein-image227082120.html
RMR5CDFM–David spielen auf dem Hackbrett. Stunden der Bonaparte Ghislieri. Italien [Bologna]; circa 1500. [Ganze folio] Bußpsalmen. David spielen auf dem Hackbrett, sitzt in einer grünen Wiese, mit Landschaft mit Fluss und die Hügel dahinter. Grenzen, dekoriert mit Blumen und fabelhafte Vögel Bild von Stunden von Bonaparte Ghislieri genommen. Ursprünglich veröffentlicht in Italien [Bologna] hergestellt; circa 1500. . Quelle: Yates Thompson, 29, w, 104 v. Sprache: Latein.
David und Musiker, [Ganze folio] Der Psalter. David stellt seine Sängerinnen und Sänger des "alten Songs" des Alten Testaments auf das "neue Lied" der Engel begrüßte die Geburt Christi David hält eine Harfe; orher Instrumenten gehören ein Hackbrett, tragbare Orgel, rebec und Laute. Anfang von Psalm 95 mit verzierten erste 'C'. Grenzen mit Trompe-l'oeil-Dekoration von Acanthus, Blumen, Insekten, und der Pfau Bild von Isabella Brevier. Ursprünglich veröffentlichte/in S. Niederlande [Brügge?] hergestellt; ca. 1490-1497. Illustriert von Master der Dresdener Gebetbuch. Museum: British Library. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/david-und-musiker-ganze-folio-der-psalter-david-stellt-seine-sangerinnen-und-sanger-des-alten-songs-des-alten-testaments-auf-das-neue-lied-der-engel-begrusste-die-geburt-christi-david-halt-eine-harfe-orher-instrumenten-gehoren-ein-hackbrett-tragbare-orgel-rebec-und-laute-anfang-von-psalm-95-mit-verzierten-erste-c-grenzen-mit-trompe-loeil-dekoration-von-acanthus-blumen-insekten-und-der-pfau-bild-von-isabella-brevier-ursprunglich-veroffentlichtein-s-niederlande-brugge-hergestellt-ca-1490-1497-illustriert-von-master-der-dresdener-gebetbuch-museum-british-library-image226771756.html
RMR4X9K8–David und Musiker, [Ganze folio] Der Psalter. David stellt seine Sängerinnen und Sänger des "alten Songs" des Alten Testaments auf das "neue Lied" der Engel begrüßte die Geburt Christi David hält eine Harfe; orher Instrumenten gehören ein Hackbrett, tragbare Orgel, rebec und Laute. Anfang von Psalm 95 mit verzierten erste 'C'. Grenzen mit Trompe-l'oeil-Dekoration von Acanthus, Blumen, Insekten, und der Pfau Bild von Isabella Brevier. Ursprünglich veröffentlichte/in S. Niederlande [Brügge?] hergestellt; ca. 1490-1497. Illustriert von Master der Dresdener Gebetbuch. Museum: British Library.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten