Inspiriert von Einer Nayika erwartet ihre Liebende, opake Aquarelle auf Papier, Bikaner, Rajasthan, Indien, ca. 1700-1725, 13 x 8 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einer-nayika-erwartet-ihre-liebende-opake-aquarelle-auf-papier-bikaner-rajasthan-indien-ca-1700-1725-13-x-8-zoll-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245299.html
RF2HK4C1R–Inspiriert von Einer Nayika erwartet ihre Liebende, opake Aquarelle auf Papier, Bikaner, Rajasthan, Indien, ca. 1700-1725, 13 x 8 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
"Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking" von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und deckenden Wasserfarben auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brucke-der-jade-gurtel-sommerpalast-peking-von-charles-w-bartlett-c-1920-transparenten-und-deckenden-wasserfarben-auf-papier-image217675926.html
RMPJ3YT6–"Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking" von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und deckenden Wasserfarben auf Papier.
"Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking" von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und opaken Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brucke-der-jade-gurtel-sommerpalast-peking-von-charles-w-bartlett-c-1920-transparenten-und-opaken-aquarell-auf-papier-134895973.html
RMHRD159–"Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking" von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und opaken Aquarell auf Papier
. Englisch: Objekt-ID: B86 D10 Bezeichnung: Warrior Pfeile in einem Asura, aus der Mahabharata Datum: ca. 1800-1900 Medium: Opak Aquarelle und pan Saft auf Papier Ort der Herkunft: Indien. zwischen ca. 1800 und ca. 1900. Unbekannt 558 Krieger Pfeile in einem Asura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-objekt-id-b86-d10-bezeichnung-warrior-pfeile-in-einem-asura-aus-der-mahabharata-datum-ca-1800-1900-medium-opak-aquarelle-und-pan-saft-auf-papier-ort-der-herkunft-indien-zwischen-ca-1800-und-ca-1900-unbekannt-558-krieger-pfeile-in-einem-asura-image188841954.html
RMMY6DRE–. Englisch: Objekt-ID: B86 D10 Bezeichnung: Warrior Pfeile in einem Asura, aus der Mahabharata Datum: ca. 1800-1900 Medium: Opak Aquarelle und pan Saft auf Papier Ort der Herkunft: Indien. zwischen ca. 1800 und ca. 1900. Unbekannt 558 Krieger Pfeile in einem Asura
"Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking" von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und opaken Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brucke-der-jade-gurtel-sommerpalast-peking-von-charles-w-bartlett-c-1920-transparenten-und-opaken-aquarell-auf-papier-162245813.html
RMKBXX59–"Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking" von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und opaken Aquarell auf Papier
Bügel hängend (pechhavai). Datum/Zeitraum: Ende des 18. Jahrhunderts. Textilien. Baumwolle plain-weave, gefärbt und mit undurchsichtigen Aquarelle, Gold und Silber lackiert. Höhe: 2.440 mm (96.06 in); Breite: 2.540 mm (100 in). Autor: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bugel-hangend-pechhavai-datumzeitraum-ende-des-18-jahrhunderts-textilien-baumwolle-plain-weave-gefarbt-und-mit-undurchsichtigen-aquarelle-gold-und-silber-lackiert-hohe-2440-mm-9606-in-breite-2540-mm-100-in-autor-unbekannt-image219103963.html
RMPMD19F–Bügel hängend (pechhavai). Datum/Zeitraum: Ende des 18. Jahrhunderts. Textilien. Baumwolle plain-weave, gefärbt und mit undurchsichtigen Aquarelle, Gold und Silber lackiert. Höhe: 2.440 mm (96.06 in); Breite: 2.540 mm (100 in). Autor: Unbekannt.
Islamische. Koran Manuskript. 1000 - 1199. Iran. Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-koran-manuskript-1000-1199-iran-tinte-opak-aquarelle-und-gold-auf-papier-image337948053.html
RM2AHPT59–Islamische. Koran Manuskript. 1000 - 1199. Iran. Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Papier
Der menschliche Kreislauf von MANSUR Anatomie, verfasst von der persische Gelehrte und Arzt, Mansur ibn Ilyas (ca. 1370-1423). Die Arterien sind mit den inneren Organen, angegeben in undurchsichtigen Aquarelle gezeigt. Ca. 15. oder frühen 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-menschliche-kreislauf-von-mansur-anatomie-verfasst-von-der-persische-gelehrte-und-arzt-mansur-ibn-ilyas-ca-1370-1423-die-arterien-sind-mit-den-inneren-organen-angegeben-in-undurchsichtigen-aquarelle-gezeigt-ca-15-oder-fruhen-16-jahrhundert-32392721.html
RMBTKH6W–Der menschliche Kreislauf von MANSUR Anatomie, verfasst von der persische Gelehrte und Arzt, Mansur ibn Ilyas (ca. 1370-1423). Die Arterien sind mit den inneren Organen, angegeben in undurchsichtigen Aquarelle gezeigt. Ca. 15. oder frühen 16. Jahrhundert.
Sitzende junge Schiefe auf einem Polster. Iran, Isfahan, um 1605. Manuskripte; Folios. Tinte, opake Aquarelle und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzende-junge-schiefe-auf-einem-polster-iran-isfahan-um-1605-manuskripte-folios-tinte-opake-aquarelle-und-gold-auf-papier-image464719177.html
RM2J01P1D–Sitzende junge Schiefe auf einem Polster. Iran, Isfahan, um 1605. Manuskripte; Folios. Tinte, opake Aquarelle und Gold auf Papier
Zeichnung (Schweiz); Louis-Albert DuBois (Schweiz, 1752–1818); undurchsichtige Aquarelle; 42 x 42 cm (16 9/16 x 16 9/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-schweiz-louis-albert-dubois-schweiz-17521818-undurchsichtige-aquarelle-42-x-42-cm-16-916-x-16-916-zoll-image546245940.html
RM2PMKJ7G–Zeichnung (Schweiz); Louis-Albert DuBois (Schweiz, 1752–1818); undurchsichtige Aquarelle; 42 x 42 cm (16 9/16 x 16 9/16 Zoll)
Grüner Rahmen mit Wasserfarben bemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruner-rahmen-mit-wasserfarben-bemalt-83694117.html
RFET4GKH–Grüner Rahmen mit Wasserfarben bemalt
Sitzender Jugendlicher auf einem Polster, 1605. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-jugendlicher-auf-einem-polster-1605-image568870753.html
RM2T1E8CH–Sitzender Jugendlicher auf einem Polster, 1605.
Detail-Aufnahme zeigt einen gebrauchten Satz von Aquarellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aufnahme-zeigt-einen-gebrauchten-satz-von-aquarellen-54548355.html
RFD4MTYF–Detail-Aufnahme zeigt einen gebrauchten Satz von Aquarellen
Das Bild zeigt blaues Aquarell isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-blaues-aquarell-isoliert-mit-pinsel-auf-weissem-hintergrund-image447041586.html
RF2GY8E2X–Das Bild zeigt blaues Aquarell isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund
Das Bild zeigt blaues Aquarell isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-blaues-aquarell-isoliert-mit-pinsel-auf-weissem-hintergrund-image434393747.html
RF2G6M9JB–Das Bild zeigt blaues Aquarell isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund
Blaue Wasserfarbe mit Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blaue-wasserfarbe-mit-pinsel-image503136207.html
Koran Blatt im Östlichen kufischer Schrift, 11. Jahrhundert, Iran, Iran, Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Papier, 31,1 x 18,6 cm (12 1/4 x 7 15/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koran-blatt-im-ostlichen-kufischer-schrift-11-jahrhundert-iran-iran-tinte-opak-aquarelle-und-gold-auf-papier-311-x-186-cm-12-14-x-7-1516-in-image328629466.html
RM2A2JA6J–Koran Blatt im Östlichen kufischer Schrift, 11. Jahrhundert, Iran, Iran, Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Papier, 31,1 x 18,6 cm (12 1/4 x 7 15/16 in
Inspiriert von Vajradhara, opaken Aquarellen und Gold auf Stoff, Tibet, 17th. Jahrhundert, Bild: 30 7/8 x 21 1/2 Zoll, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-vajradhara-opaken-aquarellen-und-gold-auf-stoff-tibet-17th-jahrhundert-bild-30-78-x-21-12-zoll-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261667.html
RF2HK54XB–Inspiriert von Vajradhara, opaken Aquarellen und Gold auf Stoff, Tibet, 17th. Jahrhundert, Bild: 30 7/8 x 21 1/2 Zoll, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
"Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking" von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und opaken Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brucke-der-jade-gurtel-sommerpalast-peking-von-charles-w-bartlett-c-1920-transparenten-und-opaken-aquarell-auf-papier-image207110155.html
RMP0XK37–"Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking" von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und opaken Aquarell auf Papier
. Englisch: Objekt-ID: B86 D10 Bezeichnung: Warrior Pfeile in einem Asura, aus der Mahabharata Datum: ca. 1800-1900 Medium: Opak Aquarelle und pan Saft auf Papier Ort der Herkunft: Indien. zwischen ca. 1800 und ca. 1900. Unbekannt 642 Krieger Pfeile in einem Asura Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-objekt-id-b86-d10-bezeichnung-warrior-pfeile-in-einem-asura-aus-der-mahabharata-datum-ca-1800-1900-medium-opak-aquarelle-und-pan-saft-auf-papier-ort-der-herkunft-indien-zwischen-ca-1800-und-ca-1900-unbekannt-642-krieger-pfeile-in-einem-asura-image187548832.html
RMMW3GCG–. Englisch: Objekt-ID: B86 D10 Bezeichnung: Warrior Pfeile in einem Asura, aus der Mahabharata Datum: ca. 1800-1900 Medium: Opak Aquarelle und pan Saft auf Papier Ort der Herkunft: Indien. zwischen ca. 1800 und ca. 1900. Unbekannt 642 Krieger Pfeile in einem Asura
Koran Manuskript. Iran. Datum: 1000-1199. Abmessungen: 25,3 x 17,7 cm (9 15/16 x 6 15/16 in.). Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Papier. Herkunft: Iran. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koran-manuskript-iran-datum-1000-1199-abmessungen-253-x-177-cm-9-1516-x-6-1516-in-tinte-opak-aquarelle-und-gold-auf-papier-herkunft-iran-museum-das-chicago-art-institute-thema-islamische-image239875512.html
RMRX77JG–Koran Manuskript. Iran. Datum: 1000-1199. Abmessungen: 25,3 x 17,7 cm (9 15/16 x 6 15/16 in.). Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Papier. Herkunft: Iran. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische.
Arjuna erschlägt Karna, Seite aus dem Mahabharata Serie. 1801 - 1900. Nepal. Opak Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arjuna-erschlagt-karna-seite-aus-dem-mahabharata-serie-1801-1900-nepal-opak-aquarell-auf-papier-image337948993.html
RM2AHPWAW–Arjuna erschlägt Karna, Seite aus dem Mahabharata Serie. 1801 - 1900. Nepal. Opak Aquarell auf Papier
Der menschliche Kreislauf von MANSUR Anatomie, verfasst von der persische Gelehrte und Arzt, Mansur ibn Ilyas (ca. 1370-1423). Die Arterien sind mit den inneren Organen, angegeben in undurchsichtigen Aquarelle gezeigt. Kopie von Hasan ibn Ahmad, arbeiten in Isfahan, 1488 fertiggestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-menschliche-kreislauf-von-mansur-anatomie-verfasst-von-der-persische-gelehrte-und-arzt-mansur-ibn-ilyas-ca-1370-1423-die-arterien-sind-mit-den-inneren-organen-angegeben-in-undurchsichtigen-aquarelle-gezeigt-kopie-von-hasan-ibn-ahmad-arbeiten-in-isfahan-1488-fertiggestellt-32392717.html
RMBTKH6N–Der menschliche Kreislauf von MANSUR Anatomie, verfasst von der persische Gelehrte und Arzt, Mansur ibn Ilyas (ca. 1370-1423). Die Arterien sind mit den inneren Organen, angegeben in undurchsichtigen Aquarelle gezeigt. Kopie von Hasan ibn Ahmad, arbeiten in Isfahan, 1488 fertiggestellt.
Mandala von Vajrasattva, 15. Jahrhundert. Undurchsichtige Aquarelle auf Baumwolle, gerahmt, 15 ½ x 15 1/2 Zoll Asiatische Kunst im 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mandala-von-vajrasattva-15-jahrhundert-undurchsichtige-aquarelle-auf-baumwolle-gerahmt-15-x-15-12-zoll-asiatische-kunst-im-15-jahrhundert-image504724232.html
RM2M944WC–Mandala von Vajrasattva, 15. Jahrhundert. Undurchsichtige Aquarelle auf Baumwolle, gerahmt, 15 ½ x 15 1/2 Zoll Asiatische Kunst im 15. Jahrhundert
Zeichnung, persische Miniatur: Stehende Frau; hergestellt von Unknown; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und undurchsichtige Aquarelle und Gold; 31,7 x 20,8 cm (12 1/2 x 8 3/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-persische-miniatur-stehende-frau-hergestellt-von-unknown-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-undurchsichtige-aquarelle-und-gold-317-x-208-cm-12-12-x-8-316-zoll-image546079295.html
RM2PMC1KY–Zeichnung, persische Miniatur: Stehende Frau; hergestellt von Unknown; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und undurchsichtige Aquarelle und Gold; 31,7 x 20,8 cm (12 1/2 x 8 3/16 Zoll)
Grüner Rahmen mit Wasserfarben bemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gruner-rahmen-mit-wasserfarben-bemalt-86329633.html
RFF0CJ95–Grüner Rahmen mit Wasserfarben bemalt
Ein König und ein sage Konverse in einer felsigen Landschaft, um 1525. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-konig-und-ein-sage-konverse-in-einer-felsigen-landschaft-um-1525-image568871103.html
RM2T1E8W3–Ein König und ein sage Konverse in einer felsigen Landschaft, um 1525.
Detail zeigt einen gebrauchten Satz von Aquarellen und einige Pinsel erschossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-zeigt-einen-gebrauchten-satz-von-aquarellen-und-einige-pinsel-erschossen-54548365.html
RFD4MTYW–Detail zeigt einen gebrauchten Satz von Aquarellen und einige Pinsel erschossen
Das Bild zeigt gelbe Wasserfarbe isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-gelbe-wasserfarbe-isoliert-mit-pinsel-auf-weissem-hintergrund-image447041585.html
RF2GY8E2W–Das Bild zeigt gelbe Wasserfarbe isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund
Das Bild zeigt rote Aquarelle isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-rote-aquarelle-isoliert-mit-pinsel-auf-weissem-hintergrund-image434393804.html
RF2G6M9MC–Das Bild zeigt rote Aquarelle isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund
Rote Wasserfarbe mit Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rote-wasserfarbe-mit-pinsel-image503136219.html
Die Ehe der Rukmini [Mangal], 1775. Indien, Pahari Hügel, Garhwal Schule, 18. Opak Aquarelle und Gold auf Papier; gesamt: 24,8 x 33,1 cm (9 3/4 x 13 1/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ehe-der-rukmini-mangal-1775-indien-pahari-hugel-garhwal-schule-18-opak-aquarelle-und-gold-auf-papier-gesamt-248-x-331-cm-9-34-x-13-116-image240504885.html
RMRY7XC5–Die Ehe der Rukmini [Mangal], 1775. Indien, Pahari Hügel, Garhwal Schule, 18. Opak Aquarelle und Gold auf Papier; gesamt: 24,8 x 33,1 cm (9 3/4 x 13 1/16
Inspiriert von Mandala von Vajrasattva, blickdichte Aquarelle auf Baumwolle, Tibet, 15th Jahrhundert, gerahmt, 15 ½ x 15 1/2 Zoll, Baumwolle, Mandala, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-mandala-von-vajrasattva-blickdichte-aquarelle-auf-baumwolle-tibet-15th-jahrhundert-gerahmt-15-x-15-12-zoll-baumwolle-mandala-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261309.html
RF2HK54DH–Inspiriert von Mandala von Vajrasattva, blickdichte Aquarelle auf Baumwolle, Tibet, 15th Jahrhundert, gerahmt, 15 ½ x 15 1/2 Zoll, Baumwolle, Mandala, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Englisch: Portrait von Maharaja Mahinder Singh von Patiala, 1870-1876, Punjab, Indien, Königreich von Patiala, opak Aquarelle und Gold auf Papier, Museum für Asiatische Kunst in San Francisco. Zwischen 1870 und 1876 254 Maharaja Mahinder Singh von Patiala, Asian Art Museum von San Francisco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-maharaja-mahinder-singh-von-patiala-1870-1876-punjab-indien-konigreich-von-patiala-opak-aquarelle-und-gold-auf-papier-museum-fur-asiatische-kunst-in-san-francisco-zwischen-1870-und-1876-254-maharaja-mahinder-singh-von-patiala-asian-art-museum-von-san-francisco-image211440891.html
RMP7YY0B–Englisch: Portrait von Maharaja Mahinder Singh von Patiala, 1870-1876, Punjab, Indien, Königreich von Patiala, opak Aquarelle und Gold auf Papier, Museum für Asiatische Kunst in San Francisco. Zwischen 1870 und 1876 254 Maharaja Mahinder Singh von Patiala, Asian Art Museum von San Francisco
Koran Blatt im Östlichen kufischer Schrift. Iran. Datum: 1001-1100. Abmessungen: 31,1 x 18,6 cm (12 1/4 x 7 15/16 in.). Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Papier. Herkunft: Iran. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koran-blatt-im-ostlichen-kufischer-schrift-iran-datum-1001-1100-abmessungen-311-x-186-cm-12-14-x-7-1516-in-tinte-opak-aquarelle-und-gold-auf-papier-herkunft-iran-museum-das-chicago-art-institute-thema-islamische-image239911437.html
RMRX8WDH–Koran Blatt im Östlichen kufischer Schrift. Iran. Datum: 1001-1100. Abmessungen: 31,1 x 18,6 cm (12 1/4 x 7 15/16 in.). Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Papier. Herkunft: Iran. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische.
Islamische. Koran Blatt im Östlichen kufischer Schrift. 1001 - 1100. Iran. Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-koran-blatt-im-ostlichen-kufischer-schrift-1001-1100-iran-tinte-opak-aquarelle-und-gold-auf-papier-image337948080.html
RM2AHPT68–Islamische. Koran Blatt im Östlichen kufischer Schrift. 1001 - 1100. Iran. Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Papier
Das menschliche Nervensystem von MANSUR Anatomie, verfasst von der persische Gelehrte und Mediziner, Mansur ibn Ilyas (ca. 1370-1423). Die Figur wird von der Rückseite und die Nerven in deckenden Wasserfarben angegebenen gezeichnet. Kopie von Hasan ibn Ahmad, arbeiten in Isfahan, 1488 fertiggestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-menschliche-nervensystem-von-mansur-anatomie-verfasst-von-der-persische-gelehrte-und-mediziner-mansur-ibn-ilyas-ca-1370-1423-die-figur-wird-von-der-ruckseite-und-die-nerven-in-deckenden-wasserfarben-angegebenen-gezeichnet-kopie-von-hasan-ibn-ahmad-arbeiten-in-isfahan-1488-fertiggestellt-32392711.html
RMBTKH6F–Das menschliche Nervensystem von MANSUR Anatomie, verfasst von der persische Gelehrte und Mediziner, Mansur ibn Ilyas (ca. 1370-1423). Die Figur wird von der Rückseite und die Nerven in deckenden Wasserfarben angegebenen gezeichnet. Kopie von Hasan ibn Ahmad, arbeiten in Isfahan, 1488 fertiggestellt.
Ein König und ein Salbei in einer felsigen Landschaft. Iran, Tabriz, um 1525. Manuskripte; Folios. Tinte und opake Wasserfarben auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-konig-und-ein-salbei-in-einer-felsigen-landschaft-iran-tabriz-um-1525-manuskripte-folios-tinte-und-opake-wasserfarben-auf-papier-image464671465.html
RM2HYYH5D–Ein König und ein Salbei in einer felsigen Landschaft. Iran, Tabriz, um 1525. Manuskripte; Folios. Tinte und opake Wasserfarben auf Papier
Zeichnung, Design for Stained Glass Memorial Window to Thomas J. Post; entworfen von Robert Winthrop Chanler (amerikanisch, 1872–1930); USA; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und undurchsichtige Aquarelle auf Seidenpapier (montiert); Blatt: 17,8 x 13,9 cm (7 Zoll X 5 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-stained-glass-memorial-window-to-thomas-j-post-entworfen-von-robert-winthrop-chanler-amerikanisch-18721930-usa-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-undurchsichtige-aquarelle-auf-seidenpapier-montiert-blatt-178-x-139-cm-7-zoll-x-5-12-zoll-image546171233.html
RM2PMG6YD–Zeichnung, Design for Stained Glass Memorial Window to Thomas J. Post; entworfen von Robert Winthrop Chanler (amerikanisch, 1872–1930); USA; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und undurchsichtige Aquarelle auf Seidenpapier (montiert); Blatt: 17,8 x 13,9 cm (7 Zoll X 5 1/2 Zoll)
Qur'an-Blatt in der östlichen Kufic-Schrift, 11th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quran-blatt-in-der-ostlichen-kufic-schrift-11th-jahrhundert-image453136063.html
RM2H963JR–Qur'an-Blatt in der östlichen Kufic-Schrift, 11th. Jahrhundert.
Detail zeigt einen gebrauchten Satz von Aquarellen und einige Pinsel erschossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-zeigt-einen-gebrauchten-satz-von-aquarellen-und-einige-pinsel-erschossen-54548385.html
RFD4MW0H–Detail zeigt einen gebrauchten Satz von Aquarellen und einige Pinsel erschossen
Das Bild zeigt rote Aquarelle isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-rote-aquarelle-isoliert-mit-pinsel-auf-weissem-hintergrund-image447041604.html
RF2GY8E3G–Das Bild zeigt rote Aquarelle isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund
Das Bild zeigt gelbe Wasserfarbe isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-gelbe-wasserfarbe-isoliert-mit-pinsel-auf-weissem-hintergrund-image434393763.html
RF2G6M9JY–Das Bild zeigt gelbe Wasserfarbe isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund
Grüne Wasserfarbe mit Pinsel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grune-wasserfarbe-mit-pinsel-image503136211.html
Vivaca Ragaputra, ein Blatt von Ragamala Serie, C. 1700-1720 s. Indien, Pahari Hügel, Industrie Schule, 18. Opak Aquarelle und Gold auf Papier; gesamt: 15,7 x 21,5 cm (6 3/16 x 8 7/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vivaca-ragaputra-ein-blatt-von-ragamala-serie-c-1700-1720-s-indien-pahari-hugel-industrie-schule-18-opak-aquarelle-und-gold-auf-papier-gesamt-157-x-215-cm-6-316-x-8-716-image240504973.html
RMRY7XF9–Vivaca Ragaputra, ein Blatt von Ragamala Serie, C. 1700-1720 s. Indien, Pahari Hügel, Industrie Schule, 18. Opak Aquarelle und Gold auf Papier; gesamt: 15,7 x 21,5 cm (6 3/16 x 8 7/16
Inspiriert von Illustrated Folio aus einer Handschrift des Shah-Nama, Tinte und opake Aquarelle auf Papier, ca. 1600, Blatt: 14 x 9 3/4 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-illustrated-folio-aus-einer-handschrift-des-shah-nama-tinte-und-opake-aquarelle-auf-papier-ca-1600-blatt-14-x-9-34-zoll-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245485.html
RF2HK4C8D–Inspiriert von Illustrated Folio aus einer Handschrift des Shah-Nama, Tinte und opake Aquarelle auf Papier, ca. 1600, Blatt: 14 x 9 3/4 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und opaken Aquarell auf Papier, 10 x 14 cm. ca. 1920 7 "Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking" von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und opaken Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brucke-der-jade-gurtel-sommerpalast-peking-von-charles-w-bartlett-c-1920-transparenten-und-opaken-aquarell-auf-papier-10-x-14-cm-ca-1920-7-brucke-der-jade-gurtel-sommerpalast-peking-von-charles-w-bartlett-c-1920-transparenten-und-opaken-aquarell-auf-papier-image210534213.html
RMP6EJF1–Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und opaken Aquarell auf Papier, 10 x 14 cm. ca. 1920 7 "Brücke der Jade Gürtel, Sommerpalast Peking" von Charles W. Bartlett, C. 1920, transparenten und opaken Aquarell auf Papier
Zal und Rudaba in einem Palast, von einer Kopie der shahnama von Firdausi. Iran. Datum: 1475-1495. Abmessungen: 25,4 x 11,4 cm (10 x 4 1/2 in.). Deckende Aquarellfarben und Tusche auf Papier. Herkunft: Iran. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zal-und-rudaba-in-einem-palast-von-einer-kopie-der-shahnama-von-firdausi-iran-datum-1475-1495-abmessungen-254-x-114-cm-10-x-4-12-in-deckende-aquarellfarben-und-tusche-auf-papier-herkunft-iran-museum-das-chicago-art-institute-thema-islamische-image239875103.html
RMRX773Y–Zal und Rudaba in einem Palast, von einer Kopie der shahnama von Firdausi. Iran. Datum: 1475-1495. Abmessungen: 25,4 x 11,4 cm (10 x 4 1/2 in.). Deckende Aquarellfarben und Tusche auf Papier. Herkunft: Iran. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische.
Islamische. Folio aus der Koran Manuskript. 899 AD - 999 AD. Nordafrika. Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Pergament Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-folio-aus-der-koran-manuskript-899-ad-999-ad-nordafrika-tinte-opak-aquarelle-und-gold-auf-pergament-image337962395.html
RM2AHREDF–Islamische. Folio aus der Koran Manuskript. 899 AD - 999 AD. Nordafrika. Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Pergament
Das menschliche Venensystem von MANSUR Anatomie, verfasst von der persische Gelehrte und Arzt, Mansur ibn Ilyas (ca. 1370-1423). Die Figur ist frontal mit der inneren Organe, angegeben in deckenden Wasserfarben gezeichnet. Kopie von Hasan ibn Ahmad, arbeiten in Isfahan, 1488 fertiggestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-menschliche-venensystem-von-mansur-anatomie-verfasst-von-der-persische-gelehrte-und-arzt-mansur-ibn-ilyas-ca-1370-1423-die-figur-ist-frontal-mit-der-inneren-organe-angegeben-in-deckenden-wasserfarben-gezeichnet-kopie-von-hasan-ibn-ahmad-arbeiten-in-isfahan-1488-fertiggestellt-32392684.html
RMBTKH5G–Das menschliche Venensystem von MANSUR Anatomie, verfasst von der persische Gelehrte und Arzt, Mansur ibn Ilyas (ca. 1370-1423). Die Figur ist frontal mit der inneren Organe, angegeben in deckenden Wasserfarben gezeichnet. Kopie von Hasan ibn Ahmad, arbeiten in Isfahan, 1488 fertiggestellt.
Eine Nayika erwartet ihren Liebhaber, Ca. 1700-1725. Undurchsichtige Aquarelle auf Papier, 13 x 8 Zoll Asiatische Kunst ca. 1700-1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nayika-erwartet-ihren-liebhaber-ca-1700-1725-undurchsichtige-aquarelle-auf-papier-13-x-8-zoll-asiatische-kunst-ca-1700-1725-image504726744.html
RM2M94834–Eine Nayika erwartet ihren Liebhaber, Ca. 1700-1725. Undurchsichtige Aquarelle auf Papier, 13 x 8 Zoll Asiatische Kunst ca. 1700-1725
Zeichnung, Design for Stained Glass Memorial Window to Thomas J. Post; entworfen von Robert Winthrop Chanler (amerikanisch, 1872–1930); USA; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und undurchsichtige Aquarelle auf Papiertüchern (montiert); Blatt: 17,8 x 13,9 cm (7 x 5 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-stained-glass-memorial-window-to-thomas-j-post-entworfen-von-robert-winthrop-chanler-amerikanisch-18721930-usa-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-undurchsichtige-aquarelle-auf-papiertuchern-montiert-blatt-178-x-139-cm-7-x-5-12-zoll-image546167682.html
RM2PMG2CJ–Zeichnung, Design for Stained Glass Memorial Window to Thomas J. Post; entworfen von Robert Winthrop Chanler (amerikanisch, 1872–1930); USA; Stift und schwarze Tinte, Pinsel und undurchsichtige Aquarelle auf Papiertüchern (montiert); Blatt: 17,8 x 13,9 cm (7 x 5 1/2 Zoll)
Yusuf, nach seiner Prüfung in der Grube; Seite aus dem Manuskript von Yusuf und Zulaykha von Jami, 1560. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yusuf-nach-seiner-prufung-in-der-grube-seite-aus-dem-manuskript-von-yusuf-und-zulaykha-von-jami-1560-image568868900.html
RM2T1E62C–Yusuf, nach seiner Prüfung in der Grube; Seite aus dem Manuskript von Yusuf und Zulaykha von Jami, 1560.
Box mit fluoreszierenden Aquarelle in Schwarz Reflektierende Rückseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-mit-fluoreszierenden-aquarelle-in-schwarz-reflektierende-ruckseite-59343228.html
RFDCF8W0–Box mit fluoreszierenden Aquarelle in Schwarz Reflektierende Rückseite
Das Bild zeigt grünes Aquarell isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-grunes-aquarell-isoliert-mit-pinsel-auf-weissem-hintergrund-image447041600.html
RF2GY8E3C–Das Bild zeigt grünes Aquarell isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund
Das Bild zeigt grünes Aquarell isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-bild-zeigt-grunes-aquarell-isoliert-mit-pinsel-auf-weissem-hintergrund-image434393765.html
RF2G6M9K1–Das Bild zeigt grünes Aquarell isoliert mit Pinsel auf weißem Hintergrund
Persische Miniatur: Stehende Frau, Unbekannt, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und opake Aquarelle und Gold., EINE Frau mit langen Schleiern wird gesehen, wie sie in einer Landschaft geht und mit ihrem linken Daumen ein Stirnband hochhält. Stilisierte Wolken. Bordüre mit floralen Ornamenten., Persien, 18. Jahrhundert, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/persische-miniatur-stehende-frau-unbekannt-stift-und-schwarze-tinte-pinsel-und-opake-aquarelle-und-gold-eine-frau-mit-langen-schleiern-wird-gesehen-wie-sie-in-einer-landschaft-geht-und-mit-ihrem-linken-daumen-ein-stirnband-hochhalt-stilisierte-wolken-bordure-mit-floralen-ornamenten-persien-18-jahrhundert-zeichnung-image391489390.html
RM2DMWTKX–Persische Miniatur: Stehende Frau, Unbekannt, Stift und schwarze Tinte, Pinsel und opake Aquarelle und Gold., EINE Frau mit langen Schleiern wird gesehen, wie sie in einer Landschaft geht und mit ihrem linken Daumen ein Stirnband hochhält. Stilisierte Wolken. Bordüre mit floralen Ornamenten., Persien, 18. Jahrhundert, Zeichnung
Inspiriert von Portrait of Phul Kaur of Jaipur, Deckfarben auf Papier, Rajasthan, Indien, Ende 18th Jahrhundert, 10 x 7in., 25,4 x 17,8cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-phul-kaur-of-jaipur-deckfarben-auf-papier-rajasthan-indien-ende-18th-jahrhundert-10-x-7in-254-x-178cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262947.html
RF2HK56G3–Inspiriert von Portrait of Phul Kaur of Jaipur, Deckfarben auf Papier, Rajasthan, Indien, Ende 18th Jahrhundert, 10 x 7in., 25,4 x 17,8cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Object ID: 2007.12 Bezeichnung: Die Zerstörung von Daksha des Opfers, eine illustrierte Handschrift des Razmnama Artist: jamshed Datum: 1598-1600 Medium: Opak Aquarelle und Gold auf Papier Ort der Herkunft: Pakistan Lahore oder nördlichen Indien Style oder Ware: Mughal Kreditlinie: Erwerb durch die George Hopper Fitch Vermächtnis Label möglich gemacht: Dieser frühen Mughal Periode Malerei stammt aus einer Illustrierten imperial Manuskript der Razmnama, eine persische übersetzung der großen hinduistischen Epos Mahabharata. Die Islamische Großmogul Akbar (regierte 1556 - 1605), in dessen Regierungszeit dieses Paintin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-object-id-200712-bezeichnung-die-zerstorung-von-daksha-des-opfers-eine-illustrierte-handschrift-des-razmnama-artist-jamshed-datum-1598-1600-medium-opak-aquarelle-und-gold-auf-papier-ort-der-herkunft-pakistan-lahore-oder-nordlichen-indien-style-oder-ware-mughal-kreditlinie-erwerb-durch-die-george-hopper-fitch-vermachtnis-label-moglich-gemacht-dieser-fruhen-mughal-periode-malerei-stammt-aus-einer-illustrierten-imperial-manuskript-der-razmnama-eine-persische-ubersetzung-der-grossen-hinduistischen-epos-mahabharata-die-islamische-grossmogul-akbar-regierte-1556-1605-in-dessen-regierungszeit-dieses-paintin-image185711317.html
RMMP3TK1–. Englisch: Object ID: 2007.12 Bezeichnung: Die Zerstörung von Daksha des Opfers, eine illustrierte Handschrift des Razmnama Artist: jamshed Datum: 1598-1600 Medium: Opak Aquarelle und Gold auf Papier Ort der Herkunft: Pakistan Lahore oder nördlichen Indien Style oder Ware: Mughal Kreditlinie: Erwerb durch die George Hopper Fitch Vermächtnis Label möglich gemacht: Dieser frühen Mughal Periode Malerei stammt aus einer Illustrierten imperial Manuskript der Razmnama, eine persische übersetzung der großen hinduistischen Epos Mahabharata. Die Islamische Großmogul Akbar (regierte 1556 - 1605), in dessen Regierungszeit dieses Paintin
Innenansicht der Kirche von St. Peter im Vatikan. Francesco Panini; Italienisch, 1745-1812. Datum: 1765-1775. Abmessungen: 580 x 885 mm. Transparente und opake Aquarelle mit Schale gold und Feder und schwarzer Tinte, über Radierung, auf Elfenbein Papier gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-kirche-von-st-peter-im-vatikan-francesco-panini-italienisch-1745-1812-datum-1765-1775-abmessungen-580-x-885-mm-transparente-und-opake-aquarelle-mit-schale-gold-und-feder-und-schwarzer-tinte-uber-radierung-auf-elfenbein-papier-gelegt-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240104936.html
RMRXHM88–Innenansicht der Kirche von St. Peter im Vatikan. Francesco Panini; Italienisch, 1745-1812. Datum: 1765-1775. Abmessungen: 580 x 885 mm. Transparente und opake Aquarelle mit Schale gold und Feder und schwarzer Tinte, über Radierung, auf Elfenbein Papier gelegt. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Islamische. Zal und Rudaba in einem Palast, von einer Kopie der shahnama von Firdausi. 1475 - 1495. Iran. Deckende Aquarellfarben und Tusche auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-zal-und-rudaba-in-einem-palast-von-einer-kopie-der-shahnama-von-firdausi-1475-1495-iran-deckende-aquarellfarben-und-tusche-auf-papier-image337976730.html
RM2AHT4NE–Islamische. Zal und Rudaba in einem Palast, von einer Kopie der shahnama von Firdausi. 1475 - 1495. Iran. Deckende Aquarellfarben und Tusche auf Papier
Zwei anatomische Zeichnungen von einem persischen Sprache medizinische Enzyklopädie. Bild links zeigt ein Aderlass weist auf einen Körper beschriftet. Bild rechts zeigt das venöse System mit den inneren Organen, die mit undurchsichtigen Aquarelle und einige der Venen mit der Bezeichnung gefärbt. Ca. des 18. Jahrhunderts, von mittelalterlichen islamischen Quellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-anatomische-zeichnungen-von-einem-persischen-sprache-medizinische-enzyklopadie-bild-links-zeigt-ein-aderlass-weist-auf-einen-korper-beschriftet-bild-rechts-zeigt-das-venose-system-mit-den-inneren-organen-die-mit-undurchsichtigen-aquarelle-und-einige-der-venen-mit-der-bezeichnung-gefarbt-ca-des-18-jahrhunderts-von-mittelalterlichen-islamischen-quellen-32392730.html
RMBTKH76–Zwei anatomische Zeichnungen von einem persischen Sprache medizinische Enzyklopädie. Bild links zeigt ein Aderlass weist auf einen Körper beschriftet. Bild rechts zeigt das venöse System mit den inneren Organen, die mit undurchsichtigen Aquarelle und einige der Venen mit der Bezeichnung gefärbt. Ca. des 18. Jahrhunderts, von mittelalterlichen islamischen Quellen.
Vajradhara, 17. Jahrhundert. Lichtundurchlässige Aquarelle und goldfarbenes Tuch, Bild: 30 7/8 x 21 1/2 cm Asiatische Kunst im 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vajradhara-17-jahrhundert-lichtundurchlassige-aquarelle-und-goldfarbenes-tuch-bild-30-78-x-21-12-cm-asiatische-kunst-im-17-jahrhundert-image504724212.html
RM2M944TM–Vajradhara, 17. Jahrhundert. Lichtundurchlässige Aquarelle und goldfarbenes Tuch, Bild: 30 7/8 x 21 1/2 cm Asiatische Kunst im 17. Jahrhundert
Box mit fluoreszierenden Aquarelle in Schwarz Reflektierende Rückseite, UV beleuchtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-box-mit-fluoreszierenden-aquarelle-in-schwarz-reflektierende-ruckseite-uv-beleuchtet-59343245.html
RFDCF8WH–Box mit fluoreszierenden Aquarelle in Schwarz Reflektierende Rückseite, UV beleuchtet
Aquarell mit einem Chamäleon im tiefen Dschungel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-mit-einem-chamaleon-im-tiefen-dschungel-image362864410.html
RF2C29W76–Aquarell mit einem Chamäleon im tiefen Dschungel
Winterlandschaft mit einem Mann Überfahrt, C. 1660, Anthonie Waterloo, Niederländisch, 1609-1690, Niederlande, Schwarze Kreide, über transparente und opake Aquarelle, mit einem Hauch von weißer Kreide (recto) und Stift und Bister Ledger (verso) auf Off-white Bütten, für den Transfer eingeschnitten, 197 x 158 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-mit-einem-mann-uberfahrt-c-1660-anthonie-waterloo-niederlandisch-1609-1690-niederlande-schwarze-kreide-uber-transparente-und-opake-aquarelle-mit-einem-hauch-von-weisser-kreide-recto-und-stift-und-bister-ledger-verso-auf-off-white-butten-fur-den-transfer-eingeschnitten-197-x-158-mm-image328661317.html
RM2A2KPT5–Winterlandschaft mit einem Mann Überfahrt, C. 1660, Anthonie Waterloo, Niederländisch, 1609-1690, Niederlande, Schwarze Kreide, über transparente und opake Aquarelle, mit einem Hauch von weißer Kreide (recto) und Stift und Bister Ledger (verso) auf Off-white Bütten, für den Transfer eingeschnitten, 197 x 158 mm
Inspiriert von sitzenden Figuren und Begleitern vor einem Brunnen, blickdichte Aquarelle auf Papier, Indien, 19th. Jahrhundert, 6 x 6 Zoll, 15,2 x 15,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-sitzenden-figuren-und-begleitern-vor-einem-brunnen-blickdichte-aquarelle-auf-papier-indien-19th-jahrhundert-6-x-6-zoll-152-x-152-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249403.html
RF2HK4H8B–Inspiriert von sitzenden Figuren und Begleitern vor einem Brunnen, blickdichte Aquarelle auf Papier, Indien, 19th. Jahrhundert, 6 x 6 Zoll, 15,2 x 15,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Objekt-ID: W 2003.34.16.1 Bezeichnung: Die pandava Brothers' Neffe Abhimanyu schlachten die Kaurava Bruder Duhshasana, aus einem Manuskript des Mahabharata (große Chronik der Bharata Dynastie) Datum: ca. 1803 Medium: Opak Aquarell auf Papier Ort der Herkunft: Indien Himachal Pradesh ehemaligen Königreich Kangra Kreditlinie: Geschenk des Herrn Johnson S. Bogart Label: Yudhisthira bittet seinen Neffen Abhimanyu in der Bildung zu brechen, die Schaffung einer Stelle für den Rest der Pandavas. Abhimanyu gelingt es aber schnell von Feinden umgeben. In dieser Malerei er und Duhshasana, einer der Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-objekt-id-w-200334161-bezeichnung-die-pandava-brothers-neffe-abhimanyu-schlachten-die-kaurava-bruder-duhshasana-aus-einem-manuskript-des-mahabharata-grosse-chronik-der-bharata-dynastie-datum-ca-1803-medium-opak-aquarell-auf-papier-ort-der-herkunft-indien-himachal-pradesh-ehemaligen-konigreich-kangra-kreditlinie-geschenk-des-herrn-johnson-s-bogart-label-yudhisthira-bittet-seinen-neffen-abhimanyu-in-der-bildung-zu-brechen-die-schaffung-einer-stelle-fur-den-rest-der-pandavas-abhimanyu-gelingt-es-aber-schnell-von-feinden-umgeben-in-dieser-malerei-er-und-duhshasana-einer-der-th-image188841955.html
RMMY6DRF–. Englisch: Objekt-ID: W 2003.34.16.1 Bezeichnung: Die pandava Brothers' Neffe Abhimanyu schlachten die Kaurava Bruder Duhshasana, aus einem Manuskript des Mahabharata (große Chronik der Bharata Dynastie) Datum: ca. 1803 Medium: Opak Aquarell auf Papier Ort der Herkunft: Indien Himachal Pradesh ehemaligen Königreich Kangra Kreditlinie: Geschenk des Herrn Johnson S. Bogart Label: Yudhisthira bittet seinen Neffen Abhimanyu in der Bildung zu brechen, die Schaffung einer Stelle für den Rest der Pandavas. Abhimanyu gelingt es aber schnell von Feinden umgeben. In dieser Malerei er und Duhshasana, einer der Th
Seite aus einer Kopie des Qur'an. Datum/Zeit: Ca. 10. Jahrhundert. Religiös-rituellen Objekt. Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Pergament, Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Pergament. Höhe: 205 mm (8,07 in); Breite: 306 mm (12.04 in). Thema: Ägypten oder Syria-Palestine. Islamische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seite-aus-einer-kopie-des-quran-datumzeit-ca-10-jahrhundert-religios-rituellen-objekt-tinte-opak-aquarelle-und-gold-auf-pergament-tinte-opak-aquarelle-und-gold-auf-pergament-hohe-205-mm-807-in-breite-306-mm-1204-in-thema-agypten-oder-syria-palestine-islamische-image232816700.html
RMRENM24–Seite aus einer Kopie des Qur'an. Datum/Zeit: Ca. 10. Jahrhundert. Religiös-rituellen Objekt. Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Pergament, Tinte, opak Aquarelle und Gold auf Pergament. Höhe: 205 mm (8,07 in); Breite: 306 mm (12.04 in). Thema: Ägypten oder Syria-Palestine. Islamische.
Anthonie Waterloo. Winterlandschaft mit ein. 1655 - 1665. Niederlande. Schwarze Kreide, über transparente und opake Aquarelle, mit einem Hauch von weißer Kreide (recto) und Stift und Bister Ledger (verso) auf Off-white Bütten, für den Transfer eingeschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthonie-waterloo-winterlandschaft-mit-ein-1655-1665-niederlande-schwarze-kreide-uber-transparente-und-opake-aquarelle-mit-einem-hauch-von-weisser-kreide-recto-und-stift-und-bister-ledger-verso-auf-off-white-butten-fur-den-transfer-eingeschnitten-image337951097.html
RM2AHR021–Anthonie Waterloo. Winterlandschaft mit ein. 1655 - 1665. Niederlande. Schwarze Kreide, über transparente und opake Aquarelle, mit einem Hauch von weißer Kreide (recto) und Stift und Bister Ledger (verso) auf Off-white Bütten, für den Transfer eingeschnitten
Porträt einer Jugend in Blau mit Pelzhut. Iran, Mashaw oder Qazvin, um 1560-1570. Manuskripte; Folios. Tinte, opake Aquarelle und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jugend-in-blau-mit-pelzhut-iran-mashaw-oder-qazvin-um-1560-1570-manuskripte-folios-tinte-opake-aquarelle-und-gold-auf-papier-image464769984.html
RM2J042T0–Porträt einer Jugend in Blau mit Pelzhut. Iran, Mashaw oder Qazvin, um 1560-1570. Manuskripte; Folios. Tinte, opake Aquarelle und Gold auf Papier
Winterlandschaft mit einer Menschenüberquerung, um 1660. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-mit-einer-menschenuberquerung-um-1660-image466985892.html
RM2J3N17G–Winterlandschaft mit einer Menschenüberquerung, um 1660.
Arjuna erschlägt Karna, Seite aus dem Mahabharata, Serie C. Jahrhundert, Nepal, Nepal, opak Aquarell auf Papier, Bild: 20,6 x 29,3 cm (8 1/8 x 11 1/2 in.), Papier: 28,9 x 35,2 cm (11 3/8 x 13 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arjuna-erschlagt-karna-seite-aus-dem-mahabharata-serie-c-jahrhundert-nepal-nepal-opak-aquarell-auf-papier-bild-206-x-293-cm-8-18-x-11-12-in-papier-289-x-352-cm-11-38-x-13-78-in-image328659969.html
RM2A2KN41–Arjuna erschlägt Karna, Seite aus dem Mahabharata, Serie C. Jahrhundert, Nepal, Nepal, opak Aquarell auf Papier, Bild: 20,6 x 29,3 cm (8 1/8 x 11 1/2 in.), Papier: 28,9 x 35,2 cm (11 3/8 x 13 7/8 in
Inspiriert von der Studie eines Taubenpaares, deckende Aquarelle auf Papier, Indien, ca. 1650, Mughal, 5 3/4 x 3in., 14,6 x 7,6cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-studie-eines-taubenpaares-deckende-aquarelle-auf-papier-indien-ca-1650-mughal-5-34-x-3in-146-x-76cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262877.html
RF2HK56DH–Inspiriert von der Studie eines Taubenpaares, deckende Aquarelle auf Papier, Indien, ca. 1650, Mughal, 5 3/4 x 3in., 14,6 x 7,6cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Objekt-ID: W 2003.34.16.1 Bezeichnung: Die pandava Brothers' Neffe Abhimanyu schlachten die Kaurava Bruder Duhshasana, aus einem Manuskript des Mahabharata (große Chronik der Bharata Dynastie) Datum: ca. 1803 Medium: Opak Aquarell auf Papier Ort der Herkunft: Indien Himachal Pradesh ehemaligen Königreich Kangra Kreditlinie: Geschenk des Herrn Johnson S. Bogart Label: Yudhisthira bittet seinen Neffen Abhimanyu in der Bildung zu brechen, die Schaffung einer Stelle für den Rest der Pandavas. Abhimanyu gelingt es aber schnell von Feinden umgeben. In dieser Malerei er und Duhshasana, einer der Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-objekt-id-w-200334161-bezeichnung-die-pandava-brothers-neffe-abhimanyu-schlachten-die-kaurava-bruder-duhshasana-aus-einem-manuskript-des-mahabharata-grosse-chronik-der-bharata-dynastie-datum-ca-1803-medium-opak-aquarell-auf-papier-ort-der-herkunft-indien-himachal-pradesh-ehemaligen-konigreich-kangra-kreditlinie-geschenk-des-herrn-johnson-s-bogart-label-yudhisthira-bittet-seinen-neffen-abhimanyu-in-der-bildung-zu-brechen-die-schaffung-einer-stelle-fur-den-rest-der-pandavas-abhimanyu-gelingt-es-aber-schnell-von-feinden-umgeben-in-dieser-malerei-er-und-duhshasana-einer-der-th-image188124515.html
RMMX1PMK–. Englisch: Objekt-ID: W 2003.34.16.1 Bezeichnung: Die pandava Brothers' Neffe Abhimanyu schlachten die Kaurava Bruder Duhshasana, aus einem Manuskript des Mahabharata (große Chronik der Bharata Dynastie) Datum: ca. 1803 Medium: Opak Aquarell auf Papier Ort der Herkunft: Indien Himachal Pradesh ehemaligen Königreich Kangra Kreditlinie: Geschenk des Herrn Johnson S. Bogart Label: Yudhisthira bittet seinen Neffen Abhimanyu in der Bildung zu brechen, die Schaffung einer Stelle für den Rest der Pandavas. Abhimanyu gelingt es aber schnell von Feinden umgeben. In dieser Malerei er und Duhshasana, einer der Th
Winterlandschaft mit ein. Anthonie Waterloo; Niederländisch, 1609-1690. Datum: 1629. Abmessungen: 197 x 158 mm. Schwarze Kreide über transparente und opake Aquarelle, mit einem Hauch von weißer Kreide, Bütten, eingeschnitten, für den Transfer (recto). Stift und Bister Hauptbuch Einträge (verso). Es ist eine teilweise Wasserzeichen auf der rechten Seite des Blattes in der Mitte. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/winterlandschaft-mit-ein-anthonie-waterloo-niederlandisch-1609-1690-datum-1629-abmessungen-197-x-158-mm-schwarze-kreide-uber-transparente-und-opake-aquarelle-mit-einem-hauch-von-weisser-kreide-butten-eingeschnitten-fur-den-transfer-recto-stift-und-bister-hauptbuch-eintrage-verso-es-ist-eine-teilweise-wasserzeichen-auf-der-rechten-seite-des-blattes-in-der-mitte-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image239946061.html
RMRXADJ5–Winterlandschaft mit ein. Anthonie Waterloo; Niederländisch, 1609-1690. Datum: 1629. Abmessungen: 197 x 158 mm. Schwarze Kreide über transparente und opake Aquarelle, mit einem Hauch von weißer Kreide, Bütten, eingeschnitten, für den Transfer (recto). Stift und Bister Hauptbuch Einträge (verso). Es ist eine teilweise Wasserzeichen auf der rechten Seite des Blattes in der Mitte. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
Francesco Panini. Innenansicht der Kirche von St. Peter im Vatikan. 1765 - 1775. Italien. Transparente und opake Aquarelle mit Schale gold und Feder und schwarzer Tinte, über Radierung, auf Elfenbein Papier, Sohn des bekannten Malers von Innenräumen Giovanni Paolo Panini, Francesco arbeitete mit dem kupferstecher Giovanni Volpato hervorragende Drucke der gemalten Ansichten seines Vaters, des Inneren von Sankt Peter, die er geschickt mit Aquarell zu erstellen, und in diesem Fall, mit der Vergoldung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-panini-innenansicht-der-kirche-von-st-peter-im-vatikan-1765-1775-italien-transparente-und-opake-aquarelle-mit-schale-gold-und-feder-und-schwarzer-tinte-uber-radierung-auf-elfenbein-papier-sohn-des-bekannten-malers-von-innenraumen-giovanni-paolo-panini-francesco-arbeitete-mit-dem-kupferstecher-giovanni-volpato-hervorragende-drucke-der-gemalten-ansichten-seines-vaters-des-inneren-von-sankt-peter-die-er-geschickt-mit-aquarell-zu-erstellen-und-in-diesem-fall-mit-der-vergoldung-image337942933.html
RM2AHPHJD–Francesco Panini. Innenansicht der Kirche von St. Peter im Vatikan. 1765 - 1775. Italien. Transparente und opake Aquarelle mit Schale gold und Feder und schwarzer Tinte, über Radierung, auf Elfenbein Papier, Sohn des bekannten Malers von Innenräumen Giovanni Paolo Panini, Francesco arbeitete mit dem kupferstecher Giovanni Volpato hervorragende Drucke der gemalten Ansichten seines Vaters, des Inneren von Sankt Peter, die er geschickt mit Aquarell zu erstellen, und in diesem Fall, mit der Vergoldung.
Yusuf, nach seiner Qual in der Grube, Seite aus dem Manuskript von Yusuf und Zulaykha von Jami. Usbekistan, Buchara, um 1560. Manuskripte; Folios. Tinte, opake Aquarelle und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yusuf-nach-seiner-qual-in-der-grube-seite-aus-dem-manuskript-von-yusuf-und-zulaykha-von-jami-usbekistan-buchara-um-1560-manuskripte-folios-tinte-opake-aquarelle-und-gold-auf-papier-image464715909.html
RM2J01HTN–Yusuf, nach seiner Qual in der Grube, Seite aus dem Manuskript von Yusuf und Zulaykha von Jami. Usbekistan, Buchara, um 1560. Manuskripte; Folios. Tinte, opake Aquarelle und Gold auf Papier
ZAL und Rudaba in einem Palast, Seite aus einer Kopie des Shahnama von Firdausi, Timurid-Dynastie (ca. 1370-1507), 1480/90. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zal-und-rudaba-in-einem-palast-seite-aus-einer-kopie-des-shahnama-von-firdausi-timurid-dynastie-ca-1370-1507-148090-image453136043.html
RM2H963J3–ZAL und Rudaba in einem Palast, Seite aus einer Kopie des Shahnama von Firdausi, Timurid-Dynastie (ca. 1370-1507), 1480/90.
Maharadscha von Kotah Anhören von Musik und Ansehen von Tänzern, C. 1820. Indien, Kotah Schule, aus dem frühen 19. Jahrhundert. Deckende Aquarellfarben und Tusche auf Papier; Bild: 33,3 x 25,3 cm (13 1/8 x 9 15/16 in.); Papier: 35,4 x 27,2 cm (13 15/16 x 10 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maharadscha-von-kotah-anhoren-von-musik-und-ansehen-von-tanzern-c-1820-indien-kotah-schule-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-deckende-aquarellfarben-und-tusche-auf-papier-bild-333-x-253-cm-13-18-x-9-1516-in-papier-354-x-272-cm-13-1516-x-10-1116-in-image240490998.html
RMRY78M6–Maharadscha von Kotah Anhören von Musik und Ansehen von Tänzern, C. 1820. Indien, Kotah Schule, aus dem frühen 19. Jahrhundert. Deckende Aquarellfarben und Tusche auf Papier; Bild: 33,3 x 25,3 cm (13 1/8 x 9 15/16 in.); Papier: 35,4 x 27,2 cm (13 15/16 x 10 11/16 in
Inspiriert von Portrait of a Woman, Deckfarben auf Papier, Malwa, Indien, ca. 1620, 9 1/2 x 6 Zoll, 24,0 x 15,0 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-a-woman-deckfarben-auf-papier-malwa-indien-ca-1620-9-12-x-6-zoll-240-x-150-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245398.html
RF2HK4C5A–Inspiriert von Portrait of a Woman, Deckfarben auf Papier, Malwa, Indien, ca. 1620, 9 1/2 x 6 Zoll, 24,0 x 15,0 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Objekt-ID: W 2003.34.16.1 Bezeichnung: Die pandava Brothers' Neffe Abhimanyu schlachten die Kaurava Bruder Duhshasana, aus einem Manuskript des Mahabharata (große Chronik der Bharata Dynastie) Datum: ca. 1803 Medium: Opak Aquarell auf Papier Ort der Herkunft: Indien Himachal Pradesh ehemaligen Königreich Kangra Kreditlinie: Geschenk des Herrn Johnson S. Bogart Label: Yudhisthira bittet seinen Neffen Abhimanyu in der Bildung zu brechen, die Schaffung einer Stelle für den Rest der Pandavas. Abhimanyu gelingt es aber schnell von Feinden umgeben. In dieser Malerei er und Duhshasana, einer der Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-objekt-id-w-200334161-bezeichnung-die-pandava-brothers-neffe-abhimanyu-schlachten-die-kaurava-bruder-duhshasana-aus-einem-manuskript-des-mahabharata-grosse-chronik-der-bharata-dynastie-datum-ca-1803-medium-opak-aquarell-auf-papier-ort-der-herkunft-indien-himachal-pradesh-ehemaligen-konigreich-kangra-kreditlinie-geschenk-des-herrn-johnson-s-bogart-label-yudhisthira-bittet-seinen-neffen-abhimanyu-in-der-bildung-zu-brechen-die-schaffung-einer-stelle-fur-den-rest-der-pandavas-abhimanyu-gelingt-es-aber-schnell-von-feinden-umgeben-in-dieser-malerei-er-und-duhshasana-einer-der-th-image187548834.html
RMMW3GCJ–. Englisch: Objekt-ID: W 2003.34.16.1 Bezeichnung: Die pandava Brothers' Neffe Abhimanyu schlachten die Kaurava Bruder Duhshasana, aus einem Manuskript des Mahabharata (große Chronik der Bharata Dynastie) Datum: ca. 1803 Medium: Opak Aquarell auf Papier Ort der Herkunft: Indien Himachal Pradesh ehemaligen Königreich Kangra Kreditlinie: Geschenk des Herrn Johnson S. Bogart Label: Yudhisthira bittet seinen Neffen Abhimanyu in der Bildung zu brechen, die Schaffung einer Stelle für den Rest der Pandavas. Abhimanyu gelingt es aber schnell von Feinden umgeben. In dieser Malerei er und Duhshasana, einer der Th
Die Allegorie des Krieges. Clement-Auguste Andrieux; Französisch, 1829-1880. Datum: 1860. Abmessungen: 456 × 373 mm. Feder und Tinte, braun mit roten und schwarzen fabriziert Kreiden und opaken und transparenten Aquarelle, mit einem Hauch von Weiß und Weiß Kreiden, auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-allegorie-des-krieges-clement-auguste-andrieux-franzosisch-1829-1880-datum-1860-abmessungen-456-373-mm-feder-und-tinte-braun-mit-roten-und-schwarzen-fabriziert-kreiden-und-opaken-und-transparenten-aquarelle-mit-einem-hauch-von-weiss-und-weiss-kreiden-auf-creme-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240167750.html
RMRXMGBJ–Die Allegorie des Krieges. Clement-Auguste Andrieux; Französisch, 1829-1880. Datum: 1860. Abmessungen: 456 × 373 mm. Feder und Tinte, braun mit roten und schwarzen fabriziert Kreiden und opaken und transparenten Aquarelle, mit einem Hauch von Weiß und Weiß Kreiden, auf Creme webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Jan van Call, I. Blick auf die Goldene Biegung auf der Herengracht, Amsterdam. 1675 - 1703. Holland. Farbradierung mit opaken und transparenten Aquarell auf Creme Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-call-i-blick-auf-die-goldene-biegung-auf-der-herengracht-amsterdam-1675-1703-holland-farbradierung-mit-opaken-und-transparenten-aquarell-auf-creme-butten-image338001407.html
RM2AHW86R–Jan van Call, I. Blick auf die Goldene Biegung auf der Herengracht, Amsterdam. 1675 - 1703. Holland. Farbradierung mit opaken und transparenten Aquarell auf Creme Bütten
Porträt einer Frau, ca. 1620. Undurchsichtige Aquarelle auf Papier, 9 1/2 x 6 Zoll (24,0 x 15,0 cm). Asiatische Kunst ca. 1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-ca-1620-undurchsichtige-aquarelle-auf-papier-9-12-x-6-zoll-240-x-150-cm-asiatische-kunst-ca-1620-image504726729.html
RM2M9482H–Porträt einer Frau, ca. 1620. Undurchsichtige Aquarelle auf Papier, 9 1/2 x 6 Zoll (24,0 x 15,0 cm). Asiatische Kunst ca. 1620
Innenansicht der Peterskirche im Vatikan, um 1770. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenansicht-der-peterskirche-im-vatikan-um-1770-image466984978.html
RM2J3N02X–Innenansicht der Peterskirche im Vatikan, um 1770.
Eine Nayika wartet auf ihre Liebende, opake Aquarelle auf Papier, Bikaner, Rajasthan, Indien, ca. 1700-1725, 13 x 8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-nayika-wartet-auf-ihre-liebende-opake-aquarelle-auf-papier-bikaner-rajasthan-indien-ca-1700-1725-13-x-8-zoll-image454267314.html
RM2HB1JGJ–Eine Nayika wartet auf ihre Liebende, opake Aquarelle auf Papier, Bikaner, Rajasthan, Indien, ca. 1700-1725, 13 x 8 Zoll
Inspiriert von Album Leaf: Miniaturmalerei, opake Aquarelle und Gold auf Papier, 7 1/2 x 4 1/2 Zoll, 19,1 x 11,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-album-leaf-miniaturmalerei-opake-aquarelle-und-gold-auf-papier-7-12-x-4-12-zoll-191-x-114-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261912.html
RF2HK5574–Inspiriert von Album Leaf: Miniaturmalerei, opake Aquarelle und Gold auf Papier, 7 1/2 x 4 1/2 Zoll, 19,1 x 11,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
. Englisch: Objekt-ID: W 2003.34.16.2 Bezeichnung: Die Pandavas' Neffe Abhimanyu Schlachten der Kauravas und ihre Verbündeten, von einem Manuskript des Mahabharata Datum: ca. 1800-1900 Medium: Opak Aquarell auf Papier Ort der Herkunft: Indien Himachal Pradesh ehemaligen Königreich Kangra Kreditlinie: Geschenk des Herrn Johnson S. Bogart Label: An einem Punkt in der großen Schlacht des Mahabharata, die Kauravas ihre Armee in eine große, undurchdringlichen Kreis sammeln. Wenn Abhimanyu Pläne in der Bildung zu brechen, die Pandavas und ihre Verbündeten versprechen, ihm zu folgen, Hilfeleistung und prot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-objekt-id-w-200334162-bezeichnung-die-pandavas-neffe-abhimanyu-schlachten-der-kauravas-und-ihre-verbundeten-von-einem-manuskript-des-mahabharata-datum-ca-1800-1900-medium-opak-aquarell-auf-papier-ort-der-herkunft-indien-himachal-pradesh-ehemaligen-konigreich-kangra-kreditlinie-geschenk-des-herrn-johnson-s-bogart-label-an-einem-punkt-in-der-grossen-schlacht-des-mahabharata-die-kauravas-ihre-armee-in-eine-grosse-undurchdringlichen-kreis-sammeln-wenn-abhimanyu-plane-in-der-bildung-zu-brechen-die-pandavas-und-ihre-verbundeten-versprechen-ihm-zu-folgen-hilfeleistung-und-prot-image185711318.html
RMMP3TK2–. Englisch: Objekt-ID: W 2003.34.16.2 Bezeichnung: Die Pandavas' Neffe Abhimanyu Schlachten der Kauravas und ihre Verbündeten, von einem Manuskript des Mahabharata Datum: ca. 1800-1900 Medium: Opak Aquarell auf Papier Ort der Herkunft: Indien Himachal Pradesh ehemaligen Königreich Kangra Kreditlinie: Geschenk des Herrn Johnson S. Bogart Label: An einem Punkt in der großen Schlacht des Mahabharata, die Kauravas ihre Armee in eine große, undurchdringlichen Kreis sammeln. Wenn Abhimanyu Pläne in der Bildung zu brechen, die Pandavas und ihre Verbündeten versprechen, ihm zu folgen, Hilfeleistung und prot
Abendmahl in Emmaus. Pieter de Witte; Flämisch, 1548-1628. Datum: 1580-1595. Abmessungen: 234 x 180 mm. Pen und braune Tusche und Pinsel und schwarzer Tinte Waschen mit gelbem Ocker und Deckweiß, Aquarelle, mit Graphit für die Übertragung eingeschnitten, auf tan Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendmahl-in-emmaus-pieter-de-witte-flamisch-1548-1628-datum-1580-1595-abmessungen-234-x-180-mm-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-und-schwarzer-tinte-waschen-mit-gelbem-ocker-und-deckweiss-aquarelle-mit-graphit-fur-die-ubertragung-eingeschnitten-auf-tan-butten-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image239830947.html
RMRX56PY–Abendmahl in Emmaus. Pieter de Witte; Flämisch, 1548-1628. Datum: 1580-1595. Abmessungen: 234 x 180 mm. Pen und braune Tusche und Pinsel und schwarzer Tinte Waschen mit gelbem Ocker und Deckweiß, Aquarelle, mit Graphit für die Übertragung eingeschnitten, auf tan Bütten. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
Pieter de Witte. Abendmahl in Emmaus. 1590 - 1595. Italien. Pen und braune Tusche und Pinsel und schwarzer Tinte waschen, mit gelbem Ocker und Deckweiß, Aquarelle, auf tan-Bütten, mit Graphit für die Übertragung eingeschnitten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-witte-abendmahl-in-emmaus-1590-1595-italien-pen-und-braune-tusche-und-pinsel-und-schwarzer-tinte-waschen-mit-gelbem-ocker-und-deckweiss-aquarelle-auf-tan-butten-mit-graphit-fur-die-ubertragung-eingeschnitten-image337967217.html
RM2AHRMHN–Pieter de Witte. Abendmahl in Emmaus. 1590 - 1595. Italien. Pen und braune Tusche und Pinsel und schwarzer Tinte waschen, mit gelbem Ocker und Deckweiß, Aquarelle, auf tan-Bütten, mit Graphit für die Übertragung eingeschnitten
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten